Sommerschlussverkauf - Hibbler vom 01.10 - 15.10

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. September 2012, 19:32:53

« vorheriges - nächstes »

maja588

Servus Mädels :-)

Möpf, dass wusste ich auch nicht, dass man das so nicht nehmen soll - hab mir des gestern mal bestellt und wollts jetz einfach mal nehmen.. Immerhin ist es nicht verschreibungspflichtig, also was solls - ibu oder so nimmt man ja auch einfach so.

Napo, voll süße Geschichte :-) wie im Märchen *seufz*

Sorry an alle die ich momentan immer auslass, aber bin die meiste Zeit am we mitm Handy unterwegs und es ist echt mühsam mitm Handy ;-)

Me, hatte über Nacht n ob drin, da war auch bissl was drin, aber seitdem nix mehr. Ich hoff es bleibt jetzt einfach weg und fertig!!!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Adeline

Aaaaaaaaaahhhhhh Napo - waaaaahnsinn, herzlichen Glückwunsch!!!!! :-* :-* :-*
Toll ich freu mich ganz furchtbar soll für euch!!!  :) :) :)

Muckel: auch dir einen ganz herzlichen Glückwunsch, das ist ja alles so toll.

Von mir nur kurz, meine Festplatte ist ja kaputt und mein Handy spinnt, aber ich lebe noch und kämpfe immer noch mit der Entscheidung ja oder doch nicht. Heute morgen

Adeline

...war der Ovu soooo fett positiv, Links war fetter als rechts und ich bin somit in Zugzwang :-X Schrecklich. Ich bin völlig konfus und weiß gar nicht mehr was ich will. Argh ätzend. So, Handy spinnt schon wieder, euch allen liebste Grüße, bin hoffentlich bald wieder richtig da. :-*

hasi23

Adeline
Vielleicht hab ichs überlesen,aber wieso zweifelst du jetzt am Kinderwunsch?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Nini+LiLu

HUhu,

@knuffi  ;D ;D Du wirst Dich nach den ersten Nächten danach SEHNEN bis um 5 Uhr schlafen zu DÜRFEN!!!  ;D ;D

@Hasi Total blöd Deine Arbeit! Da siehst Du doch das sie davon ausgehen das Du Dich zur Arbeit schleppst! Die hast Du aber toll verzogen!  ;) ;D Gebe denen heute bescheid das Du Morgen lieber nochmal zumArzt gehen würdest da Du starke Schmerzen bekommen hast.  :D

@Napo Ich wasche zu jeder Tages-und Nachtzeit! ;D Heute läuft nun die 6. Wäsche! Geht gar nicht anders... Bettwäsche, Handtücher... wo soll ich das lassen? Und heute ist sooo tolles Wetter! Da kann ich das raus hängen! ;) ;D Dein Abend war ja total süß gestaltet! Und die Reaktion Deines Mannes ist einfach nur süß! Ich freue mich so für Dich!!!

@babybiene 8-9 Uhr?? Das ist ja was... hätte ich auch gerne mal....  ;D

@maja Ruf mal Deinen FA an wegen Möpf, sicher ist sicher. Ich habe es vorher auch abklärenlassen, bzw. hat mir mein FA es empfohlen gegen meine Tempoanomalie...

@Adeline Hoffentlich geht bei Dir bald alles wieder!!!! Und Du zweifelst? Warum denn??

@me Muss jetzt meine Tochter aus der Wanne holen! ;D ;D

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Muckelkati

Guten Abend!

Wollte auch mal eben vorbeischauen...  :)

Wir hatten einen total schönen Sonntag!  :D Heute morgen habe ich mit meinem Sohn gemalt, als Papa noch schlief. Danach haben wir gemütlich zu dritt gefrühstückt und noch ein bißchen gefaulenzt.
Dann war mein Sohn mit einem Freund im Kino und mein Mann und ich sind spazieren und Eis essen gegangen. Ganz in Ruhe! Total schön!

@Napo: Ich hätte soooo gerne mal Mäuschen gespielt gestern bei euch!  ;D Das klingt super romantisch und total schön!  :D

@Me: Mir gehts gut! Morgen hab ich den ersten FA-Termin! Wir bei 4+4 ( glaube ich ) noch zu früh sein, um was zu sehen... Aber da wir ja danach die Woche in den Urlaub fahren, gings leider nicht anders.

Sieht man in der 5. SSW überhaupt schon was?  :-\

@Napo nochmal: Wann gehst du denn zum FA?

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Napolitana

Hey, gar nix los hier heute Abend?

@Muckel: Wegen FA: Lass uns das im Juni-Mama-Thread besprechen aus Rücksicht vor den anderen.  :-*
Klingt nach einem tollen Tag, den ihr da hattet!  :D

@Nini: Wenn ich nicht in einem Wohnblock wohnen würde (noch), dann würde ich die Sonntage auch gerne nutzen um Wäsche zu waschen, Staub zu saugen etc. aber aus Rücksicht vor den Nachbarn lasse ich das, denn ich würde mich auch aufregen, wenn ich Sonntags gechillt auf dem Sofa liege und was lese und dann fängt neben mir ne Waschmaschine zu toben an...  >:(
Nimmst Du noch Möpf?

@Adeline: herrje, Du arme... Du weißt ja gerade wirklich nicht was zu tun ist, hm?
Wie wäre es wenn Du die Ovus einfach weglässt und somit nicht weißt wann Dein ES ist und einfach herzelst wenn Du Lust hast und dann auf Dich zukommen lässt ob was passieren soll oder nicht?
Was sagt denn Dein Männe dazu? Und wann habt Ihr das letzte Herzchen gesetzt?

@hasi: Na, hast Du in der Arbeit Bescheid gegeben, dass Du morgen noch nicht kommst? Aber ist das Dein Problem wenn die keinen Ersatz haben? Was wäre wenn Du vom Auto überfahren worden wärst und im Koma liegen würdest? Dann müsste es in der Arbeit auch irgendwie ohne Dich gehen. Also lass Dich nicht so unter Druck setzen. Und weiter gute Besserung s-hug

@Maja: Das ist ja echt total bescheuert. Kam nochmal was nach? Ich wüsste jetzt an Deiner Stelle gar nicht wie ich das werten soll, war das nun ne Mens oder ne SB... blöd... dass unser Körper uns solche Streiche spielen kann. Freichheit! s-motz

@baby: Da hast Du ja echt ein Traumkind wie mir scheint  ::) :D

@Knuffi: Ich seh Dich schon leiden, weil Du nicht weißt wo im Zyklus Du stehst...  ;D
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du so richtig abschalten kannst!!!  :-* :-* :-*

@me: Wir kommen gerade von meinen Eltern und sind total überfressen. Meinem Bär ist sogar gerade richtig schlecht...  :-\ Naja, wird sicher wieder.
Sonst weiß ich nix. Werd mich jetzt auch aufs Sofa schmeißen.

@Gute Nacht, süße Träume und bis morgen!!!  ;)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

hasi23

@napo

ne ich werde wahrscheinlich morgen gehen,es geht wieder,und ich hebe dann eben nciht..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Napolitana

@hasi: Das ist aber echt unvernünftig... überleg es Dir gut...  :-X
Am Ende wird alles gut.

hasi23

naja es geht ja,ich bin jetzt auch auf,und war mit dem hund.
wenn ich nicht geh,fällt auch meine therapie std flach,und ich muss sowíeso dan zum arzt,und dringend einen geliehenden sattel wegbringen,also bin ich eh auf tour,da kann ich auch schaffen gehn
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

maja588

Es schmiert minimal vor sich hin, ab ca drei Uhr nachmittags.. Nur ganz ganz wenig und kein frisches Blut sondern braunes geschmier... Hab auch keine Ahnung wie ich das werten soll.. Werd einfach mal abwarten wie es sich bis nmt entwickelt, ob es zwischenzeitlich aufhört oder so-nmt wäre am Freitag!naja und dann seh ich weiter. Guter Plan oder ;-) mei was bleibt mir auch anderes übrig ;-)
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!!

@Muckel Uh.. bei mir konnte der FA in der5. SSW nur eine gut aufgebaute SH sehen... Keine FH oder so was... Paar Tage später bekam ich Blutungen und bin ins KH. Da konnte man dann die FH sehen. Und wieder eine Woche weiter konnte ich mein Schwimmerchen das erste Mal sehen, da war ich Ende 6. SSW. Wegen meiner Blutungen bin ich dann 2 Wochen später wieder hin und da hat das Herzchen geschlagen. Von da an habe ich Utrogest bekommen und die Blutungen haben sich gemindert und waren dann kurze Zeit später weg.  ;) Ich drücke Dir die Daumen, dass man was sehen kann!!!!  ;D

@Napo Wir wohnen auch in einem Block, also es sind 3 Eingänge mit je 6 Wohnungen. Die sind hier bei uns total rücksichtslos... mittags Staubsaugen, ab 18 Uhr für mehrere Stunden die Möbel umher schieben oder am Wochenende bohren... neee.. ganz ehrlich? Da wasche ich dann eben zu jeder Tages- und Nachtzeit.. ist mir egal! Mit den Nachbarn hier kann man reden und ich beschwere mich auch oft, aber frage auch ob man die Waschmaschine hört.. nein, hat bisher niemand gemerkt!  ;) ;D ;D

@hasi Das ging dann aber schnell mit der Heilung... gestern hast Du Dich noch ganz anders angehört... Du musst es alleine wissen... nur so wie Du gestern geklungen hast wäre ich auf keinen Fall gegangen... die Schmerzen bei Prellungen sind übel! OK, ich wei nicht wie das am Becken ist.. ich hatte ja "nur" die Rippen... und das war schweinisch!!!

@maja Warst Du schon mal beim Arzt? Denke grad an GKS... Da hat man doch auch so Schmierkram vor NMT... vielleicht irre ich auch einfach.. Wünsche Dir das das bald weg ist!

@me Mir geht es ganz gut! Mal schauen wie der Tag heute wird... muss jetzt mal Lisa wecken.. sonst kann sie nicht früh genug aufstehen und heute muss ich sie wecken an ihrem ersetn KiGa-Tag! ;D ;D Dann mal bis später!!!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

maja588

nini, das war auch schon mein Gedanke, den ich aber gleich wieder beiseite geräumt hab weil ichs nach 1,5Monaten ohne Pille irgendwie übertrieben find gleich an sowas zu denken.. Abgesehen davon macht der fa ja erst nach nem halben Jahr in etwa nen Hormonstatus soweit ich weiß? Also würd mir das auch nichts helfen..
Vielleicht muss ich meinem Körper einfach mal Zeit geben.. Was mich irritiert ist nur dass ich im 1.zk nach absetzen  keine sb oder sowas hatte!
*07/13
*12/13

daisyflocke

Guten Morgen alle zusammen,

@Hasi: Hm du musst wissen, wann du wieder arbeiten gehst, aber ich würde vllt lieber zum Arzt gehen, gerade mit so einer Prellung.  :-\ Und selbst wenn die dann "sauer" sind auf deiner Arbeit....  :-[ Aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung.

@Napo: WOW das ist ja mal richtig süß und total romantisch. Wenn ich SS werde, habe ich auch so was in der Richtung vor um es meinem Mann zu sagen  ::) *träum*
Schön, dass er sich so gefreut hat. Hast du schon einen Termin beim FA? (sorry wenn ich es überlesen habe)

@Muckel: hoffentlich sieht der FA schon etwas. Aber ich denke er sollte zumindestens eine Fruchthöhle sehen  ::) Aber so genau weiß ich das leider auch nicht....  Aber ich denke der FA kann die SS auf jeden fall feststellen  :-*

@maja: ich hatte auch so ein Chaos nach absetzten der Pille.. habe sie im Mai abgesetzt und das erste mal "richtige" Mens hatte ich erst im Juli. Davor nur son geschmiere, im besten Fall  :o Frag mal die Mädels hier, was das für ein durcheinander war  :-\ du brauchst jetzt viiiiiiiel Geduld!  :)

@Knuffi: Na schon in Urlaubsstimmung?  :-* Und vergiss nicht, die Ovus und tests bleiben Zuhause  ::)

@me: nichts neues... Zyklustag.. ehh ich muss mal eben nachrechnen... müsste jetzt so tag 11 sein... bald müsste mein ES sein.. und ausgerechnet jetzt ist safer Se*x angesagt  >:( ach mennoooooo... aber ich wollte ja unbedingt ein Piercing haben...  :-[ Jetzt hab ich den Salat  :-\ Aber es ist sooooo schön, da kann ich damit leben  S:D
meint ihr es ist sehr schlimm, wenn ich wieder GV ohne Kondom habe? Habe das Piercing seit Mittwoch und es helt supi ab  ::)
Mein Männe will eh nicht ran mit kondom... Er will jetzt ernsthaft warten bis ich wieder kann  :o das ist doch echt hammer, oder?  :-[ Männer eben...
Die Piercerin hat gesagt ich soll mind. 4 Wochen warten bis ich wieder GV habe  :o ich halte das für etwas großzügig angesetzt!  ???

@all: :-* wir wollen mehr Gelbe schilder sehen  ::)

maja588

all, hach ist es schööön wieder von einem pc aus zu schreiben :D

daisy, das beruhigt mich jetzt aber schon n bisschen, dass das bei die ähnlich war! warst du denn beim FA damals deswegen? bin schon am überlegen aber eigentlich halte ich es für übertrieben... den werd ich noch früh genug oft genug besuchen :D :D

ich werd jetzt einfach versuchen, vieeeel geduld zu haben und basta!
werd jetzt auch nicht weiter nerven mit meinem "geschmier" :D ich teil euch aber mit, wenn es vorbei ist :D
*07/13
*12/13

daisyflocke

@Maja: Nein, beim FA war ich deswegen nicht. Der Körper braucht halt etwas um sich an daran zu gewöhnen. Gib deinem Körper Zeit sich auf die neue Situation einstellen kann.
Wie lange hast du denn die Pille genommen?
Ich habe sie 8 Jahre fast durchgehend genommen  :o
Im Mai abgesetzt und jetzt so langsam pendelt sich mein Zyklus ein.  :)
Du brauchst echt Geduld  s-hug

maja588

*07/13
*12/13

Knuffi23

Guten morgen Mädels.

@Maja: 10 Jahre  :o Uii, dann lass deinem Körper etwas Zeit  ;) Zum FA würde ich auch noch nicht gehen, weil das alles im Rahmen ist. Evtl brauchst du noch 3, 4 Zyklen. Ich weiß, dass ist scheiße und warten ist richtig scheiße. Ich hasse es auch  S:D Aber der FA könnte eh nichts machen  :-\

@Daisy: Ich finde 4 Wochen auch etwas zu hoch gesetzt. Wir hatten 2 Wochen Sexverbot  ;) Also kannst du schon früher wieder ran, denke ich. Ich übernehme aber keine Verantwortung  :D

@Napo: Habt ihr euren Eltern das schon erzählt?? Und hast du eig irgendwelche anzeichen?  :D

@Nini: Viel Spaß im Kiga  :)

@Muckel: Ich glaube auch nicht, dass man viel sieht. Aber beim nächsten US Termin  :)

@Hasi: Gute Besserung und übernimm dich nicht  :-*

@Urlaub: Ob ich schon in Urlaubsstimmung bin? Ich kann an nichts anderes mehr denken  ;D Ich bin soooo aufgeregt. Morgen werden die ersten Sachen gepackt. In nicht einmal mal mehr einer Woche sind wir schon da  s-springen
Und die Ovus und der ganze Kram bleibt definitiv hier!!! Da will ich im Urlaub nichts von sehen oder hören  ;D

@me: ZT 4 laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig  ;D  Heute ist mein letzter Dienst vorm Urlaub, hach das ist so toll  s-springen
So ich geh mal mti Hundi los.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Maja: oha, okay dann wird das noch ein wenig dauern, bis sich deine Zyklen einpendeln. Alles noch im Rahmen, mach dich nicht verrückt. Ich weiß das ist schwer, ich habe es ja selber erst vor kurzem durchgemacht s-hug

@Knuffi:  :P okay  ::) hattet ihr da auch wieder ohne kondom?  S:D

maja588

*07/13
*12/13

Knuffi23

@Daisy: Ja, da hatten wir mit Kondom, aber auch nur, weil wir da eben noch verhütet hatten  ::) Aber meine Piercerin hat glaube ich auch nichts gesagt, also das wir mit Kondom müssen oder so.

@Maja: Das glaub ich dir  :D Mich nerven solche Zyklen auch, man will ja Bilderbuch Zyklen  ::)

@me: Hab gar keine lust auf Arbeit  S:D Aber naja, da muss ich nochmal durch  ::)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

maja588

nix los hier heute... hat nicht jmd. bald nmt :D ich will gelbe schilder seeehn :D wenn ich schon selbst grad keins beisteuern kann..!
*07/13
*12/13

maja588

oops, grad festgestellt, dass ich ja die nächste mit nmt bin  :-\
*07/13
*12/13

Knuffi23

Napolitana

Morgen!!!

Leider hab ich gerade ziemlich viel zu tun in der Arbeit. Oder zum Glück, dann geht der Tag schnell rum  ::)
Ich geh jetzt nicht auf alles intensiv ein, vielleicht hab ich später mehr Zeit.

@Maja: Willst Du das Möpf einnehmen? Oder tust Du es schon?
Das Forum hier ist durchaus auch dafür da sich auszukotzen, also lass uns ruhig an Deinem Geschmiere teilhaben  ;)
Und "des stinkt ma scho gscheit" hast Du herrlich bayrisch gesagt  ;D

@Knuffi: Tschakka, Du schafft das! Nur noch diese eine Schicht (und morgen eine Besprechung oder?). ATTACKE!!!  S:D
Nein, meine Eltern wissen es noch nicht. Es weiß noch keiner. Mein Papa feiert seinen Geburtstag am 26.10., da bin ich dann 7+6 oder so und dann werden wir es wahrscheinlich sagen. Denn wie ich meinen Vater kenne gibt es herrlich leckere Sachen zu essen, die ich dann aber wahrscheinlich nicht essen darf... Meeresfrüchtecarpaccio oder so was, also rohen Fisch und das geht nicht. Champagner, geht auch nicht. Tiramisu, geht auch nicht. Oh mann, wie uncool  :'( Ich muss auf das ganze leckere Essen verzichten, tu ich mir leid  ;D
Jedenfalls werden wir es da sagen oder mein Bär meinte, vielleicht fahren wir einen Tag früher hin und erzählen es, damit wir ihm an seiner Geburtstagfeier nicht die Show stehlen  ;)
Ansonsten hätte mein Bär gerne bis zum Ende der kritischen Zeit gewartet. Und er hatte erst gar kein Verständnis, dass ich das hier erzählt habe. Aber ich habe ihm erklärt, dass das Forum hier genau dafür da ist, dass man hier verrät, was man sonst keinem verraten kann und dass hier eigentlich alle im gleichen Boot sitzen und man "aufgefangen" wird, wenn was schiefgeht mit der SS...  :-X

@daisy: Ich glaube das kannst Du am besten selbst beurteilen, wie gut es schon verheilt ist. Hast Du denn Schmerzen, wenn man dran reibt?  ::)
Wenn nicht, dann könntest Du ja vorm GV vorsichtshalber noch dick Vaseline oder Penatencreme oder Bepanthene oder so drauf, was ja heilend ist und gleichzeitig die Stelle vor anderen Körperflüssigkeiten schützt, die ja leicht säuerlich sind  ::) Und vielleicht wählt ihr dann eine Stellung, bei der man da nicht so hinkommt. Hündchen oder so  ;D
*schäm* Jetzt geht aber meine Phantasie mit mir durch....
Naja, danach würde ich dann gründich mit klarem Wasser waschen.
Ihr werdet das schon richtig entscheiden  ;)

@Nini: Und? Wie war der KiGa Start?
Ja, wenn sich bei uns im Haus alle so verhalten würden, dann würde ich das auch so machen.
Naja, wenn ich Glück habe, ziehen wir in einem Jahr um, in unser Haus. Und dann kann ich waschen und Krach machen wann ich will  :D

@me: Alles gut. Fühl mich wie bei PMS. Brüste spannen, es zwickt und zwackt im Unterleib, ab und an wird mir kurz bissl übel, aber wenn ich einen Schluck trinke geht es dann wieder.
FA Termin habe ich noch nicht, wollte heute früh schon anrufen, aber der macht erst um 16 Uhr auf am Montag. Hoffe dass ich am 16. den Termin bekomme, da habe ich sowieso frei.
Am Ende wird alles gut.