Sommerschlussverkauf - Hibbler vom 01.10 - 15.10

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. September 2012, 19:32:53

« vorheriges - nächstes »

maja588

nini, waren in ibiza :) und es war totaaal schön :D

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Nini+LiLu

Oh das glaube ich Dir!!!!! Ibiza muss ganz toll sein! Für uns mit 2 kleinen Kindern finde ich fliegen nicht so geeignet.... Da fahren wir dann in den Centerparcs oder nach Dänemark oder so... Reicht uns auch und Erholung bekommt man da auch! ;D ;D ;D Nur hat man keine Sonnengarantie wie auf Ibiza! ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Knuffi23

@Muckel: Aber wir sind doch da  8) dann kannst du doch mit uns deine Freude teilen. Gott, wie hälst du das nur aus  ;D

@Nini: Dann hat es jetzt bestimmt geklappt und hättest du nicht gebucht, dann hätte es nicht geklappt  8) Ist das nicht immer so?? Ich drücke dir die Daumen  s-daumendruck

@me: Mädels, ich dreh durch. kann mir jemand mal die Mens herbei zaubern? Also die richtige Mens, nicht so ein geschmiere bitte  s-banghead Wo ist Mela, wenn man sie braucht? Sie hat mir die schonmal herbei gezaubert  :D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nini+LiLu

;D ;D ;D knuffi, das wärs noch! ;D ;D Ich glaube momentan noch nicht daran! ;D ;D

Napolitana

@Knuffi: Jetzt hör mal auf Muckel zu nerven  ;D Immerhin geht es hier um ihr Wohlbefinden und nicht um Deins  ;)
GEDULD meine Liebe, sowohl mit Muckel als auch mit Dir selbst, Dein NMT ist doch erst MORGEN. Maaaaaaannn mann mann... *Baldriandragees rüberreich* Immer langsam mit den jungen Pferden!  ;D

@Urlaub: Ich war noch nie auf Ibiza.  :-[ Noch nicht mal auf Mallorca, aber da will ich irgendwann mal hin, soll ja ne wunderschöne Insel sein. Abseits vom Besäufnis zumindest  ::) Und in Centerparcs war ich auch noch nie. Hab aber als Kind wenn die Fernsehwerbung kam schon immer gedacht "da will ich mal hin"  ;D

@NiNi: Was für einen Urlaub habt Ihr denn gebucht? Und wie sind die Streptokokken weg geganangen? Nochmal Antibiotika? Hattest Du doch aber damals schon bekommen und es hatte nix genützt oder?

@Männer: Ja die kapieren das nie wo man im Zyklus steht  ::) Und das ist auch besser so.
Denn 1. fühlen sie sich dann nicht so leicht unter Druck gesetzt und 2. kann man sie dann besser mit dem positiven Ergebnis überraschen  ;)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Knuffi23

@Napo: Ich will mich nicht mehr gedulden  s-motz  ;D Ok, also liebe Muckel, teste erst am Samstag (oder doch schon heute?!  s-pfeifen ) ne ist gut jetzt... Wird Zeit das ich wieder arbeite, mir fällt die Decke aufm Kopf  8)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

maja588

urlaub, auf Ibiza waren wir jetzt das zweite Mal. Auf Malle war ich früher mal, aber da war ich erst 13 oder so, also hab vom Besäufnis nicht so viel mit bekommen ;)
Naja und ansonsten halt das übliche, Italien, Kroatien, Ungarn, Österreich, Frankreich, Holland..also ich glaub Europa hab ich so ziemlich durch was Urlaubsziele angeht.. Was mich mal reizen würde, wäre Russland!

Nini, wie klein sind deine Kids denn noch? Ich hab schon vor, wenn es denn mal soweit kommen sollte, wenn es so ca. ein Jahr ist, es mitzunehmen zum Urlaubfliegen! Ich find halt mitm Auto zu fahren ist immer sooo eine Zeitverschwendung, wenn man bedenkt wie schnell es mitm Flieger geht!

zyklus, ich hab meinem Freund nur gesagt, dass es unter Umständen nächste Woche interessant werden könnte :D aber im Grund glaub ich ist es ihm egal! Wenns so ist, dann ists so, wenn nicht, wird weiter geübt!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Muckelkati

Huhu!  :)

Als ich gerade mit meinem Sohn nachhause kam, musste ich ganz dringend zur Toilette und habe tatsächlich kurz überlegt, nen Test zu machen! Aber.... ich war tapfer und hab ihn nicht gemacht!  ;)

Aber ich hab jetzt wieder so derbe UL-Ziehen! Hab immer noch total Angst, dass die Mens jeden Moment eintrudelt! Und irgendwann ist das Ziehen dann auf einmal weg. Und dann hab ich wieder ein gutes Gefühl.... Ist das ein Krimi!  ;D

@Knuffi: Hast du nicht vorhin irgendwann mal geschrieben, dass die Mens da wäre?!  ???

@Napo: Danke für deine Unterstützung!  ;D Wenigstens eine, die versteht, warum ich nicht heute schon teste!  ;)

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Knuffi23

@Maja: wow du bist ja schon ganz schön rumgekommen *neid*  ::) Wir fliegen Anfang Oktober nach Schottland

@Muckel: Meine Mens weiß noch nicht genau wann sie kommen will. Sie wartet auf den Überraschungsmoment  s-motz

Napolitana

@Muckel: Gern geschehen.
Mein NMT ist erst übermorgen und ich hab den selben Krimi. Einerseits bin ich mir fast sicher, dass sie kommt, andererseits wünsche ich mir natürlich, dass nicht... und jedesmal beim Gang auf die Toilette der angstvolle Blick ob da was rotes ist...  ::)

@Reisen: Ich bin noch nicht so sehr rumgekommen in Europa: Österreich, Schweiz, Italien, Tschechien, Griechenland, Türkei, Kurztrip nach Monaco, Kurztrip nach London (mit 14 Jahren mit Famlilie), und in Spanien war ich mal mit 1,5 Jahren, da kann ich mich natürlich nicht erinnern.
Ansonsten war ich noch in Tunesien, Amerika (Westküsten-Rundreise) und in Indien (Nordindienrundreise) und auf den Andamanen (Inselgruppe vor Birma).
Ich würde ja gerne noch viel mehr reisen, aber für meinen Bär ist das nix. Für ihn ist Urlaub ein Liegestuhl und fertig. Am besten nicht mehr bewegen.  ::)

@Fliegen mit Babys: Meine Freundin fliegt jedes Jahr in die Türkei (Ferien bei der Familie ihres Mannes) und sogar mit Baby und 4jähriger Tochter. Weiß auch nicht ob ich mich das trauen würde, aber da es so viele machen, scheint es nicht so dramatisch zu sein.  ;)

@Knuffi: Wenn Du ne Beschäftigung brauchst, wie wär's mit Fenster putzen?  ;D
Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

@Napo: noch nicht viel rumgekommen??  :o Also ich finde schon, dass du ganz schön rumgekommen bist  :D Ich war bisher nur auf Mallorca und in Italien und jetzt eben Schottland.
Wie Fenster putzen?? das regnet, würde nicht mal lohnen  :D

Springtime

Hallo zusammen,
Habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich?

Ich bin 28 Jahre alt und hibbel nun im 2. ÜZ für mein zweites Kind. In meiner ersten SS hatte ich keine Anzeichen außer extreme Stimmungsschwankungen und wie mein Mann sagte extreme Zickigkeit  :-O

Unsere Tochter ist 19 Monate alt und soll nun ein Geschwisterchen bekommen.

Bei der ersten SS hatte es sofort geklappt. Die Pille nehme ich schon Ewigkeiten nicht mehr (bestimmt 8 Jahre nicht mehr) und auch sonst keine hormonelle Unterstützung. Wenn ich meinen normalen Zyklus habe (27-29 Tage) hatte ich bisher nie PMS.   

Im jetzigen 1. ÜZ hatten wir 1 oder 2 Tage vor positiven Ovu geherzelt, da hatte es nicht geklappt. Nun im 2. ÜZ haben wir von 5 Tagen vorher bis 1 Tag nach pos. Ovu tgl geherzelt. Am ES+2 hatte ich ein Gefühl, als wenn das Ei den Eileiter hoch wandert. Dieses Ziehen wanderte nämlich. Seit diesem Tag habe ich ein Ziehen im UL, erst nur rechts, jetzt nur noch mittig. Seit einigen Tagen habe ich ein flaues Gefühl im Magen, was nach Essen besser wird. Meine Brust schmerzt seit ein paar Tagen auch sehr. Wobei ich hier den Schmerz am Ansatz der Brust festmachen muss (habe erblich bedingt leider etwas Hängebusen und es fühlt sich an als wenn Busen schwerer ist. Heute bemerkte ich etwas Flüssigkeit aus Brustwarze heraustreten. Heute bin ich ES+9, NMT 30.9./1.10. heute habe ich ein Frühtest gemacht, neg. Ärgere mich selber dass ich den gemacht habe.

Mein Mann sagt ich sei sowas von schwanger weil ich wieder so launisch bin und wohl auch wieder zickig. Merke selber auch, dass ich oft sehr weinerlich bin.

Was sagt ihr, hört sich das gut an???

Liebe Grüße
Glückliche Mama einer kleinen Tochter

Napolitana

Hallo Springtime!
Herzlich Willkommen bei uns Hibbeltanten. Eine schnelle Durchreise brauche ich Dir kaum zu wünschen, denn es sieht so aus, als ob Du in ein paar Tagen ins Schwangeren-Forum umziehen würdest  ;D
Also ich hab schon selbst viele "Scheinschwanger"-Anzeichen gehabt und auch schon viel davon gelesen, aber Flüssigkeit aus der Brustwarze?  :D Klingt ja vielversprechend.
In so fern wünsche ich Dir einen angenehmen Kurzaufenthalt bei uns.  ;)
Dann haben wir jetzt also noch eine, die bald testet, ganz schön stressig hier gerade  ;D
Am Ende wird alles gut.

Springtime

Danke für die Aufnahme, ihr seid hier so sympathisch. Ich hoffe natürlich auch, dass ich nur kurz hier bleiben werde, aber warten muss ich trotzdem noch, das ist so schwer.
Glückliche Mama einer kleinen Tochter

Peperlchen

Hallo,

ist für mich hier auch noch ein Plätzchen frei?  :)

Wir hoffen derzeit auf ein drittes Kind, nachdem wir zuvor nun leider zwei FG hatten (einmal 7., einmal 9.Woche). Nun ist der Startschuss wieder gefallen und ich stecke gerade mitten am ES  :) Blöderweise muss ich aber gerade AB nehmen und habe Mittelohrentzündung...  :P

Ich habe bereits zwei kleine Kinder. Das Töchterlein wird im November 4Jahre, das Söhnchen wurde im Sommer 2Jahre.

Noch Fragen? Dann her damit.  :)

im Herzen.

Clärchen

*reinhusch*

Peperlchen :D Ich freu mich das ihr wieder hibbelt :D Ich hoffe wir schaffen es wieder in den gleichen MT und diesesmal bis ganz zum Schluss :-*

*raushusch*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Nini+LiLu

Huhu,

@Napo Wieder 2 Wochen Dänemark! Das tollste ist, dass wir gebucht haben aber nicht zahlen!  ;D ;D Wir fahren zusammen mit Schwiegis und die möchten gerne zahlen... OK, ich denke wir werden die Endreinigung zahlen... müssten so knapp 130€ sein...Haben aber ein richtig tolles Haus! Freue mich schon! OK und die Essenskosten werden geteilt. Eine Woche wir und eine Woche Schwiegis... ich durfte aussuchen welche Woche ich nehme. Habe natürlich gleich die erste genommen! Wir haben dieses Mal gemerkt, dass in unser, nun nicht mehr ganz neues, Auto totaaaaaal viel rein passt!!!! Hatte 2 große Kisten (diese grünen Salatkisten) mit Lebensmitteln mit und eine Kühlbox in der Größe. Dann noch 2 große Koffer und allerlei Krimskrams. Reisetasche, 2 Kinderköfferchen, Getränke, Katzenstreu+-Klo und kleiner Kratzbaum, Transportkorb, Bettwäsche und Handtücher, Wolldecken und diese Pieschiunterlagen für die Kinderbetten.. ja.. dann noch das Sandspielzeug und ein riesiger Berg Kuscheltiere! ;D ;D ;D Achso...und eine IKE*-Tüte mit Schuhen, Regesachen, Winterklamotten und Jacken...  ;D Also... da bekommen wir genug Lebensmittel für eine Woche rein!!!  ;D ;D
Die Streptokokken wurden nach dem ersten AB noch mit einem weiteren behandelt. 4 Wochen lang plus Kortison. Dann ging es langsam weg und ich konnte das Kortison ausschleichen lassen... das war der Horror!!! Ich bin nur froh, dass es weg ist!!! :D

@majaSiehe mein Ticker!  ;DLisa wird Weihnachten 3 und Luki ist 4,5 Jahre alt... zum Fliegen ist alles vor dem Schulalter für mich zu klein. Ich bin mal nach Amerika geflogen.. und da war ein Baby mit. Das hat die gesamte Zeit.. es waren an die 14 Stunden... geschrien! Ich fand es so furchtbar, weil es sich gar nicht beruhigen ließ! Und da habe ich halt einfach Angst vor. Ich möchte es nicht provozieren.. vor allem haben die anderen Leute auch gemeckert! Auf dem Rückflug hatten wir natürlich gleiches schreiendes Baby an Bord! Sowie die Maschine beschleunigte schrie das Würmchen! Ging mir durch Mark und Bein und ich denke nicht, dass man das machen muss... So ein Urlaub kann warten.. es gibt genügend schöne Urlaubsziele die man bequem mit dem Auto erreichen kann. Die deutschen Wälder zum Beispiel sind wahnsinnig schön. Der Harz, dann die Nordsee und eben Dänemark.. Dann gibt es ja noch Centerparcs und so was. Auch irre schön! Es muss jeder selbst wissen, aber ich möchte meinem Baby nicht solch einen Flugstress verschaffen... sicher gibt es auch Kinder die anders reagieren, aber mir ist mein Kind zu wertvoll um das auszuprobieren... Eine Freundin war auch mit ihrem 6 Monate alten Kind geflogen- Tunesien. Sie mussten eher abreisen da der kleine Mann furchtbaren Durchfall bekommen hat. Der Flug war der Horror sagt sie! Seither waren sie nicht mehr im Urlaub! Ich kenne nur solche Geschichten... sicherlich gibt es auch andere, für mich wäre es nichts... ;)

@Muckel Gut gemacht!!!!!  ;D

@Springtime Herzlich Willkommen! Und eine schnelle Durchreise!!!  ;D

@Peperlchen Auch Dir herzlich Willkommen!!! Wünsche Dir viel Erfolg! Wir basteln auch an Nummer 3!  ;D ;D Aber bei uns soll es noch nicht klappen... Üben schon 1,5 Jahre... :-[ Aber Du rauschst hier ganz schnell durch!  ;D

@me Schwimmen war total schön! Nun bringt Männe die Lisa ins Bett und dann machen wir uns einen letzten gemütlichen Abend auf der Couch mit Ofen und so... Herrlich! Den Rest packen werde ich Morgen früh und dann geht es heimwärts.. freue mich aber schon auf zu Hause... mein Handy sagt es regnet dort nicht! Und ist immer 3-4°C wärmer!  ;D ;D ;DMal schauen! Samstag feiert mein Paps seinen 60. und Sonntag ist großer Ausruhtag! Denn Montag geht es wieder voll los! Lisas 1. KiGa-Tag!!! Man bin ich aufgeregt! Die kleine Maus wird groß!!!  ;D ;D

LG

Nini

Knuffi23

Herzlich Willkommen Peperlchen und Springtime!!!

Ich wünsche euch eine schnelle Durchreise  :)

@all: Mädels, habt ihr das mitbekommen, mit der Husumerin die 5 Baby getötet hat??  :'( Grausam! Das ist so furchtbar und sie wohnt sogar hier.  :-X Bekommt ein Kind nach dem anderen und bringt die dann eiskalt um, das ist so furchtbar  :'(
Und ich wette, ich hab sie schonmal gesehen. Gott wie schlimm  :'(

Nini+LiLu

Nein habe ich nicht gehört.. wie grausam! Und das wo man selbst alles geben würde fürein Baby!!!! Schrecklich! Diese Frauen sind wirklich krank und gehören erstmal in die geschlossene. Irgendwie tun sie mir auch leid, denn die sind wirklich krank!  :-\ :'( Auch wenn man selbst das nicht verstehen kann...

JessicaMama

Hallo

Ich wünsche allen die noch Hibbeln viele gelbe Schilder

Lg Kathleen

Knuffi23

Solche Frauen gehören echt hinter Schloss und Riegel!! Wieso kriegen die eig so oft Kinder. Die Frau ist 28, hat 2 Kids zu Hause bei sich wohnen und 5 getötet, die muss ja jedesmal sofort wieder schwanger geworden sein. Und bei Frauen wie uns klappt es jahrelang nicht. Ich find das so unfair  :'(

@Jessica: Danke  :D Dir wünsch ich auch ein gelbes Schild  ;)

Muckelkati

N´Abend!  :D

Mens ist immer noch nicht da!  :D Ich war heute gefühlte 1000 zur Toilette....  ;D

Ich habe meinen Mann gerade mal gefragt, ob ich morgen oder Samstag testen soll. Da meinte er... naja...ist ja eigentlich egal...wirst schon schwanger sein bei den Anzeichen, oder!?  ;D

Na, sein Wort in Gottes Ohr!  ::)

Morgen ist ES+16... da müsste das Ergebnis - wie auch immer es ausfällt - eindeutig sein, oder?

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Nini+LiLu

@knuffi OK... das ist dann doch noch was anderes.... diese Frauen gehören sterilisiert finde ich! Also es gibt ja auch solche Tanten... Hartz4-Sozialhilfe - keine Zähne- schmutzig, herunter gekommen- ekelhaft - auf engstem Raum mit 10 Kindern! Und dann ein 11. planen mit 45 Jahren! Die könnte ich immer ... grrr... diese Frauen sollten sterilisiert werden... Das ist doch nicht normal!!!! Die armen Kinder!!!

@Kathleen Danke! Dir auch!!!!

@Muckel Das Ergebnis muss eindeutig sein! Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!!!  ;D

JessicaMama

Ich Hibbel noch nicht. Muss noch ein wenig warten bis es wieder los geht. Aber ich hoffe ich muss nicht mehr so lange warten.

Lg Kathleen

Knuffi23

@Mickel: Also machst gut JETZT einen???  :D Mach mal den CB Digi  8) Dann kann ich deinen positiven mit meinem negativen vergleichen  ;)

@Nini: Furchtbar solche Leute, echt. Da kriege ich eine Hasskappe!!!

@me: Ich muss mal was los werden: Ich hab echt Angst vor den nächsten Clomi Zyklus  :-[ Ich will mich am Ende nicht wieder so verrückt machen und ich will nicht wieder auf einen weißen Test gucken, oder auf rosa Toi Papier  :'( Ich hab Angst dass es gar nicht mehr klappen will. Menno, ich mag nicht mehr  :'(