Sommerschlussverkauf - Hibbler vom 01.10 - 15.10

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. September 2012, 19:32:53

« vorheriges - nächstes »

Muckelkati

@Knuffi: Ja, ich denke, dass ich den CB digi morgen früh machen werde!  :)

Ich kann deine Angst total verstehen! Ob du es glaubst oder nicht... ich habe auch immer noch total Angst, morgen auf einen neg. Test zu gucken!  :-[
Obwohl alle Anzeichen dafür sprechen, mag ich mich noch gar nicht freuen aus Angst, enttäuscht zu werden.

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Nini+LiLu

Woran liegt es das Du noch nicht hibbelst??? Dein Mann?

Oh.. grad kommt das mit der Mörderin.... aus Flensburg/Husum ... 5 von 7 Kindern getötet! :'( :'( In Kartons im Keller versteckt.... 3 Babys... 2 Babys tot weg gebracht... und alles nur wegen Wohlstand und dem Mann!!!!!! Also das hat nichts mit krank zu tun.... die gehört in den Knast! Wie schrecklich!!!!! :'( :'( :'( :'( Damit der Wohlstand gehalten werden kann... grausam!

@knuffi Lass DIch mal drücken! Diesen Horror habe ich auch durch! Ich habe alles versucht.. wirklich... und ich war so traurig und auch enttäuscht... ich habe trotzdem 2 tolle Kinder... es klappt schon! Was sagt denn Dein FA? Woran liegt das? Für das 3. Kind jetzt will es auch nicht klappen! ÜZ 19 schon!!! Warum nur??? Ich weiß es nicht... Ich habe mich so verrückt gemacht, habe gebeten und gebettelt.. es will einfach nicht... was soll ich tun? Ich kann nichts machen... ich muss einfach schauen das ich mich ablenke und mein Leben genieße! Also..ich kann Dich total verstehen!  :-* :-* Der Wunsch ist einfach sooooo groß!!!! Ah Mensch, ich wünsche es Dir so sehr!!!!  :-*

@me SB sind weg... habe einen Tag nach SB-Beginn mit Möpf begonnen, das hatte mein FA mir mal empfohlen... einen Tag später waren SB weg... zum Glück! Werde die jetzt erstmal weiterhin nehmen, mal schauen!  ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Knuffi23

@Muckel: Wie morgen früh erst?! Worauf wartest du  :o Mehr als "schwanger" kann da nicht stehen  ;)
Ich könnte mich jetzt aber auch noch nicht freuen, deswegen: MACH DEN TEST  :D Mal ehrlich, wenn der jetzt negativ ist, kannst du dich gleich ins Bettchen legen und dann einschlummern. wenn der morgen negativ ist, musst du damit den ganz Tag rumlaufen. Also spricht alles dafür den jetzt zu machen  ;)

@nini: Aus Husum kommt die Alte, Flensburg ermittelt wohl. Grausam oder  :-[
ÜZ 19 schon, boah auch eine wahnsinnig lange Zeit. Was mein FA sagt? Gar nichts? Ne er sagt wirklich nichts dazu, er ist immer total zuversichtlich, sagt immer nach dem Foli TV sowas wie "dann sehen wir uns zur ersten Vorsorge" oder sowas. Ich denke wir hatten bisher einfach Pech  :'( Schatz soll zum Urologen im Oktober, evtl sind seine Schwimmer ja auch nicht so gut und das im Juli war nur ein riesen Zufall. Gott, das wäre ech schlimm  :'( Hoffen wirs nicht. Ich möchte nur, dass es nun endlich im dritten CLomiZyklus klappt.
Und woran liegt es bei dir? Hast du dich da mal durch checken lassen?

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nini+LiLu

knuffi, ich gehe eh alle 6-10 Monate zum FA. Je nachdem... mal wegen meiner zu starken Blutungen, dann wegen einer FG.. ja.. ich bin organisch gesund, er kann nichts finden. Bluttest oder so haben sie auch schon gemacht, alles i.O. warum es nicht klappt weiß ich nicht.. Mein FA ist aber entspannt und meint ich wäre noch jung und bei meinen doch recht langen Zyklen von ca. 33 Tagen dauert es halt einfach. Unter 2 Jahren macht er nichts... Wobei ich auch sagen muss, dass ich mir diese ganzen Hormone nicht antun werde. Entweder es klappt oder eben nicht. Wobei mein Wunsch riesig ist!!!  :-[ Ich muss mich halt einfach mit meinen 2 gesunden und echt süßen Kindern zufrieden geben!  ;) Mein Mann würde auch nicht zum Doc gehen! Echt nicht! Er "braucht" kein 3. Kind, würde sich allerdings sehr freuen!  ;D ;D

Knuffi23

@Nini: Achso, aber das ist doch super, wenn alles in Ordnung ist. Dann habt ihr wohl bisher noch nicht die 25% erwischt  ;) Wird aber mit Sicherheit noch klappen! Immerhin hats 2 mal geklappt  ;)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Nini+LiLu

Ja... nur bei Luki hat es im 8. geklappt und bei Lisa im 1.... da macht man sich schon Gedanken... und die 25% habe ich ja schon einmal gehabt... hatte in den 19 ÜZ 2 FG... also.. irgendwie klappt es und dann aber doch nicht... na mal schauen... abwarten halt...  ;D

Knuffi23

Wenn man die 25% getroffen hat, dann muss man ja noch die 50% erwischen, dass es bleibt. Ist gar nicht so einfach  :-[
Ich drücke dir die Daumen, dass es für euch noch ein 3. Wunder gibt  s-daumendruck

Nini+LiLu

Knuffi23

JessicaMama

Ja er will noch kein kind. Meine Tochter ist ja nicht von ihn.

Nini+LiLu

achso... dann drücke ich Dir die Daumen das es bald so weit ist!

Peperlchen

Hallo,

danke fürs willkommenheißen  :D

Und danke Clärchen.  :-* Ihr auch wieder?  :D

@Nini,
zwei Wochen Dänemark? Mein Neid  8) Ich möchte auch gerne mal nach Dänemark - und und und...  :)

Bzgl fliegen sehe ich es ähnlich wie du, allerdings wohl auch, da ich selbst Flugangst habe und somit dann auch froh bin, wenn ich mich während des Fluges nicht noch um ein möglicherweise schreiendes Kind - weil Ohrenschmerzen etc - kümmern muss...  :-[ Außerdem gibt es ja auch sooo viele tolle Flecken, die man per Auto erreichen kann - wir waren dieses Jahr z.B. in einem Familienhotel im Erzgebirge und im Sommer erst eine Woche in der Toskana und anschließend eine Woche in Berchtesgaden.  :D

Deiner kleiner Großen schon mal einen guten Start in den KiGa  :-*

1,5Jahre hibbeln... Tut mir leid  :-[ Das haben wir bei der Großen auch durch, beim Kleinen gings dafür dann fix...

@Muckelkati,
wie spannend  :D Jups, bei 2Tage über NMT sollte der Test was anzeigen. Die Daumen sind gedrückt  :D

@Knuffi,
ich kenn mich bzgl Clomifen nicht aus, kann dir also nichts raten... Das möglicherweise verrückt machen ist ja leider immer gegeben und man hofft natürlich immer  :-* Geht ihr jetzt den kommenden Zyklus in den Urlaub - wenn ich deine Signatur richtig deute? Evtl kann dich dies ein wenig "ablenken"?

Darf man Clomifen nur bedingt lange nehmen?

@JessicaMama,
:-*

im Herzen.

Knuffi23

@Peper (darf ich dich abkürzen?  :) ): Ja wir fliegen am 7.10 nach Schottland, und wenn die Mens nun hoffentlich morgen eintrudelt fällt der nächste ES genau in die Woche, wenn wir in Schottland sind  :) Ich hoffe doch, dass mich das ablenkt und es dann endlich klappt. Nur muss ich dann die 14 Tage bis zur Mens oder bis zum Test wieder rumkriegen und das ist die schlimmste Zeit  >:(
Clomi darf man nur 6 Zyklen nehmen, danach müsste ich Spritzen bekommen und das heißt alle paar Wochen insgesamt 4 Stunden Autofahrt (hin und zurück)  :-[

Tinajojo

@Peperlchen
Ich les das hier gerade durch Zufall :)
Ich wünsche dir eine ganz ganz schnelle Durchreise und das du bald deinen dritten Zwerg im Arm halten kannst  :-*

LG von einer Februarmama

P.s.
Eine unserer Mamas ist in der 22 SSW in die Uniklinik gekommen, MuMu öffnet sich von innen  :-\
Vielleicht habt ihr ja ein paar Daumen übrig.

Knuffi23

@Tina; Daumen haben wir auf jedenfall übrig. Das klingt gar nicht gut  :-\

@me: mir ist langweilig  s-musik

Lenina2000

@Knuffi
s-winken s-winken s-winken s-winken Dann sind wir schon zu zweit !!! Habe aus langerweile mal schnell reingeschaut !!! Es ist wie eine Sucht aber es ist schon ein anderes Gefühl, wenn man einfach nur so mit schreibt !!!  ;D ;D ;D

Viel Glück für die neuen !!!

@Muckel
Der Test ist gaaaaaaanz bestimmt mehr als positiv  ;) ;) ;)

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Knuffi23

@Leni:  :D Oh man, da läuft aber auch gar nichts im TV  S:D In ner halben Stunde laufe ich nochmal mit dem Hundi, und ich hab aus lauter langeweile sogar schon das Bad gemacht.

Lenina2000

@Knuffi
Ui, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, hätte man sich zusammen langweilen können  ;D ;D ;D
Wie ist denn das Wetter bei dir ? Hier ist es nass und kalt !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Knuffi23

@Leni: Stimmt, mit ner Flasche Sekt hätte man sich langweilen können  :D *jam jam* Hier ist das Wetter auch nicht besser, geht gleich mit Gummistiefel raus  >:( Außerdem ist mir schlecht. Ich habe soviel Chips gegessen, die waren so scharf, dazu hab ich literweise O Saft getrunken *baaaaaaaaaaaah*  s-spucken

Lenina2000

@Knuffi
Gummistiefel hätte ich auch  ;D ;D ;D !!! Was für Sekt trinkst du denn, wenn du mal welchen trinkst ?
Ich gucke nebenbei Frauentausch  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

pirANhJA

Vorsichtig um die Ecke schielt ... lautlos reinhusch ... stolper ... schepper ... klirr ... seufz ...
pssscht ... leise ... tief Luft hol ... brüll:
Haaaaaaaallllllllllllllooooooooooooooooooooooooo ... bin wieder dahaaaaaaaaaaaaaaa

Ach Mädels, ihr seit verrückt, soviel schreiben, sorry, hab nur diesen Thread gelesen und im Alten nur 2x geblinkert ... und ehrlich, hab euch vermisst, so n klitzikleinesbissi ... oder mehr ...
Boah, menno, da muss ich mich durch ewig viele Seiten lesen und ihr schreibt noch immer mehr, schon den 2. Tag liest ...
Die Uroma ist wieder da ... gg ... (hab vergessen, wie die smileys gehen, jaha, die werden getippt, ned gedrückt)

Lenina (ohne Worte - oder nur: Ich kann es verstehen) ... drück

Hibbelmamas - merci

LeNe
Hui, ne nich ... da bin ich mal ein paar Tage nicht da und ihr könnt euch nicht benehmen, hihi ... seufzzzzz ... schee is ... meine Mädels sind exakt 2 Jahre auseinander, und mein großer Pampersrocker wollte dann auf einmal keine mehr, weil sie ist ja kein Baby mehr ...

daisy
Männer ... er hat seine Tage ... und kriegt sich auch wieder ein ... sowas haste halt dein ganzes Leben am Hals - und da braucht nur mal n Kumpel nen dummen Spruch abzulassen und schon Zonggggggg - abwärts ... also Gefühle im Keller, auch wenns nicht seine sind, aber dazu muss er denn ja erst mal Zeit haben zum Denken ...

Beine zusammenkneift ... ne ... nix da ... Omma sacht NEIN ... an meine Muschi kommt nur Wasser und mein Hase ... ups ...

Battlefield, schnipps, hier wir äh er ... mein Kerl ähm Lieblingshase ... örgs

Kinder kriegen (ich mochte dieses Wort noch nie, zwinker, kriegen - im Deutsch gäbs ne 5, doch ähnlich wie mit dem frühen Vogel - der kann  mich mal ... und mir doch egal wer den Dativ killt oder das Aku um die Ecke bringt) ... axo Faden wieder nimmt - Kinder bekommen:

Hätte ich mir theoretisch nie leisten können, viel zu teuer ... dann auch noch 3 Kinder (wie asozial - also die Nachbarn denkens, wenn sie sonst schon nix zu tun haben, dann beschäftige ich doch gerne ihre grauen Zellen, ups, welche nur ...)
Liebe gibts geschenkt, hatte da nen Abo, so ein Füllhorn, ... mein Sohn fragte mich mal, als er klein war und sein 2. Schwesterchen unterwegs war, ob ich ihn denn noch lieb haben würde, wenn jetzt noch eins kommt ... also so kindgerecht: Mein Herz sieht aus wie ein Kleeblatt und bei jeder Geburt kommt ein kleines neues Blatt dazu ... da hat er gelächelt und mich ganz doll in den Arm genommen und gedrückt.
M. E. geht der Trend nach dem 1. Baby bei den Müttern schon wieder Richtung Arbeit, mein Mann sagte mir, dass es sich viele nicht leisten können, z. H. zu bleiben, finanziell, schon arg ... hab meine Jahre mit den Kids genossen. War 12 Jahre z. H. heutzutage undenkbar, bei mir kam die Trennung, als die Kleine 2 Jahre alt war, da mochte ich die Kids nicht auch noch im Stich lassen. Habe immer mitgearbeitet (Tupper, Kneipe, MutterKindKurhaus). Bin 4 Jahre später angefangen und der Meinung, dass die Kids dennoch leiden, also meine, jedenfalls hat die Schule gelitten, da ich nicht immer die Zeit für ihre Hausaufgaben hatte. Aber wie bei Allem: Ansichtssache.

Misi ... knutsch ... och Süsse ... drück ...

Knuffi
Clomi ... wow ... Däumchendrück ...
Grins,nen Besen brauchste ned zu fressen, hihi ... ich musste in meiner 1. SS immer so stocksteif sitzen, als hätte ich nen Besen im Kreuz, der Kerl im Bauch hat sonst nie Ruhe gegeben - der brauchte Platz, hihi ...

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Napo
Herzensschwester Meckerpott, hihi ... jau schimpf Sie aus die PestMissen, hihi ...
Gewicht ... öhm, mir haben meine Hosen immer gepasst (vor der OP) im Schrank hing eine ganze Auswahl an 42-44-46 ... also eine passte immer, grins ... wobei ... kenne das Prob, nur zu gut ... jetzt in der Kur, habe ich es nach Jahren wieder gelernt: satt zu sein ... der Clou ... es gab 4 Mahlzeiten am Tag ... Frühstück, Mittag, Kaffee mit Kuchen und Abendessen und man soll essen, wenn man keinen Hunger hat - z. H. 5x - Frühstück - dann Obst oder nen Müsliriegel - Mittag - wieder Obst oder Müsliriegel oder Karotten oder ähnlich - die Ernährungsampel: grün - gelb - rot ... dann Abendessen und ab und an was kleines Süsses ist auch okay ... jaahaaa - sagt der Verstand ... und mein Gefühl schreit: SCHOKOLODE (manchmal flüstert es auch ganz leise: schnapp dir nen Löffel und das Nutellaglas ...) ... jau, klasse ... örgs ...
Vor der SD OP hab ich enorme Gewichtsschwankungen gehabt, rauf und runter, spreche bzw. schreibe da von 20kg ... also entweder 10 runter oder 10 rauf (von 80kg Startgewicht), mit 90 hab ich meinen Hasen kennengelernt - wusch, bei so vielen Schmetterlingen im Bauch, passt kein Essen mehr rein - 83 - wusch vor der Hochzeit 93 - 3 runter - Flitterwochen und ab da monatlich mehr bis 108 im April, bin mit 106,2 am 1.5. angefangen ...
Hab nach der SD OP 25kg zugenommen, frustrierend, schon nen Kilo mehr, wenn ich nur am Kloppenruth und Waage Tiefkühlregal vorbeigeschlendert bin ... mein Radiologe sagte, dass ich 5 Jahre brauche, ums wieder los zu werden, naja jetzt, nach 3 Jahren, nehme ich das 1.x ab - seit Mai 8 Kilo (2 in der Kur) - mein Ziel in der Sylvesternacht waren 10 Kilo dieses Jahr ... it works - ok, gehe 2x die Woche schwimmen, minimum 1000m in 50 Min ... mit ner Freundin, wir erschlagen dann immer gegenseitig unseren Schweinehund ... au ... was wohl der Tierschutz dazu sagt ...
Wir essen abends warm (kein Prob laut Ernährungsberatung, hä) und wenn ich dann schön satt bin, pappsatt, brauch ich noch ne Schoki ... supi ... gell ...
Hab heute abgewaschen und mir danach ne Tüte Schokibonis aufgemacht (gabs auf der Insel im Angebot, die haben noch ne Drogerie MeinPlätzchen gehabt, am Ende gabs 90%) ... hihi ... tonnenweise Süßes und sonst noch mehr, alles was das Herz begehrt ... oder auch nicht, also, das Herz wusste anfangs ja noch nicht was es begehrt ...
Und ich finde diese kleinen Kalorien (oder wie heissen diese Viecher) schrecklich gemein, die Knabber über Nacht immer die Klamotten kleiner ...
Hmmm ... Schoki essen ist auch ne Sucht ... und Hüftgold ist sicher auch ned jut ... so im Gegensatz zum Rauchen ... schwierig ... stehe zu meiner Sucht, kann nicht ohne ... also: ich hatte ne schreckliche Kindheit und brauche Schoki als orale Befriedigung *ernst guck ... wobei ganz schrecklich find ich so ein Arschgeweih -schon immer ...

Seelenstrippis sind auch Balsam meine Süsse ...

Boah und ich will auch mal auf die Wiesn ... da werdens die Männer erst raschelig (bei dir) und dann blind (bei mir 95G/H) ... lol ... und mei Hasi inna Lederkrachtn - woahnsin ... na mei, wenns sche macht ... möp möp äh hup hup ... gab in der Kneipe immer gut Trinkgeld, gg - habe meine Mädels immer dezent plaziert, hihi ... böse ... Kauf meine BH´s gerne bei Hunke*möller, da ich oft da bin, bekomme ich kostenlos Ersatz, wenn der Bügel bricht etc und wenns wieder Angebote gibt 3 für 2 lohnt es sich - finde ich wichtig, gerad wegen Rücken etc ... nur haben sie nun meine Größe kaum noch ... hatte ja Gnubbel und Hormonsalbe, da sind sie noch 1 bis 2 Größen gewachsen, hatte vorher lange F ... naja ... ne Bekannte von ner Freundin ist Dessousberaterin, da sind sie noch teurer, aber hast ewiglange Garantie (mit Reparatur, vergrößern oder verkleinern ...) ... verpacke meine Mädels gerne in nen Porsche, hihi - und mein Schatz sagt mir nicht, was seine PC Spiele kosten und ich ihm nicht was seine Üeierverpackung kostet ... Nippies - lol ... die ham ne Watschen verdient, die Kollegen ... tz ... hab auch dezente für die Arbeit - also beige, creme etc und sonst viel Spitze, schwarz, grau, türkis, weinrot ... hm, schiete, hab gerad die alten alle bei ebay verkauft - irre, teilweise hab ich mehr bekommen, als bezahlt dafür ... mit Cups, hülfäää - würd aussehen wie vorm Platzen ... meine Tochter trägt die, allerdings mit 75d ... öhm ich will dann auch immer den passenden Slip zum BH - öh ... äh ... also so viel wie 3 PC Spiele zusammen das Set ...

Jau, uns gehts gut - mir auch ... hatte viele Gespräche mit den Frauen in der Kur: Kind oder Partner verstorben ... ohne Worte ...

Mein BMI hmmm ist wahrscheinlich so hoch wie mein Alter ... wo sind die Schoookiiies ... fies mit der Versicherung ... auch gemein, höhere Preise für Flüge (so wie einige Gesellschaften planen) bei Übergewichtigen - ich fühle mich gemopSt ... gg ..
Unser Vers.fuzzi hatte auch Mordsübergewicht (der sah aus wie n ss Elefant) und dank Hund (die haben nen wuseligen, Bordercollie, genau) geht er nü jeden morgen bestimmt 5km, glaub das wäre auch was für euch ... so mit Haus und Kind und Hund (gell, im nächsten Leben werden wir Spießer oder wie war die Werbung früher, alles was ich damals total blöd und uncool fand, liebe ich - also, was wir am Meisten nicht mögen, wollen wir unterschwellig vllt doch am Meisten)

Genau, also bei manchen Marken denken die Hersteller nicht an die Hupen, bei Gr. XXL habe ich sicher nicht A Körbchen ... vor allem Trulla Möpschen, geht gar nicht ... fette Blume an den Problemzonen - chic - würg ... und Ärmchen, wie für ne Bulimiekranke bei  XXL auch nett (oder wie hiess die Schw... von Sch... - tz böse Ani, braucht wohl mal ne Entspannungskur, gg)

Haben auch ne Ikea Küche ... und nen Wz Schrank und die Billo Regale für meine Millionen Bücher und ... und ich liebe es da durchzukruschen ... vor allem unten in der Abteilung, gg ... ist immer im Voweihnachtsprogramm fest eingeplant ... erst bummeln und Weihnachtsmarkt dann Ikea ... mit 5 Kids ... naja dieses Jahr sinds weniger ...

Jungfraugeborene sind auch ganz passabel *denk, wobei mein Pa ist Löwe - klasse ...

pirANhJA

Ich war noch niemals in NewYork, ... noch niemals auf Hawaii ... San Fran - mit z. Jeans ... lala ... dafür schon auf Mallorca (Männe auf Ibiza mit Sohnemann - ned unbedingt sehenswert, sagt er) ... pfff und sonst, mit meinen Eltern viel - sicher mehr als halb Europa ... hängengeblieben bin ich bekannterweise in Istanbul - i love it - über n dutzendmal ... also nur mal Asien über den Suppenrand geguckt ... aber sonst - nö Russland oder so lockt mich nicht, möchte Fjorde füttern ... auf den Kilimandscharo ... ach, es gibt schöne Ecken auf der Erde ... vllt auch Neuseeland (wegen der Dreharbeiten zu Herr der Ringe - war doch da, grübel oder) und Schatz klar: Route 66 (ich will ne Shopper) ... wir waren in den Flitterwochen auf Rhodos, glaub die hat 1400 qm² wir sind in 10 Tagen mitm Auto 1600km gefahren ... war toll ... so lernste Land und Leute kennen ... wir hatten n öhm nettes Hotel, gg - viel Osteuropaer, die sich leider nicht benehmen konnten, 2 Baustellen in L Form ums Hotel, bau neuer Hotelanlagen und so nen All inclusive Schuppen gegenüber, mit Poolbeschallung ab morgens um 7h ... aber ... es war toll - so im nachhinein, statt zu jammern, sind wir schon um 6.30h im Pool gewesen, alleine, nach dem Frühstück rein ins Auto und da wo s schön war raus ... aufs gebuchte Abendessen haben wir verzichtet, die Tischmanieren unserer Mitmenschen bremsten unseren Appetit, gg ... haben unterwegs gegessen oder später im Ort ... hach und die Nächte ... öhm Kakerlaken, gg ... lol ...
Ach und Kinder machen alles mit, wenn die Eltern cool bleiben ... nur bei ner unbehandelten oder unerkannten Ohrentzündung ist s für die Kleinen mies ... Schnullern hilft dann gut, wir kennen es ja auch, wenn die Ohren zuspringen ...
Wegen Geldmangel hab ich mit meinen Kids aufs Fliegen verzichtet, dafür hab ich ihnen ihr Heimatland gezeigt ... Jugendherbergen ... trampen auf Sylt, gg ... werden zu Kindheitserinnerungen hihi ...

Knuffi - meine Fenster darfste auch putzen ... hach bald schon wieder xmas ... hab die Nachrichten gehört, unfassbar ... als ich von dem versteinerten Zwilling meines Sohnes erfahren habe, hatte eine Frau im MünchnerFlughafenWC ihr Neugeborenes getötet und im Mülleimer entsorgt ... Gänsehaut pur ...
Schnuffelpuffel ... kleines Knuffelchen ... alles wird gut ... s. Napos Spruch ... er ist so wahr ...
Mein Bad darfst du auch putzen, Hase war schon mit Hundi ... will mitsaufen, äh Stößchen ... deine Essensgelüste sind übel, würg ... hihi ...

Hai spring und peper ... spiegel die Worte der Anderen, gg ...

Und - ich nehm dann mal n Ommataxi - mein Bus ist abgefahren ;-) ... Ommas fahren mitm Taxi zum Babysitten, gell, zwinker ... hab meine 3 Wunder und bin mega dankbar dafür!!!

Sodele, jetzt gabs was auf die Augen ... selber Schuld ... und falls ich wen oder was vergessen hab, sorry, waren 22 Seiten ... bald gibts mehr ... hab gefühlte 10 Stunden gelesen und 3 getippt ...

LG Ani

Lenina2000

Ani liebes, du bist wieder da !!! Boah, hast du viel geschrieben !!! Das lese ich morgen mal in ruhe !!!
Jetzt sind wir zwei Quasselasylanten  ;D ;D ;D aber es geht mir gut !!!

pirANhJA

Lenina  :D :D :D
Asylanten, gg - genau  S:D

Schön, dass es Dir gut geht  :) :-*