Sommerschlussverkauf - Hibbler vom 01.10 - 15.10

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. September 2012, 19:32:53

« vorheriges - nächstes »

Peperlchen

Zitat von: herzchensammlerin88 am 10. Oktober 2012, 12:16:41
du testest nicht, weil du genau weißt, dass du schwanger bist!! S:D

Nein...
Ich weiß auch nicht...

Wie gesagt ich möchte auch auf jeden Fall meinen Mann dabei haben, als wenn dann Samstag...  :P

im Herzen.

maja588

peper, mach mich net kirre.. echt nur einen tag normalerweise? mist.. was denn da schon wieder los.. :/

hab nur ein foto von dem von gerade eben machen können. der gestern wurde ja auch durch den digi noch bestätigt, also gestern war er ganz sicher pos.

[gelöscht durch Administrator]
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Peperlchen

@maja,
okay, ich glaub dir, der ist wirklich positiv... Nun bin ich auf morgen gespannt und wenn der auch positiv ist, musst du auch einen Schwangerschaftstest machen.  :P

im Herzen.

maja588

tz sst, für was denn das! mennoooo, warum passiert bei mir wieder son kram  >:(
werd nachmittag nochmal einen machen.. hab ja genug rumfliegen von den ovus!
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

*07/13
*12/13

daisyflocke

@herzchen(darf ich abkürzen ::) ) : klar darfst du mit uns hibbeln, Herzlich Willkommen hier bei uns Sabbelhühnern. s-so Wenn du magst, dann kannst du gerne einen kurzen Steckbrief von dir (in rot) posten. Wie auf der ersten Seite, dann kann ich deine Daten dort einfügen   :D Achja und wenn du magst, dann kannst du mir auch noch dein Geburtstag und deinen NMT verraten, dann kann ich alles auf der ersten Seite aktualisieren. Natürlich nur wenn du magst.
Knuffi (sie ist gerade im Urlaub) und ich sind hier für das Forum zuständig und aktualisieren alles immer auf der ersten Seite!
Ich hoffe du hast eine kurze und angenehme Durchreise  8)
Oh schön, dann bist du ja auch in unserem Alter s-hug
Und noch so eine leidensgenossin nach absetzten der Pille  :-X ich habe meine im Mai abgesetzt und Hibbel seitdem  :-\
Ich drück dir die Daumen das sich alles schnell einpendelt. Warst du schon beim FA?

@maja: Wann ist dein NMT? (sorry wenn ich es vergessen oder überlesen habe)  :-\
Es kann sein, das dein Körper noch rumspinnt....

@nina:  :'( ohhh dann muss ich dir wohl ein Rotes Schild geben  :-\ ich tue das aber nicht gerne  ??? s-hug

@Peper:  :o Wow du bist ja echt die Ruhe selbst  ???
Wir können dich nicht zwingen zu testen, aber ehhhmmmm die Zeichen stehen schon sehr gut... Na komm schon, ich will wieder ein Gelbes schild vergeben  :-\ genug Rote Schilder hier!  >:(

maja588

herzchen, genau bevor ichs vergesse ;D servus und <3-lich willkommen hier bei uns quatschtanten ;D

daisy, keine ahnung wann nächster NMT ist, aber wenn ich einfach mal heut als EStag nehme, daaaaan wärs der 24.10. (bei nem normalen ZK den ICH aber sicher nicht habe)
wenn meine zweite hälfte wieder nur 6 tage dauert  :-[... dann wärs nächsten dienstag oder so.. mann mann die ZK dauern echt nicht lang bei mir  :-X
*07/13
*12/13

daisyflocke

@Maja: hmmmmmmm dann wäre ein Test jetzt noch zu früh. Ich würde mal einfach sagen, dass dein Körper noch etwas rumspinnt und deshalb der Ovu immer noch positiv ist.... aber da kann ich mich natürlich auch irren, ich bin kein Arzt  :-\
ich drücke dir die Daumen  s-daumendruck

Peperlchen

@maja,
ah, ich hab noch mal nachgelesen... Mehrere Tage kann scheinbar wirklich sein, es zählt aber der ERSTE positive Ovu-Test dann.  :) :-*

im Herzen.

daisyflocke

Peperlchen

Zitat von: daisyflocke am 10. Oktober 2012, 13:42:55
@Peper: immer noch keinen test gemacht?  :o

Nein.  :) Ist heute Samstag?  ;) Unterm Tag aber eh nicht, sorry Mädels und hey, ihr seit ja aufgeregter als ich  8) :-*

im Herzen.

daisyflocke

@Peper: ahhhhhhhhhhhhhhhhh ... Wie hälst du das nur aus?  :o ich würde verrückt werden  :-X
Aber gut, ich nerve dich nicht länger  ::)
Du musst wissen wann du testen möchtest. Ein Test WÜRDE jetzt ein ziemlich eindeutiges Ergebnis anzeigen, da heute dein NMT ist, aber das weißt du ja wahrscheinlich! s-hug

Viktoria89

Huhu Mädels,

melde mich auch mal wieder..
Dürfte ich quer einsteigen *liebguck*
Da ich die letzten Tage voll nicht dazu gekommen bin alles zu lesen.
Sind einige neue dabei, und ihr scheint auch richtig nett zu sein *freu*

Napo
Ne ich habs so wie du gemacht, auf eigene Verordnung mit dem Mönchspfeffer..
Habe schonmal eine positive Wirkung feststellen können, meine Mens. ist von normal 7 Tagen auf 5 Tage weniger geworden...
Und du bist wieder zu Hause, erhol dich mal von deinem Seminar..

Ani alles klar bei dir?

@Me, nichts spannendes ZT 6 bin fleissig am Tempi messen und habe irgendwie stress im Geschäft, das Unternehmen hat das System mit welchem wir arbeiten umgestellt auf ein neues, echt kompliziert und alles auf englisch.

herzchensammlerin88

Name: Herzchensammlerin88
ÜZ: 1.aktiver (aber 3.Zyklus nach Pille absetzen)
Kinder: 1Tochter (13Monate)
Kiwu-Klinik: Nein

Mein nächster MST ist laut Kinderwunschtemperaturkurve der 19.10.
  S:D

Dankeschöööön für die liebe Aufnahme.
Ich hoffe, dass ich immer mal zum schreiben komme. Ist ja mit Kind nicht so ganz einfach.
... wenn man von Teufel spricht...
bis später ;)

daisyflocke

@Vik: s-winken huhuuu schön mal wieder was von dir zu lesen  ;) s-hug wie geht es dir so?

@Herzchen: meld dich einfach, wenn du Zeit hast  ::)

be_lovely

Hallo Mädels :)

Hab ja schon lange nichts mehr geschrieben.. auf der Arbeit ist viel zu viel los und bin auch noch voll erkältet :(

Muss allerdings gestehen, habe täglich schnell nachgelesen was hier so los ist.. und ich muss wirklich sagen DANKE dass es nicht nur mir so geht nach dem Pille absetzen.. ich dachte schon ne zeitlang ich bin komisch :(

Erst nen 34 tage zyklus dann 17 tage zyklus.. und nun befinde ich mich an tag 21 :)
In den ersten beiden hatte ich dauernt sb ://

hoffentlich wird nun alles gut!

habt ihr auch ne veränderung eurer haut gespürt und eurer haare?

@daisy kann ich dir auch meinen Steckbrief noch aufgeben?

liebe grüße & nen schönen Nachmittag / Abend
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

Napolitana

Hallo zusammen!

Jetzt sitze ich im Zug nach Hause.
Ihr habt ja schon wieder wahnsinnig viel gesabbelt.
Da ich jetzt in Word tippe, lasse ich die Smiley's ausnahmsweise mal ziemlich weg, liegt aber nur daran, hoffe der Text kommt deswegen nicht blöd rüber ;)

@herchen: Herzlich willkommen in unserem virtuellen Wohnzimmer. Ich wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt und eine schnelle Durchreise!
Erzähl doch noch ein bisschen von Dir.

@maja: Ich kann das gut verstehen was Du denkst. Wahrscheinlich spielt da auch der Faktor mit rein, dass die eine Hibblerin immerhin Kinder hat und die andere Hibblerin sich die Frage stellt, ob sie für immer kinderlos bleibt. Oder? Natürlich ist der Wunsch trotzdem gleich groß, aber vielleicht sind die Situationen doch nicht direkt vergleichbar...

@Nini: Das klingt ja wirklich schlimm bei Dir mit der Mens und ich hoffe, dass Dir Möpf hilft. Ich habe schon lange nicht mehr hormonell verhütet, und auch wenn die Mens bei mir stärker geworden ist ohne die Pille, ist es gar lange nicht so schlimm wie bei Dir. Am 1.-2. Tag reicht mir ein Supertampon für 8 Stunden

@daisy: Dann denken wir morgen Abend ganz feste an Dich. Ist ja echt blöd, dass Du so Schmerzen hast.
Aber siehst Du, jetzt bist Du genau in der Situation. Du hattest auch gesagt, es stört Dich gar nicht wenn ich hier weiterschreibe und hast sogar gesagt, ich soll immer schön von meiner SS berichten. Aber hättest Du da heute Lust drauf, das zu hören? Ich glaube nicht. Bei so vielen Mädels hier im Hibbler hat doch aber fast immer eine gerade ihre Tage oder ist gerade aus einem anderen Grund niedergeschlagen, deswegen hatte ich gesagt ich will lieber nicht so viel darüber schreiben.
Wie ich schon geschrieben habe, hatte ich mich gesorgt, weil ich plötzlich gar keine SS Anzeichen mehr habe. Dazu zählt auch, dass mir nicht mehr übel ist. Deine Frage sollte somit beantwortet sein, es hat keiner was gemerkt ;) Um den Alkohol bin ich auch immer schön rumgekommen. Nur bin ich heute sehr müde, aber das viele Essen ist da sicher auch nicht unschuldig ;D Und tatsächlich wurde ich heute darauf angesprochen.... Naja.

@Pepe: Ich hatte das gar nicht auf dem Radar, dass Du noch so jung bist. Und da hast Du schon 2 Kinder? WOW! Nicht schlecht.
Und hast schon recht, lass Dich nicht provozieren zu testen. Du bist der Chef. Und wenn Du bist Samstag warten willst, ist das sehr vernünftig!

@Hibbler: Scheinbar haben die meisten hier gerade so ziemlich das gleiche Alter. Da bin ich aber echt beruhig, dass es bei mir geschnaggelt hat, sonst würde ich mir mit meinen 30 hier gerade echt alt vorkommen.

@Pille: Leute, ich kann es nur immer wieder sagen, bei mir hat es 6 ÜZ gedauert, obwohl ich davor nicht hormonell verhütet habe und sich bei mir nix einpendeln musste. Und obwohl ich selber mindestens genauso ungeduldig war, kann ich nur sagen: IHR SEID VIEL ZU UNGEDULDIG!!! ;D ;D ;D

@Tempi: Ich meine gelesen zu haben, dass die am Tag bevor die Mens kommt fällt.

@Ovus: Wenn man sich mal mit der Grafik des LH Hormons befasst, wie ich schon empfohlen habe, wenn man Ovus macht, dann kann das schon sein, dass 2 lang positiv angezeigt wird.
Wundert mich, Maja, dass Du mit den Prolamed Ovus so gut klarkommst. Die SSTs sind eine Katastrophe... s-motz

Jetzt schau ich mal ob ich das während der Zugfahrt abschicken kann. Obwohl der Platz neben mir reserviert war, hatte ich wohl Glück und der Fahrgast ist nicht erschienen. Oder der Zug hält noch am Frankfurter Flughafen, dann kann es vielleicht sein, dass er noch kommt.
Mal sehen.
Ich freu mich jetzt jedenfalls total auf zu Hause und auch auf meinen Bär.
Und irgendwer hatte gefragt: Es war ein Kommunikationsseminar.

@Vik und lovely: Schön dass Ihr auch mal wiede reinschaut s-winken
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Napolitana

...jetzt hab ich im Zug endlich mal internet und dann ist hier nix los.... ist ja wieder mal typisch  ;D ;D ;D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

maja588

napooo, du bist wieder da ;D also so richtig mein ich!
wie jmd hat dich drauf angesprochen, auf die ss? wie kams ;D ?
wusste gar nicht, dass du die pille vorher nicht genommen hast ::)
ja ich hab das so gemeint wie du jetzt geschrieben hast und daisy ja auch schon - wie gesagt, tut mir leid, wenn es falsch rübergekommen ist. aberhabenwir ja schon geklärt :)

pille, ich glaub wir lassen das thema - hat eh keinen sinn sich darüber aufzuregen!

vik, du hast den möpf auch einfach so genommen? hm, hab ihn ja auch zuhause liegen seit letzter woche.. aber ich wart den FAtermin jetzt ab. mal sehen was der dazu meint! wenn er das ok gibt, nehm ichs auch. wenn er kein ok gibt, braucht er ne verdammt gute begründung!! S:D

ovus, hab eben als ich nach hause kam nochmal einen ovu gemacht, und siehe da - er war schon um einiges wieder schwächer! also passt das schon :)

prolamed ssts, hab die auch da, und doch auch schon gemacht, die waren bei mir sowas von eindeutig negativ ;D aber weiß ja nicht,wie sie aussehen, wenn sie iiiirgendwann mal pos sind ;D
hat noch jmd die prolamed?

*07/13
*12/13

Schnug

`Nabend Mädels :)

Sorry das ich mich jetzt erst melde aber ich hatte seit gestern nachmittag mega Stress :(

Aber hier wurde ja weiter reichlich gesabbelt  ;)

@ Napo: Schön das es Dir nicht mehr ganz so koderig ging.... So konntest Du wenigstens etwas von Seminar mitkriegen... Und die Bar; kann man wirklich mal auslassen :) Wie Du wurdest darauf angesprochen?

Hallo...Napo!!! Ich bin auch "schon" 28 ;) ! Also bin ich jetzt die Älteste hier?!

@Herzchen: Herzlich Willkommen und eine kurze Durchreise  s-winken

@ be lovely: Hallo  s-winken

@Nini: Oh.. das ist wirklich heftig. Damit hatte ich nie so richtig Probleme.. Hoffentlich wird´s bald besser  s-daumendruck

@peper: Ich drück die Daumen... Und Samstag überbringst du uns dann allen die tolle Nachricht ;)

@Testen: Ab wann habt ihr getestet? Es steht ja überall ab NMT, aber das hält doch keiner aus, oder? --> Also ausser Peper  ;D (kleiner Spaß)

@all: Sorry wenn ich jetzt irgendetwas überlesen habe  :-[

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend  ::)

maja588

schnug, servus :) kein problem,schau einfach rein wie du zeit hast ;D hats ja nicht jeder so chillig beim arbeiten wie manche mädels hier  s-pfeifen

testen, dooch man sollte schon bis NMT warten, abgesehen davon, dass der sst vorher doch eh im normalfal (!!!) nix anzeigt.. außerdem kanns auch noch abgehen und und und!!

schnug,jup könnte sein, dass du jetzt unsere "hibbel-oma" bist ;D noch jmd älter hier? ;D
*07/13
*12/13

Schnug

@maja: Naja trotz Homeoffice gings gestern irgendwann ncicht mehr  :(

HIBBEL-OMA?  s-hilfe Ohje...... Dabei hab ich mich immer noch ziemlich jung für´s hibbeln gefühlt  :o

Ich kann im Leben nicht bis nächste Woche Samstag warten...ehrlich Mädels! Das halt ich nicht aus  :'(

herzchensammlerin88

so die kleine scheint endlich zu schlafen, .. hat jetzt schon 5 mal geweint. sie ist schon seit 2 wochen dolle erkältet. mein freund und ich sind schon ziemlich fertig zur zeit. und da wünscht man sich trotzdem noch so einen schreihals dazu  ;D schon komisch manchmal, man weiß ja genau dass alles nochmal doppelt so stressig wird.

ich muss jetzt erstmal beichten  :-[ ... hab einen strampler bestellt für den positiven sst nächste woche  ;D ;D ;D
sorry, ich weiß viele von euch finden das doof. aber ich fand das immer so süß, wie viele das ihrem Freund/man erzält haben, als kleines geschenk verpackt und mit dem positiven test zusammen. aber wenn der wirklich pos zeigt, geh ich glaube nicht los und kauf erstmal ein  ;D
und wenn der erstmal noch paar monate in meinem schrank liegt, dann stört mich das eigentlich nicht, also!  :) ich weiß es ist wie jetzt schon nen schokoweihnachtsmann essen, aber vorfreude schönste freude...

@schnug wo sehst du denn im zyklus? ich glaube, ich würde auch schon 1, 2 tage vorher testen. aber wenn dann den tag vorher ab mittag nix mehr trinken, wegen der konzentration  :P

@ungeduldig sein, schlimm oder? ich starre jeden abend 5 bis 10 minuten auf meine temperaturkurve und versinke dann völlig in gedanken und zähle tage und und und...

Schnug

@herzchen:
Ich hab zwar noch keinen Schreihals, aber ich kanns trotzdem verstehen ;)
Bin ungefähr bei ES+5... also warten :(

@Strapler &. Co.: Hmmh. Schlimm oder doof finde ich das eigentlich nicht. Ich würde meinen auch gerne überraschen, aber ich hab striktes SST alleine machen Verbot  ;) Er  möchte in alles eingebunden werden :) Und irgendwie finde ich das auch total toll! Nur leider muss ich dann auf die Überraschung verzichten.

@ungeduldig: Es beruhigt mich, das es 99% der Mädels hier so geht... Und ich nciht die einzige bin... Aber die Ungeduld wird dadurch auch nicht weniger  ::)

be_lovely

Huhu :) dann sind wir wohl aktuell alle relativ junge hibbelerinnen :D

@schnug ja die liebe Ungeduld nachdem ich zwei Jahre darauf gewartet habe, dass mein Mann sagt wir "beginnen" und wir seit August nun endlich am basteln sind muss ich mehrmals täglich daran denken ... Uns gehts also wohl allen so
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!