Sommerschlussverkauf - Hibbler vom 01.10 - 15.10

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. September 2012, 19:32:53

« vorheriges - nächstes »

Mi84

SG, Wir hatten das Ergebnis 2 tage danach

ELSS, merkt man sowas eigentlich ?  :-\ :-\ :-\

Lenina,  :-* :-* :-*

Lenina2000

@LeNe
Also, meine Freundin hat bis jetzt nichts davon gemerkt. es ist halt beim US raus gekommen. Der HCG-Wert ist von Freitag auf Montag schon um 1000 gesunken. Der FA sieht aber auch eine leere FH. Sie muss jetzt am Montag wieder zum BT und Nachmittags zur Besprechung.
Sag mal, bist du auch bei Face*book ??!??

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mi84

Lenina, oh mann das tut mir echt leid für sie  :-[  und macht mir mal wieder noch mehr angst........ :-X
ja bin bei fb  ;)

Lenina2000

Sorry LeNe, ich wollte dir jetzt keine Angst machen. Bei dir wird alles gut gehen !!! Da glaube ich ganz fest dran !!! Ich finde es sowieso echt super, dass ihr euch für ein 3 Wunder entschieden habt.
Ich habe es auch mit meinen dreien geschafft und ich bin mega stolz auf die drei !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mi84

lenina, du hast mir keine angst gemacht, die hatt ich schon vorher........ :-\
es wird sicher nicht einfach mit 3 kids, davon dann zwei pamperskiddies, aber das wird schon, irgendwie  :P ;)

Knuffi23

@Napo: Mein Freund nimmt das selbe wie ich, ich hab das im Internet nachgelesen, musst du mal googeln  :) Schadet ja nicht, wenn das für uns gut ist, kann das für Männer ja auch nr gut sein  :D Und du hast recht, was die Tempi angeht, ich schlafe so oft bei der Arbeit, unruhig, bin oft wach und schlafe auch total wenig. Genau, die Tempi ist verfälscht mit dem Utro, deswegen habe ich damit auch noch nicht angefangen, weil ich erst sicher gehen wollte das sie steigt, aber irgendwie ist sie das ja noch nicht richtig  :-[

@Daisy: Ich kann mir so gut vorstellen wie du dich fühlst, genau an dem Punkt stand ich auch vor ein paar Wochen, man fällt und fällt und fällt und es hört nicht auf. Und das schlimmste ist, man kann auch nichts gegen tun. Ich hoffe dein Mann lässt bald vernünftig mit sich reden, bei uns musste das ja erst eskalieren, bis meiner den Mund aufgemacht hat  :-\

@Leni: Ohje eine ELSS  :-\ Hoffentlich muss sie nicht noch operiert werden, ich hab schon einiges darüber gelesen  :-[ Das geht ja oft nicht gut aus, mit so einer OP  :-[

@Lene: Mach dir keine Gedanken, lies nicht so viel mit  ;D Wird alles gut sein  ;)

@Baby: Nervt bestimmt wenn Männe nur zu Hause ist oder  ;D Man brauch ja schließlich auch mal Zeit für sich  ;)

@me: Ich hab erstmal geschlafen, das tat gut  :D Ansonsten nix neues  :D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

@napo
ne hatte keine genekams mehr

@knuffi

meinst,bei es+ 10 muss!!man was sehen? die anderen meinen ja es ist zu früh. .hm schade

@lenina

gute besserung

@lene

es wird alles.gut verlaufen!

@me

totmüde,obwohl viel geschlafen,gestern mittag ne std,danach war ich müde, wie drei tage nicht geschlafen!
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Lenina2000

@LeNe
Dann ist ja gut, wenn ich dir jetzt keine Angst gemacht habe !!!

@hasi
Na, werde das weiter still verfolgen bei dir  ;) ;) ;)
Drücke dir die Daumen !!!

Knuffi23

@Hasi: Ne so meinte ich das nicht, ich meinte nur, weil du ja sagtest auf dem einen sah man schon was. Und die Linie müsste dann ja immer fetter werden und sie müsste dann rein rechnerisch heute zu sehen sein  ;) Wenn das aber doch keine Linie war ist noch alles offen.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

daisyflocke

@Hasi: Du machst dich doch ganz verrückt mit dem täglichen testen. Pack die Tests weg und warte mind. bis zum Wochenende, dann kannst du nochmal testen... Und dann holst du dir am besten einen Digi.. Mit diesem Stricheraten machst du dich nur noch verrückter...
s-hug

@Knuffi: ganz ehrlich? Ich gebe die Hoffung auf ein Happy End mit Baby auf!
Hast du jetzt immer Spätschicht auf der Arbeit?

@Lene: Du packst das. Davon bin ich überzeugt. Du hast es schon zweimal geschafft, warum nicht auch ein drittes Mal?  ::) Weißt du eigentlich schon was es wird? Sorry ich weiß weder ab wann man das sehen kann, noch wie weit du bist :-*

@Lenina: Oh das tut mir leid für deine Freundin. Hoffentlich muss es nicht operativ entfernt werden.  :-\

Napolitana

@Knuffi: Und was ist das für ein Präparat?
Naja, eigentlich ist es ja jetzt schon egal, weil wenn er am Montag das SG macht, dann wird es sich ja zeigen, ob seine Schwimmerchen in Ordnung sind. Aber ich fürchte dass die nicht so richtig super sein können. Denn er hat schon sehr Übergewicht und das soll ja ganz schlecht für die Schwimmerchen sein...  :-\ Naja, abwarten....
Und das mit Deiner Tempi, also da kannst Du Dich meines Erachtens echt nicht drauf verlassen. Ich würde sagen, Du nimmst am Besten jetzt einfach das Utro  ;)

@hasi: In so fern muss ich Knuffi recht geben. Wenn zuerst eine Linie da war und jetzt 2-3 Tage später ist nix mehr zu sehen, dann würde ich mich mal lieber auf die Mens einstellen.
Ach, das ist doch immer der gleiche Sch**** mit der frühen Testerei. Das macht die Psyche total fertig!  :-[

@Baby: Was arbeitet Dein Männe denn? Aber er kann sicher nicht gleich wieder Vollzeit einsteigen oder? Erstmal Wiedereingliederung nehme ich an? Kann ich mir vorstellen, dass das komisch ist, wenn er erst gar nicht da ist und dann wieder die ganze Zeit und dann wieder gar nicht  :o

@Lenina: Dann drücke ich Deiner Freundin mal unbekannterweise die Daumen, dass sie nicht operiert werden muss.  :-[

@LeNe: Mach Dir nicht so viele Gedanken. Ganz bestimmt ist alles gut.
Wann hast Du denn FA Termin?

@me: War gerade spazieren in der Mittagspause. Bin schnell gegangen um Kalorien zu verbrennen. Durch mein ganzes Schilddrüsengedöns habe ich in 6 Wochen mal eben 5 kg zugenommen  s-banghead und jetzt passen mir fast keine Hosen mehr. Irgendwer sagte zu mir, dass ich mehr oder weniger von alleine wieder abnehme mit den Tabletten, aber das war ein klassischer Fall von "denkste".
Der Spaziergang war schön, aber es war auch ganz schön heiß in der Sonne und jetzt bin ich total verschwitzt. Auch nicht so prickelnd. Und dabei ist es doch bei uns im Büro sowieso so warm. Naja. Was soll's. Die 2 Stunden bis Feierabend bekomm ich jetzt auch noch irgendwie rum.

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Muckelkati

Huhu!

Hui, was ist denn hier los heute?!

@Daisy: Hab jetzt nicht alles ganz genau nachgelesen, aber es tut mir trotzdem sehr leid, dass du deinen Wunsch jetzt erstmal auf Eis legen musst/sollst...  :(
Allerdings hat mich ein Satz von dir auch ein wenig getroffen....  :-[ Wenn man mit 37 Mutter wird, könnte man auch gleich die Oma des Kindes sein!?  :-\ Puh...ich bin jetzt 37! Habe einen 6-jährigen Sohn und hoffentlich in 2013 dann noch ein Baby! Ich fühle mich auf gar keinen Fall wie eine Oma! Oder irgendwie zu alt....
Ich persönlich sehe sogar viele Vorteile darin, etwas erfahrener und bodenständiger Mutter zu werden! Aber so scheiden sich da die Geister...
Wollte nur nicht unerwähnt lassen, dass ich da deine Aussage etwas ...naja... unpassend fand.

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir, dass dein sehnlichster Wunsch dennoch ganz, ganz schnell in Erfüllung geht!

@Hasi: Wann hast du denn das letzte Mal getestet? Hab ich jetzt irgendwie verpasst.... :-\

@Me: Ich habe seit heute Vormittag richtig kräftiges Mens-Ziehen! Und so einen Druck im Bereich der Gebärmutter!? Dazu irgendwie ein leicht schlappes Gefühl und seit Tagen diese Müdigkeit! Aber ich will nichts drauf geben! Mittlerweile glaube ich, dass man sich alles einreden kann in den letzten 10 Zyklustagen!  ::)

28.01.12: Herzchen schlägt <3

hasi23

@muckl

heute ;-)
ich bin.total irre,ich weiß, aber ich kann iwie nicht andres, habe vor, morgen nicht zu testen!
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Napolitana

@Muckel: Oh je... ich habe schon befürchtet, dass Du den Text von Daisy in die Finger bekommst und du bist auch nicht die einzige Ü30 unter uns... Naja, ich bin gerade erst 30 und fand es schon unpassend und Lenina und Piranjha hibbeln ja nicht mehr wirklich mit, aber würden doch gerne...
Hoffe Du nimmst es ihr nicht allzu krumm, ich glaube sie hat da jetzt ziemlich überreagiert in ihrer Enttäuschung, was ich ja auch verstehen kann irgendwie. Aber Du und ich, wir beide wissen, dass 37 noch gar nicht zu alt ist und es auch viele Vorteile hat  ;)  :-*
Den Test von hasi hast Du verpasst, weil sie das inzwischen in einem Extra-thread macht  ;D
Deine Anzeichen klingen vielversprechend, aber können wie Du schon sagst alles und nichts bedeuten. Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen  s-daumendruck

@hasi: Bin gespannt ob Du es aushältst morgen  ;)
Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

@Napo: Schade das die Kilos nicht so schnell wieder runter sind, wie sie drauf sind oder??  ;D  >:( Wegen der Folsäure nochmal, also wir haben Foli Forte genommen, die sind nun aber leer. Ich hab neue vergessen  :D Ich bin aber auch am überlegen, ob wir das nun lassen. Wir hibbeln schon so lange, wer weiß wie lange das noch dauert, kostet ja schließlich alles. Und viele Frauen nehmen das auch erst, wenn sie wissen das sie schwanger sind. Also werde ich es auch erst dann wieder nehmen, denke ich.

@Daisy: Och menno, das ist aber auch blöd jetzt  :-[ Mir fällt dazu ein "wer weiß wofür das gut war, dass es noch nicht geklappt hat" weißt du wie ich das meine? Ist nicht bös gemeint, aber wenn dein Mann nun doch noch nicht bereit ist.. Ach alles doof  :-\ Aber er muss ganz klar dahinter stehen. Lass ihm etwas Zeit, siehst ja wie es bei mir war. Meiner hat nun auch über einen Monat gebraucht. Er ist zwar immer noch genervt, wenn ich zu viel davon rede  :D Aber das ist klar, ich bin auf anstregend  8) Aber trotzdem steht er dahinter und will es auch, bei ihm war das nur dieser eine Tiefpunkt. Ich drück dich einmal ganz doll  s-hug

@Muckel: Ich glaube Daisy meint das nicht so  s-hug Ich finde das Alter spielt gar keine Rolle (klar 15 jährige die ein Kind wollen find ich total schlimm, die zählen nicht  >:( >:( >:( ), ich wollte vor 2 Jahren immer noch warten bis ich 30, 35 bin. Aber irgendwie hat mich nun das Gefühl überwältigt und es passt jetzt einfach, von beiden Seiten aus. Obwohl wir noch sehr jung sind. Nun ist es bei mir auch noch etwas anders, denn durch das PCO ist es meist eh eine Risikoschwangerschaft und in der KiWu sagte er mir, dass wir im besten Alter sind und viele "zu spät" kommen, denn ab 30 schwinden meine Chancen noch mehr, als bei "normalen" 30 jährigen  :-\

@Hasi: Das schaffst du auch  :D Wie gesagt, wenn da wirklich eine Linie war, müsste sie jetzt deutlich zu erkennen sein  :-\ Daher würde ich sagen, stell dich auf die Mens ein  s-hug

@Hibbler: puh, ich werde heute Abend mal die NMTs nachtragen, Schatz blockiert eh den TV mit seinem PS3 Spiel, Battlefield  >:( s-banghead Wer spielt schon sowas  ::) Ich finde Monopoly ja viel besser  ;D Hoffentlich spielen wir nachher nochmal ne Runde Monopoly  ::)

@me: Blöde Tempi  s-motz mich nervt das total, achso Napo? Ich wollte gerne noch morgen abwarten, weil ich noch unbedingt den anstieg sehen muss  ;D Ich hab auch Angst, dass der ES evtl doch nicht war und ich das Utro dann verschwende  :'( Obwohl ich da eig nicht von ausgehe.

Bettdeckendieb

Hi Mädels!

@Hibblermamas: habt ihr echt schön gemacht! Wenn da nicht ganz viele gelbe Schilder fällig sind, weiß ich auch nicht ;D

@daisy: Männer brauchen da einfach etwas. Ich hätt schon vor nem Jahr gesagt: komm, lass uns ein zweites Kind bekommen, aber ich wusste, dass er noch nicht so weit war. Dann kam er von sich aus Anfang des Jahres und da war ich mir dann auch sicher, dass das SEINE und nicht MEINE Entscheidung war. Lass ihm einfach ein bisschen Zeit. Der kriegt sich schon wieder ein!

@Napo: mein Mann ist auch (ziemlich) übergewichtig ... und trotzdem sind seine Schwimmer in Ordnung. Das wird schon morgen!  :-*

@Alter zum Kinder kriegen: als ich jünger war, wollte ich überhaupt keine. Anfang 20 hab ich dann das Kinderkriegen definitiv in die 30er verbannt. Dann kam unser kleiner "Unfall", der heute knapp 3 ist und ich finde es gut, noch eine relativ junge Mutter zu sein. ;D So hab ich mit 30 dann definitiv die Familienplanung abgeschlossen. Das schöne ist ja auch, dass ich dann noch nicht mal 50 bin, wenn die beiden volljährig werden :)
Was auch faszinierend ist: in unserer Abizeitung hat jeder von den Abiturienten damals geschrieben, was in 10 Jahren sein wird. Die Mädels haben fast ausnahmslos "verheiratet, ein guter Job, 2 Kinder, Haus" geschrieben. Ich hab was geschrieben von Welt bereisen, Sprachen lernen, Spaß haben. Und was ist passiert? Kaum jemand aus meinem Abi-Jahrgang hat ein Kind (ich kenn nur eine). Die wenigsten sind verheiratet. Niemand hat ein Haus. Manche haben immerhin einen Job. Nur ich hab tatsächlich alles geschafft - meine Pläne und die der anderen. (Nächstes Jahr ist dann 10-jähriges). ;D

@knuffi: hast du dir schon mal überlegt, einen iButton zu holen? Der ist gut für Leute, die Schicht arbeiten oder wie du oft auswärts schlafen. Ist zugegebenermaßen teurer als ein normales Thermometer, aber dann hättest du vielleicht mal eine auswertbare Kurve!

@Leni: ich drück deiner Freundin alle Daumen! Blöd, dass du jetzt auch noch erkältet bist!

@me: wir haben seit Freitag den Schlüssel zu unserem Häuschen und haben über's Wochenende begonnen, den Laminat im Erdgeschoss zu entsorgen. Felix war letzte Woche krank und seit heute hat auch mein Mann diesen merkwürdigen Ausschlag. Und ich hab (wieder mal) ein Herpes-Bläschen. Das dritte jetzt seit April.  ::)
Und gestern habe ich Halbzeit gefeiert! :)

Knuffi23

@BDD: Wow, dieser IButton ist ja eine super Idee, da wären die unterschiedlichen Aufstehzeiten ja auch egal. Aber wirklich sauteuer. Dagegen ist mein Thermometer für 3€ ja nichts  ;D Ist auf jedenfall eine Überlegung wert. Das wird wohl nicht nächste Anschaffung sein, wenn es nicht demnächst mit dem schwanger werden klappt  :-\
Schon Halbzeit??  :o Wahnsinn wie die Zeit rennt. Echt super!
Mir wird dann nur immer wieder klar, wie lange wir schon üben. Wir 2 haben ja auch schon zusammen gehibbelt.

Bettdeckendieb

@Knuffi: ja, die Zeit rennt wirklich. Mein positiver Test war doch erst gestern?
Zum iButton: ne Freundin von mir hat den - hätt's bei mir nicht schnell hingehauen, hätt ich mir auch einen geholt. Vorher war ihre Kurve furchtbar zackig und seither sind sie ein Musterbeispiel für NfP ;D

daisyflocke

@Muckel: Sorry wenn du das in den falschen Hals bekommen hast.. Ich meinte doch nicht das man mit 37 ne Oma ist. Es kam wahrscheinlich falsch rüber.... Vergiss bitte was ich heute morgen geschrieben habe....Ich werde mich mit meinen Aussagen ab jetzt etwas zurück halten okay? Es geht mir einfach nur scheiße und ich habe mich vor lauter trauer und wut auf meinen mann wahrscheinlich falsch ausgedrückt. ich wollte mit meiner Aussage nur klar machen, dass ich nicht warten möchte bis ich 40 oder noch älter bin und dann erst ein mein erstes Kind bekomme....   s-banghead

@Napo: TUT MIR SEHR LEID! Ich wollte niemanden damit angreifen.  s-nein

SORRY AN ALLE DIE ES FALSCH VERSTANDEN HABEN, NIEMAND IST MIT 37 ODER SO EINE OMA!!!!!

Knuffi23

@BDD: Genau, der positive Test war erst gestern  ;D
Ich habe auch immer eine total zackige Kurve, ist echt Überlegung wert. Aber vor Weihnachten ist unser Geld sowas von verplant, da bleibt nichts mehr über. Aber evtl im neuem Jahr, wobei ich ja hoffe, dass ich es dann nicht mehr brauche  ::)

@Daisy:  s-hug Hast du nochmal mit deinem Mann sprechen können?

daisyflocke

@Knuffi: ich habe es versucht. Soweit nichts neues...  :-\

Knuffi23

@Daisy: hmm  :-\ Ach mensch, ich hoffe dir gehts bald besser, egal in welche Richtung es geht  s-hug

daisyflocke

Knuffi23

Guten morgen Mädels.

Wo seid ihr denn alle??  ???  :D

@Hasi: Hast du es geschafft nicht zu testen?  ;)

@Me: Tempi ist heut wieder etwas gestiegen. Brüste beginnen zu schmerzen, das kann ich nun auch nicht mehr leugnen. Also hatte ich einen ES! Auf die Tempi kann ich wohl diesen Zyklus nicht viel geben, wegen den unterschiedlichen Aufsteh und Schlafzeiten und Schlaforten   :D Ich werde heute Abend dann auch mit dem Utro anfangen und dann messe ich eh nicht mehr, weil die Tempi verfälscht ist. Ich hoffe nächste Woche ist der Test dann positiv. Bin heute schon ES + 5  :o

Napolitana

@Knuffi: Ja sag ich doch  ;D Du hattest definitiv nen ES!  :D So sehr lügen kann ein Ovu gar nicht  ;D

@Daisy: Schon ok, ich sagte doch ich habe Verständnis. s-hug

@BDD: ich hab am Montag schon mal in Deinen Blog gelinst um zu sehen was Euer Hausbau macht. Wow, da habt ihr ja ganz schön wild gearbeitet. Hoffentlich überanstrengst Du Dich nicht  :-X
Deinen Schatzi hab ich auf dem einen Bild auch gesehen, aber glaub mir, Deiner ist schlank gegen meinen  :-\ Meiner hat über 110kg bei 1,75m. Mich stört das nicht, er ist mein Knuddelbär und ich habe ihn auch schon so kennen gelernt, aber ich hab Sorge dass es auf die Schwimmerchen Auswirkungen haben könnte... er nimmt ja auch schon Blutdrucktabletten.  :-[ Für seine Gesundheit wäre es echt besser, wenn er ein bissl abnehmen würde, aber wir verstehen auch gar nicht wieso das nicht klappt... hm.... Naja, werden wir ja sehen, was der Urologe sagt. SG ist am Montag.

@hasi: Raus mit der Sprache, hast getestet oder nicht?  :P

@IButton: Das muss ich gleich mal googlen was das ist... kenn mich mal wieder nicht aus  ::)

@me: Müüüüüdeeeee. Und heute ist so schlechtes Wetter, es war richtig dunkel als mein Wecker geklingelt hat. Da wird man gar nicht richtig wach. Und dann war auch noch sooo viel Stau nach München rein zur Arbeit  >:(
Hoffentlich hab ich heute bissl mehr zu tun als die letzten 2 Tage, die Woche zieht sich gewaltig  ::)
Am Ende wird alles gut.