Sommerschlussverkauf - Hibbler vom 01.10 - 15.10

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. September 2012, 19:32:53

« vorheriges - nächstes »

Muckelkati

@Tinajojo: Viele Dank! Und ja, wenn ich richtig gerechnet habe, bin ich schon eine Juni-Mama!  :D

Ich habe heute morgen direkt mal bei meinem FA angerufen. Wir wollen ja in den Ferien in den Urlaub fahren. Eigentlich wollte ich erst zum FA, wenn man auch was sehen kann. Aber die Sprechstundehilfe meinte, ich solle auf jeden Fall noch vorm Urlaub kommen. In 3 Wochen wäre schon ein bißchen spät....
Jetzt soll ich Montag direkt kommen! Da werde ich ja ca. bei 4+5 sein... Wird der da überhaupt schon was sehen? Oder macht er dann auch einfach nur einen SS-Test?
Doofes Timing mit dem Urlaub!  ;D

28.01.12: Herzchen schlägt <3

babybiene

Hi ihr Lieben!!!

s-so s-so s-so s-so s-so

Wow... gleich 2 gelbe Schilder an einem Tag!!!

Napo & Muckel................ich gratuliere euch und wünsche euch beiden eine wunderschöne Kugelzeit!!!

Ihr habt ja alle gestern und heute gesabbelt! Ein Wahnsinn!!!

Knuffi: Ich kenne mich leider mit Zysten und so gar nicht aus! Am besten du schaust zum FA?

maja: das ist ja doof, mit den kurzen Zyklen! Ich würde schon mal zum FA schauen!

Ani: Wir kennen uns ja noch nicht wirklich!  s-winken

Alle neuen:  s-winken Schnelle Durchreise!!!

All: Hoffe es geht euch sonst soweit gut!?!

Fliegen mit Kleinkind: Also wir werden wahrscheinlich im November wegfliegen, aber wohin genau wissen wir noch nicht... ich persönlich glaube, dass es sogar angenehmer ist, als im Auto zu verreisen, weil sich die Kleinen ja bis auf den Start und die Landung frei bewegen können. Mit meiner Kleinen ist 1/2 - 1 Stunde nicht wirklich ein Problem im Auto, aber danach möchte sie aufstehen und dann gibt es ein Schrei bzw. Raunzkonzert!!!

me: Ob es da dann noch ein freies gelbes Schild gibt diesen Monat?  ::) Es heißt ja leider noch abwarten!!! Sonst alles super bei mir!

Knuffi23

@Babybiene: Klar, ich hab noch viele gelbe Schilder zu vergeben  ;) Ich will sie auch unbedingt los werden  :D

@me: Also wenn bis Montag keine Mens da ist, gehe ich zum FA, hab keine Lust auf eine Zyste die im Urlaub platzt oder solche Scherze  :-\

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Napolitana

@Knuffi: Extra wegen Dir noch mal schnell den PC angeschmissen  ;)
Also:
1. Deine Tempi ist gesunken
2. ES+13,5 ist ja nix ungewöhnliches
3. Ich hatte mal eine Zyste und deswegen kam die Mens nicht zu spät. Nein. Ich hatte sie 4 Wochen am Stück!  :o
Daher bin ich überzeugt, dass sie heute Nacht oder morgen eintrudelt. Und wenn nicht - das besprechen wir dann wenn es so weit ist  ;)
Außerdem können Schwimmerchen ein paar Tage überleben und dann wird es sogesehen vielleicht doch ein Urlaubsbaby  ::)
s-daumendruck

@Mela, BDD: Danke für Eure Tips, ich denke so werde ich es machen, aber erst wenn der Test morgen früh wieder positiv ist  :P

@Tina, baby: Danke!  :D

@me: Jetzt war mein Bär wohl umsonst beim SG am Montag  ;D
Aber noch weiß er es nicht.
Und beim FA hab ich auch noch nicht angerufen. Ich würde gerne lieber auch bissl später hingehen, damit man dann auch das Herzchen sieht (ich kann noch gar nicht glauben was ich da schreibe), und am 11. bin ich sowieso beim Hausarzt zum Blutcheck wegen der Schilddrüse, d.h. von der Seite her brauch ich mir denk ich nicht so viele Sorgen machen  ::)
Noch bin ich total cool - weil es immer noch nicht glaube. Das passiert gerade einer anderen, nicht mir  ;D

So, ich schmeiss mich jetzt zum Bär aufs Sofa! Gute Nacht Euch allen und viele Bussis, ihr seid so toll!  :-* :-* :-*
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Knuffi23

@Napo: Oh ok, 4 Wochen am Stück  :o Oh Gott, oh Gott!!! Ich denke auch dass sie heute Nacht oder morgen eintrudeln wird, bzw ich hoffe es  s-anbeten
Wie du hast es deinem Mann noch nicht gesagt????  :o Also dann mal los!!!! Oh man, ich bin echt Buff, ich freu mich für dich  s-hug

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Clärchen

*reinhusch*

Herzlchen Glückwunsch an die 2. Neuschwangeren und eine schöne gesunde Kugelzeit :)

*raushusch*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Lenina2000

s-so s-so
s-so s-so

Meine liebe Napo  :-*

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Ich habe gedacht, ich lese nicht richtig und dann das  ;D ;D ;D
Ich freue mich soooooo doll für euch !!!
Ich wünsche dir eine gaaaaanz tolle Kugelzeit
und vor allem beschwerdefreie 9 Monate !!!

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

s-so s-so

Liebes Muckel !!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Da hat sich das warten ja bei dir mehr als gelohnt !!!
Ich wünsche dir auch eine ganz tolle
und beschwerdefreie Kugelzeit !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

hasi23

@.napo
Herzlichen.Glückwunsch

@sry mir geht's mies hatte nen mittelschwerensl Sturz mim Pferd Sie fiel mit mir,war drei std im kh Beckenprellung mit Bluteeguss,krankenschein,weh ohne Ende
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Peperlchen

Hallo,

hilfe, wird hier täglich so viel gesabbelt?  ;D

@Napolitana,
soso, daheim besser beschäftigt als auf der Arbeit, lass dies nur nich den Chef lesen.  ;D

Wah, du machst es ja spannend  :D
Und selbst wenn der vET der des Exmannes ist: Nur 4% der Kinder kommen am errechneten Termin und selbst wenn... Wenn interessiert schon der Ex?  :)

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
s-so s-so

@maja,
s-hug Wie lang sind deine Zyklen denn normalerweise? Und ist es nun eine richtige Mens oder "nur" SB?

Wie lange hast du Pille nun schon abgesetzt? Weil du geschrieben hast "frisch"? Misst du Temp?

@Muckelkati,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
s-so s-so

@Springtime,
normalerweise sollte die Zeit nach dem ES bis zur Mens immer 14Tage betragen. Auch wenn du einmal nur 12 Tage hattest, warte lieber bis mind. ES+14, dann ist auch das Ergebis sicherer  :-*

@hasi,
gute Besserung!  :-*

@Knuffi,
mach dich nicht verrückt! Kam nun die Mens, die Kurve steht ja nun bei ZT 1!?  :-*

im Herzen.

Mi84

TürAufreiß

Napoooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, wie geil, wie geil, wie geil  :D :D :D :D :D :D :D den zweiten Strich seh ich ohne Vergrößern etc > Herzlichen Glückwunsch zur SS  :D :D :D :D :D :D Ich freu mich wie Bolle für dich !!!!  :-* :-* :-* :-* :-*

Muckel, auch nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D :D :D :D :-* :-* :-* :-*

der gelbeschilderRegen beginnt also, weiter so Mädels  :-* :-* :-* :-*

TürWiederZuknall  ;)

Knuffi23

Guten morgen Mädels.

@Hasi: ohje, gute Besserung  s-hug

@Me: Mens ist endlich da  s-springen Diesmal auch wirklich, kein Geschmiere oder so, sondern richtig Mens. Boah ich bin so erleichtert. Nachdem ich ja nun wusste, dass ich definitiv nicht schwanger bin, hatte ich echt schiss, dass das ne Zyste ist oder so  :-\ Aber nun ist alles gut. Gestern hatte ich noch mit dem Arzt telefoniert, er sagte ich solte gestern als ersten ZT nehmen, da die Tempi unten war und da auch die Mens hätte kommen sollen. Also starte ich morgen mit dem Clomi. Ich freu mich so  s-springen

Peperlchen

im Herzen.

Knuffi23

Ohja! Das wurde auch echt Zeit! Man man man, ich hab die noch nie zu spät bekommen, immer schon einen Tag früher. Da macht man sich echt Sorgen  :-[

Napolitana

@hasi:  :o Oh nein, was ist passiert? s-nein
Was machst Du denn für Sachen Mädel??
Wie gehts Dir denn? Hast Du starke Schmerzen?
Aua... Becken... das hört sich ja echt übel an.
Ohne dass sich das jetzt blöd anhören soll: aber GSD bist Du noch nicht ss, das hätte ja sonst übel ausgehen können?!

@Knuffi: Na siehste, hab ich doch gesagt, dass die Mens in der Nacht kommt.
Morgen schon mit Clomi starten? Wow! Ist dann der ES noch im Urlaub oder wenn Du schon wieder daheim bist? Und wann geht Dein Freund zum SG?
Dann wird es jetzt ja wieder richtig spannend bei Dir!  s-dance
Aber hattest Du nicht auch immer recht unangenehme Nebenwirkungen vom Clomi?

@LeNe: Du bist so cool  8) Danke! Hab Dir im Bauherrinnen-Thread geschrieben  ;)

@Pepe: Ja, auf Arbeit ist zur Zeit NIX los gewesen, das ist echt nervig, wenn man dasitzt und Zeitung liest und wartet, dass ein Auftrag rein kommt. Da vergeht die Zeit gar nicht. Und irgendwann weiß man schon gar nicht mehr auf welchen Internetseiten man denn noch surfen soll.  ::)
Genau, wer ist eigentlich dieser blöde Exmann? Wen interessiert der noch?  ;D

@Lenina: Du bist soooo lieb echt. Danke für die Glückwünsche  :D
Was macht Deine Erkältung? Geht sie jetzt endlich dahin wo der Pfeffer wächst?

@me: Alles gut. Test von heute morgen immer noch positiv und auch ein bissl deutlicher als gestern. Bär weiß immer noch nix. Wir gehen heute abend essen und danach überreiche ich ihm mein Geschenk zum "3-Monate-verheiratet-Tag", bin echt gespannt wie er reagiert.
s-hilfe  s-tanzen

Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

@Napo: Ich nehme dieses mal die doppelte Clomi Dosis, also könnte das gerade noch passen, dass der ES am letzten Urlaubstag ist  s-springen Aber nur wenn ich einen 28Tage Zyklus habe. Mal schauen. Ich bin am ZT 15, auch zum Foli TV, und zum Gespräch wegen Utrogest und sowas. Mal sehen ob er da dann noch was sieht oder ob der ES schon war.
Ich hatte nur im ersten Zyklus Nebenwirkungen. In zweiten war gar nichts. Jetzt muss ich mal schauen, aber die Hitzewallungen sind jetzt besser auszuhalten, als im Juni / Juli  ;)
Ui, dein Männe weiß noch nichts  :o Gott, wie kannst du das für dich behalten???  :o Zeig mal die Tests  ;)

JessicaMama

Guten Morgen  Mädels

Hier ist ja schon richtig was los.

@Napo
Ich könnte das nicht so lange vor mein Freund verheimlichen .

@Hasi
dir Gute Besserung

@luftt
dir viel Glück im nächsten zk und einen schönen Urlaub .

@me
Ich geh  nachher schoppen mit mein schatz in HH .

LG Kathleen

Napolitana

@Jessica: Uiiii shoppen, würd ich auch gerne  ::) Viel Spaß!
s-frauenpower

@Knuffi: Würde gerne zeigen, hab schon vor ner Stunde mit dem Handy ein Foto gemacht und per email an meinen pc geschickt, aber es kommt nicht an. Typisch kabeldeutschland am Wochenende. Wenn unser Haus steht, geh ich wieder zurück zur Telekom ode so.  >:(

@Clomi: Ich hätte hier eine unberührte Packung rumstehen. Ist schon bezahlt und die Krankenkasse hat vor allem auch dafür gezahlt. Was mach ich jetzt damit? War ja sicher teuer. Oder ich gebe es meinem FA, damit er es der nächsten Clomi-Patientin in die Hand drückt... aber der darf das sicher nicht, weil meine Clomitabletten könnten ja gefälscht oder falsch gelagert sein!?  ???
Knuffi, falls Du nochmal welche brauchen würdest, was ich Dir nicht wünsche, dann würde ich Dir die auch schicken... oder was meinst?
Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

@Napo: Ach schade, hätte gerne das Bild nochmal gesehen, aber vllt kannst du das ja nachher reinstellen  ::) Hast PN  ;)

@Jessica: Will aich shoppen  :D

@Me. Boah ich hab ziemlich heftige UL Schmerzen  :-\ Würde gerne auf meinem Sofa liegen mit einer Wärmflasche, muss aber noch bis ca 14.30Uhr arbeiten  >:( Ich bin so gespannt auf den nächsten Clomi Zyklus! Hab aber auch echt Schiss, dass es wieder nicht klappt  :'(

nina1986

Ahhh gelbe schider, ich freu mich wahnsinnig für euch  Napo und Muckel...
Ich freu mich wahnsinnig mit euch und wünsche euch eine wundervolle Schwangerschaft!!!!

@ Knuffi: Ich drücke euch ganz fest die daumen das der nächste Zyklus so läuft wie ihr es euch wünscht!!! Ihr habt es wirklich verdient!!!!!

@ alle anderen: Ich drücke auch euch die Daumen das es noch viele, viele GElbe schilder gibt...

zu mir: Unser Kiwu pausiert im Moment, fange am 01.11 ja eine neue Stelle an und da will ich natürlich nicht direkt Schwangerschaftsbedingt ausfallen :) Des Weiteren it meine psychische Lage auch im Moment sehr labil, meine alte Chefin macht mich psychisch fertig und ich bin im Moment auf Antidepressiver eingestellt... Ach ich sage euch, sowas wünsche ich niemandem!!!

Fühlt euch alle gedrückt!! Nina

hasi23

Napo

Pferd ist über ast gestolpert und fiel,und ich auch,rollte mich ab,knallte auf Kopf und rücken,und blieb schreiend auf dem bauch liegen.
War dann eben un kh.hab viel weh,ja..
Ich dachte auch,zum Glück nicht schwanger,und,ich fragte mich,wenn der Test an Nmt so minimal positiv war dann die mens kam,ist,falls da was ist,es ja auf jeden Fall weg oder?der positive Test und die verspätete mens haben mich stutzig gemacht..
Ich freu mich für dich..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Napolitana

@nina: Danke.
Mein Mann und meine beste Freundin sind auch beide wegen total psychopathischen Chefs gerade dauerkrankgeschrieben mit Burnout. Das nimmt echt überhand. Du brauchst Dich dafür keinesfalls zu schämen.
Wieso lässt Du Dich nicht auch die letzten Wochen krank schreiben, wenn Du sowieso zum 1.11. ne neue Stelle hast und die Arbeit Dich psychisch so fertig macht?
Oh weh.... Du arme....
Fühl Dich mal gaaaaaanz feste gedrückt s-hug

@Knuffi: Es hat mit Clomi schon mal geklappt und jetzt mit der doppelten Dosis wird es ganz sicher wieder klappen. Aber versteife Dich nicht so sehr darauf, dass es gleich klappen muss, Du weißt, auch unter optimalen Bedingungen ist die Chance nur 20-25% pro Zyklus. Ich denke Du wirst damit rechnen müssen, dass es mit der doppelten Clomidosis auch 4 Monate dauern kann. Das wünsche ich Dir natürlich nicht, aber ich finde Du solltest Dich darauf einstellen. Denn Du weißt doch, wenn Du Dir so viel Druck machst, klappt es vielleicht allein deswegen nicht.
Schau, ich wollte gar nicht, dass es diesen Monat klappt, und jetzt?

@me: Wir gehen jetzt zu IKEA!!! Schon mal die Möbel zusammenschreiben, die wir für unser zukünftiges Haus so brauchen, um einen groben Überblick zu bekommen, was das insgesamt so kosten wird. Und weil wir sonst sowieso nur auf dem Sofa gammeln würden  :D
Danach fahren wir zu Schwiegis, Schwiepa gehts ja leider nicht gut, wurde wegen Nierensteinen operiert und hat jetzt ziemliche Nierenschmerzen  :-[
Dann schauen wir dort mit der Clique auf Leinwand das Bayernspiel, bzw. ich werde mich dann schnell zum Kik schleichen, da einen Strampler kaufen, und gemeinsam mit einem Schnuller in eine Geschenkbox legen, und wenn wir nach dem Fußball essen gehen, dann hab ich das Geschenk für meinen Bär dabei... Hach, das ist so aufregend.
Und wenn er mich dann fragend anschaut werde ich sagen: "Bär, Du wirst PAPA!" Ich glaub es selbst noch nicht.
Naja, vielleicht sollte ich Euch verschonen mit solchen Texten, nicht dass Euch das zu Nahe geht...  :-\ :-X Sorry...

@SST: Nach nur 2,5 Stunden Sendezeit ist die Mail jetzt auch mal angekommen. Also: Oben der von gestern um 4 Uhr, dann 6 Uhr, dann 10 Uhr und ganz unten heute 7 Uhr

[gelöscht durch Administrator]
Am Ende wird alles gut.

nina1986

Ohhh NApo das hört sich sooo romantisch an, ich denke an euch :)

Jaa ich werde und will da nicht mehr arbeiten, bin schon 4 Wochen Krankgeschrieben aber trotzalledem flattern hier Abmahnungen von Ihr ein und über Kolleginnen erfahre ich das sie richtig übermich herzieht.. Das tut richtig weh und obwohl ich weiß das ich nichts gemacht habe, fange ich an an mir zu zweifeln... Ich habe wirklich immer alles für den scheiß Laden gegeben und als dank macht sie mcih jetzt fertig??? WARUM????

Miakoda7

NAAAAAAAAAAAAAAAPOOOOOOOOOOOOOOOOO!!! Was lesen meine trüben AUgen hier?!?! du bist schwanger!!!!!!!!!!! herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
ich freu mich total für dich!

und wegen ET wegen deinem Ex... naja, meine tochter kam am geburtstag von meinem Ex(freund) zur welt  ;D ich finds aber nicht schlimm, ist ja schließlich ihr tag!!! ein ganz besonderer wundervoller tag!
und die kinder halten sich eh nicht an den ET!
ihr ET wäre der 28.6.2011 gewesen und sie kam am 4.7.2011 madam musste sich noch hübsch machen  ;)

maja588

Guten morgen ihr lieben.. jaaa ich hab ausgiebig aus geschlafen heut :-D

Peper, hab die letzte pille am 10.august genommen und der erste zk danach war 21 oder 22 tage.

Das hier ist irgendwie nix halbes und nix ganzes-ob über nacht fast nix drin :-\  keine ahnung ob das ne mens sein soll.

Napo, die idee ist so super :-D  bin ja gespannt was er sagt :-D

Hasi, gute besserung!

Knuffi, na ein glück das die mens nun eingetrudelt ist hm ;-)

Me, keine richtige mens, wetter mies, warum nochmal bin ich aufgestanden :-D
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.