Sommerschlussverkauf - Hibbler vom 01.10 - 15.10

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. September 2012, 19:32:53

« vorheriges - nächstes »

maja588

Me, es kommt nix mehr... wie soll ich das werten, einfach ne sb wenn nix mehr nachkommt oder?
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Lenina2000

Huhu Mädels,

@Napo
Oh, das hört sich total toll an, was du heute Abend vor hast !!! Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass, beim überreichen  ;) ;) ;) !!!
Zu Ikea will ich die Woche nach Hamburg !!! Die haben ja jetzt das Angebot mit den Pax Schränken und ich möchte mir ein neuen Kleiderschrank kaufen !!!
Mir geht es langsam besser und die Erkältung wird von Tag zu Tag besser !!! Wird ja auch langsam Zeit !!!

@hasi
Autsch !!! Das hört sich gar nicht gut an !!! Ich wünsche dir eine gute Besserung !!!

@Knuffi
So, auf in den dritten und hoffentlich letzten Clomi-Zyklus !!! Ich wünsche dir soooooo viel Glück aber versuche echt mal abzuschalten !!!

@Mia
Oh, ich hoffe, dir geht es gut !!!

@maja
Ich habe auch recht kurze Zyklen !!! Nimmst du etwas ein ?!? Also, vielleicht solltest du mal Mönchspfeffer ausprobieren !!! Das soll ja auch den Zyklus regulieren !!!
Wie weit bist du denn heute ?!? Wenn nichts weiter kommt, ist es nur eine SB !!!

@all
Ganz lieben Gruß an euch

@me
Oh man, in einer guten halben Stunde kommen 6 pupertierende Teenager  ;D ;D ;D aber die fahren erstmal zum Schwimmen !!! Wenn sie wieder da sind, gibt es Spagetti Bolognese  :) !!! Noch 3 Tage, dann geht es nach Hamburg !!! Ich freue mich schon total !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

maja588

Leni, nein ich nehme nichts ein bisher.. finds noch weng früh dafür.. wobei ich mich über möpf vielleicht mal informieren werd :-) kann ja nicht schaden! bin heute ES+8.
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

hasi23

setz mal,warum auch immer,bilder vom sst  am nmt rein,als die mens kam,will nur mal wissen ob ihr auch die linie seht..

mist das eine bildbekomm ich nciht klein,und das andere,da sieht man nix,ach egal
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

maja588

Hasi, ich seh da leider nix :-(

Me, jetzt vorher eben war doch wieder was drinne, frisches Blut diesmal.. krieg noch nen voooogel!!
*07/13
*12/13

Napolitana

Mit dem handy:

Nina: meiner Freundin geht es auch so. Sie ist so eine tolle Frau, wenn ich Arbeitgeber wäre, würde ich mir alle Finger nach ihr ablecken, aber ihre aktuelle Firma hat es geschafft, dass sie total an sich zweifelt.
Du machst alles richtig, wenn du da nicht mehr hingehst. Ich wünsche Dir viel Kraft. Versuche so viel wie möglich Abstand zu bekommen und dich zu erholen.

Mia: danke !
Schön dich mal wieder zu lesen. Bist total im Hausbaustress, gell?

Hasi: klingt echt übel... hat dein Pferd sich verletzt?
Seh nix auf dem Test. Tut mir leid. Und wenn du so eine starke mens hattest, ist es ja sowieso zu spät... sorry...

Lenina: schön dass es Dir besser geht. Ich will auch so gern pax!

Maja: frisches blut ist keine sb. Komisch... hoffentlich klärt sich das bald!
Hoffentlich war es nur eine einnistungsblutung...  ;)

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

hasi23

@napo
Pony scheint ok.zu sein..
Haste nen strampler gekauft?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

pirANhJA

@napo
Freu mich so für dich/euch und wäre gerne Fliege.
Du: Bär?! Er: Ja? ... Du: Weisst Du eigentlich was der 08.06.2013 für ein Tag ist? Könntest Du bitte Urlaub einreichen, gg ...
Wünsche euch einen unvergeßlichen, wundervollen Abend ...

(Ikea ist toll ... Pax auch ... will nen neues Bett - nur wir können uns nicht einigen, mein Hase möchte ein Wasserbett und ich möchte eins von Ikea - hab den Namen gerad vergessen)

LG Ani

@Rest
Sorry, bin mal wieder in Zeitnot ... LG an Alle
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Knuffi23

So, ich melde mich nochmal  :)

@Maja: Geht das jetzt bei dir weiter  ??? Bei mir wars so: Donnerstag morgen rosa Toi Papier, am OB Geschmieren, nachmittags nichts mehr. Freitag Frisches Blut am OB, dann nur noch braunes, nachmittags, schneeweiß. Und dann heute morgen, schneeweiß, nichts. 2 Stunden später: volle Möhre Mens, mit heftigsten UL Schmerzen und mega viel Blut. Komische Sache immer, die Mens macht was sie will!!!!  s-dagegen

@Napo: Man, bin ich gespannt was dein Bär sagt  ;) Ich möchte morgen einen ausführlichen Bericht lesen  ;)

@Leni: Abschalten kann ich auf jedenfall im Urlaub, ich hoffe auch danach die 14 Tage bis zum Test (bzw 12  ::) ) Ich wollte nochmal fragen, und zwar, du hast ja auch Utro genommen oder? Hast du dann auch bei ES+12 getestet und das dann abgesetzt, wenn der negativ war? Wann kam dann die Mens?

@Hasi: Ich seh auf dem Test auch nichs   :-\ Aber vllt können wir ja in den Juli MT ziehen  ;)

@all:  s-winken sorry, hab nicht mehr soviel Zeit alles nachzulesen  :D

@me: Hab ganz schlimme UL Schmerzen  :-\ Ich bin vollgepumpt mit Tabletten, aber was solls ich bin froh das sie da ist!!! Damit ich neu starten kann! So, gleich kommen meine Eltern zum Fondue essen *nom nom* und dann hau ich mit Mutti auf die Kacke, Sekt und Bier sind kalt gestellt ich freu mich so  8)

Also Mädels! Bis morgen  s-winken :-*

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

pirANhJA

@Knuffi

Wow - mit Muddi einen draufmachen  ;)
Wünscht ich mir mit meiner auch mal ...

Tip bei der Mens ...
(ok, musst du dir aufschreiben, weil ja erst in 9 Monaten wieder erlaubt)
... meine alte Chefin (Kinderärztin meiner Bande - und meine 16j. geht immer noch gerne hin), sagte uns beim letzten Besuch, das Ibu gut wirkt (hatte Bedenken, weil man Mann ein absoluter Medi-Gegner ist) ... hab ihr immer ne halbe 800er gegeben ... sie kann am Anfang, also Gefühl, Mens kommt, es fängt an zu zwicken sogar eine ganze nehmen, da ist n Wirkstoff drin, der diesen eine Dingels (Hormon oder was weiss ich nicht, jedenfalls ist es fürs Auazwicken zuständig - supi Beschreibung für ne MFA - ich weiss, gg) unterdrückt, ergo keine Schmerzen  :) ::) und dann am 2. Morgen reicht ne halbe Tablette ... also, hat die Muddi meiner Tochter alles richtig gemacht.

Schönen Abend dir/euch

... ob Napo schon soweit ist ...

s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben!!!

@Napo und Muckel HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so Das ist ja der wahnsinn!!!!! Wünsche Euch eine supertolle SS!!!!!

@hasi Ich seh da leider auch nichts... An NMT müsste der deutlich positiv sein... Gute Besserung für Dich!!!!!

@Ani Wow.. Ikea ist echt toll! Nur finde ich die Betten dort etwas usntabil... wir hatten ein Malm und kaum war es aufgebaut auch schon kaputt! Herzeln darin ging gar nicht!!!

@Leni Au fein! 3 Tage noch!!!! Wenn Du Zeit hast schick mir einfach eine App!!!!

@knuffi Viel Spaß heute!!!!! Klingt ja lustig!!!!!

@maja Frisches Blut ist immer blöd... War es denn viel???

@alle anderen Huhu!!!!!  s-winken s-winken s-winken

@me Sind wieder daheim! Gestern schon abgefahren. War uns alles zu stressig und das Wetter war auch Mist! Heute hat mein Paps ja seinen 60. gefeiert. Das war anfangs recht öde und dann wurde es richtig genial! Haben Poker gespielt! Sooo ein Spaß!!! Von 3 Runden habe ich 2 mal gewonnen!!!!  ;D ;D
Wir sind gerade schön entspannt, da die Kids super leicht eingeschlafen sind. Morgen will ich dann Bettwäsche waschen vom Urlaub... Habe, da wir dort eine Waschmaschine hatten, bis auf 1/4 Koffer alles sauber wieder mit gebracht!  ;) :D Weniger zu tun für mich! Ist aber komisch... da ist man nicht zu Hause und trotzdem schmutzt die Bude ein! So ein Ärger! Muss die Woche erstmal ordentlich putzen! Lisa geht ja ab Montag in den KiGa und da habe ich vormittags 3/3,5 Stunden Zeit!  :D ;D Das wird schon! ;D ;D

So... ist denn wer da???

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

maja588

Knuffi, ja bei mir scheint das ähnlich zu sein, seit gestern früh mal kommt was mal kommt nix, jetz dacht ich es ist vorbei - nein natürlich nicht, wieder frisches Blut :-( hab mittlerweile auch schon n bisschen Angst, weil so richtig wie ne Mens kommt mir das nicht vor. Hab aber sonst keinerlei Beschwerden.  Es ist ja nicht viel was da kommt.. Weiß gar nicht was ich davon halten soll :-( viell doch mal den fa anrufen wg Termin.. Wobei ich das eigentlich total übertrieben find nach eineinhalb Monaten absetzen.. Wahrscheinlich ists nur ne Hormonschwankung und nix weiter, wenns was 'schlimmeres' wäre hätte das auch während der Pillenzeit auftreten können, wär schon n sehr zufälliger Zufall.
Bis morgen Mädels bin mal weg für heute :-)
*07/13
*12/13

Nini+LiLu

maja... wenn Du erst vor 1,5 Monaten die Pille abgesetzt hast kommt die Blutung bestimmt daher! Bei mir hat es 6 ÜZ gedauert bis die Hormone der Pille raus waren... habe das total gemerkt, denn auf einmal hatte ich einen richtig tollen Zyklus und bin im 8. ÜZ mit Lukas ss geworden!  ;) Seitdem nehme ich keine Hormone mehr und bin bei Lisa im 1. ÜZ ss geworden... nun dauert es bei uns ja etwas... keine Ahnung warum.. aber wir haben auch einige Male einfach nicht den ES genutzt....  :-[ Naja... wir bleiben dran!  ;D ;D Drücke Dir die Daumen das Du bald Klarheit hast!!!!

Nini+LiLu

Peperlchen

Hallo Mädels,

hier rocken schon seit 6Uhr die Kleinen das Haus...  ;D Mal sehen was wir heute machen, Sonne scheint, aber noch es hat nur 6°C - bibber..  :)

@nina,
s-hug Dir dann einen guten Start an der neuen Arb.stelle

@Napo,
ich habe einen positiven Schwangerschaftstest nie so lange geheimhalten können und düste immer ohne große Überraschung und Co zu ihm und hielt ihn den Test unter den Händen  ;D Aber süß deine Idee  :D

@maja,
warte ab, wenn nichts weiter kommt verbuch es unter Schmierblutung!

Und bitte, bitte nimm auf KEINEM Fall irgendwelche Sachen ohne Rücksprache mit dem Frauenarzt, v.a. von Mönchspfeffer lass die Finger, wenn es dir nicht ausdrücklich verschrieben wurde!  :-*

@hasi,
wie geht's dir heute? Und sorry, ich seh auch keinen 2.Strich  :-[

@Nini,
deiner Maus morgen einen schönen KiGa-Start  :) Freut sie sich schon? Wirst du dann wieder arbeiten gehen oder die ruhige Zeit am morgen geniesen?

im Herzen.

Knuffi23

Guten morgen  s-winken

@Ani: Meine Freundin sagte das auch schon, dass Ibu gut sein soll bei Mens schmerzen. Ich glaube das werde ich mir mal zu legen. Die letztes Mens war auch so heftig am ersten Tag  :-X

@Maja: Ich glaube nicht dass du schon zum FA musst  s-hug Als ich damals die Pille abgesetzt habe, hat das ewig gedauert bis ich die erste Blutung hatte. Mein FA meinte auch, dass kann sein, dass das 6 Monate dauert  :o Ist nun schon ein paar Jahre her, aber ich kann mich erinnern, dass das wirklich ewig dauerte  :D Also alles im Rahmen! Bei einigen Frauen geht das schneller, dass der Körper sich wieder eingespielt hat, bei einigen dauert das länger.

@Nini: Ich kenne das nur zu gut, man ist nicht, kommt nach Hause und die Wohnung steht vor Dreck  :o Ich sag ja immer da sind Kobolde, die haben gefeiert oder so. Anders kann ich mir das nicht erklären  :D

@Napo & Muckel: Was sagen denn jetzt eig eure Männer dazu???  8) Erzählt mal  8)

@me: Ich hab morgen meinen letzten Dienst, muss dann nur noch Donnerstag 2 Stunden zur Dienstbesprechung. Und dann hab ich URLAUB  s-springen s-springen s-springen Oh man wahnsinn, heute in einer Woche sitzen wir schon in Schottland zum frühstücken. So genial! Mein Mutter hat gestern übrigens gesagt, dass ich im Urlaub ganz bestimmt schwanger werde. Na, da bin ich mal gespannt  ;)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

hasi23

Hallo
@napoun muckl

Ja erzählt!

@me
Bin verzweifelt,generell gehts mit den schmerzen,aber bei minimaler Belastung kann ich danach kaum laufen.
Wie lang geht das bei Prellungen,Kamm ich da Wochenlang nicht belasten?dann würde ich schaffen gehn,weil kann nicht Wochenlang krank machen,oder sollte es bald besser sein,dann evtk noch zwei Tage Krankenschein?auf Arbeit sind die sauer,will auch nicht krank feiern :-(
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Knuffi23

@Hasi: Eine Prellung kann sich schonmal etwas hinziehen, musst du einfach mal schauen, wies dir die nächsten Tage geht! Gute Besserung nochmal  :-*

Nini+LiLu

Huhu,

@Peperlchen Oh sie freut sich! Ich habe seit einem Jahr das Drama das ich sie nach Hause schleifen muss. Sie schreit und brüllt und strampelt mit den Armen und Beinen! Sie freut sich natürlich wahnsinnig auf ihren "Kinggarten"!  ;D ;D Mit der Arbeit.. ja... die 3,5 Stunden sind ja nicht lang und der Haushalt macht sich nicht alleine.. Montagvormittag arbeite ich, genau wie Donnerstagnachmittag.. Hinzu kommt meine Tuppertätigkeit... also.. mein Mann und ich haben es so geregelt das er den Kuchen verdient und ich bin für die Sahne zuständig... also Urlaub und so... das passt perfekt! Bekomme ja auch keine Zuschüsse vom Staat oder so.. wenn es so weit wäre würde ich mir eine Festanstellung suchen.. aber so lange ich nicht brauche mache ich dann den Haushalt. Geht ohne Kinder irgendwie besser!  ;D ;D

@knuffi Ibus sind gut! Aber in den ansässigen Apotheken auch teuer! Ich bestelle meine online und komme da wirklich günstiger! Oder geh zum FA oder Hausarzt und lass sie Dir aufschreiben. Frei verkäuflich sind die 400mg.. über den Doc bekommst Du 600mg. Je nachdem kannst Du dann ja 1/2 Tablette nehmen!  ;D
Kobolde sind gut! Die haben hier ordentlich gefeiert! ;D ;D ;D
Und tolle letzte Arbeitsstunden wünsche ich Dir!!!!  :-*

@hasi Prellungen dauern lange... Klar sind die auf der Arbeit sauer, waren sie bei mir auch immer... nur was bringt es denn? Du schleppst Dich hin und kein Ar*** dankt es Dir dann! Abends gehst Du dann am Krückstock! Bei meiner Rückenprellung bin ich fast 2 Wochen im Haus geblieben, konnte aber auch kaum Luft holen solche Schmerzen. Hat der Arzt Dir nichts verschrieben gegen die Schmerzen? Ich habe starke Schmerzmittel bekommen und konnte daher gar nicht arbeiten...  ;D ;D Durch die Entspannung und das viele Schlafen war ich dann aber auch schneller wieder fit!" Mir reichten dann Ibus und damit konnte ich arbeiten gehen..  ;)

@me Meine Kinder stehen meist zwischen 5 und 6 auf... aber dann hat man wenigstens noch was vom Tag! ;D ;D So sage ich mir das immer... Bin am Wäsche waschen und hänge die gleich raus... man ist das heute kalt!!! Aber die Sonne scheint so schön!  :D

LG
Nini

Knuffi23

@Nini: Ok, also noch was, was ich vom FA brauche. Ich komme da beim nächsten Termin mit nem ganzem Katalog an  ;D *
Zwischen 5 und 6 nsind deine Kids hoch  :o Oh gott, oh gott  ;D Ich glaube ich überlege mir das nochmal mit dem Kinder kriegen  8)

hasi23

Nini

Doch habe voltaren dispers.
Hab Grad auf Arbeit angerufen und gehört,dad  für Morgen Mittag kein erstatz gesucht wurde,obwohl es hieß,es wird auch für Montag jmd gesucht,weil.unklar ist ob ich komme.
Sau doof wenn ich jetzt Morgen paar std vor dienstbeginn anrufe und sag ne ich komm nit.
Oh man
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Napolitana

MOOOORGEEEEN!

Habt ihr viel gesabbelt, das ist ja der Wahnsinn, jetzt komm ICH mal kaum hinterher  ;D

@hasi: Prellungen können ziemlich lange dauern. Lass Dich nicht davon drängen ob die in der Arbeit sauer sein könnten. Da gebe ich Nini vollkommen recht, es dankt Dir keiner wenn Du Dich mit Schmerzen reinquälst. Für Deine Genesung ist es auch nicht gut. Und nächstes Jahr spätestens können sich die Kollegen sowieso nicht mehr dran erinnern, ob Du unter Schmerzen gearbeitet hast oder nicht. Also lass Dich nicht stressen, ruh Dich aus!

@Pepe: Echt, man soll Möpf nicht einfach so nehmen? Huch?  ::) Ich hab das nämlich jetzt seit letzter Mens genommen ohne Rücksprache mit dem Arzt weil ich gehört hab dass es bei leichter Gelbkörperschwäche helfen soll und gut gegen PMS ist und der FA hatte mit Clomi verschrieben, aber ich wollte es erstmal auf die sanfte Tour versuchen und nicht gleich den Holzhammer rausholen.  ::) Und siehe da, es hat geschnaggelt s-springen

@Nini: Du wäschst am Sonntag Wäsche? Was würde meine Oma da sagen?!  ;D
Aber ich bin auch so: Der frühe Vogel fängt den Wurm. Und ich will auch was von meinem Tag haben und stehe deswegen normalerweise am WE auch früh auf. Nur heute war ich um 5 wach und konnte nicht mehr schlafen. Mein Bär hat mir dann um kurz nach 6 das Hörbuch nochmal angemacht und dann habe ich bis halb 10 gepennt  ;D ganz schön lange für mich...

@Ibu: Da schwör ich drauf.  ;) Aber jetzt sind sie ja für mich tabu. Nehme sie sonst auch bei Kopfschmerzen. Sind super Schmerzmittel und sehr gut verträglich. Bestelle meine sonst auch bei der Onlineapotheke, aber in einer normalen Apotheke gibt es auch günstigere. Z.B. von 1A Pharma. Ich glaube da kostet die 10er Packung 400er Ibu so ungefähr 1,80 Euro.

@maja: Nicht zu wissen woran man ist, ist immer blöd. Aber schon nach 2 ZK zum FA, halte ich für nicht notwendig. Natürlich kannst Du es aber machen, wenn es Dir dadurch besser gehen würde. Vielleicht verschreibt er Dir ja auch Möpf oder wie im Fall von LeNe eine spezielle Pille für einen Monat lang und danach ist sie sofort ss geworden  ;)

@Knuffi: URLAUB ist das tooooooll und Du hast ihn so verdient mit den ätzenden Wochenendschichten, die Du in letzter Zeit hattest.
Aber vergiss nicht, im Gepäck nach Schottland sind Ovus und Thermomteter nicht gestattet  :P

@Ani: So süß, dass Du im entscheidenden Moment an mich gedacht hast  :-*
Du bist unglaublich s-hug

@me: Also ich war schnell beim Kik als mein Bär mit seinen Freunden Fußball angeschaut hat. Und da gab es tatächlich einen Strampler (Qualität nicht so toll, war mir aber egal), aus weißem Frottee wo auf der Brust ein Teddybärenkopf aufgenäht ist und es steht drauf Baby Bär. Das war soooo passend, der musste es werden.
Habe ihn in eine Geschenkschachtel gepackt und noch einen Schnuller draufgelegt.

Dann sind wir Essen gegangen zum Thailänder und eigentlich wäre mein Bär danach noch gerne ins Kino, aber abgesehen davon, dass mich kein Film angelacht hat, dachte ich mir schon, dass er wenn er die Info hat sowieso nicht mehr ins Kino will...  ::) Er hat rumgejammert, ob wir nicht doch noch ins Kino gehen und ich hab gesagt, dass das nicht geht, und dass ich noch eine Überraschung für ihn habe. Und er dann "wenn es ein Geschenk ist, dann mach ich es nicht auf. Das war nicht ausgemacht, dass wir uns was schenken, das ist gemein!" (er sagte es lachend), und ich hab gesagt "wer sagt denn, dass es ein Geschenk ist. Vielleicht hab ich ja einfach nur was mit Dir vor?" Und so habe ich ihn die ganze Zeit geneckt und dann aber auch gesagt, er soll es mir bitte nicht verderben und mitmachen. Naja, irgendwann sind die Leute um uns rum alle gegangen und ich war froh, dass wir dann alleine in der Ecke vom Lokal saßen. Also habe ich gefragt, ob er die Überraschung jetzt wissen will und er sagte ja.
Da habe ich aus meiner Tasche die Geschenkschachtel geholt und sie ihm hingestellt und gesagt er muss es aufmachen, dann weiß er die Überraschung. Er ist richtig nervös geworden  ;D
Dann hat er den Deckel nur leicht angehoben und hat reingelinst und total geschockt geschaut und gesagt "was ist das?" und ich "wonach siehts denn aus?" und er "das sehe ich aber was soll das denn heißen?" und ich "Na, was soll das wohl heißen, was denkst Du denn?" und da schaut er mich an mit Pipi in den Augen und sagt "Bist Du SCHWANGER?" und ich "Ja. Du wirst Papa!"
Er hat sich schnell die Tränchen weggewischt und übers ganze Gesicht gestrahlt und gesagt "Woher weißt Du das?" Ich musste so lachen. "Na, woher man das eben weiß, ich hab einen Test gemacht!" - "Wann?" - "gestern" - "WAS? Du weißt es schon seit gestern und hast mir das nicht gesagt?... Dann hätte ich mir die 35 Euro für das Spermiogramm ja sparen können  ;D"
Jedenfalls war er total paralysiert und konnte es noch gar nicht richtig glauben.
Wir sind dann heim und haben noch einen Film angeschaut. Und heute früh rennt er hier mit dem Strahlen durch die Wohnung und fragt auf was ich jetzt alles aufpassen muss und was ich alles nicht essen darf und wie es mir geht und und und...  ;D
So süß, echt. Ist das schön, wie er sich freut... *schwelg*

So, jetzt aber genug davon.
Aber ihr wolltet es ja hören  :P
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Knuffi23

@Napo: Supi tolle Geschichte. Wie sich die Männe immer freuen  :D Ich durfte auch nichts mehr machen, nichts mehr tragen und sowas  :D Aber bei uns wars nicht so romantisch  :D Ich glaube das nächste mal will ich meinen Schatz auch so überraschen  8)
Und die Ovus und alles bleibt in Deutschland  ;) Schatz hat mir auch das Verbot ausgesprochen  :D

babybiene

Nini & Peper: Wow... das ist ja echt früh...wir sind total verwöhnt! Unsere Kleine schläft bis 8-9 Uhr! Und wir meistens auch!  ::)  ;)

Knuffi: Urlaub klingt ja super!!!  ;)  s-urlaub

Napo: Das klingt ja richtig romatisch!  s-springen find ich super! Schön wie er sich freut!!!  :D

hasi: Hoffentlich gehts dir bald besser!!!

maja: Also ich würde schon mal zum FA.... auch wenn es nur eine Routineuntersuchung ist... dann hast du ein besseres Gefühl und weißt, dass das mit den Zwischenblutungen OK ist!

Schönen Sonntag euch allen!!!