Sommerschlussverkauf - Hibbler vom 01.10 - 15.10

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. September 2012, 19:32:53

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

Nur ein schnelles Hallo von mir!

@Spring Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja genial!!!!  ;D

@Lisa Der erste Tag im KiGa war super! Habe sie abgegeben und bin gegangen. Sie rannte gleich in die Spielecke. Keine Tränen nichts. Als ich sie abholte wollte sie aber gerne wieder mit. Aber mit den Worten "Nochmal wieder Kinggarten!"  ;D ;D Also hat es ihr supergut gefallen!  ;D Die Erzieher waren ganz begeistert von ihr. Sie hat toll alles mit gemacht und war sehr offen und unkompliziert. Sie läuft einfach so mit!  ;) ;D Was freue ich mich! Mein Tag war anstrengend aber auch schön irgendwie! Ich habe so viel im Haushalt geschafft, das glaubt man gar nicht! Echt der wahnsinn!!!!  ;D Was bremsen einen Kinder doch aus...  :P ;D

So.. nun habe ich meine Balkon-Auszeit... vielleicht schneie ich nachher nochmal rein!  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

daisyflocke

mit Schrecken erreichte uns die Nachricht. Dirk Bach ist heute gestorben.

Er war ein toller Schauspieler und Moderator!

Es sind die Lebenden,
die den Toten die Augen schließen.
Es sind die Toten,
die den Lebenden die Augen öffnen.

daisyflocke

@Napo: aber du musst doch auf keinen hier Rücksicht nehmen, wir freuen uns doch über so tolle Nachrichten. Oder sehe ich das falsch Mädels?
s-hug
Aber es ist natürlich deine Entscheidung  :D Schreib einfach, wie du bock hast und wie du es für richtig hälst  :-*

Sagt mal Mädels, WO seit ihr denn alle???
:-* :-*
:(

maja588

Napo, also für mich ist das auch kein Problem :-) seh das wie daisy - ist doch schön sowas zu hören :-)

Ich für meinen Teil bin heut faaad :-/ nicht mein Tag. Und die blöde sb ist auch unverändert.. Bemerke sie nur beim 'abwischen'.. Sonst nix! Das muss doch irgendwann mal wieder aufhören...
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

Knuffi23

Huhu Mädels,

ich melde mich nochmal kurz, bevor ich ins Bett gehe.
Heute ist es erstaunlich ruhig bei der Arbeit, Kids sind super drauf und super lieb. Hat richtig Spaß gemacht. So muss ein letzter Dienst vorm Urlaub sein!  :)

Ansonsten gibs bei mir nichts Neues, Kofferpackliste für den Urlaub steht!!!!! Morgen fang ich mit packen an  :) Super aufregend! Wahnsinn, ich verschwende keine Gedanken an den KiWu. Heute schoss mir sogar kurz in den Kopf: "hmm, sollst du wirklich weiter versuchen schwanger zu werden? Urlaub ist doch auch toll, das fällt erstmal flach, außerdem das shoppen und faulenzen, weil dann nicht mehr soviel Geld da ist!" Aber war eben nur ein Gedanke  ;) Ich verzichte natürlich auf die vielen Dinge die wir uns immer mal leisten  :D Nach dem Urlaub kommt so ein Gedanke auch nicht mehr vor, dann werde ich wieder meeeeeeeega hibbelig werden.

Wir haben in der Hundeschule jetzt eine Flatrate gebucht, wir können also viele Kurse besuchen und verschiedene Sachen mit unserem Hund machen. Ich werde mal schauen, dass ich da noch mehr Kurse belege, einfach um raus zu kommen! Die Trainer sind super und es macht da total viel Spaß und dem Hund auch. Ich freu mich schon riesig auf das Agility! Mal schauen, ob ich noch den "Quatsch Kurs" besuche, da lernen wir dann so Kommandos wie "Peng" und so, voll cool  ;D Lass unseren Hund echt verkorkst sein, kaum einer mag ihn. Aber lernen kann er super schnell und er lernt so gern. Mit ihm kann man alles machen!!!!

So, dann hab ich schon eine Planung nach dem Urlaub! Supi dupi!  s-springen So wenig Zeit zu Hause verbringen wird mein Motto sein  ;)

Sorry Mädels. Ich hab nicht nachgelesen, wollte mich aber nochmal melden!

Bis morgen  s-winken :-*

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Knuffi: schön, dass dein letzter Arbeitstag so schön war  :D
Gutes Mädchen, KiWu samt inhalt bleibt Zuhause, du genießt erstmal deinen Urlaub und danach kannst du weiter hibbeln  :-*
Schlaf gut und meld dich morgen, wenn du es noch schaffst  s-winken

Lula

Hallo Mädels,

ich muss mich erstmal entschuldigen, dass ich mich schon wieder mehrere Monate nicht hab blicken lassen und ich auch gestehen muss, dass ich hier auch nichts verfolgt habe...

Kenn ich hier überhaupt noch wen? Ich hoffe das all die die nicht mehr da sind endlich SS sind?     ???

Ich hab mich die letzten Monate zurückgezogen. Ich wollte mir einfach keinen Kopf mehr machen... Mein letzter Zyklus war wieder über 140 Tage lang..   Aber es war mir egal...

Na ja... Nun schmerzen mir seit einer Woche die Brustwarzen...mir ist morgens andauernd schlecht und schwindelig... Ich kann teilweise futtern wie ein Scheunendrescher...Und ich friere andauernd...     :o

Ich hab mir gesagt, ich mach am Mi einen Test... Aber bin voll überfordert mit der Situation.   :'(

Tut mir leid, dass ich euch die Ohren voll jammer....   :-[

hasi23

@lula

dein bild sagt mir was :-)
warum hast du so monsterzyklen?
ich drück dir die daumen für mittwoch

@daisy

waaaaaasssss?dirk bach tot????????
neeeee.....!!!!
wie..?woran?oh nein :-(

@Spring

herzlichen glückwunsch

@me
diesen zk ann ich vergessen,männe hat nachtdienst,da läuft nix,und ich bin eh nie daheim miomentan
die schciht war trotz weh ok,wurde bissel geschont
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Napolitana

@Lula: Ja, ich kenn Dich noch  ;)
Zum Ohren vollheulen sind wir doch (auch) da. s-hug
Sag mal, was sagt denn Dein FA dazu, dass Du so endlos lange Zyklen hast? Wieso bekommst Du keine Medikamente?
Und wieso bist Du mit der Situation überfordert? Das versteh ich jetzt ehrlichgesagt nicht so ganz....  ???
Erzähl doch mal.... s-hug

@Knuffi: Deine Gedanken heute sind gar nicht so schlecht vorm Urlaub. Genau. Möglichst wenig an den KiWu denken und danach viel mit dem Hund zur Hundeschule, das lenkt ab.  ;) Zuviel daheim sitzen und grübeln is nix! s-nein
Oh mann, ich werd Dich aber echt vermissen, wenn Du im Urlaub bist.

@Vik: Ich seh Dich!  :D

@maja. s-motz blödes Geschmiere!!! Verzieh Dich und ärgere unsere Maja nicht so!!! s-motz
Hoffentlich hilfts was ?!  ;D

@daisy: Ich finde das echt total süß von Dir. Und es wird ja bestimmt auch nicht allen so gehen, dass man traurig ist wenn man von meiner SS liest. Aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich auch mal so Phasen hatte, gerade wenn ich die Mens gerade hatte, da hat mich das schon runtergezogen wenn andere hier von Ihrer SS berichtet haben. Gleichzeitig hab ich mich für das entsprechende Mädel total gefreut, aber es macht es einem nicht leichter wenn man hibbelt und alle werden ss nur man selber nicht. Gefühlt ist das doch irgendwie immer so?! Oder?! Ich mein, sooooo lange hat es bei mir ja nicht gedauert, aber mir kamen die 6 Monate schon ganz schön lang vor...

@Nini: Bestimmt bist Du zu Recht unglaublich stolz auf Deine Tochter  :D
Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Kind. Das ist DEINE Erziehung.  s-daumenhoch

@me: Ich habe mich gerade mit meiner besten Freundin getroffen. In 2 Wochen zieht sie um nach Regensburg. Das sind zwar "nur" 85 km, aber trotzdem bin ich traurig. Man kann sich dann nicht mehr so wie heute Abend mal eben treffen. Und sie weiß es noch nicht. Bisher weiß es nur mein Bär und ihr. Ich will es den engsten Vertrauten frühestens nach dem ersten FA Termin erzählen. Und der ist einen Tag nach ihrem Umzug.  :-[
Naja, jetzt sitze ich hier und höre Yiruma. Das ist so herrlich entspannend. Kennt das jemand? Bin schon seit Jahren ein absoluter Fan seiner Musik... May Be müsst ihr Euch mal bei youtube anhören, wenn ihr auf Pianomusik steht....  ;)
Ich bin aber auch schon müde und werde bald ins Bett. Gute Nacht schonmal!
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Lenina2000

Schnell von mir !!!

@Knuffi
Also, ich mache immer 2-3 Tage vorher einen Test und wenn der gar nichts anzeigt, setze ich das Utro ab, bzw. habe es dann abgesetzt !!! Es hat dann gsd auch nur ein paar Tage gedauert, biss dann meine Mens kam !!!
Ich wünsche dir einen gaaaaaanz tollen Urlaub und vor allem genieße ihn !!!

@Napo
Ganz dicke Gänsehaut gehabt, als ich deine Geschichte gelesen hatte !!! Echt süß !!!
Als es letztes Jahr bei mir geklappt hatte, hatte ich am 5.12. getestet und am 6.12. hatte ich meinem Schatz den Test in seinen Schuh gepackt, mit etwas Süßem und kleinen Schühchen  :) !!!

@Nini
Morgen geht es los !!! Bis 12 Uhr muss ich arbeiten und dann schnell nach Hause, die letzten Sachen packen, auf die Kids warten und dann los !!! Ich melde mich auf jedenfall bei dir und ich versuche auch Zeit für einen Kaffee zu haben !!!  :D :D :D

@Lula
Schön von dir mal wieder was zu lesen !!! Das mit deinen langen Zyklen ist ja echt blöd aber vielleicht ist es ja jetzt vorbei !!! Ich drücke dir für Mittwoch ganz fest die Daumen !!!

@Spring
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft !!! Wünsche dir eine tolle Kugelzeit !!!

@all
Sorry, dass ich jetzt nicht allen was schreibe aber ich bin voll im Vorbereitungsstress. Morgen geht es nach Hamburg !!! Freue mich schon total !!! Abends treffe ich mich dann mit einer Freundin, wenn es klappt  (was ich hoffen will) !!!
Ich bin schon so auf das Gesicht von meiner Mutter gespannt !!! Haben ihr heute eine Geburtstagkarte geschickt und rein geschrieben, dass wir es schade finden, dass wir nicht bei ihr sein können an diesem Tag  ;D ;D ;D ;D
So meine lieben, ich schaue vielleicht mal rein und schicke euch ein paar Grüße aus Hamburg, wenn ich Zeit habe  ;D ;D ;D Bis dann

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Napolitana

Auf dem Weg ins Bett noch mal schnell reinhüpf:
@Lenina: Wünsche Dir einen gaaaaaaaaanz tollen Urlaub in Hamburg!!!  :D
Viel Spaß, gute Erholung und komm gesund wieder! s-winken
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Muckelkati

Schlaflos in Nrw!  ;D

Ich kann nicht schlafen!!!  >:( Ist das grausam!? Ich bin den ganzen Tag über völlig müde und nachts kann ich nicht schlafen!!!
So ein Mist!

@all: Ich bin jetzt ganz verunsichert wegen der Beiträge bzgl. SS....  :-\ Mich persönlich hat es immer gefreut, über die SS der anderen hier im Hibbler zu lesen. Aber Napo´s Einwand, dass das vielleicht manche auch verletzen könnte, ist ja auch nicht ganz unbegründet!  :-[ Wie seht ihr das denn?? Sollen wir uns lieber zurückhalten?

Boah, ich bin mir sicher, gestern einen relativ langen Text hier geschrieben zu haben!? ABer er ist weg!!  :( Hab ich sicher nicht richtig abgeschickt....  :-\

So...mal sehen, wann mich die Müdigkeit wieder in den Schlaf finden lässt.....
Euch allen später einen guten Start in den Tag!!!  :D

28.01.12: Herzchen schlägt <3

daisyflocke

Guten Morgen ihr lieben,

@Napo:  :-\ hm ich weiß nicht, kann sein das du recht hast! Aber ich für meinen Teil kann sagen, dass ich mich freuen würde, hier noch etwas von dir bezüglich deiner SS zu hören, aber du musst wissen wie viel du hier noch schreiben möchtest... Ich kann ja auch mal im MT nachlesen wenn ich was neues wissen will  ::)
Mach was du für richtig hälst  :-*

@Muckel: auch dir kann ich nur das gleiche schreiben wie Napo. Schreib soviel wie du es für richtig hälst und wie du dich wohlfühlst  :-*
Ach Mensch du Arme, schlaflos  :-\ ich habe supi geschlafen  :D Und nur noch heute, dann hab ich erstmal Urlaub und muss erst am Montag wieder arbeiten  ;D

@hasi: Ja Dirk Bach ist gestern gegen 17 Uhr tot in seiner Wohnung aufgefunden worden, woran er gestorben ist, ist noch unklar!  :'( Ein Fremdverschulden wird aber ausgeschlossen, laut Polizei.
Hat zwar nichts mit dem Thema hier zu tun, aber ich fand ihn klasse und wollte ihm hier einen kleinen post widmen  :)

daisyflocke

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag, liebe
Vitkoria89 :-*

maja588

guuuten morgen meine lieben - morgenstund hat gold im mund :D

viiik, alles alles gute als allererstes :) hab einen schönen tag!

also, zu unseren schwangeren kann ich nur sagen, ich für meinen teil würd total gern weiter wissen wie es euch so ergeht :D das würd mich keineswegs stören! ich weiß natürlich nicht, wie es für diejenigen ist, die schön was länger üben und es nicht klappen mag :/
aber ich wander auch gern in den ss-thread rüber wenns sein muss :D

das mit dirk bach find ich auch mehr als unglaublich.. ich hätte ja mit allem gerechnet aber nicht damit :/
ruhe in frieden!

muckel, das war bestimmt so, du wolltest den text abschicken und in der zwischenzeit hat jmd was neues geschreiben - diese tolle seite weist einen dann darauf immer hin, dass man sich das ja nochmal durchlesen soll bevor man abschickt, sogar in rot - aber ich habs trotzdem auch schon paar mal übersehen.. und dann schließt man die seite und nix ist abgeschickt!

napo, lieb von dir, dass du die böööösen schmiergeister vertreiben willst.. aber hat leider nicht geholfen.. es schmiert nach wie vor! und es kaast mi langsam wirklich sauber o!

all, liest eigentlich eine von euch shades of grey?  ::)
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

Guten morgen liebe maja  s-winken
ich war auch gestern leicht geschockt, als ich das mitbekommen habe  :-X Ruhe in Frieden, Dirk Bach!  :'(
Ich will Shades of grey lesen  ::) Ne freundin von mir hat das Buch und wenn sie durch ist will sie mir das ausleihen  8)
Ich habe mir gestern ein neues Buch gekauft *schmacht*  :D Von Charlotte Link - Der Beobachter  ::) ich liiiiebe ihre Bücher, und Bücher im Allgemeinen  :P
Liest du Shades of grey??

maja588

daisy, jaaa ich hab die ersten beiden bände schon durch! als der zweite damals auf deutsch noch nicht raus war, hab ich mir den sogar auf englisch geladen (habn kindle), nur um zu wissen, wie es weiter geht  :osowas hab ich vorher noch nie gemacht!
ja und jetzt isses wieder soweit - der dritte und letzte band kommt erst am 24.oktober raus - das heißt noch soooo lange warten!!! dabei bin ich sooo gespannt wies weitergeht!
aber in englisch hol ichs mir glaub nicht nochmal, weil mans halt nicht so flüssig durch bringt wie auf deutsch!
werd mich wohl noch gedulden müssen ::)

PS: so gefesselt hat mich noch nieee in buch!! weiß jetzt nicht ob das ein gutes oder schlechtes zeichen ist bei der art von büchern.. allerdings bin ich der meinung, dass die gesellschaft einfach nur zu prüde ist und solche themen deshalb so "totgeschwiegen" werden!

von charlotte link hab ich auch schon ein buch gelesen - weiß grad nicht wie es heißt - aber das hatte so ein dämliches ende... ich bin erstmal geheilt von ihren büchern ::)
*07/13
*12/13

daisyflocke

@Maja: Ich bin  mal sehr gepannt, wie die Bücher so sind. ich habe ja noch gar keins gelesen von Shades of grey  ::)
Autoren sind ja geschmackssache, dem einen gefällts, dem andern nicht  :) Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten  ;D

maja588

daisy, jajaaa da kannst du auch sehr gespannt sein ;)
ich gugg später  mal wie das buch geheißen hat, ich glaub es war von charlotte link! es war einfach soo absurd, das ende.. das ich echt dagehockt bin und den kopf geschüttelt hab ::)
ansonsten hab ich die millenium-trilogie von stieg larsson regelrecht verschlungen (verblendung ff.) -  lisbeth salander - I LOVE HER!! ;) kennt jemand??

hehe, jetzt hab ich ein thema gefunden zum rumsabbeln in der schmierzeit!
*07/13
*12/13

maja588

daisy, aber wenn du bei shades of grey literarische kunstwerke erwartest, wirst du enttäuscht werden, musst dir mal kritiken durchlesen, die meinungen gehen sooo dermaßen auseinander! von wegen "wie kann sowas ein bestseller sein", "total schlecht geschrieben" etc.pp. ;) witzig zum durchlesen die kommis ;-)
*07/13
*12/13

maja588

*07/13
*12/13

maja588

spring, ich habs eben erst gelesen :D

<3-lichen Glückwunsch!!
*07/13
*12/13

daisyflocke

Maja, da kann man mal sehen, wie sehr die Geschmäcker auseinander gehen, ich habe das Buch "Die letzte Spur" auch gelesen und fand es einfach nur klasse  ::)
hihiiii aber es wäre ja auch schlimm, wenn jedem Menschen das gleiche gefallen würde  :D
Zu Shades of grey, noch gehe ich ohne jegliche Erwartungen daran, einfach lesen und dann ne Meinung bilden  8)

@all: Sagt mal ihr lieben, wer von euch, freut sich genauso auf den 18.10.2012 wie ich?  :D da kommt Paranormal Activity 4 ins Kino   s-party
Wir sind jetzt schon zu 8. und wollen da ins Kino gehen am 20.10 wahrscheinlich  s-klatschen ich freu mich soooo  s-biggergrin

Lula

Guten Morgen ihr Lieben,

hoffe ihr seid etwas fitter als ich?! :-)

@ Hasi23:

Tja...meine Monsterzyklen.. War Mitte des Jahres beim Fa deswegen.
Sollte noch zu ein weiteren Arzt um miçh auf Insulinresistenz testen zu lassen.
Hab lange mit meinem Mann überlegt in wir das machen sollen und ich dann nachher Medikamente bekomme oder ob wir es einfach ruhig angehen lassen.
Haben es dann erstmal dabei gelassen. Morgen ging's ja auch gut und nur ab und zu die Mens zu bekommen ist ja auch schön. ;-)
Zudem hab ich gerade erst nen neuen Job angefangen..

@ Napo:

Hey :-)

Überfordert bin ich gerade mit der Situation, weil das Thema Kind gerade nicht aktuell war. Mir ging's gut, lebe mein Leben in vollen Zügen und hab eine neue Herausforderung in einem Job gefunden.. Das ich immernoch Kinder möchte ist ohne Frage...aber gerade wäre für mich pers. nicht der richtige Zeitpunkt.
Obwohl......mein Mann wollte immer mit 30 (ist er letzte woche geworden) Vater werden, die Wintermonate stehen bevor und und und...

Bin halt so verwirrt, dass FA sagte das mein Körper nen Anstubs bräuchte, und ich hatte auch erst vor 4 Wochen die Mens...

@ Lenina:

Hey, wie geht es dir? :-)

Danke fürs Daumen drücken... ;-)