Sommerschlussverkauf - Hibbler vom 01.10 - 15.10

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. September 2012, 19:32:53

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@Napo: Ne, ich konnte mich ja auch immer auf die Ovus verlassen, aber trotzdem machte mich die Tempi stutzig  :-\ Hoffentlich ist alles ok bei den Schwimmerchen  s-hug Montag ist ja auch gar nicht mehr so lang hin.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Knuffi23

Mädels, ich hab da nochmal eine Frage, besonders an die, die auf ihr erste Kind hibbeln.

Habt ihr vor noch ein weiteres zu bekommen? Wollt ihr nach der Geburt gleich wieder hibbeln? Oder wollt ihr noch ein paar Jahre warten?

Ich weiß, es muss nun erstmal beim ersten klappen, aber man denkt doch drüber nach, oder? Also ich zumindes  :D

Ich glaube, wir würden nicht wieder verhüten, zumindes wenn die Schwangerschaft normal verläuft, kein KS und sowas. Da es jetzt auch so ewig lang dauert, würde ich die Verhütung weglassen, wenn Schatz damit auch einverstanden ist. Und dann einfach mal schauen was draus wird  ::) Und spätestens nach 2 Jahren würde ich glaube ich wieder mit Clomi anfangen, wenns anders nicht geht. Also so ist meine Vorstellung  :D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Napolitana

@weitere Kinder: Also ich möchte auf jeden Fall ein zweites Kind und Bär auch.
Aber gleich nach der Geburt würde ich lieber verhüten. Hab das bei einer Bekannten gesehen, wie heftig das ist, wenn die Kinder nicht mal ein Jahr auseinander sind. Das ist Stress ohne Ende. Auf der anderen Seite würde ich aber auch auf keinen Fall länger als 3-4 Jahre Altersunterschied haben wollen.
Vielleicht eher 1 Jahr Elternzeit, dann wieder arbeiten (Teilzeit, aus finanziellen Gründen) und dann vielleicht so nach 6 Monaten arbeit oder so wieder anfangen zu hibbeln. Oder nach 1 Jahr.
So konkrete Gedanken habe ich mir da auch noch nicht gemacht.
Aber ich will das eine Baby schon auch erstmal noch in Ruhe genießen bevor ich mit dem Hibbelstress und der SS wieder zu kämpfen habe.
Länger würde ich auch deswegen schon nicht warten wollen, weil ich persönlich gerne mit spätestens 36 die Familienplanung abgeschlossen haben möchte.  ;)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Knuffi23

@Napo: Erst nochmal ein paar Monate arbeiten ist auch ein guter Plan, zwecks Elterngeld auch schlauer  :D In meinem Fall würde ich eben auf die Verhütung verzichten, da meine Hormonstörung ja die günstigste Verhütung ist  ;D Aber wie was wo genau, sieht man ja eh erst, wenn es soweit ist, nachher hat man ein Schreikind und denkt "boah, bloß nicht wieder"  :D Oder das liebste Kind der Welt und dann würde ein zweites gut hinterher passen  8)

Bettdeckendieb

Morgen Mädels!

@knuffi: prizipiell guter Plan, aber ich kenn da ein Gegenbeispiel. Bekannte von mir haben jahrelang für Nummer 1 geübt. Nach 3 Jahren kam dann die Diagnose: auf natürlichem Weg kann's niemals klappen. Also bekamen sie eine ICSI. Das hat funktioniert, der kleine Friedolin kam dann ein paar Monate.
Die Frage nach Verhütung hatte sich nie gestellt - wozu auch, wenn man eh keine Kinder auf natürlichem Weg bekommen kann? Und zackbumm - war Nummer 2 unterwegs. Auf komplett natürlichem Weg - jetzt sind die Kinder halt grad mal 11 Monate auseinander. ;D

@iButton: das ist ein kleiner Temperatursensor, den man "einpackt" um ihn dann über Nacht in die Sch*ei*de einzuführe. Man kann einstellen, wie oft er misst. Das schöne ist, dass man ihn nicht jeden Tag auswerten muss, sondern auch mal ein paar Tage warten kann. Ud dadurch, das man ihn durch die Nacht hindurch trägt, findet er auch garantiert zwischendurch die Basaltemperatur -also die tiefste Temperatur in der Nacht.

@Häusle: keine Sorge, ich überarbeite mich nicht. Das schwere Zeug lass ich den Kerl heben ;D

Knuffi23

@BDD: hmm, ok, da hat das Schicksal dann bestimmt, dass das zweite gleich hinterher soll  :D Aber dann freut man sich doch umso mehr, denke ich  :)

@IButton: Das ist echt eine super Erfindung  :D Nur für 70€ mit allem natürlich echt kein Schnäppchen.

Napolitana

@Zweites Kind: Sowas wie BDD schreibt ist glaub ich nicht ungewöhnlich. Könnte mir schon auch vorstellen, dass das PCO nach einer SS weg ist, weil sich die Hormone neu einstellen.

@IButton: Sorry wenn ich da jetzt mal so krass meine Meinung dazu äußere, aber 70 Euro dafür... ok... es ist schon praktisch vielleicht... aber schwanger wird man davon ja auch nicht.  ::) Also ich würde das nicht machen.

@Knuffi: Wie viele Nachkommastellen hat Dein Thermometer? Mein Bär will ja, dass ich im nächsten ZK messe, aber meines hat nur eine Nachkommastelle und extra ein neues, ist das nötig?
Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

@zweites Kind: Wenn sich danach das PCO einstellt, umso besser  :D

@IButton: Eben, schwanger wird man davon auch nicht, ist wirklich sehr teuer, aber auch eine super Idee  8) Mal schauen, ob das nächstes Jahr noch nötig ist.

@Napo: Ich habe nur eine Stelle nach dem Komma, ein stinknormales aus der Apo für 3€  :D reicht, finde ich  :) Ich hab vorher auch unser altes benutzt, aber da waren die Battarien dann zu schwach.

babybiene

iButton: Habe ich ja noch nie gehört das sowas gibt - aber es gibt ja nichts was es nicht gibt!  ;D Klingt aber schon praktisch... aber da ich sowieso nicht Tempi messe, benötige ich das auch nicht!  ;)

2 Kind: Also bei mir war es so, dass ich nach der Schwangerschaft wirklich glücklich war, meinen Körper wieder für mich zu haben!!!  ::) Wir hätte geplant gehabt, wieder zum Hibbeln anzufangen, wenn die Kleine ein Jahr alt ist. Jetzt sind es 3 Monate mehr - auch egal! Wir wollten auch keinen großen Abstand - aber zumindest mehr als 1 1/2 Jahre!!!
Ich habe auch schon oft gehört, dass es beim zweiten Kind dann sofort geklappt hat, obwohl es die Prognose gegeben hatte, dass die Chance ein Kind zu bekommen soooo gering war. Bei einer ehemaligen Schulkollegin von mir war es so. Sie ist schwanger geworden, obwohl sie so gut wie "unfruchtbar" war. Die Ärzte meinten, es war wie ein 6er im Lotto. Somit hat sie weiterhin nicht verhütet und schwupps war sie wieder schwanger - diesmal mit Zwillingen!!!  :o

Napo: Ich kenn mich leider überhaupt nicht aus mit SG! Hoffe, es passt alles!!!

me: Wir sind zurzeit die Familie Siebenschlaf!!!  ;D Wir haben heute wieder bis 9:15 geschlafen! Aber solange das so geht und meine Kleine so brav schläft, dann muss ich das ja ausnutzen!!!  ;) Jetzt schläft sie schon wieder!!! Aber es ist ja auch so richtiges Schlafwetter bei uns!!!  ;)
Heute gehen wir uns ein Eltern-Kind-Turnen anschauen. Waren letzte Woche schon wo... hat mir aber nicht so gut gefallen. Bin gespannt wie das heute wird. Vielleicht habe ich auch nur zu hohe Erwartungen!!!

Napolitana

@Misi/LeNe: Was gibts Neues? Misi, wolltest Du nicht gestern evtl. nochmal testen? Und morgen ist FA-Termin bzw. NMT oder? Ich drück die Daumen  s-daumendruck

@Baby: Schlafen würd ich auch gerne. Mein Kollege war gerade bei mir uns sagte auch so total verpennt "ich mag heim.... Kaminfeuer.... Bienenstich..." - oh jaaaa. das wär's...  ;D

@Knuffi: Dann bin ich ja jetzt echt mal gespannt wie das mit dem Tempimessen so läuft bei mir, will es oral machen.  ;)

@me: Das Hausbauthema mal wieder: Seit dem 31.8. warte ich auf Rückruf von einer Firma. Seitdem 3 Emails geschrieben, mehrfach angerufen. Die Sekretärin sagte immer wir werden zurückgerufen. Nix. Jetzt ist der AB dran, aber der ist scheinbar schon voll, weil nach der Ansage hat man keine Möglichkeit draufzusprechen.  :o
Mein Bär hat jetzt nochmal eine Mail mit einer dringenden Rückrufbitte hingeschickt.
Also bis Ende der Woche geben wir der Firma sich jetzt noch Zeit zu melden, ansonsten war's das. Dann können die uns mal....  s-motz
Am Ende wird alles gut.

babybiene

Napo: Das klingt ja super anstrengend! Diese doofen Baufirmen!!!

me: ich geh heut allein ins Kino!!!  ;) Mein Mann wäre mitgegangen, aber irgendwie will ich allein gehen ... einmal nur Zeit für mich allein!!! Ist das erste Mal, dass ich allein ins Kino geh! Ich freu mich sooo! Aber davor freu ich mich mal aufs Eltern-Kind-Turnen!!!   ;)

Napolitana

@baby: ALLEIN? Ich bin viel zu Gesellschafts-Süchtig als das ich allein gehen würde  ;D Aber wenn ich mal ein Kind habe, sehe ich das vielleicht auch anders. Was schaust Du Dir denn an?
Am Ende wird alles gut.

Muckelkati

Guten Abend!  :D

Wollte auch mal eben reinschauen... Gleich bringe ich meinen kleinen Mann ins Bett und dann MUSS ich bügeln!! Unbedingt!  ::)

@Daisy: Keine Angst, ich hab dir nichts übel genommen! Ich fand die Formulierung nur sehr krass! Aber klar, du warst sauer, verletzt, wütend... da passiert sowas schonmal! Habt ihr nochmal reden können?

@Me: Ich habe heute ganz dolles Ziehen im UL!  :-\ Könnte schwören, die Mens trudelt ein... Aber das ist ne Woche zu früh!!??  ??? Vorhin war mir mal kurz etwas schwindelig und leicht übel... aber kann auch davon gekommen sein, dass ich zu wenig gegessen hatte! Jetzt nach dem Abendessen ist es weg!

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Knuffi23

@Napo: ach man, ihr habt auch irgendwie nur Pech mit diesen Baufirma, dabei müssten die da doch echt hinterher sein, geht schließlich um eine Menge Geld und die wollen doch verdienen  ??? Misst du am der nächsten Mens Tempi? (Hoffentlich kommt es nicht dazu  ;) )

@Baby: ich war auch noch nie allein im Kino  :D Wobei das bestimmt auch echt angenehm ist. Im Gegensatz zu Napo bin ich nicht so der gesellige Typ, gerade wenn ich viel arbeiten war, kann ich gut mal meine Ruhe haben und 2, 3 Tage niemanden sehen  8)

@Muckel: Das wäre aber wirklich etwas früh  ??? Vllt ist es nur eine verarsche vom Körper, macht er ja gern mal während der Hibbelzeit  >:(

@me: So Feierabend, heute hatte ich nur 2 Gespräche, war als nur 5 Stunden arbeiten, auch mal sehr sehr angenehm. Dann mache ich gleich einen gemütlichen Abend mit Schatz. Chips hab ich besorgt  :D Ich hab heut morgen meine erste Utro genommen, bah, das ist vllt eklig, ich hab dadurch so einen starken Ausfluss, also ohne Slipeinlagen gehts wohl nicht ausm Haus  :-X

Nika

Wenn ich schonmal wieder hier bin:  :-* :-* :-* :-* :-* :-*
s-kuscheln

Ich drücke euch die Daumen und lasse euch nochmal ein paar Vieren da: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!

Knuffi: Es ist so toll, dass ihr Lenina so toll nachfolgt! Ich denke an euch und freue mich so, dass sich alles zwischen dir und deinem Besten geklärt hat.

Napo: Kopf hoch! Auch das mit dem Häusle klappt noch!

@ Me: Hier wirds spannend! Ich bekommen meine Masterarbeit fertig. Noch 6 Seiten Schluß und Fazit schreibe ich morgen und Freitag. Dann habe ich die 60 Seiten doch noch gefüllt bekommen *stolzbin* Abgeben mag ich Dienstag, an dem Nachmittag können wir dann auf ein Outing hoffen und Mitwoch gehts in Urlaub. 2 Wochen! Und wenn wir zurück sind, sinds noch 10 Tage bis zur Hochzeit!!!! Klamotten habe ich jetzt alle!!!! Spannende und schöne Zeit!

Ich drücke euch! Schönen Abend noch!  :-*
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

babybiene

Kino: War super toll und echt einmal schön! Ich bin eigentlich auch der total gesellige Typ, aber irgendwie habe ich das mal gebraucht! Ich habe mir Was passiert, wenns passiert ist (oder so)! War super!

Kinder-Turnen: War super, nur dass sich meine Kleine eine blutige Nase geholt hat... sie ist einfach gestolpert und auf der Nase gelandet!

Knuffi: Hoffe, ihr hattet bzw. habt einen schönen Abend!

Ich geh nun schlafen!!! Gute Nacht!

Knuffi23

@Nika: Dann hast du es ja endlich geschafft mit deiner Masterarbeit  :D Ich drücke dir die Daumen für ein Outing, hoffentlich zeigt das Kleine sich  ;)

@Babybiene: Den Film habe ich auch geschaut, der ist echt toll, wobei ich den nicht gesehen hätte, aber die Jugendlichen wollten da unbedingt rein. Aber ich war echt oft den Tränen nahe, ich bin an dem Thema viel zu nah dran  :D

@me: Bin seit um 5 Uhr wach :-\ Dabei hätte ich erst um 7.15 aufstehen müssen. Ich hab soooo unruhig geschlafen! Ich hab mich total fiebrig gefühlt und Nase ist dicht  :-[ Toll und das vor meinem langem WE  :-[ Und ich hatte einen Bärenhunger! Normal hab ich das nie, zumal ich gestern Abend echt nicht wenig gegessen habe  ??? Aber heute morgen konnte ich vor lauter Hunger gar nicht mehr einschlafen.

@testen: Hach ich würde so gern am Samstag schon testen, wäre dann bei ES+8  ::) Aber wenn ich da dann schon einen Schatten sehe, falls ich schwanger bin, weiß ich nicht wie ich Abends den Geb feiern soll, kann ich dann beruhigt noch einen Sekt trinken oder es lieber lassen?? oder oder oder   ???

Muckelkati

Guten Morgen!

Sagt mal, wo ist Hasi eigentlich?? Wollte sie nicht nochmal testen? Hab ich was verpasst?  :-\

@Kino allein: kann ich mir auch so gar nicht vorstellen! Aber wenn es schön war, umso besser!  :)

@Knuffi: Ich würde an Deiner Stelle nicht am Samstag schon testen!! Wirklich! Du machst dich nur verrückt! So oder so... wenn du ne Linie siehst, machst du dir Gedanken und wenn nicht, zieht es dich sicher auf runter! ES+8 bin ich ja heute auch! Und ich finde es super früh zum Testen! Ich habe mir GANZ FEST vorgenommen, frühestens bei ES+14( =NMT) zu testen! Das wäre dann nächste Woche Mittwoch!  :D ...aber ich rechne im Moment eher stark mit der Mens...  :-\

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Napolitana

Hab gerade eigentlich zu tun, aber wollte schnell reinschauen und lasse jetzt doch einen Kommentar da.  ;D

@hasi: Hab mich auch schon gefragt wo Du steckst?? Alles ok bei Dir???

@Misi: Dito  ;)

@LeNe: Hab Dich gestern auch vermisst, und Du müsstest doch auch was von MiSi wissen oder?

@Knuffi: Definitiv nicht testen und meines Erachtens ist gegen ein Glas Sekt so oder so nichts einzuwenden bei ES+8, denn es besteht noch keine "Verbindung" zum Mutterleib.

@baby: Der Film würde mich auch reizen, aber ich habe Bedenken, dass es mir dann so gehen könnte wie Knuffi und ich eher traurig werde bzw. der Wunsch nach einem Baby noch stärker wird.  :-\ Aber schön, dass Du so einen tollen Abend hattest.
Weniger schön, dass Deine kleine jetzt ne blutige Nase hat. Will sie trotzdem wieder hingehen oder hat sie jetzt eine Phobie davor?

@Muckel: Mit dem Testen bin ich voll bei Dir. Mach ich auch so.   ;)

@Nika: Schön, dass Du mal wieder reinschaust.
Ich hab doch gesagt, das mit der Masterarbeit schaffst Du locker!  :D
Bist doch ein kluges Mädchen!  ;)
Drücke auch die Daumen für ein outing und falls wir uns nicht mehr lesen wünsch ich Dir nen tollen Urlaub und eine noch schönere Hochzeit!  :D

Am Ende wird alles gut.

hasi23

hallo

hab heute morgen geschrieben, aber der beitrag ist weg,hab heute getestet, cb plus, die positiv linie kam leider viel zu spät, doofe haarlinie.
nmt ist samstag, also muss!! heute sb einsetzen, immer zwei,oder gar drei tage vor mens.

@knuffi

das frühes testen nix bringt, siehste an.mir :-/

nach den zwei positiven tests sagt auch meine therapeutin das das ei wahrscheinlich befruchtet war aber nicht bleiben wollte. .
bekomme ich die mens jetzt heftiger?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Napolitana

@hasi  :-[ schade, aber das war ja nach den letzten Tests schon zu befürchten...
Ich glaube nicht, dass die Mens heftiger sein wird, oder wenn dann nicht besonders. Das ist an sich ja keine FG, wenn sich nichts eingenistet hatte. Es heißt ja nicht umsonst, dass viele "nicht geklappten Schwangerschaften" mit der Mens unbemerkt abgehen. Das würde ja bedeuten, dass die Mens nicht viel anders sein kann als normal, sonst würden diejenigen betroffenen es ja merken oder nicht?
Was sagt denn Dein FA dazu dass Du immer SB hast? So richtig normal ist das ja auch nicht?
Oder irre ich mich?
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die SB auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten könnte, aber ich könnte mich irren und will Dir jetzt auch keine "Angst" machen.
Am Ende wird alles gut.

Mi84

Hi Mädels, bin bissl im geburtstagsstress zwecks Nele

Wegen MiSi, soll euch alle lieb grüßen, sie nimmt sich ne Pause...geht ihr nich gut, sie war heut beim FA > SST dort negativ und die GSH scheint sich auch abzubauen :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ is soooooooooo mies, echt!!!! Kann sie so gut verstehn, und ich als Schwangere bin da natürlich leider große Hilfe... :-\
ich denke sie wird sich melden wenns ihr besser geht!!!

Euch alle grüß ich ganz lieb

me, nix neues ;)

babybiene

Knuffi: Ich weiß, es ist voll schwer mit dem Testen zu warten, aber ich rate dir warte noch! Grad ES+8 ist super früh!!! Also wenn du es nicht bis NMT schaffst, dann frühestens ES+11. Wenn du testest, machst du dich so oder so fertig. Egal ob eine zweite Linie da ist, dann muss du bangen, ob es auch bleibt bzw. wenn keine Linie da ist, dann wirst du dich fragen: War es doch zu früh??? Also am bestem Abwarten!!!  :-*

Napo: Der Film war echt super! Mir sind aber nur einmal die Tränen gekommen - also total OK!!!  ;) Meine Kleine ist eine tapfere Maus! Die Nase hatte noch nicht einmal aufgehört zu bluten, wollte sie schon wieder in den Turnsaal spielen gehen!

Hasi: Bitte mach dich nicht so fertig! Du kannst es jetzt nicht mehr ändern - entweder du bist SS oder nicht! Sorry.... es heißt abwarten! Du kannst es jetzt nicht mehr beeinflussen! Drücke dir natürlich die Daumen, dass es geklappt hat! Hast du Ovus gemacht? Hab ich schon einmal gefragt, sorry, weiß es nicht mehr! ::) Vielleicht hat sich ja dein ES total verschoben?

Lene: Viel Spaß beim Geburtstagsfeier organisieren!!!

me: Alles super!  ;) :-*

hasi23

@baby

ja ich weis,ich warte heute ob die sb kommt oder bald die mens

aber ne freundin sagte auf den bildern des tests innerhalb der zeit sieht die einen hauch,jetzt bin ich noch mehr irre
bilder sind im threat.

@napo

ist eher so ne tröpchenblutung beim abwischen bissel rosa,im slip,vllt etwas rot oder braun dabei,dann ein tag nix oft,dan mens
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Napolitana

@LeNe: Das hate ich schon befürchtet. Wenn sie ss gewesen wäre, dann hätte sie doch bestimmt einen Jubelschrei hier losgelassen  :'(
Ist echt schade.
Kann gut verstehen, dass sie sich zurückziehen will.
Wie geht es denn jetzt bei ihr weiter, weißt Du das?

Ui, Geburtstagsparty! Was hast Du denn geplant?
Freut sich Nele denn schon auf ihr neues Zimmer im neuen Haus?
Weißt Du schon ungefähr wann ihr einziehen könnt?

@Baby: Cool, Deine kleine ist mir jetzt schon sympathisch  ;D Dabei kenne ich sie gar nicht. Ich mag solche Kinder. Vielleicht weil ich leider im Gegenteil so ein Waschlappen war  ::)
Ich glaub ich schau mir den Film an wenn ich schwanger bin  ;D Wir haben zu Hause SKY, da dauert es ja nur ein paar Monate bis er da läuft  :)

@hasi: Ja, es hilft wirklich nichts... aber ich würde mir echt keine Hoffnungen mehr machen an Deiner Stelle. Im wie vielten "echten" ÜZ bist Du jetzt, ich meine seit Dein Mann keine Probleme mehr beim Orgi hat?

@daisy: Wie geht es Dir?

@Vik: Wo versteckst Du Dich? Wie läuft die Wohnungssuche?

@Ani: WO BLEIBST DU? Du wirst hier sehnsüchtig erwartet und ganz schön dolle vermisst.  :'(

@me: Hatte bisher in der Arbeit heute endlich mal wieder was zu tun in dieser stinklangweiligen Woche, aber jetzt hab ich schon wieder alles abgearbeitet und jetzt vergeht die Zeit schon wieder nicht....  >:(
Am Ende wird alles gut.