Sommerschlussverkauf - Hibbler vom 01.10 - 15.10

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. September 2012, 19:32:53

« vorheriges - nächstes »

Napolitana

@Knuffi: Dachte auch, dass wenn Bär jetzt einen Termin macht, er frühestens in 6 Wochen einen Termin bekommt. Aber denkste: Gerade hat er mir eine Mail geschrieben, er bekommt MORGEN einen Termin!!  :o Aber keine Ahnung ob die das SG dann auch gleich machen würden oder ob das nur mal ein "Vorgespräch" ist?

@Muckel: Wir üben im 6. ÜZ. Sooo lang ist das eigentlich noch nicht, aber da ich auch hormonelle Probleme hatte, meinte mein Arzt ich soll es mit Clomi versuchen. Damit will ich aber noch warten. Im übernächsten ZK vielleicht dann aber mal Clomi... Also das wäre dann der 8. ÜZ
Nur hab ich mir gedacht: Wieso soll ich Clomi nehmen und vielleicht mit Nebenwirkungen kämpfen, wenn das SG von meinem Bär vielleicht gar nicht gut ist und es vielleicht (auch) an ihm liegt?

@hasi: Naja, Dein hcG würde ja noch auf jeden Fall unter 25 sein und von da kann es meiner Meinung nach sehr schnell auf einen extrem niedrigen Wert fallen.
Aber alles  kann nix muss. Vielleicht waren das doch nur VL auf den Tests ODER der Digi ist falsch. Da hilft wohl nur weiter abwarten.

@LeNe: Ja stimmt, bei NMT in den nächsten Tagen könnte man noch in den Maibus hüpfen.  :)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Knuffi23

@Hasi: Das geht recht schnell, dass das HCG wieder runter ist, ging bei mir auch innerhalb von 2 Tagen und meine Tests waren deutlicher  :-\ Aber noch ist ja nichts verloren.

@Napo: wow super, so schnell einen Termin  :o Also bei uns ist es, dass an dem Termin die Untersuchung gemacht wird und dann auch gleich das SG zum besprechen gibt es dann einen weiteren Termin. Ich drück euch die Daumen, dass alles ok ist  s-daumendruck

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Napolitana

Mädels wo seid ihr denn alle?
Bis jetzt hab ich nix zu tun heute im Büro... mir ist stinklangweilig...  s-pfeifen
Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

@Napo: Ich bin hier  :D Aber leider auch nicht mehr lang, muss auch gleich los zur Arbeit.
Bei uns wird aber keine Ruhe sein, im Moment ist echt sau viel zu tun bei der Arbeit  >:( Grummel ich bin so unmotiviert, hab so gar keine Lust  >:(

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Napolitana

Letzte Woche hatte ich echt viel zu tun und jetzt: NIX!
Außer Zeitunglesen hab ich heute noch nicht wirklich was getan.  ::)
Am Ende wird alles gut.

maja588

guten tag allerseits :)

komm gar nicht hinterher, hatte am wochenende keine zeit mal reinzuguggen!

bin total im reisefieeeber :D

hab grad noch nen ovu gemacht - mein allerallererster überhaupt - und er hat ne ganz leichte linie angezeigt, d. h. doch der es ist nicht mehr weit nää?? :D sehr schön! werd später nochmal einen nachschieben!

ich verabschiede mich vorsichtshalber schon mal weil ich nicht weiß ob ich nochmal zeit hab reinzuschauen :) ich wünsch euch eine schöne zeit und wenn ich wieder komm will ich paar guuute neuigkeiten haben :D
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Napolitana

Hallo Maja,

eine leichte Linie wird der Ovu normalerweise immer anzeigen. Ein Ovu alleine bringt leider noch nicht wirklich was. Du solltest jeden Tag einen zu ungefähr gleicher Uhrzeit machen und dann müsste die Linie stärker werden und am Tag vor dem ES müsste die Line mindestens so stark sein wie die Kontrollinie.

Schönen Urlaub!

Am Ende wird alles gut.

maja588

napo, ups ok das wusst ich gar nicht! hat man das hormon immer im körper und nur zu es-zeit stärker oder wie muss man sich das vorstellen? hui gleiche zeit könnt im urlaub bissl schwierig werden :D
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Maja: Napo hat das gut erklärt, das LH ist eig immer da, glaube ich  ::) und zum ES wirds stärker! Schönen Urlaub  :)

@Napo: Ich hoffe bei uns ist es auch ruhiger, aber ich glaube nicht  >:(

hasi23

@napo

hmm..ich hoffe so,es ist so unmöglich, warten zu müssen!

@lene

was meinst du, mit das meine genekams komisch anzeige?
wegen dem positiv, negativ und blöden kontrollstrich?oder wg den linien?
ich weiß nicht,wie ichs schaffen soll, nicht zu testen. .?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Viktoria89

Morgen Mädels!!

Hui ihr habt wieder einiges geschrieben...
Hasi du machst es uns ja fast so spannend wie Namali :-)

Ani die 3 Wochen sind doch bestimmt schon rum oder???
Melde dich mal, du fehlst..

Napo ich finds echt gut dass dein Mann ein SG machen will, kann gut nachvollziehen dass du Angst hast bezüglich des Ergebnisses
würde mir mit Sicherheit nicht anderst ergehen. Aber mein Mann
deutet noch nicht auf ein SG an, werde ihn aber auch noch nicht
darauf ansprechen, glaube ich warte da noch...
Trotzdem tolle Entscheidung von deinem Bär..

Ich kann im Moment nicht auf alle eingehen, bin auf Arbeit
da ist es etwas schwer, da eigtl Internetverbot. Also nicht böse sein auf mich
und abends möchte ich einfach nur zur Ruhe kommen..
Es tut mir besser wenn ich etwas weniger hier schreibe, da ich sonst viel zu
angespannt bin und mich das mehr belastet..

Ich lese mit und sobald ich Luft habe schreibe ich euch hier aufjedenfall
aber nicht mehr so oft wie sonst immer..Hoffe ihr könnt das Verstehen.

Ansonsten ists bei mir nicht so spannend gerade bin am Anfang von meinem
Zyklus..

Möchte hier noch ein paar gelbe Schilder sehen...
Übrigens Knuffi und Daisy ihr habt den Hibbler super hingekriegt
ein großes Lob an euch

Knuffi23

@Hasi: Wenn du nicht abwarten kannst mit dem testen, dann teste einfach  :D Ich finde es immer viel schlimmer nicht zu testen und die ganze Zeit dran zu denken, dass man eig testen will  ;D

@Vik: Danke  :) Wir wollen Leni ja auch würdevoll vertreten  :) Die erste ZH ist immer langweilig  :D

Napolitana

@Vik: Das hab ich schon vermutet. Mir hat es ne Zeit lang auch gut getan weniger hier zu schreiben.  ;)
Und ich frage mich auch schon die ganze Zeit wo Ani steckt....??

@hasi: Ja das glaub ich, wenn man mal angefangen hat mit der Testerei dann kann man nicht mehr aufhören. Das ginge mir auch so....

@Knuffi: Ich wünsche Dir, dass nicht so viel los ist bei Dir in der Arbeit...  ;)
Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

@Napo: Danke danke  :D

@Ani: WOOOOOOOOOOOOOOOO bist duuuuuuuuuu? s-nachdenken Meld dich  :-*

hasi23

@testen

hab test verbot von meinem mann,undauch keine mehr daheim
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Mi84

hasi, ich meinte weil du doch geschrieben hast, dass mal Rillen da sind, dann unterschiedlich weit auseinander und so...testverbot also....kannste dich dran halten und keine kaufen...??

Napolitana

Übrigens hab gerade nachgeschaut, Ani ist am 28. abgereist.
Also sind MORGEN die 3 Wochen um  ;D
Am Ende wird alles gut.

MiSi

Hallöchen!!!

@  knuffi: Kopf hoch! Ich kenne mich zwar leider auch nicht mit Temp messen aus, aber noch ist ja noch alles offen  s-hug

@ napo: Ja ich werd wohl morgen nochmal testen. Noch trau ich mich nicht wirklich  :)
Also wir haben ganz schnell einen Termin beim Urologen bekommen. Ging alles innerhalb von einer Woche. Jedes Paar, welches ein SG hinter sich hat, hat erstmal riesen bammel vor dem Ergebnis! Ich drück euch die Daumen  s-daumendruck
Ah jetzt hab ich grad gelesen, dass er morgen schon einen Termin hat. SUPI!!

@ me: Nix neues. Die erste von vier Ladungen Wäsche läuft....sonst hab ich heut nix mehr geplant... :)

Napolitana

Leute es ist furchtbar.  >:(
Mir ist heute in der Arbeit dermaßen langweilig, dass ich den größten Fehler gemacht habe, den man als Hibblerin so machen kann: Ich habe Geburtsberichte gelesen!  ;D
Na super. Aber was soll ich auch sonst machen.
Hab schon alle möglichen Zeitungen durch...  ::)
Gibt's ja nicht, dass heute NIX los ist hier??
Am Ende wird alles gut.

hasi23

lene

meine arbeits kollegin sagte gestern, da ist keine rille! positiv!
hab grad gelesen,das der test unbrauchbar ist,wenn.die kontroll linie nicht einheitlich gefärbt ist,meine war heut morgn verwischt und iwie unterbrochen.
habe daher hoffnung und denke,kann mich nicht dran halten. .
meine brüste melden sich auch wieder und starkes leitenstechen,bin morgen spätestens es+10
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Napolitana

Wahnsinn hasi, Du machst es ja echt spannend ohne Ende!!!  :o
Am Ende wird alles gut.

hasi23

also definitiv ungültig,kontrollstrich ist verwischt, wie kommt sowas?hihi, dann darf ich weiter testen..:-)

@me
grade eine beunruhigende nr auf der anrufliste gehabt, jetzt geht keiner ran.morgen mittagschicht,hab getauscgt, mag mittag schicht. .
gleich aufräumen und mit dem hund raus,und ihr?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Viktoria89

Napo das ist ja mal toll, dass es so schnell geklappt hat mit einem Termin.
Ich bin mal gespannt wie der Termin verläuft und was man deinem Bär dort sagt.

Würde ja auch gerne meinen mal zur Kontrolle schicken, weil ich bei mir nicht mehr weiss was ich noch kontrollieren soll. Laut FA alles wunderbar bei mir und heute kamen die Blutwerte vom Hausarzt (hatte am Freitag einen Termin zum Blutabgeben zwecks Schilddrüse kontrollieren und so weiter) auch diese sind gut. Nichts auffallendes, Schilddrüsenprobleme habe ich wohl auch keine.
Also von daher kein Plan, müsste durchgecheckt sein.
Aber naja wenn er von sich aus noch nicht auf den Gedanken gekommen ist dann möchte ich ungern drängen..

Napolitana

@hasi: Was meinst Du mit beunruhigender Nummer?

@Vik: Wie ist Dein TSH wert? Auch wenn die Schilddrüse im "Normbereich" ist, gibt es trotzdem Werte, die ungünstig für's Kinderkriegen sind.
Ihr seid doch aber "erst" im 4. ÜZ oder? Dann ist doch noch alles im grünen Bereich, da muss man nicht alles abchecken. Ich hätte bei mir ja auch nicht angefangen irgendwas abzuchecken, auf meine Schilddrüse ist man ja nur gekommen, weil ich wegen Kreislaufproblemen beim Arzt war.
Und wenn ich mal sehe, was Du Dir für einen Stress machst und dass Du alles mögliche abklären willst und so, frage ich mich, ob es bei Euch nur deswegen noch nicht geklappt hat, weil Du Dich und evtl. auch Deinen Mann viel zu sehr unter Druck setzt? s-hug
Ich weiß, es ist wirklich schwer das ganze locker zu sehen.  ::)
Am Ende wird alles gut.