Sommerschlussverkauf - Hibbler vom 01.10 - 15.10

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. September 2012, 19:32:53

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@Napoo: Ui, so lang wollt ihr warten?  :D Wir haben es gleich erzählt. Es ging zwar schief aber ich war froh, dass ich da kein Geheimnis draus machen musste. Selbst einige Arbeitskolleginnen wissen das. Ich muss da einfach drüber sprechen. Und mach es auch gern. Mit dem FA Termin würd ich auch warten. Ich musste ja nun ins KH wegen der Blutung, aber wäre alles normal gelaufen, wäre ich auch echt spät erst hin. Sonst ist man nur enttäuscht.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

napo, nö, ich hab das zwar bestellt am wochenende - müsste diese woche irgendwann eintrudeln - aaaber ich hab keine ahnung ob ichs nehmen soll?! du hast es "einfach so" genommen oder?.. mei, was solls schaden denk ich mir :D werd noch bissl im inet dazu googeln! google weiß alles :D
ja napo - bayern, des sama mir  ;D

knuffi, genau, da kann ich mich napo nur anschließen - endspurt! und dann gehts ab in urlaub, und zurück kommst du dann mit nem kleinen krümelchen unter deinem herzen ::) mei wa des scheeeee  8)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Maja: Ich hab Utrogest diesen Zyklus einfach so genommen, ich dachte mir auch "was soll schon schief gehen"  :D
Mit einem Krümel unterm Herzen zurück, ja das wäre toll  ::) Aber ich will mir da gar keine große Hoffnung machen. Erstmal Urlaub, da wird sowieso nicht ans Kinder kriegen gedacht  ;D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Napolitana

@Maja: Also vielleicht wäre es schon sinnvoll den FA zu fragen, aber ich doofi hab das einfach so genommen. Hab am 1.ZT angefangen und dann jeden morgen eine. Als ich positiv getestet habe, hab ich sofort damit aufgehört.

@Knuffi: ich wünsche Dir sooo sehr, dass Du nicht ans Kinderkriegen denken wirst im Urlaub
s-daumendruck

@me: Hab viel zu tun und will trotzdem lieber hier schreiben als arbeiten  :-X
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Knuffi23

@Napo: Ich glaube das werde ich auch nicht. Da werden wir soviele andere Sachen machen, da werd ich keine Zeit für haben, durch die ganzen Eindrücke  :D

maja588

ich wart jetzt einfach mal ab, was bis freitag - nmt - so passiert! vorher nehm ich das auf keinen fall!

sollt die mens nicht kommen am freitag... wär das nicht gut - weil dann kenn ich mich überhaupt nicht mehr aus! ich würd mir wünschen, sie kommt einfach und ich kann in einen neuen zk starten! wenn sie nicht kommt.. geht eine odysee los befürchte ich  ::) ich will das nicht, ich WILL die mens am freitag und basta! und danach will ich nen stinknormalen zk ohne geschmiere  s-motz
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Maja: Ohjeeee, ich weiß genau wie du dich fühlst  :D Ich hab das ja nun auch grad erst durch und es ist wirklich furchtbar  >:( Zumal, wenn man weiß man ist nicht schwanger. Macht man sich Gedanken, ob da was anderes nicht stimmt zu doof  >:(

maja588

knuffi, schön dass du mit mir fühlen kannst :) naja eigentlich ist es ja nicht schön.. aber für uns zumindest schön, nicht allein zu sein *you know what i mean :)
vor allem, weil man sobald man im internet irgendwas googelt, sofort irgendeinen baaatz findet.. und dann könnte auf einmal wieder alles zutreffen... das ist furchtbar  :-\

*07/13
*12/13

Knuffi23

@Maja: Ja googeln sollte man besser nicht, da hat man immer alles  :D Also ich kann nur sagen: Geduld. Es ist scheiße und man kanns kaum aushalten, aber alles andere bringt nicht  :D Bei mir kam sie dnan ja auch noch durch.

Napolitana

@Maja: Willst Du falls es beim Geschmiere bleibt am Freitag testen? Oder wie oder was oder wann?  ;)

@Knuffi: Was habt Ihr denn geplant in Schottland?

Wo ist eigentlich der Rest?

Vik könnte sich auch mal wieder blicken lassen... s-winken
Und Freakin und Trinchen haben sich wohl echt komplett wieder ausgeklinkt...
Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

@Napo: Also geplant haben wir noch nicht so viel  :D Erstmal ankommen. Eine Whiskytour wollen wir machen, mögen zwar kein Whisky aber das gehört dazu  :D Eine Gruseltour, wird da wohl extra fürr Touris angeboten, beginnend im Schloss von Edingburgh. Und ansonsten genießen, genießen, genießen  8)

Napolitana

@Maja: Irgendwie ist das frustrierend, dass Du unter "Deinem" Profilbild den traurigen Smiley hast...  :-[ Bist Du denn traurig?
Am Ende wird alles gut.

maja588

stimmt, wo sind eigentlich alle anderen... ;) wir sind doch hier keine alleinunterhalter  ;D

napo, och jooooa  :-[ klar bin ich irgendwie traurig.. aber der smilie ist noch vom freitag - als diese dämliche sb das erste mal daherkam.. man fragt sich halt waaaarum immer ich!
ich hoff mal nicht, dass es bis freitag bei dem geschmier bleibt - und wenn, dann deute ich das mal nicht als besonders gutes zeichen.. wenns wirklich so ist weiß ich net wann ich test! testen muss ich dann ja wohl glaub ich  ???.. kann ja des geschmier kaum als mens zählen lassen!
*07/13
*12/13

Peperlchen

Hallo Mädels,

@Knuffi,
wer weiß bei euch denn von eurem Kinderwunsch?

@Nini,
wie war der erste KiGa-Tag nun?

@Napo,
wie süß  :D

@maja,
naja, ob du EINMAL eine Schmerztablette nimmst oder Mönchspfeffer ist schon ein wenig ein Unterschied. Wie gesagt ich würde noch abwarten, gerade wenn du die Pille erst abgesetzt hast, lass deinen Zyklus noch zeit und pumpe ihn nicht gleich wieder mit neuen Sachen voll...  :-*

@Adeline,
zweifelst du gerade am Kinderwunsch oder hast du nur ein wenig Lampenfieber?  :-*

@Muckelkati,
in der 5.Woche würde ich noch nicht zum FA, mein FA selbst bestellt auch vor Ende der 6.Woche eigentlich gar nicht rein - Ausnahme natürlich Schmerzen etc... Am interessantesten wird es eh erst ab der 7.Woche, wenn man dann auch einen Herzschlag sehen kann...  :D

@daisy,
Piercing finde ich eh schon mutig (ich Schisserin) und dann noch an der Stelle... Hut ab... Aber keine Ahnung, wie lang man warten sollte...  :-*

im Herzen.

Napolitana

@Pepe: Ich antworte jetzt einfach mal für Adeline, weil ihr PC kaputt ist und sie mit dem Handy keine Lust zum tippen hat  ;D
Sie ist an so einem Punkt, wo ihr Kind schon bissl selbstständig wird und sie wieder etwas mehr Zeit für sich hat und das genießt sie und deswegen stellt sie sich die Frage ob sie sich das jetzt wirklich nochmal "antun" soll mit einem zweiten Kind und würde gerne noch bissl warten und erstmal die "Ruhe" genießen. Aber sie ist auch mitte 30 und deswegen ist sie etwas unter Zeitdruck und weiß jetzt nicht so recht was sie will bzw. was sie tun woll...

Wie gehts Dir denn so und was treibst Du so? Wann hast Du denn eigentlich NMT?
Am Ende wird alles gut.

maja588

also zu dem thema kann ich nur eins sagen, ich finde wenn schon dennschon dann auf jeden fall zwei kiddis, und die am besten noch in nem super abstand von sagen wir mal 2 jahren! das wär für mich so perfekt :) auf jeden fall zwei auch deswegen weil ich ein paar einzelkinder kenne.. und die sind meeeisten - nicht immer - bissi komisch. grad wenn es um konfkliktbewältigung, diskussionen und so geht... nene, wenn dann will ich auf jeden fall zwei haben!

also adeline, in deinem fall würd ich auf jeden fall weitermachen :) das zweite (ist es dann bei dir ja oder?) guggt sich dann auch schon ne menge vom ersten ab, meistens ist das weitaus weniger anstrengend als das erste kind!

peper, du hast ja wahrscheinlich recht! wie gesagt vor nmt mach ich erstmal gar nichts :) abwarten und tee trinken!
*07/13
*12/13

babybiene

Hallo Mädls!

Wow... ihr sabbelt ja wieder! Schauen wir mal, was ich mir gemerkt habe!

maja: blödes Geschmiere!!!  ???

Napo: finde es gut, dass du so lange abwartest bzw. abwarten kannst. Bei meiner ersten SS, die leider in einer Fehlgeburt endete, bin ich dann spontan zum FA, weil mir einfach sooo übel war und ich einfach ein total ungutes Gefühl hatte. Dieses hat sich dann leider auch bestätigt und dann bei meiner 2. SS, hatte ich von Anfang an ein super Gefühl, bin aber dennoch früher zum FA, um zu sehen, ob alles am richtigen Fleck war!!! Danach ging es mir einfach besser!  ;)

Knuffi: Super, dass du deinen Kinderwunsch gedanklich daheim lässt!  ;) :) ;)

Nini: Ja, wie war der erste Tag???

Daisy:  s-winken

me: Mir gehts super!!! Meine Kleine ist verschnupft, bekommt aber oben die Eckzähne!!! Sie ist wirklich ein Traumkind (darf es nicht verschreien)!!! Bin gespannt, wie unser Zweites wird!  ;) Naja.... bei mir zwickt und zwackt es ab und zu.... das hatte ich in den vorigen Zyklen auch... hoffe immer, dass es nicht zwickt und zwackt, damit etwas anders ist in diesem Zyklus!  ::) Naja... muss noch bissi abwarten!

Knuffi & Daisy: Mein NMT ist der 9.10.!!!

Springtime

Hallo zusammen,

Nachdem wir nun alle die Magen-Darm-Grippe fast überstanden haben, melde ich mich auch wieder.

Am WE war meine Schwester zu Besuch und was soll ich sagen, sie ist schwanger  ;D

Samstagabend hatte ich dann ein Zwicken im Buch, dass ich nur aus der ersten SS kenne, da wusste ich, es hat geklappt, meine Stimmung wandelte von einer Sekunde zur nächsten in Hochlage. Sonntag hatte ich dann NMT aber ES+12 und wollte mit dem Test eigentlich bis morgen warten. Sonntag konnte ich dann nicht anders und habe einen 10er Presense gemacht. Erst war er blütenweiß, aber dann, nach 1Minute kam dieser langersehnte zweite Strich, zwar noch ganz schwach, aber er ist daaaaaaaaaaaaaa ;D ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich bin. Morgen mache ich nochmal den CB digital, aber das gelbe Schild möchte ich haben. Meine Schwester und ich sind nur knapp drei Wochen auseinander, das ist so toll, toll, toll...

Liebe Grüße
Glückliche Mama einer kleinen Tochter

daisyflocke

Halloooo ihr lieben  :-*

@maja: Mach dich nicht verrückt. Es ist völlig normal das dein Körper jetzt erstmal etwas "rumzickt". Überleg dochmal, du hast 10 Jahre deinem Körper Hormone zugeführt, ich sage es ja mal ganz doof: er musste 10 Jahre lang quasi nicht "arbeiten". Die Hormone haben ja alles gesteuert. Wann die Mens kam usw. Er hat sich ja auch daran gewöhnt. Und aufeinmal gibst du deinem Körper diese Hormone nicht mehr.... Er muss das jetzt erstmal verstehen und wieder "lernen" sich selber darum zu kümmern, um Mens und so. Das dauert halt etwas. Man sagt das eine Wartezeit von bis zu einem Jahr nach absetzen der Pille vollkommen normal ist. Ich hoffe, du verstehst was ich dir damit sagen will.
Mein Körper hat auch total rumgesponnen, erst gar keine Mens, dann nur 3 Tage, dann 2 Wochen Mens, dann immer wieder SB..  :-\
Gib deinem Körper noch etwas zeit. Ich weiß das ist schwer, aber du schaffst das. Du schaffst das genauso wie ich es geschafft habe und wie alle anderen hier es auch geschafft haben. Und zur Belohnung kommt dann auch bald das Baby  ::) Ich warte auch noch drauf, aber ich weiß das es bald kommen wird  :-* :-* :-* :-* :-*
So und jetzt sei glücklich und mach dich nicht verrückt. :D

@Knuffi: Wow, Gruseltour  ::) das hört sich ja klasse an, ich bin echt gespannt was du so schönes zu berichten hast nach deinem Urlaub  :-* Und versuch etwas abzuschalten  :-*

@Napo:  s-winken hier bin ich  :-* Also es tut nicht weh. Gar nicht. Es zwickt nur manchmal etwas unangenehm wenn ich komisch dran komme, beim hinsetzten. Ich denke GV ansich wird wieder gehen, die Frage ist nur ob das ganze auch ohne Kondom klappt. Es wäre doch eine Jammer wenn ich meinen schönen ES ,,verschwenden muss" Ach weißt du was? Ich mache es einfach, und danach geh ich duschen und wasch alles gründlich ab. Natürlich erst nach einer kurzen ,,Einwirkzeit"  S:D
Uuund hast du nen Termin beim FA geholt??

@Pepe (darf ich dich abkürzen ::) ) : ich bin der Piercing Leidenschaft verfallen  S:D Augen zu und durch  ::)  :-* ich finde es sooooooooooooooo schick. Was ich auch echt "tricky" finde: so sieht man das Piercing gar nicht bei mir, man muss quasi etwas suchen  :D näher will ich es jetzt nicht beschreiben, ich hoffe du weißt wie ich das meine  :P

@babybiene:  s-winken

@springtime: Wow, was lese ich da? Dürfen wir etwa noch ein gelbes Schild vergeben? Jetzt fängt er endlich an, der Schilder regen ::) Herzlichen Glückwunsch s-so

♥Hibbelmama♥

Hallo ihr lieben,

für die erste Seite bräuchten wir noch eine kurze Vorstellung von unseren Neulingen Springtime und Peperlchen, habe ich noch jemanden vergessen? ich hoffe nicht  :-*
::) natürlich nur wenn ihr mögt.
Hierzu bitte folgendes in Rot schreiben:
Name:
ÜZ seit:
Kinder:
Kiwu-Klinik:

Danke  :-*
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Peperlchen

@Napo,
ah, okay, danke für die Info bzgl Adeline.  :-*

Ich habe am 10.10 NMT  :)
Derzeit noch völlig locker, mal sehen ob ich das auch noch bin, wenn es nächste Woche ist...  ;D Aber die letzte Woche haben mich zwei kleine kranke Kinder, sowie ich selbst geschwächt (Mittelohrentzündung) gut abgehalten. Warten wir mal ab.  :)

@maja,
selbst wenn du zwei hast sagt dies nicht aus, dass sie dann besser mit Konflikten etc umgehen können...  ;) ABER ich fand unseren Altersabstand von knapp 20Monaten auch perfekt - aber das ist wohl letzendlich eh jeder, würde es jetzt klappen (was ich mal hoffe), dann hätten wir nun 3 bzw. 4,5J. Altersunterschied.

@babybiene,
deiner Großen alles Gute!  :-*

@Springtime,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
s-so s-so

Hier geht's ja derzeit Schlag auf Schlag... So soll es sein  :D

@me,
Vorstellung
Name: Peperlchen
ÜZ seit: aktiv wieder seit August 2012 (davor FG und wir mussten warten)
Kinder: 2 - Tochter (geb. Ende 2008), Sohn (geb. Mitte 2010)
Kiwu-Klinik: nein

im Herzen.

daisyflocke

@Peperlchen: Okay, danke für die Daten, ich habe es soeben auf der ersten seite eingefügt.

@All: Sagt mal Mädels, was war jetzt eigentlich mit der Idee mit Bildern von uns für die erste Seite?? (natürlich nur wer mag.) Wolllen wir das noch machen?

Napolitana

@Spring: Wooooooooooow!!!!
s-so s-so
s-so s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ab zu den Juni-Mamas mit Dir (ich warte da schon auf Dich  ;) )
Und das mit Deiner Schwester ist ja der Hammer, das ist ja dann Glück im Doppelpack!  :D

@Maja:  ;D Ich könnt mich gerade echt so kringeln vor Lachen, Deine Worte hätten 1 zu 1 von mir sein können! Ich will auch kein Einzelkind. Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.

@daisy: Ihr werdet "das Kind schon schaukeln". Aber gründlich abwaschen nicht vergessen, nicht dass sich da noch was entzündet, das ist dann bestimmt nicht lustig.
Ich hatte an die angegebene Emailadresse mein Bild geschickt, aber da ich ja jetzt nur noch Quasselasyl habe - moment, das hat mir noch gar keiner genehmigt.... - denke ich dass man das auch nicht mehr braucht, oder? Jetzt wo ich ss bin hab ich Sorge, dass eine meiner Kolleginnen hier auch sein könnte und dann mein Foto sieht...  ::)

@Pepe: Dann wünsche ich Dir viel Geduld bis zum NMT . Ich war diesmal total locker, weil ich sooooo sicher war dass es nicht geklappt hat  ;D

@baby: Gute Besserung für Deine süße Maus. Zähne sind immer dooooof.  :-X

@Knuffi: Das mit dem Whisky wär nix für mich, steh nicht auf die harten Sachen. Aber Gruseltour klingt coooooool  8)

@me: War gerade in der Mittagspause ein bissl spazieren. Und bei der Gelegenheit hab ich den FA angerufen. Bin erst ewig nicht durchgekommen, aber habe meinen Wunschtermin bekommen, am 16.10. um 10 Uhr.  8)
Am Ende wird alles gut.

daisyflocke

@Napo: Ja klar, waschen danach ist pflicht!
Aber ich denke es wird sich nicht viel entzünden können, es heilt so supi ab. Und hat auch nur Freitag nochmal gaaanz leicht nachgeblutet, bin wohl iwie doof dran gekommen  :-\ aber seitdem gar nichts mehr  8)
Oh wow das ist ja klasse. Am 16.10. gibt es das erste Bild *träum* ich freu mich soooooo für dich  :-*
Also falls wir die bilder hochladen sollten, würden wir eh vorher nochmal fragen ob es okay ist. Aber ich denke sowas macht nur sinn, wenn mehrere Bilder hochladen wollen... Und ich frage mich mittlerweile ob das überhaupt sinnvoll ist??? Ich meine die Hibbler müssen oft neu gemacht werden, und ständig gehen welche und es kommen ständig neue hinzu. Ich glaube wir sollten das generell mit den Bildern lassen.
Also ohne Einverständnis laden wir hier gar nichts hoch. Ich kann dein Bild dann ja auch löschen, wenn du magst  :D du bleibst uns aber noch etwas erhalten oder? Wir wollen doch wissen wie es weiter geht bei dir  ::) Uuuund ich möchte das erste US bild (schreibt man das so? ) sehen  8)

Napolitana

@Daisy: Ich bleibe Euch gerne erhalten, aber will so wenig wie möglich über die SS hier berichten aus Rücksicht. Wer wissen will wie es bei mir steht, kann ja dann auch bei den Junimamas nachlesen. Das US Bild werde ich dann auch dort reinstellen.
Aber zum Quatschen bleibe ich sehr sehr gerne hier, denn ich will ja auch wissen, wie es bei Euch weitergeht

@Ani: Wo bist Du eigentlich? Hast Dich gestern gar nicht blicken lassen, wie ungewöhnlich?
Wie ist der Kontakt zu Deinem Sohn? Der kommt doch im Januar wieder oder? Schau, die Zeit vergeht doch recht schnell...
Am Ende wird alles gut.