Sommerschlussverkauf - Hibbler vom 01.10 - 15.10

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. September 2012, 19:32:53

« vorheriges - nächstes »

daisyflocke

Guten Morgääääään ihr süßen!  :-*

@Nini: deine Erklärung klingt wirklich plausibel. Wenn man sich so was mal vor Augen führt, dann wird einem noch mehr klar, was für ein Wunder eine Schwangerschaft ist. Sooo viele Faktoren spielen eine Rolle. ,,Mal eben" Schwanger werden klappt wohl in den seltesten Fällen und auch nur dann, wenn wirklich alle Faktoren passen. Ich finde es nur sehr traurig, das dieses Faktoren bei manchen Paaren anscheinend besser ,,passen" als bei anderen  :-\ Wir sollten die Hoffnung niemals aufgeben, denn so lange eine Gesunde Gebärmutter in uns ist und der Mann nur halbwegs aktive Spermien MUSS man ja irgendwann Schwanger werden.... Bitte nicht falsch verstehen, ich rede jetzt nicht von Krankheiten oder inaktiven Spermien oder sonstigen Leiden!
Sondern wenn körperlich alles Ok ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt s-hug

@Napo: hahaaaa wie ich gerade lachen musste, beim lesen deines Posts.  ;D Du hast ernsthaft einen Seminar Kollegen sitzen gelassen?  :D DAS finde ich soooo geil!
Aber ist ja auch wirklich gemütlicher, uns zu schreiben s-hug
Schön, dass es dir besser geht. Und der FA Termin rückt in greifbare Nähe!
Deinem Krümel geht es bestimmt suuuuuper und er hat sich schööön festgebissen. Und beim FA könnt ihr das Herzchen schlagen sehen *träääuummm* Ach Napo, ich muss ganz ehrlich sagen, ich beneide dich etwas. Nicht falsch verstehen. Ich gönne es dir von gaaaaaanzem Herzen! s-hug Aber ich will auch sooooo gerne  :'( Und dann habe ich jetzt auch noch sooooo dolle UL Schmerzen und Blute wie ein abgestochenes Schwein (sorry für den Vergleich, aber ist so!)  :-\ Und das führt mir wieder einmal vor Augen, dass es wieder einmal nicht geklappt hat  :-[ Ich bin mal gespannt was der FA mir morgen so sagt und ob er auch mal nachschauen kann bei mir, oder ob wir das lieber verschieben! Denn ich habe meine Mens echt stark! So genug rumgeheult!  :-X
Wann gehts denn heute zurück nach hause? Freust du dich auf deinen Bär?
Sag mal konntest du die SS noch ,,verstecken" oder war dir oft übel?

@Lene: s-winken wie geht deinem kleinen Krümel? s-hug

@hasi: s-winken

@aniiiii: s-winken alles gut bei dir?

@maja: oh das kenn ich nur zu gut. Mein Männe will auch grundsätzlich nicht, wenn er weiß das ich evtl fruchtbar sein könnte...  >:( Männer  ???
Hm das kann durchaus sein, war bei mir auch. Ich hätte 24 Std am Tag herzeln können  ::) kommt wahrscheinlich durch die Hormonumstellung! Aber Sprich das ruhig nochmal an, dann kannst du ja mal hören, was er dazu sagt.
Wann hast du nochmal deinen FA Termin?

@me: Mens Aua  :'(  s-dagegen ich will das jetzt schon morgen ist, dann hab ich nämlich endlich meinen FA Termin!  ::) Ich kanns kaum noch abwarten  8)

maja588

daisy, hab den termin nächsten dienstag nachmittag.
dass deine mens so stark ist...hm, das lässt mich schon grübeln... WEIL bei mir ist die noch lang nicht "stark" :/ und wenn die mens nicht so stark ist, heißt es doch dass die GSH sich nicht anständig aufgebaut hat - bitte belehrt mich eines besseren wenn das nicht stimmt - klar wo nix da ist, kann auch nix "rausgeschwemmt" werden!
mann mann ich weiß noch nicht mal was eine normale mens ist  s-motz
mädels wisst ihr wie lange das her ist, als ich eine normale, nicht durch die blöde pille künstlich erzeugte mens hatte - gute 10 jahre! da war ich noch ein teenager!
fest steht ich hab keine "gscheide mens" und das heißt für mich dass das alles noch ewigkeiten dauert..
und eigentlich hab ich überhaupt keine lust im hochsommer nächstes jahr hochss zu sein.. lieber im frühling oder herbst! aber schee langsam kann ich mir das abschminken von wegen "noch im frühling"  >:(
ach mir stinkt das alles grad total!
sry fürs auskotzen.. aber - wer wars nochmal - hat gesagt, dafür seid ihr auch da ;D ach ich könnt lachen und heulen gleichzeitig! :-\
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

@Maja: ich kann dich sooo gut verstehen s-hug
Ich muss sagen, das ich jetzt zum ersten mal so richtige Mens Schmerzen habe. Meine letzte richtige Mens vor der Pille hatte ich mit 14. Jetzt werde ich 23 Jahre alt. Also ist es auch schon gute 9 Jahre her bei mir. Deshalb weiß ich auch nicht so ganz WIE die Mens ohne Pille aussehen muss oder sollte. Ich habe sie dieses mal viiiel zu früh bekommen und es ist sehr schmerzhaft! Ich halte es noch ohne Tabletten aus, aber es zieht ordentlich im UL.  :-\ Also so wie du es eben geschrieben hast, müsste das ein gutes Zeichen sein oder?  :-* Also ein Gutes Zeichen im Sinne von: Zyklus einpendeln und so.... hm so habe ich das noch gar nicht gesehen  ::)
Du darfst nicht vergessen: ich bin ein paar Zyklen weiter als du. Ich bin jetzt schon im 5. ÜZ. Du bist "erst" im 3. stimmts?
Mach dich bitte nicht unnötig verrückt. Ich habe das auch soooo oft getan. Aber geholfen hat es trotzdem nicht, wie du siehst! und besser ging es mir auch nicht damit  :-\ Also tu dir selber den gefallen und mach dich nicht verrückt. bitte! Ich weiß wie schwer das ist und ich stehe auch regelmäßig an der Klippe zum verrückt werden. Aber ich schaffe es jedesmal mich wieder auf den Boden der Tatsachen zu ziehen! Das musste ich auch erst lernen.... Aber es klappt ganz gut! klar habe ich auch so tage , wo mich das alles anpisst! und ich beim bloßen Anblick einer Schwangeren oder eines Babys laut losheulen könnte, aber ich tue es nicht!  Im ersten Augenblick will ich schreien, heulen und kreischen! Weil ich so wütend bin, dass es bei mir nicht klappt. Aber in der nächsten Sekunde denke ich mir, dass die Frau vielleicht auch nicht sofort ss geworden ist! Und das ich mich für sie freuen sollte! Und dann überkommt mich ein Glücksgefühl und eine Gänsehaut und ich bin glücklich und freue mich für die Frau! Denn ich weiß, das ich auch bald mit einem dicken Bauch rumrennen werde! Und das hilft mir ungemein!  s-hug s-yes

maja588

daisy, ich würde es auf jeden fall als gutes zeichen werten, eine richtige mens! auf jeden fall :) auch wenns schmerzhaft ist, zumindest tut sich was!
oh war mir gar nicht so bewusst, dass wir ja eigentlich im selben alter sind! und die pille fast gleichlang genommen haben! eine totaaaal gleichgesinnte :) schöön ist das!
ach so schlimm ist es bei mir nicht, wenn ich andere mütter seh mit babys oder mit kindern.. unser neffe zum beispiel ist jetzt knapp zwei jahre alt.. ist zwar ganz nett wenn er da ist, aber so die totalen muttergefühle krieg ich da nicht. und auch nicht als er noch kleiner war (so von wegen niedlichkeitsfaktor)! "fremde" kinder reizen mich mal überhaupt nicht! die würd ich nicht geschenkt haben wollen ;D hört sich wahrscheinlich total blöd an, aber ist echt so!
hab mir das alles einfach bisschen easier vorgestellt ::) aber am besten ist echt mein freund.. der meint auch die kinder bringt der klapperstorch!! s-motz des war echt der burner gestern! aber jetzt stell ich einfach mal auf stur.. dann lass ich den Zk halt sausen, aber was er kann, kann ich scho lange! S:D
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Nini+LiLu

7Ach ihr beiden, danke!

@maja Oh das mit dem "Schatz es ist so weit" kenne ich! Und auf einmal haben die Jungs keine Lust mehr!  :-\ Ist doch blöd oder? Ich meine.. die wollen und können immer und wenn sie mal sollen geht das nicht! ;D ;D
Ich habe einige FA durch. Bin aber bei dem geblieben der mich bei der 1. SS unterstützen sollte. Das war die richtige Entscheidung!  :D Gehe da auch gerne hin... ich meine... er hat mich bei beiden Kindern sehr gut begleitet und ich hab einfach vertrauen in ihn. Er macht nicht aus einer Mücke einen Elefanten, holt einen zurück auf den Teppich wenn man mal richtig betrübt ist und hilft wo er kann. Die Gewissheit habe ich, stimmt, aber einge Garantie gibt es auch dann nicht.. leider...  ;)
Wegen der Mens... ich hatte während der Pille, und die habe ich jahrelang genommen, auch immer leichte Blutungen gehabt. Bei mir hat es 6 Monate gedauert, da hatte ich meine erste richtige Mens... mit auslaufen und allem drum und dran! 2 Monate später war ich ss! Der Körper muss den ganzen Hormonkram erstmal ausspülen und das dauert! Nach der 2.SS wünsche ich mir ehrlich gesagt eine schwächere Mens... das ist so schlimm, dass ich die SuperPlusOB´s nachts 2 x wechseln muss... also vom 1. auf den 2. Tag. An Tag 2, also heute, ist es so schlimm, dass ich alle halbe Stunde meinen SuperPlus wechseln muss. Das ist nicht schön! Man kann nirgends hin! Nicht mal eben schnell einkaufen! Mache mir immer noch eine Binde rein um die Kinder zum KiGa bringen zu können, aber wehe mich hält eine Mutter auf! Das geht voll in die Hose!  :P Echt ärgerlich! Naja.. muss ich mit Leben. Soll da ja Möpf gegen nehmen, das reguliert den Fluß etwas... zumindest soll es das... ;)

@daisy Ja.. so einfach ist das alles nicht... und dann bekommen oft auch noch die falschen Frauen ganz schnell ein Baby... und werfen es dann weg...  :'( Aber wir habend ie Hoffnung nicht aufgegeben! Es muss halt einfach alles passen!!! Ist so!

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Peperlchen

Hallo Mädels,

Temp ist noch oben  :D Und keine Mens in Sicht  :D

@maja,
du bist wegen der SD eh schon in Behandlung? Dann lass es doch noch mal checken - soll man ja eh 2-jährlich und sag am besten, dass KiWu besteht, denn es kommt auf mehrere Werte an, einer allein sagt (leider) nicht aus.  :-*

Ja, ich glaube schon, dass es die Männer auch stresst... Denn ob wir beim Herzchen setzen letzendlich kommen oder nicht ist ja nicht vorrangig wichtig um ein Kind zu kriegen, beim Mann schon... Mein Mann weiß war zwar immer grob wann was ansteht (also paar Tage hin oder her), aber genau nicht und ich glaube das würde ihn auch zu sehr unter Druck setzen.  :-*

@Napo,
wie schön, wir fühlen uns geehrt, wenn du uns vorziehst  :-*

Hm, testen? Jetzt schon? ... Wenn dann wohl am Samstag, vorher könnte ich es früh nicth meinem Mann mitteilen und das würde ich ja schon gerne... Außerdem würde der das im Moment noch nicht wahrnehmen, hat nach wie vor höllische Zahnschmerzen und ist kaum ansprechbar (trotzdem aber auf Arbeit).  :-[

@Nini,
s-hug Was für Werte wurden denn beim Blutbild gecheckt - auch Schilddrüse? Ich wünsch euch ganz viel Erfolg und kann ich verstehen, dass dies an die Nerven zerrt, egal ob man schon Kinder hat oder nicht, der Kinderwunsch ist ja gleich. Und gerade, wenn es zweimal dann doch relativ problemlos klappte und dann tut sich nichts...  :-[ s-hug

@daisy,
s-hug
Wann genau hast du morgen Termin, dass wir Daumen drücken können?  :-*

im Herzen.

maja588

nini, puh so stark ist also eine halbwegs normale mens.. davon bin ich - und wahrscheinlich auch noch andere hier - noch LICHTJAHRE entfernt. ::)
und dass das so wirklich so lange dauern kann, bis die erste richtige mens kommt.. war mir auch nicht wirklich bewusst :/ ich bin so froh wenn ich beim FA war.. der sagt mir mit sicherheit was ähnliches, aber zumindest glaubt mein herr freund mir das dann! der meint nämlich glaub wirklich, dass mit mir was nicht stimmt.. er sagt es zwar nicht direkt, aber wisst ihr ja bestimmt selber, man weiß das einfach wenn man jmd schon ewigkeiten kennt, was er denkt!
ach andere babys und mütter stören mich überhaupt nicht. und "fremde" kinder reizen mich auch nicht, die würd ich geschenkt nicht haben wollen! hört sich blöd an kann ich mir vorstellen, aber ist wirklich so. da kommen keine großartigen muttergefühle in mir auf. unser neffe zum beispiel ist jetzt knapp zwei jahre alt, und ist auch ganz schön wenn er da ist, aber mehr auch nicht. da bin ich - gottseidank - ganz rational.

peper, nein ich bin nicht wegen der SD in behandlung. den wert hab ich aus dem großen blutbild vom 02/12 genommen. des wird da standartmäßig mitgetestet (zumindest bei meinem hausdoc). und das große blutbild macht man ja einmal im jahr.
wie meinst du das mit mehreren werten?! ich hab nur einen SDwert da stehen?
supi, ich freu mich auf jeden fall für dich und wünsch dir das die mens NICHT KOMMT ;D
ich würd ja schon testen, schließlich ist NMT! also los ;D und wieso kannst du es deinem mann nicht mitteilen?
und ich seh das ein bisschen anders.. zumindest wissen die, die schon kinder haben, dass sie ss werden können... das weiß ich zum beispiel noch gar nicht! und wenn ich schon zwei kinder hätte und es beim dritten nicht mehr klappen will - okay dann ist das eben so! klar schade aber zumindest hab ich schon zwei. aber wenn ich generell nicht ss werden könnte.. puh da hätt ich schon mehr dran zu knabbern! und ich schätz so geht es allen die noch nie ss waren.
*07/13
*12/13

Peperlchen

@maja,
wichtig bei der SD sind folgende Werte: TSH, fT3, fT4. Einer allein sagt leider nicht aus, dass die SD i.O. ist - also i.O. schon, aber ggf eben nicht perfekt.

Ich würde meinem Mann gerne - wie bei den beiden Großen - das Testergebnis gleich nach dem Test mitteilen... Er ist die Woche aber schon mitten in der Nacht unterwegs und per E-Mail ist blöd und bis abends halt ich das nicht aus. Also Samstag.  :P

Das magst du nun sagen, aber Kinderwunsch ist Kinderwunsch und ob du da letzendlich schon zwei Kinder hast oder noch keines ist völlig egal. Du wirst so oder so den Wunsch nicht einfach zur Seite schieben können und sagen "dann halt nicht". Und gerade wenn du weist du kannst ja eigentlich Kinder kriegen fragst du dich ja noch mehr, warum JETZT nicht - während sonst die Frage wohl eher ist ist denn alles i.O.?
Von daher nein, ich würde nicht sagen die kinderlose Frau mit Kinderwunsch schlechter dran ist als eine zweifache Mutter mit Kinderwunsch.  :)

im Herzen.

daisyflocke

@maja: vielleicht ist es ja wirklich ein gutes Zeichen  ::) aber was mich so stutzig macht, das die Mens Wochen zu früh kam  :o ausgerechnet hatte ich mir einen NMT so um den 20.10 ca. und die Mens fing am Samstag schon an  ??? also am 06.10.
Und eine SB wäre wohl kaum so schmerzhaft und stark  ;D
Oh eine gleichgesinnte, wie schööön. Wie alt bist du? (ich kann jetzt nicht auf der ersten seite nachschauen, weil ich während des schreibens nicht umspringen kann) Also ich bin 22, fast 23 (hab am 26.10. Geburtstag. Habe meine Pille mit 14 Jahren das erste mal genommen, seitdem fast durchgehend. Bin seit 1,5 Monaten mit meinem Schatz verheiratet, zusammen sind wir seitdem ich 14 bin ::) habe deshalb auch damals die Pille bekommen. Und seit Mai bin ich Pillenfrei!  ;D ich dachte auch das sich das alles schneller einpendelt  ??? hm falsch gedacht  >:(
Wir schaffen das s-hug

@Peper: wann ist/war denn dein NMT? Bist du nicht schon dürber?  :o Tempi oben ist guuuuut!
Morgen um 17:45 habe ich den Termin  >:( sooo spät  :-\ najaa egal  ;D ich freu mich  ::)

maja588

peper, okay da muss ich nochmal draufguggen auf den zettel mit den ganzen werten. danke für die info :)
achso dann versteh ich dich.. aber glaub ich könnte es nicht aushalten ;D - respekt dass du das kannst!
ich hab mich vielleicht bisschen blöd ausgedrückt, natürlich hab ich nicht gemeint, dass kinderlose schlechter dran sind! aber die ungewissheit ist halt eine andere?! weiß auch nicht, wie man das am besten beschreibt :/
thema closed, bevor ich noch total falsch verstanden werde.
*07/13
*12/13

daisyflocke

@Maja: ich habe verstanden wie du das meinst. Ich verstehe dich soooo sehr. Die noch Kinderlosen Frauen können halt nicht wissen OB sie überhaupt Kinder bekommen können... Hingegen wissen die Frauen die bereits Kinder haben, das sie körperlich in der Lage sind Kinder zu bekommen. So meintest du das oder? s-hug

maja588

daisy,warum die mens so früh ankommt, dafür hab ich auch keine erklärung.. vielleicht weil du ab jetzt einen ganz normale, brutal fruchtbare zyklen hast ;D ich wünschs dir :* sb glaub ich auch nicht. bin gespannt was der FA morgen zu sagen hat!
ich bin 24 und hab die pille auch genommen seit ich ca. 14/15 war. eine halbe ewigkeit.. würd ich nicht mehr machen. hab sie aber immer genommen, keine pausen dazwischen gehabt (außer den 7tagen jeweils natürlich).
du bist schon sooo lange mit deinem mann zusammen - respekt ;D sowas kommt heutzutage nicht mehr allzu häufig vor! schön, dass es sowas noch gibt :)
ja daisy, so irgendwie meinte ich das.. kann mich ab und zu nicht sooo ausdrücken wie ich gern möchte.
*07/13
*12/13

Peperlchen

@daisy,
ich 24 - also auch nur unwesentlich älter.  :) Und wir sind wohl etwa gleichlang mit unseren Männern zusammen, ich kam mit ihm zusammen, da war ich 15 - er 21.  ;)

Heute ist NMT - und da die Temp oben ist, wird die Mens heute wohl zumindest nicht kommen oder anders: Sie kam noch nie, wenn die Temp noch oben war.  ;)

So späte Termine sind immer blöd, aber wird schon.  :-*

@maja,
ich versteh dich schon...  :-*

Edit: Maja, wenn man aus deinem Zahlen hinter dem Nick dein Alter erschließen kann bin ich einen Monat älter.  ;)

im Herzen.

maja588

peper, ja bin im mai geboren. du bist auch schon so lang mit deinem mann zusammen - wahnsinn. wo kommt ihr her - gibt es das vielleicht nur bei uns nicht so häufig? ;) ich kenn genau ein pärchen, bei denen das so ist, seit der jugend zusammen..
bin mit meinem freund viereinhalb jahre zusammen und dacht das wär schon eine stattliche zeit für mein alter ;D
ich drück die dauuumen dass die doofe mens nicht kommt!! hast du iwie anzeichen auf mens - nix oder?
*07/13
*12/13

daisyflocke

@maja: das wäre natürlich der hammer, wenn sich meine Zyklen endlich eingependelt haben  ;D Ich habe die Pille auch durchgenommen, musste sie nur aufgrund einer schweren OP ende 2006 absetzten (ich glaube so im Oktober 2006) und konnte sie erst im März/April 2007 nehmen! Aber sonst habe ich sie auch immer genommen. Das ist echt wahnsinn, ich frage mich mittlerweile, warum ich mir sowas freiwillig angetan habe?  :o Also ich habe für mich entschieden, dass ich die Pille nie wieder nehmen werde... Man kann ja auch anders verhüten, wenn das erste Baby mal da ist  ::) 4 1/2 Jahre sind aber heutzutage auch eine lange Zeit!  :-* Wohnt ihr zusammen?

@peper: Wow also wenn das kein Zufall ist  ;D ich bin mit meinem Mann zusammen gekommen da war ich 14 und er 19  :D wie schöööööön s-hug ich finde es immer wieder schön, dass auf dieser Welt auch noch andere gibt die auch in ihrer Jugend mit ihrem Freund/Mann zusammen gekommen sind und es jetzt immer noch sind  ::) Nicht falsch verstehen, aber ich sehe sowas echt seeeehr selten. In meinem Freundeskreis gibt es gar kein Pärchen das so lange zusammen ist! Wir kannten mal eins, die sind nur einen Monat nach uns zusammen gekommen (wir 12/2003 und die 01/2004) wir waren auch seeehr gut befreundet! Leider haben die sich vor 2 Jahren getrennt  :-\
Wwwaaasss heute ist NMT, die Tempi ist oben, keine Mens und du tetstest nicht??  :o ahhhhh respekt das du so ruhig bleiben kannst  :o Worauf wartest du? ? ? TESTEEEE na losssssss. Husch husch... ich will dir gerne ein gelbes Schild geben  8)

maja588

daisy, ja wir wohnen auch zusammen.
ich würd auch testen, an pepers stelle ;D
*07/13
*12/13

daisyflocke

@maja: wir wohnen auch seit 3 Jahren zusammen  8) und haben jetzt am 24.08. sogar geheiratet  s-braut

aber echt Peper: tessssttteeeeeee ich will dich ja nicht drängen... aber jetzt testeeeeee  8)

nina1986

Hallo ihr lieben :)

Mensch hier ist ja richtig was los :)

@ Napo: Ohh ein Seminar, das klingt gut :) Worum ging es da denn?? finde ich super lieb von dir das du die Bar nur für uns verlassen hast :)

@ Nini:  s-hug, das ist eine Menge die ihr da durchgemacht habt!!

@ Rest: Sorry habe die Hälfte schon wieder vergessen :(
@Daisy und Maja: Dann sind wir ja etwa im gleichen Alter :)

@me: Ich habe heute wahnsinns UL-Schmerzen und liege total flach. Also bitte ein rotes Schild für mich. ÜZ6 wir kommen liege heute nur auf dem Sofa und mache nichts. Ich habe wahnsinnige Schmerzen im Rücken und im UL. Ahhh ich hasse diese Tage :/

daisyflocke

@Nina: hast du denn schon deine Mens? Rote Schilder gibt es erst wenn es blutet! :) Ohhh du arme, dann geht es dir ja genauso wie mir... ich habe auch extreeeemeeee UL Schmerzen und blute wie ein abgschlachtetes Schwein (sorry..  :o:-[
Ich stelle fest, das wir aktiven Hibbler alle im gleichen Alter sind... das ist schöööönnn  :-* Knuffi, Hasi und Vik sind auch so alt wie wir...  s-kuscheln was für ein toller Zufall! Wobei ich gerade sehe, das ich wohl die jüngste bin  ::) hihiihiii

maja588

nina, tut mir leid :( du hibbelst ja auch schon ewigkeiten hm :( och menno sowas nervt doch!!

all, hab eben einen ovu gemacht, der ist immer noch deutlichst positiv.. ist das schon richtig so?
*07/13
*12/13

Nini+LiLu

@peper Alles komplett! Schilddrüse, Cholesterin, Leber, Nierenwerte... alles.. dann zusätzlich noch einige immunologische Tests, Antikörpertests, Chlamydien, Yarsinien, Borreliose, ANA, HIV, Toxoplasmose... alles was man sich vorstellen kann! Die letzten Werte haben fast 2 Wochen gedauert bis ich sie hatte.... Also, ich fühlte mich danach richtig gut! Ich weiß, dass ich komplett gesund bin! Das ist so ein gutes Gefühl!!!  ;D Von daher.... und da meine Gebärmutter und Eierstöcke auch gesund sind, wurden ja auch grad erst gründlich geschallt, ich wirklich regelmäßig einen Eisprung habe... ja.. wo bleibt unser Krümel??? Daher dachte ich ja es sei der Stress den ich mir eventuell hier gemacht habe... aber.. ich glaube das war es auch nicht. Ich weiß nun nicht was die Schwimmer meines Mannes machen... Keine Ahnung... wir essen nicht anders, wir leben nicht anders... keine Ahnung! Wir müssen halt einfach warten! Wahrscheinlich ist es momentan nicht die richtige Zeit für uns.  :)

Danke Euch für die vielen Knuddler!!!! Ich muss schnell weiter!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

herzchensammlerin88

Hallo Mädels,
ich würde mich euch gern hier anschließen.

Scheint wirklich eine gemütliche Gruppe Junger Mamis und Fastmamis zu sein  ;)

Ich bin auch erst 23, werde im Dezember 24.
Bin mit meinem Freund noch nicht so lange zusammen, wie viele von euch. Aber bin mir zu 100% mit ihm sicher  :D
Wir haben eine kleine Tochter von 13 Monaten. Hab nach der Geburt die Pille genommen und seit Juni nicht mehr. Bin aber erst im 3.Zyklus seit dem, weil sich das alles einpendeln muss. Naja und da wir jetzt beschlossen haben, dass wir gern noch ein zweites Würmchen dazuhätten um komplett zu sein, messe ich seit diesem Zyklus Tempi und hab ovus gemacht und bin jetzt gerade dolle am hibbeln  ;D
Scheint alles gut zu klappen bisher, der Zyklus wird wohl auch langsam (endlich) etwas kürzer.

Aber @Peper, ich würde es nicht aushalten nicht zu testen  8)
wann geht denn sonst die temperatur runter? mehrere tage vor der mens??

ganz liebe grüße und ich hoffe, ihr nehmt mich mit auf  :)

nina1986

@Daisy: Ja ich blute schon seit gestern :( Aber heute sind die schmerzen richtig krass...

ja finde ich gut das wir alle etwa im gleichen Alter sind :)
Ja wir hibbeln schon lange aber im Moment ja nicht so intensiv... Also demnach ist das im moment okay für mich :)

Peperlchen

Mädels, macht mich doch nicht hibbelig, ich bin noch die Ruhe in der Person.  8) Und nein, ich warte noch ab - sorry, da müsst ihr durch (muss ich ja selbst auch)  ;D :-*

@maja,
wir kommen aus (Nord-)Bayern. In unserem Freundeskreis gibt ein Paar, was noch 1,5J. länger zusammen ist, jedoch wohnen die noch nicht zusammen geschweige denn sind verheiratet oder so... UND: Sie sind nicht so alt wie ich, sondern wie mein Mann (der ja schon die 30 geknackt hat)...  ;)

Kannst du mal ein Bild von deinen Ovus machen? Die sind normalerweise nur einen Tag positiv...  ???

@daisy,
das mit der Pille habe ich auch beschlossen - die wird hier auch nicht mehr aktuell.   :-*

@nina,
s-hug  :-[

@Nini,
s-hug

@herzchensammlerin,
willkommen bei uns  :D Und viel Erfolg  :-*

Meine Temp geht sonst am Tag der Mens runter und meine zweite Zyklushälfte war noch nie länger als "normal"... Abwarten.  8)

im Herzen.

herzchensammlerin88

du testest nicht, weil du genau weißt, dass du schwanger bist!! S:D