Sommerschlussverkauf - Hibbler vom 01.10 - 15.10

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. September 2012, 19:32:53

« vorheriges - nächstes »

hasi23

juhu

@napo
ja mens da,stärker denn je,es macht aua,und es geht mir nicht gut, ich habe heute nachtdienst.

@muckl
ist das.ungewöhnlich bei.dir?
bei.mir fängt das immer.mit rosa an,dann weg,dann mens,vielleicht ne einnistung bei dir?

@knuffi

vielleicht hats ja doch geklappt

@essen

ohjaaa. esseenn,kann ich auch immer,ich liebe schnitzel mit pommes,pudding mc.doof und so was..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Muckelkati

@Hasi: Ja, das ist schon ungewöhnlich bei mir... Sonst stehe ich morgens auf und die Mens ist da!  ;D

Aber öfter mal was Neues!  ;)

Sie wird schon noch kommen! Es zieht und zieht und zieht... Teilweise von den Leisten bis ins Bein! Es kann nicht mehr lange dauern.  8)

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Knuffi23

@Hasi: Ich mache mir keine Hoffnung mehr, dass es evtl doch geklappt hat, alle Zeichen sind dagegen  :-\ Aber was solls, ich will nun kein trübsal blasen, sondern positiv in den nächsten Zyklus starten! Hoffe die Mens kommt pünktlich!!!

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Napolitana

@hasi: Tut mir echt leid, dass es Dir nicht gut geht.
Ich hoffe morgen ist es schon besser.  :-[
Hoffentlich wirst Du von Deinem Mann ein bissl getröstet?

@Muckel: Wenn man auf die blöde Mens wartet, dann kommt sie nicht... immer der gleiche Zirkus. Blöde Mens, soll ganz wegbleiben, braucht kein Mensch! s-motz  ;)

@Knuffi: Sehr lobenswerte Einstellung. Und das wo man Dich im anderen Thread so kirre macht, ob da nun eine Linie ist oder nicht...  :-\ Ich denke wenn da eine wäre, dann hätte sie stärker sein müssen als gestern und nicht so unsichtbar... für mich unsichtbar...  :-\
Naja, jetzt wird nicht mehr drüber nachgedacht sondern auf die blöde Mens gewartet, damit Du wieder Clomi nehmen kannst, hm? s-hug

@Rest: Wo seid ihr denn alle?
Daisy braucht sicher Abstand, bzw. ist mir wahrscheinlich noch beleidgt  :-[
Vik, immer noch im Stress?

@me: Hab jetzt dann bald Feierabend... Heute mal früher, weil meine Fahrgemeinschaft fürher heim muss, Auto aus der Werkstatt holen. Das mit den kaputten Autos scheint ein Fluch zu sein zur Zeit  ::) Naja, ist ein Firmenwagen in dem Fall, also nicht so schlimm  ;)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Knuffi23

@Napo: Eben, die Linie hätte schon stärker sein müssen, ich habe mir auch wegen dem Schatten nicht viel bzw gar keine Hoffnung gemacht.
Ohje, ihr und eure Autos, damit habt ihr auch nur Pech  :-\

@me: Pieselkrimi hat ein Ende. Eben hab ich mal einen OB reingemacht und da war schon frisches Blut drauf, nur ein bisschen, aber es fängt an. Ich dürfte nach meinem Urlaub dann ZT 14 oder 15 sein, so um den Dreh. Ich habe dann einen Termin beim FA, will das mit dem Utro nochmal abklären, bzw mir ein neues Rezept holen. Und evtl wird dann ja noch Foli TV gemacht, aber ich denke das ich den ES pünktlich haben werden, weil ich die doppelte Dosis nehme. Was ich eig sagen wollte, ich freu mich auf den dritten Clomi Zyklus und glaube ganz fest daran, dass der positiv ausgeht  s-springen s-anbeten

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Napolitana

@Knuffi: Ist keins von unseren Autos, sondern der Firmenwagen des Kollegen, bei dem ich immer mitfahre  ;)
In dem Fall finde ich es nicht unangenehm, weil ich dadurch auch mal früher nach Hause komme  :D
Oh, jetzt schon die Mens? Dann war Deine 2. ZH aber trotz Utro doch noch zu kurz oder?
Trotzdem, irgendwie gut dass es jetzt wenigstens schnell geht, damit Du in den 3. ClomiZK starten kannst. Doppelte Dosis, wow...
D.h. Du hast Deinen ES wenn Ihr aus Schottland wieder zurück seid? Und mit dem Clomi weiß man ja auch ziemlich genau wann der ES kommt so wie es mir mein FA gesagt hat, gell?
Da brauchst doch dann wirklich keine Tempi messen und keine Ovus machen im Urlaub, sondern kannst mal so richtig abschalten und genießen, hoffe ich?
Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

@Napo: Achsoooo, ich dachte mit eurem Auto ist irgendwas. Ach na denn ist ja alles gut  :D Also ich komme am ZT 13 oder 14 aus dem Urlaub  :D Kann sein das ich am letzten Tag in Schottland dann den ES habe. Kann aber auch sein, dass der ES erst ZT 17, 18, oder 19 ist.
Mein FA sagt auch, dass der ES dann ziemlich genau zu bestimmen ist, nur leider kann ich dem nicht zu stimmen. Das eine mal hat sich der Foli wieder zurück entwickelt und erst fast 2 Wochen später hatte ich nen ES. Das zweite mal war ich am ZT 15 da, da hatte ich 2 Tage später den ES. Ich war beim zweiten ClomiZyklus beim Vertretungsarzt und er sagte, er will sich nicht festlegen. Ein Foli kann auch erst mit 30mm springen mit Clomifen. Und da beim Foli TV war das Foli 15mm, hätte also auch noch 2 Wochen dauern können. Daher ist das trotzdem schwierig!
Ich werde auf jeden fall alle "Baby-plan" Sachen in Deutschland lassen  :D Tempi messe ich vorher und nachm Urlaub und dann habe ich ja auch noch meine Brüste, daran erkenne ich ja auch ob ich nen ES hatte oder nicht  8)

Napolitana

@Knuffi: Stimmt, Du hast ja Deine Ultimativen: Eisprung-Indikator-Brüste  ;D
Naja, aber wenn Du jetzt die doppelte Dosis Clomi nehmen kannst (wie viel ist das dann?), dann denke ich nicht, dass sich da ein Foli traut, sich nochmal zurück zu entwickeln  ;)

A propos Brüste: Ich hab immer noch kein Aua. Das mit dem Möpf ist SUPER! Bin so happy nicht damit geplagt zu sein  :D

So. Feierabend!!!
Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

@Napo: Ich nehme 2 Tabletten am Tag. ich hoffe ja, dass sich dann 2 Folis entwickeln und das die pünktlich am ZT 14 springen und keine Minute später  >:( s-motz
Vllt sind wir auch für Zwillinge bestimmt, daher hat das bisher nicht geklappt und nun hab ich vllt 2 Folis und beide werden befruchtet.... *träum*  ::)
Hmm, vllt sollte ich das Möpf auch mal nehmen gegen meine Brustschmerzen, wobei das ein super Zeichen für einen sicheren ES ist und darauf verzichte ich ungern  8)
Schönen Feierabend!!!

Nika

Wenn ich schon hier bin kann ich auch nochmal liebe Grüße dalassen!!!!

Hier dann auch nochmal Viren: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!

Denke an euch, ihr Lieben! Und drücke euch allen die Daumen!

@ Napo:  s-hug ist doch schön, von den blöden PMS befreit zu sein...

@ Knuffi: Mir dem Clomi kanns doch gar nicht schief gehen nächsten Monat.

@ Daisy: Ich weiß nicht, obs noch aktuell ist: Lass deinem Mann Zeit. Wenns ernst wird, wird dem starken Geschlecht auch klar, dass sie sich verletzlich und angreifbar machen. Da bekommen die auch schonmal kalte Füße! Zeit lassen und Geduld haben... ist schwer, aber es hilft. Wünsche dir, dass es ohne Kondome weitergeht!

Wo ist eig. Ani?

Wir fliegen morgen dann in den Urlaub! 2 Wochen Portugal!!! Und die Masterarbeit ist abgegeben. Bin tatsächlich fertig geworden!
So wie es auschaut, dürfen wir uns jetzt auf einen kleinen Paul freuen.
Also alles super!!!!

Ich grüße und drücke Euch ganz doll!!!! Und wünsch euch eine schöne und erfolgreiche Zeit!!!

Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Knuffi23

@Nika: Na hoffentlich geht nun nichts mehr schief mit dem Clomifen  ;)
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub! Ui, ihr habt schon ein Outing  :o Wahnsinn wie die Zeit rennt!!! Paul ist ein toller Name  :)

babybiene

Hi ihr Lieben!

Knuffi: Jetzt weißt du wenigstens woran du bist!!!  ;) s-hug Nächster Zyklus wird sicher DEIN Zyklus sein!

Napo: Jetzt darst du ja bald testen!!!  ;) Bin schon gespannt!

Muckel: Wann testest du bzw. verschweigst du uns vielleicht etwas???  ;)

Nika und hasi:  s-winken

me: Ich habe heute den ganzen Tag schon ein Ziehen... deutet total auf ES hin - aber ZS noch nicht spinnbar??? Naja... schauen wir mal wie die nächsten Tage ausschauen!  ;) War heute shoppen! Spielsachen und beim Ikea!  ;D ;D ;D Mir gehts gut!

Knuffi23

@Babybiene: Ist das ein Versprechen, dass es MEIN Zyklus wird??  :D

@me: ich gehe mal zu Bett. Gute Nacht Mädels  s-winken

Knuffi23

Guten morgen Mädels,

hier ist ja gar nichts los  :o Ich dachte ich schau hier heut morgen rein und sehe ein paar Bilder von positiven SSTests  :D

@Napo: Wie ist die Arbeit?? Schon hibbelig? Du gehst ja auch auf NMT zu  8)

@Muckel: Ist deine Mens nun richtig da? Oder immer noch nichts?

@Daisy: Wie gehts dir?? Habt ihr nochmal gesprochen?

@Ani: Wo bist du??  s-winken

@Vik: Und wo bist du???  s-winken

hmmm... wenig los hier derzeit, schade, schade.

@me: Ich bin zwar wieder fit, aber wohl noch nicht richtig zumindes hat sich meine Tempi noch nicht richtig eingependelt! Immer noch weit über die Coverline  :o Toi Papier ist etwas bräunlich gewesen, gestern Abend und auch heut morgen hatte ich ziemliches Ziehen im UL, ich war fest davon überzeugt, dass die Mens über Nacht kommt, sind aber nur SB bisher, wenn man das überhaupt als SB bezeichnen kann. Sowas doofes! Ich wollte die Mens  s-banghead

Muckelkati

Guten Morgen!

Heute ist NMT und keine Mens in Sicht!!!

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Napolitana

Guten Morgen!

Ja, echt wenig los in letzter Zeit.  :-\
Und wo Ani steckt frage ich mich schon lange. Ich suche auch immer wieder nach ihr. Die müsste eigentlich schon seit einer Woche wieder da sein.
Maja ist auch im Urlaub.
Freakin lässt sich auch nicht mehr blicken und Vik hat ja neulich schon geschrieben, dass sie es einfach nicht so schafft reinzuschauen.

@Knuffi: Arbeit? Welche Arbeit?  ;D Ach Du meinst, dass ich hier sitze, Kaffeetrinke und im Forum schreibe, wofür ich bezahlt werde  ::) ;D
Heute gehen wir alle auf die Wiesn (Oktoberfest) und da ich nix zu tun habe, werde ich vielleicht die "Vorhut" machen und sogar schon früher rausfahren. Hier rumsitzen ist ja auch nicht so prikelnd.
Vor allem weil manchen meiner männlichen Kollegen die Augen rausfallen, weil ich im Dirndl da bin. Und ich hab ja sowieso so größe Möppies (80E), das schaut im Dirndl immer noch krasser aus, da hab ich mehr Busen als Gesicht  ;D Also bin ich heute im laufe des Abends wenn das Bier in Strömen geflossen ist wieder everybodys darling  ::)
Naja.
Hibbelig? ICH? Neeeeeein, niiiiemals...  S:D
Ich versuche möglichst nicht dran zu denken und mir keine unnötigen Hoffnungen zu machen, denn ich habe absolut nicht das Gefühl dass es geklappt hat. Meine Möppis tun nur gaaaaaanz wenig weh, wenn ich direkt dran rumknete. Eigentlich müsste das schon viel mehr sein (PMS), aber dafür kann ich sicher dem Möpf danken. So ein gelegentliches kleines kurzes Mensziehen ist auch immer wieder da, deswegen rechne ich fest mit der Mens bis Samstag, und ich werde dann auch nur testen, wenn ich mich am Samstag plötzlich null mensig fühle. Und auch nur, weil wenn es doch so sein sollte, dass es geklappt hat, ich damit meinen Bär zum Hochzeits-Monatstag überraschen könnte...  ::) Jaaaa, Ausrede ich weiß schon. Aber es ist ja dann AN NMT (bzw. vielleicht sogar NMT+1 weil ich nicht ganz genau weiß wann der ES war, Freitag oder Samstag) und nicht VOR NMT. Und VOR NMT würde ich ja NIEMALS testen wie Du weißt   :-X

Das ist ja echt blöd, dass Deine Mens Dich noch warten lässt. Aber wenn ich mich recht entsinne war doch Dein NMT auch erst am Freitag oder? Ich fürchte da wirst Du Dich noch 2 Tage gedulden müssen....  :-[

So, ich schick das jetzt erstmal los, damit Du was zum lesen und beantworten hast, und dann geh ich auf die anderen ein  ;)
Am Ende wird alles gut.

Napolitana

So, jetzt zu den anderen  8)

@Muckel: KEINE MENS IN SICHT?  :o
*hibbelhibbelhibbel*  :D
Ahhhh!!! Aber Du willst ja erst am Wochenende testen oder?
Wie fühlst Du Dich denn? Also körperlich? Und wie ist Dein Gefühl?

@Baby: Ich liebe IKEA!  :D Bin "neben" Deutschlands erstem IKEA aufgewachsen und wirklich direkt neben IKEA haben meine Eltern beide gearbeitet.
Aber trotzdem hab ich ihn früher gehasst, konnte nix damit anfangen, doch dann hab ich irgendwann "Zugang" dazu bekommen und bin absolut begeistert, wie man die Möbel kombinieren kann, man muss nur ein bissl kreativ sein! Inzwischen hab ich fast in der ganzen Wohnung fast nur noch IKEA Möbel. Nur die Sofas find ich nicht so toll.
Was hast Du denn gekauft?
Ich hätte für unser noch zu bauendes Haus gerne eine IKEA Küche, die Inneneinrichtungslösungen finde ich absolut genial. Aber ich fürchte fast, die Küche von dort wird teurer als eine aus einem "normalen" Möbelhaus.
Und ich will dann auch unbedingt für die Ankleide die PAX Kleiderschrankserie. Die ist mindestens genauso genial  8)

@Nika  :D :D :D
Schön dass Du mal wieder reinschaust und von ganzem Herzen herzlichen Glückwunsch zur abgegebenen Masterarbeit!
s-so
Hoffentlich hast Du schön gefeiert? Und Urlaub, wie toll, danach gleich Hochzeit, wahnsinn.
Ich würde sagen, Du hast die schönste Zeit Deines Lebens oder?  :D
Und ich gönne es Dir so sehr. Hast ja auch schon so viel mitgemacht mit Deinem Kopf und so...
Paul... ach.... *schwelg* ein Junge... hätte ich auch gerne... ist das schööööööööön!
Danke für die Viren! Und meld Dich mal wieder, ja?
Schönen Urlaub!!!

Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

@Muckel: Wahnsinn, du machst es echt spannend  :o Hoffentlich darf ich dir ein gelbes Schild geben  ;)

@Napo: Bei uns ist im Moment auch total wenig zu tun bei der Arbeit, hab eben mit nem Kollegen telefoniert, es wohnen nur noch 2 Kids da  :o Wie soll ich bloß meinen Dienst am Freitag rumkriegen  ???
80E?? Ich hab 85E  ;) Riesen Dinger  :D Ich kriege total schnell Nackschmerzen, wenn Koche, also Gemüse schnibbel oder sowas, voll doof  >:( Aber viel kleiner sollte sie dann doch nicht sein  ::) Ich mag große Hupen  ;D Naja, genug zu den Brüsten  8)
Ich finde das gut, dass du am NMT testest, ich bin echt gespannt, wenn man denkt es hat eh nicht geklappt, hats ja meistens geklappt  :D Aber du darfst doch nicht ohne mich umziehen  :-[ (nein, ich wünsche es dir natürlich  s-daumendruck )
Freitag müsste ich meine Mens eig erst bekommen, ja. Aber da ich weiß, dass ich nicht schwanger bin, kann sie gerne früher kommen  :D Sie kommt sonst ja auch wann sie will, sie kommt ja nie bei ES+14, sondern eig immer ein bisschen früher, also auch bitte jetzt  s-motz

@me: Mädels? Ich sterbe vor Langeweile, Haushalt schier, Hundi war draußen, Schatz blockiert den TV mit seinem Ballerspiel (Playstation3) und ich bin nicht mehr hibbelig, weil die Mens kommt, das heißt ich kann nicht mal Schwangerschaftsanzeichen googeln oder so  s-banghead ich glaube ich schau mal, was es so für Häuser zu verkaufen gibt  ::)  ;D

Napolitana

@Knuffi: Willkommen im Club der groß-hupigen  ;D Was für eine geile Wortkreation  ;D
Ja ich mag auch große Hupen. Auch wenn die ziemlich hängen und natürlich unterschiedlich groß sind. Sind sie ja immer, bei manchen halt mehr, bei manchen weniger, aber bei großen fällt das natürlich noch mehr auf  ::)
Naja, mit Pushup-BH sieht man es ja nicht mehr  :P Und ich zeige dann auch gerne was ich habe, auch im Büro, ich kenn da nix. Außerdem harbeite ich ja fast nur mit Männern zusammen und die haben damit gar kein Problem  ;) Ich Stück!  S:D
Häuser suchen ist ein gaaaanz toller Zeitvertreib, das mach ich auch immer wieder.
Oder bei kaufda.de die aktuellen Werbeprospekte anschauen. IKEA.de durchforsten....
Nein, ich will doch gar nicht ohne Dich umziehen, und ich will doch auch kein Zwillinge-Baby.
Eigentlich würde ein Löwe-Baby zu mir passen glaub ich. Aber dann müsste ich noch 2 Monate warten. Naja, vielleicht nehme ich ja auch im übernächsten ZK Clomi und notfalls könnte ich auch mit Zwillingen leben  8)
Wenn Du immer Nackenschmerzen bekommst: Hast Du evtl. die falschen BH und/oder eine zu niedrige Küchenarbeitsplatte?
Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

@Napo: Meine sitzen natürlich auch nicht so wunderschön, wie bei denen aus dem Playboy, das ist wohl das große Leid der großen Hupen-ohne Silikon  ::) Aber Schatz gefällts  :D Ich zeige auch gerne was ich habe, besonders wenn ich weggehe, wenn da denn mal doofe Blicke kommen, von seinen Spargeldünnen Mädels, deute ich immer auf meine Brüste und sage "dafür habt ihr das hier nicht!" Bei der Arbeit ist es bei mir unpassend, da achte ich drauf, dass ich kaum Dekoltee zeige, die männlichen Jugendlichen sollen sich daran nicht aufgeilen *bah*  ;D
Das Problem, wenn ich nach Häusern oder so gucke ist, dass ich mich dann verliebe, und in 4 Wochen umziehe  ;D
Das letzte mal hab ich "einfach mal so" nach einem neuen Auto geschaut, 8 Wochen später wars hier  ;D Naja aber ein Haus kaufen, können wir eh noch nicht.
Ich hab auch absolut kein Problem mit Zwillingen, im Gegenteil, das wäre das i Tüpfelchen, das wäre soooooooooo toll, Schatz würde sich auch riesig freuen!
Hm, also die Küchenarbeitsplatte ist normal hoch, evtl sogar etwas höher. Ich trage aber "billige" BH´s. Von C&A glaube ich sind die. Bh`s gehen bei mir immer so schnell kaputt, brechen Bügel und so, weil sie eben so schwer sind. Und dann brauch ich immer 2, 3 neue. Da sind wir die teuren zu teuer  :D Wobei das auf Dauer günstiger wäre.

Clärchen

*schnell mal reinhüpf*

Knuffi, ich habe 90E und ich kann Dir nur von herzen empfehlen, kauf Dir bitte nen gescheiten BH! Dann haste auch keine Rückenschmerzen! Mit den billig Dingern hab ich das auch, außerdem schneiden die in der Schulter ein.
Investier lieber mal einmal viel, glaub mir :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Knuffi23

@Clärchen: Sind die dann echt komplett weg  :o wow, das wäre natürlich super! Habt ihr Tips? Also hier in den Geschäften gehts nur bis D, höchstens. Habt ihr so Internetseiten?

Clärchen

...ich bin mal so frei ;)

http://www.lace.de/commodity/9336

dieser sitzt ganz hervorragend :) Hab ihn nun schon zum 2. mal. Er hat über 2 Jahre gehalten!

30.04 SST pos. bei ES+11

Clärchen

ah, da haben sich die Beiträge überschnitten. Also den Madison hatte ich das erste mal bei uns in der Miederecke gekauft, da hat er über 100€ gekostet. Hab dann letztens, wo er kaputt gegangen ist mal bei google geschaut und lace gefunden, da ist der Preis echt gut und er sitzt exakt wie der alte :)

30.04 SST pos. bei ES+11

Napolitana

@BH: Den Fehler hab ich auch immer gemacht, die falschen BH's zu tragen.
Neulich war ich im Ingolstadt Village beim shoppen (Outlet Center) und da habe ich einen absolut obergenialen BH von BeeDee's gekauft. Der hat (Outletpreis) auch nur 18 Euro gekostet! Und der hält dafür viel länger als die Billigteile von Bonprix, die ich sonst hatte, also rentiert sich das auch, einen teureren zu kaufen.
Was mich aber so nervt: Ich finde sowieso nur schwer die passenden BH's und wenn ich dann mal welche finde, sind di oft irgendwie gemustert (der von BeeDee's hat Streifen...). D.h. unter einem dünnen Oberteil egal welcher Farbe kann ich den schon wieder nicht tragen, weil man dann das Muster durchscheinen sieht und das nervt mich total!  >:(
Ich habe inzwischen erkannt, dass die besten BH's die hautfarbenen leicht gefütterten oder gepolsterten sind. Sieht zwar nicht so sexy aus, aber dafür kann man es überall drunter tragen ohne dass man es sieht und man hat dann auch nicht das Problem, dass man die Nippies sieht. Das nervt mich, manchmal wurde ich schon frech von meinen männlichen Kollegen gemustert mit dem Kommentar "Ist Dir etwa kalt?" Weil man die Nippies gesehen hat...  ::) Und bei ungleich großen Brüsten fällt das ja dann extrem blöd auf wenn die Nippies auf unterschiedliche Höhe rausploppen  ;D
Am Ende wird alles gut.