Sommerschlussverkauf - Hibbler vom 01.10 - 15.10

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. September 2012, 19:32:53

« vorheriges - nächstes »

pirANhJA

Daisy hatte SB (Mens an ZT 19) und verflucht die Langzeiteinnahme der Pille (hat jetzt aber Ovus bestellt), war feiern und ist happy, dass ihr Piercing abgeheilt ist.
Und will ihren Geb. nicht feiern, da warte, bis wir einfallen, gg - wobei den Stress kenne ich auch, da hat man Burzeltach und dann muss man alle bedienen und man wird kein bißchen verwöhnt, echt blöd - aber Kindergeb. planen ist ein Traum ...
Hat eine Umfrage gestartet ob FA oder FÄ - wer ist besser, bzw. einfühlsamer etc (hab ja auch mal 3 J. im Baziländle gwohnt und bin dennoch 800km entfernt zum FA gegangen, der in B. meinte ich sei unfruchtbar, das Kind auf meinem Schoß adoptiert) ... mich stört ein Besuch beim FA nicht, angehmer als Zahnarzt, das soll nicht heißen, dass ich auf dem Stuhl obzöne Geräusche von mir gebe, aber es macht mir halt nix aus ... wir reden dabei über alles, Gott und die Welt ... kein bissi unangenehm ...
Also aktiv hibbeln hier noch:
Du, Hasi
Ich, daisyflocke
Knuffi,
Maja,
Schnug,
Peper,
Adeline
Feststellung von D. (außer SS und Asylantinnen, g)
Hat leider beim FA eine schlechte Nachricht bekommen, die Diagnose jedoch noch nicht bestätigt, z Zt eher Vermutungen ... aber wie ist das mit Mathematik - 1+1 ergibt auch nicht immer 2 ... :)
Pff Hypo kann auch Hyper sein ... Hyperthyreose (auch Schildkröten - öh Schilddrüsentechnisch was)

Nini wünscht sich nen Rudeltreffen in HH - äh Hibblertreffen, gg - durfte Lenina life erleben (die Gute macht sich rar) ... hat leider auch die rote Pest bekommen und diesmal arg dran zu knabbern ... war auch schon mal Hibbelmama hier - vor Lenina ...

BDD ist fleissig auf dem Bau - hat sich als Autistin geoutet (Asperger - fast unabhängig davon, so wegen auf Andere wirken: Arroganz ist die Schwester der Schüchternheit) - grüßt aus dem Allgäu, gg (zu Peper schielt) ... freut sich auf ihre Küchenlieferung von Ikea zu ner tollen Zeit - Mo zwischen 14 und 21 h ... und baut die dann mit ihrem Mann selbst auf, boah ...

Peper wohnt in Bayern (Franken) und hats sehr weit nach HH (zu Nini schielt) - wohnt mit SchwieOma in einem Haus (ist nicht immer entzückend) ... wollte mit m testen warten, bis ihr Mann am We dabei sein kann ... ABER sie hats dann doch nicht ausgehalten und die früher Morgenstunden genutzt: Gelbes Schild bitte :)

Adeline wägt noch immer ab - ob ja oder ob nein (Baby) Amoklauf der Hormone, gg und wie sang schon Katja Ebstein: Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst ... lala ... ihr Mann überlässt ihr die Entscheidung

maja wohnt mit den Eltern ihres Freundes in einem Doppelhaus, gg - ok, der Freund wohnt bei ihr, zwinker ... und liest denen Shades of Grey vor, fg ... Feuchtgebiete ersparen wir uns aus Ichübergebemicherstwennmirschlechtistinderss und nicht wegen Hämorrhoiden ... arbeitet z Zt in der Fa ihres Freundes ... und lässt das xmas Geschenk für dieses Jahr ihren Freund selbst machen, gg (Wunschgeschenk: SS) ... hat nächste Wo FA Termin bekommen ... und auch n rotes Schild ... hat sich beim Virus angesteckt: klaut auch Herzen - Nr. 3

LeNe hat den Überblick verloren, gg ... denke ich okay ... bekanntes SS-Alzheimer Phänomen, hihi ...

Thema Pille:
Lange Einnahme, verspätete SS ... naja statistisch oder gefühlt gesehen ... egal, ätzend ... lange Leidenswege ...

Thema SS und Schilddrüse
Mädels immer daran denken, die Werte bestimmen zu lassen.
Nicht nur T3, T4 und TSH - wichtig sind MAK, TAK und TRAK (und nein, dass sind nicht die Cousins von Donalds Neffen)
Meine Audioimmunerkrankung wurde kurz nach der Geburt meines 3. Kindes festgestellt (da hatte ich schon 4FG) ... nun wurde meine radioaktiv zerstört und ich nehme L-Thyroxin 200mg/1 tgl. (hatte Hashimoto Thyreoiditis und bekam dazu noch Morbus Basedow, diese Glubschaugenkrankheit) ...

Trau keiner Frau, die blutet 5 Tage durch und lebt immer noch, gg ...
Öhm ok, Ob´s oder Binden ... viele Outings, mehr Obtussen, gg ... bin eine Bindentussi, in meine M ... kommt nur Wasser und ein Hasenspies, ups ... wo ist hier bitte das Radiegummi, gg ...
Menstässchen, also Jeder das ihre oder so ... örgs ... undenkbar ...

Die Mädels sind hier alle so jung, da komme ich mir noch älter vor ... seufz ... eigentlich nicht, nur mein Körper halt ... doppelseufz ...

Beziehungsalter
Junge Frauen und jahrelang Beziehungen, Respekt ... finde es eh schön zu sagen, mein Mann ist mein bester Freund :)

nina hat auch n rotes Schild beantragt ...

NEU - herzchensammlerin - 23 - Freund - 13 Monate alte Tochter ... und für den Fall der Fälle schon mal nen Strampler besorgt für die freudige Überbringung: der Storch hat angebissen, also wenn es soweit ist ... und Ungeduld heißen wir hier eh alle mit Zweitnamen ... fragt allen ernstes und das auch noch uns, ob wir mit zunehmender Hibbelzeit ruhiger werden, gg ... flöt ... kein Kommentar, da Asylantin ...

Vik ist wieder quereingestiegen ... ui, beruhigt mich, hat neues Programm in der Fa und Anweisungen nur auf englisch ... n bissi Probs ... bin auch leicht PCblond ...

be_lovely ... konnte auch nicht wie sie wollte hier lesen und schreiben

Miakoda beansprucht den Titel Hibbeloma, gg ... mit 30

Und einmal Lenina rudelwinken s-winken ... wir denken an dich

Muckel ist noch im Bayernurlaub ...

Sodele mein kleines Knuffelchen ... ab da haste dann wieder mitgeschrieben ...
... wobei daisy noch schnell verhaut ... und schön, dass Napo endlich mal schlafen konnte, braver Krümelbär ...
Das war nur n knappes Dutzend Seiten ... ok 3 muss ich ja noch ... aber die kennst du ja eh schon ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

@me
... hab z Zt ein mieses Karma ...  ??? ::) :-[

Mir fehlt die Insel, bzw. die Zeit für mich ... es ist soviel liegengeblieben auf der Arbeit, 2 Kolleginnen 2 bzw. 1 Wo krank ... 10 Üstd in 1 Wo, bei eh schon 35 Std ... chronisch unterbesetzt ... und ich komme mit der Abrechnung nicht vorwärts ... örgs ... habe heute meinen inneren Schweinehund ins Koma gelegt, d. h. ich schwänze morgen das Schwimmprogramm mit meiner Freundin (die hat passenderweisen angerufen, sie kann nicht) ...

... seufz, Abrechnung, doppelgrrrrr ... es funzt nicht, hab bis 16.30h dran gesessen ... zigmal getelt ... mitm Admi, ned zuständig, seinen Chef angerufen, ned zuständig, soll seinen Angestellten anrufen, grmpf ... dann hat er doch geguckt, entweder hab ich den beim Schlafen gestört oder beim WhS, k A ... seine Mail brauchte 8 Minuten um anzukommen ... nochmal getelt ... er pampig aufgelegt (na dann machens sie doch endlich) ... ach vorher hat ich noch so nen Testosteron gestörten Stier vor der Tür stehen, der wutentbrannt rein wollte, er sei dazu berechtigt und ich verpflichtet ihm aufzumachen, er sei der Hausmeister, bla, er ruft die Polizei an, er ruft meinen Chef an, bla, unsere Putzfrau hat ihn doch reingelassen, angeblich Wasserschaden über uns, hat er nicht erwähnt und auf Idioten reagiere ich nunmal allergisch ... ach ja ... die Abrechnung ... hab bei Hersteller angerufen, weil immer Fehler kam, Lizenz abgelaufen und der  Chef vom Admi am Tele sagte ja ich soll es nur runterladen, kenne es ja von meinen Männer mitm installieren, das dauert, also Finger weg von der Maus, nach ca. 20 Min 5 Updates geladen, will Abrechnung starten, wieder: Lizenz abgelaufen ... heul ... dann mitm Hersteller, der wieso, das und das und das fertig, grmpf ... Hallohohooo - wie denn das ... zum Glück auch ne Frau, habe ein paar Sachen in der Benutzerkonfiguration gecheckt, dann hat sie sich eingewählt bei mir und den Rest gemacht, hatte ne neue Identifikationsnummer, naja dann lief es endlich, wunderbar ... nur ... den letzten Klick nicht, Pin falsch ... da hatte ich keine Lust mehr ... KV angeschrieben, Abrechnung kommt später ...
... schrieb ja schon: Mieses Karma, ganz mieses ... zum Glück konnte mein Hase mich runterholen ... hmmm ... musste noch kurz in die City, Terminkalender und Toner für die Praxis kaufen, selbst shoppen machte keinen Spass ...

Bin vorhin beim Lesen und Fotos gucken eingeschlafen ... so gegen 20h, dafür bin ich nü topfit ...

Eine Runde s-winken an die Topmodells - Ani

pirANhJA

Ups, achja, so zwischendrin beim Weiterlesen ist mir aufgefallen, dass ich ja mal was dazu schreiben kann ... tz ... alter Knabberfisch ...

Lol ... knuffi ... willkommen im Club, bin wie du, und meinen Hasen stört es auch oft, gg dass ich im Geschäft HB Männchen spiele, hihi ...

daisy - deine Ponybeschreibung ist genial, was bin ich doch froh, dass mein Kraut äh Haare, so problemlos sind ... waschen, lufttrocknen, Locken, fertig, fürs Styling vllt mal mit den Fingern durch (ok die richtigen Pflegemittel sind wichtig und ab und an kämme ich sie auch, gg)
... du guckst so lieb ... und hast scheinbar auch nen Tüchertick, wie ich gg
Gelnägel mag ich für mich nicht, find die gruselig ... geht eh nicht, arbeite ja beim Arzt, ist aus hygienischen Gründen verboten, immer schön kurz ... kein Nagellack, am Besten ned mal Ringe ... ok, nicht am Nagel, am Finger natürlich ...

Wow - Vik ... Lippenstift klaut, gg - der macht schön ... irres Kleid, wunderschön ... grins, also mein Mann und ich - wir sehen aus wie Miss Piggy und Kermit der Frosch, so von den Proportionen, er liebt zwar jedes Gramm an mir (sagt er) ... aber ich möchte ja nicht, dass er zusammenbricht ...

Peper ... so ein ähnliches Brautkleid hatte ich auch (bei meiner 1. Hochzeit) ... hmmm ... hab es lange Zeit aufbewahrt, nach der Trennung deponierte ich es im Keller = Wasserschaden, schade ... da ich den Bon noch hatte, hat es mir die Versicherung komplett erstattet, hatte damals 89 1500,- DM gekostet ... irre ... irgendwann haben mein Hase und ich es dann aufm Flohmarkt verkauft für nen Theaterfundus ...  da hat euer Üei aber hübsche Eltern :)

Maja, du bist echt neugierig, immer nur mit m Handy on ... könnte das auf Dauer gar ned lesen ... Fielmann lässt grüßen ...

Napo ... muss gleich nochmal gucken, scrollen, mir ist der Brautstrauß gar ned aufgefallen von Vik ... ach Zickenterror gibts hier nicht,gg ... nur Hormonstörungen ;)
Mittelalterfeste sind echt toll ...

... und Knuffi ... genau ... nicht mal schlimm ... denn alles wird gut :)

Sodele ... sollte ich wen oder was vergessen haben, nicht persönlich gemeint, nur meiner Schusseligkeit zuzuschreiben ... verkrümel mich mal ins Bett ... Gute Nacht ... oder

Guten Morgen meine Lieben
Biba Ani s-winken

pirANhJA

Knuffi
... ihr habt wohl nicht nur die schottischen Geister ruhig gestimmt ... die irischen auch, gg oder halt leicht verwirrt ... bei 6:1  ;)

Aber nü ...

pirANhJA

Wobei, eins fällt mir doch noch ein:
Hat jemand von euch etwas von WinterMami gehört?

Napolitana

Ganz kurz, bin auf dem Sprung:
Nach Winter hab ich neulich auch mal sehen wollen und festgestellt, dass sie sich abgemeldet hat. Das mit der neuen Liebe hat wohl nicht funktioniert, danach kam nix mehr von ihr. Schade eigentlich.

Und Knuffi, ich bin auch so im Laden und mein Bär schämt sich dann immer. Versuche auch immer die Preise runterzuhandeln, wenn ein Fleck auf einer Klamotte ist oder so  ::)

So, muss jetzt los.

s-winken
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Namali

Huhu,

ich wollt mal kurz hier reinwinken...
Hab mich ja hier doch sehr rar gemacht seit ich schwanger bin. :-) Sorry.
Aber überall aktiv mitschreiben ist so anstrengend..
Dennoch versuche ich hier ausfm Laufenden zu bleiben und gratuliere allen Schwangeren herzlich ... und allen Übenden drücke ich nach wie vor ganz doll die Daumen!

Mir gehts gut, ich hatte zwischenzeitlich 2x Blutungen ... aber mittlerweile ist soweit wieder alles okay. Ich habe ein Hämatom in der Gebärmutter, das sich jetzt gerade zurück bildet...
Ich muss mich etwas schonen (sollte ne' Zeit lang nur liegen!!) .. und jetzt geht's aber wieder... bin noch bis einschließlich 26.10 krank geschrieben.Da hab ich dann meinen nächsten FA-Termin und wir schauen mal ...
Vorteil: Ich krieg einen Kassen-US am anderen bisher. ;-)))
Am 26. hoffe ich auf ein Outing! :-) *hibbel* Mag schon so gern shoppen gehen!

Wünsch Euch ein schönes Wochenende!!!

Winkeee
Liebe Grüße,
Namali

herzchensammlerin88

hallo und guten morgen! euch allen ein schönes wochenende!
melde mich nur kurz.
muss auf die prinzessin aufpassen und sie ist heute seeeeeehr schwer zu begeistern, keine ahnung ob sie schon  wieder das nächste ausbrütet.

@schnug. also bist du heute schon ES+8? gut, wenn du erstmal orakelst... ich lass das glaube. würde mich nur zu sehr runterziehen, wenn die ovus negativ sind.
aber komisch, dass deine 2. linie schon am es+7 halb so stark ist, wie die kontrolllinie  :D machst du bilder?
wann wollen wir nen sst machen? nächsten samstag?  :)

@bilder reinstellen, sorry mädels, find ich einfach nur unüberlegt in so nem öffentlichen forum. ich tu mich da sehr schwer mit persönlichen infos...
ich schick euch gern bilder per mail,aber nicht hier...

bei mir weiß es nur meine tante. aber wenn man schon ein kind hat liegt auch glaube die vermutung nicht so fern, dass in nicht ganz so langer zeit mal noch eins folgt  ;)

Knuffi23

@Ani: Vielen Dank für die ausführliche Zusammenfassung, nun komm ich wieder gut mit  :D  Hast dir echt Mühe geben, ich lese deine Beiträge immer gern  :-* Und du hast ja auch wieder eine ganze Menge zu tun, das ist gar nicht gut.  :-[ Kann man da denn nichts machen? Wieso passt dein Chef denn nicht mal auf, du kommst grad aus der Kur aber trotzdem wirst du wieder mit Arbeit bombadiert  s-nein

@Herzchensammlerin: Nochmal Herzlich Willkommen  s-springen

@BDD: Dazu musste ich jetzt nochmal etwas schreiben, wenn ich darf  ::) Ich habe vor einigen Monaten noch mit einem Asperger Autisten zusammen gearbeitet, also ich hab ihn in der Schule begleitet. Ich dachte immer, das die Menschen mit dem Asperger Syndrom nicht beziehungsfähig sind, klär mich bitte auf, wenn du magst  ;)

@Napo: Ich finde das absolut nicht schlimm, wenn man am Preis nochmal versucht was zu machen, wieso soll ich das für den gleichen Preis nehmen wenn da ein Fleck drauf ist  ;D

@me: Komm grad vom Agility, unser Hund hat das soooo klasse gemacht  s-klatschen war sein erstes Mal bei so einem Parcour aber trotzdem hatte er sofort spaß dran ist überall drüber gesprungen, drauf gesprungen und rüber gelaufen. Nur durch den Ring mochte er nicht, da brauch er wohl noch etwas Zeit  :D
Ansonsten ZT 16, nichts spannendes... Der Ovu ist noch nicht positiv, aber schon sehr sehr deutlich.... Also evtl ES doch erst am Montag, Herzchen werden aber am WE fleißig gesetzt, Montag sehen wir uns nämlich nicht.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Ani: s-winken du bist echt der hammer! Du hast alles so witzig und klasse zusammengefasst! ich mag es echt sehr wie du schreibst! Respekt, dass du dir alles sooo haargenau merken kannst, oder hast du etwa heimlich Steckbriefe auf deinem Pc von jedem von uns angelegt, wo du alles neue vermerkst?  ;) das wäre ja mal echt ne Gute idee, oder ? So eine Kurze Zusammenfassung von jedem auf der ersten Seite  ;D Das ist aber bestimmt immer viel zu aktualisieren und wenn man da einmal den Überblick verloren hat, dann ist man aufgeschmissen. Aber echt schön, dass du über alles so den Überblick hast  8)
Und ja, du hast recht, ich habe einen Schaltick. Ich habe gefühlte 100 Schals im Schrank, in allen Farben, Variationen und mit allen erdenklichen Mustern. So zusagen für jeden Anlass, das richtige dabei :D aber interessant, dass du es anhand von zwei Schalbildern erkannt hast ::) das es so auffällig ist, war mir nicht bewusst! :D Ich liebe Schals und Schmetterlinge... ohhhh davon könnte ich NIE genug bekommen :D
Hm ich bin sehr froh dass ich beruflich keine Probleme mit meinen Nägeln bekomme, als angehende Bürokauffrau ist das relativ egal ob ich nu lange oder kurze, weiße oder schwarze Nägel. So sorry, mehr kann ich jetzt nicht antworten ich muss los :-*

@herzchen: Wieso findest du das unüberlegt? Das kann doch jeder selbst bestimmen, also wenn du das für dich entschieden hast, dann ist das doch vollkommen in Ordnung, aber deshalb ist es doch von uns nicht unüberlegt, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

@all: Sorry ihr lieben, ihr hübschen süßen! Ich muss los, ich meld mich später nochmal :-* s-hug bis später meine Lieben :-*

@lovely: wunderschöne bilder und seeeehr schönes Tattoo :-*

herzchensammlerin88

@daisy.. du schreibst hier über sehr intime dinge, was ja auch in ordnung ist, dafür ist das forum ja auch da. aber vielleicht solltest du mal überlegen, dass jeder mensch auf dieser welt, der internet hat deine beiträge lesen kann. jeder kann sich hier anmelden und mitlesen, fotos mit anschauen usw. zusätzlich gibst du noch dein genaues geb.-datum an, aus welchem bundesland du kommst, was du beruflich machst. find ich eben unüberlegt in der heutigen zeit, aber ich wollte keinem den spaß verderben, sorry, ich wollte dich ja nur schützen (klingt jetzt auch wieder etwas doof... na egal)  s-hug

herzchensammlerin88

(nachtrag)...noch dazu deinen namen, falls es der echte ist, aber würde für mich nahe liegen...  :-\

Knuffi23

@Herzchensammlerin: Ich kann dich gut verstehen und weiß auch wie du das meinst. Ich war am Anfang auch sehr sehr vorsichtig. Hab auch kein Geb Datum angegeben und so, mein Geb steht noch nicht lang auf der ersten Seite  ::) Aber mittlerweile wissen viele von unserem KiWu und wissen auch, dass wir aktiv basteln. Und daher ist es mir so ziemlich egal, sollen sie es lesen, wenn es sie interessiert  :D Meine Freundin zb liest hier auch immer mit. Aber mich stört das nicht. Und Fotos, naja, die sind auch auf FB zu finden, und über FB hört man wesentlich mehr, dass da schindluder getrieben wird mit Bildern.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

herzchensammlerin88

@knuffi schön, dass du mich verstehst. kann ja auch jeder für sich entscheiden, aber ich würde zb auf keinen fall wollen, dass es bei mir auf arbeit oder so rauskommt, bevor ich schwanger bin.
@FB ... ist auch eine ganz schlimme sache, wenn du mich fragst. bin zwar auch da, aber ebenfalls sehr vorsichtig. mein freund ist ein regelrechter FB-gegner.
nur im FB schreibe ich ja auch nicht was ich mir wie unten reinschiebe und wie mein ZS aussieht, wann ich *** hatte usw ;)

maja588

servus ihr lieben :-)

bin wieder mal nur mit dem Handy hier unterwegs und hab auch gar nicht viel Zeit!
das Wetter ist sooo schon heute müssen unbedingt raus :-) am Nachmittag kommt unser kleiner neffe zu uns - dann gehts ab zum fische füttern!

wg Bildern und so, ich finde es muss jeder selbst wissen was er im netz preisgibt und was nicht! unuberlegt finde ich das nicht weil sich sicher jede von uns vorher so seine Gedanken gemacht hat! whatever - muss jeder selber wissen!

schönes restwochenende ihr süßen! werd es auch morgen nicht schaffen viel zu schreiben, bin den ganzen Tag unterwegs! nächste Woche dann wieder :-) dann ja schon im neuen hibbler oder?

pfiads eich :-)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

herzi eins muss ich noch loswerden, selbst wenn die ganze Welt weiß was ich mir unten reinschiebe, wann ichsex habe etc - ist es mir schnurz, weil was sollen sie schon mit den Infos anfangen.. die Leute kennen mich ja gar nicht, also bringen ihnen diese Infos auch nix!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Sumsi21

Huhu Mädels,

wollte mich mal wieder bei euch melden und euch sagen das hier alles gut ist.

Einige kennen mich noch und manche nicht und an alle die ich nicht kenne Hallo s-winken

Ja was soll ich sagen ich hatte endlich am 29.09 meine Mens wieder (zwar traurig da an diesem Tag mein Schwiegervater verstorben ist). Ja Männe und ich hatte dann am Samstag auf Sonntag und Dienstag auf Mittwoch nichts anderes zu tun als zu herzeln. Wenn mein Zyklus sich sofort wieder eingependelt hat dann müsste zwischen Donnerstag und Heute mein ES sein und wir könnten mit nem Unfall rechnen (was mittlerweile auch für Männe total in Ordnung wäre).

Somit gehen ich von nem NMT am 26.10 aus, würde ihr mich so vorne miteintragen? Weiß ja nicht wer das macht.

Ja das heißt somit ich bin mal wieder mit im Hibbelwahn ;D hoffe ihr freut euch wenn ich wieder mit schreibe ???

LG

Dine

Knuffi23

@Herzchensammlerin: FB ist auch so eine Sache für sich, entweder man mags oder man hasst es  ;D Man hört viel darüber, aber es sind aber eben doch sehr sehr viele dort angemeldet.

@Maja: Ich seh das genauso, mir ist das auch Schnurz piep egal  ;D

@Dine: Schon wieder ein Unfall???  ??? Wollt ihr das Hibbeln auf das dritte Kind nicht langsam offiziell machen??  ;D

@Daisy: Du sag mal, wie weit biste eig mitm Hibbler? Kann ich noch irgendwas tun?

be_lovely

huhu mädels :)

hoffe bei euch ist soweit alles ok...
meine erkältung will einfach nicht besser werden .. naja :/
bin heute zt 24.. die paar tröpfchenblut gestern morgen waren wohl vorerst alles.. mal schauen wann die mens kommt.. und wie lang mein zyklus dieses mal ist...

@ daisy danke :)

was habt ihr dieses wochenende noch so geplant?

liebe grüüüüüße  :-*
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

Schnug

Huhu

@Ani: Danke für die Steckbriefe! Super gemacht  s-daumenhoch... war bestimmt ne Menge Arbeit. Hast Du heute Nacht garnicht geschlafen?

@Knuffi: Na dann hast du ja das restliche Wochenende noch Zeit zum Herzchen setzen  ;)

@knuffi und napo: Es gibt nichts dagegen zu sagen.. ICh mach das auch immer so. Ob ich das Geld hätte oder nicht spielt keine Rolle. Wenn ein Makel daran ist, dann rede ich auch mit der Verkäuferin. Schließlich kann nur redenden Menschen geholfen werden :)

@Dine: Willkommen zurück  s-winken

@herzchen: So machen wir das!!! Wir testen Samstag zusammen ;) Müsste jetzt ZT21 sein..... Aber ES... keine Ahnung :(

@all:
Aber jetzt mal eine Frage: Ich hatte am Dienstag einen Ovu gemacht, das war die zweite Linie hauchdünn. ES hätte am Samstag davor sein müssen, da hatte ich aber noch keine Ovus. Dann habe ich am gestern morgen, also 3 Tage später, versucht zu orakeln (Morgenurin) und die Linie war halb so stark wie die Kontrolllinie. Heute morgen wollte ich wieder orakeln und die Linie war kaum zu sehen (ähnlich wie beim ersten mal). Ich hab zwar immer einen 28/29 Tage Zyklus, aber kann es sein das ich vielleicht am Donnerstag/Freitag erst meinen Eisprung hatte (wegen Morgenurin köonnte die Linie ja mittags dicker gewesen sein. Mensch warum hab ich nicht Mittags noch einen gemacht :(
Ich bin nen bisschen verwirrt... Vielleicht hätte ich diesen Blödsinn mit orakeln nicht anfangen sollen ;(

@all: wunderschöne Bilder habt ihr alle!!!! Alle sehen super symphatisch aus. Freu mich wenn wir hier alle etwas in Kontakt bleiben können.
Ich bin mir mit dem Bild noch nicht so sicher....aber ich überleg noch ;)

@FB: Das ist so eine Sache. Also ich bin auch da, aber dadurch das man unglaublich viele Freundschaftsanfragen erhält von Menschen die einem im wahren Leben schon lange nicht mehr begegnet sind...habe ich die Einstellung verändert. Die Leute mit denen ich ständig Kontakt habe, können alles sehen. Die anderen nur eher unverfängliche Dinge. Mich muss ja nicht jeder sehen, wenn ich mal raus gehe, wann ich rausgehe und mit wem, oder?

So Ihr Lieben, meine Schwester hat heute Geburtstag, sie wird süße 15 (die kleinste Nachzüglerin) ;) Da werden wir gleich mal zum Kaffee und Kuchen hingehen.
Wünsche Euch einen super schönen Samstag Nachmittag und vielleicht bis später mal. An alle die ich vergessen habe. Huhu  s-dance

herzchensammlerin88

@schnug hmmm komisch, kenn mich leider mit den ovus auch noch nicht so aus

@all ich konnts auch nicht lassen und hab aus langeweile gerade einen ovu gemacht, obwohl ich was getrunken hatte und bestimmt vor 2h erst war, ist auch bei mir die linie ungefähr halb so stark wie die kontrolllinie...hmmmm
aber was noch sehr komisch war, hab voll komisches zeug im urin schwimmen, also so flockig. hab aber keine anzeichen für ne blasenentzündung und war auch nich blutig  :o

KOMISCHE OVUS EYYYY ::)

herzchensammlerin88

glaub, ich muss mehr trinken. trinke oft den tag über nur 1 kaffee und in glas wasser  :-[
im winter wird mir immer kalt von wasser und tee ist nicht so mein ding  :-\

Schnug

@herzchen: Jetzt muss ich doch noch mal eben antworten. Flockiger Urin???? Hmmh. das hatte ich noch nie. Kann es sein, das du vielleicht ein bisschen Zervixschleim mit drin? Ds könnte es wohl am ehesten sein. Aber völlig normal....

Wirklich doof diese Ovu´s ;) Machen uns richtig kirre...

@habt ihr noch eine idee zu meinen Ovus?

EDIT:
@herzchen: Das Ovus fast immer anschlagen ist klar. Aber halb so dick bei ES +7/8??? Keine Ahnung...

herzchensammlerin88

naja nicht richtig flockig, so wie minikleine zellteile, zellwände k.a.
kann ja heut auf arbeit mal auf nen urin-teststreifen pullern.
hatte das aber inder ss auch schonmal, eiweiß im urin, war dann wieder weg...

herzchensammlerin88

@by lovely, wann war denn dein ES? paar blutströpfchen klingt irgendwie verdächtig..  ;) oder nicht??