Sommerschlussverkauf - Hibbler vom 01.10 - 15.10

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. September 2012, 19:32:53

« vorheriges - nächstes »

Muckelkati

Der von heute morgen.... :-)

[gelöscht durch Administrator]

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Muckelkati

JessicaMama

@Muckel
das bild ist zu klein kann man nix erkennen. Schade

Napolitana

Sorry, meine Freundin hat gerade angerufen und wir haben ewig telefoniert. Sie zieht die Tage nämlich zu ihrem Freund. 85 km weit weg. Ist nicht die Welt, aber dann kan man eben nicht mehr spontan bei ihr vorbeischauen und sie wird mir sehr fehlen  :-[ Deswegen haben wir jetzt auch länger gequatscht.

@Muckel: Das hört sich total toll an bei Dir  :D
Freu mich auch echt total für Dich.

@Spring: Das wär ja mal wirklich ein geniales Geschenk. Deswegen rate ich Dir, dass Du auf jeden Fall bis ES+14 wartest mit testen  ;D

@Knuffi: Du bist so lieb !  :-* :-* :-*
Und dass Du mir böse bist, davor hab ich am meisten Angst...  :-[

@maja: Echt blöd mit der Mens. Vielleicht machst Du mal diesen ZK Ovus und/oder misst Tempi, damit Du Deinen ES genau bestimmen kannst. Dann siehst Du ja ob / wieviel die 2.ZH tatsächlich zu kurz ist und mit der info kannst Du ja dann zum FA. Bei welchem bist Du denn wenn ich fragen darf? In Freising oder wo?

@Ani: Das sind echt blöde Schrabnellen bei Dir in der Arbeit s-motz Kaum kamst Du erholt, schon haste wieder Stress... neee neee neee.... !!! s-nein
Und was soll ich sagen...

@me: Was ich Euch bisher verschwiegen habe:
Heute Nacht um 1 bin ich aufgewacht weil meine Halsschmerzen so dolle waren.  :-[
Hab versucht weiterzuschlafen, aber ging nicht. Um 4 hab ich es einfach nicht mehr ausgehalten und bin aufgestanden und wollte eine Schmerztablette nehmen. Ibu helfen nämlich bei mir bei Halsschmerzen auch immer sehr gut, die sind ja auch noch entzündungshemmend. Aber dann dachte ich "hm. Ich bin mir zwar zu 95% sicher dass ich nicht ss bin, aber ich sollte keine Ibu nehmen, wenn ich es nicht ganz genau weiß." Und schwupps hab ich in nen Becher gepieselt und einen SST reingehalten  ::)
ICH, die ich immer gesagt habe ich teste nicht vor NMT. Na gut, NMT wär ja auch heute oder morgen gewesen...  ::) Aber ich wollte doch erst morgen testen.
Ich hab ja nur diese billigen Mist-Prolamed Tests zu Hause und schaue drauf. Blütenweiß, alles klar, pack die Ibu aus dem Schrank (umständlich), schaue noch mal drauf. Was ist das???  :o Ein Schatten? Einbildung... nee... Ibu wieder in den Schrank gepackt, aufs Sofa gehauen, Harry Potter Film eingelegt und dann konnte ich tatsächlich nochmal schlafen...  :-X
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Muckelkati

Und der Ovu und der SST von gerade eben....  :D

Muckelkati

@Napo: FOTO!!!!!  ;D Wie kannst du uns sowas vorenthalten!!??  S:D

Jaja...ein bissl stolz bin ich ja schon, dass ich bis 2!!!! Tage nach NMT gewartet habe mit dem Test!!  ;)

Boah Mädels...ich habe seit gestern NULL Appetit!!  ??? :o ICH, die sonst IMMER essen kann!!  :-\ Ich mag einfach nix essen.... Aber mein Magen knurrt..... :-\

JessicaMama

@Muckel
Jetzt kann man es erkennen. Herzlichen Glückwunsch noch mal

@Napolitana
Dann hoffe ich das der 2. strich stärker würd

So ich bin dann mal weg nach HH übers WE

Lg Kathleen

Napolitana

@Muckel: Oh je... nicht mal bissl Brot? Wenn der Magen so knurrt??

Weiter im Text: Jedenfalls hab ich dann also noch ein bissl geschlafen und um 6 bin ich wieder aufgewacht. Grübel. Hals tut dolle weh. Noch mal auf den Test geschaut. Da ist doch ein Schatten? Also nochmal auf einen Test gepieselt. Nur diesmal war der Urin ziemlich dünn, weil ich 2 Stunden davor recht viel getrunken habe.
Und diese blöden billigen Schrott Prolamed Tests haben auch noch überall so Kratzer und Dellen ...

@ALL: Kauft keine Prolamed bei 321meins, die sind der letzte Schrott. Aber bei mir als ich sie gekauft habe stand die Marke nicht dabei. Kauft nur welche wo die Marke dabei steht sonst habt Ihr nur Ärger!!!

...Weiter im Text. Jedenfalls: Ich schau drauf. Blütenweiß, na also. Alles klar. Oder doch nicht? Bin zu besserem Licht, habe näher geschaut. Ein Schatten?! Tatsächlich. Da ist ein Schatten. Und sonst bin ich doch so strichblind?
Jedenfalls hör ich wie mein Bär aufwacht und aufsteht und packe schnell alles weg.  s-pfeifen
Am Ende wird alles gut.

Napolitana

Ich habe es tatsächlich nicht an mich rangelassen und hab meinem Bär gegenüber nichts gesagt und mir auch nichts anmerken lassen.
Hab aber extra nix mehr getrunken, damit ich einen dritten Test machen kann.

STEINIGT MICH BITTE  S:D
Sonst habe ich nie verständnis gehabt für solche Aktionen und jetzt bin ich selber so??? Ahhhh!!!! Ich wir mir doch sooooo sicher, dass der Test genauso blütenweiß werden wird, wie alle anderen, die ich bisher gemacht habe???

Also um 10 hat sich mein Bär in sein Arbeitszimmer verkrümelt und ich habe nochmal schnell einen Test gemacht. Dieser hat wenigstens nicht diese blöden Kratzer und Dellen und ist auch der deutlichste von allen.
Aber ich war so geschockt, dass ich erstmal nix sagen konnte, zu Euch. Und mein Handyakku war leer und mein Ladekabel liegt im Büro. Inzwischen hab ich das von meinem Bär genommen und auch Fotos gemacht, die ich Euch jetzt natürlich nicht vorenthalten will.
Mein Bär weiß immer noch nix und gleich kommt er wieder nach Hause, er war einkaufen  ::)
Am Ende wird alles gut.

Napolitana

Und jetzt die Bilder.
Ein mal Original, einmal das Negativ und einmal mit Infrarot und Kontrast Nachbearbeitung.
Der oberste in von 4 Uhr, der mittlere von 6 Uhr und der unterste von 10 Uhr.
Aber ich habe Mens-ziehen?! Als ob die Mens bald kommt?  :-\ :-[

Die 2. Linie kam übrigens immer innerhalb der Ablesezeit. Deswegen glaube ich nicht, dass es eine VL ist. NMT wäre wie gesagt heute oder morgen.
Aber im Moment lasse ich es nicht an mich ran. Das kann alles gar nicht sein.
Morgen teste ich nochmal...

Am Ende wird alles gut.

Bettdeckendieb

Wow, zwei gelbe Schilder an einem Tag!

@Muckel: juhuuu! Ich freu mich für dich!

@Napo: toll, dass ausgerechnet DU heute zum Hibbelmonster wurdest! Umso besser, dass du auch noch belohnt wirst.

Ach, was freu ich mich für euch beide!

Die nächste bitte!

Mela

*reinhops*

Napo, DAS sind keine Schatten, Mädel, das sind STRICHE!  s-so
Und Mensziehen in der Früh-SS is ganz normal.
Hihi, Himmelmonster. *ätsch*
Gratuliere!  :-*
Und gute Besserung, ich hab auch Halsweh.

@ Muckel: Dir auch, Glückwunsch! :)

*raushops*
* 08/11 im Herzen

pirANhJA

Ätschi bätschi  ;D
Ätschi bätschi  S:D
Ätschi bätschi buh -  ;D
Juchuz  S:D

... da kann ich ja mein Omma Taxi bald volltanken, gg ... und Babysitten fahren, damit meine kleine Napoline Herzensschwester nächstes Jahr mit ihrem Bären zum Oktoberfest kann ... lalala ... und ich darf Windeln wechseln ... hihi ...

Napoooooooooooooooooooooooooooooooooo ... brav gemacht ... toll ... klasse ... wow

Ihr seid so supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ... kaum bin ich wieder da, schwupps kommen die gelbe Schilder wie Sand am Meer ... *denk - hab ich ausser Muscheln noch was am Strand gesammelt ...  :P

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Schön teilen, gg ... Muckelchen bekommt auch welche ab ...

Hach, was freue ich mich für Euch ...

s-kuscheln Napo s-kuscheln Muckel s-kuscheln Ani s-kuscheln
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Muckelkati

Napooooo!!!!! Das sind KEINE Schatten!!  :o :o :o

Ich bin bekennender, absoluter Strichblindfisch!!! Aber ich sehe auf deinen Bildern auf ALLEN Tests Striche!!!  :D

Jiepiehhhh!!!!
Haste keinen Digi da?  ;)

Mensch, hier regnet es gerade gelbe Schilder! *freuuuuuu*

Muckelkati

Achso...was vergessen: Ich habe seit fast zwei Wochen absolutes Mensziehen!!!  ;D

@all: Krieg ich eigentlich Quasselasyl???  ;)
Würde gerne noch ein bissl mit euch hibbeln!

Napolitana

@Knuffi...  :-[ Es tut mir so leid, ehrlich... wir wollten doch zusammen hibbeln im Juli... Kann verstehen, wenn Du Dich jetzt nach dem gelben Schilder Overflow heute erstmal zurückziehen willst...  :-[

@Muckel: Also ich habe keine Berechtigung mehr Dir Quasselasyl zu gewähren, ich muss wohl selbst eines erbitten  :D
Jetzt gehen die beiden Ü30 Bankerinnen gemeinsam in den Juni MT wie's aussieht  ::)
Nee, hab keinen Digi da. Brauch ich auch nicht. Hab noch 5 oder 6 so billig-Pieseltests und die verballer ich die nächsten Tage einfach noch.

@Ani: Du bist so so soo soooooooo toll meine Herzensschwester. Schau, solange Du nicht da warst, hat es nicht geklappt. Du hast hier einfach gefehlt  :D

@BDD: Danke, kann es selbst noch nicht glauben.

@Mela: Meinst Du echt es gibt Grund zum Gratulieren? Danke... ich glaube es nicht. War mir doch soooo sicher, dass es nicht geklappt hat diesen Monat. Es sollte doch gar nicht klappen diesen Monat  ;D

@me: Hab es immer noch nicht an mich rangelassen...  ::)
Mein Bär kocht jetzt Saltimbocca  :P und da gehört ja Weißwein für die Soße und da wir sonst nie Wein trinken, lag die eine Flasche jetzt ewig im Regal und ich sollte probieren ob der noch gut ist, weil er ja keinen Sinn dafür hat...  ::) Da kam ich jetzt nicht drumrum. Hab gerochen und einen Tropfen genippt. Örrgsss... der war nimma gut. Also andere Flasche aufgemacht, und da Bär ja keine Ahnung von Weinen hat, hab ich gesagt, der ist zwar ok aber igitt was für ein billiger Fusel. Zum Kochen ok aber trinken würd ich den nicht  ;D
Der Bär würd sich sonst nämlich wundern, warum ich keinen Wein trinke, wenn die Flasche sowieso schon offen ist...  ::)
Morgen früh will ich ja nochmal testen und es ihm dann im Laufe des Tages irgendwie sagen, denn wir haben 3-Monats-Hochzeitstag und habe sowieso "angeordnet" dass wir deswegen zum Essen gehen  ;) Und dann will es ihm irgendwie sagen - aber wie?

@ET: Wäre bei mir der 8. Juni und damit der Geburtstag meines Exmannes.  s-spucken
Genau das, was ich nicht wollte...  ::)
Aber da ich es sowieso noch nicht glauben kann, vielleicht kommt ja doch noch die Mens morgen oder übermorgen...  :-X
Am Ende wird alles gut.

maja588

Napooooooo glückwunsch :-D  und deswegen dachtest du wir könnten böse sein, du vooogel du :-D  ins doch supi, ich sehr auch auf allen was, besonders auf dem letzten!

Hast du deinem freund schon was gesagt?

Nochmal zu mir, hatte jetzt fast vier Std den ob drinne und da war eben fast nix drin als ich den raus hab :-(  was hat mein doofer körper nur fürn Problem..
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Muckelkati

@Napo: Die Mens kommt nicht! Die Tests sind positiv!!!  :D GLaub´s uns doch! Die alten Bänkerfrauen vermehren sich!  ;D ;D ;D

Ich glaube, ich könnte das nicht einen ganzen Tag vor meinem Schatz geheim halten!  ;)
Mir waren die 20 Minuten, die er heute noch nach dem Test geschlafen hat, schon zuviel!  ;D

maja588

Ach ja und mein gyn ist in petershausen. Sry wg der smilies, aber bin mit Tab unterwegs;-)

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS  :o :o :o :o :o :o :o Napo??!?!?!?!?!?!? Wow, wahnsinn  :o Ich freu mich so für dich! Ehrlich!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Der oberknaller schlecht hin  :o Ich bin geschockt  8)
GLÜCKWUNSCH!  :-* :-* :-*  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug man man man, und sowas hier bei der Arbeit  ::)

Und dir muss das doch nicht leid tun, was sagst du denn da  -ducken

Man Mädels, ich weiß nicht was bei mir los ist. Schneeweiß, Binde und Toi Papier, einfach NIX da!!!! Ich war NOCH NIE in meinem ganzem Leben überfällig. NOCH NIEEEEEEEEEEEE!!!! Aber schwanger bin ich ja auch nicht  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( Hatte schonmal jemand eine Zyste?? Mache mir schreckliche Sorgen, dass ich eine Zyste habe und die evtl im Urlaub platzt oder so??  :-[
So ich muss erstmal weiter arbeiten. ich lese nachher alles nach  ;) Hab nämlich gleich sturmfreie hier bei der Arbeit, alle weg  ;D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mela

@ Mädels, ich hoffe ihr seid nicht böse, dass ich hier nicht mehr so mitschreibe?
Wir hatten das Thema ja schonmal, es wäre mir unangenehm, euch hier mit Schwangerschaftskrams vollzusabbeln.  :-\
Aber wisst ihr was? Ich denk ich werde nach der Geburt wieder zu euch stoßen. :) Man kann es dann zwar nicht aktiv hibbeln nennen, aber ich mag nicht verhüten und möchte meinen Zyklus gern wieder überwachen dann. Und wenn "es" passieren würde wäre es ok. Ihr versteht? ^^
Ich les auf jeden Fall immer mal wieder rein bei euch. :)

@ Napo: Ob ich das meine? Hallooohooo Erde an Naaapoooo. *antipp* Mensch du Nuss, du siehst die Striche doch!  :D ;D Hm ihr geht also essen...weißt du was ich tun würde? Mir einen CB Digi besorgen. Und eine nette Schachtel, in die er rein passt.
In diese Schachtel würde ich einen kleinen Strampler oder Body oder sowas tun. Dann würde ich kurz bevor ihr zum Essen abrauscht nochmal auf Toi gehen, den CB machen und ihn in den Strampler/Body) wickeln oder drauflegen und beides in die Schachtel tun. Und die würde ich dann mitnehmen und sie ihm z.B. nach dem Essen überreichen.
Der würde Augen machen!  :D

@ Knuffi: Mensch, Süße...aber wieso solltest du eine Zyste haben? Normal geht man da doch eher von aus, wenn die Tests positiv werden, da aber nichts ist. Oder? Der ES kann sich definitiv nicht verschoben haben? *hm* Und sonst...hattest du doll Stress? Vielleicht hat dich der Pipikrimi ja zu sehr mitgenommen? s-hug
* 08/11 im Herzen

pirANhJA

s-so s-springen s-so
s-so s-springen s-so
s-so s-springen s-so
s-so s-springen s-so
s-so s-springen s-so

... lalalalala ...
Diese kleinen Sabbermonster machen eh wat se wollen, ... keins meiner Kids kam am errechten Geburtstermin, gg ... 5 Tage zu spät - 1 Tag zu früh - 1 Woche zu spät ... jau ...

Hach is dat scheee ... wat n Tag ...
Hihi ... sehe Napo bildlich vor mir - so gestört beim in Becher pieseln und Stäbchen reinhalten und ned glauben können ... lol ... unglaublich, dass Du das für Dich behalten kannst ... da wäre ich morgen ja gerne mal Fliege, wenn der Bär die Nachricht bekommt.

Also ich gebe Euch Asyl  ;D :P  :-* steht mir das zu, egal, gg

Knuffi ... tief durchatmen, keine Sorge ... et kütt wie et kütt (oder so, mein ausländisch war auch schon mal besser) ... hmmm ... du nimmst doch aber so n Gedöns - Clomi - oder??? Sind sicher Hormonkeulen, bzw. bringen die ganz schön durcheinander ... alles wird gut. Bestimmt!!!  :-* :-* :-*

Pfff ... Maja ... genau ... ned den Körper unter Druck setzen ... schön hören wat die Omma sacht und dann darfste bald auch n gälbäs Schild ham
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Bettdeckendieb

Menschmenschmensch.

Jetzt mit etwas mehr Zeit (und mehr Smileys) als vorhin:

@Napo: da sind ganz ganz gewiss zwei Striche.  ;D Ich würd das ähnlich machen wie Mela. Die meisten Männer, die ich kenne, sind SST-Strich-blind, da hilft eigentlich nur n digitaler Test ;D Und dann entweder ein paar Söckchen dazu oder ein Strampler oder einfach nur der Test. ;D
Mach dir keine Sorgen wegen des Geburtstags deines Exs ... nur 5% der Kinder kommen am Termin zur Welt. Und selbst wenn - dann wäre das ja endlich wieder ein freudiger Tag für dich. ;D

@Muckel: ich kann das nachvollziehen mit dem nicht-warten-können! Ich hab meinen positiven Test morgens um 5 gemacht, weil ich dringend aufs Klo musste und halt auch testen wollte. Aber da wollt ich ihn auch noch nicht wecken, also lag ich komplett hellwach neben ihm und hab mir gewünscht, dass endlich der Zwerg zum wecken rüber kommt ;D

@knuffi: abwarten. Vielleicht kommt die Mens ja noch - und wenn nicht, dann mach am Wochenende halt noch mal einen Test. Wer sagt denn, dass die vor NMT was anzeigen MÜSSEN? Gar niemand. Weil's auch nicht stimmt.

@me: die Schniefnase wird langsam wieder besser. Und ich freu mich grad tierisch über mein Google-Talent ;D

Knuffi23

@Mela: Genauso habe ich das auch geplant, also das ich nach der Geburt nicht wieder verhüten möchte. Zumindes denke ich das jetzt, alles andere zeigt sich dann  ;)

@Napo: Wow, ich kann das immer noch nicht fassen! Übrigens sind die Promaled doof, ich hatte so einen auch, der zeigt auch nur so einen Hauch wie bei dir. Und der CB sagte sofort "schwanger 1-2"  ;)

@BDD: Gute Besserung  :-*

@Mens: Also mein ES kann sich aller höchsten um ein paar Stunden verschoben haben. Ich habe am Freitag nen fetten positiven Ovu und Samstag frühen Nachmittag war der negativ. Ich bin heute also ES+14 oder ES+ 13 (eher unwahrscheinlich) Und das sich die Mens wegen dem Stress verschoben hat. Glaube ich auch nicht. Egal was für ein Stress, das war der Mens bisher egal. Und ich hatte ja dieses braune Geschmiere, daher bin ich fest davon ausgegangen sie kommt. Aber das sie nun wieder verschwindet ist doof. Ich wollte so gernen nen ES im Urlaub. Das kann ich nun vergessen, weil die Mens mit Sicherheit morgen oder Sonntag erst eintrudelt  :'(

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Tinajojo

So Februarmama Nr 3.....

Erstmal mir gehts ähnlich wie Mela, finds immer etwas unangenehm hier als Schwangere mit zu sabbeln aber ich lese immer mit :)

@Muckel
Na da sag ich mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute für die Schwangerschaft!!
Bist du schon eine Juni Mama?

@Napo
Also ich sehe da auf allen dreien ohne Bearbeitung etc einen zweiten Strich  s-hug
Ich hoffe der Digi wird dir das auch bestätigen wird!!
Alles Liebe und Gute sag ich schonmal :)