Sommerschlussverkauf - Hibbler vom 01.10 - 15.10

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. September 2012, 19:32:53

« vorheriges - nächstes »

daisyflocke

@Knuffi: Dankeschön  :-* Mir gefallen deine Bilder vom Ausblick total gut. Muss echt traumhaft da gewesen sein. SO stell ich mir Schottland vor  8)
Was ich dir noch schreiben wollte: ich habe auch inerhalb von 5 Jahren ziemlich zugelegt  :-\ Es könnte weniger sein, aber so fühle ich mich auch sehr wohl.  8) Aber gegen ein paar Kilos weniger hätte ich nichts einzuwenden  ;D

So mädels, wer Outet sich noch?  ::)

@hasi: ich hatte auch "angst" das mich jemand kennt  :P aber selbst wenn es so wäre, dann könnte ich es eh  nicht ändern  8)

@lovely: ich liebe auch Piercings und Tattoos :D

@all: :-* ich habe den Überblick verloren  :o

Adeline

@daisy:  ;D Danke für die ausführliche Beschreibung. ich habs kapiert, wobei ein Film darüber natürlich auch sehr unterhaltsam wäre  8) Mein Pony ist allerdings schon wieder kinnlang - ich belasse es jetzt einfach erstmal ohne Pony. Der Rest der Haare ist etwa 10 cm über länger als Schulter - und ich möchte die Vorderpartie jetzt züchten, das die Haare nicht immer nur am Rücken lang sind, sondern auch vorne. Du bist so eine Süße auf den bildern - ich könnte dich knuddeln  :-*

daisyflocke

@Adeline: oh du bist ja süß, dank dir! Jetzt werde ich ganz rot  s-hug
Ich würde auch mal gerne wissen wie du aussiehst  8) Natürlich nur wenn du magst  ::) ich bin mir nicht sicher, aber wolltest du nicht eh ein bild hochladen?
Nagut dann wird das mit dem Pony natürlich schwierig. Aber wenn du dir mal einen schneiden lässt, dann probier mal meinen Tipp aus! Es hält wirklich bombenfest  8)

@Vik: ich sehe dich s-winken

Viktoria89

Huhu ihr Lieben!!!!

Habe soeben alle Bilder gesehen, ihr seht alle
soo nett und sympathisch aus...

Habe viel zutun im Geschäft da bleibt kaum Zeit hier zu schreiben, dafür jetzt aber mal..

@Peper Herzlichen Glückwunsch zur SS, wünsche dir eine schöne Zeit
genieße es..

@Knuffi schöne Urlaubsfotos hast dich gut erholt wie du schreibst, das ist doch wunderbar..

@daisy mach dir kein Kopf und super das der FA dich gleich auf dein Blut getestet hat, hat meiner bis jetzt noch nicht, will auch zu einem anderen weil mein jetziger mir doch zu weit weg ist. Werd nächste Woche mal in einer anderen Praxis anrufen und mir einen Termin holen.

@Napo na gehts dir gut? Hast du noch viele Seminare?

@Hasi sag mal woher kommst du eigtl.? Habe mal vor kurzem was von dir gelesen wo du was über Mannheim geschrieben hattest.

@me alles okay etwas nervig im Geschäft aber dafür geht die Zeit wie im Fluge :-)

PS: Ich stehe weder auf Tampons im sitzen noch im stehen *lach*
Ich bin wohl die einzigste, welche Binden benutzt..

Adeline

@daisy: Wenn ich mich mal eindeutig als Schwangere nach der 12. Woche outen kann, dann lade ich ein Bild hoch, versprochen. Ich würde eigentlich sehr gern, aber in Zeiten von Facebook und Co bin ich etwas vorsichtig, wer alles von meinen Schwangerschaftsplänen erfahren könnte, besonders jobmäßig und nach der FG im letzten Jahr  :P

Adeline

Viktoria89

Soooo Bilder wieder weg  :)

Peperlchen

@daisy,
schöne Bilder  :D
V.a. natürlich das Hochzeitsbild, meine Hochzeit liegt mittlerweile schon über 6Jahre zurück...

@Viktoria,
wow  :D

im Herzen.

Peperlchen

So, bitteschön, dann ich hier:

Das war bei der Hochzeit. Einmal vom Fotografen und einmal von meinem besten Freund:

Wie gesagt ist schon lange, lange her... War im Juli 2006  :)

Und dann halbwegs aktuell: Im Augst vom Sommerurlaub in der Toskana.

Und von letztem Sonntag - aufgenommen von der Tochter.

im Herzen.

daisyflocke

@Vik: Wow, du bist ja eine hübsche. Tolle fotos! Dein Mann sieht auch sehr symphatisch aus.  :-* Das Bild, wo dir Lippenstift drauf machst, finde ich seeeehr schön.  :-*

@Peper: Ohhhhh was für ein schönes Bild vom Fotografen! Traumhaft. Du siehst auch total symphatisch aus. Du siehst so aus, als wenn du eine gaaanz liebe wärst  :-*

@Adeline: Klar, das kann ich total verstehen. s-hug Ich lade auch andauernd Fotos bei Facebook hoch ;D von daher seh ich das nicht sooo eng mit den Fotos  8)

Man was seid ihr alle Hübsch ihr süßen :-* ich bin echt begeistert!
Wir sollten das Forum in "Topmodel-Forum" umbennen!  8)

daisyflocke

so ihr lieben, wenn wir gerade schonmal beim fotos hochladen sind, würde ich euch gerne meine selbstgegelten Fingernägel zeigen  8)
hm ich hoffe ihr könnt es erkennen :D
Zeigt her eure Nägel :D

[gelöscht durch Administrator]

maja588

meeeei wird hier viel gequatscht :-D
bin leider nur mitm Handy online... zu faul den lappi nochmal anzumachen..
kuschel mich lieber mitm schatzi zam:-D

alle Fotos sind total hübsch - wir haben den hübschesten hibbler ;-)

wäre doch ein suuuper Thema für einen der nächsten hibbler - der topmodel hibbler und dann muss aber unter jedem steckbrief ein Foto sein :-D

ich sag servus und kann auch nicht versprechen dass ich am Wochenende so oft reinschauen kann!

schönes Wochenende ihr süßen s-hug
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

hasi23

@vik

Ich komme aus dem.Saarland,war nur so in Mannheim.
Ps..
Ich benutze auch binden :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Bettdeckendieb

Oh, tolle Bilder!

Auch wenn ich nicht mehr mithibbel, mag ich mich auch kurz zeigen (in ein bisschen größer als auf dem Avatar ;D ) - Klick macht die Bilder groß!

Und das hier ist von unserer Hochzeit (wir haben mittelalterlich geheiratet):

Viktoria89

@daisy danke fürs Kompliment  :D
deine Nägelchen sind aber auch hübsch.

@adeline, das dankeschön und das du schnell schwanger werden sollst war übrigens an dich gerichtet, hab eben erst gesehen das ich deinen namen nicht zum @ geschrieben habe.

@BDD hübsch bist du und euer Hochzeitsfoto ist auch klasse, hat was.

@hasi achso dachte schon du kommst aus der nähe von Mannheim

Napolitana

Ohhh sooooo tolle Bilder!  :D :D :D

@Vik: Deine Augen sind ja RIESIG, besonders auf dem Bild mit dem Lippenstift. HAMMER!!!! Macht mich total neidisch, dass Dein Mann Dich heben kann. Ich wäre viel zu schwer, mein Mann hätte sofort nen Bandscheibenvorfall  ;D
Und Dein Brautstrauss ist wirklich außergewöhnlich gewesen s-daumenhoch
@Seminare: Morgen einen Workshop, am 23. in FFM ein Seminar, dann im Dezember das 4 tägige Auswahlverfahren für die 4. Führungsebene. Aber da bin ich ja dann schon offiziell ss und werde es wohl auch nicht mehr verstecken können...  ::)
Neuen FA suchen ist vielleicht gar keine so schlechte Idee... s-hug

@Pepe: Wunderschöne Braut und wunderschönes Brautkleid! Das Fotografenbild ist ein Traum und die Kulisse.... woooow!

@BDD: Du hast Deine Bilder ja schon mal gezeigt, also kannte ich die schon. Aber mich fasziniert Euer Hochzeitsfoto auch immer wieder. War bestimmt nicht billig  ;)

@daisy: Ich würd Dir meine Nägel schon zeigen, aber die sind eigentlich überfällig *schäm*
Ich wollte es heute Abend noch machen, aber jetzt bin ich zu müde. Morgen kann ich auch nicht .... vielleicht schaff ich es am Sonntag.
Mit der Frisurenanleitung das war witzig  ;D Aber super geschrieben, wusste sofort wie Du es meinst!

@maja: Gute Idee, den nächsten Hibbler unserer Schönheit zu widmen. Aber Topmodel hört sich für mich immer nach Zickenterror und Heidi Klum an  ;D

@all: Wie macht Ihr das denn mit dem Fotos hochladen? Ich bin da echt zu doof glaub ich... Kann das nur über die erweiterten Optionen und dann darf das Bild nur 75kb haben.  :-X

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Napolitana

Hier vor 3 Monaten bzw. vor 5 kg bei meiner Hochzeit
Hatte ich aber glaub ich auch schonmal eingestellt...

Am Ende wird alles gut.

Bettdeckendieb

@Napo: ich benutze Photobucket. Da kann man sich kostenlos anmelden, dann Bilder hochladen und man bekommt da z.B. den Code für den Image-Thumb gleich im Forums-Format. :)
Zu den Bildern: die Hochzeitsbilder waren spottbillig (80 € für Shooting, 10 bearbeitete Bilder und die Abzüge dazu und alle anderen Fotos unbearbeitet), die hat der Vater von einem Freund meines Mannes gemacht. Der war Profifotograf und sie sind auch ganz ganz fantastisch geworden. Leider war das eins der letzten Shootings, die er gemacht hat; er hat sich Anfang 2012 das Leben genommen  :'(

@Vik: ja, ein umwerfend schönes Make-Up hattest du da an eurer Hochzeit!

Napolitana

@BDD: Ich habe nicht gemeint, dass die Fotos bestimmt teuer waren, sondern die Mittelalterhochzeit. Mit den Zelten und so...
Aber das mit dem Fotograf ist ja traurig.  :'(
Am Ende wird alles gut.

Bettdeckendieb

Achso! Ehrlich gesagt war auch die Hochzeit nicht besonders teuer.
Wir sind ja sowieso mittlelalterlich aktiv, haben also z.B. ein eigenes Zelt und die restlichen Zelte haben wir von unserem Verein geliehen.
Das Fest war im Burggraben von der Burg, auf der wir kurz vorher standesamtlich  und anschließend in der Burgkapelle dann auch kirchlich geheiratet haben.
Um uns herum war ein großes mittelalterliches Fest, das auch ohne uns stattgefunden hätte, aber dadurch hatten wir natürlich auch viel Programm einfach so - also Musik, Gaukler, Feuershows, Leute, die unsere Hochzeit mit Kanonen angeschossen haben etc.

Es war jedenfalls herrlich romantisch - und stressig. Aber definitiv war es ein großartiges Fest!

Napolitana

@BDD: Das kann ich mir vorstellen, klingt auch echt superschön und sehr außergewöhnlich  :D
Am Ende wird alles gut.

hasi23

Hallo
Kurz vom Nachtdienst

@napo
Du siehst mega sympathisch aus.
Ich mag dich echt :-*
Wo kommst du denn her?

@Bild
Vielleicht lade ich die Tage mal eins hoch,aber eben nur kurz.

@me
Hatte gestern kurze,Recht deutlice mensschmerzen voll.komisch,es+4?!nur ne Minute,dann,glaub heut Morgen nochmal,daswars..
Ich bin aber noch entspannt,weiß eh das es nicht geklappt hat..!
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

be_lovely

und hier mal bilderchen von mir :)

22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

Knuffi23

@Bilder: wow, so viele hübsche Bilder und Kleider und überhaupt, echt hübsche Mädels hier  8)

@PS  ;) Ich benutze beides, Nachts eig nur Binden, allerdings ist mir das bei der Arbeit zu unsicher, ob was vorbei läuft, daher noch ein Tampon rein und generell bei der Arbeit oder Einkauf immer Tampons, zu Hause, wenn ich nur rumlümmel auch mal Binden.

@Hochzeit: Was hier für unterschiedliche Menschen aufeinander treffen, finde ich super. Mittelalterhochzeit hat bestimmt was, das war doch bestimmt ein riesen Fest mit viel runterrum, oder? Hier sind auch alle verheiratet oder? Bin ich die einzige, die nicht verheiratet ist?? Eig wollten wir nächstes Jahr heiraten, aber irgendwie fallen mir noch tausend andere Sachen ein, die ich kaufen möchte  ;D Wir heiraten im kleinem Rahmen, 10-15 Leute. Aber trotzdem möchte ich Abend feiern und gute Musik haben, das werden bestimmt um die 3000€  :-X

@me: Ich werde gleich mal meinen Schatz verführen  8) wir haben so ein witziges XXX Brettspiel  8) Herzchen müssen ja an dem WE gesetzt werden  ;)
Ich gehe aber davon aus, dass es nicht schnaggeln wird. Hab ich irgendwie so im Gefühl, keine Ahnung warum. Und ich find es nicht mal schlimm  ???

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

pirANhJA

Worte sind die Sprache der Seele, ...
... manchmal sind sie wie ein Mantel, der dich wärmend umhüllt ... oder wie ein Seufzer im Wind ... wie ein Schwarm Vögel hoch am Himmel ... sie können wie Musik sein, die dich umschmeichelt ... geheimnisvoll ...
... und manchmal sind sie zerstörerisch - wie ein Mißbrauch ... verletzend ... ätzend ... einige bräuchten einen Waffenschein ... oder nen Maulkorb ...

Och Knuffi ... gg, es wären nur ein paar Seiten, die du nachlesen  müsstest, aber ich reiche dir gerne die Raffleine ...

Bei babybiene hats geschnaggelt und ein spontaner Urlaub steht an ...

Napo hat Schlafstörungen und nen Seminarmarathon im Gepäck und nen Bären mit Technikwissen (finde Gebrauchsanweisungen sollten nur von Frauen geschrieben werden, verständlich halt)
Hatte ein bissi Angst die Tage
Ist vom Seminar zurück und bevorzugt uns, gg

hasi hat sich nen Herzchen geklaut, gg und n Prob mit der Wüste ihrer Spinne (oder so, fg) ... uff, hat schlimme Erfahrungen machen müssen (s. S. 41 - möchte ich nicht weiter drauf eingehen) s-hug meine Kleine ... und n 2. Herzchen - Dieb, gg - hat wohl gerad nen Herzenhexelmeister z H :)

Schnug hatte schon so ein Gefühl fürn neg. Test, das sich auch bestätigt hat ... und plant den Einzug in ein Mehrgenerationenhaus :)
Hat Glück und kann Homeoffice machen, wenn sie mal ein wenig kränkelt ... arbeitet als Beraterin für einen Konzern und kann z H am Pc arbeiten ...
Möchte wissen, wie wir zu SS und fliegen stehen ...
Überrascht ihren Mann xmas mit ner Reise ... supi, hab meinem Hasen zum 1. Hochzeitstag eine Reise geschenkt, Kurztrip nach Mailand, alles mit seinem Chef heimlich abgesprochen, frühmorgens wollten wir fliegen an einem Do, direkt am 1. Htg. dummerweise wurde er Mo krank und hat sich vom HA 1 Wo krankschreiben lassen, der geht nie zum Arzt ... schiete ... ca 2 Monate vorher war ich in der City bummeln und habe ich angerufen, ich: Schatz, ich will Urlaub machen. Er: du spinnst. Ich: egal, stehe vor nem Warenkorb mit Reiseführern, ziehe jetzt einen und da fliegen wir hin. Er: ok. Gesagt, getan - es wurde Brasilien. Naja, hab den dagelassen, war doch ein bissi zu utopisch. Jedenfalls hab ich meinem Schatz dann am Mo in seinem Fieberkopf erzählt, das Brasilien südlich der Alpen liegt und eigentlich Mailand heisst und er nicht krank sein darf ... boah, der hat mich angeguckt, verstehe gar nicht warum, hihi ... als sei er unter Drogen, öhm oder ich ... er ist dann Mi wieder hin und tat dann Do morgen am Tele beim Chef ganz überrascht ... sind mit ner Billigairline ab HB geflogen, nach Bergamo, ca 60km von Mailand entfernt, 2 Nächte in Mailand verbracht, die letzte in Bergamo, weil der Rückflug so früh ging ... dieses kleine Dorf ist total süss, kann nur jedem raten, bleibt in B. und fahrt 1 Tag mit dem Zug nach M.

Wünscht sich manchmal nen Kopfwaschprogramm

... ich teile es mal, wird sonst sicher zu lang ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!