Sommerschlussverkauf - Hibbler vom 01.10 - 15.10

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. September 2012, 19:32:53

« vorheriges - nächstes »

Lenina2000

Ani, jaaaa !!! Das fand ich eben zum schmunzeln !!!
Ich hoffe, dir hat dir Kur viel Kraft gegeben !!! Habe jetzt ja nicht alles von dir gelesen !!!  :-*  ;)

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

pirANhJA

Lenina

Hatte auch nix darüber geschrieben, gg ... ergab sich nicht, grins ... musste erstmal antworten ...
Die Kur war ... wahnsinn ... das 1x seit 22 Jahren, dass ich 3 Wochen nur für mich hatte.
3 Wochen Juist - 3 Wochen Sonne (es hat nur 1x an Tag 2 und 20 und n bissi mehr an Tag 21 geregnet) - ich fands warm so zwischen 18 und 25° - war mehrmals in der Nordsee baden und bin jeden Tag 2 bis 8km am Strand spazieren gegangen. Barfuß, nur mit Bikinihose und Oberteil (wo die Meisten schon in Windjacke mit Schal und Ohrschutz und dicken Stiefeln rumgelaufen sind) ... habe wunderschöne Muscheln gesammelt - zu Nini schiel, bestimmt 2397 - auch die Wellhornschnecken ... über 500 Fotos gemacht ... Sonnenuntergang von Tag 1 - Tag 3 - Tag 14 ... Wasser, Wellen, Wind, Strand ... naja und ein paar Gesichter sind auch dabei ...

Am Ende - ober vllt auch schon im Kopf am Anfang kam dass daraus:

Sag mir wer ich bin,
wo komm ich her - wo geh ich hin.

Ankommen. Ankommen, am Meer und in mir,
mich wiederfinden, darum bin ich hier.

Am Ende hat alles seinen Sinn
und ich weiss wieder wer ich bin!

Schon am 1. Abend habe ich angefangen meinen Hasen zu vermissen - gemerkt, wie egoistisch ich manchmal bin ... aber auch - wie gefangen - verfangen im Alltag mit all seinen kleinen Sorgen und Problemen.
Ich war eine der wenigen Frauen, die sich auf zu Hause gefreut hat. Freuen durfte.
Und bin dankbar, für das was ich habe. Es geht mir gut. Meine Energiezentrale ist voll.

Habe tolle Frauen kennenlernen dürfen und es bahnen sich Freundschaften an ... war am letzten We zur Fortbildung in Berlin und hab da gleich eine Ma besucht ... irre ...

Freu mich aufs Muschel dekorieren z H ... und darauf die guten Dinge anzugehen, die man mit im Koffer hatte

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln Ani

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Mi84

Ani, du bist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D :D :-* :D :D :D

Das liest sich sooooo dermaßen toll was du eben von der Kur geschrieben hast, ganz ganz klasse und erfrischend !!!!!  :-* :-*

Ich grüß euch ALLE lieb und lass euch nen Knutscher da  :-*

Zu mehr reichts grad absolut nicht, haben morgen Richtfest und ich weiss schon seit Montag nich wo mir der Kopf steht, viel zuviel zu tun auf der Baustelle und zuhause bleibt alles, wirklich alles liegen.....melde mich nächste woche wieder ausführlicher  :-*

pirANhJA

@LeNe ... Du Zauberbauchmaus ... immer sinnig ... Du schaffst das ... eins nach dem anderen ... mal nen Regenbogenkraftschups rüber schiebt  :-* :)

Viel Spaß morgen und Deiner NeleMulleMaus nachträglich alles Gute zum Burzeltach.

Ani  s-kuscheln

Knuffi23

Ani, da bist du ja wieder  s-winken  :-* Klingt so als hättest du eine tolle Kur gehabt! Und ich denke du bist jetzt super erholt  ;) Die Nordsee ist toll oder? Ich mag hier auch nicht mehr weg  ::)
Wie du schon geschrieben hast, heute kann man sich das finanziell nicht mehr erlauben so lange zu Hause bei den Kids zu bleiben, was wirklich sehr sehr schade ist  :-\
Und wieso soll ich jetzt auch noch bei dir Fenster putzen?  :D Ab morgen muss ich wieder arbeiten, dann ist die Langeweile vorbei. Außerdem hast du schonmal meine geputzten Fenster gesehen? Die sehen schlimmer aus als vorher  8) Du darfst gerne mit anstoßen  :D Hach ich könnte echt gut nen Sekt trinken, freu mich auf Samstag Abend, da kommt Mutti und wir trinken einen  ::)
ja Ani, du hast hier was verpasst  :D Ich hab einen exellenten Pieselkrimi abgeliefert, der aber leider bis jetzt noch nicht gelöst ist. Aber ich bin morgen ES+14, also wirds auf die Mens hinaus laufen, leider leider. Und dann starte ich in den dritten Clomi Zyklus. Im Moment ist hier etwas gedrückte Stimmung, zu viele rote Schilder  s-motz
Wirklich schön das du so gut erholt wieder da bist  s-boot s-hug

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Lenina2000

@Ani
Wow, das hört sich doch echt super, super gut an !!! Das freut mich für dich, dass es dir so viel gegeben hat !!! So soll es ja auch eigentlich sein !!! Da kann man nur hoffen, dass das ganz lange anhält !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

pirANhJA

@knuffi
Jupps, die Kur war klasse ... ich wohne ja auch an der Nordsee, nur auf der anderen Seite der Weser halt ... Juist gehört ja zu Ostfriesland ... ist autofrei ... nur Pferdekutschen, nick, ja, dass nennt sich da denn Spedition, gg ... Cowboys - grins ... da wirste nur vom Hufgetrappel, von den Möwen oder vom Wind geweckt ... so ne Insel hat echt was - nix mit Inselkoller, gg ...

Na, falls dir langweilig ist, darfst du deine Putzwut gerne hier auslassen ... mir fehlt das Aufraffgen (obwohl meine Meute hier fleissig war, nur mit Hund, naja - immer Haare) ...

Hab am Fr abend mit meiner neuen Kurlaubsfreundin ne Flasche Rotwein geleert, njam ... und dann mit der S-Bahn zurück zum Hotel, hicks ... nachts um halb zwei.

Deinen Pieselkrimi in diesem Thread hab ich nachgelesen ... 22 Seiten, jaha ...

... und wir basteln jetzt n neues Schildermeer ... gelb natürlich

Merci s-kuscheln Ani

Knuffi23

Ostfriesland sagt mir was, klar  :D ich wohne ja in Nordfriesland  :) Für Süddeutsche ist es ja das selbe  ;D
DAs mit den Hundehaaren kenne ich nur zu gut, dazu haben wir noch 2 Katzen, man kann stündlich staubsaugen  >:( Was macht man nich alles für die lieben Tiere  ::)
Aber doppelt putzen? Ach naja  :D Dann lieber Langeweile  8)
So, ich werd nun mal zu Bett gehen  8) Und dann hoffe das über Nacht die Mens kommt.

Gute Nacht Mädels  :-*

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

pirANhJA

@Lenina

Danke ... wäre schön, ja ...

Am Anfang in der Vorstellrunde, sollten wir uns nicht nur mit Namen vorstellen, sondern auch sagen, was wir gut können ...

An einem Nachmittag war Ressourcen finden angesagt ... was hat mir Spaß gemacht oder entspannt, was würde mir jetzt gut tun ... eins auf eine Karte ... jede für sich ... am Ende alle auf den Boden gelegt und drum herum gelaufen um Idee zu sammeln ... wir durften alle unsere Karten mit nach Hause nehmen - eine Schatztruhe, wenn wir mal nicht wissen, was uns gut tut ...

Am vorletzten Tag in der großen Abschlussrunde haben wir uns selbst einen Brief geschrieben, den bekommen wir in ca 6 bis 8 Wochen ...

Ich hoffe, dass ich an das ein oder andere denke ... habe eben eine mail einer anderen Mutter bekommen ... schön ...

Gute Nacht - Ani
... die nach 5 Wochen schon wieder voll arbeitet - muss das sein ... bin für 10 Wochen Urlaub - bei vollem Lohnausgleich  S:D

pirANhJA

Gute Nacht  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Zum Hasen schielt ... Mens seit Mo - fast weg ... grins - ich darf ja, wann ich will ...

Peperlchen

Guten Morgen Mädels,

Söhnchen war um 5Uhr wach und schlief kurz darauf noch einmal ein, nur ich kann nicht mehr schlafen...  :P Ungewohnt so ruhig am Morgen.  :)

Ich wünsch euch noch einen schönen Freitag & ein schönes WE  :-*

@Knuffi,
:-*

@Tina,
danke  :-*
Und oje, alles Gute!

@Anja,
die Kurerfahrung klingt prima.  :)

@Lene,
ich wünsch euch ein wunderschönes Richtfest!

im Herzen.

hasi23

Huhu
@alle neuen

Herzlich Willkommen

@ani
Hallo,schön,das du wieder da bist!

@.knuffi

Und,mens da?

@muckl
Und Bei.dir?

@me
Mens bald weg,hatte Nachtdienst,jetzt bissel pennen,dann zum Stall neuen Sattel ausprobieren..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Napolitana

Morgen!

@Peperlchen: Herzlich willkommen hier im Hibbler! Ich wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt und eine schnelle Durchreise  :D
Darf ich Dich mit "Pepe" abkürzen?  ;)

@Ani: DU BIST WIEDER DA!!!
s-so s-so
Ich hab Dich so vermisst!  :D Und immer wieder nach Dir gesucht und nach Dir gefragt... Schön Dich wieder so positiv zu hören, klingst auch gut erholt!  :D
Das mit der Kur klingt super, ich will noch viel mehr hören!!!

@Knuffi: Ist Deine Mens jetzt endlich eingetrudelt?

@hasi: Schön zu hören dass es Dir besser geht.

@Muckel: Hast Du getestet? s-springen

@SST: Ich hab mich neulich schon mal gefragt: Wenn man mit Ovus Orakeln kann, kann es dann sein, dass SSTs auch LH anzeigen? Also hätte es dann sein können, dass das bei Hasi was man kurz nach ES bei ihr noch leicht an Linie auf dem SST gesehen hat auch noch LH vom ES war? Weil eigentlich wäre es ja auch zu früh gewesen um was anzuzeigen oder?

@me: Ich lag fast die ganze Nacht wach wegen starker Halsschmerzen. Die Wiesn hat mir wohl nicht gut getan  ::) Oder meine Kollegin die mir direkt gegenüber sitzt hat mich angesteckt, die hat das auch schon seit ein paar Tagen.
Naja, jedenfalls bleib ich heute zu Hause und werde daher wahrscheinlich nicht so viel schreiben wie sonst, denn zu Hause bin ich ja besser beschäftigt als in der Arbeit  ;D Ich hau mich jetzt wieder aufs Sofa und schau mir zum xten Mal Harry Potter und der Halbblutprinz an, in der Hoffnung dabei nochmal bissl einzuschlafen.

Wünsch Euch nen schönen Tag!  s-winken
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

maja588

Guten Morgen,

<3-lich Willkommen an alle Neuen :)

an alle anderen, ich komme NICHT MEHR NACH mitm Lesen :/ des ist ja wahnsinn :D

me, SB heute morgen.. kam mit bissl Sperma raus, da gestern Se*x, deshalb sahs wahrscheinlich nach mehr aus als es eigentlich war.. aber MENNO, was isn das jetzt schon wieder fürn kram.. :( ES+7.
Werd mal guggen wie sich das im Laufe des Tages entwickelt.. aber irgendwie nervt micht das.
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

muckel :) testest du heute morgen bzw. hast du ja wahrscheinlich schon wenn du uns hier besuchst? :)

napo, gute besserung :)
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

JessicaMama

Guten Morgen

@Muckel
Du machst es sehr spannend.

So ich muss jetzt kurz weg

Lg kathleen

maja588

mädels, wenn ihr mal ne SB habt - weiß ja nicht wie oft ihr sowas habt? - macht ihr euch da auch gleich so nen kopf..

ich hab n bisschen gegoogelt nach "eisprung + 7 schmierblutung" und "eisprung + 7 bräunlicher ausfluss" - hey es kann ja so ziemlich alles sein.. von gelbkörperschwäche (!!!) bis zur einnistung...

KANN MAL JMD DAS INTERNET LÖSCHEN?

dann denk ich mir wieder, hallo mädl, du bist grad mal im 2. ÜZ - mach mal halblang!
jmd ne idee wie ich das abstellen kann.. diesen innerlichen stress den ich eigentlich gar nicht haben will!!

es ist halt auch so, dass mein 1. ZK nur knapp 23 Tage oder so war! und wenn das jetzt die mens wär - was ich nicht denke - wärs ja wieder so ein kurzer ZK, und das würd ja schon für gelbkörperschwäche sprechen.. tztz.. blödes internet!
*07/13
*12/13

Knuffi23

Guten morgen

@Napo: Gute Besserung  :-* Und viel spaß beim couching  :D

@Maja: Genau, das kann so ziemlich alles sein  :D Aber du hast auch grad erst die Pille abgesetzt oder?? Dann kann das auch sein, dass sich das alles noch etwas einpendeln muss.

@Muckel: WO BLEIBST DU??  ???

@me: Bisher nur geschmiere, noch keine Mens. Aber mehr geschmiere als gestern und auch rötlicher, denke das geht im laufe des Tages los. Tempi ist auch gesunken, endlich  s-dance

maja588

knuffi, jup genau, ich werd sie auch nie wieder nehmen glaub ich :D das was man dem körper damit antut ist ja wahnsinn!

na dann auf in den nächsten hm ;) also du, wenns denn wirklich die mens ist!
*07/13
*12/13

maja588

ich glaub muckel hat pos getestet - war doch vor kurzem bei - ich weiß den namen nicht mehr - genauso, dass sie sich eeeewig nicht hat blicken lassen und dann "ja war pos" :D
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Maja: Dann kann das auch sein, dass sich das einfach noch etwas einpendeln muss bei dir. Ich finde Muckel kann sich mal melden  s-springen

daisyflocke

Guten morgen meine Lieben

@Ani: Wow, ich bin immer wieder begeistert, wie toll du schreibst   8) sehr amüsant es zu lesen... Du hast hier echt gefehlt...
Schade, dass deine Omma gesagt hat, nur wasser und dein hase zwischen deinen Beinen  :P sonst würde ich dir wärmsten so ein wunderschönes Piercing empfehlen  ::) :D
Schön, das dir die Kur gefallen hat. Es muss ja echt traumhaft da gewesen sein.
Achjaaa das mit dem Saugen kenne ich nur zu gut, haben zwei Maukis. Da kann man gerne auch mal mehrmals am Tag saugen  >:( was tut man nicht alles   S:D

@Muckel: WWOOOOO BISSSTTT DUUUU??? Wir wollen das Ergebnis wissen.. ahhhhh  s-biggergrin s-engel

@Hasi: schön, dass du auch wieder hier bist  :-* wie gehts dir?

@Peperlchen, JessicaMama:  s-winken Herzlich Willkommen hier bei uns Sabbelhühnern  s-so Hoffentlich habt ihr eine Kurze Durchreise (ps. Jessica ist ein Wunderschöner Name ::) so heiße ich auch :D )

@me: ich will, ich will, ich will unbedingt mein neues Piercing "austesten"  ::) aahhhhhhh aber mein Männe traut sich wohl noch nicht so recht dran  :-[ klar kann er nicht mega dran rumspielen *ups* aber ich meine so ein bisschen wird schon gehen  S:D Sorry Mädels bin auf Se*x Entzug ...  :-\ da gehen meine Nerven schonmal mit mir durch  S:D S:D S:D

s-geileshow

Knuffi23

@Daisy: Na etwas wirst du dich wohl noch gedulden müssen  S:D Aber ist ja nicht mehr lang  ;) Ich war aber auch total aufgeregt  :D

daisyflocke

@Knuffi: aberrrr worauf soll ich denn warten, safer Se*x ist doch gar kein Problem  S:D es heilt soooo schön ab, ich merke es fast gar nicht mehr, außer wenn ich mich mal komisch hinsetzte oder bücke oder so, dann zwickt es manchmal.. aber sonst ist alles gut  8) ahhhhh ich glaube ich werde nachher mal über meinen Mann herfallen  S:D ahahhaahaaaaaa  ::) ich schick dir mal ne pn.  :-*

Muckelkati

Guten Morgen!

Ich hab gewusst, dass ihr vor lauter Neugierde schon ganz hibbelig werden!  ;D

Ich hatte heute morgen im Büro direkt eine Besprechung und konnte hier noch nicht vorbeischauen... Deshalb melde ich mich jetzt erst!

@Daisy: Piercing ausprobieren??? Ich muss mal ganz doof fragen... hat so ein Piercing außer der Optik noch eine andere ( evtl. sogar stimulierende Funktion ) ? Sorry für die blöde Frage, aber ich kenne mcih damit überhaupt nicht aus!  ::)

@Perpelchen und JessikaMama: Herzlich willkommen!!!!

Achso.... Mädels...ich hätte gerne ein Schild....

und zwar ein

GELBES!!!!!!!!!!!!

s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

28.01.12: Herzchen schlägt <3