Sommerschlussverkauf - Hibbler vom 01.10 - 15.10

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. September 2012, 19:32:53

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

So nun kommen mal ein paar Bilder von unserem Urlaub.
Da seht ihr auch das Schloss. Das war so super schön. Wir waren fast 4 Stunden da oben um alles zu sehen. Da war auch ein Gefängnis und sowas und Kronjuwelen von Schottland. Super schick. Aber das war total hart da hoch zu kommen  ;D Wir sind vom Flachland eben gar nichts gewohnt.
Achso und wir sind auch noch drauf  :)

Erstmal die Bilder vom Schloss und die Aussicht auf die Stadt, das war total genial, man konnte alles sehen.

[gelöscht durch Administrator]

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Knuffi23

So und nun nochmal wir  :)
Und einmal ich an einer Kanone im Schloss  ;D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Knuffi23

Und wir haben soagr geheiratet. Für nur einen Pfund  ;D Eine sehr günstige Hochzeit. Kann ich jedem empfehlen am Automaten zu heiraten  ;)
Hier einmal mein Freund wie er unsere Namen eingibt...
Dann den Beweis auf einem Kassenbon  ;D
Und natürlich haben wir auch Ringe bekommen  ;D

maja588

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

hasi23

Hihi knuffi cool
Auch cool zu wissen wie du aussiehst,hab mich dich ganz anders vorgestellt :-)
Ich werde kein Bild von mir einstellen,will nicht das mich jmd kennt.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

maja588

hasi, hab auch sooo gehofft dass mich niemand kennt - napo zb wohnt nur paar wenige km weg von mir ;-)
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Napolitana

@Knuffi: Supercoole Bilder!
Kannte Dich bisher ja nur unscharf auf dem Sofa mit Katze im Gesicht  ;D
Aber siehst trotzdem fast genauso aus, nur eben mit Brille diesmal   8)
Das Schloss sieht von unten total beeindruckend aus und Ihr hattet ja echt mal klasse Wetter!  :D scheint echt ein toller Urlaub gewesen zu sein  :D

@lovely: Du magst wohl auch gerne Piercings?

@hasi: Schade, hätte gerne gewusst wie Du aussiehst, aber das ist natürlich jedem selbst überlassen und kann ich schon auch verstehen.

@maja: Ich kenn Dich leider nicht, aber was nicht ist könnte noch werden, wenn ich nach Allershausen ziehe nächstes Jahr  ;D Und wie ich erfahren habe ist an Deinem Wohnort meine schwiema aufgewachsen  ;D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

maja588

uiui so klein ist die Welt also :-D
entschuldigt dass ich so kurz angebunden bin -Handy!!
klar napo warum nicht :-) oder auch schon eher,FS ist ja nicht soo weit weg - 15km oder so :-D
schon ein wahnsinns Zufall eigentlich!!
*07/13
*12/13

Knuffi23

Danke  :)

@Napo: Ja ich trage normal immer eine Brille, nur beim feiern nicht  ;D Und das unscharfe Bild ist beim feiern entstanden, also bevor es los ging  ;)  :D
Das Schloss war total beeindruckend, die ganze Stadt. Das Wetter war echt super toll, wir hatten da echt Glück.

@me: Ovu sieht auch schon gut aus, also ich tippe auf ES am Sonntag, oder was meint ihr  8)

be_lovely

huhuu :)

die arbeit bringt mich heute echt zum durchdrehen.. keine Pause .. mal wieder :( naja das Wochenende ist in Sicht!!!!

@ Napo ja :D & Tattoos ..

@ me werde heute Abend dann auch noch ein bild von mir hochladen.. da habe ich genung zeit, da mein Mann ja heute mit nem Freund "PS3 spielen wird" .. Männer...

Hab auch noch ne Frage an Euch.. bin heute Zyklustag 23 und heute morgen beim morgendlichen Pipigang hat ich ein ganz kleinwenig rosa blut am toilettenpapier.. für was würdet ihr es halten?
Mens sollte erst am 17/18.10 kommen.. und danach war gar nichts mehr nur heute morgen...

Ich mach mir immer gleich voll die gedanken was das sein könnte uns so.. mein mann meint natürlich nur spinn nicht rum.. de rhat die ruhe weg..

wünsch euch allen nen schönen nachmittag!
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

hasi23

@napo

Kann höchstens kurz eins reinmachen,kann man.das wider löschen?

@knuffi

Also der sieht negativ aus,weiß ja nicht wie der Sonntag war :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Napolitana

@hasi: Sie meint kommenden Sonntag  ;D
Und Bild reinmachen und gleich wieder löschen ist doch auch ok  ;)

@Knuffi: Ich hab ja noch nie mit einem Ovu bei mir was anderes als "negativ" gesehen, deswegen kann ich das gar nicht einschätzen. Aber das wäre Übermorgen... hm... gut möglich würde ich sagen  :D

@Lovely: Bin gespannt auf Dein Foto

@maja: Spätestens wenn unsere Kinder in den KiGa kommen, oder?  ;D Oder würde der in Hohenkammer sein?
Am Ende wird alles gut.

Adeline

Sooo und wieder ein Beitrag von mir. SCHON wieder. Wahnsinn.  ;D

@Alter: Nenene, vergesst das mit den jungen Hühnern. ich bin ja nun mit meinen 36 jemand, der den Durschnitt in die Tiefe reißt. Oder in die Höhe. Je nachdem.  ;D Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie jung viele sind, wenn sie mit der Familienplanung beginnen. Mit 25 oder so - da war ich mitten im Studium, wir sind rumgereist, haben unsere Hobbys zelebriert, mein Mann hat da gerade seine Promotion begonnen. Wir haben uns beide beruflich ausprobiert. Da haben wir wirklich keinen einzigen Gedanken an ein Kind gehabt. Und bei allen unseren Freunden war es ebenso. Die ganz frühen haben Anfang 30 das erste Kind bekommen, ich ja auch. Hut ab vor denen, die so konkret planen können in so jungen Jahren.  :)

@Fertiggerichte: Fertiggerichte kochen wir hier auch gar nicht (nur eben Miracoli - allerdings hatte ich die auch zuletzt vor einem jahr, wird mal wieder Zeit). Im Gegenteil kaufen wir fast alles auf den Bauernhöfen hier in der Gegend ein und viel im Bioladen oder von Alnatura. Frisch und abwechselungsreich kochen und essen finde ich super wichtig und es schmeckt ja auch wesentlich besser. Wir achten also weitesgehend auf eine gute Ernährung. Dennoch muss auch McD mal sein.  ;)

@Größe: Ich bin mit meinen 1,77 auch recht lang. Und da ich eigentlich immer Schuhe mit Absatz trage bin ich nochmal 8cm größer. Gut das mein Mann auch groß ist (1.90). Im Moment trage ich 38/40 und bin damit sehr unzufrieden, auch wenn sich dank meiner Größe alles gut verteilt.  :-X

@Knuffi: soooooooooooo tolle Bilder. Schottland ist so toll!!  :)

@maja: süß siehst du aus  :-*

@daisy: dein Pony ist toll - ich hätte auch gern so einen, aber ich habe einen Wirbel in der Mitte oben und deshalb fallen die haare dort auseinander, so dass ein Pony bei mir immer wie ein aufgzogener Vorhang aussieht.  ::)

@all: einen schönen Tag und liebe Grüße!  :-*

Napolitana

@Adeline: Zählst Du Dich denn als hibblerin?
Und wieso zur Hölle bist du bei 1,77 mit 38-40 unzufrieden  :o
Das klingt als hättest Du Probleme mit Deinem Körper!?
Also bitte verstehe mich nicht falsch... aber kann es sein, dass Du nicht so recht weißt was Du willst, weil Du generell mit Dir unzufrieden bist? Sorry, wenn ich jetzt so direkt frage...

Wenn man studiert hat, dann ist natürlich die Familienplanung später dran, das ist ganz normal. Ich selber habe Abitur und war mit 21 mit der Ausbildung fertig, da wollte ich auch noch kein Kind. Erst so ab 25-26, aber da hat sich der für richtig gehaltene Mann erstmal als falsch entpuppt.  ::)
Aber ich könnte mir vorstellen, wenn man mit 16 eine Ausbildung macht und mit 18-19 fertig ist, dann ist man ja mit 23 im Grunde genauso weit wie ich mit 25-26 oder Du mit 31-32 warst...  ;)
Am Ende wird alles gut.

be_lovely

@ Napo @ Adeline

kann natürlich nur von mir selbst ausgehen...
mit 16 realschulabschluss
mit 18 fachabi
mit 21 ausbildung beendet
mit 21 geheiratet :) - nun bin ich 23 =)

Mein Mann hat ja schon einen Sohn.. er ist mitlerweile 8 Jahre (mein Mann wurde sehr früh Vater) .. und für uns ist nun der richtige Zeitpunkt weil einfach alles geregelt ist wir haben gute job´s schulabschluss&ausbildung ist geschafft.. wohnung .. verheiratet alles prima :) und natürlich soll der abstand zu meinem stiefsohn sind ganz so krass sein..

kenne das selbst.. meine mutter hat mich mit 40 bekommen da war mein ältester bruder schon 21 :)

22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

Adeline

@Napo:  ;D Ich habe mal im Fitnessstudio gearbeitet und war zu der Zeit wirklich richtig trainiert und hatte eine schmale 36. Das muss ich heute nicht mehr haben, generell achte ich aber noch immer sehr auf meine Figur. Meistens jedenfalls. Und wenn dann so ein Sommer kommt mit Urlaub und etlichen Grillpartys und wenig Zeit für Sport dann setzen sich eben Kilos ab, die mich stören. Ich komme damit klar, aber ich möchte was dagegen machen, einfach weil ich mich so nicht wohl fühle. Generell bin ich ein Mensch der sehr genau seinen Weg kennt und weiß was er will. In dem Fall eben: ein paar Kilos abnehmen. Das einzige, wo ich unsicher bin ist tatsächlich das potentielle Baby. Vielleicht macht es mich deshalb auch so verrückt.  :D

@Kinderkriegalter:
Ja, das ist mir schon klar, dass jemand, der eine Ausbildung mit 20 abschließt auch eher eine Familie planen könnte. Aber ich bin mir sicher: selbst WENN ich fertig gewesen wäre, hätte ich noch gewartet, einfach weil ich mich nicht reif gefühlt habe für ein Kind.  :)

Napolitana

@Adeline: Das kann man so glaub ich nicht sagen. Du wärst mit Sicherheit reifer gewesen, wenn Du schon mit beiden Beinen im Berufsleben gestanden wärst. Das macht total viel aus, da bin ich sehr sicher.
Aber das ist schon echt komisch, dass Du nicht weißt was Du willst. Bzw. dass Du in der 1.ZH anders denkst als in der 2.
Obwohl... in der 1.ZH dachte ich auch immer "wenn es diesen Monat nicht klappt, ist es ja nicht soooo schlimm" und in der 2.ZH war ich dann hibbelig. Das ist wahrscheinlich im Endeffekt das gleiche.
Was hast Du denn eigentlich studiert?
Am Ende wird alles gut.

Schnug

Huhu Mädels...

@daisy: Ich drück Dir die Daumen! Es wird alles gut  ;) Ich sehe das genauso wie die anderen, sehe es als Chance! Denn genau das ist es..

@herzchen: Ja wir können zusammen testen :) :)
Aber ich konnte es heute nicht mehr abwarten und hab angefangen zu orakeln... Ich weiß damit kann man sich auch nciht sicher sein, aber dann hab ich wenigstens was zu tun. Und mein Mann krieg ich damit auch erst mal ein wenig beruhigt. Blöd ist nur wenn es dann doch nicht so ist wie es aussieht :( Also bei ES +7 war der LH Strich heute ungefäht die hälfte der Stärke vom normalen.... Dann mach ich morgen früh mal weiter ;)

@Foto: Mensch habt ihr alle schöne Bilder... Hoffe das ich gleich auch ein passendes finde... hab ja schon nen bisschen angst das mich jemand hier sieht ;(

@knuffi: Hallo  s-winken

Ich komm kaum nach mit dem lesen :)

Napolitana

So, ich hab jetzt Feierabend.
Heute Abend hab ich wieder Tanztraining und weiß nicht ob ich nochmal zum Schreiben komme.
Schönes Wochenende Euch schonmal allen!
s-winken
Am Ende wird alles gut.

Peperlchen

@Knuffi,
schöne Urlaubsbilder und Glückwunsch zur Automaten-Hochzeit  ;D :-*

Und zwei Follis klingt doch gut  :D

@daisy & maja,
ihr seht absolut sympathisch aus  :D Knuffi natürlich auch.  :-*

@be_lovely,
ein wenig SB kann derzeit alle sein... Von Einistung bis zur Ankündigung der Mens  :-*

@vom Kinderwunsch wissen,
wussten bei der Großen keiner... Also es wusste jeder, dass wir mehrere Kinder möchten (4 war damals die Rede), aber ich glaube so wirklich hat keiner damit gerechnet, obwohl wir ja über 2Jahre verheiratet werden, aber wir hatten damals eben auch mal den Gedanken für ein paar Jahre ins Ausland zu gehen und da dachte dann irgendwie keiner an Nachwuchs  ;D

Bei Alexander ahnten es schon mehrere - meine Mama und v.a. meine Oma -, dass es wohl keine Jahre dauern wird bis ich wieder schwanger sein werde, weil ich früh von einem relativ kleinen Altersunterschied sprachen - wobei 20Monate jetzt ja auch nicht sooo klein sind...

Dann kamen die zwei FG...  :( Aber da diese eben doch bekannt wurden - weil es mir körperlich/ seelisch nicht so gut ging... Doch, ich denke, dass noch zügig was drittes geplant ist wird vielen klar sein. Bewust wissen nein - ich spreche da abseits vom I-net und einer sehr guten Freundin auch nicht darüber.  ;)

@mein Bildchen,
ist auch bei den Junimamis... Ich kann es aber mal auch gerne hier zeigen - wobei ich gerade am falschen PC dafür bin...  :P

im Herzen.

Knuffi23

Huhu

@Adeline: Also ich finde Kleidergröße 38-40 auch vollkommen ok. Aber wenn du mal weniger hattest und dich damit wohler gefühlt hast, kann ich das schon verstehen, wenn du dich nun etwas unwohl fühlst. Ich bin von Kleidergröße 34-36 auf Kleidergröße 44-46  :-X Innerhalb von 7 Jahren. Aber ich muss sagen ich fühle mich immer noch pudelwohl  :D

@Schnug: huhu  s-winken

@Peper: Danke  :D ich finde auch das 2 Folis super klingen  8)

@KiWu: Also bei uns wissen es viele. Ich werde auch oft von Kollegen oder soi gefragt, wann wir Kinder bekommen wollen und dann schneide ich das Thema meist kurz an und sag, dass es bei uns etwas schwierig ist und das ich deswegen jetzt schon medikamentös eingestellt bin. Die Schwester meiner Kollegin hat auch PCO und das hat Jahre gedauert bis sie mal schwanger wurde, hatte auch eine FG und naja mit einer künstlichen Befruchtung wurde sie dann einmal schwanger und nun hat sie 4 Kinder die anderen 3 waren eher ungeplant  :D

@Alter: Also ich gehöre ja auch zur jüngeren Generation. Ich habe nicht studiert. Mit 16 Realschule mit 19 erste Ausbildung beendet und mit 22 die zweite Ausbildung beendet. Als ich noch in der Ausbildung war hab ich da auch nicht drüber nachgedacht. Aber jetzt, wo man einen recht sicheren Job hat, eine schöne Wohnung, ein schönes Auto, mittlerweile auch mal vereist. Naja dann passt es eben  :D

@Me: ich war eben bei Rossmann, wollte Urlaubsfotos ausdrucken, 45 Stück. Beim ersten sah ich dann, dass die riesig sind. Preis: 22€ da wunderte ich mich schon. Ich bin schnell los zu einer Verkäuferin, ob man das abbrechen kann. Aber konnte man nicht. Ich meinte dann nur, dass das total ärgerlich ist, weil das ja die falsche Größe ist. Da durfte ich die nochmal neu ausdrucken in der richtige Größe und auch nur für die bezahlen, 10€  s-daumenhoch Schatz hat sich wieder total geschämt, ihn nervt das immer so, wenn ich Verkäufer anquatschte, wenn was kaputt ist, ob man da was mit dem Preis machen kann, umtauschen oder so. Ich kann auch richtig ungemütlich werden, wenn die Verkäufer zb ein Spiel nicht zurück, welches kaputt ist. Da frag ich auch schonmal nach der Geschäftsleitung  ;D Mein Freund ist eben rausgegangen ihm ist das peinlich  ;D

daisyflocke

@Napo: danke s-hug also ich habe ein paar Apps auf meinem Handy. Da hab ich ein Foto von mir selber gemacht und dann kann ich es in diesem App hochladen und dann zwischen mehreren Effekten eins auswählen und ich habe mich halt für diesen Glitzer Effekt entschieden  8) und mein Profilbild habe ich mit einem App gemacht, wo man direkt so Effekte sieht. Also da habe ich zb mein Tattoo mit Regenbogeneffekt fotografiert.  8) Sachen gibts  ;D

@Adeline: Danke :-* ich musste gerade lachen, als ich dein Post gelesen habe.  ;D Denn ich habe auch ein Wirbel genau in der Mitte meines Ponys  ;D der steht auch total ab, wenn ich den nicht bearbeite. Und dieses Vorhang kenne ich nur zu gut! Also ich mache das folgendermaßen: Nach dem Duschen/Haare waschen erstmal alle Haare ins Handtuch, da aber nur kurz drin lassen. Wirklich nicht zu lange, weil die Haare sonst schon antrocknen und dann alles verloren ist  ;D Dann Handtuch ab, und scheitel ziehen und den Pony soweit es geht zurecht kämmen. Dann muss es wirklich schnell gehen, sonst trocknet er total schnell an (zum. bei mir) dann föhne ich den Pony so von oben runter. Solange bis er trocken ist, ruhig zwischendurch nochmal kämen und föhnen gleichzeitig. Er muss komplett trocken sein. Die anderen Haare sind ja erstmal egal, die kannst du ja noch föhnen oder so trocknen lassen. Wenn du alle Haare föhnen willst, dann föhn die anderen Haare noch, guck nur, dass der Pony nicht "gegen den strich" geföhnt wird. So und wenn dann alles trocken ist, dann geh ich immer vor den spiegel und kämme und lege den Pony so bis er richtig liegt! und jetzt kommt mein geheimtipp! Ich sprühe viiiiiel Haarspray rein. Richtig viel! Ich nehme zurzeit das von Taft! Also wirklich nicht zimperlich sein mit dem Haarspray. Es fühlt sich richtig hart an, wenn es getrocknet ist. Und tatadadadaaaa fertig! Mein Pony hält so den ganzen Tag, und er hält selbst wind und regen stand  8) Probier das mal aus. Es klappt, wie du siehst!  8) Ich hoffe du hast jetzt verstanden, wie ich das genau mache. Wenn nicht muss ich mal ein Video machen und es dir zeigen  :P

@Knuffi: ohhh voll die schönen Bilder. Ich hätte mich dich auch komplett anders vorgestellt  :D Aber du siehst echt total symphatisch aus! Und dein Haarschnitt finde ich ja mal echt cool!  s-daumenhoch

@Peper: danke meine liebe  :-*

so ihr lieben hier noch ein Foto von unserer Hochzeit. sorry das ist ziemlich unscharf, aber ich mag das bild trotzdem ::) Mehr kommt gleich :D geht iwie nicht alles auf einmal  :-\

daisyflocke

so und hier nochmal von der Hochzeit und noch ein aktuelles von mir  8)

Knuffi23

@Daisy: Danke das Kompliment gebe ich gerne zurück  :-* Super tolles Kleid hast du an!  :)