Sommerschlussverkauf - Hibbler vom 01.10 - 15.10

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. September 2012, 19:32:53

« vorheriges - nächstes »

Muckelkati

Guten Morgen!!  :D

Wollte nur mal eben piep machen und sagen, dass ich bisher standhaft war und keinen Test gemacht habe!  :D

Heute ist ES+15...von Mens keine Spur  :), Ziehen, Zwacken, Drücken im UL, heute Nacht lag ich 2 Stunden wach, Brüste haben gejuckt und gespannt...
Mädels... wenn ich Samstag auf nen weißen Test gucke, fresse ich nen Besen!!!  ;D ;D ;D

@Knuffi: Ich habe bei meiner ersten SS auch die letzte Zigarette geraucht, nachdem ich auf den Test gepieselt habe! ( ja, damals habe ich tatsächlich nur EINEN EINZIGEN gemacht!) Ich habe es vorher auch nicht geschafft aufzuhören. Und je mehr mir von außen jemand Druck gemacht hat, umso weniger hat es geklappt...  Und mit dem positiven SS-Test war Rauchen für mich überhaupt kein Thema mehr!! Wirklich! Ich habe kein Verlangen mehr gehabt und ich hätte niemals ss zur Zigarette gegriffen!

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Lenina2000

@Rauchen
Also, ich bin eine Nichtraucherin und bin es schon immer gewesen aber ich muss euch ganz ehrlich sagen, dass ich es ein bisschen doof finde, wenn man Knuffi so ein schlechtes Gewissen macht, nur weil sie raucht !!! Ich glaube, sie weiß es selber nur zu gut, dass es nicht gut ist aber Leute, es ist nicht einfach aufzuhören !!! Habe genug Freunde, die rauchen und es irgentwann mal probiert haben aber so leicht ist es nicht !!!
Als ich damals meine Lenina zur Welt brachte und die Hebamme meinen Muttermund gesehen hatte, hatte sie mich gefragt, ob ich viel geraucht habe in der SS und da hatte ich zu ihr gesagt, dass ich gar nicht geraucht habe.
Klar ist es besser, wenn man nicht raucht, aber ihr seht, dass sowas auch passieren kann, wenn man nicht raucht !!!
Sorry Knuffi, wenn ich meinen Senf jetzt auch noch dazu gegeben habe aber ich kann dich auch gut verstehen, wenn du sagst, dass es nicht leicht ist !!!  :-*

@GSH
Also, wenn jemand damit zu tun hat, dass die sich nicht richtig aufbaut, dem kann ich nur was empfehlen  ;)

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Knuffi23

@Muckel: Wow, noch keine Mens in Sicht, nichts??? Man man man, dann kann man ja schon fast gratulieren  :D Mir ging es auch so, mit dem Test, der war positiv und dann hatte ich auch kein Verlangen mehr nach einer Zigi.

@Leni: Danke  s-hug Was kansnt du denn empfehlen? Ich nehme gerne alles mit und probiere alles aus  :D Kann ja eh nichts mehr schief gehen bei mir  8)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Napolitana

@Lenina: Du hast Recht, ich sag nix mehr  :-X   :)
Ja, genau sag mal, was ist das denn was da helfen kann?

@Muckel: SPAAAAANNUUUUNG!!! 2 Tage noch bis Du testest! Ich hoffe wirklich das Beste für Dich!!! s-daumendruck
Sorry, das hattest Du bestimmt schon erwähnt, aber weißt Du genau wann der ES war? Wenn ja wodurch weißt Du es?

@Tattoos: Also ich finde die übertreiben das bei uns in der Bank auch. Ich habe eigentlich nie Kundenkontakt. Da finde ich das schon übertrieben. Bei meinem männlichen Kollegen haben sich aber tatsächlich andere Kollegen darüber aufgeregt, dass der einen ziemlich dezenten Ohrring getragen hat und dann musste er ihn rausnehmen. Find ich echt albern.

@Knuffi: Also ich sag nix mehr.  ;) Sorry nochmal. Geht mich ja wirklich nix an  :-* Also Themawechsel.

@me: Es zwickt und zwackt, ich glaube die Mens kommt bald...  ::)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Nini+LiLu

Huhu!!!!

@Rauchen Ich habe seit dem 13. Lebensjahr geraucht. Bis ich 26 Jahre alt war. Nach einer FG im Mai und 6 langen Zyklen ohne positiven SST habe ich von heute auf morgen meine Zigaretten weg geworfen. saß in der Pause auf dem Kantstein und habe mir Gedanken gemacht.. habe daran gedacht wie es wäre rauchend ss zu sein. Das wollte ich nicht. Habe die Zigarette aus gedrückt und meine ganze Schachtel gleich mit weg geworfen. Mein Mann wollte nicht mit ziehen... aber als ich 3 Wochen später den positiven Test in den Hnden hielt konnte ich mein Glück kaum fassen! Ich hatte aber auch keinen Janker auf Zigarette oder so was... Sie war einfach weg und gehörte nicht mehr dazu! Nun habe ich ja einige Jahre ohne ausgehalten und muss gestehen, dass ich seit diesen bescheuerten Beulen wieder 1-2 Zigaretten am Tag rauche. Ich war einfach gestresst und morgens mit einem Latte Macchiato auf dem Balkon stehend eine Zigarette in der Hand habe ich einfach nur entspannen können. Wenn abends die Kinder im Bett waren habe ich auch noch eine geraucht, aber nicht immer. Jetzt im Urlaub ist es deutlich mehr geworden... aber ich hatte auch 2 Tage dazwischen wo ich keine geraucht habe. Ich passe also sehr auf, dass es nicht wieder zu einer Sucht kommt. Wenn es draussen ekelhaft ist bleibe ich drinnen und rauche halt nicht. Ich denke, wenn es so weit ist, dass ich mir dann eine Regenjacke an ziehe um raus zu gehen ist es an der Zeit wieder komplett aufzuhören. Da es mit unserem KiWu eh nicht mehr zu klappen scheint habe ich dieses kleine Extra nun halt für mich entdeckt. Ich achte auch nicht mehr darauf, ob ich auf einer Feier nun kurz vor NMT bin und lieber nichts trinke. Es wird ja eh wieder nichts mit der SS und dann kann ich mir auch das eine Glas Asti gönnen!  ;D Versteht ihr was ich meine???

@Tattoo und Piercing Wow, Respekt! Ich hätte auch gerne ein Tattoo... habe aber echt Schi** vor den Schmerzen und lasse es deswegen sein. ;D ;D Und Intimpiercing.. da habe ich nicht mal drüber nach gedacht! fand eine Zeitlang so kleine Glitzersteinchen in der Nase total schick... hatte aber auch Schi**... und nun habe ich eigentlich Lust noch weitere Ohrlöcher stechen zu lassen... aber... nee... 2 reichen mir!  ;D Ich alter Angsthase!!!  ;D

@meine Beulen Ja... sie sind weg!!! Komplett!!! OK.. man sieht noch die Schatten, da es ja zum Ende der Heilung fette Blutergüsse geworden sind. Und das scheint so tief gegangen zu sein, dass das nun erstmal heilen muss. Wo ich nun aber ordentlich braun geworden bin im Sommer sieht man es fast gar nicht mehr... ich hoffe im Winter sieht man sie genau so wenig... vielleicht ist dann auch endlich alles weg??? Zu Anfang sah ich aus als wäre ich die Treppe herunter gefallen...  :-[ oder als wenn mein Mann mich misshandelt hätte... total schrecklich! :-\ Nun geht es aber! Tut auch nichts mehr weh!  ;D ;D ;D

@SST Ist denn wer am NMT dran? Wird es grad wieder spannend hier? Hat irgendwer ein Gefühl???

@me Wir fahren morgen schon nach Hause und nicht erst Samstag. Hier regnet es nur noch, OK, heute Morgen war schönes Wetter bis ca.10 Uhr! Aber gestern war komplett verregnet und heute mittag ist es auch wieder so... gleich wollen wir zum Schwimmen und die Kids gehen dann um 18 Uhr ja ins Bett. Wir packen dann das Auto und morgen mittag geht es dann los. Nochmal zum Strand und dann los!  ;D Schade eigentlich, aber so nass ist es hierin Dänemark wirklich langweilig. Auch mit Regenklamotten....  :-\ Aber es war die letzten Tage soooo schön!!!! Wirklich! Wir haben ca. 1000 Muscheln gesammelt! Richtig schöne, auch so Schneckenhäuser.. jaja... Morgen geht es heim...  :-[ Aber irgendwie freue ich mich auch... dann haben die Kinder ihre Spielsachen wieder und die Katzen ihren Kratzbaum... ich habe meine Bücher wieder und alles andere auch! ;D ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Lenina2000

@GSH
Also, es ist ein Gel, was man sich auf die Haut macht !!! Man macht das 2 mal am Tag !!! Es heißt " GYNOKADIN " !!! Das Gel kostet zwar 20 Euro aber es hilft wirklich !!! Man muss sich das aber als Privatrezept verschreiben lassen !!!

@Napo
Das war jetzt nicht böse gemeint, hörst du  :-* :-* :-* ?!?

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

daisyflocke

@Knuffi: auch ich möchte mich nochmal entschuldigen, es ist deine Sache mit dem Rauchen. Es geht mich überhaupt nichts an ...  :-*

@Napo: oh das ist ja echt heftig  :o so viel aufregung, wegen einem Ohrring?  :-X
Ich finde sowas auch übertrieben.  :-\

@Nini: also eigentlich bin ich insgeheim auch ein schisser :D
aber irgendwie siegt bei mir immer der Wille es haben zu wollen :D

maja588

Oh maaaann hier kommt man wirklich nicht hinterher :( bin immer noch nicht dazu gekommen mir die ganzen 18 Seiten mal durchzulesen, die ich "verpasst" habe...

Ich glaub, ich steig jetzt einfach mal wieder ein, bzw. versuche es zumindest!

Muckel, ich drück alle Daumen :D das hört sich doch supi an!

rauchen, das Thema scheint schon durch zu sein bei euch, aber meinen Senf will ich noch dazugeben :D ich rauch jetzt seit 2 Monaten nicht mehr und hab auch von heut auf morgen aufgehört, zwar nicht wg. dem KiWu aber das ist ja egal warum! Ich will damit nur sagen, dass es definitiv geht wenn man es zu 100% will! :) Und ich habe geraucht seit ich 13 war, jetzt bin ich 24! Also es ist schaffbar :) und ich drück allen die Daumen die es versuchen wollen!

me, ich will wieder zurück in den Urlaub!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Nini: Das war ja aber ein großer Zufall, dass dann plötzlich der Test auch positiv war  :D Aber super Geschichte! Hoffe ihr hattet einen tollen Urlaub und bringt ein nettes Mitbringsel mit  ;)

@Leni: Dann hab ich ja schon 2 Sachen die ich verschrieben haben will. Kann man das auch zusätzlich zum Clomifen nehmen?

@Rauchen: Ist schon ok Mädels, ich weiß doch wie ihr das meint  :-* Nach dem Urlaub werde ich das auch nochmal in Angriff nehmen  ;)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Muckelkati

@Napo: Ich hatte am 11.09. einen positiven Ovu!!!  :D Am 12.9. war er schon wieder negativ! ;-)

Also müsste heute ES+15 sein!  :)

Aber dieses Ziehen im UL macht mich wahnsinnig!!!!  ;D REnne ständig vor Angst, dass die Mens eintrudelt, zum Klo!  ;)

Lenina2000

@Knuffi
Ja, das kannst du zusäztlich nehmen !!! Das Clomi ist ja für die Folikelreife und das Gel ist nur etwas zur Unterstützung für die GSH !!!
Von wann sollst du das Clomi nehmen ?!?

Napolitana

@Nini ist wieder da! s-so
Das freut mich, dass Deine Beulen ganz weg sind. Aber hast Du denn je rausbekommen was das war?
Ich hatte vor Jahren schon mal aufgehört zu Rauchen und durch die Trennung von meinem ersten Ehemann mal wieder hier und da eine geraucht. Ich hatte es ja unter Kontrolle. Und weil ich es so toll unter Kontrolle hatte, habe ich ja ruhig öfter rauchen können  ::) Und so habe ich mir selber immer mehr in die Tasche gelogen, bis ich wieder eine eigene Schachtel gekauft habe und da wusste ich "jetzt ist es zu spät". Hab mich über mich selbst geärgert, aber trotzdem weitergeraucht, 3 Jahre lang, bis ich wieder aufgehört habe. Und diesmal will ich nie wieder eine Zigarette rauchen, damit ich gar nicht mehr in Versuchung komme  ::)
Was ich Dir damit sagen will: Wenn Du Angst hast wieder süchtig zu werden, dann sei vorsichtig.
NMT: Ich habe übermorgen und Muckel hatte gestern und will aber erst am Samstag testen  ;)

@Lenina: Das weiß ich doch, dass das nicht böse gemeint war. So schnell bin ich nicht beleidigt  ;D Und ich finde es toll, dass Du Deine Meinung gesagt hast, das hat mich wieder auf den Teppich geholt  ;D
Übrigens wünsche ich Dir auch gaaaaanz gute Besserung, jetzt reichts dann aber wirklich mit der blöden Grippe/Erkältung. Die soll schauen dass sie Land gewinnt  ;)
Woher weißt Du das jetzt mit diesem Gel?

@Piercings: Als Teenager wollte ich auch ein Steinchen in der Nase und später war ich sooooo froh es nicht gemacht zu haben. Deswegen ist es auch besser wenn ich kein Tattoo stechen lasse, mein Geschmack wandelt sich immer wieder.  ::)

@Muckel: Ja, dann müsstest Du wirklich ES+15 sein s-springen s-springen s-springen
Am Ende wird alles gut.

maja588

muckel, ich würd wahrscheinlich auch ständig aufs Klo rennen :D

me, hatte am 20.9. nen pos. Ovu und am 21. war er schon wieder neg. Also bin ich dann heute ES+6?
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Lenina2000

@Napo
Ich weiß das mit dem Gel, weil ich es selber bekommen hatte  ;)

Napolitana

@maja: genau richtig, Du bist dann wohl ES+6  ;)

@Lenina: Achso. Ich weiß nicht mal wie meine GMSH ist, weil ich noch kein US bekommen habe.
Aber wenn ich in 3 Monaten oder so noch nicht ss bin, dann lass ich das mal machen.  ::)
Am Ende wird alles gut.

Lenina2000

@Napo
Knuffi hatte glaube ich mal geschrieben, wenn man mit SB vor der Mens zu tun hat, dann kann es auf eine schwäche des Gelbkörperhormons sein. Und wenn man das hat, baut sich die GSH ja auch nicht so gut auf.
Du nimmst doch jetzt aber das Mönchspfeffer, oder ? Das ist auch sehr gut. Das unterstützt das ja auch !!!
Danke, dass du das jetzt nicht böse aufgefasst hast !!!

@Danke
Danke, für die lieben Gute Besserungen !!! Die kann ich gut gebrauchen !!!

Knuffi23

@Leni: Ich nehme Clomi vom 3. -7. ZT. Dann werde ich mir das mal aufschreiben und dann nochmal drum beten, dass ich das auch noch bekomme.

@Muckel: wahnsinn, echt. Wie hälst du das nur aus??? Du weißt, das du auf dem Test heute auch schon was sehen wirst?? Ich will ja nicht nerven, aber: JETZT TESTE SCHON!!!!!  ;D s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@Maja: Dann bist du wohl die nächste, nach Napo mit dem testen  ;)

@me: also nun ist nichts rosanes mehr am Toi Papier  ??? ich dreh durch, ich will doch nur die Mens  s-banghead

kann mir jemand sagen, wieso meine Tempi noch so hoch ist? Liegt das wirklich daran, dass ich krank war, sind das noch die "Nachwirkungen"?

Lenina2000

@Knuffi
Also, dass die Tempi noch oben ist, kann aber muss nicht daran liegen, dass du krank warst !!! Du musst dich also noch gedulden, mit dem ersten ZT  :) !!!
Wolltest du es dann diesen Zyklus schon ausprobieren mit dem Gel ? Wenn ja, frage beim FA, ab wann du es nehmen kannst !!! Ich habe es von dem Tag an genommen, wo ich mit den Hormonen angefangen habe. Das war so zwischen 4-6 ZT !!! Allerdings ist mein Zyklus immer so bei 26 - 28 ZT gewesen !!!

Napolitana

@Knuffi: Jetzt dränge Muckel doch nicht, das muss sie selbst entscheiden. Und ich finde Ihre Entscheidung vernünftig, so lange wie möglich auszuhalten bzw. bis Samstag  ;)
Mit der Tempi kenn ich mich wirklich gar nicht aus. Nur mal so ins Blaue: könnte wegen Utro oder vielleicht auch von der Grippe kommen oder aber Deine Mens ist erst morgen oder übermorgen richtig im Anmarsch?  :-\ NMT bei Dir war ja eigentlich auch erst morgen. Aber vielleicht verschiebt es sich jetzt doch noch wegen dem Utro?
Ist nur Spekulation....
Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

@Leni: Ne diesen Zyklus kann ich das noch nicht nehmen, weil ich erst Mitte Oktober den FA Termin habe, also am ZT 16 ca (wenn meine Mens nun mal kommt  >:( ) Das wäre ja zu spät. Werde das dann im 4. Clomi Zyklus nehmen (ich hoffe allerdings nicht, dass es soweit kommt  s-anbeten )

@Napo: ich glaube am Utro liegt es nicht, das ist zu lang her, dass ich das genommen habe... Denke die Tempi ist wegen der Grippe noch so erhöht.
Und ich finde schon, dass Muckel heute testen sollte  ;D
Hm, ja morgen ist erst NMT, dann wird sie wohl erst morgen kommen  s-motz

daisyflocke

@Muckel:  s-superdaumen Respekt, ich würde es nicht schaffen bis Samstag zu warten  :o aber wenn du noch warten willst, dann mach das  8)

@Knuffi: mensch du hast es aber auch nicht leicht diesen Zyklus  :o du arme s-hug  :-*

@Hasi: wooooo bist duuuu süßeee?? Geht es dir besser??

Knuffi23

@Daisy: Ich habe leider immer so komische Dinger in meinen Zyklen  :-\ Ich hab mal mein Zyklusblatt vom letzten Zyklus angeschaut, da kam die Mens auch, obwohl die Tempi noch total hoch war, da kam sie über Nacht. Also wird wohl heute das selbe sein.

@all: also nun ermutigt Muckel nicht noch, dass sie noch so lange wartet, ich bin nervös und gespannt  ;D (ich bin doof, ich weiß  8) mags aber echt gern wissen  s-springen)

Muckelkati

Hey Mädels...jetzt nicht meinetwegen Streit anzetteln!!!  ;D

Ich habe gerade auch schon überlegt, heute nachmittag einen Test zu machen!  ;)
Aber nein!!  ;D Dann wäre ich mit meinem Sohn allein zuhause... das halte ich nicht aus! Samstag ist mein Mann dann wenigstens direkt greifbar!  8)

@Knuffi: Ja, ich weiß, dass ich heute schon was sehen würde, WENN ich denn wirklich ss bin!
Aber sollte sich aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen einfach nur meine 2. ZH verlängert haben, dass bin ich ganz traurig, wenn ich nen weißen Test sehe!
Ok, das wird Samstag nicht anders sein... Egal! Ich bleibe tapfer! *lach*

Heute morgen habe ich meinem Mann gesagt, dass ich auf der Feier, zu der wir Dienstag eingeladen sind, evtl. gar nichts trinken kann. Da meinte er nur ganz cool "warum??"...
Sind eure Männer auch so verpeilt? Meiner hat immer keine Ahnung, wo im Zyklus ist mich gerade befinde. Aber ist vielleicht auch gut so!?  8)
Auf jeden Fall hat er gaaaanz dolle gegrinst, als ich meinte, ich sei einen Tag überfällig, Brust zieht und Bauch auch!  :D

Nini+LiLu

@Daisy So einen Willen möcht ich auch mal haben...  ;D ;D

@maja Wo warst Du denn im Urlaub? Ich bin noch..  ;D

@knuffi Ja.. ich hab das irgendwie gespürt.. weiß auch nicht...  ;D Ich hoffe auch auf ein Mitbringsel... wobei... wir haben total ohne nachdenken den nächsten Urlaub gebucht. Zu Hause fiel mir dann ein, dass das eigentlich nicht schlau war... Wir haben vom 1.-15.6. gebucht und wenn ich nun wirklich ein kleines Dänisches Bonbon mitbringe habe ich um den 24.6. ET...  :o ;D ;D Aber ich glaube eh nicht, dass es klappen wird! ;D ;D ;D

@Muckel  Oh man... Deine Geduld hätte ich gerne....  ;D

@Leni Dann haben wir uns ja gefunden!  ;D ;D

@Napo Danke! :-* Es waren Stretokoken... das diese Dinger sich vom Hals ins Bindegewebe der Unterschenkel setzen hat ja keiner geahnt!!!! :-[ Ja... wenn man sich selbst anschwindelt ist es Mist! Bisher klappt es gut, aber selbst wenn es doch passieren sollte... ich habe es einmal geschafft! Ich schaffe es wieder!!!! ;D

@me Muss weiter.. Leni und ich texten grad über WhatsApp... wer hat das noch und ist für Handynr-Tausch??? ;D ;D ;D PN bitte! ;D

LG
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20