Sommerschlussverkauf - Hibbler vom 01.10 - 15.10

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. September 2012, 19:32:53

« vorheriges - nächstes »

maja588

daisy, ich fand einfach das ende total an den fäden herbeigezogen.. als ob sie keine lust mehr gehabt hätte sich was anständiges auszudenkken!
aber gut so, sonst würd ja jeder denselben kram lesen!

paranormal, ich spinn nicht so sehr drauf ehrlich gesagt.. würds mir anschauen, aber drauf hinfiebern tu ich nicht!

wiesn, morgen :D :D
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

@Maja: also ich bin voll und ganz dem Paranormal Activity Fieber verfallen  s-pfeifen Am anfang wollte ich mir den ersten Teil nicht so recht anschauen, weil die Meinungen so dermaßen auseinander gingen und viele mir gesagt haben, der Film wäre echt schlecht und so. Naja mein Mann und ich haben uns dann beide Filme angeschaut, also den ersten und zweiten Teil, an einem Abend direkt hintereinander  :o ja und was soll ich sagen, ich war sooo begeistert. Ich liebe Horror filme und Psycho Filme sehr.  Ich habe auch schon viele Filme dieser Art gesehen, aber sowas gruseliges habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen.. Wow ich habe dann dem Kinostart letztes Jahr im Herbst entgegen gefiebert  8) und bin dann mit meinem Bruder ins Kino gegangen. Der Film ging bis so um 1 Uhr nachts und wir mussten alleine mit meinem Auto von Dortmund aus nach Hause fahren.. man was hatten wir einen schiss... Ich habe noch mind. 2 Tage an Verwolgungswahn gelitten  :o ;D
Aber echt soo ein guter Film. Und jetzt kommt endlich der vierte teil.. jipiieeeeee  s-springen

Peperlchen

Guten Morgen Mädels,

man sollte man meinen beim Planen vom dritten Kind wird man gelassener aber nix da, mein Mann ist sowas von aufgeregt...  ;D

@Bild vorne,
nein, tut mir leid, da möchte ich nicht dabei sein.  :)

@erste Seite,
ich steh auf der falschen "Seite" - also auf denen, die es schon geschafft haben. Wäre zwar klasse, aber das weiß ich doch erst nächste Woche.  ;) :-*

@Napo,
hui, in zwei Wochen also erster FA-Termin? Und ich freu mich auch über Schwangerschafts-News  :D

@Nini,
klingt nach einem gelungenen ersten KiGa-Tag  :D Ging sie heute morgen wieder gerne?

@maja,
s-hug warst du dieses Jahr schon beim FA? Mach doch einfach mal einen Routinetermin aus und sprech es da an, vielleicht geht's dir dann besser dabei  :-*

@Knuffi,
genies deinen Urlaub in vollen Zügen  :D
(Aber shoppen, in den Urlaub fahren etc. kann man auch mit Kindern...  :-*)

@Lula,
ich kenn dich zwar nicht, aber macht ja nichts.  :-*

Du kannst ja auch - selbst wenn es jetzt nicht wirklich akut ist mit dem Schwangerwerden - deinen Zyklen schon mal einstellen lassen. Geh doch mal dort hin, wo dich dein FA überweisen wollte, hör dir an was der dazu meint!  :-*

@Leni,
viel Spaß in Hamburg  :-*

im Herzen.

daisyflocke

@Peperlchen: Warum stehst du falsch auf der ersten Seite?  :o Da stehen doch nur die NMT und wenn es einer geschafft hat, dann ist da ein gelbes schild, aber bei dir ist kein gelbes schild ?

Napolitana

Guten Morgen allerseits!

@Vik: Alles Gute zum Geburtstag!!!
s-so s-so
Hoffe Du hast einen wundervollen Tag und ich wünsche Dir das Allerbeste!  :D

@Bücher: Shades of grey: Habe ich noch nicht gelesen. Und leider werde ich ja auch nicht so viel Zeit haben zum Lesen, den Hausbau zu organisieren kostet Unmengen an Zeit, es gibt so viele Stellen aufzusuchen, Meinungen einzuholen, Dinge zu besichtigen...
Aber interessieren würde es mich  ::)
Bei Feuchtgebiete haben sich ja auch alle die Mäuler zerrissen und wenn man ehrlich ist, ist der Schreibstil auch bescheiden, aber verschlungen habe ich es trotzdem  ;D
Gerade heute hat mein Kollege mir die Stieg Larsson Trilogie mitgebracht, um sie meinem Bär zum lesen zu geben. Ich habe die Filme gesehen und fand sie toll. Die neue Verfilmung mit Daniel Craig fand ich aber lange nicht so gut wie die erste Verfilmung. Da ist die Lisbeth dermaßen geil gespielt (Noomi Rapace), wobei wenn man das Buch nicht kennt, kann man das ja nicht beurteilen, oder?  ;D
Ich mag gerne Bücher von Nicholas Sparks, auch wenn die sehr schmalzig sind.  ::)
Und Susanne Fröhlich, die ist zum totlachen. Frisch gepresst, frisch gemacht, Familienpackung, Treuepunkte.
Charlotte Link kenne ich noch nicht.
Joy Fielding kann ich aber sehr empfehlen. "Lauf Jane Lauf" (ist aber schon alt) und wer es aushält zu lesen "Träume süß mein Mädchen", ist aber ziemlich brutal, ne heftige Vergewaltigunsszene drin, die mich ziemlich fertig gemacht hat beim lesen  :-X

@Kino: Keine Ahnung was Paranormal Activity überhaupt ist  :-X *schäm*
Aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich auf den letzten Twilight Teil freue... hach, ich bin einfach ne Kitsch-Prinzessin  ;D

@Maja: Blöd, dass meine Hexerei nicht geholfen hat  >:( Da hilft wohl nur abwarten, auch wenn es wirklich anstrengend ist...

@Lenina: Deine Geschichte ist ja auch totaaaal süß mit dem Nikolaus  :D

@me: Jetzt habt ihr mich wieder total verunsichert.  ;D
Also daisy, Pepe und maja, ihr habt scheinbar kein Problem damit. Aber alle haben sich nicht geäußert und die, die ein Problem damit hätten, würden es sich wahrscheinlich nicht sagen trauen...  ::)
Außerdem ist es doch ein HIBBEL Forum. Ihr seht ja, ich bleibe da und schreibe weiter.
Aber wen's interessiert: Schlecht schlafen tu ich auch. Dafür bin ich den ganzen Tag müde.  ::)

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

daisyflocke

@Napo: Also, wenn du nicht halbwegs starke Nerven für Horrofilme hast, dann würde ich dir empfehlen den Trailer von Paranormal Activity NICHT anzugucken, wenn du starke Nerven hast, dann bitteschön... taaddaaaa  :P 3 Filme sind schon draußen und der vierte kommt jetzt raus  :)  8)
Du hast schon recht, mit dem Sinn des Forums, vielleicht ist es nicht sooo passend, wenn du (und auch Muckel und Springtime) alle Sachen von eurer SS postet. Wer will kann ja im MT lesen (das habe ich übrigens schon gerade gemacht  8) ) Auch ich kann mir vorstellen, dass es manchmal schon deprimierend sein kann, einen Post von euch zu lesen und andereseits einen negativen SS Test in den Händen zu halten. Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, prinzipiell habe ich kein Problem damit. Aber das kann ich auch nur noch so lange sagen, bis mich der nächste negative SS Test einholt  :-\
s-hug

Napolitana

@Daisy: Jetzt hast du mich verstanden!  :D Ich meinte ja auch nicht dass es jeden immer stört, aber wenn man gerade einen neg. SST in der Hand hält oder gerade die Mens hat, ist es vielleicht nicht so prickelnd solche Sachen zu lesen.
Und ich bin absolut NICHT der Typ für Horrorfilme. Also lass ich das lieber  ;D

@lula: Achso. Ihr wollt gerade gar nicht unbedingt hibbeln, jetzt verstehe ich Dich.
Und morgen willst Du testen? Hmmmm...
Also auch wenn Du jetzt ss wärst, ich bin sicher das würdet Ihr auch hinbekommen, trotz neuem Job. Und bis so ein Würmchen da ist vergehen ja auch noch ein paar Monate.
Aber vielleicht ist es auch nur falscher Alarm? Ich bin jedenfalls gespannt. Und wir im Forum sind für Dich da, egal was ist. Aber halte uns auf dem Laufenden!  ;)
Am Ende wird alles gut.

daisyflocke

@Napo: Schön, das wir uns so gut verstehen  s-hug  :-* also sind wir uns einig, und ihr "haltet euch mit euren Posts bezüglich eurer SS zurück"  :-* ich hoffe keiner bekommt das jetzt in den falschen Hals  s-kuscheln
Hahaaa dann solltest du es dir lieber nicht anschauen....Wobei ich dazu sagen muss das Paranormal Activity kein "typischer" Horrorfilm mit Monstern oder so was ist. Bei dem Film wird viel mit dem "Kopfkino" jeder Person gespielt. Sehr gut gemacht, meiner Meinung nach  :D also man sieht nie ein Geist oder sowas sondern, zb. nur Fußspuren in Mehl und sowas.. also es wird kein genaues Bild von dem "etwas" (so nenne ich es mal  :D ) gezeigt, sondern die Phantasie geht mit einem durch  :P

daisyflocke

Mädelssssss sagt mal wo seit ihr denn alle? ? ? ? ? ? ?  :'(

Knuffiiiiii schon fleißig am packen?  :P

maja588

peper, mein plan ist folgender: wenn ich bis übers wochenende keine normale mens bekomme und es bei dem geschmier bleibt werd ich nächste woche beim fa anrufen und nen termin ausmachen.

napo, feuchtgebiete - kenn ich gar nicht?
die millenium-trilogie ist super zum lesen! vom film war ich total enttäuscht (hab nur verblendung und da die neuverfilmung gesehen). lisbeth wird mit so einem eigenen charkter usw dargestellt - wer die bücher gelesen hat weiß was ich meine - und im film kommt es halt überhaupt nicht so rüber.

paranormal, vielleicht sollten wir uns mal die ersten drei teile - ich glaub einen hab ich mal gesehen, aber welcher des war - keine ahnung - reinziehen und dann den 4. im kino :D vielleicht kommen wir dann auch ins PARANORMAL-FIEBER :D

oooh neee, nicht twilight :D aber gottseidank - wie heut schon mal fest gestellt - sind geschmäcker verschieden!

me, mir ist grad ganz komisch - hoffentlich hat mich nicht der noro erwischt - wobei der ist ja nur im osten DL unterwegs oder wie war des? ich glaub ich hab viel zu wenig getrunken bisher. werd mir nochmal nen cappo holen :)
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Napolitana

@Daisy: dann ist es erst recht kein Film für mich  :-X
Bin doch so ne Schisserin  ;D

@maja: ich sag ja die Neuverfilmung ist nicht gut, da fand ich auch die Lisbeth richtig schlecht. Musst den "Originalfilm" mit Noomi Rapace mal anschauen. Mein Kollege der die Bücher auch gelesen hat, fand die Filme super  ;)
Willst Du am Wochenende auch mal einen Test machen, so "sicherheitshalber"? Oder hattest Du das nicht vor?
Du kennst Feuchtgebiete nicht? Bildungslücke!  ;D
Das Buch an sich ist gar nicht soooo toll, es war in aller Munde weil es alle Tabus bricht. Aber es ist sehr lustig, teilweise eklig und das Ende ist sehr überraschend.
Dir ist schlecht und du willst nen Cappo trinken? Was für ne Kombi...
Der Noro geht glaub ich generell rum. Und Magen-Darm geht auch rum.
Im Osten war das nur extrem gehäuft wegen dem Schulessenliferant.

Am Ende wird alles gut.

daisyflocke

@Napo: Dann guck du lieber dein Twilight an  :D ;D

@Maja: Gute Idee mit Paranormal Activity, Rudelgucken  ;D  s-kuscheln
Twilight konnte ich auch nie was abgewinnen  ???
Oh nein hoffentlich kein Noro - Virus  :-X :-[
Mach dich nicht verrückt, wegen deiner SB   :-*

Lula

@ all: bin gerade nur mit Handy online deswegen nur kurze Nachrichten meinerseits...

@ Napo:

Wir "wollen gerade nicht hibbeln" ist auch nicht richtig ausgedrückt. Es ist einfach nur gerade total untergegangen und war daher kein Thema.

Ich hatte ja auch schon öfter PMS...aber ich hab schon vor ner Woche zu meinem Mann gesagt das meine Brustwarzen so weh tuen. Da hab ich an Ss noch garnicht gedacht. :-(

Aber glaube trotzdem das der Test morgen negativ sein wird.

Hab gerade mal geschaut..wäre mein Zyklus ganz plötzlich wieder im 28Tage Rhytmus hätten wir an den richtigen Tagen Herzen gesetzt - aber das glaub ich nun wirklich nicht.

Muckelkati

Guten Morgen!

Puh, wir haben schon die Ärzterunde hinter uns heute! Mein Sohn und ich haben Durchfall! Bäh! Braucht kein Mensch!  :(
Dazu kommt noch, dass ich mir echt Sorgen mache, ob das meinem Bauchzwerg schaden kann....  :'(

Hoffe, wir sind schnell wieder fit!

@Napo: Uaaa....Feuchtgebiete habe ich auch gelesen! Dazu fällt mir immer nur "BLumenkohl" ein!  ;D

So...jetzt mal ein bißchen Tee mit Salzstangen... prima!

Werde wohl heute öfter hier reinschauen! Hocken ja den ganzen Tag nur auf der Couch!  ;)

28.01.12: Herzchen schlägt <3

maja588

napo, muss ich mal guggen nach dem "feuchtgebiete" - ist bestiiiimmt was für mich :D
mei, wenns bei dem geschmier bleibt, muss ich wohl nen test machen! aber ich hoff des legt sich langsam mal..
ne nicht richtig schlecht - eher so kreislaufmäßig, wie wenn man eben zu wenig getrunken hat! mei apropos, da hab ich noch ne story - also wir vom urlaub heimgeflogen sind - sorry für den ausdruck, aber meine fresse war mir da schlecht! wir sind um halb zehn morgens geflogen, der transferbus kam allerdings schon viel eher - dh weder was gegessen noch getrunken vorm flug - klar, so früh krieg ich eh nix runter und am abend vorher noch sauber gebechert :D kein wunder! hatte dermaßen unterzucker! dachte wirklich ich werd ohnmächtig. nach nem becher cola im flieger - wohlgemerkt nach ner geschlagenen dreiviertel stunde :O gings dann besser und es war wie wenn nix gewesen wäre! hatte ich vorher auch noch nie beim fliegen!

lula, aber wär doch schön :) ich drück die daumen, ob du willst oder nicht ;)
*07/13
*12/13

daisyflocke

@muckel: oh gute besserung  :-* dein Krümel wird das aushalten, das weiß ich! s-hug Mach dir nicht zu große sorgen, werd erstmal wieder gesund!  :-*

@Lula: auch ich drücke dir die Daumen  S:D

Napolitana

@lula: wie heißt es hier immer so schön: Alles kann, nichts muss.

@Muckel: Ich hoffe echt Dir gehts bald wieder besser. Was hat der Arzt denn gesagt? Bekommst Du Medikamente? Oh jaaaa. Blumenkohl. Örgs...  :P

@Maja: Feuchtgebiete, ja, solltest Du mal lesen.  ;D

@me: Müde und lustlos. Aber heute Abend werde ich bekocht und dann gehen wir in der zukünftigen Heimat spazieren und schauen dann mit der Clique Champions League. Nicht dass mich das ernsthaft interessieren würde...  ::)
Am Ende wird alles gut.

daisyflocke

@Napo: ich bin auch müde und lustlos... hinzu kommt das nichts zu tun ist hier  :-\ naja nur noch bis halb 4 (BIS HALB VIER? ? ? ?  :o :o :o :o  :-\ ) und dann habe ich erstmal Urlaub und muss erst Montag wieder ran  ::)
Viel Spaß dir heute abend, beim sehr interessanten Champions League gucken  :P wissen eure Freunde schon bescheid??

Napolitana

@Daisy: Ich muss noch bis 17 uhr.  :-[
Und es weiß noch keiner außer mein Bär und Ihr.
Und so soll es auch bleiben. Allerfrühestens wenn wir in 2 Wochen beim FA waren und wissen ob alles gut ist, werden es vielleicht die engsten Vertrauten erfahren, aber nur wenn wir nicht drum rum kommen  ::)
Mein Bär würde sonst auch gerne bis zur 12. SSW warten.
Am Ende wird alles gut.

Bettdeckendieb

Hi Mädels!

Oooh, ihr habt's über Bücher - find ich klasse ;D

@Feuchtgebiete: hab ich gelesen. Ich war jetzt nicht übermäßig begeistert vom Schreibstil, aber das Buch war zumindest mal erfrischend anders. Das fand ich positiv. Charlotte Roches neues Buch habe ich dann auch wieder gekauft und war komplett enttäuscht. Der Schreibstil war genauso fürchterlich, aber es war auch einfach nur ätzend langweilig ;D

@Millenium Triologie: ich hab den ersten Teil gelesen, fand den prinzipiell auch gut. Nur ging mir der ganze Hype um Lisbeth echt auf die Nerven!
Leider kenne ich mit Asperger (eine Form von Autismus, die sie wohl angeblich haben soll) relativ gut aus und ich finde es immer wieder lustig, wie sehr Leute, die von Autismus und dessen verschiedenen Ausprägungen keine Ahnung haben, einfach davon überzeugt sind, dass alle Autisten so sind. Dabei ist das soo vielfältig und mit dem verschlossenenen hochintelligenten Menschen, der nur in Zahlen denkt oder sich mit nichts anderem beschäftigt, als Code zu schreiben, wenig zu tun.
Das war dann für mich der Grund, den zweiten Teil nicht zu lesen.

@Charlotte Link Bücher: Manche finde ich gut, manche weniger. Das ist komplett unterschiedlich.

@Bücher, die ich mag: ich stehe total auf David Baldacci und Ken Follett. Die Säulen der Erden ist wahrscheinlich mein absolutes Lieblingsbuch.
Generell finde ich historische Romane gut, gerade wenn sie nichts mit Heldenfiguren zu tun haben (der große Krieger, der ins heilige Land zieht um es vor den Ungläubigen rettet und dann ganz allein ganze Städte rettet), sondern eher das wahre Leben zeigen.

daisyflocke

@Napo: ich leide mit dir :(
Wow, ich glaube ich könnte es nicht so lange für mich behalten  ::)

@Bücher: Klasse, anscheind haben wir viele Leseratten hier  :D schööön.

Knuffi23

Huhu Mädels.

puuuh habt ihr viel geschrieben  :o ich hoffe ich kriege alles zusammen.

@Kino: Paranormal Activity 4  :o wahnsinn, cool! Ich sag Schatz nachher bescheid, da müssen wir rein   :D echt super Filme. Ich steh normal auch auf Horrorfilme, allerdings will mein Freund NUR Horrorfilme gucken, daher wirds langsam echt öde  >:( So ein guter Psychothriller hat auch was. Disturbia zb. super guter Film!!!

@Bücher: Was ist das???  ;D Ich lese gar nicht, Feuchtgebiete hab ich gelesen und hin und wieder mal Ratgeber über Tiere  ;D Aber das wars auch. Achso und ein Erotikbuch hab ich gelesen, das war toll. Hui da kam man ganz schön in Stimmung  ::) Aber eig lese ich kaum, alle halbe Jahr mal ein Buch, dafür brauch ich ein paar Wochen und dan reicht das auch wieder  :D

@Hibbler: Also ich finde es schon schade, wenn man so gar nichts mehr hört! Und ich frage auch gern und bekomme dann auch gern Antworten  :D wies derjenigen eben so geht und sowas. Dennoch muss ich dem Zustimmen, dass man, wenn man grad die Mens bekommen hat, wieder denkt "hach, hätte auch gerne einen positiven Test" Also kurz und knapp, verschwinden ist doof!!! Ich denke es sollte einfach im Rahmen bleiben  ;) Ich denke ihr wisst wie ich das meine  :-* :-* :-*

@Lula: Klaaaaaaaaaaar , ich kenne dich noch  s-winken hehe, du bist diejenige, die mit meinen Zyklen mithalten konnte  ;) Ich kam sogar an die 300 Tage  :o Ich kann dir Clomi nur empfehlen, falls ihr wieder richtig hibbelt  ;)

@all: sagt mal, ich bin doch jetzt hier die, die am längsten da ist oder??  ??? Also die noch aktiv hibbelt. Klar Ani und Leni sind noch länger hier, aber danach komme ich?  ??? Ohje irgendwie schon deprimierend  :-[

Das mit Dirk Bach fand ich auch heftig R.I.P  :-[

@me: Letzter Dienst ist überstanden  s-springen ich freu mich so!!! Donnerstag nochmal Dienstbesprechung, das wars!!!
Meine Tempi ist super konstant. Ich bin völlig verwundert, trotz unterschiedlicher Zeiten, hmm ob das am Clomi liegt???  ???

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Knuffi: Es ist doch egal, wie lange du hier bist oder?  :-* Auch DU wirst bald in einen MT umziehen können! s-hug sei nicht so traurig... Freu dich... Der Urlaub steht vor der Tür  :-* genieß ihn, okay? Es wird dir gut tun :-*
Zu deiner Tempi kann ich dir leider nichts sagen  :-[

@Bücher: Also doch nicht jeder hier so eine Leseratte  ::) hihiiii ich lese auch nicht soo oft.. habe früher richtig viel gelesen, ich habe teilweise einen ganzen Sonntag kuschelig mit nem dicken Schinken im Bett verbracht! Und den dann den gaaaanzen Tag gelesen, bis mir die Augen wehtaten  :P aber mittlerweile fehlt mir einfach die Zeit zum lesen  :-[ ich würde gerne mehr lesen, wenn ich mehr Zeit hätte  :D

@Hibbler: Word @Knuffi  :D Ihr bleibt hier, aber alles im Rahmen!  :-* :-* Basta!

@hasi: ich sehe dich s-winken

pirANhJA

Moin Mädelllzzzzz

... Asche auf mein Haupt, hab soviel aufm Zettel, komme zu nix ...

@Nini
Hmm, schade, dass die Betten vom gelb blauem I nix taugen ... stimmt wohl, meine Tochter hatte auch mal eins ... schiete ... Wasserbett ... örgs ... also Se*x im Alter ist eh anstrengend, dann lieg ich nur noch unten, gg

Schön, dass deine kleine so toll im Kiga mitmacht.
Und putzen, öhm – darfste gerne bei mir auch ...
Früh aufstehen – äh – da hab ich lieber was von der Nacht, gg

@Maja
... ned bös gemeint, nur hab den Kopf frei, es klingt so verbissen, nur wer den Kopf frei hat, wird ss, zu Napo schiel, fg ... und gib deinem Körper ein bissi Zeit, sich einzupendeln (hab die Pille höchstens 3 Jahre meines Lebens genommen, war trocken wie ne Wüste und hatte Lust, pff, wie ne 118jährige)

@peper
... wie gut, dass meine Rocker alt sind und am We mindestens genauso lange schlafen, wie die Eltern ...

@knuffi
... grübel ... trägt dein Mann im Urlaub schottisch, gg ... schönen Urlaub :)

@hasi
Gute Besserung und kuriere dich aus

@Napo
Eben, Ibu sind klasse (bekomme immer rp, sitz ja an der Quelle)
Früh aufstehen: Der frühe Vogel kann mich mal ... und ja, ich wasche auch am So ... meist am We die ganze Wäsche der Woche ca 6 bis 10 Maschinen ...
Hach, Dein Bär, der Abend ... ihr seid so ne ,,zauberhafte" ,,Familie" :):):)
Dass hast Du Deinem Bärchen aber schön erklärt, genau, so sind wir ... ein Wolkenmeer, dass einen umhüllt, wenn man mal zu fallen droht (ein kleiner Lichtblick am Inethorizont)

@babybiene s-winken

@Adeline s-winken

@Muckelkati
Däumchen drück, alles jut ...

@daisyflocke
... ne ne, da steh ich lieber am anderen Ende der Nadel (wobei meine Tochter war gestern beim Piercer, hat sich am Ohr – pff Tragus heißt das glaub ich – nen Loch stechen lassen)
... ja nicht dürfen, ist ne qual, gg ... wobei, Männer ja nicht nur ein Teil haben, was Spaß auslösen kann (also, sowas erzählen wir jedenfalls unseren Männer beim Urologen, wenn die die ne erektile Dysfunktion haben oder halt ne OP hatten oder so) ... lalala ... ne, ätsch, werd nicht rot

... so mal die 1. Seiten beantworten
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

daisyflocke

@Ani:  s-winken hehe, genau, das Piercing was du meinst, heißt Tragus  8) ich habe es auch  8) neben meinen anderen 3 Piercings und 6 Ohrlöchern und einem tattoo  :D s-engel
Oh ja es ist sooo eine Qual... ich hatte das letzte mal letzte Woche Samstag  :-\ Mittwoch dann beim Piercer und seitdem traut mein mann sich nicht  >:( ahhhhhh ich könnte alles anspringen was männlich ist und nur halbwegs in mein "beuteschema" passt  :-\ *schäm* dafür werde ich jetzt aber rot  :P