Sommerschlussverkauf - Hibbler vom 01.10 - 15.10

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. September 2012, 19:32:53

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

Guten morgen Mädels.

@Daisy: wie, PCO??  ??? wie kam dein FA denn darauf? Und ich kann mich Napo und BDD anschließene, dass ist gut, dass er das alles so früh durch checkt. Ich musste da total hinterher sein, dass ich mal untersucht werde, musste sogar den FA wechseln. Aber PCO ist wirklich gut behandelbar, ich wurde ja auch im zweiten Clomi Zyklus schwanger, zwar hielt es nicht, aber die Medis haben gut angeschlagen. Also keine Panik, alles wird gut  s-hug was hast du denn für eine Frage, schieß los!!!

@Ovu: Der war leider negativ  :-[ Also die zweite Linie war wirklich sehr schwach, Tempi zeigt auch keinen ES an, also zumindes noch nicht. Aber das ist nun ok!
Ich soll gleich zum Foli TV, ich bin mal gespannt, ob sich was getan hat. Herzchen sitzen täglich  ;D Und heute auch noch  8)

@Urlaub: Der Urlaub war total toll, wir hatten ein super schönes Hotelzimmer, das Bett war suuuuper bequem  :D Und auch die ganze Stadt war total schön! Viele alte Häuser, alles in altgrau gehalten. Und das Schloss war der Hammer! Im Gegensatz zu allen Vorurteilen hatten wir KEIN Regen, nur Sonne, Sonne, Sonne  8)
Und es war bergig  ;D Überall steigungen und so, wir waren ganz schön kaputt, kommen ja vom absolutem Flachland  ;D
Ich werde nachher nochmal mehr berichten, wenn ich die Bilder hochlade. Nun muss ich erstmal zum Foli TV  8) Im Urlaub hab ich übrigens richtig gut abschalten können, klar hab ich auch mal dran gedacht, aber es war mir dann auch egal

Also bis später  :-*

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Napo: Also als erstes einmal, habe ich mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Der Arzt hat nicht gesagt, dass ich unfruchtbar bin oder so was. Ich habe die Frage einfach mal an euch in den Raum gestellt, da ich mich gefragt habe, was ist, wenn er das herausfinden sollte (warum auch immer) .... Und wegen den Tabletten: Ich habe Tabletten gegen meinen zu hohen Blutdruck bekommen (wahrscheinlich erblich bedingt und etwas zu viel auf den Rippen, organisch war alles OK bei mir) Und die ich da jetzt habe, sollen mir ANGEBLICH helfen etwas abzunehmen.
Also soooo dick bin ich auch wieder nicht, ich bin 1,83 m groß und wie viel ich wiege, weiß ich nicht! Ich habe so Kleidergröße 48 – 50. Je nachdem aus welchem Laden und wie es ausfällt. Ich habe auch Oberteile in Größe 46. Dank meiner Körpergröße verteilt sich das alles sehr gut und ich sehe jetzt nicht aus wie ne Tonne oder so. Ich bin aber auch nicht dünn! Ich versuche schon länger abzunehmen, das hat auch schon geklappt, also meine Hosen sind mir schon fast zu groß. Ich trinke nur noch Wasser und habe meine ernährung umgestellt. Ich esse viel gesundes und wenig bis gar nichts süßes. Naja Vielleicht klappt das nicht so wie ich es will, weil irgendwas in meinem Körper nicht so läuft wie es soll. Ich Tippe ja wirklich auf meine Schilddrüse...
Aber das sind nur Vermutungen.
Ich bin echt sehr froh, das der Arzt endlich mal das ,,Zeptar" in die Hand nimmt und mich durchchekt! Klar wäre es schön gewesen, wenn er mich gestern untersucht hätte, dann hätte er nämlich gesehen ob ich evtl PCO habe. Aber naja egal, muss ich mich bis zum 23.10 gedulden! Das schaff ich jetzt auch noch :D
Ich mache mich so verrückt, weil ich bei solchen Sachen immer die erste bin, die ,,HIER" schreit! s-supertraurig
Erst mein Rücken, dann der zu hohe Blutdruck, dann das Übergewicht und jetzt wurde mir gesagt, dass ich wahrscheinlich vielleicht irgendeine Krankheit habe, weshalb ich nicht Problemlos SS werden kann.... Wenn ich eins gelernt habe im Leben, dann folgendes: Das leben geht weiter!
Ich bin eigentlich auch echt stark geworden, aber wenn ich dann so was höre und der Arzt eine Vermutung hat, dann reißt es mich wieder in den Abgrund.
Ich darf gar nicht weiter drüber nachdenken, sonst kommen mir gleich noch die Tränen. Und die Tatsache, dass ich zb mit meiner Ma über so was einfach nicht reden kann, macht mich wütend. Einfach nur wütend. >:( Naja okay, wenn ich da jetzt drauf eingehen würde,  dann würde das jetzt komplett vom Thema abdriften....

Schön, dass du endlich mal wieder durchgeschlafen hast s-hug

@Ladycup: so ganz würde ich dem Ding, glaube ich auch nicht trauen... Hm ich glaube es ist bequemer einen OB zu nehmen. Denn kann man ja einfach wegschmeißen unterwegs.... Hmmmmm

@peper: danke für deine Worte s-hug Ich bin zwar nicht so scharf drauf schon wieder Tabletten zu nehmen, aber wenn es hilft würde ich alles tun, damit ich ss werde :)

@Knuffi: s-hug
Der Arzt hat es vermutet, weil so viele Faktoren bei mir für PCO sprechen, aber er hat noch keine Diagnose gestellt. Danke, du machst mir gerade echt Mut. Ich habe auch die Hoffnung, dass es etwas ist, was man gut mit Medis behandeln kann. Wobei ich auch gute Dinger bin, weil irgendwas MUSS ja richtig laufen bei mir, sonst hätte ich ja nicht relativ regelmäßig meine Mens. Also auch wenn es sich teilweise um Wochen verschiebt, einmal im Monat habe ich eigentlich meine Mens gehabt seit Mai. Manchmal mehr, manchmal weniger...

Schööööön das ihr einen sooo tollen Urlaub hattet! Und das du den KiWu etwas ,,vergessen" konntest :D
Ich bin gespannt auf die Bilder. Zeigst du dich auch mal? :) ich möchte sooo gerne wissen wer sich hinter dem Nick Knuffi verbirgt ,,neugierig" :D Musst du natürlich nicht ::)
Ach ich wollte dich über PCO ausquetschen, aber das ist wahrscheinlich erst sinnvoll, wenn ich am 23.10 eine genaue Diagnose bekomme :-* Bis dahin würde mich alles andere noch verrückter machen...
Sooo dann geht erstmal zum foli!

@me: jetzt versuche ich seit mind. ner halben Std abzuschicken und immer wieder schreibt jemand neues :D soo jetzt schick ich erstmal schnell ab! :)

daisyflocke

So ihr lieben, hier mal ein bild von mir. Damit ich wisst mit wem ihr es zu tun habt. Vielleicht lösch ich es später wieder.
:P

So ich hoffe das klappt jetzt mit dem Hochladen!

**Edit, na toll jetzt ist das bild schief >:( sorry, ich kann es nicht drehen... :( Achja und eigentlich trage ich meine haare fast immer offen...
Na wer ist noch mutig und zeigt sich? ::)

maja588

oooh daisy, voll das hübsche foto s-hug
also ich würde mich selbstverständlich auch bereit erklären, mich zu zeigen ;D warum auch nicht!
so schiach bin i a wieder ned ;D
aber ich werd es als anhang machen, denn so können es leute, die nicht im forum angemeldet sind, nicht sehen! ich habe keine lust, dass durch irgendeinen blöden zufall irgendjemand von meiner/unserer tollen verwandschaft spitz kriegt, dass ich ss werden möchte ::) neinnein das darf noch keiner wissen ;D ich weiß,die wahrscheinlichkeit ist seeehr gering, aber sie ist da!

ich schau, dass ich es heute vormittag noch schaffe mit dem foto :)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

all, wo gibt es diese zeitrafferdinger die ihr alle unten dran hängen habt??

daisy, dein status ist jetzt viel schöner zu lesen :)
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

@Maja: Danke s-hug
ich habe es auch als anhang und als Profilbild gemacht  8) vielleicht änder ich auch mein Profilbild wieder, damit es leute die nicht hier angemeldet sind, nicht sehen können  ;D
Und mit dem Ticker in der Signatur, guck doch mal hier: http://daisypath.com/ da kannst du dir deinen eigenen Ticker machen ::) und dann musst du ihn nur noch in deine Signatur einfügen

maja588

soo ihr lieben, das bin dann mal ich ;D wuhaaa ich hoff so sehr dass mich keiner kennt ::)
des erste bild ist von grad eben und des zweite ist aktuell aus dem letzten urlaub!

[gelöscht durch Administrator]
*07/13
*12/13

daisyflocke

Wow Maja du bist ja richtig hübsch  s-yes
Und auch eine Piercing Süchtige :-*

maja588

daisy, danke  s-hug

nene ich bin nicht süchtig, hab nur zwei, bauchnabel und das im gesicht! wobei ich noch gern das ein oder andere hätte, so ist es ja nicht ;D

all,  wer bei euch weiß denn von eurem kiwu? bei uns sind es wirklich nur wir beide, mein freund und ich! bisher! und es soll auch eigentlich so bleiben, bis es eben geklappt hat! damit möcht ich mir diese blöde nachfragerei ersparen ::) "und bist du schon ss" blablabla ::)
*07/13
*12/13

maja588

soo mädels, wer will sich noch outen ;D

ich fühl mich gleich viel besser ;D
*07/13
*12/13

daisyflocke

soo noch mehr Bilder von mir  8) Einmal unsere Hochzeit, sorry ist seeeehr klein geworden :( und einmal unsere beiden Kater  8)

@maja: also bei uns weiß es eigentlich nur mein Schwager..... und hmmm indirekt vermuten es halt meiner Schwiegereltern und meine Ma, aber gesagt habe ich denen noch nichts... Genau das will ich auch verhindern... Immer dieses gefrage: "und? hat es schon geklappt" >:( finde ich auch alles andere als angenehm!

maja588

also ich glaub vermuten tut es bei uns absolut niemand ;D und da bin ich auch echt froh drum! ich glaub das würd nochmal unterbewusst druck auf mich ausüben.. ::) und das brauch ich wirklich nicht!
hübschi fotos daisy :)
*07/13
*12/13

Knuffi23

So ich wieder  :D

@Daisy: Also wenn du fragen hast, immer raus damit  :) Richtig hübsche Fotos, siehst echt toll aus, euer Hochzeitsbild ist leider etwas klein, geht das noch größer?  :D
Und mit Medis bekommt man schon vieles behandelt, siehst du ja auch an Napo, sie wurde dann ja auch gleich schwanger. Es gibt ja auch nicht nur Clomifen sondern auch noch andere Medikamente. Welche Faktoren sprechen denn bei dir dafür? Ich hatte um die 300 Tage Zyklen und habe viele Zysten an den Eierstöcken. Und natürlich waren die Hormone nicht ganz ok, beim Bluttest.
Und na klar zeig ich mich, ich habe hier auch schonmal Bilder hochgeladen  8) Nachher zeige ich ja noch ein paar Bilder  :)

@Maja: Du siehst auch echt toll aus  :)

@Foli TV: So ich komme vom FA. Erstmal habe ich 2 Folis, 15 mm und 15, 7 mm  s-dance er tippt auf ES am WE! Juhuuu  s-springen Mal schauen wie der Ovu nachher aussieht.
Und zu dem Utrogest hat er mir gesagt, dass er mir das nicht verschreiben will. Erst einmal macht es die Babys männlicher und wenn es ein Mädchen wird, ist das ziemlich problematisch. Und er sagte auch, dass der Körper das von allein hinbekommt. Wir geben meinem Körper einen austubser mit dem Clomifen aber den Rest muss und kann er alleine schaffen, sonst wird er zu bequem. Und wenn der ES gut ist, und sich da was einnistet werden die Hormone auch ausreichen und es wird dann in eine intakte Schwangerschaft gehen. Utrogest würde er nur bei einer künstlichen Befurchtung ansetzen, weil da meist das Gelbkörperhormon durch die viele stimulierung fehlt. Aber bei mir sieht er da keinen Bedarf.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.  ???

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

daisyflocke

@Maja: Danke maja, kann ich nur zurück geben!  :-*
nochmal zu deinen Piercings, wo willst du dich denn noch gerne Piercen lassen?
Hm ja es ist schon manchmal echt deprimierdend wenn meine Schwiegereltern wieder mal so andeutungen machen. Deshalb werde ich es erst sagen, wenn ich nen positiven Test in den Fingern halte...  8)

So jetzt wollte ich noch ein letztes Bild von mir posten, aber das ist zu groß. Da muss ich zuhause mal schauen wie ich das kleiner bekomme  :-\

Wer will sich noch zeigen?  8)

@Knuffi: ich habe das Bild nicht auf meinem Handy und auf facebook habe ich keinen Zugriff hier an dem Pc, deshalb habe ich das bild abfotografiert und es per Mail vom Handy auf den Pc hier geschickt, deshalb ist es so klein. Ich schaue nachher zuhause nochmal, da habe ich es aufn pc  8)
Und ich will erst alles wissen wegen PCO wenn ich die endgültige Diagnose habe okay? s-hug alles andere würde mich verrückt machen  :-*
Wow das ist ja supi, dann setzt mal schööön viele Herzen.
Was genau ist denn das Utrogest? ich kenne das nicht  :-\ deshalb kann ich auch nicht viel dazu sagen.. Du hast PCO oder??

maja588

knuffi, erstmal danke für das kompliment s-hug

hm hab da emal eine fragen wegen dem foli tv.. was heißt es, wenn es zwei folis sind? also zwei befruchtungsfähige eizellen oder? super, dann glückwunsch ;D
wahnsinn, das mit dem utro ist ja gut zu wissen! werd ich mir merken.. hab ja auch so seltsam kurze ZK, also zweite hälfte zu kurz! und wenn das vielleicht echt auf GKS hinauslaufen sollte, ist das gut zu wissen, dass utro vielleicht eher nicht so angebracht ist!
aber: ich will ja nicht den teufel an die wand malen! ich hoff natürlich dass es nur mein doofer after-pill-ZK ist, der sich einfach noch einspielen muss!
*07/13
*12/13

Napolitana

@Maja: Du bist wirklich sehr hübsch. Und waaaahnsinnn soooooo große Augen!!!  :o

@Daisy: Jeder macht sich ja so seine Vorstellung, und in meiner warst Du definitiv nicht so groß  ;D Du bist ja noch größer als ich, und ich komme mir mit meinen 1,75m schon immer so riesig vor. Ich finde Du schaust überhaupt nicht aus wie 48/50.
Ich habe im Moment leider wieder 44 bei meinen 1,75m
Hab in den letzten 3-4 Monaten mal dezente 5-6 kg zugelegt  >:( Aber jetzt ist es auch schon egal  ;D
Ich hab noch nie von Blutdrucktabletten gehört, von denen man leichter abnimmt?! Aber meines Wissens hat man bei SD Unterfunktion eher einen zu niedrigen Blutdruck?! Naja, spekulieren hilft ja nix, musst leider 11 Tage warten, bis Du mehr erfährst s-hug
Aber wird schon, da bin ich ganz sicher!!!! s-yes

@me: Ich hatte schonmal Bilder hochgeladen, kann ich ja von der Arbeit aus nicht. Aber wen es interessiert, in der Fotoecke der Junimamas bin ich  ;)
Wie man da hinfindet, weiß ich nicht genau, in den Junimamas war aber erst kürzlich ein Link zur Fotoecke  ;D

@Knuffi: Klingt richtig toll Dein Urlaub. Hast Du nicht bisher auch trotz Clomi den ES recht spät gehabt? Bin echt gespannt was der FoliTV zeigt.
Wann geht denn Dein Freund eigentlich jetzt zum SG?

@Peper: Ich gehe morgen auf einen Workshop "Basiswissen Verhandlung für Frauen" oder so ähnlich und opfere dafür meinen Samstag. War dafür gedacht, dass ich ja in das Auswahlverfahren für Führungskräfte soll, weil mein Chef mich zur Teamleitung machen will.
Wenn ich gewusst hätte, dass ich da schon ss bin, hätte ich meine Freizeit vielleicht nicht unbedingt dafür geopfert...  ::)
Und am Sonntag muss ich nochmal zu meinen Eltern fahren, weil doch meine Tante aus Italien da ist.

Jetzt bin ich abgelenkt worden und in der Zwischenzeit habt ihr schon wieder so viel gesabbelt, ich schick das trotzdem erstmal ab...
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

maja588

daisy, kleiner bekommst du die fotos mit paint! EDIT: also das foto mit paint öffnen! einfach auf verkleinern gehen :) ist total easy!
aaach, ich hätte gern einen ring in der nase, einen ring in der unterlippe, eins im ohrknorpel.. mir würd da schon was einfallen ;D aber das ist zuviel, das weiß ich schon ::)
ich quatsch auch erst, wenn ich SICHER nen pos test habe und ich am besten auch schon 12 wochen hinter mir habe! außer ausgewählte personen, die dürfen es eher erfahren ::)
*07/13
*12/13

maja588

napo, danke s-hug!
hab grad bei der fotoecke reingeguggt - bist aber auch voll die süße - okay auf dem einen bild guckst du echt komisch, wo die sonne dich blendet! aber das andere ist superschön!

auf gehts, ich will mehr outings sehen ;D ;D wer traut sich noch?
nicht falsch verstehen, wer nicht will, der soll es lassen, ich will niemand unter druck setzen!!
*07/13
*12/13

Napolitana

@erzählen: Weil ich eine alte Sabbeltante bin, hab ich natürlich zu vielen Leuten erzählt, dass wir uns ein Baby wünschen und jetzt hab ich diese Fragen schon öfters gehört. Sooo schlimm fand ich es nicht, aber JETZT ist es blöd wenn jemand fragt, weil es ja noch nicht sagen will, aber meine Freundinnen anlügen will auch nicht. Jetzt geh ich tatsächlich einer Freundin aus dem Weg, damit ich nix sagen muss  :-\
Blöd ich weiß. Aber wenigstens den ersten FA Termin wollte ich abwarten.

@Knuffi: 2 Folis  :o ZWILLINGE!!!  :D ich weiß ja Du findest das ok, für MICH wär das ja nix.  :-X
Bin total gespannt auf die Bilder.

@daisy: Das bissl was ich von Deinem Brautkleid erahnen kann ist ja der Hammer, das ist so richtig bunt und schimmernd, oder?

@Utro: Knuffi, mein FA hat genau das gleiche gesagt wegen Utro: Wenn der ES "kräftig" ist, braucht man das nicht, das macht den Körper nur faul. Ich würde ihm da vertrauen. Wenn die SS intakt ist, dann wird es das Utro nicht brauchen... s-hug

@Maja: Ja, da schau ich echt knautschig aus im Gesicht, aber ich wollte dass man meinen Körperbau auch mal sieht und nicht immer nur das Gesicht und das war eine sehr aktuelle Aufnahme, deswegen hab ich das Bild reingestellt  ;)
Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

@Daisy: Ok, dann frag, wenn du bescheid weißt. Ist auch besser so  ;) Und ja ich habe auch PCO. Aber das ist super gut eingestellt :) mittlerweile ja sogar ohne Clomi einen ES!!!

@Maja: Ja genau, ich hab 2 super gute Eizellen  s-springen ob sie beide springen weiß man natürlich nicht, aber von der größe her ist es sehr wahrscheinlich, dass sie beide springen.
Bei dir kann es auch wirklich sein, dass sich der Zyklus noch einpendeln muss.

@Napo: Zwillinge wären der absolute Wahnsinn, Schatz hat sich total gefreut, er hat die ganze Zeit gehofft da sind mehr als nur eine :D UNd nun will er unbedingt das ganze WE noch Herzchen setzen, damit das klappt, er ist echt toll  ;D
Ich denke auch, dass ich ihm da nun einfach mal vertraue. Dann kann ich wenigst testen wenn ich überfällig bin  8) Wenn ich es bis dahin schaffe  ;D ;D ;D

daisyflocke

@Napo: ja ich gehöre zu den etwas größeren Menschen auf dieser Welt. Glaub mir toll ist das auch nicht immer...ich sage nur Hosen  >:(
Aber naja ich kenne es ja nicht anders  8)
Siehst du genau das meine ich, so sehe ich nicht aus als wenn ich Kleidergröße 48-50 hätte, weil ich so groß bin und sich alles schööön verteilt. Wenn ich jetzt nur 1,60 groß wäre, dann würde ich aussehen wie eine Tonne  ??? Deshalb bin ich froh das ich so groß bin  ;D
Also die Tabletten sollen nicht so helfen das man abnimmt, sondern die sollen das wohl nur unterstützen, weil die den Stoffwechsel anregen. Keine ahnung, bei mir scheint es nicht so zu klappen  :o egal jetzt heißt es abwarten und Tee trinken  ::)
Brautkleid: genau es ist Pink mit zwei lagen Blauem Tül drüber, ich lade von zuhause ein größeres hoch. Ich wollte nie in weiß heiraten  8) Und wenn schon außergewöhnlich, dann so richtig!  8) Dank dir :-*

@maja: ich würde mich auch über noch ein paar Outings freuen   ;D Oh sooo viele Piercing wünsche :) ich habe 3 am Ohr (rook, tragus, helix) und ein Intim :D und ein Tattoo (siehe Profilbild :D) und 6 ohrlöcher ... fortzetzung folgt :D

@Me: so versuch nummer zwei ein bild von mir hochzuladen, wenn das nicht klappt dann muss ich von Zuhause mal gucken ***Edit: ahhh es hat geklappt. ist zwar etwas abgeschnitten aber besser habe ich es nicht hinbekommen gerade :)

@Knuffi: Wow, ES ohne Clomi  8) Wow!

Napolitana

@daisy: cooles Foto  8)
Wie machst Du denn diesen hübschen Glitzereffekt da drüber?
Und das Profilbild finde ich auch total schön. Hast Du da ein Foto von Deinem echten Tattoo gemacht und dann so einen Regenbogenfarbeffekt drüber oder wie? Wie geht das?  ???

@Knuffi: Also doch kein SG? Meiner hätte letzten Dienstag die Ergebnisse abholen sollen, aber da ich ja nun ss bin und er was anderes vorhatte, hat er den Termin verschoben auf kommenden Dienstag. D.h. wir gehen erst zum SG Ergebnisse abholen und danach zum FA. Ich würd echt lachen wenn er sagen würde, dass mein Bär kein gutes SG hat. Dann kann ich ihm später zum Gegenbeweis das US Bild zeigen  ;D
Herzeln... macht mich gerade irgendwie neidisch, andererseits hab ich gar keine Lust momentan  ??? Muss an den Hormonen liegen. Ich mag nicht mal selbst Hand anlegen. Obwohl mir das sonst auch mal zum Einschlafen geholfen hat  ;D
Jetzt zeig schon her Deine Fotos!

@all: Jetzt würd ich aber auch gerne mehr Bilder sehen  :D
Am Ende wird alles gut.

maja588

napo, huppsi, das könnt mir nicht passieren, dass ich mich verquatsch! nene! dann hab ich im endeffekt nur stress und das will ich nicht.. mach mir selbst schon genug stress! ::)

zwillinge, wir haben das in der familie, meine tante (schwester meiner mutter) ist ein zwilling! zweieiig allerdings und da weiß ich nicht sicher, ob das vererbbar ist oder nur das eineiige ???
ich möchte keine zwillinge haben ::) zwar zwei kinder, aber BITTE LIEBER GOTT (wenn es dich gibt) keine zwillinge!

super knuffi, dann nochmal <3-lichen Glückwunsch zu den zwei Eichen s-hug
ich wünsch dir nur das beste! und viel <3<3 ist nie schlecht ;D

hier nochmal zwei fotos :) bin jetzt voll in laune gekommen ;D
das zweite ist vom urlaub letztes jahr, da waren meine haare noch vieeel dunkler!

größe, ich bin klein ;D 1,58!

tattoo, ich hab da auch zwei zu bieten ;D

EDIT: das foto ist von der wiesn, letztes jahr!

*07/13
*12/13

maja588

tzzz jetzt gehts! die ganze zeit hat es rumgesponnen beim hochladen!!! *ggrrrrrr*

EDIT: das ist das foto vom urlaub letztes jahr :)

soo mädels, ich verschwinde jetzt auch mal! werd wahrscheinlich erst abends wieder dazukommen zu schreiben! mitlesen tu ich natürlich immer übers handy ;D

euch allen schon mal ein schönes wochenende s-hug

*07/13
*12/13

be_lovely

Hallo Zusammen :)

nuuur ganz schnell von der arbeit aus....

konnte heute nacht irgendwann endlich einschlafen :/

@daisy das mit dem Übergewicht kenne ich, hatte mein leben lang zu viel auf den hüften hatte damals 115 kilo (1,73 groß)... irgendwann mit 20 habe ich mit ner freundin ne wette gemacht.. wer länger ne almased diät schafft.. in 8 monaten war ich dann runter auf 75 kilo.. und das hab ich gott sei dank die letzten drei jahre gehalten.. bin also auch nicht super schlank :)
aber ich finde du bist ne hübsche!

@ maja cooles bilchen :)

ich fühl mich immer wohler piercingverrückte menschen :D

so muss mal weiter schaffen
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!