Sommerschlussverkauf - Hibbler vom 01.10 - 15.10

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. September 2012, 19:32:53

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@Napo: Ja verdient beide gut, oder  ;) Würd auch gern mehr verdienen, allerdings will ich nicht mehr als 30 Stunden arbeiten  ;D Daher ist das schon ok so  8)
Mit zustehen meinte ich, Hartz 4 oder Wohngeld eben, wäre mir auch egal, was andere dann denken. Ich fände 2 oder 3 Jahre Elternzeit schon schöner! Und mein Freund ist eben ein typischer, schlecht bezahlter Handwerker  :-\ Ich mein, wie sollen wir von 1300€ leben??  :-\

@Hasi: Na dann mal viel Spaß  8) Wieso empfindet er das als fremdgehen  :o ne also ich finde das gehört dazu  8) Mir ist auch langweilig... Willst du ein Bier abhaben?  ;D

@Ani: Dann musst du aber noch lernen, wie man Fotos hochlädt, will dich auf der Shopper sehen  8) Sowas wie du auf der Rolltreppe kann ich auch gut  ;D

@Baby: Das hört sich ja alles schonmal gut an  :D Wann ist nochmal dein NMT? Ich drück dir die Daumen   s-daumendruck Ich glaube das ist ganz normal vorher hibbelig zu sein  ;) ich schaff es auch nie  ;D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

pirANhJA

@Napo
Pokerface
... Fußball ist doof (ok WM oder EM ausgeklammert, und die doofen Bayern, mit ihren Geldhaxen, sollen sich gehackt legen - der Uli ist so würg) ...
Und ne Erkältung ist ein Ar....... äh Gluteus und gehört verboten ...
K. A. zu den Finanzhilfen junger Familien ... bin zu alt (kein Mitleid, g)
Hui ... irre Kosten ... soviel haben wir an allen Kreditkosten, für Haus + Auto + Quad ... mein Schatz hat GsD nen Firmenwagen (incl. Tankkarte) ...
Ich wäre wenn liebend gern z H geblieben ... wobei so am liebäugeln war ich ich, wenn Schatz reduziert so auf 30 Std. wäre ich gern 20 gegangen oder so ... damits Hasenkind ned iwo geparkt werden muss (wobei direkt bei mir vor der Arbeitshaustür ist ne Kita extra für unser altes Hospital - mit ca. 6 Arztpraxen, Tagesklinik und Laboratorium, also eigentlich kein Prob)
GN little Sister ... :) sweet dreams ...

@hasi
Hä ... fremdgehen ... mit mir selbst oder wie, lach ... glaub bei manchen ist es Erziehungssache, meine Ma muss mich mal erwischt haben, da war ich noch recht jung ... war früher immer so ein Hauch von Scham, aber heute nicht mehr :):):)
Schon schön, wenn man auf Fortbildung seinen Hasen am Tele mal so richtig einheizen kann. Sorry, kann nix dafür, dass meine Finger so Sachen schreiben - lächellllllt

Ach - doch noch was:
Frustrierte Frauen, bekommen Kopfschmerzen und haben so einen boshaften Gesichtsausdruck, total verhärmt, die müssten nur mal auf den Entsafter, ach, tz ... ich war das nicht ...
Also ich wünsche mir mit 80 nen verklärten Blick mit ziemlich glatter faltenfreier Haut, oki, so ein paar Lachfalten sind erlaubt ...

Bei Langeweile empfehle ich das Nutellaglas ... hm, bei Übelkeit wohl weniger ...

Wie wäre es bei B U*hse online, hihi ... so n kleiner Freund hat schon was, und damit Schatzi nicht beleidigt ist, darf er die Farbe aussuchen - der Handschellen ...

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

hasi23

Aniiii

Äh was meinst du damit,das ich immer so durcheinander bin beim schreiben?*überleg

@knuffi

Trink.kein Alkohol..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

pirANhJA

@knuffi
Handwerker: Mein Hase ist auch einer ... gelernt bei der DB - Elektriker, arbeitet er nü in der Lüftungs- und Regelungstechnik ... durch die Heirat sinds 300,- netto mehr ... naja dafür hab ich ja die blöde Steuerklasse und fast die Hälfte an Abzügen ...

@babysumm
Ups, fast überlesen ... es erwischt einfach alle ;)

@hasi
... du schreibst manchmal zu verwuselt wuschelt durcheinander abgehakt, da verdienen manche im TV richtig Geld mit ...  8) ;)

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Hasi: hmm, achso du magst keine Alkohol, dann kann ich dir nur Eistee anbieten  :D Aber die Idee von Ani war doch gut, mit dem B. Uhse  8) Und den kleinen Freund kann ich auch nur empfehlen  ;) Hat mir auch schon über Durststrecken hinweg geholfen  ;D

@Ani: Am Telefon anheizen? hehe, das haben wir auch durch  8) hatten ja eine Fernbeziehung, anfangs hat man sich kaum getraut, nachher wars richtig gut  :D Hach, wie schön offen wir doch sind  8)
Wegen dem Verdienst: Da ich mehr verdiene müssten wir mal schauen, wie wir das machen, aber da hab ich mir noch so gar keine Gedanken drüber gemacht  :D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

pirANhJA

@hasi
Ach was, nix schäm: DASS BIST DU ... lach - und wie du schreibst, so denk ich oft ... und wenn ich so spreche, fragt mein Mann sich, was ich zu mir genommen habe  :P

@knuffi
Also, das 1.x wurde ich mit 17 entjungfert, das 2.x mit 32 ... seitdem lebts sich ganz ungeniert, zwinker

Knuffi23

@Ani:   :D Ich war etwas frühreif  8) hatte mein erstes Mal schon mit 14  :o

maja588

Kurz vom Handy :-)

Mädels - das geschmier ist weg :-D ich bin so froh!

Bin morgen auf der wiesn - also nicht wundern wenn ihr nix hört ;-)

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

pirANhJA

@knuffi
Hatte halt ne gute Erziehung, schön prüde, konservativ, gg ... also bitte erst in der Hochzeitsnacht ... nur weiss ich nicht, was nach den 17 Jahren passiert ist  :o
Axo und den Piekser (also mehr wars ned, echt ned, daher verstehe ich Shades ned, g) hab ich dann doch nicht geheiratet ...  :P

@majazahlengedöns
Viel Spaß, lass es krachen

Knuffi23

@Maja: Das ist doch supi. Also wird Freitag getestet? Oder morgen schon?  8) Morgen???  ::) ::) ::)

@ani:  ;D Also nicht vor der Ehe, ne da ist es bei mir schon lange zu spät  ::) Muss auch nicht sein, man muss den Mann doch vorher testen   8)

@Me: so ich geh mal ins Bettchen  :) Gute Nacht meine Lieben  :-* s-winken

pirANhJA

Lula

Hallo ihr Lieben,

jetzt kann ich mal in Ruhe antworten... :)

@ maja + daisyflocke:

Danke fürs Daumen drücken. ;-)

@ Napo:

Hast Recht... Alles kann nichts muss. Wenn es so ist, dann ist es sowieso so! ;)

Und hat es geschmeckt, dein "bekocht-werden"?

Es ist sicherlich schwer, das Geheimnis bei sich zu behalten. Glaub ich. Damit hätte ich selber ganz schön Probleme... Aber das muss einfach sein.  ::)

@ Knuffi:

Heeeey...  s-winken
Da hast du wohl recht.. Wir und unsere Zyklen. hihi :)
Ja, wenn wir wieder aktiv hibbeln wollen, dann bin ich auch nicht abgeneigt wirklich was zu unternehmen...

@ Piranhja:

Huhu :) :)
Ja... wir werden es sehen. ;)

@ all:

Danke für die liebe Aufnahme hier wieder... es ist einfach ein schönes Gefühl, dass man einfach immer hier reinschauen kann und ihr da seid, mit denen man "reden" kann...  :-*

@ me:

Ich werd jetzt mit komischem Gefühl ins Bettchen gehen... Hab total die Rückenschmerzen und mir ist schlecht.  :-\
SST liegt für morgen früh bereit....  8)
Mein Mann meinte eben "Mach den mal schön, wenn ich noch liege - ist vllt. besser.."  ::)

pirANhJA

@Lula s-winken
... na da werd ich morgen früh mal blinzeln ...
Däumchen drück, für dein Wunschergebnis  :)

Lula

Guten Morgen,

kurze Info....der Test war negativ.

Weiß nicht ob ich mich freuen soll und traurig sein soll.
Generell aber wie immer ein Scheiß Gefühl einen neg. Test in den Händen zu halten. :-(

Na ja...mal abwarten...hab ja vermutlich noch über 100 Tage diesen Zyklus. Vllt passiert ja doch ein Wunder.

So, ich Leg mich wieder schlafen - den Feiertag genießen ;-)

Peperlchen

Hallo Mädels,

meine Temp ist heute ziemlich gesunken gut, a, hängt sie noch über der Linie und b, hat dies nicht zwingend was zu sagen und ca, war ich kurz vorher schon mal wach, weil der Kleine zu mir ins Bett kam, aber dennoch ist mein Gefühl für diesen Monat nun eher schlecht...  :-[ Abwarten.

Ich wünsch euch allen einen schönen Feiertrag  :D

@daisy,
ich steh auf der ersten Seite unter den Hibblerinnen, die es geschafft haben, das habe ich zwar schon zweimal, aber derzeit wird ja aktuell (leider) noch gehibbelt.  :)

@Napo,
ihr baut? Cool  8) Macht ihr da viel selbst oder baut ihr (fast) schlüsselfertig?

@maja,
wie sieht es heute bei dir aus? Richtige Mens oder nur SB?

@Lula,
ah, okay, Ablenkung ist doch das beste beim Schwangerwerden wollen, ich drück euch daher ganz fest die Daumen!  :-*  s-hug

@Knuffi,
richtig angewendet ist es bei NFP nicht so schlimm, wenn du nicht immer zur gleichen Zeit misst... Aber lass bloß dein Thermometer daheim und genies deinen Urlaub  :-* Bringst du uns schöne Urlaubsbilder mit? Ich schau sowas ja immer gerne  8)

@Anja,
s-hug

@Bücher,
ich lese auch ganz gerne - Romane und historisches Zeug gerne, allerdings dauert es meist doch länger bis ich mit einem Buch durch bin, da zwei kleine Kinder, Haushalt etc und ich nebenbei auch gerne noch bastle (nähen und Co, derzeit kriegen die Kinder Leuchtbilder ins Zimmer)...  :)

@Ausgaben mit Kindern,
wenn man stillen möchte finde ich im ersten Jahr fast die größte Aussgabe die Erstausstattung, wobei es da auch darauf ankommt - möchte man alles neu oder nimmt auch gebrauchtes, z.B. Klamotten sind gebraucht ja auch kaum getragen, da die Kleinen so schnell wachsen (und so hatten wir immer eine gute Mischung aus beiden).
KiGa zahlen wir jetzt im Monat für beides zusammen 225€ - das geht auch bei weitem teurer, da haben wir es echt gut erwischt (Landleben eben)...  :) Ich studiere aber auch noch und arbeite nebenbei, ging bei beiden um den 1.Geburtstag wieder los - dafür eben nicht voll. So essen sie normal mit (schon lange, ab den 1.Geburtstag rum), so dass man das nicht weiter aufschlüsseln kann - wobei wir da doch ca. 20€ mehr pro Woche haben als noch nur zu zweit...
Ich finde es kommt immer darauf, WAS man sich leisten möchte oder auch kann...

Knuffi, bei 1.300€ werdet ihr wohl zu dritt ein wenig Aufstockung bekommen (hängt noch ein wenig von euerer Wohnsituation und deren Kosten ab, bei näheren gewünschten Infos schick mir doch eine PN, ich hab in diesem Bereich Praktikum gemacht und durfte eine 3Std Prüfung darüber schreiben)... Wobei du das erste Jahr ja auch Elterngeld erhalten wirst, generell Kindergeld.  :)

im Herzen.

Muckelkati

Guten Morgen!

Mädels, da bin ich gestern mal früh ins Bett, weil ich total platt war und hier eh nix mehr los war. Und was sehe ich jetzt? Ihr habt ja noch die halbe Nacht gesabbelt!  ;D

Und dann über so heikle Themen....  8) ;)

@selbst Hand anlegen: Also nur soviel...ich finde, das hat absolut nichts mit fremdgehen zu tun!!  8) Hat übrigens auch so seinen Reiz, wenn Männe dabei zusieht... dummdidumm....was schreib ich da am frühen Morgen!?  S:D

@Geld: Ich mache mir auch immer wieder mal Gedanken, ob ein zweites Kind finanziell eine große Umstellung erfordert.... Klar, wir sind beide Banker und verdienen ganz gut...aber wenn ich zuhause bleibe, bekomme ich ja nur für ein Jahr Elterngeld. Aber das wisst ihr ja auch alle!

@Lula: Oh schade! Wie weit bist du denn im Zyklus? Besteht noch Hoffnung?

@Me: Durchfall scheint weg zu sein... heute morgen kam schon wieder Stuhlgang "am Stück".... ( sorry für die Details! ) Aber....mein Bauch grummelt immer noch total, es zwickt und zwackt auch hier und da noch, als wäre total viel Luft im Bauch!
Ob das von dem Virus kommen kann? Beim Aufstehen war mir auch gerade übel!
Und Kopfschmerzen habe ich! Also alles in allem gehts mir noch nicht wirklich wieder gut, aber ich bin froh, dass der Durchfall weg ist!

28.01.12: Herzchen schlägt <3

maja588

Guten Morgen :-)

Nur kurz.

Knuffi, heut testen macht ja mal gar keinen Sinn.

Pepe, nix mehr heut keine sb und keine Mens-wobei Mens erst am Freitag rum eintrudeln sollte.
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

Guten morgen Mädels.

@Maja: Naja 2 Tage vor NMT kann man schon testen  ::) Aber ist ja auch besser bis NMT zu warten  ;)

@Muckel: Schön dass es dir wieder besser geht. Und das dir übel war kann ja auch von etwas anderem kommen  s-hug

@Peper: Ist das immer ein schlechtes Zeichen bei dir wenn die Tempi nen absacker hat??  :-\ Ich glaube das kann doch schonmal vorkommen oder nicht? Solange sie über der CL ist, ist alles gut  s-hug Ich schreibe dir nochmal eine PN!!!
Und na klar bleibt das Termometer zu Hause :D Das hat im Urlaub nichts zu suchen! Und Bilder lade ich auch auch hoch :)

@Lula: Schade das der Test negativ war  s-hug Wieso wollt ihr nicht mehr aktiv hibbeln? Ich fand diese Horrorzyklen grausam, man wusste nie, ob man überfällig ist oder nicht und wann die Mens kommt. Achso bei mir hat sich das übrigens erst von allein reduziert. Pünktlich zu Silvester um 23 Uhr kam die Mens (davor im April  >:(
) Und danach hatte ich um die 45 - 50 Tage. Mit Clomi 28, 29. Und ohne Clomi 35 Tage  :) Also mit Clomi wurde es noch viel besser!!!!

@Me: Nichts Neues :D Ich genieße mein FREI  8)

maja588

Knuffi, abgesehen davon wäre es ein Wunder wenn ein Test selbst am Freitag oder Samstag Pos wäre ;-) mit meiner Freundin schmier is sicher alles weg was mal da war!
*07/13
*12/13

Muckelkati

@knuffi: Stimmt, die Übelkeit könnte auch vom Bauchzwerg kommen.  :D Aber wäre schon ein ziemlicher Zufall, dass die Übelkeit gerade jetzt auftaucht, wo ich nen Magen-Darm-Virus habe...

Mal eine ganz blöde Frage....  :-[ woran würde ich denn merken, wenn der Durchfall gestern dem Würmchen geschadet hätte??  :-\  In so einem frühen Stadium würde es doch sicher zu Blutungen kommen, oder?
Ich weiß, ich soll positiv denken! Versuche ich ja auch!
Aber wir fahren ja Montag in den Urlaub und ich habe danach erst einen FA-Termin. Ich hab ein ganz komisches Gefühl zu fahren, ohne zu wissen, ob alles i.O. ist...  :-\
Ich bin sicher, dass ich mir dann den ganzen Urlaub über Gedanken machen werde...

Knuffi23

@Maja: Aber SB können durchaus vorkommen, ohne das es schadet  :D Ich bin gespannt, ob bei dir die Mens kommt  8)

@Muckel: Ich weiß nicht, ob dann Blutungen kommen würden, aber ich glaube schon. Mach dir nicht soviele Gedanken  s-hug Ich glaube nicht, dass es deinem Krümel geschadet hat. Da wird alles gut sein und wenn ihr ausm Urlaub kommt dann wirst du das Herzchen schlagen sehen  s-hug
Evtl kannst du ja auch nochmal ins KH fahren und denen deine Situation schildern! Dann wird bestimmt nochmal geschaut  :)

Muckelkati

@Knuffi: Danke!  :-* Ich hoffe, dass ich mir im Urlaub nicht allzu viele Sorgen machen werde... Dort dann ins Krankenhaus zu fahren...mh...die werden mich wahrscheinlich für hysterisch halten, oder?  ;D
Aber solange die Brust noch spannt und die Leisten noch ziehen und keine Blutung kommt, spricht doch alles dafür, dass alles in Ordnung ist, oder?

Sorry fürs Jammern! Bei meinem ersten Kind war ich nicht so panisch!  :-[
Ich denke, mein FA hat mir gestern unbeabsichtigt etwas Angst eingejagt.

Knuffi23

@Muckel: Ich denke auch, dass alles ok ist, wenn keine Blutungen kommen! Wann fährst du in den Urlaub? Ich meinte ob du dann heute nochmal ins KH gehst oder morgen nochmal zum FA. Damit du beruhigt los kannst.

Muckelkati

Wir fahren erst Montag in den Urlaub. Leider ist mein FA aber schon ab morgen im Urlaub. Ich müsste dann evtl. zur Vertretung... Aber das ist eine gute Idee! Dann würde ich auf jeden Fall beruhigter fahren.
Obwohl....wirklich was sehen kann der bei 5+1 ja eh nicht.... oder?