Sommerschlussverkauf - Hibbler vom 01.10 - 15.10

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. September 2012, 19:32:53

« vorheriges - nächstes »

Napolitana

Ach Knuffi....
s-hug s-hug s-hug
Tut mir echt leid  :-[
Und ich schimpf jetzt nicht, hast es ja selbst erkannt  ;)
Der 3. ClomiZK wird bestimmt Glück bringen und wenn ihr dann auch noch im Urlaub seid, ohne den Stress, ohne Foli-TV und einfach so herzelt... wer weiß wozu das gut ist  ;)
Ich hoffe Du bist nicht ganz so traurig... s-hug
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Muckelkati

Guten Morgen!

Kann nur ganz kurz... bin arbeiten!  ;)

@Knuffi: Gute Besserung für euren Hund!  :)

@Me: Heute ZT 31!!!  :o Und ich habe jeden Tag ein anderes Gefühl! *lach* Gestern war ich mir sicher, dass ich schwanger bin!  8) Heute bin ich mir sicher, dass die Mens gleich kommt!
Hab voll Ausfluss und dieses gaaanz dolle Mensziehen! Allerdings habe ich das Ziehen ja jetzt schon sooo lange... Aber ist sicher nur ne Verar....  :-\
Naja... zum nächsten ES sind wir im Urlaub!! *grins* Wenn das kein gutes Zeichen ist!  ;D

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Knuffi23

@Napo: Mein FA hat auch gesagt, dass ich ganz bestimmt im Urlaub schwanger werde, ich hoffe er behält diesmal recht  :D Ich werde auch nichts mitnehmen, keine Ovus, nix. Werde da keine Tempi messen oder sonst was. Einfach nur herzeln  8) Ich bin echt gespannt, ob es im dritten Zyklus klappt. Ich hoffe es ja  s-anbeten Traurig bin ich jetzt aber schon ein wenig, ich hatte so ein gutes Gefühl  :-\ Aber ich geh trotzdem positiv gestimmt in den Clomizyklus.

@Muckel: Oh bei dir wirds spannend  ;) Wann testest du??

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Adeline

Napolitana

@Muckel: Übermorgen ist NMT oder?
Jaaaaa.... das ist sooooo nervig, weil es alles oder nichts heißen kann!!!  :-\
Wieso vergeht die doofe Zeit auch so langsam s-motz
;D Ich wünsche Dir gaaaaanz viel (schöne) Beschäftigung bis Mittwoch, damit die Zeit schnell rum geht und Du dann hoffentlich einen positiven Test in der Hand hältst....
Aber so ein Urlaubsbaby hätte ja auch was, wo geht es denn hin?

@Knuffi: Na dann hoff ich mal schwer, dass Du nicht im Urlaub am Durchdrehen bist, weil Du weder Ovus noch Thermometer dabei hast  ;D
Wann geht es denn eigentlich los und für wie lange?
Mit Schottland hab ich mich noch nie befasst, aber ich stelle mir das wild-romantisch vor  ::) :D

@Adeline: Du bist auch mal wieder da! Schön!  :D
Am Ende wird alles gut.

Nini+LiLu

Guten Morgen!

@knuffi Wo wohnst Du denn??

@all Drücke Euch ganz fest die Daumen!!!!  :-*

@me Habe wieder SB... immer um den ES rum SB.. verstehe ich nicht. Glaube ich gehe nach dem Urlaub mal zum FA.... ???

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Knuffi23

@Nini: In Husum, also Nordfriesland. Ist in der Nähe von Flensburg, da fahrt ihr aber eher vorbei  ;) SB um den ES? Das ist aber wirklich komisch  ???

@Napo: hmm, die befürchtung hatte ich auch schon, vor allem, dass ich keinen Ovu mithabe. Evtl pack ich mir doch 1, 2 ein?? ??? ;D Wir fliegen am Sonntag, 7.10 los um 6 Uhr morgens und fliegen am Donnerstag nachmittags zurück :)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Napolitana

@Knuffi: Aber wie willst Du denn entspannen, wenn Du doch welche dabei hast!?  ;D Sag Deinem Freund er muss Dein Gepäck vollständig nach solchen Utensilien filzen bevor ihr losfahrt!  ;)
Also 4 Tage?
Bin gespannt was Du zu erzählen hast danach!  :)

@Nini: SB um den ES hab ich auch noch nie gehört?!
Würd vielleicht auch mal zum FA gehen...
Was ist denn mit Deinen Beulen jetzt, sind die alle weg?
Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

@Napo: Schatz macht das, hab ihn grad bescheid gegeben  ;D Ne ist auch besser wenn ich dir hier lasse. Aber nachher ärger ich mich  >:( Aber ich kann ja am Freitag, wenn wir wieder hier sind immer noch nen Ovu machen  :D Da müsste ich dann ZT 14 sein, also Freitag ES. Oder evtl erst an dem WE. Ich bin gespannt  8) Leider fällt der ES doch nicht direkt in den Urlaub, aber Herzchen werden da schon fleißig gesetzt  8)

Lenina2000

Huhu,nur ganz kurz !!!
Bin immer noch krankgeschrieben !!! Mich hat der Grippevirus voll im Griff !!!
@Napo
Also, mir geht es so lala !!!
Sag mal, bist du zufällig auch bei Face*book ?!? Viel Glück mit der Baufirma !!!

@Knuffi
Ist deine Mens schon da ??!?? Wünsche dir ganz viel Glück, entweder für den nächsten Zyklus oder vielleicht doch noch für diesen Zyklus, wenn die Mens noch nicht da ist !!!
Bist du bei Face*book ?!?

@all
Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Glück !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Knuffi23

@Leni: Ohje gute Besserung  s-hug Mir gehts auch recht bescheiden!!! Mein Schatz war am WE total krank und nun hats mich wohl erwischt. Ne, meine Mens ist noch nicht da. Aber könnte der SSTest in den Minusbereich gehen, würde meiner das tun.

@All: Hier schaut mal meine Bilder! Sowas von negativ der Test  :'(

[gelöscht durch Administrator]

Napolitana

@Lenina: Ja, ich bin bei Facebook, aber nur unregelmäßig.
Und ich "poste" da auch nichts privates, weil ich da auch mit Arbeitskollegen verlinked bin und es braucht ja nicht jeder alles wissen  ;)
IMMERNOCH Grippe? Oh je... Mensch Süße... Welche Medikamente nimmst Du denn?
s-hug Gute Besserung!! s-hug

@Knuffi: Ja... ich seh da auch nix... schneeweiß...  :-[ so sahen meine bisher auch immer aus...  :-[
Tut mir echt leid Süße.
Wie, Du wirst jetzt auch krank oder wie? Oh nein... nicht auch das noch...  :'(
Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

@Napo: Ja sag ich ja, schneeweiß, nicht mal eine zweite Linie ist zu erahnen  :'( Ich werde krank ja. Bzw ich bin krank. Mir ist so schlecht und schwindelig, ich habe mich jetzt auch krank gemeldet. Temperatur steigt und steigt. wäääääh nun kriege ich auch die Spuckerei  :-[

Lenina2000

@Knuffi
Leider kann ich auch nichts sehen  :( !!! Dann wünsche ich dir auch eine Gute Besserung !!!

@Napo
Na, ich fragte wegen Face*book, weil man da ja auch mal schreiben kann !!! Bin da öfter mal online !!!
Ich habe heute dann doch mal Antibiotika bekommen !!! Vorher hatte ich nichts weiter bekommen !!! Nun soll ich nen Hustenstiller bekommen und Inhalieren  >:( !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Knuffi23

@leni: Danke dir auch nochmal  s-hug Und achso, ja ich bin bei Facebook  :)

Napolitana

@Lenina: Ich dachte Anitibiotika helfen bei einer Grippe nicht? Oder verwechsle ich das jetzt schhon wieder? Eine Grippe ist doch ein Virus und Antibiotika machen doch die Bakterien kaputt aber keine Viren? Hm... Naja... Ich hoffe jedenfalls dass es Dir bald wieder besser geht. Und inhalieren schadet ja grundsätzlich nicht. Bin auch ein Fan von Einreiben mit Erkältungsbalsam und viel schlafen schlafen schlafen.
Schreiben bei Facebook finde ich umständlich ehrlich gesagt, aber wir könnten ja auch einfach Emailadressen austauschen?

@Knuffi: So ein Mist!  :-[

Gute Besserung Euch zwei!!!
Am Ende wird alles gut.

Lenina2000

@Napo
Daaaaanke !!! Bei mir sitzt das halt fest !!! Sogar mein Ohr ist zu !!! Bin nur am Husten !!! Nase ist ständig am laufen !!! Bin echt froh, wenn ich das hinter mir habe !!!
Kannst mir ja mal deine E-Mailadresse per PN schicken !!! Ihr seit mir halt so ans Herz gewachsen und da muss ich immer nach euch schauen !!! Und wenn ich euch halt auch anders anschreiben kann und fragen kann, wie es euch geht, dann bekomme ich doch mal den Abstand von hier, wie ich es eigentlich möchte !!! Würde mich freuen !!!

@Knuffi
Ich habe dich aber noch nicht bei Face*book oder ??!?? Kannst mir ja mal eine PN schicken, wenn ich dich bei Face adden darf  :) :) :)

@me
Muss gleich noch nen Kuchen backen !!! Mein Sohn wird heute 15 Jahre !!! Oh man, wieder ein Jahr älter !!! Hoffe, ich bin bis zum Wochenende fit, weil wir da nachfeiern und die Jungs zum schwimmen wollen !!!

Knuffi23

@Napo: ich dachte ich bleibe verschont aber nun hat mich die Seuche auch voll erwischt  >:(

@Leni: Ohje, dich hats ja auch voll erwischt!!!!  :-\ Hast eine PN  :)

@me: ich bin schon etwas traurig über den SSTest  :'( Der ist sowas von negativ. Meint ihr ich hab trotzdem noch ne Chance??? Bin ja "erst" ES+10

Napolitana

@Lenina: Von mir hast Du auch PN  ;)

@Knuffi: Was soll ich denn darauf jetzt sagen?
Du weißt ja was ich denke: Warum hast Du nur diesen blöden Test gemacht?! Ohne ihn wäre es Dir heute sicher besser gegangen.  :-[ Aber jetzt ist es ja schon zu spät.
Ob Du noch eine Chance hast? Theoretisch ja.
Aber wenn Dein Gefühl sagt nein, und Du schon SB hattest... ist die Chance klein denk ich...
Tut mir leid, ich würd Dir gerne das sagen was Du hören willst, aber ich glaube dass das nicht gut für Dich wäre. Stell Dich lieber auf die Mens ein und auf die nächste Clomi-Einnahme. Für Deine Psyche wäre das sicher besser. s-hug   Ach Süße....

@me: Meine Mens sollte kommenden Samstag kommen und noch spüre ich gar nichts. Null. Kein Möppi-Aua. Nada. Dieser Möpf ist echt toll, kann ich nur empfehlen.  :D
Ich stelle mich auch total auf die Mens ein, einfach so. Ich will gar nicht daran denken ob es geklappt hat oder nicht. Ich tu einfach so, als hätte ich es nicht mal versucht... Will ja auch kein Junibaby  ;)
Und wenn die Mens dann da ist, kaufe ich die Genekam Ovus und starte mal ne richtige Testreihe mit Tempi und allem drum und dran, damit ich meinen ZK mal genau überwachen kann und sehen kann ob meine 2.ZH tatsächlich jetzt durch die Schilddrüsenmedikament und den Möpf jetzt 14 Tage lang ist  :)
Am Ende wird alles gut.

babybiene

Knuffi: Also ich sehe leider auch nichts! Ich kann dir leider auch nicht sagen, ob du noch eine Chance hast.... kenne mich ja leider nicht mit Utro oder so aus?!? Für was nimmt man das eigentlich? Sorry für diese Frage, weiß es aber wirklich nicht!
Hoffentlich ist euer Hund bald wieder fit!

Napo:  s-winken

Lenina: Das klingt ja gar nicht gut! Hoffentlich geht es dir bald wieder besser!

Muckel: Wow... das wird ja spannend!!! Wann testest du??? Ich habe aber ein gutes Gefühl bei dir!!!  ;)

Lini: Das ist ja voll doof mit der Schmierblutung!

Arbeiten: Also wenn man dann Großeltern hat, die schon daheim sind, ist ja alles leichter... bei uns sind aber noch alle Arbeiten! Bei uns gibt es aber auch erst ab 2 1/2 Jahren gratis Kindergarten... davor nur Kindergruppen oder Tagesmütter und da muss man schon gut verdienen, dass sich das rentiert.... also ich hoffe es geht, dass ich bzw. mein Mann lange bei unserer Kleinen daheim sein können!

Was ich fragen wollte: Nehmt ihr alle Folsäure? Also ich habe jetzt schon genommen, aber ich vergesse sie so oft und billig ist sie ja auch nicht.... ist es schlecht, wenn ich sie erst nehme, wenn ich weiß, dass ich schwanger bin?

Knuffi23

@Napo: Ich habe den Test zur bestätigung genommen, nun habe ich die Bestätigung und es ist trotzdem doof  :'( Ach menno, ich weiß dass ich eig keine Chance mehr habe. Ich stelle mich auch total auf die Mens ein. Bin auch davon überzeugt, dass sie kommt  :-[

@Baby: Also ich habe das Utro bekommen, um die Blutung bei der FG zu stoppen. Und man nimmt es auch, wenn man eine Gelbkörperschwäche hat, also wenn die 2te Zyklushälfte zu kurz ist. Meine ist zu kurz. Aber ich habe das Utro schon abgesetzt, weil ich sie eben vergessen habe und dann gleich die SB durchkam  :-[
Ich nehme keine Folsäure, habe ich mal. Aber wir üben ja schon so lang, da bezahl ich mich ja dumm und dämlich. Andere nehme das auch erst wenn sie schwanger sind

Lenina2000

@Napo & Knuffi
PN beantwortet  ;) !!!

@baby
Danke  :)

@me
Bin dann mal wieder weg !!! Fühlt euch gedrückt !!! Ganz lieben Gruß !!!

Muckelkati

Napolitana

@baby: Also wegen Utro hab ich zwar so im Groben ne Vorstellung, was das ist, aber lass Dir das mal lieber von Knuffi erklären, die kennt sich da besser aus.

Kinderbetreuung  :o Ich lebe wohl im falschen Land!!  :o Ihr habt tatsächlich GRATIS-Kindergarten?? Du lebst wohl im Paradies?! Bei uns kostet der Kindergarten für 4,5 Stunden am Tag schon 200 Euro im Monat!!!  :o
Also ich fasse zusammen: In Österreich gibt es mehr Elterngeld bzw. für einen längeren Zeitraum und dann auch noch Gratis-Kindergarten ab 2,5 Jahren. Wow. Ich bin sprachlos. Und weniger Steuern zahlt man ja in Österreich auch noch, wie ich von einer bekannten weiß, die ins Kleinwalsertal gezogen ist  :o
Wahnsinn!

Folsäure: Nehme ich jetzt bestimmt schon seit 9 Monaten. Und ich nehme nicht die teure aus der Apotheke, sondern so ein Vitaminpräparat vom DM, das heißt A-Z Mama und da ist von der Zusammensetzung her so ziemlich das gleiche drin wie bei den teureren Produkten. Find das nicht so teuer. Man muss die Einnahme fest in seinen Tagesplan integrieren, dann denkt man auch dran. Z.B mit dem ersten Kaffee oder so.
Also mir hat mein FA gesagt, dass man die schon nehmen soll, wenn man weiß dass man bald zu hibbeln anfangen will, damit der Körper dann schon mal Vorräte aufbaut oder so.
Am Ende wird alles gut.

Muckelkati

*traurig bin*   :-[

Ich dachte, ich wäre diesen Monat ganz entspannt... Aber jetzt bin ich doch ganz schön enttäuscht...  : :'(