Sommerschlussverkauf - Hibbler vom 01.10 - 15.10

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. September 2012, 19:32:53

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

Ablenkung? Also bei mir bringt ein Haufen Arbeit nichts, Freunde treffen bringt mir nichts, Hundeschule bringt mir nichts. Ich brauch einfach nur starke Nerven  ;D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Napolitana

@me: Autsch. Hab gerade ein ganz böses Zwicken im UL (gefühlt Gebärmutter, linksseitig) gespürt... ?!  ::)
Falls jemand fragt, ich bin ES+6
Und wenn ich ehrlich bin, habe ich zwar ein gutes Gefühl, aber kann es mir andererseits nicht vorstelle, denn am (ES-2 oder ES-3) hatte ich das Gefühl, dass ich vielleicht einen Pilz bekomme und habe vorsorglich in der früh (was eigentlich Quatsch ist, soll man am Abend machen, ich weiß) eine halbe Dosis Pilzsalbe eingeführt  ::)
Jedenfalls hatten wir GV am Donnerstag in der früh und danach musste ich gleich aufstehen und zur Arbeit, da ist es ziemlich eklig aus mir rausgelaufen.  :-X Sorry für die genaue beschreibung. Es war total WEISS nicht wie sonst Sper*ma eher weißlich, sondern SCHNEEWEISS, klar von der Salbe, hat sich extrem gezogen, klebrig und noch spinnbarer als Eiweiß.
Jedenfalls bin ich mir fast sicher, dass das nicht geklappt haben kann, denn die Anti-Pilz-Salbe ist bestimmt nicht gerade ideal für Sper*ma, auch wenn ich im Internet nichts darüber gefunden habe, ob die Spermizid ist.
Rechnerisch und vom ZS her war ES am Freitag. Mittelschmerz ziemlich intensiv hatte ich aber am Samstag. Deswegen haben wir Samstag abend noch ein Herzl gesetzt. Aber gefühlt war es da schon zu spät.
Naja... Hilft ja sowieso nur abwarten  ::)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

hasi23

@napo

vielleicht hats ja gereicht ;-)

@me

lt inez rechner ist nmt heute! !
letzter mens beginn 26,richtig stark zwar am 28.aber am 26 wars nicht nur rosa wie sonst,sondern schon blut dabei, dachte morgen wäre nmt,lt rechner heute, hm keine ahnung keine mens in sicht..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Muckelkati

Meine Güte, habt ihr wieder gesabbelt!  ;D

@Hasi: Auf diese Rechner würde ich nicht ganz soviel geben! Ich hätte eigentlich auch übermorgen NMT! Aber da mein ES erst am 19. ZT war, könnte der NMT eigentlich erst nächsten Mittwoch sein! Ich werde AUF JEDEN FALL NICHT VORHER TESTEN!  ;)
Wollte das mal kurz schriftlich festhalten, damit ich mich selbst nochmal dran erinnere!  ;D

@Me: Jetzt hab ich schon seit drei Tagen dieses heftige Ziehen.... morgens merke ich kaum was, zum Abend wird es immer schlimmer! Vielleicht ist doch übermorgen schon NMT!?  ::) Keine Ahnung.... Es bleibt spannend!

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Knuffi23

@Napo: hmmm, naja aber ich kann mir eig nicht vorstellen, dass die ganzen Spermien abgetötet wurden, nur durch die Salbe  ??? Dann wäre es ja DAS spontane Verhütungsmittel  ;D Einfacher als ein Kondom und muss man nicht regelmäßig nehmen, wie die Pille  8)  ;D Naja, ne, ich glaube das nicht, dass das alles abgetötet hat  s-daumendruck
Du hast auch ein gutes Gefühl? Wie kommt das?? Evtl können wir zusammen in den Juni MT umziehen, das wäre doch super  s-springen s-anbeten

@Muckel: Ich würde nicht morgen als NMT nehmen, denn dein ES war ja verspätet und auf die Ovus kann man sich schon verlassen  ;)

@Hasi: hööö nun verstehe ich gar nichts mehr, hattest du nun Blutungen oder nicht??  ???

@me: laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangeweile  :D Grad mitm Hundi unterwegs gewesen und einkaufen. Haushalt ist auch erledigt, Schatz schläft und Abendessen kochen ist zu früh.... Aber ich will nicht meckern, denn eig genieße ich die langeweile und das nichts tun gerade  8)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

hasi23

knuffi

nein, keine spur,nmt eben heute oder morgen, sonst zwei tage vorher rosa am toi, bis jetzt nix.
extrem spinnbarer zs am 8.9 angefangen hat der spinnbare am 6.9 ,also sag ich am 8.9 eissprung
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Knuffi23

@Hasi: hmm ok, dann ist es ja gut, dass du erst am Sonntag nochmal testest, wenn die Mens bis dahin nicht kommt. Wobei ich dir keine falschen Hoffnungen machen möchte. Sei nicht all zu enttäuscht, wenn der Test negativ ist oder wenn die Blutung kommt  s-hug

hasi23

morgen

@daisy

gibts was neues mit dir und deinem mann?

@me
keine sb,keine mens,wie gesagt mens fängt ja immer mit minimal rosa am toi an,zwei tage bevor ich dolle blute, aber nix.
man.rechnet ja ab es wenn man.den ausfindig machen konnte und dann nicht unbedingt nach letzen zk?da wie schon gesagt am 8.9 abends extremer zs spinnbar war,nehme ich den als.es tag,meisten kommt 12tage danach das.rosa.toi,zwei tage später die mens richtig.
also nmt heute.

@knuffi

wann testes du?

@arbeit

arbeitw momentan ununterbrochen,krabbel echt aufm zahnfleisch :-(
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Knuffi23

Huhu Mädels.

Hier ist ja gar nichts los, wo seid ihr denn alle??  ??? Alle schwer beschäftigt am WE, was?  :D

@Hasi: Immer noch keine Mens da?? Ich bin gespannt auf deinen Test morgen  8) ich teste erst nächsten Freitag am NMT.

@Daisy: Gibs was neues?

@me: Bei uns ist die Seuche ausgebrochen, Schatz hats voll erwischt - Magen Darm  :-[ Er hat morgen Geb und wir wollten heute schön reinfeiern, musste alles abgesagt werden, weil er seit heut Nacht nur am spucken ist  :-[ total doof, ich fühle mich auch schon total matschig, kann aber auch daran liegen, dass ich kaum geschlafen habe.
Ansonsten gibs nichts Neues. Ich verliere so langsam mein gutes Gefühl, meine Brüste tun so doll weh, das deutet ganz stark auf die Mens hin  :-\ naja mal schauen.

hasi23

knuffi

ohje ihr armen. .
wann hast du nmt?
ich weis gat nicht wie ich rechnen soll,nach letzten zk oder es?
nach es wäre heute,allerspätestens morgen nmt,aber selbst dann müsste ich schon sb haben,rechne ich nach zk,ware nmt erst am es+ 16,17..solange ist meine zweite zh nicht..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Napolitana

Hallo zusammen,

@hasi: wenn man den es sicher weiß, rechnet man normalerweise es+14.
Bei Dir scheint ja echt ein ganz schönes Durcheinander zu herrschen, kann ich verstehen...  :-\ Diese Ungewissheit ist das schlimmste  s-dagegen und viel Arbeiten ist auch nicht toll. Nochmal: s-dagegen

@Knuffi: Ja... was soll ich sagen... Die Gefühle gehen mal so, mal so, gell? Da könnte ich jetzt nochmal den selben Text wie bei @hasi wiederholen  ::) Da hilft nur viiiiiel Ablenkung.
Schatzi krank am Geburtstagreinfeiertag?
Noch mehr s-dagegen s-dagegen s-dagegen
UNCOOL!!!
Mein Gutes Gefühl, wo das herkommt? Welches denn?  ::) Ist nur Wunschdenken. Wenn ich am Samstag teste ist das unser 3-Monatiger Hochzeitstag  :D So viel Glück hab ich nicht, dass der Test positiv wird. Wenn doch, wär das natürlich eine irre "Alles-Gute-zum-Hochzeits-Monatstag-Überraschung"  ;D
Aber ich will gar nicht drüber nachdenken, das ist am einfachsten!
Eigentlich sollten meine Möppis auch so langsam weh tun, tun sie aber noch nicht. Kann dran rumkneten wie ich will  ;D aber das liegt sicher nur daran, dass ich Möpf nehme...

@Muckel: Nicht vorher testen: Gute Entscheidung!!! s-daumenhoch
Ja, bei Dir wirds echt spannend!!! Ich muss noch eine Woche warten.

@me: Hab fast den ganzen Tag nur gegammelt und treffe ich jetzt dann noch mit einer Bekannten. Sonst weiß ich nix.
s-winken s-winken s-winken
Schönes Wochenende allerseits!!!
Am Ende wird alles gut.

hasi23

@napo
also hab ja intensiv zs beobachtung gemacht spinnbar angefangen hat er am 6.9,extrem und ca 3-4cm spinnbar war er am 8.9 am abend, also es am 8.9,nmt heute. .
wie lange dauert so.ein eisprung eigentlich?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Knuffi23

@Hasi: Am Freitag hab ich NMT, dann wenn ich auch teste  8) Und du rechnest ab ES, also 14 Tage nach ES sollte die Mens kommen. Bei dir scheint das alles ganz schön verschoben, evtl aber auch vom Stress bei der Arbeit.

@Napo: Ja man denkt mal so, mal so. Total schlimm  >:( Im Moment hab ich viel Ablenkung durch meinen kranken Freund, den ich pflegen muss  S:D Ich hätte soooooooooooo gerne gefeiert heut Abend  >:( Naja, steckt man nicht drin. Ich dachte du hast auch ein gutes Gefühl  ;) Wunschdenken, hm... vllt ist es bei mir auch nur Wunschdenken?? Aber stimmt, wäre ein tolles Hochzeitsgeschenk, daran würdet ihr euch immer erinnern  ;)  Ich drücke dir so die Daumen  s-daumendruck ich gönn dir das so  :-* Wäre doch echt supi toll wenn wir beide in den Juni MT ziehen könnten  :D  s-anbeten

hasi23

knuffi

was meinst du mit verschoben? weil der es früher war,oder noch keine mens da ist?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Knuffi23

@Hasi: Weil die Mens noch nicht da ist. Hast du keinen Test da?? Mach doch nochmal einen  S:D Dann wissen wir alle bescheid  :D

hasi23

bin auf arbeit, teste morgen früh. ich glaube das.die.mens nicht da.ist,liegt nicht am.stress,sie kam immer egal,wieviel stress ich hatte..
vllt verechnet,aber der zs am 8.9war eigentlich eindeutig, naja wir werden sehen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Knuffi23

@Hasi: ok, also bis morgen früh gedulden und dann wissen wir alle bescheid  :D Und wenn der Test dann negativ sein sollte, kommt ein paar Stunden später auch die Mens, das ist immer so  8)

babybiene

Hi ihr Lieben!

Knuffi: Drück dir die Daumen, dass du es bis NMT aushälst mit dem Testen!  ;D Wegen dem Rauchen bin ich voll der Meinung von Napo!!!  ;) Auch wenn das Krümelchen nicht von Anfang an mit dir verbunden ist, ist das Nikotin nicht von einem Tag aus dem anderen aus dir draußen!!! Das dauert sogar sehr lange - also so schnell wie möglich (am besten sofort) aufhören!  ;)
Hoffentlich gehts deinem Mann bald besser und hoffentlich steckt er dich nicht an!

Napo: Das wäre ja wirklich eine super "Hochzeitsmonatsüberraschung"!  s-party

Muckel: Bald kannst du Testen!!!  s-springen

me: Alles super!!! Wir sind zurzeit relativ viel unterwegs - deswegen bin ich nicht so oft on! Seit heute gehe ich wieder Zumba ... werde jetzt wieder mehr Sport machen, das hat mir richtig gefehlt!!! Meine Kleine mützt schon - wir werden es uns gemütlich machen und ich glaube, ich werde heute noch meinen Mann überfallen!  ;)

daisyflocke

Hallo ihr lieben  8)

@Knuffi: ich frage mich auch wo alle sind  ??? ohhh das ist ja doof, das ihr den Geburtstag von deinem Schatz nicht feiern könnt  :-[ doofer Magen-Darm Virus  s-dagegen Hoffentlich hast du dich nicht auch noch angesteckt, und wenn dir Übel werden sollte dann hoffentlich aus einem anderen Grund   :D ;D

@hasi:  s-daumendruck

@me: haben heute morgen geherzelt  ::) ohne Kondom  8) das ist ja wohl mal eindeutig  :P
Naja okay leider ist mein Schatz nicht gekommen  :o er hat schon die ganze Woche Rückenschmerzen und konnte nicht mehr weiter machen weil ihm der rücken wieder so weh tat  :-[ aber egal, wir haben einen schönen und laaaangen morgen gehabt  ::) wir sind ja hier auf keiner "Org*as*mus Hetzjagd"  8)
Jaaaaaaaaa ihr lieben mein Piercing ist gerade mal eine Woche alt und Zack will ich schon wieder hin ::) hihihihiiiiiiiiiii Diesmal liebäugel ich aber mit einem anderen Piercing... Nicht mehr am Ohr  ::)  8)

@all: :-*

Napolitana

Morgen!

Ich liege noch im Bett und hibbel wegen hasi  ;D
Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

Guten morgen Mädels

@Daisy: aha, dann will dein Männe wohl doch wieder an dem Projekt Baby basteln  8) Freut mich für dich  :)

@Babybiene: ich wünschte das wäre einfahc mit dem rauchen aufzuhören  :-\

@Napo: Ich bin auch total gespannt  :D Ich hab heute morgen auch erstmal gucken müssen, ob Hasi sich schon gemeldet hat.

@me: ach Mädels  :-[ Ich hatte so ein gutes Gefühl.... Und was ist?? Ich hab gestern die Utro vergessen und heut morgen gleich das Resultat gehabt, SB  :-[ Mein Brüste explodieren fast, also warten sie nur darauf, dass es abblutet, so wie jeden Monat  :-[ Ich werde jetzt auch kein Utro mehr nehmen und auf die Mens warten  :-[ Schade, dabei hatte ich so ein gutes Gefühl  :'( Also gehts los in den dritten Clomi Zyklus, ich hoffe der bringt mir Glück  s-anbeten

hasi23

morgen

männe hat nur nen pregnafix geholt, naja jedenfalls nach 8mi(bis 10min gilt er)einen hauch,dick wie die kontroll linie,dennoch,mens ist da,das wahrscheinlich befruchtete eichen wollte wohl nicht :-(
auf in den nächsten zk
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Knuffi23

@Hasi: Schade  s-hug dann wollte es sich vllt nicht richtig einnisten  :-\ Aber genau, auf in den nächsten ÜZ! Ich komme auch mit, basteln wir für den Juli MT  :D

Napolitana

Hey...
Das sind ja keine schönen Neuigkeiten heute  :-[
Ach Knuffi... Ihr startet jetzt dann in den 3. Clomizyklus und dann stehen die Chancen doch echt gut. s-hug
In den Junibus wollte ich doch sowieso nicht, also springen wir dann einfach gemeinsam in den Julibus. Und hasi nehmen wir dann auch gleich mit, hm?
s-hug
Vielleicht solltest Du wirklich aufhören mit dem Rauchen, Knuffi. Es ist nachweislich schlecht für die Fruchtbarkeit. Vielleicht ist ja auch das Rauchen Schuld, dass es noch nicht geklappt hat. Auf jeden Fall leistet es seinen Beitrag....

@hasi: Schade....  :-[ Aber das war ja leider auch schon absehbar... Naja, hey, es war der 1. ÜZ, das wär ja ein 6er im Lotto gewesen. Wird schon noch. Auf ein Neues!

@daisy: Schön, dass ihr ohne Gummi...  ;)
Hoffentlich waren seine Rückenschmerzen nicht nur eine Ausrede?  :-\ Aber Du kennst ihn ja sicher gut und kannst das einschätzen... mal sehen wie es das nächste MAl läutf.
Waaaaas? Noch ein Piercing? Aber hoffentlich nicht in der Brust? Oder wolltest Du nicht stillen?

@Baby: Schön, Du klingst echt zufrieden, das freut mich für Dich.
Genau, ran an den Mann!!! Laut Deinem Ticker kann ein Herzchen jetzt ja nicht schaden  :D

@Muckel: Ja es wird spannend bei Dir. 3 Tage noch, gell? s-springen

@Adeline: s-winken

@Vik: Lebst Du noch?  ;)

@Ani: Jetzt müsstest Du doch schon seit ein paar Tagen wieder zu Hause sein, schade dass Du Dich nicht meldest. Du fehlst hier ganz schön  :-[

@Nini: Liest Du eigentlich heimlich mit? An Dich denke ich auch immer wieder...

@Lenina: Hoffe es geht Dir gut....  :-*

Echt ganz schön wenig los hier zur Zeit. Maja ist ja glaub ich im Urlaub. Freakin und Trinchen haben sich wohl ausgeklinkt... MiSi braucht ne Auszeit...

@me: laaaaaaangweilig... schau mir eine Folge Desperate Houswives nach der anderen an  ::) Männe ist beim Tennisturnier und eigentlich wollte ich heute nachmittag mit meinem Tanzpartner üben, aber jetzt ist es krank, wird wohl nix...

Am Ende wird alles gut.

Adeline

Wie, in den Junibus will hier keiner?? Halloooooo, Mädels?  ;D
Ich will nicht allein ohne euch...  ;D

Kopf hoch an alle, bei denen es jetzt nicht geklappt hat. Ich drück euch mal.  :-*
Das wird schon...

Ich bin gerade wieder eher in einer Nicht-Hibbel-Phase... mein Leben schent mir so voll und bunt und ausgefüllt - gerade in den letzten Tagen stelle ich fest, wie selbstständig unser Schatz schon ist und wie viel Freiraum mir das gibt. Und ich stelle mir automatisch die Frage: will ich von vorn anfangen?? Ich bin eine schreckliche Frau die nie weiß was sie will. Oder zumindest immer nur für ein paar Tage...  ::) Gott sei Dank habe ich ja noch ein paar Tage bis zum ES...  ::)

Wir bekommen heute Besuch, ich backe Kuchen. Euch allen einen schönen Sonntag!!  :-*