Sommerschlussverkauf - Hibbler vom 01.10 - 15.10

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. September 2012, 19:32:53

« vorheriges - nächstes »

Viktoria89

Napo wir sind jetzt im 5 ÜZ..
Keine Ahnung was für ein TSH ich habe.
Habe der Hausärztin nur gesagt das ich aufgrund des Kinderwunsches und öfter mal schwarz vor Augen die Schilddrüse checken möchte.
Ja und heute hieß es am Telefon, alles in Ordnung...

Nö ich bin nicht unter Druck, es hört sich wahrscheinlich so an..
Aber ich mach mich nicht verrückt, sind nur mal so gedanken..
Und es ist ja mal nicht übel zu wissen dass man gesund ist :-)
Die letzte Blutabnahme ist 4 Jahre oder länger her.

Wir werden es auf uns zukommen lassen..Das krasse Hibbelfieber
hat mich schon längst verlassen..
Wenns schnaggelt dann schnaggelt es und wenn nicht dann eben erst später.

Schreibe es wahrscheinlich nur so erschütternd aber es ist nicht so :-)

Napolitana

@Vik: Na dann ist ja gut  ;)
Mich hat das krasse Hibbelfieber auch verlassen. Aber bei meinem Bär kommt es gerade so richtig und das finde ich irgendwie süß und zum totlachen, weil er jetzt genau das will, wovon er ursprünglich gesagt hat, dass er es auf keinen Fall so machen will  ;D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Viktoria89

seltsam  :) was ihn da jetzt wohl reitet...
Kennst du den Hintergrund, warum jetzt aufeinmal so hastig :-)

Napolitana

@vik:
1. ist er zu Hause wegen Burnout und hat viel Zeit und wahrscheinlich auch Langeweilge  ;D
2. haben jetzt in seinem Bekanntenkreis einige Kinder bekommen oder sind gerade schwanger
3. wird er bald 35 - vielleicht erste Midlifecrisis?
4. Er sagt: "Ich WILL ein Baby, ich bin jetzt einfach so weit und alt genug und ich WILL es einfach"  ;D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

daisyflocke

Guten Abend ihr Lieben,

hier ist ja fast gar nichts los, wo seit ihr denn alle??  ???

@Hasi: mach dich nicht verrückt s-hug warte einfach ein paar tage und teste nochmal. Es ist wahrscheinlich zu früh um etwas eindeutiges zu sehen.

@me: ich bin schockiert  :( mein Mann hat heute soetwas in die Richtung gesagt, dass er sich nicht sicher ist ob wir uns ein Kind überhaupt leisten können. Und wenn ich dann nach meiner Ausbildung ab Januar Zuhause bleibe, wenn ich dann schwanger wäre, würde ich ja überhaupt kein Geld vom Arbeitsamt bekommen. Zumal ich auch sehr früh nicht mehr arbeiten könnte, da ich vor 5 Jahren wegen einer schiefen Wirbelsäule an der Wirbelsäule operiert wurde und eine ss in diesem Fall schnell zur Belastung für den Rücken werden kann...
Das tat mir schon sehr weh und ich weiß nicht, ob wir jetzt überhaupt noch Hibbeln.  :'( Ich habe zu ihm gesagt, dass ich aber nicht mehr die Pille nehmen werde.. nie wieder, zu viele Nebenwirkungen und so (man kann ja auch anders verhüten) da hat er nur gesagt, dass er sich dann überlegt ein Kondom zu benutzen.
:'( Ich weiß auch nicht, ich bin jetzt total durcheinander und traurig  :-\ 
Keine Ahnung warum er jetzt so denkt... Vor kurzem hätte er sich nichts sehnlicher als ein Baby gewünscht  :-[ Und jetzt sowas?  Ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein Baby, schon lange. Ich werde ja auch nicht jünger, mein Gott ich werde nächsten Monat 23. Ich wollte immer jung Mutter werden. Ob daraus jetzt noch was wird, weiß ich nicht  :'(  s-supertraurig
Sorry für den Egopost  :'( :'( :'( :'( :'( ich musste mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben  :-[

hasi23

@männer

meiner hatte gestern auch gezweifelt als der test posiztiv war,weil er in seiner freiheit eingeschränkt wäre dann,sagte dann,wenn du nicht s bist,verhüten wir wieder
meinte er aber wohl nicht so,und auch finanziell etc
hat mich auhc verletzt,er hat schliesslich sich dran beteiligt

kopf hoch mädels,die männer bekommen kalte füsse
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

:-[ warum bekommen denn alle Männer immer so schnell kalte füße?? ich verstehe die Welt nicht mehr  :'(
Und warum sagen Männer dann immer so verletzende Dinge??
Und warum fällt ihnen sowas immer dann ein, wenn man schon fast ss ist??
warum hibbelt man dann überhaupt??

Mi84

Ganz ehrlich? wenn mein mann sowas ablassen würde...also mal so, mal so...würd ich am rad drehn...kanns ja irgendwie nich sein....entweder ja oder nein!! Für mich persönlich gibts da kein "dazwischen"
Also ICH würd da mal mit meinem Männe ernsthaft reden und für klare Verhältnisse sorgen.... :-\

:-*

daisyflocke

wenn ich ihn darauf anspreche, dann sagt er das er ja Kinder will. Aber andererseits kann ich mir dann sowas anhören. Klar wird das nicht leicht, aber das hat auch niemand gesagt.  :-[ Es ist finanziell sowie persönlich eine kleine Herausforderung und eine riesengroße verantwortung. Und ich bin mir dessen vollkommen bewusst.... Aber ich glaube mein Mann hat so langsam angst davor  :'( na toll, das hätte ihm ja auch mal ein paar monate eher einfallen können s-supertraurig Ich glaube er weiß gerade selber nicht so genau ob ja oder nein :(

hasi23

also mein mann iost so,deswegen hat es mich nicht soo gewundert,heute will er wieder,das der test positiv wird,aber es ist normal,das man,wenns ernst wird,ängste bekommt
schaffen wir das? reicht das geld? können wir dem kind was bieten?

meint der mann allerdings ernsthaft das er nciht will,und stockt dan,sollte man schon reden
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

daisyflocke

:'(
ich versuche ja mit ihm zu reden, aber er blockt ab.  :'(
Typisch, wenn es ernst wird, zieht er den schwanz ein  :-\
gaaaaaaanz Klasse!  :-[
Und ich habe mir schon ernsthaft im Möbelgeschäft, Kinderzimmer angeschaut. Und ich habe schon so ein bisschen geplant, wie wir das zukünftige Kinderzimmer renovieren wollen. Wir wollen das Zimmer eh neu streichen und neuen boden rein... Es gefällt uns so nicht mehr ... Aber das lasse ich jetzt wohl erstmal  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
Jetzt denkt bitte nicht ich wollte alles schon einrichten. Ich habe nur mal so überlegt welchen boden man dann am besten reinmacht und so was...

Mi84

klar, es is ne enorme Belastung und ne große Aufgabe, eine Lebensaufgabe!! Aber gibt es eine schönere?
Finanzen > frag mich mal....ich hab vor der Geburt als 50% Kraft gearbeitet, damit ich auch zeit für Nele habe, kannst dir denken dass ich nun so gut wie nix bekomme....aber auch das bekommen wir hin, irgendwie gehts einfach immer!!!!
Thema Freiheit > man setzt mit der Zeit Prioritäten und das auch gerne, so gehts uns zumindest! Wenn wir vielleicht 1x in 2 Monaten party machen, reicht uns das völlig  ;)

ich hoff für alle Mädels hier, deren Männer bissl unsicher sind, dass diese bald zu 100000000000% hinter dem KiWu stehn

hasi23

LENE

mein mann ist ein kirmesfreak fährt ultra weit auf plätze und so,liebt das über alles.

@geld
ich mache mir auch gedanken,klar,habe ja noch ein pferd...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

daisyflocke

@Lene: Wo ein wille ist , ist auch ein weg! Klar geht sowas immer irgendwie. Wer von uns hat denn schon ne Millionen auf dem Konto? Ihr schafft es ja auch.... Und es haben auch schon viiiiele andere Familien geschafft..... Ich finde auch das Kinder die schönste Lebensaufgabe sind, die es überhaupt geben kann. Für mich der Sinn des Lebens.... Ich möchte so gerne einem kleinen Wesen ein Leben schenken..... Ich weiß das dann nichts mehr so ist wie vorher..
Aber diesen Schritt bin ich bereit zu gehen..... Aber leider schaffe ich das nicht allene :'(

Schön, dass ihr da schone ein paar Schritte weiter seit :-* ich finde es schön, dass es immer wieder beispiele gibt, bei denen es klappt.

Danke Lene :-* ich hoffe du hast mir die Tests jetzt nicht umsonst geschickt :-*

daisyflocke

naja ihr lieben, ich gehe dann mal traurig ins Bett.
*Die Hoffnung stirbt zuletzt*

Ich werde auf jeden Fall bei euch bleiben, hoffentlich auch als aktive Hibblerin  ::)

schlaft alle gut  :-* und alle schön fleißig Herzchen setzten (und bitte ohne Kondom  ::) ) :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Mi84

daisy, lass dich mal knuddeln  :-* ich hab dir die Tests nich umsonst geschickt, ganz sicher nicht!!!! Aber IRGENDWIE musste deinen Mann mal "rannehmen" und Klartext sprechen, und zwar irgendwie so, dass er nich davonlaufen kann oder so...verstehst?  :-*

Als ich damals mit Nele ss war, hatten wir beide NICHTS!!! Ich keine Ausbildung, Männe hatte nen Job bei ner Leiharbeitsfirma...da passte ein kind so gar nich..tja is aber passiert und heute nicht mehr wegzudenken....wie du auch sagst > es geht IMMER !!!!!!!!!!!! Wir müssen uns zwar zb finanziell echt enorm am Riemen reißen aber trotz allem leben wir!!!! Sonntags gehn wir dann halt nich immer ins Kino oder Essen etc sondern spazieren, kostet nix und tut gut. will dich jetzt nich zulabern, im gegenteil, will dir bissl Mut machen!!!!!

Versuch in ner ruhigen Minute mal mit ihm zu reden, dann wenn er nich gestresst is, gut drauf etc....auch du wirst deien Wunschkrümel im Arm halten dürfen, ganz bestimmt :-*

daisyflocke

Danke Lene, ich verstehe was du damit sagen willst. Das ist echt lieb von dir, das du mir mut machen willst. Ich muss das jetzt erstmal verdauen. Und eine Nacht drüber schlafen, dann werde ich sehen wie es weitergeht.

:-* :-* :-* :-* s-hug

Mi84

:-* ich wünsch dir, dass sich bald alles zum positiven klärt  :-*

hasi23

@lene

klasse,was du alles schaffst,respekt!

@daisy

drück dir die daumen,denk an dich,.

schlaftgut
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Mi84

hasi, ich schaff das, was Millionen andere auch schaffen !!!!

Und ihr auch alle !!!!!!!!!!!!!!!

daisyflocke

Guten morgen ihr Lieben

@Lene, Hasi: :-* s-hug danke euch ihr süßen  :-*

@Hasi: und hast du nochmal getestet? Du machst dich doch nur verrückt mit dem ganzen "Stricheraten"  :-[ warte einfach ein paar Tage ab, ich weiß das ist schwer, aber du schaffst das  :-*

@all: sagt mal wo seid ihr denn alle?  ???

@me: V O R S I C H T   EGOPOST! (sorry :-*:'(
ich kann es immer noch nicht fassen, was mir mein Mann da gestern gesagt hat  :'( Ich glaube ich muss meinen Wunsch erstmal an den Nagel hängen  :-\
Gestern habe ich nochmal mit ihm geredet, er hat sich nicht wirklich dazu geäußert, also nichts was mich weiter bringen würde.  :-[
Ich warte jetzt erstmal das nächste mal ab, wenn es zum gv kommt. Also ich bin so angepisst, das ich jetzt erstmal nicht auf meinen Mann zugehen werde. Mir ist das echt zu doof, soll ich dann etwa zu ihm gehen und direkt ein Kondom in der Hand halten und so tun als wäre alles ok? Neee ganz bestimmt nicht.  s-motz
Das hat er jetzt davon, wenn er mir sowas sagt.  s-motz s-nein
Sorry Mädels, ich bin da manchmal etwas zickig, aber gerade das Thema "Kinder kriegen" ist gerade bei mir ein sehr heikles. Weil es einfach noch nicht geklappt hat, und dann kommt mein Mann daher und erzählt mir, dass er sich nicht sicher ist, ob wir das alles bezahlt bekommen, und das ich ja kein Geld vom Arbeitsamt bekommen würde und sowas.  :o Schock! Ach Mädels, ich bin soooooo traurig  :'( und dann guck ich mir auch  noch immer GZSZ an, wo jetzt die Emily schwanger ist und abtreiben will....  >:( s-nein
s-supertraurig
s-supertraurig
s-supertraurig
s-supertraurig
s-supertraurig

hasi23

@daisy

oh süsse, ich weiß nicht,was ich sagen soll, er mussdoch mal sagen, was sache ist.

@me

ja.getestet,nicht schlauer, siehe mein threat...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

daisyflocke

@Hasi: ja das ist ja das Problem, er weiß es selber nicht so genau. Ich finde nur, er hätte sich das etwas eher überlegen sollen. Wir haben ja geplant wann ich die Pille absetzte...  :'( Und jetzt?!? hmmmmmm ich weiß auch nicht, alles doof, gerade...  Vielleicht hat er jetzt schon eine "Midlife Crisis" ich weiß es doch auch nicht. Er ist 28 und wird im März 29, d.h. er geht auf die 30 zu. Und er hat mir immer gesagt, dass er sich ein Kind von mir wünscht, bevor er 30 wird. Ich weiß nicht wo jetzt genau sein Problem ist. Wir lieben uns, sind seit fast 9 Jahren zusammen, haben vor 3 Wochen geheiratet.... Wir wohnen seit 3 Jahren zusammen...  ??? Keine ahnung was er jetzt aufeinmal hat.  :-[ Ich vermute ihm wird solangsam klar, WAS wir da seit Mai genau machen. Wir üben aktiv an einem Baby! Und ich meine, da gehören ja auch immer ZWEI leute zu! Ich alleine kann mir kein baby machen....  :-X

Okay, ich habe nachgeschaut. Hm da sehe ich leider gar nichts drauf :( Warte noch ein paar Tage und teste dann nochmal :-* Solange die Mens nicht da ist, ist noch nichts verloren :)

Adeline

Guten Morgen,

@daisy: Ich kann verstehen, dass dich so ein Hin und Her watschig macht. Aber ihr seid ein Paar, ihr seid ein Team und wenn einer ein Problem hat, dann hilft es nicht, wenn du jetzt zickig bist - erst recht nicht bei solch einem "großen" Thema. Ja, man kann sich sagen, "es geht doch immer" aber genau so wie du willst, dass er dich versteht, musst du auch seinen Sorgen zuhören. Und ich finde, gerade bei Kindern, ist auch die Frage nach dem Finanziellen wichtig. Denn wenn euch das Geld ausgeht... klar, gehen tut es immer, aber ob es so toll ist? Weißt du wie hoch die Belastung wirklich ist, wenn ihr alles zehn Mal durchrechnen müsst? Ich denke, ihr müsst die Entscheidung zusammen durchgehen. Ihr müsst zusammen rechnen und überlegen. Zwei Einzelkämpfer bringen nichts. Rauft euch zusammen. Alles andere wäre ein doofer Start in eine Schwangerschaft.

@me: Mens ist da, NMT 14.10.