Sommerschlussverkauf - Hibbler vom 01.10 - 15.10

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. September 2012, 19:32:53

« vorheriges - nächstes »

maja588

naja okay, er möchte es aufgrund mehrerer fakten auf irgendetwas schieben... aber trotzdem ist das doch bissl fies oder.. hat noch nix untersucht, rein gar nix, und stellt schon vermutungen an :/
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

@maja:PCO ist eine Ei reifungs störung. So genau weiß ich das auch noch nicht, jedenfalls springt unter der Krankheit kein Ei, weil zu viele Männliche Hormone im Körper sind. Wenn ich das so richtig verstanden habe.
Der Arzt hat nächste Woche Urlaub, deshalb geh ich direkt nach seinem Urlaub am 23.10 hin  8) Hm es war ja auch nur eine Vermutung seinerseits, weil einfach viele Faktoren bei mir FÜR PCO sprechen. Er hat noch keine Diagnose erstellt. Er hat mir erstmal Blut abgenommen und untersucht es. Natürlich MUSS er mich vorher untersuchen, bevor er eine Diagnose erstellen kann. Aber da mir nach der Untersuchung eh Blut abgenommen werden müsste um zu schauen ob da alles Okay ist, hat er es halt jetzt schon abgenommen und die Untersuchung wird dann am 23.10 folgen. Er hat gesagt, das er es eigentlich nicht in der reihenfolge macht. Also eigentlich Untersucht er erst und dann nimmt er Blut ab. Aber wegen meiner doch sehr starken Mens, haben wir das lieber verschoben. Ist mir auch lieber so.
s-hug

Bettdeckendieb

@daisy: schön, dass du dich da wohl fühlst! PCOS ist ja leider nicht wirklich selten ... knuffi kann dir da bestimmt weiterhelfen.

Hypo ... : ich vermute die Hypophyse = Hirnanhangsdrüse  bzw. Hypothalamus = Zwischenhirn? Die beiden arbeiten quasi eng mit der Schilddrüse zusammen und sind unter anderem für die Produktion von LH und FSH verantwortlich (also für DIE Hormone schlechthin um schwanger zu werden).

Schnug

Hallo Ihr Lieben,

so den ganzen tag hab ich heimlich auf dem Handy mitgelesen, aber konnte nicht schreiben :(

Peper: Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist wirklich eine schöne Nachricht!

Napo: Ich mag auchkein Miracoli.... bei uns gibt es meistens frishc gemachte Pasta. Aber ich muss zu geben, das ich wenn ich von der Arbeit komme, mir nicht immer die Mühe mache :)

OB: Also ich mach dsa auch immer im stehen, aber eher weil ich es irgendwie im sitzen unangenehm finde. Nämlich genau dann wenn es nicht mein Klo ist was ich geputzt habe *bääähh*

FA: Ich gehe zweimal im Jahr hin. Einmal zur Brustkrebsvorsorge und einmal zur normalen Vorsorgeuntersuchung...

Daisy und Maja: was ist PCO? EDIT:Sorry, hab gerade erst deine Antwort gelesen...

Sorry an alle anderen die ich vergessen habe... ich muss noch einige Kommentare nachholen...trotz reinlunsen bei der Arbeit ;)

me: ich will endlich testen :(

daisyflocke

@BDD: Ja genau, das hat er gesagt. Das will er auch noch testen, oder eher gesagt die Werte davon. Ich werde Knuffi ausfragen, wenn sie wieder da ist  8) Ich mache mich jetzt erstmal nicht verrückt es ist ja auch nur eine Vermutung von ihm   ::) naja wenn es so sein sollte, dann hoffe ich das das nicht so schlimm ist und man es gut behandeln kann  :-\ Ich bin ja eigentlich froh, das ich jetzt schon beim FA war, denn wenn ich wirklich PCO haben sollte, dann dauert es laut aussage vom Arzt eh noch etwas bis man wirklich ss wird  :'(

@Menstässchen: Was ist das? ?  ???

Bettdeckendieb

@menstässchen: google mal nach LADYCUP - das ist eine der verbreiteteren Marken. Gibt's zum Beispiel bei amaz*n. ;)

daisyflocke

@BDD: Hab es gegoogelt und gefunden. Aber so ganz verstehe ich das nicht, man führt sich dieses Riesen Dingen ein und das Blut sammelt sich da drin, und dann ? holt man es raus und wäscht es aus? oder wie benutzt man das .
Davon habe ich ja noch nie was gehört. Man lernt nie aus :)

***edit: habe nach geschaut wie man es anwendet. Finde ich ja echt interessant!

Bettdeckendieb

So riesig sind die gar nicht.
Das ist ein "Auffangbecher" aus Silikon(?). Zum Einführen "faltet" man ihn zusammen - der ist nicht steif oder so. Unmittelbar unter'm Muttermund lässt man dann die Faltung los, er nimmt also die normale Form an und fängt dann das Blut auf.
An dem Stil zieht man ihn dann wieder heraus, leert ihn und wäscht ihn aus. Nach der Mens kann man ihn dann mitwaschen oder auskochen.

Ich finde ihn toll. Es passt eine Menge rein und er bietet die ganzen Vorteile wie auch OBs. Ich mag keine Binden, mag das Gefühl einfach nicht wenn alles "rausläuft".
Und im Gegensatz zu OBs, die ja so ein trockenes Gefühl hinterlassen, wenn sie noch nicht voll sind, saugt die Tasse ja nichts auf und lässt sich also auch gut wieder einführen.

daisyflocke

ich mag nämlich auch keine Binden und benutze schon immer OB´s. Mittlerweile bin ich auf ein No Name Produkt umgestiegen, weil mir die Original Ob´s einfach zu teuer sind.
Aber von dem Menstässchen habe ich echt noch nie was gehört. Ich glaube ich bestell mir auch mal so eins. So ca. 30 € sind zwar teuer, aber auf dauer lohnt es sich.
Ich guck mal bei amazon. Die Dinger sehen aber schon sehr groß aus. aber vllt täuscht das auch auf dem Foto. Danke für den Tipp!  8)

daisyflocke

sorry mädels, ich wollte euch jetzt nicht mit meinen Egoposts verjagen  :'(

maja588

quatsch daisy :-) bin nur mit dem Handy online deswegen schreib ich nicht viel. ist soooo anstrengend!
melde mich morgen wieder ausführlicher :-)
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

be_lovely

Baaah dieser blöde Reizhusten lässt mich nicht schlafen :/ also hab ich die Chance ergriffen schnell noch mal mit dem handy rein zu Schäuben :)

@daisy finde es Super, dass du nen Arzt gefunden hast bei dem du dich wohl fühlst, dass ist wichtig :) und egal ob du was hast oder nicht er wird dir helfen denke ich dafür ist er Arzt ;)

Gute Nacht euch allen
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

Knuffi23

Huhu Mädels.

wir sind gerade wieder da, der Urlaub war super toll  :) Ich wollte mich nochmal kurz bei euch melden, bevor ich ins Bettchen gehe  :) Morgen gibt es dann einen ausführlichen Bericht und Bilder.

Hat vllt jemand Lust eine Zusammenfassung zu schreiben?  8) Dann muss ich nicht alles nach lesen  ;D

Die positiven Tests von Peper und Babybiene hab ich beim durchscrollen gesehen: Herzlichen Glückwunsch  s-so Eine schöne Kugelzeit wünsche ich euch  :-*

So und nun bin ich auch schon wieder weg. Wir sind ganz schön k.o. Bis morgen Mädels  :-*

*pieselt noch fix auf nen Ovu*  8) 8) 8) 8)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

herzchensammlerin88

Guten Morgäään,

erstmal @ Daisy, mensch ist das doof, was du da gleich an kopf geknallt bekommst. ich denke mal, wenn der arzt nicht ziemlich sicher wäre, hätte er dir das auch noch gar nicht so gesagt  :-\
misst du temperatur? da müsste doch aber eigentlich auffallen, wenn kein ei springt oder?? auch komisch mit den männlichen hormonen... ich frage mich, wie er auf die vermutung kommt. aber bin ja kein arzt zum glück...
hoffentlich klappt es dann bald. und auch wenn es noch ein bisschen dauert, wenn es nicht behandelt werden würde und du noch ein halbes jahr oder länger "probieren" müsstest schwanger zu werden und nichts passiert, wäre ja noch viel schlimmer. kopf hoch und nach vor schauen!!  s-hug

@schnug, wollen wir zusammen testen??
freu mich schon drauf!

@bettdeckendieb. ich glaube ich hätte angst, dass dieser vaginalbecher mal verrutscht und ich dann die volle ladung blut in der hose habe  ;D
...tss aber sieht man mal wieder: es gibt nichts, was es nicht gibt!

bis später mädels  8)

hasi23

@herzchrn

Wann testet ihr,will.mittesten?wie weit seit ihr?
@knuffi

Süße!hab dich vermisst,quasseltante :-*
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

Guten morgääähhhhn ihr Lieben

@Knuffi: s-hug daaaa bist du ja wieder, wir haben dich vermisst :-*
Jaaaa ich freu mich auf einen ausführlichen Urlaubsbericht und Bilder  8) Und wenn du dann angekommen bist, dann hab ich ne frage an dich, aber komm erstmal an s-hug

@herzchen: ja er scheint sich ziemlich sicher zu sein, weil so viele Faktoren bei mir für PCO sprechen  :-\ ich glaube es erst, wenn ich es auf dem Ultraschall sehe und die Ergebnisse von meiner Blutuntersuchung habe, denn wenn ich ehrlich bin, glaube ich das nicht sooo ganz. Ich war ja schon oft beim FA, da wurde nie etwas festgestellt. Gut ich weiß natürlich nicht, ob da auch konkret nach "gesucht" wurde.... Hm... oder vllt ist es jetzt erst nach absetzten der Pille "ausgebrochen"  :-\

@Lovely: konntest du noch etwas schlafen? Ich hoffe, das er mir helfen kann.... s-hug

@all: (E G O P O S T)
Ich bin irgendwie verwirrt....Ich weiß noch nicht so ganz was ich von der Vermutung des Arztes halten soll... freuen? schreien? lachen? heulen? Meine Gefühle fahren Achterbahn  :'( Das Schlimme ist, das ich gestern keinen mehr zum reden hatte, mein Mann war bei nem Kumpel... und kam erst als ich schon am schlafen war... Ich war so verzweifelt und MUSSTE mit jemanden da rüber reden... meine freundin ist nicht an ihr Handy gegangen, weil sie krank ist und gepennt hat, mit meiner Ma kann ich über sowas nicht reden, weil es sie eh nicht interessieren würde....  :'( meine Nachbarin/Freundin hatte keine Zeit, weil ihr kleines Kind so am heulen ist (es bekommt wohl die Zähne...)  :-[ DANN wenn man mal WIRKLICH jemanden braucht, ist keine sau da..... da fiel mir nur noch ein Mensch ein, dem ich es erzählen könnte: Mein Schwager....... Der arme ey... muss sich mein gejammer über Frauenkram anhören  :'(
Er ist der einzige (aus dem gesamten Familien und Freundeskreis), der so Konkret über unsere Familienplanung bescheid weiß! Ich kann mit ihm über wirklich alles reden.... Ich habe ihm sogar von meinem Intimpiercing berichtet   8) Aber manchmal tut er mir etwas leid.. Ich laber ihn mit meinen Frauenkram zu....  :-\ Ach mädels.... was soll ich nur machen... Was wenn ich wirklich PCO habe? Oder meine Schilddrüse nicht richtig arbeitet ? Oder die Werte von diesem Hypo... zu hoch oder falsch sind? Was wenn ich vielleicht keine Kinder bekommen kann? Niemals?  :'( Dann würde eine Welt für mich zusammenbrechen! Könnte ich mit so einer schlimmen Diagnose: Unfruchtbar!! überhaupt leben? ? ?  s-nein
Kann mich mal bitte jemand aus dem Depri Loch rausholen? ? ?  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig
sorry fürs ausheulen, aber es geht mir nicht gerade gut!

Bettdeckendieb

Daisy:  s-hug
PCOS ist kein Weltuntergang. Es ist definitiv nicht besonders förderlich zum Kinderkriegen, aber es ist behandelbar!
Dass dein Frauenarzt die Hormonwerte von Schilddrüse und Hypothalamus checken will, halte ich für sinnvoll - denn da kann man medikamentös viel bewirken, wenn sie falsch eingestellt sind.
Sieh das ganze vielleicht eher als Chance denn als Fluch. Du bist jetzt natürlich schon seit einem halben Jahr und das ist eine lange Zeit - aber die meisten Frauen mit PCOS erfahren davon erst nach einer wesentlich längeren Zeit, weil die meisten Frauenärzte alles unter einem Jahr als "komplett normal" abtun - und das ist es ja letztendlich auch! Ihr dagegen habt jetzt die Möglichkeit herauszufinden, ob es tatsächlich PCOS ist - das steht ja noch nicht einmal fest! Komm zurück auf den Boden! Natürlich ist die mögliche Diagnose ein Schlag in den Magen, das will ich ja gar nicht bestreiten. Aber es gibt so viele weitaus schlimmere Möglichkeiten, die man haben kann und die weitaus schlechter behandelbar (oder gar nicht behandelbar) sind! Mit PCOS ist die Wahrscheinlichkeit doch noch ein Kind zu bekommen nicht klein!
Jetzt lass den Doc erst einmal in Ruhe die Werte checken. Vielleicht hast du auch "nur" ein Schilddrüsenproblem - da fällt einem Abnehmen auch schwerer als üblich und das Schwangerwerden ist schwierig. Aber das ERgebnis einer gut eingestellten Schilddrüse siehst du ja gerade an Napo! Und jetzt hör auf dich verrückt zu machen bevor nicht eine endgültige Diagnose feststeht. Es MUSS kein PCOS sein.
Denk positiv. Dein Krümel wird den Weg zu dir finden, da bin ich mir sicher.  s-hug

daisyflocke

@BDD: Danke für deine aufbauenden Worte s-hug
Du hast recht, ich sollte das Ganze als Chance sehen. Denn wenn der Arzt jetzt gesagt hätte, das ich es erstmal noch weiter versuchen soll, dann wäre ich in spätestens einem halben Jahr wieder bei ihm gewesen, und dann hätte er mich erst dann richtig untersucht. Und stell dir mal vor, erst dann wäre rausgekommen, dass ich PCO (heißt es PCO oder PCOS?) habe.
Und so kann ich jetzt direkt behandelt werden. Ich persönlich vermute das ich etwas an meiner Schilddrüse habe, denn es fällt mir wirklich schwer abzunehmen  :-\ und hinzu kommt das ich auch seit fast einem Jahr zu hohen Blutdruck habe, ausgelöst durch Stress und meines Übergewichtes. Ich habe jetzt schon andere Tabletten bekommen, die mir angeblich beim abnehmen helfen sollen... Hm leider merke ich nichts davon. Und das hängt ja alles irgendwie zusammen. Wenn da irgendwas im Körper falsch arbeitet, dann kann das auch der Grund sein, warum ich nicht ss werde. Naja das sind alles nur spekulationen. Ich bleibe erstmal ruhig. Leider ist es eine doofe Angewohnheit immer sofort vom schlimmsten auszugehen! Bedingt durch meine Rückenkrankheit, bin ich immer vom schlimmsten ausgegangen!  :-\ und das konnte ich leider noch nicht so ganz ablegen!
s-hug

maja588

guten morgen meine lieben :)

knuffiiiiiii, du bist wieder da ;D das freut mich total! bin gespannt, was du berichtest ;D aber jetzt komm erst mal an! s-hug
darfst auch gern quer einsteigen ;)
jajaaa und gleich mal auf nen ovu pinkeln ;D

daisy mann! jetzt dreh mal nicht so am rad mensch! es steht noch überhaupt nichts fest und du machst dir schon einen kopf! ich kann dich ja irgendwo verstehen.. wenn ich in dieser situation wäre... ich kann es schon nachvollziehen so ist es nicht, aber es hat jetzt zu diesem zeitpunkt noch gar keinen sinn!
das wäre, wie wenn man sich gedanken darüber macht, wie man beerdigt wird (weiß jetzt nicht ob der vergleich sooo gut ist) aber man macht sich doch keine gedanken über eine situation, die noch gar nicht eingetroffen ist (soo mein ich das).. verstehst du mich?
halt die füße still, bis du die ergebnisse hast! s-hug
und tu mir einen gefallen, google nicht danach ::) und auch nicht nach erfahrungsberichten oder so!

*07/13
*12/13

maja588

ach und daisy, dein status unter deinem bildchen ist nicht gerade schön zu lesen! kannst du da nicht was aufmunterndes reinschreiben?
*07/13
*12/13

daisyflocke

@Maja: ja ich weiß, ich bin schrecklich was so was angeht! Ich rechne immer mit dem schlimmsten, dann kann es gar nicht mehr schlimmer werden. Verstehst du?
Ich weiß ja wie du es meinst, ist jetzt vielleicht nicht sooo ein guter Vergleich, aber ich verstehe dich. Für mich steht einfach sehr viel auf dem Spiel. Das ist genauso wie wenn man einer leidenschaftlichen Sängerin sagen würde: ,,Wir müssen Ihnen die Stimmbänder rausnehmen, sie können nie wieder singen" (Ja ist sehr übertrieben, ich weiß)
Nach dem FA Termin am 23. werde ich lachen, weil ich mich so verrückt gemacht habe, das weiß ich jetzt schon.
Gegoogelt habe ich noch nicht nach Berichten oder so. Ich habe nur PCO gegoogelt, weil ich mal nachlesen wollte WAS das genau ist. War einfach so ein Bericht dadrüber, also woher es kommt, was man dagegen tun kann. So rein über die objektiven Fakten.
Ach mennoooooo ich muss mich auch immer wieder sooo verrückt machen
s-banghead
Wegen meinem Status?  :'( mir war gerade danach...  :'( ich schreib gleich was posititiveres rein

herzchensammlerin88

@hasi23 , dein NMT ist "erst" am 22.10. oder??
@schnug, deiner am 20.10.?

@meiner, am 19.10., würde eigentlich gern am 19. testen, aber 20. würde ich auch noch mitgehen. ob ichs länger aushalten würde weiß ich nicht, also falls dann nicht eh schon die mens im anmarsch ist...

aber wäre cool. hab schon nen test da. frühtest von presens...

@all, kurze frage, wieso eigentlich erst am NMT testen, wenn sich die eizelle eingenistet hat, dann entsteht doch eh keine blutung und das ei könnte doch gar nicht mehr abgehen oder doch??
ich lieg bestimmt schon wieder falsch, aber für mich ist das eben unlogisch... ???

Napolitana

Guten Morgen zusammen!

Hier war ja was los... und ich war nicht da...  :-X

@daisy: Jetzt lass Dich erstmal feste Drücken. s-hug s-hug s-hug
Ich kann voll und ganz unterschreiben was BDD geschrieben hat. Sei froh, dass der Arzt das alles abcheckt.
Falls Du tatsächlich PCO hättest, dann wohl eine "leichtere" Form, weil immerhin bekommst Du Deine Mens ja mindestes alle 2 Monate. Ich denke mit ein bissl Clomi könnte man es beheben, wenn es überhaupt PCO ist.
Und Schilddrüse könnte ich mir bei Dir auch gut vorstellen. Der blöde Vertretungsarzt meiner Hausärztin sagte mir "ich könnte mir vorstellen, dass Sie eine Unterfunktion haben, das sollte man mal untersuchen, denn es könnte sein, dass sie deswegen unfruchtbar sind". Dieser blöde AR***. Kannst Dir vorstellen wie ich geheult habe? Wahrscheinlich fühlst Du Dich jetzt ganz genauso.
Fakt ist: Er hat sich total blöd ausgedrückt: Man ist unfruchtbar, wenn man nix dagegen tut!
Ich habe die SD Tabletten gerade mal 6 Wochen eingenommen und schwupps, bin ich ss!
Die Frau meines Kollegen hat fast gar keine SD mehr, also extreme Unterfunktion, und sie konnte ohne Probleme 2 gesunde Kinder bekommen und es jedes Mal im 1. ÜZ geschnaggelt.
Definiere mal bitte "ziemlich übergewichtig". Musst ja nicht Dein Gewicht verraten, aber vielleicht Körpergröße und Kleidergröße?
Und welche Medikamente hast Du bekommen und von wem, damit Du leichter abnehmen kannst?
Naja, jedenfalls nix davon was der Arzt vermutet würde dazu führen, dass Du keine Kinder bekommen kannst. Unabhängig vom KiWu muss ich wahrscheinlich für den Rest meines Lebens SD Tabletten nehmen, aber das ist ja nicht schlimm. Nebenwirkungen gibt es nicht und dadurch geht es mir viel besser.
Also Kopf hoch, sei froh dass Du so einen tollen FA gefunden hast, der Dich gleich ernst nimmt und bei dem Du Dich auch noch wohl fühlst. s-hug s-hug s-hug

@Knuffi: So schön, dass Du wieder da bist!
s-so s-so
Bin echt gespannt auf den Bericht. Und was sagt der Ovu?
Hast Du nicht sogar gleich heute FA-Termin oder war das erst am Montag?
Hast Du abschalten können vom KiWu?
Mit ner Zusammenfassung tu ich mich auch gerade schwer, wenn ich ehrlich bin  :-\

@BDD: Hast Du alles ganz toll geschrieben. Unterschreibe ich so!  ;) s-daumenhoch
Hab das gerade mal angeschaut mit dem Ladycup... also ich weiß nicht... was macht man denn da unterwegs? Ich mein nen Ob kann ich überall mal schnell wechseln aber den Ladycup?  ::)
Kann aber auch verstehen, was Du mit dem trockenen Gefühl meinst, das ist manchmal echt unangenehm.

@Schnug: Also laut Deinem Ticker solltest Du aber noch mindestens 7 Tage warten bis zum Test. Und wenn du vorher testest, machst Du Dich nur wahnsinnig und jetzt würde auch noch gar nix angezeigt werden können, wenn Du mich fragst...  :-X

@hasi: Wo stehst Du denn gerade?

@lovely: Husten ist voll uncool  >:( Hast Du noch schlafen können?

@herzchen: Wenn es sich nicht richtig eingenistet hat oder die Zellteilung nicht so hingehauen hat, kann es immer noch eine (evtl. auch verspätete) Mens geben. Deswegen sollte man nicht vor NMT testen. Also es könnte ein positiv angezeigt werden, obwohl es noch abgeht und dann hat man Schiss ohne Ende. Aber es gibt auch Fälle (z.B. letztens Niolanta hier im Forum), wo der Test erst an NMT+2 überhaupt was anzeigt, weil die hcg Konzentration im Urin nicht so schnell steigt. Dann ist das Ergebnis negativ obwohl man ss ist.
So oder so macht man sich verrückt. Bei einem schneeweißen Test denkt man ein paar Stunden später "vielleicht muss ich einfach in 2 Tagen nochmal testen?" und bei einem positiven hat man Angst. So oder so macht man sich verrückt.

Sorry, mehr kann ich gerade nicht nachlesen. Melde mich dann später nochmal.

@me: Endlich mal wieder durchgeschlafen, da erste mal seit 12 Tagen!
:D :D :D Da macht das Aufstehen viel mehr Spaß!

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Peperlchen

Hallo Mädels,

ich wünsch euch allen einen schönen Freitag und ein schönes WE  :D

Wir gehen morgen in die IKEA... Neue Schuhschränke holen.  :)

Danke noch für die Glückwünsche s-hug  :-*

@maja,
:-* Man sollte den Ovu ja auch immer etwa zur gleichen Zeit machen... Warte ab, dein ES war nun sicherlich und nun heißt es warten...

@Adeline,
s-hug Blöde, anderseits stell dir mal vor es ist anders und dann sagst du nach dem ES "oh gott, hoffentlich doch nicht..."... Ich hoffe für dich, dass bald eine Entscheidung fällt mit der du auch leben kannst und zu der du stehst.  :-*

@daisy,
der Besuch klingt doch ganz gut. Und auf jeden Fall ist es gut, auch wenn was gefunden wurde, daran kann gearbeitet werden und dann wirst du sicher auch bald schwanger  :-*

Und STOP! Es gibt allen drei Möglichkeiten (und wer sagt letzendlich dass es was davon ist) Tabletten, die du nehmen kannst und dir helfen, deinen Körper in die richtige Bahn zu lenken! Versuch dich jetzt bitte nicht verrückt zu machen, warte den nächsten Termin ab. Stell den FA dort alle Fragen die dir einfallen und bis dorthin eingefallen sind.  :-*

@Knuffi,
willkommen wieder daheim! Wie war der Urlaub?  :D

@herzchensammlerin,
du bist ganz schön hibbelig oder? Versuch bitte mal einen Gang zurück zuschalten.  :-* Doch auch ein befruchtes Ei kann leider noch abgehen, dafür gibt es keine Garantie, daher mit dem Testen auch lieber noch warten.  :-*

im Herzen.

maja588

daisy, ich hoffe du verstehst mich wirklich s-hug.. hab mich vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt :)

all, daran werdet ihr euch gewöhnen müssen bei mir ;D

herzi, klar kannst du auch eher testen, aber wie napo schon geschrieben hat - genau soo wird es dann auch ablaufen. testet man zu früh neg denkt man sich "dann test ich halt übermorgen nochmal, war vielleicht zu früh" und testes man zu früh pos hat man schiss dass es vielleicht nicht richtig ist.. also was genau würde dir vor NMT testen bringen?

napo, ich beneide dich ab und zu wirklich um deine ausdrucksweise ;D würde das auch sooo gern so können wie du! bei dir versteht man eigentlich immer alles richtig.. ich glaube das problem bei mir ist die schreiberei.. wenn ich persönlich mit jmd. spreche kommt das alles anders rüber ::) also besser, so wie ichs auch meine!
schön, dass du mal wieder durchschlafen konntest :) das ist schon was wert!
*07/13
*12/13