Sommerschlussverkauf - Hibbler vom 01.10 - 15.10

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. September 2012, 19:32:53

« vorheriges - nächstes »

daisyflocke

@Adeline: Du hast natürlich auch vollkommen recht. Aber soll ich jetzt erst 10 - 15 jahre Karriere machen um "genug" Geld anzusparen, damit ich dann mit 35 oder so ein Kind bekomme und ihm dann VIELLEICHT Finanziell mehr bieten kann, als ich es jetzt könnte? Das mag ja vielleicht, rein theoretisch, keine schlechte Idee sein, aber für mich persönlich ist das keine Option. Und selbst wenn ich es so machen würde, angenommen ich gehe jetzt erst arbeiten bis ich 35 oder sogar noch älter bin und bekomme dann ein Kind, wer garantiert mir denn das es mir dann finanziell so gut geht, dass ich ohne Sorgen ein Kind groß ziehen kann? Und wer sagt mir, das ich dann überhaupt sofort ein Kind bekomme und nicht erst noch Jahre warten muss? Und wenn es dann klappt und ich mit 37 ein Kind habe, dann bin ich 43 wenn mein Kind eingeschult wird, dann könnte ich die Oma von meinem Kind sein. Und wenn es dann evtl. Abi (nur als Beispiel) macht, dann bin ich 57  ??? Also ganz ehrlich, ich wollte auch noch im Alter für mein Kind da sein... Das mag ja alles ganz toll sein, aber ich will und wollte nie spät Mutter werden...  :-[ Klar, wenn es so kommen sollte dann ist es so, aber wollen würde ich es nicht.
Das Heißt jetzt aber nicht, dass ich deine Meinung nicht verstehe.

Adeline

@Daisy: nein, du sollst nicht 15 Jahre Karriere machen und erst dann ein Kind bekommen  ;) Aber du sollst vielleicht darüber nachdenken, ob etwas dran ist an den Worten Deines Mannes, ob es vielleicht einfach nur im Moment schlecht aussieht. Wie ich sagte, redet, rechnet und besprecht euch ob es passt oder nicht. Aber zieht an einem Strang.  :-*

Napolitana

Morgen zusammen!

@daisy: Au weia...
Männer können so bescheuert sein!!! s-motz s-motz s-motz
s-hug
Das tut mir so leid, ich kann mir das schon ungefähr vorstellen wie Du dich fühlst.
s-nein
Das geht gar nicht.
Wie alt ist denn Dein Mann wenn ich fragen darf?
Ihr müsst Euch unbedingt aussprechen, aber gib ihm vorher etwas Zeit zum Nachdenken...

Aber was hast Du denn für eine Panik, Du bist 23!!! Fast noch ein Kind  ;D
Ich wollte auch lieber früh Mama werden, aber es hat einfach nicht gepasst. Jetzt bin ich 30, das finde ich lange nicht so schlimm als ich damals gedacht hätte dass ich es finden würde  ;D
Nur weil es jetzt gerade nicht passt, wer sagt denn dass Du bis 35 warten sollst? Wie wäre es denn mit 1-2 Jahren?
Ich verstehe wirklich, dass Du aufgebracht bist, aber jetzt gerae übertreibst Du, und das weißt Du auch, gelle? s-hug nicht bös gemeint  :-*

Und echt? Die Emily ist schwanger? Ich hab schon so lange nicht mehr GSZS angeschaut, da muss ich gleich mal im Internet nachlesen, was da so Sache ist :D

@LeNe: Genau, es geht immer irgendwie! Als mein Patenkind geboren wurde, war der Vater Zivildienstleistender und es war nicht klar ob er danach irgendwo wieder eine Stelle findet. Er ist Autolackierer, die Mama Frisörin. Die kleine ware in ,,Unfall", die Eltern haben damals auch noch nicht zusammen gewohnt, jeder noch bei den Eltern ;D Aber es ging auch irgendwie, sie haben sich zusammen eine Wohnung genommen, er hat über Zeitarbeit eine Stelle bekommen und sie ist samstags Haare schneiden gegangen. Klar, die haben nur 1 Auto und keine 2. Und die gehen jetzt auch nicht so oft ist Restaurant oder so, aber inzwischen sind sie verheiratet und haben noch einen Sohn bekommen. Sie geht weiterhin samstags arbeiten und er weiterhin in der Zeitarbeitsfirma und es geht! Die sind glücklich!

@hasi: Ich hab es Dir schon im anderen Thread geschrieben, ich seh da leider nix auf dem Test. Hattest Du keine Genekam mehr?

@Knuffi und Lene: Habt Ihr Eure Genekam eigentlich immer bei dem 321meins Verkäufer namens genekam gekauft oder wo?

@Adeline: Doofe Mens... s-motz
An dem was Du sagst ist auch durchaus was wahres dran, dass man als Paar die Entscheidungen gemeinsam treffen muss. Und auch gegenseitig Verständnis für die Sorgen des anderen aufbringen muss. Das unterschreibe ich.
Andererseits kann ich schon sehr gut verstehen wie daisy sich fühlt, die üben ja schone in paar Monate und plötzlich überlegt er es sich anders? Das ist auch nicht gerade leicht....
AN EINEM STRANG ziehen: Damit hast Du es perfekt getroffen!  s-daumenhoch

@Ani: Heute müsstest Du zurückkommen s-springen
Wie war die Kur? Bist gut erholt? Wie geht's Dir? Erzääähl!!!!

Wo ist denn eigentlich der Rest? ???

Wünsche Euch nen schönen Tag!!!
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

daisyflocke

@Adeline: Okay  :-* ich denke es wird darauf hin hinauslaufen, dass sich das Thema "Kinder kriegen" erstmal erledigt hat. Ich finde es sehr schade und bin sehr traurig darüber... Danke für deinen Tipp!  :-*

@Napo: ich überteibe nicht, ich sehe das ganze realistisch. In 1-2 Jahren wird es mir finanziell nicht viel besser gehen als jetzt. Ich müsste nach meiner Ausbildung erstmal arbeit bekommen und mich dann weiterbilden, damit ich evtl. in ein paar jahren finanziell besser gehen würde.....Mein Mann ist 28. Ich könnte gerade so heulen....  :'(
Es ist ja nicht so, dass ich vollkommen unvorbereitet an die Sache rangegangen bin. Ich habe es mir schon durchgerechnet und überlegt wie wir das finanziell hinkriegen. Es war eigentlich alles soweit klar, dachte ich zumindestens.... Wir haben das gemeinsam geplant und üben bereits....  :'( naja es bringt nichts, wenn ich mich jetzt weiter darein steiger.... Aus der Traum würde ich mal sagen...

Ja Emily ist schwanger, wahrscheinlich von einem One-Night Stand. Sie will das Kind eigentlich nicht und hat in einer Woche einen Termin zum Abtreiben doch solangsam entwickelt sie Muttergefühle.. Frag mich :D ich bin auf dem Laufenden  ;D ich gucke es jeden Tag  :P

@all: Es könnte also sein, dass ich hier etwas kürzer trete und mein gerade frisch erworbenes Amt leider schweren Herzens wieder abtreten muss.  :'( ich bleibe auf jeden Fall noch bei euch und Hibbel gerne mit euch mit... aber wenn sich das Thema für uns wahrscheinlich (leider) erledigt hat, dann wird es mir besser gehen, wenn ich hier nicht mehr so oft bin, denke ich....  :'( :-* :-* :-* :-*
Ich halte euch auf den laufendem  s-kuscheln

Napolitana

@daisy: So weit ich das im Kopf habe bist Du momentan in Ausbildung und wirst nach der Ausbildung nicht übernommen oder?
Das heißt Du würdest nur sehr geringers Elterngeld bzw. später Arbeitslosengeld bekommen.
Wenn Du jetzt 1 Jahr irgendwo irgendwas arbeiten würdest, würde die Sache doch also komplett anders aussehen? Bzw. jeder Monat zählt doch da. Das macht doch einen gravierenden Unterschied oder nicht?
Aber bevor Du jetzt Deine Welt zusammenbrechen lässt, rede doch erst nochmal mit ihm. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er monatelang mit Dir versucht ein Baby zu bekommen, und dann plötzlich die Erkenntnis hat, dass es nicht geht.
Es ist "normal", dass Mann sich zwischendurch mal Sorgen macht. Und sieh es mal so: Es heißt ja auch, dasse er sich Gedanken um Eure Zukunft macht und verantwortungsvoll handeln will und das ist doch super!! Besser als jemanden zu haben, der immer nur macht und später mit den Konsequenzen nicht klar kommt.
Gib ihm ein bissl Zeit, ich bin sicher der kommt wieder an...  ;)
Wann ist denn Deine Ausbildung zu Ende und was machst Du nochmal beruflich?
Am Ende wird alles gut.

daisyflocke

@Napo: Ich mache eine Ausbildung zur Bürokauffrau. Und ich habe im November meine schrifltliche Abschlussprüfung und im Janaur meine mündliche. 3. Januarwoche wahrscheinlich. Und da ich nicht übernommen werde, bin ich ab Januar entweder arbeitslos oder ich habe eine Arbeitsstelle gefunden.
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, aber wahrscheinlich zieht er jetzt die Notbremse.... Kurz vorm Ziel merkt er, dass er lieber noch warten will.... natürlich ist es nicht verkehrt, wenn er sich darüber Gedanken macht, dass tue ich ja auch.... Und ich will ja dann auch so schnell wie möglich wieder arbeiten gehen. Und wenn es erstmal nur halbtags ist. Spätestens wenn das Kind in den KiGa gehen würde, könnte ich ja auch wieder länger arbeiten gehen. Bitte denk jetzt nicht, dass ich jetzt ein Kind bekommen will und dann nie wieder arbeiten gehen will. Ich will ja, auch mit Kind, arbeiten gehen....... Denkst du er kommt jetzt wieder auf den Trip, das er doch ein Kind möchte? nein ich denke nicht.... Er hat es ja nicht ohne Grund gesagt... Selbst wenn er jetzt sagt, dass er doch ein Kind will, dann weiß ich das er es nur sagt, damit ich nicht traurig bin... Und weil er es eigentlich gar nicht will, setzt er sich so unter druck, dass wir nur noch selten gv haben werden und es dann eh nicht klappen wird..... Schwierige Sache!

Napolitana

@daisy: Wie gesagt, jetzt warte erstmal ab.
Ich würde mir aber an Deiner Stelle so oder so einen Job ab Januar suchen. Selbst wenn Du jetzt sofort ss werden würdest, dann wärst Du ja gerade mal im 4. Monatl. Und jeder Monat wo Du ein volles Gehalt beziehst, erhöht Dein Elterngeld später ungemein. Selbst wenn Du dann ab dem 5. Monat wegen Deiner Wirbelsäule krankgeschrieben werden würdest.
Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

Huhu Mädels,

hier ist ja was los.

@Hasi: Ich sehe auf dem Test leider nichts, ich will dir den Mut nicht nehmen, aber so langsam müsste man echt was sehen  :-\ Ich glaube du musst eher mit der Mens rechnen  :-[

@Daisy: ohje, ohje, ohje... das erinnert mich daran, wo ich noch vor 4 Wochen stand, erinnerst du dich dran? Mein Freund wollte sogar plötzlich ausziehen  :o Nur weil er plötzlich doch kein Kind wollte, dabei war ich ein paar Wochen vorher sogar schwanger und wir üben schon ein jahr. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich war auch völlig baff und enttäuscht. Aber du weißt ja auch, wie sich das entwickelt hat, ich hibbel wieder und Schatz hat mir erzählt, was tatsächlich hinter seiner Kurzschlussreaktion lag. Bei ihm kam das wegen der FG, das er nicht wusste wie er damit umgehen sollte und weil er das nicht noch einmal durchgehen wollte. Was ich dir damit sagen wollte, ihr solltet nochmal drüber sprechen, wenn er auch dazu bereit ist. Mein Freund hat ein paar Tage, sogar Wochen gebraucht, bis ich überhaupt wusste was los ist. Ich war auch richtig sauer, dachte er lässt mich hier einfach so sitzen, dabei ging es ihm einfach nur verdammt schlecht und wusste selbst nicht wohin mit ihm. Evtl ist bei deinem Mann auch irgendwas im Busch? Evtl der Druck, dass es noch nicht geklappt hat oder oder oder. Ich denke du solltest das noch nicht abhaken und nochmal in Ruhe mit ihm darüber sprechen  :-* Und du musst mir doch hier mit dem Hibbler weiter helfen  ;) Du kannst nicht gehen  :D Das wird schon. Ich glaube sowas macht jeder Mann mal durch, aus den unterschiedlichsten Gründen.
Ich muss Napo aber auch recht geben, nämlich dass das evtl gar nicht so verkehrt wäre, wenn du erstmal was verdienst. Dann sieht das Elterngeld nämlich viel viel besser aus  :) Hach, gar nicht einfach, versuch erstmal mit deinem Mann zu sprechen

@Napo: puh, wie der Händler hieß weiß gar nicht mehr. Einfach oben in der Suche "Ovulationstests Genekam" eingeben, meistens spuckt er dann auch so ganze Pakete aus mit SS TEsts und Ovus.

@Adeline: Och menno blöde Mens  s-hug Aber du klingst trotzdem positiv. Ihr hibbelt ja auch noch nicht lang. Meine Daumen hast du für den nächsten ÜZ  s-daumendruck

@All:  :-* Ich hoffe ich hab niemand vergessen

@Me: Man man ich hab wieder einen chaotischen Nachtdienst hinter mir, die Kids sind sowas von nervig im Moment  >:( grrrrrrrrrr. Naja nun hab ich Feierabend  s-springen
Ansonsten war meine Tempi heute morgen bei 36,3 also weit unter der Coverline  :'( Ich hab die nicht mit eingetragen, weil die Balken mit dem ES dann verschwinden. Menno kein Bilderbuch anstieg  :-[ Ich glaube aber, dass ich zu unregelmäßig messe, heute morgen z.b um 6 Uhr, am WE um 10Uhr teilweise 10.30Uhr. Ich hoffe das liegt daran, dass die Tempi nicht so steigt wie erwünscht. Der Ovu war ja fett positiv und meine Möppis tun heute schon leicht weh und auf die ist normal immer verlass  8) Ich schau morgen meine Tempi mal an, da steh ich erst um 9Uhr auf und dann muss ich auch mit dem Utro anfangen. Ich hoffe morgen ist die Tempi weiter oben  s-anbeten

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Napo: Ich bin ja eh auf Jobsuche gerade. Unabhängig davon ob ich SS werde oder nicht  ::) Du hast ja recht, ich weiß das auch. Aber es hat mich einfach wie eine Faust getroffen, verstehst du? Die Tatsache das er aufeinmal doch nicht mehr so 100 % will... Naja ich stelle das Thema "Baby" jetzt erstmal gaaaaanz hinten an.... Es wir das Beste sein.... Ich will ja auch nicht in 9 Monaten dann alleine da sitzen, weil mein Mann mich verlassen hat, weil er doch kein Kind wollte...  :-\ Also muss ich es jetzt nur noch schaffen, den Hibbelwahn abzulegen und mich voll und ganz auf die Jobsuche und meine Prüfung zu konzentrieren...  :-[

@Knuffi: ERSTMAL bleibe ich euch noch erhalten.... Ich werde vielleicht nur etwas kürzer treten, ich muss das erstmal mit mir klar machen, dass sich das Thema ziemlich wahrscheinlich für mich erledigt hat.
Ja ich kann mich noch ganz gut daran erinnern, als du mit deinem Schatz so einen Stress hattest. Aber ihr habt es ja auch wieder iwie hinbekommen... Ich denke er ist enntäuscht, dass ich nicht sofort ss wurde und wird sich jetzt solangsam bewusst an was wir da gerade basteln. Und desto länger es dauert, umso nachdenklicher wird er..... Ich denke er denkt schon länger so aber wollte nicht so raua mit der Sprache... Das kann ja auch ein Grund sein, warum es noch nicht geklappt hat...  :-[
Er lässt mich nicht an sich ran, blockt sofort ab, wenn ich ihn darauf anspreche.... Und ich will mich nicht noch unnötig mit ihm streiten  :'(

Oh Feierabend hätte ich jetzt auch gerne :P Genieß es s-hug
ich drück dir sooo mega die Daumen, dass es geklappt hat bei dir :-*

Adeline

@Knuffi: ja, Mens ist da, war aber doch klar weil wir den Zeitpunkt aus terminlichen Gründen einfach "verpasst" haben  ;D Also. Mens ist jetzt da - und das nach einen vorbildlichen 28 Tage Zyklus.  :) Daher bin ich positiv  :)

@Meinung ändern: ich musste jetzt mehrmals schmunzeln, weil hier öfters gesagt wird, dass die Kerle immer die Meinung ändern. Bei uns ist es eher umgekehrt: ich schwanke dauernd Hin und Her und habe Tage, da wünsche ich mir nichts sehnlicher als ein Baby - aber dann auch wieder Tage, wo ich fest davon überzeugt bin, dass es so wie es ist am Schönsten ist. Ich würde wirklich viel darum geben, wenn das aufhören würde - aber ich kann es nicht steuern und vielleicht verstehe ich deshalb eure Kerle so gut.  :D

Knuffi23

@daisy: Klar, erstmal ist es so eine Bauchentscheidung, Baby, also los  :D Und jetzt hat er immer mehr Zeit darüber nachzudenken und zweifelt daher etwas. Deswegen solltet ihr das nochmal durchsprechen, wovor er nun angst hat und warum er plötzlich kalte Füße bekommen hat. Aber dafür muss er natürlich auch bereit sein. Weißt du was ich gemacht habe? ich habe meinem Freund einen Brief geschrieben, da habe ich alles aufgeschrieben, was mich so bedrückt und wie ich über den KiWu denke. Und habe ihm auch gesagt, dass ich ihn verstehen  kann und sowas eben, waren über 7 Seiten, ich habe wirklich alles aufgeschrieben. So redet er dir nicht rein und du kannst mal alles los werden. Danach waren die Gepräche mit meinem Freund einfacher und wir hörten einander wieder zu und stachelten uns nicht nur hoch.

@Adeline: Hach, das kenne ich auch zu gut  ;D Im Juni hatte ich noch die Idee auszuwandern  ;D Und mit dem Baby noch bis mindestens 30 zu warten. Dann hatte ich vor 2 Wochen die Idee, Abi zu machen und zu studieren. Ich glaube das macht jeder mal durch  ::) Aber dieses Mutter werden und sein ist einfach so ein Bauchgefühl. Das ist einfach da, ich kann das gar nicht beschreiben  :D Mein Freund will sogar schon viel viel länger als ich ein Baby, von ihm aus hätten wir schon nach 6 Monaten üben können, für ihn war das immer klar, er will ein Baby und das bald. Da hat er schon am Anfang unserer Beziehung offen drüber gesprochen und es ist jetzt bei ihm noch immer so. Außer das Tief nach der FG, was aber auch verständlich ist, er hatte einfach Angst. Aber er wurde immer richtig wütend, wenn ich mit Spinnerein, wie Auswandern und so kam  ;D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Knuffi: Das ist ja mal echt eine gute Idee. Ich denke ich werde erstmal versuchen so nochmal mit ihm zu reden.... Aber eigentlich ist für mich jetzt schon klar, das mein Wunsch in weite ferne gerückt ist ....  :'(
Naja was solls, das Leben geht weiter.... auch wenn ich mich jetzt fühle, als wenn ein riesen großes Loch und ganz viel leere in mir ist. Ich fühle mich, als wenn ich an einer Klippe stehen würde, wo eine Brücke ist, die zur anderen Seite führt... Aber anstatt über die Brücke zu gehen, springe ich von der Klippe in ein endloses Loch ohne Boden... Genau SO fühle ich mich gerade  :'(  s-supertraurig

@all: Sorry für die Depri Ego Posts  :-[

Napolitana

@Daisy: Jetzt lass Deinem Mann wie gesagt erstmal Zeit zum nachdenken. Männer brauchen da bissl länger als wir Frauen. Wenn Du jetzt sofort mit ihm reden willst, ist klar dass er erstmal abblockt, das wird ihm zu viel. So weit ich weiß dauert es doch auch noch mind. eine Woche bis zu Deinem nächsten ES, also muss der Entschluss doch auch nicht heute fallen, oder ;)
Die Idee von Knuffi mit dem Brief finde ich auch toll. Aber bemühe Dich mal um ein bissl Abstand und gib ihm den Brief aller-aller-allerfrühestens morgen. Auch wenn es schwer ist...
s-hug
Jetzt sieh nicht gleich alles so schwarz. Es geht doch nicht darum den Traum für immer aufzugeben, sondern WENN sich Dein Mann nicht mehr fangen sollte, DANN sind es vielleicht ein paar Monate oder maximal ein Jahr und das geht doch so schnell rum, insbesondere wenn man einen neuen Job sucht und privat viel zu tun und zu organisieren hat, da verfliegt doch die Zeit nur so.
s-hug
Ich weiß, Du musst jetzt erstmal fallen, damit Du danach wieder aufstehen kannst, wir Frauen sind da wohl einfach so.

@Knuffi: Ja, ich denk mir auch immer wieder: Wenn wir jetzt doch noch warten würden mit dem Baby, dann könnten wir erstmal in Ruhe das Haus bauen und einrichten und hätten dann auch mehr Geld, aber dummerweise sitzt mir schon ziemlich das Alter im Nacken. Ich werde mindestens 31 sein beim ersten Kind und ich wollte 2 Kinder haben. Also kann ich leider nicht mehr so lange warten, wenn ich keine ,,Risikoschwangerschaft" will... :/

@Adeline: Ach so, ihr hattet den Termin verpasst? Echt? Hatte ich gar nicht mehr so im Kopf...

@me: Mein Bär war beim Urologen. Aber SG wird erst am Montag gemacht. Bis dahin muss er enthaltsam sein.
Gut, dass wir gerade in der 2.ZH sind. Das wäre es ja noch, wenn wir deswegen den ES verpassen würden....
Kostet 35 Euro. Heute musste er erstmal eine Urinprobe dalassen. Weiß jemand wozu? Was wird denn da untersucht?

Und ich hab endlich erfahren was meine Autoreparatur kostet: Ich hatte mit 1500 Euro gerechnet und mein bester Freund berechnet mir wirklich nur die Teile und nicht die Arbeitszeit obwohl das sehr viel Arbeit war und ich muss nur 500 Euro zahlen. Der spinnt doch!!! s-motz ;D
Ein Kumpel von mir hatte schon mal den gleichen Schaden und der hat in der Vertragswerkstatt für die Reparatur 2800 Euro gezahlt, wahnsinn oder?
Aber ich freue mich, so bleibt wieder mehr Geld für unser Haus *träum*

Am Ende wird alles gut.

daisyflocke

@Napo: Zeit lasse ich ihm auf jeden fall, jeder versuch ihn darauf anzusprechen würde jetzt ohnehin im Streit enden. Ich habe ja auch noch meine Mens gerade. Also dauert es wirklich  noch bis zum ES.
Also WENN er sich wirklich dazu entschließt, erstmal kein Kind zu bekommen, dann wird es sich um mehr als nur ein paar Monate oder ein - zwei Jahre handeln. DANN wird es sich um JAHRE handeln....  :'( Sorry, aber mir geht es gerade wirklich sehr schlecht... mir ist hier auf der Arbeit heute schon die ein oder andere Träne runtergelaufen....  :'( es ist für mich nur so dermaßen unbegreiflich, dass ihm das JETZT einfällt,wo wir seit Mai Hibbeln  ??? Er hätte doch schon eher mit mir reden können, dann hätten wir eine Lösung gefunden. Aber so? auf der Zielgeraden rückt er raus damit  :-\
Jetzt ist es so und ich muss gucken wie es jetzt weiter geht, mit meinem Wunsch!
Genug rumgeheult! Das Leben geht weiter.....  :-\

Mi84

daisy, kann dich verstehn!!!! das Gefühl is sicherlich mies....der Wunsch ist nunmal da und läasst sich nicht so leicht bzw gar nicht verdrängen.....auch wenn du noch jung bist und wirklich noch Zeit hast, is es einfach kacke wenn ihr schon am hibbeln seid und dann plötzlich alles wieder zurückgesetzt wird.... :-\
Tips knn ich dir jetzt leider nich geben, die Mädels hier haben es schon toll geschrieben......

als Nele 2 jahre alt war begann bei mir schon der Wunsch nach nem 2.Kind, und was war? ich war gerade dabei ne Ausbidung zu machen, also war klar > die nächsten 3 Jahre definitiv kein zweites Kind....kannst dir ja vorstellen wies mir da ging...aber ich habs geschafft, und das wirst du auch!!!!!!! :-*

Ich würde aktuell die Sache nun ruhen lassen und sehn wie er sich die nächste Zeit verhält...mehr kannste glaub grad nich machen... :-\ :-*

Napolitana

@Daisy: .....
s-hug

@Knuffi: Ich denke auf die Tempi kannst Du wirklich nichts geben, wenn Du auch noch unregelmäßig gemessen hast. Und wenn Deine Nächte in den Nachtschichten danna uch noch so unruhig sind... Nee... das funzt so net. Außerdem hab ich es doch selbst gesehen, wie fett positiv der Ovu war. Ich bin 100% sicher dass Du Deinen ES hattest.
Aber ich meine mal gelesen zu haben dass Utro die Tempi erhöht, also fürchte ich Du kannst Dir das weitere messen jetzt sowieso schenken.

@LeNe: Hab ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich Dich echt total hübsch finde? ;)
Am Ende wird alles gut.

daisyflocke

@lene: danke :-* ich habe keine Wahl, ich MUSS das jetzt iwie schaffen...  :-\ wie werde ich noch sehen. Ich denke auch, dass ich jetzt erstmal das Thema komplett ruhen lasse und einfach sehe, was passiert.... Wahrscheinlich wird dann der nächste GV mit Kondom sein..  :-[ das erste mal seit 4 Jahren oder so  :o
Achjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich will dir/euch allen jetzt nicht länger die Ohren mit meinem Problem zuheulen.....
Dieses Forum sollte ein schöner, glücklicher Ort sein und nicht ein Ort an dem man trübsal bläst und depri ist.....  :-\

Napolitana

@daisy: Auch DAFÜR ist das Forum da. Gerade deswegen.
s-hug
Also mach Dir jetzt nicht auch noch ein schlechtes Gewissen wegen uns! s-hug
Am Ende wird alles gut.

Mi84

daisy, wollt dir grad dasselbe schreiben wie Napo, auch fürs auskotzen, ausheulen, etcetcetc ist das Foru da und ich glaube nicht dass du jemandem damit auf die Nerven gehst!!! Frag mal meine alten Hibblermädels, ich wurde damals spaßeshalber nur noch Miss Pessi genannt..... ;) ;D
es wird alles gut, auch wenn du das jetzt im Moment vielleicht nicht denkst!!! :-*

Napo, joooooooooooo, jetzt aber, ich bin definitiv Durchschnitt!!!!!!!!!!!!! Trotzdem danke  :-*

Lenina2000

Huhu Mädels,
muss mich mal kurz melden !!! Meine Freundin, die unter mir wohnt, hat eine Eileiterschwangerschaft. Sie hat es mir gestern erzählt. Bin echt traurig darüber.
Ich musste das jetzt mal los werden. SORRY

Hoffe, es geht euch gut !!! Ich bin mit einer dicken Grippe zu Hause !!!  s-supertraurig

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Napolitana

@Lenina:  :'(
Das ist ja wirklich supertraurig. Wie alt ist sie denn?
Und Du hast Grippe? Oh nein. Gute Besserung!
So langsam müsste doch eure Pechsträhne auch endlich mal vorbei sein. s-hug
Ich wünsche Dir so sehr, dass es bald wieder aufwärts geht bei Euch.
Am Ende wird alles gut.

Lenina2000

@Napo
Sie ist ende 20. Letztes Jahr hatte sie schon eine FG und da hatten wir uns gefreut, als sie positiv getestet hat (was mich persönlich etwas traurig gestimmt hat, weil es bei uns ja nicht klappt, aber da kann sie ja nichts für) und jetzt kam sie wieder mit schlechten Nachrichten vom FA. Jetzt hoffen wir, dass es von alleine zurück geht der HCG-Wert, damit sie um eine OP rum kommt.
Naja, das ich krank bin, ist eigentlich nicht ungewöhnlich. Bei uns im Kindergarten sind so viele Krank und da habe ich mich angesteckt. Die Grippe ist zwar echt mist, die haut mich echt um aber die Tage tun mir ganz gut, zu Hause zu sein.

Dein Bärchen hat ein Termin zum SG ??? Drücke dir die Daumen, dass ihr dann ein gutes Ergebnis bekommst.

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Napolitana

@SG: Kann mir da jemand was drüber erzählen? Wie lange dauert es bis man die Ergebnisse bekommt?

@Vitamine: Wir nehmen hier ja wahrscheinlich (fast) alle Folsäurepräparate, oder? Ich selbst nehme das "A-Z Mama" vom DM.
Jetzt habe ich gelesen, dass es für den Mann auch gut sein soll, Folsäure zu nehmen. Und ich glaube Knuffi hat mal gesagt, dass ihr Freund das auch nimmt? Aber Knuffi, was denn? Auch sowas was normalerweise Frauen nehmen, oder was speziell für Männer?

@Lenina: Wie geht es Dir denn inzwischen mit der Entscheidung?
Ich denke viel an Dich!  :-*
Am Ende wird alles gut.

babybiene

Hi ihr Lieben!

daisy: das ist ja echt blöd! es ist sehr schwer, wenn bei dir der wunsch so stark da ist und er von einem Tag auf den anderen seine Meinung ändert! Aber so kann das auch wieder sein, dass er seine Meinung auch wieder ändert, schau dir mal Knuffis Mann an!  ;) Männer bekommen halt ab und zu kalte Füße!!! Versuch dich nicht zu fertig zu machen!

Napo: Hoffentlich ist das SG von deinem Mann in Ordnung!  s-daumendruck

LeNe: Wie gehts dir so?

Knuffi: Ich hoffe, dass deine Tempi steigt!

Lenina: Ohhh, deine Nachbarin tut mir wirklich leid!!!  s-hug

me: Mir gehts gut... Wir waren heute am Vormittag schon am Spielplatz!
Jetzt ist ja mein Mann schon seit einer Woche daheim! Ich freue mich wirklich schon, wenn er wieder arbeiten gehen kann. Zuerst war er einige Monate nur daheim und jetzt wieder 7 Wochen so gut wie gar nicht! Und jetzt wieder ständig! Das ist echt voll mühsam!!! Immer ganz oder gar nicht!!! Ich freue mich jetzt schon voll auf den Alltag!

Lenina2000

@Napo
Also, wir haben das Ergebnis vom SG am Nachmittag schon gehabt !!!
Mein Männe nimmt zusätzlich Zink. Das soll für die Spermien gut sein !!!
Es geht mir gut mit meiner Entscheidung !!! Wir werden ja nicht verhüten !!! Wir werden einfach nach Lust und Laune Herzeln !!! Ohne Druck, ohne alles !!!