Sommerschlussverkauf - Hibbler vom 01.10 - 15.10

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. September 2012, 19:32:53

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@Clärchen: danke, ich stöber da mal ein bisshen rum, ich trage nur BH´s mit Cups, damit man nicht sieht, wenn man friert  ;D Aber die wirds da ja auch geben  :)

@Napo: Ich trage auch nur BH´s mit Cups, ich mag das auch überhaupt nicht, wenn man das sieht.  :D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Clärchen

Napo, da sagste was, aber 18€, da kannste nix sagen wenn der gut sitzt :) Ich habs aufgegeben nen gefütterten zu suchen, die Brüste sehen dann so merkwürdig aus, das dann ersterecht alle hinschauen ;)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Knuffi23

@Clärchen: Findest du das die darin komisch aussehen? Ich finde die sitzen da quasi perfekt drin, so richtig schön prall  :D Damit kann man gut rumschummeln  8)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Muckelkati

@Knuffi: Ich würde das gelbe Schild auch sooooo gerne nehmen!! Abwarten...  ;)

@Napo: Tja, was soll ich sagen!? Ich hab jeden Tag ein anderes Gefühl!  ;D Mal fühle ich mich total schwanger  ;D und am nächsten Tag könnte ich Stein und Bein schwören, dass die Mens jeden Moment eintrudelt!  8) Heute z.B. schon den ganzen Morgen! Renne ständig zum Klo, weil es sich so nass anfühlt... Ist aber nix!
Ansonsten hab ich nur das Ziehen in den Leisten... sehr heftig teilweise... Und die Brust spannt ganz, ganz leicht. Aber das können alles ja auch PMS sein...
Ich werde auf jeden Fall vorm Wochenende NICHT auf einen weißen Test gucken!  ;D

( meine Coolness erschreckt mich gerade selber ein wenig!

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Napolitana

@Muckel:  8) Super, dass Du so cool bist! Besser geht's doch gar nicht!
Dann wünsche ich Dir am besten mal ganz neutral, dass die Zeit ganz schnell rum ist bis zum Wochenende und Du auf keinen weißen Test schauen musst  :D s-daumendruck

@Knuffi: Ganz deine Meinung, es gibt nix besseres als gefütterte oder geposterte Cups und ich finde auch eher, dass alles andere komisch aussieht. Hab mir gerade die Finger wund gegogelt nach dem BeeDees BH, aber obwohl ich den im Frühling in vielen Geschäften gesehen habe, finde ich ihn jetzt nirgends mehr.

@Clärchen: 100 Euro für einen BH find ich echt heftig  :o
Da muss ich ehrlich sagen bin ich einfach zu geizig. Auch wenn das unvernünftig ist.  :-X
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Knuffi23

@Muckel: Ich wäre auch gern so entspannt wie du  :D Ich drück dir die Daumen  s-daumendruck

@Napo: Ich finde das auch wahnsinnig viel Geld  :-\ Aber es gibt dort auch welche für 35/40€ das ist aber auch schmerzgrenze  :D So kurz vorm Urlaub ist aber erstmal nichts mehr drin, Schuhe, neue Jacken und und und, fällt doch immer was an, was man noch braucht. Wir wollen ja gerüstet sein, für das typisch schottische Regenwetter  8)

@me: hmm, ich hab schon seit gestern Abend UL Schmerzen, aber keinen Ausfluss und der Tampon war eben minimal rosa, ansonsten ist nichts zu sehen von der Mens. Was meint ihr, kann ich heute als ersten ZT nehmen? Wegen dem Clomifen. Oder noch warten??

Napolitana

@Knuffi: Eine SB ist noch keine Mens. Und ich glaube nicht dass es gut ist, mit dem Clomi zu früh zu starten, das bringt vielleicht alles noch mehr durcheinander. Ich weiß, dass Geduld nicht Deine Stärke ist, aber Du hast nichts davon, wenn sich dann alles verschiebt. Es gibt schon einen Grund, warum man mit Clomi genau am 5. Tag starten soll und nicht "zwischen dem 3. und dem 8. Tag". Also warte ab, bis die Mens RICHTIG da ist, und das ist dann auch dein 1. ZT.
Ich weiß, Du hättest gerne was anderes gehört.

@me: Hab gerade erfahren, dass eine gute Bekannte heute nacht ins KH eingeliefert wegen Nervenzusammenbruch.  :-[ Die Frau hat so ein schweres Päckchen zu tragen, das kann man sich gar nicht vorstellen. Die Welt ist so ungerecht.
Muss ich mal erzählen: Mit 17 Jahren auf dem Weg zu einer Party hat sie einen Autounfall gesehen auf der Bundesstraße und ist hingeeilt um den im Fahrzeug eingeklemmten Menschen zu helfen. Da kam ein Auto und hat sie überfahren. Seitdem sitzt sie im Rollstuhl. Das ist jetzt schon 20 Jahre her.
Letztes Jahr hat sie Gebärmutterhalskrebs bekommen, hat Chemo und Bestrahlungen bekommen und wurde operiert.
Durch die Chemo war ihr Körper und ihr Immunsystem extrem geschwächt und durch die Bestrahlungen hat sie Verbrennungen am Oberschenkel erlitten (seitlich oben, da wo der Rollstuhl zusätzlich "scheuert". Da sie gelähmt ist, hat sie keinen Schmerz gespürt und es gar nicht weiter bemerkt, bis die verbrannte Haut durchgescheuert war und sie das Blut gesehen hat. Die Wunde hat sich dann entzündet und es wurde immer schlimmer. Sie hat Wundbrand bekommen. Mit dieser Wunde hat sie monatelang gekämpft und war ans Bett gefesselt, wodurch sie dann auch noch schwere Depressionen bekommen hat. Die Wunde heilte und heilte einfach nicht. Immer wieder wurde ihr mit Wundbrand infiziertes Gewebe weggeschnitten in der Hoffnung dass es noch heilt. Vergeblich. Weihnachten und Sylvester hat sie dann im Krankenhaus verbracht.
Erst dieses Jahr im Frühling hat endlich ein Münchener Universitätskrankenhaus sich der Sache angenommen und man hat ihr Muskel- und Hautgewebe aus der Oberschenkelinnenseite geschnitten und auf die Wunde transplantiert. Zwar ist jetzt ihr Oberschenkel völlig deformiert, aber da sie sowieso im Rollstuhl sitzt, spielt das keine Rolle.
Noch während sie genesen ist, hatte ihr Auto einen Motorschaden. Als an den Rollstuhl gefesselte ist das Auto für sie natürlich essenziell. Ohne das kann sie nicht mal einkaufen gehen und es fehlte auch das Geld für ein neues. Sie musste sich jetzt schon wieder verschulden um eines zu kaufen, der Umbau zum Behindertenfahrzeug kostet auch nicht wenig.
Ihre eigene Mutter ist früh gestorben, ihren Vater hat sie nie kennengelernt und ihr Stiefvater interessiert sich nicht für sie. Sie hat keine Verwandten mehr.
Zwar hat sie einen tollen Mann, ein Rettungsassistent, der sie damals kennengelernt hat als sie schon im Rollstuhl sitzt und mit ihm hat sie 3 Kinder bekommen, die jüngste ist 13 Jahre alt und in der Pubertät und zickig und die beiden größeren Jungs sind kaum noch zu Hause, auf Party und so. Normal in dem Alter (16 und 18 Jahre alt)...
Und sie fühlt sich total einsam, auch wenn wir und andere Freunde sie oft besuchen, sie fühlt sich einsam, weil sie keine Mama oder Tante oder so mehr hat und Angst hat, dass der Krebs wiederkommt und sie bald sterben wird.
Das ist so traurig.  :'(
Jetzt hätte sie letzten Monat endlich eine Kur genehmigt bekommen, um sich körperlich und psychisch mal so richtig zu erholen und als sie ankommt im Kurhotel stellt sich raus, dass sie dort nicht bleiben kann, weil es nicht behindertengerecht ist. Obwohl man extra vorher angerufen hat um zu fragen ob alles für sie passt. Wahnsinn oder?
Jetzt ist sie erst recht deprimiert, weil die Kur ihr Lichtblick war und nun fängt der Genehmigungsprozess von vorne an. Unglaublich oder?

Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

@Napo: Ich war mir wirklich nicht sicher, welchen Tag ich als 1. ZT nehmen soll, da ich vor der FG nie SB hatte, da fing immer sofort die Mens an, von einer Minute auf die andere, ohne Vorboten  :D
Ich nehme das Clomi immer vom 3.-7. ZT! So soll ich es auch weiter machen, aber ich nehme heute dann nicht als 1. ZT, es sei denn es kommt heute Nachmittag noch durch.
Das mit deiner Bekannten ist ja heftig  :-[ Soviele Schicksalsschläge auf einmal, sie muss unendlich viel Kraft haben, dass sie das alles bisher durchgestanden hat, genau wie ihre Familie.
Wenn ich so etwas lese, wird mir immer wieder bewusst, wie gut es uns eig geht. Ich mein, ich beschere mich, warum der Test schon wieder negativ war, das ist nichts, im gegensatz zu solchen Schicksalsschlägen  :-[

Napolitana

@Knuffi: Ja sowas zeigt mir immer, wie wertvoll das Leben ist, das wir haben. Und das man sich daran freuen sollte, statt immer nur dem hinterherzutrauern, was wir zusätzlich noch gerne hätten.  :-[
Deswegen habe ich die Geschichte hier auch gerade aufgeschrieben.
Ich sag immer: Wir haben eigentlich nur Luxusprobleme. Kaputtes Auto oder das Haus wird zu teuer oder Rock ist zerrissen... was soll's. Wir können nicht sofort schwanger sein, wo wir uns so sehr ein Baby wünschen? Das ist zwar traurig, aber immerhin sind wir gesund und haben ein Dach über dem Kopf, einen Mensch der uns liebt und jeden Tag etwas zu Essen auf dem Tisch und damit geht es uns besser als den allermeisten Menschen auf dieser Welt.

Clomi: Echt, Du solltst das vom 3.-7. Tag nehmen? Achso? Na, die Ärzte werden schon wissen was sie tun. Sorry, wollte Dich nicht verwirren. Aber wenn Du unschlüssig bist, dann ruf doch mal in der KiWu an und frag nach.

Du hattest vorher gar keine SB?
Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

@Napo: Ja genau, Luxusprobleme, ich beschwere mich ständig wenn ich zur Arbeit muss. Hab keine Lust los zu gehen, dabei kann ich doch froh sein, dass ich einen gut bezahlten Job habe und mir auch mal was gönnen kann. Man sollte da echt öfter drüber nachdenken, was man so alles hat in seinem Leben  :-\
Ich denke heute warte ich noch ab, bisher ist noch nichts da, nicht mal mehr rosa. Clomi wird immer unterschiedlich verschrieben, deswegen denke ich auch nicht, dass es schlimm ist, wenn man einen Tag früher oder später anfängt. Aber heute nehme ich nicht als ersten Tag. Ist ja auch nichts da.
Vorher hatte ich nie SB, nein! Nur in der kurzen ss und in den Zyklen danach. Ich habe zwar immer meine Mens früher bekommen, aber dann eben auch richtig, also schon mit Blut, nicht stark, aber Blut eben  :D Und das ziehen im UL habe ich normal immer, wenns auch schon blutet, diesmal habe ich das schon, obwohl ich noch nicht richtig blute. Als ich das letzte mal UL ziehen hatte, ohne Blut war ich schwanger  ;)

Napolitana

@Knuffi: Das Ziehen im Unterleib habe ich immer schon mind. einen Tag vor der Mens  >:( Könnte ich auch gerne drauf verzichten....

@me: Wir sind gerade in Gesprächen mit einem Versicherungsmenschen bzw. am googeln, weil mein Bär noch keine Berufsunfähigkeitsversicherung hat und das gilt ja als eine der wichtigesten Versicherungen überhaupt.... und eine der teuersten...
Und weil mein Bär so dick ist (BMI ca. 36) kann man das nirgends richtig kalkulieren was das kostet. Bei der Cosmosdirekt z.B. müsste er monatlich bis zu einem BMI von 33 einen Aufschlag von 5 Euro im Monat zahlen, aber wenn man mehr als 33 hat, dann kalkuliert die Versicherung den individuellen Aufschlag erst nach Vorlage eines ärztlichen Berichts.  >:(
Ich mag meinen Bär ja so wie er ist, aber dass die Berufsunfähigkeitsverischerung wahrscheinlich mindestens 120 Euro mehr im Jahr kostet weil er so dick ist und die Risikolebensversicherung auch nochmal 100 Euro im Jahr mehr schätze ich, finde ich jetzt auch nicht so prickelnd... 
Naja... wie war das gerade... Luxusprobleme  ::)  ;D
Am Ende wird alles gut.

babybiene

Muckel: Wenn heute schon NMT ist, wieso testest du dann erst am WE???  ;)

Napo: Das ist ja echt heftig mit deiner Bekannten! Hoffentlich fängst sie sich bald wieder!!! Es ist viel wert, dass sie dann so tolle Freunde hat, die sie unterstützen!
Eigentlich bin ich gar nicht so ein Ikea-Fan... Möbel haben wir so gut wie keine - nur ein Bücherregal und gestern habe ich ein DVD-Regal mitgenommen. Aber für die Kleinen gibt es tolle Sachen! Habe für meine Maus einen Tisch mit 2 Sesseln um nur EUR 20 mitgenommen! Ist jetzt nicht die beste Qualität - aber um das Geld wirklich super! Wir haben es gestern am Abend aufgebaut und heute wie sie aufgestanden ist, hat sie sich sooo gefreut!!!  :) :) :)

Knuffi: Hoffentlich trudelt die Mens bald ein!

me: Gestern hatte ich noch super spinnbaren ZS!!!  ;D ;D ;D

Muckelkati

@Babybiene: Weil ich sooooolche Angst vor einem weißen Test habe und sicher gehen will, dass genug HCG im Urin ist!  ;D Wenn ich heute neg. testen würde, dann würde ich mir sicher noch ein bißchen Hoffnung machen... Wenn er Samstag neg. ist, dann bin ich mir sicher, nicht schwanger zu sein! ...wobei dann wahrscheinlich eh vorher schon die Mens eingetrudelt wäre...

Ich habe ja auch seit ca. einer Woche schon immer mal wieder so starkes Mensziehen und Ziehen in den Leisten bis in die Oberschenkel... Hat man das denn auch, wenn man ganz frisch schwanger ist??  ???

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Napolitana

@Muckel: Ich habe schon gehört, dass das ein SS Anzeichen sein kann, von wegen Mutterbänder und so. Andererseits denke ich mir, dass das HcG ja frühestens ab ES+5 entsteht und woher soll der Körper denn vorher "wissen", dass er ss ist?
Und wie gesagt ich hatte das auch schon mal, aber war nicht ss. Es kann leider alles und nichts heißen.

@baby: Wir hatten jetzt hier mehrfache Krimis wegen zu früh testen, also animiere Muckel bitte nicht auch noch  ;D
Wenn Du jetzt erst spinnbaren ZS hattest, dann ist der ES ja erst heute oder so? Aber dann stimmt Dein Ticker nicht... Weißt Du aber sicher selber oder  ;)
Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

@Napo: ich finde das immer ganz schön frech, das man mehr zahlen muss, nur weil man etwas mehr auf den Rippen hat  >:( Man gehört dann zwar zur Risikogruppe, aber schlanke Leute die rauchen und evtl jedes WE bis zum geht nicht mehr saufen, Leben auch nicht gesünder  >:(

@Babybiene: Ich will die Mens auch endlich haben  s-motz Spinnbarer ZS ist super, fleißig Herzchen setzen  ;)

@Muckel: Also ich hatte das im Juli, ein paar Tage vor NMT, fühlte sich so an, als wenn die Mens kam. Aber war ja auch keine intakte SS und es lief ja auf Blutungen hinaus  :-\ Aber meine Freundinnen berichteten auch davon, dass sie so ein Ziehen hatten.

@me: Also rosa Blut ist wieder verschwunden, die Sch*** Mens, soll sie sich doch gefälligst auf den Weg machen und mich nicht so verarschen  s-motz Ich will keinen Tag länger warten müssen  s-banghead

Bettdeckendieb

Moin Mädels!

@knuffi: ui, da will dich dein Körper wohl ordentlich veräppeln, oder? Wann wäre denn dein NMT noch mal?

@muckel: ja, as Ziehen hat man auch gern mal als frisch schwangere. Und auch später noch. ;)

@napo: Du willst nur testen, wenn du dich nicht-mensig fühlst? Dann kannst du eventuell noch ganz lange warten ;D Ich hab mich den kompletten zweiten Monat über mensig gefühlt, aber es kam halt einfach nichts ;)
Das mit deiner Bekannten ist ganz schön heftig. Es gibt Leute, die ziehen Peck magisch an :(

@Nika: oooh, wie schön, ein Outing! :) Herzlichen Glückwunsch zur abgegebenen Arbeit und viel Spaß im Urlaub!

@groß-hupige: da bin ich dann wohl der Ausgleich ;D Im unschwangeren Zustand hab ich normalerweise irgendwo zwischen A und B ;D
Rückenschmerzen bekomm ich aber auch von zu niedrigen Arbeitsplatten, das ist eben das Los, wenn man größer ist als der Durchschnitt.
Ich würde aber behaupten, dass je größer der Vorbau wird, desto besser ist es, wenn man sehr gut passende BHs benutzt. Ich vermute, dass bei den teureren auch Bügel weniger schnell brechen.

@biene: Glückwunsch zum spinnbaren ZS! :)

@me: hatte heute morgen mein 2. Screening. Es ist alles in Ordnung, ein Outing gab's nicht. Da ist wohl jemand etwas scheu.
Außerdem bin ich scheußlich erkältet, Felix hat sich im KiGa angesteckt und ich bin jetzt die Leidtragende ... :(

maja588

Määädels, ich melde mich zurück aus dem Urlaub  s-boot es war total schön und warm und Meer, und... ach, toll einfach :D aber zu kurz!!!

Ich hatte noch keine Zeit mich reinzulesen.. werd mir heut Abend mal nen Überblick verschaffen:)

Hasi, es tut mir leid dass es doch kein pos sst war :( (das konnt ich mir auf die Schnelle merken)

me, der CB Digital Ovu hat letzte Woche Donnerstag ein lachendes Gesicht gezeigt :D - das heeeeißt ich hatte auf jeden Fall nen ES, oder?
Hehe, am fehlenden Se*x lag es diesen Zyklus auf jeden Fall nicht... dem Urlaub sei dank :D

Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen!

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@BDD: Oh, da versteckt sich aber jemand bei Mama  :D Ja, mein Körper veräppelt mich echt ganz schön, aber schwanger bin ich ja definitiv nicht, der Test gestern war ja negativ. NMT ist Freitag, also noch 2 Tage hin. Ich hoffe die Mens kommt heute Nacht oder morgen früh, will nicht mehr warten  >:(

@Maja: Oh, dann hast du ja auch bald NMT  :D Ich bin gespannt  :) s-daumendruck

maja588

knuffi, ja ich hab den 3.10. angesetzt :D bin auch totaaaal gespannt!

ist ja doof bei dir :( aber muss der test denn jetzt schon was anzeigen? warum testest du vor NMT?
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Napolitana

@Maja: Willkommen zurück! Hört sich nach einem schönen Urlaub an  :D
Also ich würde sagen Du hattest dann auf jeden Fall einen ES und zwar 24-36 Stunden nach dem lachenden Gesicht. Also Freitag oder so. Und von da an musst Du jetzt 14 Tage rechnen, das ist der NMT  ;)
Kann ich mir vorstellen, dass Du gespannt bist.

@BDD: Wie groß bist Du denn?
Das ist ja schade, dass Dein Krümel sich versteckt hat. Hast Du denn ein Gefühl was es wird?
Auch wenn ich persönlich große Hupen mag, beneide ich manchmal die mit den kleinen weil:
1. braucht man keinen teuren super-BH
2. kann man auch Trägerlose BH's tragen (oder gar keine) und somit trägerlose Abendkleider tragen, oder so One-Shoulder-Oberteile
3. spannen die Blusen bei denen am Busen nicht so ( bei mir wölbt sich das dann immer zwischen den Knöpfen und dann kann man seitlich reinschauen, deswegen trage ich fast gar keine Blusen mehr  >:( )
4. Kann man joggen - so einen guten Sport-BH gibt es gar nicht, dass das nicht trotzdem weh tut bei mir
5. Kann man (was ich sooooo liebe) vom 3er, 5er oder 10 Meter Turm springen ohne dass es entsetzlich am Busen weh tut  ;D
Na gut, dann teste ich eben so oder so, überredet  ;D Aber erst am Samstag, ihr müsst Euch alle noch gedulden!  :P Ich denke aber, dass die Mens kommt, denn ich fühle mich jetzt schon eher mensig.
Gute Besserung Dir! Echt blöd so eine Erkältung  :-[ Mir hilft da immer Erkältungsbalsam, Schal und viel schlafen.

@Knuffi: Naja, gerade gesund lebt mein Bär ja auch nicht gerade. Zu viel Cola, RedBull, Kaffee, Zucker. Zu wenig Bewegung, Obst und Gemüse.
Geraucht hat er mal viel (vor 10 Jahren aufgehört) und sein Blutdruck ist auch viel zu hoch und deswegen nimmt er Tabletten.

Am Ende wird alles gut.

maja588

napo, achsooo läuft der hase - man sieht ich muss noch einiges lernen von wegen zykberechnung ;)
es war so, ich hatte so billige ovus, und die haben deutlichst eine gleichstarke zweite linie angezeigt, und dann haben wir zur "sicherheit" noch nen digi nachgemacht :D und siehe da - es hat uns angelächelt!

dann setz ich hiermit offiziell den NMT auf den 5.10. :)

ich trage übrigens grundsätzlich auch nur bhs mit cups, sie machen einen schönere form finde ich! und man sieht die nippel nicht wenn man friert (hatte ja schon jmd als begründung angebracht ;) ) und wenns dann noch bissl pusht ist es auch ok! habe b-körbchen wen es interessiert!
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Napo: Ich finde es trotzdem doof, dass man deswegen mehr zahlen muss, ich meinte damit, dass es auch genug schlanke gibt, die ungesund leben.

@Maja: OK, dein NMT nehme ich so auf. Ist ja schon bald, spannend  ;) Warum ich so früh teste? Weil ich doof bin  s-banghead Ich wollte stark sein, aber habs nicht geschafft und mir dazu tausend Ausreden zurecht gebastelt  :-\ Ich wollte es mir selbst beweisen, dass ich nicht schwanger bin und recht habe. Und das hatte ich auch  :-\ Der Test hätte schon was anzeigen müssen, ja, deshalb ist das so ziemlich sicher.

Napolitana

@Knuffi: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.  :P

@Maja: Genau. Wenn alles "gut" ist sollte NMT 14 Tage nach ES sein.
Bei mir ist die 2.ZH zu kurz (gewesen?), aber zumindest habe ICH noch nichts davon gehört, dass es auch länger als 14 Tage dauern kann?!
Jedenfalls ist es gut zu wissen wann der ES genau war, denn nur so weiß man wann (spätestens) NMT ist  ;)
Dann hast Du jetzt noch 9 Tage vor Dir in denen Du nur warten kannst...  ::)

@me: So Mädels, ich pack's jetzt zur Wiesn  :D
Am Ende wird alles gut.

hasi23

Hallo

@napo

Cool,was arbeites du denn ;-)

@knuffi

Und wenn die Mens doch nicht kommt? :-)
Nmt 22.10

@muckl
Wann testest du?

@Daisy

Meld dich mal,alles ok?

@me
Futter Grad Schnitzel,gucke Rtl,hab Nachtdienst.

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Napo: Viel Spaß! Und trink einen für mich mit  :D

@Hasi: Doch, doch die Mens wird kommen, da bin ich mir zu 100% sicher  ;) sonst wäre der Test gestern positiv gewesen!