Sommerschlussverkauf - Hibbler vom 01.10 - 15.10

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. September 2012, 19:32:53

« vorheriges - nächstes »

Muckelkati

So, ich wollte es nochmal ne Runde spannend machen!  ;D

@Napo: Naja...ich bin ja morgen schon bei ES+15!  :o  Da ist ES+5 ja schon ne Weile her! Also hatte mein Körper ja schon ein paar Tage Zeit, sich auf SS einzustellen!  ;)

@Hasi: Ich habe mir fest vorgenommen, nicht vorm Wochenende zu testen!  ::)

Und Mädels, was glaubt ihr, wie oft ich heute schon zum Test greifen wollte??!!  S:D
Hab ja sowohl billige Frühtests als auch nen CB digi hier.  ::)
Aber nein!!! Ich warte bis mind. Samstag!  ;D

Ich bin auch ungefähr genauso oft zum Klo gerannt, weil ich dachte, die Mens wäre da! Aber nix war!  :D

Und gerade bei BH ausziehen kamen mir meine Brüste größer vor!  :o

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Knuffi23

@Muckel: Wow, ES +15 schon  :o Also dann, teste morgen  ;D Der wird doch positiv sein oder was  8) Sonst wäre die Mens doch da  8)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

Hallo ihr lieben,

ich melde mich auch mal wieder  8)
Es geht mir sehr gut, ich bin nur zurzeit echt in den Prüfungsvorbereitungen... Schule, Arbeit, Lernen, Haushalt... da bin ich noch nicht dazu gekommen euch mal wieder zu schreiben..
Napo, natürlich bin ich nicht beleidigt oder sauer auf irgendjemanden  :-*
Leider konnte ich mir jetzt nicht alles merken, aber ihr habt ja ordentlich gesabbelt..

Leider muss ich den Wunsch für diesen Zyklus wohl gezwungernermaßen erstmal auf nächsten monat verschieben.. Bzw wir haben ca. 4 Wochen Safer Se*x vorgeschrieben bekommen .... ::) Nein, es hat nichts mit meinem Mann zu tun, auch nichts mit Krankheiten oder so.... Nein ihr lieben, ihr werdet es mir nicht glauben, okay ich glaube es ja selber nicht  :o ich habe mich heute tatsächlich Intim Piercen lassen  s-dance  s-so Naja und weil ca. 2-4 Wochen kein Sperma oder Speichel dran soll, wegen abheilen, müssen wir wohl oder übel erstmal verhüten oder es ganz lassen ... damit kann ich leben  :P sind ja nur ein paar Wochen, und ob ich jetzt noch einen, zwei oder 8 Monate warten muss... ist doch eh alles schnuppe... Hauptsache es klappt IRGENDWANN  8) Ihr seht es geht mir deutlich besser und ich bin nicht mehr so fixiert auf den Kinderwunsch...
Klar er ist nach wie vor da, aber ich habe viel nachgedacht in den letzten Tagen und bin zu der Einsicht gekommen, dass ich mich selber zu verrückt gemacht habe....
Wir üben und das heißt es wird auch bald passieren... Aber der Zeitpunkt ist mir mittlerweile ziemlich "egal" ich hoffe ihr wisst wie ich das meine  8)

Sooo jetzt habe ich soo viel zu mir geschrieben, und kann gar nicht viel zu euch schreiben, da ich den Überblick verloren habe  :-[ ich versuche mich mal reinzulesen  :-*
Seid mir nicht böse okay ?
Uuuuuund ich will gaaaaanz viele Gelbe Schilder sehen, okay?  s-kuscheln s-so
*gute stimmung verbreit*  S:D

Knuffi23

@Daisy: wooooooooooow, du hast es getan  s-springen  :D Und gefällts dir?  8)
Aber 4 Wochen?  :o Also bei uns warens nur 2 Wochen  :D
Schön zu lesen, dass es dir besser geht, freut mich für dich. Und evtl klappt es dann ja doch schneller als du damit rechnest  8) Oder vllt kommt dein Männe ja in ein paar Wochen wieder darauf, dass er nun doch bereit ist. ich wünsche es dir  :-*

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

daisyflocke

@Knuffi: jaaaa es ist so toll  8) sooo wunderschöööön... es hat ordentlich gezwiebelt  :-[ aber als ich es dann anschauen durfte, war alles vergessen :D
es blutet noch ein wenig  :-\ aber das scheint normal zu sein  ::) ist ja ordentlich durchblutet:D ja sie hat gesagt je nach heilung kann es bis zu 4 Wochen dauern.  :P
Mein Mann hat sich wieder eingekriegt, es wird weiter gehibbelt  ::) sobald wir wieder können  :D :D :D :-*

babybiene

maja: und wie war euer Urlaub? Schön, dass ihr den ES gut ausgenutzt habt... mehr kann man ja nicht tun! Jetzt heißt es leider abwarten!!!  ;)

napo: Viel Spaß!!!  ;) ;D ;)

knuffi: hallo du Liebe!  s-winken

daisy: Es freut mich, dass es dir jetzt wieder besser geht! Und wow - ein intim piercing! Find ich super, würde mir aber selbst keines stechen lassen!  ::)

BDD: Gute Besserung! Ein Outing wirst du sicher noch bekommen! Hättest du einen Wunsch bzw. Gefühl?

Muckel: Wow... Respekt! Also ich teste sicher an NMT, könnte es länger nicht aushalten!  ::)

Große Hupen: Also ich hatte vor der SS 80E - in der Stillzeit !80G! und jetzt 80D! Ich hoffe, dass der Busen nach der 2. SS nicht noch kleiner wird... aber beeinflussen kann ich es ja sowieso nicht! Bei hat auch schon die Schwerkraft gewonnen!  ::) Ich stehe total auf T-Shirt BHs vom C&A! Sind super bequem!

me: Also ich hatte gestern Abend bzw. in der Nacht meinen ES! Haben super herzchen gesetzt!  ;) NMT setze ich den 9.10 an!!!

Knuffi23

@Daisy: ui, supi, habt ihr das alles geklärt? Wie kam dein Mann denn nun zu seiner Entscheidung? Kam er da nun so allein drauf, oder wie war das?

@Babybiene: Huhu  s-winken Jetzt muss bei dir ja nur noch die Zeit umgehen, 14 Tage vergehen dann leider nie schnell  :-\ Ich drücke dir die Daumen  s-daumendruck

@me: SB wird stärker. Ich hoffe so sehr, dass mein nächster Zyklus endlich mal 28 Tage werden, Herzchen werden fleißig gesetzt, da wir im Urlaub sind, Schatz freut sich schon, wir wollen alles im Hotelzimmer ausprobieren  ;D Ich bin super aufgeregt, wegen unserem Urlaub, nächste Woche gehts schon los  :o
Ansonsten bin ich etwas traurig, ÜZ 14 schon  :-[ Wenn das nächsten Zyklus auch wieder nicht klappt?!  :-\ Manno  :'(

babybiene

Knuffi: Genieß deinen Urlaub und versuch nicht zu viel an den Kinderwusnch zu denken! Ist schwerer gesagt als getan aber wie oft hat man schon gehört, dass es genau dann eingeschlagen hat?!?
Achja... wie gehts dir mit dem Rauchen aufhören???  S:D

Gute Nacht!!!

daisyflocke

Guten Morgen ihr lieben,

sooo erste Nacht mit meinem Piercing überstanden  :P Das sitzen ist noch etwas unbequem und ziept manchmal ganz schön   :-X achjaaa was tut man nicht alles  S:D  s-tanzen

@Knuffi: Ich weiß auch nicht wie das kam, wir haben nochmal geredet und aufeinmal war klar, dass er es gar nicht so meinte... Ja er will auf jeden fall Kinder haben, aber er hat gesagt das es ihm nicht gut tat das wir so "nach Plan "  geherzelt haben.. Also das ich ihm immer gesagt habe, Schatz, Jetzt könnte ich fruchtbar sein.. Oder er hat mich ja auch oft gefragt, wann es wieder so weit ist. Das war für ihn wohl doch eine größere Belastung als er es zugeben konnte... Jetzt richten wir uns nicht mehr so nach dem ES... Einfach machen wenn wir bock haben, klar werde ich das immer etwas im Hinterkopf haben, aber ich werde es nicht mehr so "zwanghaft" machen... Alles etwas lockerer.... Jetzt helf ich dir auch wieder mehr beim Hibbler hier  8)
Zum Piercing:  ::) sag mal hast du nen Ring oder Stab drin?  ;D kannst mir auch pn schreiben  :-* :-* :-* :-*  8)
Ach mensch süße, ist doch egal wenn es nicht klappt, dann macht ihr halt weiter... ich würde dir gerne eine Scheibe von meiner momentane Gelassenheit abschneiden...  :-\ Habt Spaß am Se*x! Und versteif dich nicht zuuuu sehr da drauf. Ich weiß das hört sich sehr unglaubwürdig an, wenn gerade ich sowas schreibe... Aber mir geht es viiiel besser damit! Wir werden bald schwanger und das kleine Wunder wird in uns drin wachsen! s-hug Manche Wunder lassen nur so lange auf sich warten, damit wir sie mehr genießen können und uns bewusst wird, was es wirklich für ein Wunder ist!  s-engel

@babybiene: genau das habe ich bis vor kurzem auch noch gedacht  ::) also sag niemals nie  ;D Es hat mich seeeeehr viel überwindung gekostet und als ich da gestern bei der Piercerin auf diesem Frauenarzt stuhl saß, da habe ich mich gefragt: WAS ZUM TEUFEL TUST DU HIER?  :o hahahaaaa und dann der Stich  :o :o :o ohaaaa das hat schon wehgetan, aber nur für ne Sekunde.. Und dann der Blick in den Spiegel  ::) ::) ::) wooowwwww  ;D
Wow, wenn das Herzchen so super gesetzt ist, dann kann ja nicht mehr viel schief gehen.. Ich drück dir die daumen  s-daumendruck

@hasi: wo  bist du süße?  s-winken gehts dir besser?

@Muckel: Wow das hört sich ja sehr vielversprechend an. Finde ich gut, dass du bis mind. Samstag warten willst. Dann müsstest du ein eindeutiges Ergebnis bekommen  8) Ich drück dir mega die Daumen. s-hug

@me: ich kann mich gar nicht satt sehen an meinem schönen Schmuck  8) hihihiii Mein Mann hat gestern auch nicht schlecht geguckt, als ich es ihm gezeig habe  :P Er hätte glaube ich nicht gedacht, dass ich es wirklich machen lasse  ::)
Jaaa und ansonsten nichts neues.... Heiße Prüfungsvorbereitung... Nichts zu tun auf der Arbeit..... nächste woche habe ich mir Donnerstag und Freitag frei genommen  8)

Napolitana

Guten Morgääääähn....

Was für eine Nacht... Nee, Spaß bei Seite, so schlimm war es gar nicht und ich bin diesmal nicht mal bis zum Schluss geblieben. Aber es ist immer wieder interessant was der Chef unter Alkoholeinfluss so von sich gibt. Er will mich unbedingt als Teamleiterin haben  8)

@daisy: Du hörst Dich richtig gut an und ich freue mich sehr, dass Du wieder da bist. Ehrlichgesagt habe ich mir das schon gedacht, dass es Deinem Männe nur kurzfristig zu viel geworden ist und dass er sich wieder fängt. Ich glaube die Phase haben sehr viele von uns mit ihren "Jungs" hier schon durch.  ::) MÄNNER eben  ;D Aber ich freu mich total, vor allem, weil Du die Gelassenheit wiedergefunden hast, die Ihr braucht und die Euch guttut. Genau, ihr seid jung und habt Zeit und ob es morgen passiert oder in 2 Monaten, was macht das schon für einen Unterschied... irgendwann wird es schon passieren, gerade wenn man sich nicht so viel Druck macht.
:o INTIMPIERCING???  :o Ahhhhh!!!! Wenn ich nur daran denke wird mir schon schlecht vor Schmerzen  -ducken Aber schön, wenn Du über das Ergebnis so zufrieden bist und ich hoffe dass es bald aufhört zu zwicken. Kann mir das gar nicht vorstellen... ich bin wohl wirklich "alt" (nicht in Zahlen, sondern von der Einstellung her  ;D ). Habe zwar davon gehört, es aber noch nie gesehen. Ist das "gefährlich"? Also kann es sein, dass da Nerven kaputt gehen und man dann das Gefühl in der K*litoris verliert?   ??? Sorry wenn ich so blöd frage, aber Du hast mich jetzt echt neugierig gemacht. Könnte mir andererseits auch vorstellen dass der S*ex dann mehr Spaß macht  ::) ;)

@Muckel: UND? Schon was Neues??? Ich habe ja nicht gemeint, dass Dein Ziehen JETZT nicht von einer SS kommen könnte, sondern weil Du geschrieben hast, dass Du es eigentlich seit ES hast.  ;) Und da Du heute ES+16 sein müsstest, ist es wirklich extrem spannend und nicht gerade unwahrscheinlich, dass Du ss bist!  :D Ich drück Dir die Daumen und hibbel ganz schön mit Dir mit!

@Knuffi: UND? Mens jetzt da? Wie gehts Dir?
Ja genau, was machen die Rauch-Stopp-Pläne?
Ich hatte mich damals übrigens auch bei dem Staatlichen Internetportal angemeldet, wo man Hilfe zum Thema Rauchen aufhören bekommt. Ich glaube das ist www.bzga.de oder so.... oder zumindest ist es da verlinkt.

@hasi: Schön, dass Du auch mal wieder reinschaust.
Ich arbeite bei einer Großbank  8)
Wir hatten gestern 540 Plätze reserviert im Bierzelt, sind aber nicht alle gekommen und da verliert man auch total den Überblick, weil das Zelt ja nicht exklusiv für uns reserviert ist und dann mogeln sich immer andere Leute dazwischen, die einen freien Sitzplatz wittern.
Wie gehts Dir, sind die Schmerzen besser?
Und ich LIEBE Pommes wollte ich mal sagen. *sabber*

@baby: Dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat und gutes Durchhalten die nächsten 12-13 Tage  ;)

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Knuffi23

Guten morgen Mädels.

@Daisy: ich habe einen Stab drin  8) Das mit ddem herzeln nach Plan macht einigen Männern zu schaffen, meinem auch. Und das bekam ich auch nur raus, weil wir in einer ruhigen Minute drüber gesprochen haben. Die Männer rücken ja auch nicht mit der Sprache raus  s-banghead Aber freut mich, dass du jetzt wieder mit hibbeln kannst  s-springen

@rauchpläne: hachja...........  ::) Ich denke immer wieder drüber nach, aber Klick hat es noch nicht gemacht  :-[

@napo: Ui, Teamleiterin  :) das ist ja was  8)

@me: Mens ist noch nicht da, auf dem Toi Papier ist es etwas verfärbt, etwas dunkler als Pipi ( sorry  :D ) aber mehr auch nicht  s-motz Ich habe immer noch ziehen im UL und denke die ganze Zeit es geht los, aber passiert nichts. Ich denke heute Nachmittag gehts dann los.
Mich nervt auch meine Temperatur, ich schein immer noch nicht ganz fit zu sein. Ich wollte heute mit dem neuen Blatt anfangen. Damit ich die erste Zyklushälfte schön komplett habe, aber die ist ja viel zu hoch, die steigt ja eher noch  s-motz schaut mal: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=102814,nummer=5

Napolitana

@All: Liebe Grüße von Adeline! Ihr Laptop ist kaputt. Sie liest mit dem Handy mit aber tippeln mit dem Handy ist ihr zu anstrengend (kann ich verstehen).

@Knuffi: Das mit der Tempi... hm... da weiß ich leider gar nix dazu, weil ich mich damit zu wenig auskenne. Aber dann weiß ich schon mal wie ich mich heute in der Arbeit beschäftigen kann. Ich lese mich dann mal in das Thema ein, denn ich wollte (bzw. sollte laut meinem Bär, obwohl ich gar nicht wirklich Lust drauf habe) nächsten ZK damit anfangen. Und da ich mich ziemlich mensig fühle, heißt das wahrscheinlich, dass ich morgen oder übermorgen damit anfangen werde.  ::)
Rauchen: Setz Dir einfach einen Termin. Am besten so in 10 Tagen. Das ist nicht zu kurzfristig, aber auch nicht zu lange weg. Und schau mal auf die Internetseite, die ich Dir genannt habe.
Ich "wollte" letztes Jahr auch nicht wirklich aufhören, es hatte auch nicht klick gemacht und bei meiner Freundin das selbe. Aber dann haben wir beschlossen, wir setzen uns einfach einen Termin und dann müssen wir beide aufhören ob wir wollen oder nicht  ;D Und was soll ich sagen - es hat funktioniert.
Teamleitung: Hab ich gar keine Lust drauf. Soooo viel mehr verdiene ich dann wahrscheinlich auch nicht und ich bin jetzt schon echt zufrieden mit meinem Gehalt. Diese Horde von männlichen Zicken zu leiten ist total anstrengend und ich seh ja wie über den bisherigen Teamleiter hintenrum getratscht wird.  :-\
Naja, ich hoffe ja, dass ich schwanger werde bevor er mich zur Teamleiterin machen kann  ;D
Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

@Napo: Ich hatte das schonmal, dass die Tempi auch nach der Mens noch ziemlich hoch war, da war ich vorher nicht mal krank. Da hat aber wohl noch irgendwas in meinem Körper gearbeitet!
Wegen dem rauchen: Ich habe ja einen Termin, wenn der SSTest positiv ist  ::) Das ist doch ein super guter Tag  :D Ach menno, ich mache schon soooo viel für den Kiwu, mach und tu. Und mich jetzt auch noch da durch kämpfen?  :-[ Das wäre wirklich ein Kampf  :-[
hm, ok, wenn du das nicht willst. Dann drücke ich dir die Daumen, dass du vorher schwanger wirst (drücke ich dir ja sowieso  s-daumendruck)

@Adeline: falls du das liest, ich kann das verstehen, dass du keine Lust hast mit dem Handy zu tippen, hätte ich auch nicht  :D

daisyflocke

@Napo: Wow teamleiterin? Das hört sich ja supi an...

Piercing: Also natürlich kann es sich entzünden oder so, aber Nerven gehen dadurch nicht kaputt. Ich habe es ja auch nicht genau durch die Kli*tor*is gestochen, sondern durch die Vorhaut. Also quasi da drüber  ::) Beim Se*x soll dieses Piercing schon sehr angenehm für die Frau sein, auch so im Alltag, je nach Schmuck, kann es sein, das es sich sehr angenehm anfühlt  S:D Ich hoffe du verstehst  8)
Ich kann es kaum abwarten, bis ich es beim GV austesten kann  :D ich glaube mein Mann kribbelt es auch schon in den Fingern  8) Gib doch mal in die Suchmaschine die mit G beginnt folgendes ein: Klitorisvorhaut vertikal, da müsstest du ein paar Bilder finden  ::)

Genau so sehe ich das auch, vollkommen uninterssant wann es passiert...  ::) Ich habe noch Zeit genug, ich werde nächsten Monat 23 Jahre alt. Also warum die Hektik?  ::)
Typisch Männer   >:( aber wenigstens kam er mal endlich raus mit der Sprache  ::) und jetzt kanns weiter gehen  :D

@Knuffi: Ich habe erstmal einen Ring bekommen, in ca. 6 Wochen kann ich nochmal hin und mir nen Stab einsetzten lasse  8)
Ach Mennooo... Das ist ja gerade ein ganz schönes Chaos da bei dir  :-\  s-dagegen
Hoffentlich kommt endlich die Mens, damit du endlich weißt woran du bist.  ???
Wünschen würde ich es dir natürlich nicht, aber so ist ja auch kacke...  :-\  :-*

Knuffi23

@Daisy: ich war auch total aufgeregt und habe mich total auf den ersten Se*x gefreut  :D

@me: so Mens geht nun endlich los! Frisches Blut am Toi Papier. Also nehme ich heute als ersten ZT und starte Samstag mit dem Clomi  s-springen da kann ja gar nichts mehr schief gehen  ;)

daisyflocke

@Knuffi: wie lange habt ihr gewartet? Laut meiner Piercerin kann man sofort wieder ran  S:D halt vorsichtig und nur mit gummi, wegen Infektionsgefahr...  Aber so recht trau ich mich noch nicht  ::)
Also eigentlich ist es ja doof, wenn deine Mens jetzt kommt, aber besser so als wenn du jetzt noch wochen da drauf warten musst... Auf in den nächsten Zyklus  :-* :-*

Napolitana

@Knuffi: Also endlich die "Erlösung". Na dann auf in den 3. Clomi-ZK.
Alles wird gut!
Also sorry, aber das ist doch doof zu sagen "wenn der Test positiv ist".
1. Ist das kein terminliches Ziel auf das Du Dich vorbereiten kannst
2. Wäre Deine Fruchtbarkeit besser wenn Du nicht rauchst, also beißt sich die Katze in den Schwanz
3. Ich wünsche es Dir natürlich nicht, aber auf Grund Deiner Situation und wie ich Dich kenne bin ich sicher, dass Du die erste Zeit der SS total Angst haben wirst, dass etwas nicht stimmen könnte und dann willst Du Dir gleichzeitig die Entzugserscheinungen antun? Und wenn Du es dann nicht schaffst willst Du dem Krümel das antun? Falls dann wirklich was sein sollte, kannst Du damit leben, dass es vielleicht Deine Schuld ist, weil Du nicht rechtzeitig mit dem rauchen aufgehört hast?
Knuffi, ich mein das nicht böse, das weißt Du auch. Aber ganz ehrlich: Was tust Du denn schon für den KiWu? Ein paar Tabletten schlucken? Auf ein paar Teststreifen pieseln? Ab und an zum Arzt gehen für einen Ultraschall? Bringst Du irgendwelche Opfer? Ich denke doch nicht.
WIRKLICH was tun für den KiWU und um Deine ehrlichen Chancen zu erhöhen dass es klappt könntest Du indem Du Zigaretten weglässt.
Ich verstehe wie man als Süchtige denkt. Wirklich.
Und im Moment kannst Du machen was Du willst, denn Du bist ja nicht ss und im Moment vergiftest Du nur Dich selbst, also musst Du es ja selbst wissen.
Ich kann auch sehr gut verstehen, dass Du das mit dem Abnehmen nicht schaffst, obwohl man Dir ja gesagt hat, dass Deine PCO dadurch weg gehen könnte, denn abnehmen ist wirklich schwer, aber - sorry - ich habe kein Verständnis dafür wenn Du nicht mal bereit bist das Rauchen für Deinen KiWu aufzugeben. Denn im Gegensatz zu Essen tut Rauchen überhaupt nichts Gutes für Dich. Auf etwas schlechtes für Deinen großen Traum aufzugeben sollte eigentlich das leichteste der Welt sein.
Außerdem ist der Krümel ja schon da, wenn Du positiv testest.

Vielleicht sollte ich das Thema einfach lassen, bevor ich Dich noch aus Versehen kränke. Und bevor ich mich noch darüber aufrege wie unverständlich ich das alles finde...

@Daisy: wahhh... hab das gerade angeschaut... uff.... AUA..... !!!
Auch wenn ich das nie machen würde (lasse mich ja nicht mal tätowieren), mein Interesse hast Du jetzt auf jeden Fall geweckt.

Am Ende wird alles gut.

Lenina2000

@Knuffi
Habe gerade mal reingeschaut und nun musste ich schreiben !!! Da du dir wohl nicht ganz sicher bist, ab wann du deinen ersten ZT zählen musst !!!
Also, du zählst den ersten ZT, wenn deine Blutung richtig da ist. Solange es nur ein bisschen ist, zählt es noch nicht als ersten ZT !!!
Wenn die Blutung heute Abend erst richtig durchkommt, dann nimmst du morgen den ersten ZT !!! Also so hat es mir der Doc in der KiWu gesagt !!!

@Napo
Mein Männe war gestern auch auf dem Oktoberfest  ;D !!!

@all
Ganz lieben Gruß an euch  :-*

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

daisyflocke

@Napo:  ;D hihiii schön, wenn ich dein Interesse jetzt geweckt habe  8) Ich bin leidenschaftliche Piercing und Tattoo trägerin  ::)
4 Piercing, 6 Ohrlöcher und 1 Tattoo  8) to be continue  :D

Napolitana

@Lenina: Schön mal wieder von Dir zu lesen !  :D
Dein Männe hat für dieses Massenbesäufnis so einen weiten Weg auf sich genommen?  ;D
Naja, die Leute kommen ja aus aller Welt dafür. Aber ich bin nicht die große Bierzeltfreundin und gehe eigentlich nur, weil es ja das Betriebsfest ist und man da die ganzen Kollegen mal auf einen Haufen hat, die man sonst nie sieht.
Hast du ihn heute schon gesprochen? Wie hat er es verkraftet?  ;)

@Daisy: Ui Tatoos auch? Die meisten Tatoos finde ich toootaaaaaal toll (bei anderen  ;) )
Was hast Du denn für welche?
Ich habe nur 4 Ohrlöcher. 1 links, 3 rechts. Mehr nicht. Bei meinem Job ist das sowieso schon das Maximum.  :-X Wenn ich Tattoos hätte, müsste ich immer so gekleidet sein, dass man die nicht sieht (auch nicht durchschimmern durch eine Bluse oder so) und Piercings im Gesicht müsste ich rausnehmen. Tja, Bank eben. So ist das in so einem Spießerjob  ;D
Am Ende wird alles gut.

Lenina2000

@Napo
Naja, er wurde auch eingeladen, sonst wären wir bestimmt zusammen gefahren !!! Wir haben schon telefoniert und er hat sich doch ganz gut angehört  ;D ;D ;D !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Knuffi23

@Napo: schwieriges Thema bei mir, mit dem Rauchen. Komischerweise war es für mich völlig selbstverständlich mit dem Rauchen aufzuhören, als ich den Test in der Hand hatte. Ich hatte auch überhaupt nicht das verlangen.
Ich mache mir da aber auch ständig Gedanken drüber. Ich werde das nach dem Urlaub nochmal in den Angriff nehmen und mir da eine Strategie überlegen, wie ich das am besten schaffen kann.

@Leni: Heute ist wohl der erste ZT, am Toi Papier war schon richtiges Blut, also frisches Blut, kein altes. Wie gehts dir denn?  :)

daisyflocke

@napo: aaaalssooo ich habe 3 Ohrlöcher auf jeder Seite, ein Helix, ein Tragus und ein Rook. Das sind alles Ohrknorpel Piercings, kannst ja mal im Netz danach suchen, kann das sehr schlecht erklären. Und eins Intin  8)
Tattoo habe ich einen Schmetterling, etwas im Tribalstil am linken Handgelenk. Kann ich, wenn es sein muss, gut verstecken. Einfach was langes anziehen.  ;D Aber in meinem Beruf ist das jetzt nicht soooo schlimm wenn man da sichtbare Tattoos hat. Und wenn kann ich einfach ein breites Armband drum machen oder was lang ärmliges anziehen. Aber von der Arbeit her muss ich das nicht  ::) bürokauffrau eben  ::)
Ja in einer Bank ist das schon etwas anderes, wenn man da Tattoos hat.  :-X Wobei ich es immer wieder traurig finde, das kleine dezente Tattoos immer noch nicht akzeptiert werden. ich rede nicht von Tattoos die den ganzen Arm zieren, sondern von kleinen, einzelnen halt. Naja gut dazu wird wahrscheinlich eh jeder eine andere Meinung haben, aber ich finde das gerade so sichtbare Tattoos heutzutage immer noch nicht sooo "akzeptiert" werden, egal wie viel man zutättowiert hat oder wo es ist...  :o ich  habe es leider schon oft selber zu spüren bekommen  :-\
Das war übrigens nicht mein letztes Tattoo und nicht mein letztes Piercing  S:D

@Knuffi: mensch, schmeiß diese verdammten Glimmstengel weg  s-motz es wird dir besser gehen und du kannst einem baby ein perfektes umfeld bieten  s-hug versuch es, ich glaube an dich  :-*

Lenina2000

@Knuffi
Also, wenn die Mens richtig da ist, also du starke BL hast, kannst du den Tag zählen  ;) !!!
Mir geht es langsam besser !!! Bin immer noch krankgeschrieben !!! Habe Montag dann doch mal Antibiotika bekommen !!! Habe aber immer noch mit meiner Erkältung zu kämpfen !!!
Montag gehe ich aber wieder arbeiten. Sind ja nur 2 Tage, da ich am Dienstag nach der Arbeit mit meinen Kids nach Hamburg fahre, bis Sonntag !!!
Wir überraschen meine Mama, die feiert am Donnerstag ihren 60. Geburtstag !!!
Sonst geht es mir gut !!!
Wie sah eigentlich deine GSH aus, als du dein Foli-TV hattest ?!? Hat dein FA dir da was gesagt ?!?

Knuffi23

Lassen wir das Thema mit dem Rauchen, ja?  ::) Ich denke drüber nach, ich grübel immer wieder darüber und nehme das nach dem Urlaub in Angriff.

@Leni: Mein FA hat nur gesagt, dass die zeitgerecht aufgebaut ist, mehr nicht  :-X Schön das es dir besser geht. Und nochmal gute Besserung, dass die Erkältung bald weg ist  s-hug