Sommerschlussverkauf - Hibbler vom 01.10 - 15.10

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. September 2012, 19:32:53

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@Muckel: Also dann würde ich nochmal hingehen!!!! Evtl siehst du ja schon das Herzchen schlagen  ;) Ob er was sieht was ich nicht, aber er kann dir die Angst nehmen!  ;)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Muckelkati

Mh..Herzchen sehen bei 5+2 wäre wohl etwas früh!  ;)
Aber du hast Recht! Zur Beruhigung und evtl. zum Angucken der Fruchthöhle werde ich nochmal hingehen. D.h., ich muss erstmal gucken, wer die Vertretung macht.

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Knuffi23

@Muckel: Achso wäre zu früh? gut, damit kenne ich mich nun noch nicht so aus  ;) Aber ich weiß, dass es dich beruhigen könnte, wenn alles normal und gut ist  :D Daher schau nochmal rein bevor ihr los fahrt  8)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

hasi23

Hallo
@muckl

Ich glaube,ich würde auch nochmal ins kh,oder Ruf an und frag,ob Sie meinen,das das gefährlich ist,und dann sagen die Dir ja,kommen sie vorbei,oder nicht..

@all
Was macht ihr heute?

@me
Seit halb sieben wach,schatz hatte Nacht,hat mich noch zum Stall gefahren,dort habe ich die Pferde versorgt,und bin dann mit meiner sture noch ne Stunde raus.
Habe mal offene Zügel probiert,die sind echt gut,hatte zwar öfter mal wirrwarr in der Hand,weil ungewohnt,aber wenn sie rumspinnt kann ich ihr Eben mal.eine knallen.
Sie will.immer umdrehen,und hat dabei einen Fahrradfahrer ausgebremst,blöde Kuh Aber ich liebe Sie :-)
Fahre gleich heim,und wenn schatz aufsteht,vielleicht Flohmarkt..ansonsten wie knuffi mein frei genießen.

@Bücher

Ich liebe Horror und Pferdebuecher..

@Essen
Was kocht ihr heute??

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Hasi: offene Zügel? geschlossene Zügel? Keine Ahnung  ;D Wir werden heute nichts machen, rumlungern und Filme schauen   8) Essen wird heute Abend bestellt, Frühstück giobs von Mc Donalds  ;D Ohje, ohje  ;D Naja aber muss sein  8)

Bettdeckendieb

Morgen Mädels!

@Lula: blöd, so ein negativer Test, auch wenn man eigentlich nicht weiß, ob man hibbelt oder nicht.

@hasi: ich leg auch ganz gern mal Hand an oder alternativ den kleinen Hausfreund - finde da nichts dabei. Ich gehe davon aus, dass mein Mann da kein Haar besser ist ;D

@Essen: ich werd wohl mal das TK-Fach plündern, da ist noch so allerhand eingefrorenes drin und wir wollen ja bald umziehen und da sollte das Fach ja dann möglichst leer sein ;D

@Finanzen: Du bekommst ja im ersten Jahr normalerweise 66% von deinem Netto als Elterngeld ausbezahlt - oder alternativ die Hälfte davon verteilt über zwei Jahre. Dann gibt's das Kindergeld dazu. Dann könnt ihr auf alle Fälle nachfragen, ob euch Wohngeld zusteht, und erst wenn ihr das ausgeschöpft habt und immer noch unter'm Regelsatz bleibt, gibt's auch HartzIV, so viel ich weiß. (Ich hatte das auch mal 4 Wochen lang, fand die ganze Antrag-Stellerei für die kurze Zeit echt nervig, aber zum Überbrücken war's in Ordnung ;) )
Wir verdienen zusammen ungefähr 3400 Euro, davon geht dann halt in Zukunft die Rate für's Haus ab + die Nebenkosten + 2 Autos + KiGa für Felix (bzw. später dann halt auch die Betreuung für's Baby) und was man halt sonst noch so braucht zum Leben.
Im ersten Jahr sind Babys nicht besonders teuer, das stimmt schon. Wenn man selbst stillt, ist nur der Pampers Verbrauch recht beachtlich ;D

@me: werd jetzt dann bald mal den Kerl aufwecken, der hatte Nachtschicht. Und dann bringen wie das Kindlein zum Opa und werkeln noch ne Runde in Ruhe im Häusle :)

♥Hibbelmama♥

So ihr lieben, jetzt habe ich hoffentlich alle Fehler auf der ersten Seite behoben und aktualisiert :) wenn es Einwände gibt, bitte in Rot schreiben. Sorry nochmal, bin noch ein "welpe"  ;D

:-* daisy
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Napolitana

Wahnsinn, habt Ihr viel gesabbelt  :o
Die ganze Woche in der Arbeit ist mir langweilig und es ist kaum einer online, und jetzt wo ich mal paar Stunden nicht reingeschaut habe, habt Ihr Romane geschrieben  ;D

Also mal sehen, was ich alles behalten habe:

@Baby: Ich glaube man kann fast gar nicht NICHT-hibbeln in der 2.ZH  ;) Und alles was dagegen hilft ist gaaaanz viel Ablenkung. Wäre schön, noch einige aus dem Hibbler bei den Junimamas begrüßen zu dürfen. s-daumendruck

@Lula: Kann mir das gut vorstellen, dass es schwierig ist. Einerseits würde man sich doch freuen, auch wenn es gerade nicht geplant war. Aber ich würde ganz generell mal mit Deinem FA sprechen, ob er Dich nicht zumindest Mönchspfeffer empfiehlt um Deine Zyklen zu regulieren. Ich stelle mir das schwierig vor, nie zu wissen woran man ist.  :-\

@hasi: Deine Texte sind manchmal wirklich ganz schön verspult  ;D
Von Pferden hab ich leider nicht viel Ahnung. Aber dass sie sehr teuer im Unterhalt sind, weiß ich. Wie willst Du das denn machen wenn es schnaggelt? Reiten in der SS ist ja sicher nicht so zu empfehlen oder?

@Maja: Viel Spaß auf da Wiesn, da gehts ja heute bestimmt zu wie Hölle...  :-\
Gut dass Dein Geschmiere weg ist.
Wieso denkst Du, dass ein Test am Fr noch nix anzeigen würde?  ???

@BDD: Du weißt aber, dass Du Dich nicht überanstrengen darfst, gell? Nicht dass Du wieder eine kleine Blutung bekommst.... s-hug

@Muckel: Um Dich zu beruhigen, wäre es sicher gut zum FA zu gehen. Denn wenn Du beruhigt bist ist es auch besser für den Zwerg. Wenn Du Dir Sorgen machst, ist das ja Stress für Deinen Körper. Und im Urlaub soll man sich doch erholen und nicht gestresst sein.  :-*
Wo nach Bayern geht es denn eigentlich?

@Handanlegen: Mein Bär hat es ja lange bestritten, jetzt nicht mehr ganz so sehr, dass er es auch mal tut  ;D Finde das ganz normal. Und einen kleinen Hausfreund hab ich auch, aber den nutze ich nicht so oft... ich reiche mir meistens schon  ::)
Gibt da da auch tolle Internetseiten mit kostenlosen Filmchen, die auch sehr anregend sein können  s-pfeifen
Und hasi, bei mir ist es nicht nach der Mens, sondern am allerschlimmsten DAVOR oder WÄHRENDDESSEN  :o

@Pepe: Mit Temperatur kenne ich mich nicht gut aus, habe aber mal gelesen, dass es normal ist, wenn die Tempi ca. 3 Tage nach ES wieder bissl singt. Dass das aber nix zu sagen hat, solange sie über der Coverline bleibt. Wo stehst Du denn gerade?

@bekocht-werden: Wer hat gefragt? Lecker wars, mein Bär kann schon ganz gut kochen und seit ich ss bin, kocht er mir alles was ich will  ;)
Da er ja dauerkrankgeschrieben ist, hat er ja auch viel Zeit  :P

@Knuffi: Ui Frühstück vom Mäcci und Abends was bestellen  :D Hätt ich auch mal wieder gerne.
Keine Ahnung ob man Geld vom Staat bekommen kann, wenn man länger daheim bleiben könnte. Ich fürchte nicht, sonst würden das ja sicher mehrere Frauen so machen, oder? Wenn der Staat das fördern wollen würde, dass man länger zu Hause bleibt (bitte nicht falsch verstehen, ich würde das wirklich gut finden!!!), dann würde er das auch direkt via Elterngeld fördern. Ich glaube nicht dass man sagen kann, dass man aber länger daheim bleiben will und dafür dann Harzt IV beziehen kann. Da müsste man wahrscheinlich auch nachweisen, dass man sich vergeblich um einen Job bemüht. Oder?
Achja und leider kann ich Dich noch unterbieten, mein erstes Mal war mit 13. Aber nicht wirklich freiwillig und schön ist anders. Bin also nicht stolz drauf.
Richtig schön fand ich es das erste Mal erst mit 18 oder so, weil ich total Probleme mit meinem eigenen Körper hatte, und mich nicht fallen lassen konnte, aber das will ich jetzt nicht näher ausführen.  ::)
Total offen sein ist toll, leider ist mein Bär nicht so der Typ dafür. Aber er ist ja generell nicht so der sexuelle Typ...

Ich glaube ich sende hier mal zwischendrin, weil der Text sonst sicher auch zu lang wird.
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Knuffi23

@selbst Hand anlegen: Napo, genau die Filmchen meinte ich  s-pfeifen hach wie schön das ich da nicht die einzige bin  ;D

@Finanzen: Also das mit dem Elterngeld wusst ich ja, das reicht auch auf jedenfall. Ich hab da nochmal mit meinem Freund drüber gesprochen und er würd das gar nicht gut finden, wenn ich länger zu Hause bleibe  :o Er sagt, er hält davon nichts, dann werde ich nur faul und will nie wieder arbeiten gehen. Er ist bei dem Thema knallhart  :o Naja und da das vorne und hinten nicht reichen würde, selbst wenn ich Hartz 4 bekommen würde, muss ich wohl auch nach einem Jahr wieder los. Ich will nun auch nicht auf soviel verzichten wie zb. das Auto  ;) Aber ich hoffe ich kann in meiner Firma bleiben und dann 20 Stunden, anstatt 30. Das wäre 1 Dienst in der Woche. Ich muss also nur einmal los. Ich glaube das ist vollkommen ok und damit kann ich gut leben. Für den einen Dienst kann unser Kleines dann ja zu einer Tagesmutter und Schatz holt es nach der Arbeit. Ohje, ohje ob das alles so klappt, wie ich mir das jetzt vorstelle  ??? ::)

@Napo: ohje, wenn dein erstes mal nicht mal richtig freiwillig war  :-\ Kann schon verstehen, dass du da nicht gerade stolz drauf bist. Mein erstes Mal war auch mist, betrunken, im Zelt, mit nem Typen den ich noch nicht mal richtig leiden konnte  :D Richtig guten Se*x hatte ich dann erst mit meinem ersten richtigem Freund. Ich bin sowieso nicht der One Night Stand Typ. Ich hatte nie gute ONS. Richtig guten Se*x hatte ich immer nur in einer festen Partnerschaft  :)
Mein Freund ist auch überhaupt nicht offen bei dem Thema, ich weiß bis heute nicht, was er gern mal machen würde. Ich dagegen hab 1000 Ideen  :D Aber er sagt immer nur "keine Ahnung, ist alles gut" Er ist so ein 0815 Sextyp, am besten immer im Bett  s-motz nun ja, dafür macht er das da gut  ::) Aber sexuelle Wünsche und Fantasien ist ein anderes Thema  ;D Will das nicht weiter ausweiten  ;D

Napolitana

Also weiter im Text:

@Knuffi: Habt ihr mal darüber nachgedacht zu heiraten? Und wenn ja wann? Denn wenn ihr verheiratet seid, dann kann Dein Freund die Steuerklasse III bekommen und bekommt dann netto einiges mehr raus.

@Ani: Ich kann Fußball zur Zeit wirklich gar nix mehr abgewinnen und habe es gestern echt bereut, dass ich mitgegangen bin. War so fertig und wollte nur ins Bett.
Aber der Spaziergang davor mit Schwiepas Hundi war echt nett  :D
Ich kann mir Dich total gut auf ner Lady-Shopper vorstellen und würde dann da auch zu gerne mal ein Foto sehen  s-moped
Dein Text gestern hat mich in dem Moment echt ein bissl überfordert, weil ich gerade auch so sauer auf meine Kollegin war, die mich ja tatsächlich angesteckt hat, und ich wusste gar nicht wo mir der Kopf steht.
Das kann ich schon verstehen, dass Dein Sohn erstmal keinen Urlaub machen will, denn sich aufzuraffen wieder da hin zu müssen ist sicher schwer, wenn man zwischendurch mal daheim war. Ich bin aber sicher, dass er heil nach Hause kommen wird.
Heute hab ich einen schönen Satz gelesen:
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Deine Vergangenheit gehört zu Dir dazu und hat Dich zu dem gemacht was Du bist. Man kann und darf sie nicht leugnen. Aber es ist auch ein schmaler Grat: Denn einerseits darf man es nicht verdrängen, aber andererseits darf man sich darin auch nicht verlieren. Man muss seinen Frieden mit der Vergangenheit machen können, um die Gegenwart zu genießen. Und seine Zeit auf Erden nicht zu genießen, wäre doch verschwendete Zeit. Oder?
Deswegen wünsche ich Dir von Herzen, dass Du Deine Vergangenheit zwar nicht "abschließt" oder viel schlimmer noch "wegschließt", aber dass Du Deinen Frieden damit machen kannst und die Zeit die vor Dir liegt wirklich genießt. Mit Deinem tollen Hasen.  ;) s-hug
Dazu fällt mir gerade irgendwie auch der Film "Hinter dem Horizont" ein. Kennt den jemand hier?

@Daisy: Hast Du Deinen Schatz inzwischen rumbekommen? Oder hat er noch zu viel Angst davor Dir weh zu tun?
Ich finde Du machst das mit dem Hibbler echt super, erst recht für das erste Mal. Und wir können hier alle dankbar sein, dass Du diese Aufgabe übernimmst!!!

@Finanzen: Ich muss BDD korrigieren, es sind 65% vom durchschnittlichen netto der letzten 12 Monate.
Kindergeld sollte ja jedem bekannt sein, sind 184 Euro. Der Mann kann in der Zeit wo er alleinverdiener ist, wenn man verheiratet ist auf jeden Fall Steuerklasse III nehmen, das macht auch nochmal was aus. Außerdem zahlt man minimal weniger Pflegeversicherungsbeitrag wenn man ein Kind hat.
Und einen Kinderfreibetrag könnte man sich auf die Lohnsteuerkarte auch noch eintragen lassen, auch wenn das wahrscheinlich nicht viel bringt. Aber es summiert sich auch, paar Euro hier, paar Euro da...
Ist Euch eigentlich bekannt, dass es ab 1. Januar voraussichtlich eine kleine Änderung bei den Sozialabgaben und einen geänderten Steuertarif gibt? Bei mir macht das einiges aus. Es gibt da so einen brutto-netto-Rechner im Netz, der auf den Cent genau zuverlässig rechnet, die Seite ist n-heydorn(punkt)de und da dann auf Gehaltsrechner klicken. Ist echt super. Da sind die voraussichtlichen Änderungen für 2013 schon eingestellt.
Und Knuffi, wenn man zu rauchen aufhört, spart man ja auch wieder Geld  ;)

Nochmal @Knuffi: Was soll ich zu unseren Finanzen noch sagen, ich bin Spezialistin mit Prokura in einer Großbank und mein Mann hat vor seinem "Burnout" als Dienststellenleiter 50 Personen unter sich gehabt, da bekommt er jetzt auch sehr gut Krankengeld.
Die Wohnung, die wir jetzt haben, kostet im Monat all inkl. 1050 Euro. Aber das liegt auch daran, dass sie meine eigene ist (auf Finanzierung natürlich). Aber auch zur Miete würde hier nahe München eine Wohnung in der Größe auf jeden Fall mind. 850 Euro warm kosten, eher mehr.
Also sind wir nicht nur kein Maßstab, weil wir gut verdienen, sondern auch weil München so teuer ist  ;)

@me: So, ich muss mich jetzt langsam echt fertig machen, weil wir dann den Termin beim Bauunternehmer haben. Ich hoffe soooooo sehr, dass er die Pläne schnell fertig machen kann. Das ist alles so aufregend!!!
s-springen s-springen s-springen

Schönen Feiertag noch Euch allen!!!
Am Ende wird alles gut.

pirANhJA

Mahlzeit ... oder guten Morgen ... nach Frühstück im Bett endlich aufgestanden ...

@Lula
Hmmm, schade (überlege, was du dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen, nur positiv gemeint, ned bös) ... echt schade, weil unbewusst der Wunsch sicher wieder nach oben geschwebt ist ...

@peper
blöde Tempwerte gehören verhauen - auja historische Romane sind auch toll ... mit dem Mischmasch hast du Recht - beim 1. Kind war ich echt noch gaga - für den Kinderwagen hätten wir auch nen Kleinwagen bekommen - die Uroma hats bezahlt, nur vom Besten ... allerdings hatten wir bei jedem Kind nen neuen ... keine Unterstellmöglichkeiten und Gebrauchte waren fast genauso teuer ... ergab sich halt, nur wesentlich günstiger, der 1. hat mit Zubehör 1500,- gekostet, schäm ...

@Muckel
s-hug ... och Süße, Kopf hoch, und wie knuffi schon geschrieben hat, geh zum Vertretungsarzt, einfach nur zu deiner Sicherheit, damit du den Urlaub genießen kannst, und wenn dich die halbe Welt für hysterisch hält, na und?  Drauf gepfiffen ... und wir eh nicht.
Blähungen, Völlegefühl und Blähbauch hatte ich auch bei meinen letzten 3 SS - enorm, ein Geballer und Geknalle, vom feinsten ...
Öhm, dummdidumm - am Besten gefesselt, ... flöööt ...

@maja s-winken

@knuffi
Genießerin ... genieß :))

@hasi
GM du verrücktes Huhn, gg ... hülfä - so früh würd mich nix rausbringen, nicht mal zum Shoppen, wenn die Läden denn schon um 7h öffnen würden, nene, lieber schnorcheln ...  axo vom Reiten hab ich auch k A - also auf Vierbeinern, blinzel - was machen und was kochen ... hmmm ... muss dringend meine Hausarbeit in Angriff nehmen, also die für die Fortbildung 6 Stunden Schlauschreibtext zum Prostata CA oder n Lymphom, mal gucken und noch alles ins reine tippen vom vorl. We ... mal gucken, ob ich mich aufraffen kann ... und essen - was der Gefrierschrank noch so hergibt, vermutlich nen Hackauflauf oder so ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Knuffi23

@Napo: Heiraten wollten wir eig auch nächstes Jahr.... Aber, klingt doof, mir fallen soviele Sachen ein, die ich noch kaufen will. Da bleibt kein Geld für eine Hochzeit  ;D
Mit den ganzen Steuerklassen blicke ich eh nicht durch  :o
Wäre doch schlauer wenn ich mehr Abgaben habe oder?? Da ich ja nach der Eltenrzeit weniger arbeiten wollen würde. Aber lohnt sich das überhaupt?? Und und und.... ohhhhhhhhhhhhhh man, wie kompliziiiiiiiiiiiiiiert  ;D
Dabei möchte ich doch nur ein Baby  ;D
Aber nun wisst ihr, worüber ich mir monatelang, ja sogar JAHRE den Kopf zerbrechen  kann  ;) Über dieses Thema zerbreche ich mir den Kopf, seitdem wir hibbeln  ;D

Viel Spaß beim Bauunternehmer! Bei euch geht echt bergauf, das ist so klasse  s-springen

daisyflocke

Hallo ihr lieben,

wow hier ist ja was los  :o

ob ich mir jetzt alles gemerkt habe?  :-\

@Ani: s-winken wir waren in Resident Evil 5  8) in 3D  :D war echt gut! Achjaaaa wir sind alle mal ein bisschen bluna  ::) wäre ja schlimm wenn nicht

@Knuffi: der Film war gut: Resident Evil 5 in 3D  8)
Ich hatte mein erstes Mal auch mit 14  s-pfeifen
Hast du schon alles gepackt?  8)

@Selbst Handanlegen: hmmmm ich mache das auch oft  s-pfeifen vor allen dingen dann, wenn mein Mann mich auf so eine Durst Strecke, wie jetzt, setzt  >:(

@Napo: Ich würde sofort mit rüber kommen  s-klatschen hälst du mir einen Platz frei??  :-*
Danke, ich werde ja ganz rot, aber das lob gilt nicht nur mir, sondern auch Knuffi :-* wir schmeißen den Laden zusammen :-*
Also meinen Mann hab ich leider immer noch nicht rumbekommen :( er hat wirklich noch sehr Angst da ran zu gehen :( dabei tut es nicht mehr weh.. Das letzte mal hatten wir am 23.09  :'(  :-\  :o naaajaaaaa ich will mich nicht beschweren.... 

@Muckel: es wird deinem Krümel schon nichts passiert sein  s-hug

@all: sorry ihr lieben, mehr konnte ich mir jetzt nicht merken  :-* :-* :-*

pirANhJA

... mache auch immer mal wieder Schreibpausen und stelle es ein ... sonst ists zu lang und durch meine PCblondheit oft weg das ganze getippsel ... weiter ...

@Napo
Auf der Arbeit gabs gestern den Bumerang - hatte ja keine Lust - zwei Kolleginnen krank und hab um 18.40h aufgehört, da nix mehr ging ... schiete echt ... die Zeit am Mittag, die ich hier getippt habe, fehlte ... aber was solls, Pause muss ja auch sein, keine Lust 11 Std. durchzuarbeiten ...

Also diese Inetseiten kennen wir auch ... öhm ... als ich Single war, fand ich es schön mal nen Porno zu gucken, wobei es wenig gute Frauenpornos gibt *find ... ups, jau - jeder Seemann fährt mal durchs rote Meer - geht mir genauso ...
Richtig schön, fand ich es leider erst mit 32 - viele Männer waren einfach überfordert mit mir ... naja ... oki, nur soviel - ich (zu meinem 1. Freund, 4 J. älter als ich) angeturnt und heiss in sein Ohr geflüstert: Los, sag mir was ... er: draussen regnets (innerhalb von ner Zehntelsekunde war ich staubtrocken) ... oki, einen hab ich noch - ich (2j. Bez. zu einem 8 J. älteren Mann): Davon hast du schon den ganzen Tag geträumt ... er (kreisch, Hilfe): Neihein (hmmm, supi, gibt es auch ein Männerhaus - für sexuell ausgebeutete ...)  und immer schön die Hand auf meinen Mund gedrückt, damit seine Muddi uns nicht hört ... (und wehe hier lacht eine von euch, gg) ...
Zum Glück ist es heute anders ... pfeif flööt genieß (zu knuffi schielt - warum denn nicht, fg)

Ich bin froh, dass ich früher so lange bei meinen Kinder sein konnte ... und habe es kaum verstanden, warum einige Frauen so früh wieder angefangen haben ... meine Hase hat es auch schon mal erwähnt, dass sie eher müssen statt wollen ... und er findet es auch besser, wenn ich arbeite, auch Vollzeit, wobei dass schon echt heftig ist, großes Haus, die Kids, der Hund ... Garten macht er 3000qm² + 13000qm² Wald (der darf aber wachsen wie er will naja noch), Haus ich 140qm² ...

Schöner Spruch, Sören Kierkegaard (liebe die Zitate Seite im Inet)
Wohl wahr ... ein schmaler Grat ... und Frieden machen, bin ja schon froh, dass ich meinen Ex nicht mehr hasse - eine Mutter in der Kur ist da weiter als ich - sie hat ihrem Ex verziehen, soweit möchte ich auch gern mal sein ... bin oft sehr empfindlich und kann mit Kritik schlecht umgehen (ok, habs erkannt und arbeite daran) - ist meine sensibelste Stelle, meine FG, die kann ich kaum als Vergangenheit abtun - mein Blickwinkel hat sich geändert :)
Hinter dem Horizont - hab ich gesehen, lange her, aber schön ... glaub mit R.Williams in der männlichen Hauptrolle ...

Die Steueränderung war mir nicht bekannt, ist das positiv oder negativ?
Fällt mir ein, warte noch auf die Abrechnung, hatte es vor Wochen eingereicht über die Angestelltenkammer ...
Da ja einige so ehrlich sind, wir kommen auch auf ca 3100,- mtl (für 3 Personen, find ich das echt viel - es geht uns wirklich gut - und wenns mal eng wird, gehts auch weiter, weil eigentlich nur, wenn ich mal wieder zu lange shoppen war - selbstgemachtes Leiden) ... denk auch, es kommt immer mit darauf an, wo man wohnt, Provinznest ist günstiger als Berlin oder München ...

Viel Spaß beim Bauunternehmer ... it works :)

@daisy
... gerad noch gesehen s-winken

Sodele bis später, muss echt mal was tun
s-winken Ani

Hab keine Lust, gg ... heute ist unser 4jähriges ... vor 4 Jahren haben wir uns auf so nem Rentnertreffen (glaub d. h. Ü30 Party, g) kennengelernt - zusammen sind wir seit dem 08.10.08), Schatz hat mir Frühstück ans Bett gebracht, der ist sooo süüüüüssssss ... verlieb mich derzeit jeden Tag neu in meinen Hasen ...

Knuffi23

@Ani: Ui, ich wünsche euch noch einen schönen Tag  :) Frühstück ans Bett *träum* auf solche Ideen kommt meiner leider nicht  >:(

@Daisy: ach Resident Evil, ne das sind keine Filme für mich  :D packen... stimmt.... wollte heute anfangen... konnte mich aber noch nicht aufraffen  :D

@Me: So, ich hab mir eine DVD ausgeliehen "Für immer Liebe" schnulzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee  ;D Ich bin gespannt. Schatz spielt sein scheiß Battlefield weiter, schön mit Kopfhörer damit ich in meinem Liebesgesülze nicht gestört werde  8) Und er hält dann auch die Klappe  :D

Quatschen eure Männer auch immer dazwischen, wenn ihr was sehen wollt???  >:(

hasi23

hallooooo ihr sabbelies

@anilein

hihi verrückt? ich?ne das hätten mir die stimmen in meinem kopf doch gesagt :-)

was biost du denn von beruf?

napo

wenn es schnaggelt,suche ich mir ne reitbeteiligung,bzw jetzt schon,weil ich nicht soo oft an den stall kann.
der mann meiner freudin reitet sie ganz gerne,also mein pferd mein ich,hihi und wenn ich s bin,gehe ich viel spazieren oder mache bodenarbeit,kennt das wer? ne? nicht schlimm  ;D

@ essen

haben auf dem flohmarkt gefuttert

@ hausarbeit
habe die badenmatten,den küchenteppich gewaschen und das wohnzimmer durchgewischt,das reicht

@me
werde mich evtl mit schatz noch etwas hinlegen,und dann vielleicht..joa..boa hab ich bock :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Muckelkati

Huhu!

Mensch, da haben wir mal ein bissl gechillt und was macht ihr!? Schreibt hier seitenweise!  ;D

@Hasi: Wirst du in der SS dann weiterreiten? Ich habe damals aufgehört. Und mir fehlt es hin und wieder immer noch!  :-\
Reiten ist soooo toll!!!
Mit offenen Zügeln bin ich übrigens immer geritten! ( Westernreiter halt...  ;) ) Ist super!

@Bayern: Wer hat nochmal gefragt? Wir fahren Montag in den Bayerischen Wald nach Regen! Auf einen tollen Bauernhof! Für uns Ruhrpottler ist das echt eine enorme "Klimaveränderung"!  ;D

@Me: Eigentlich gehts mir fast wieder gut! Bin noch ein bissl schlapp und hab Kopfweh! Aber Kopfschmerztabletten geht ja nicht...  :-\ Egal! Muss ich durch!
Wegen des Bauchzwergs...ich hab eigentlich jetzt wieder ein gutes Gefühl!  :)
Mein Mann meinte auch, nochmal zum Arzt zu gehen, wäre sicher übertrieben... Mh..und ich könnte auch nicht gehen, ohne mir auf der Arbeit freizunehmen... Das müsste ich ja irgendwie erklären.... Es sei denn, ich kriege für morgen Nachmittag noch einen Termin... Aber da kann ich meinen Sohn nicht abgeben...und er weiß es ja ncoh nciht... alles blöd.
Ich glaube, ich rufe morgen erstmal an....

Hihi...bei mir läuft gerade "Sissi" im TV! Ist das schön schnulzig!  :D :D :D

daisyflocke

@Knuffi: ich muss solche Filme auch nicht gucken, aber mein Mann wollte mit seinem Kumpel und ich hatte noch nichts vor, und da haben die mich gefragt ob ich nicht bock habe mit zu kommen  ;D da habe ich natürlich nicht nein gesagt  ::)
Ihr fliegt morgen oder?
Lass die Ovus und Tests zuhause  :-*

@Reiten: ich war damals zweimal mit auf so einer Kinder/Jugend Freizeit auf einen reithof. Da war ich vielleicht 9 oder 10 Jahre alt  :o man bin ich schon alt  :D ich hätte das gerne weitergeführt, aber leider ist das ein sehr teures Hobby, und damals konnten meine Eltern sich das finanziell nicht leisten  :-\ najaaaa jetzt dürfte ich eh nicht mehr reiten, wegen meinem Rücken, also besser so, als wenn ich das wegen meinem Rücken hätte aufgeben müssen  ::)

@Muckel: du hörst dich schon viiiel besser an  :D schön, das es dir schon besser geht  :-*
Und wegen deinen Kopfschmerzen, hm ich kenne mich jetzt nicht sooo aus, aber ich meine es ist durchaus schon ok, wenn man während der SS mal ne Ibu nimmt oder so. Aber da ich nicht ss bin und auch noch nie ss war, kann ich dazu jetzt leider nicht so viel sagen.  :-* :-*

@me: wir chillen heute den ganzen tag zuhause auf der Couch  :D und gucken Tv.. muss auch mal sein.. wir haben erst schön ausgeschlafen, dann zusammen gefrühstückt und ich war dann vorhin schön duschen und habe mich "ganzkörper" rasiert :P hihihihiiiiii habe mich jetzt seit Mittwoch nicht so getraut mich da unten zu rasieren...  ???
Aber heute musste ich mal ran  :P Dabei habe ich festgestellt, das ich mein Piercing bewegen kann  s-dance s-pfeifen und es tut überhaupt nicht weh  8) wenn das keine gute Zeichen sind  :P jetzt muss ich nur noch meinen Mann rumkriegen  S:D

@hausarbeit: ich habe gestern schon alles erledigt und habe gerade nur die Spülmaschine eingeräumt und angemacht .. Ich würde gerne wäsche waschen, aber da wir hier in einer Mietwohnung wohnen mit insgesamt 6 Mietparteien, und unsere Waschmaschine in der Wohnung steht, muss man ja etwas Rücksicht auf die anderen Mieter nehmen.. Naja das ist ja nicht sooo schlimm, dann wasche ich eben morgen, ich habe ja Urlaub :P

@essen: hmmm mal gucken, was wir heute essen ...  :)

@hasi: s-winken und Männe schon verführt?   s-pfeifen

hasi23

@muckl

Echt du bist mal geritten?hattest du ein eigenes Pferd?was für eins bist du geritten?

@Daisy

Ja,habe Männe verführt :-)
Aber er,kam.nicht,da er wg der Nachtschicht Übelst Gedanken im Kopf hat :-/
Zählt das jetzt als erstes herzi?ne nicht oder?

@me
Bin jetzt voll.müde,habe mir ein gruselbuch aufn Flohmarkt gekauft,schau da mal rein..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Muckelkati

@Hasi: Ja, ich habe immer bei meiner Freundin die Reitbeteiligung gemacht. Wir hatten lange Zeit eine ganz tolle Haflingerstute! Hach...irgendwie vermisse ich das Reiten schon! Aber es ist sooo teuer und vor allem auch ziemlich zeitaufwendig...

Und wegen des Herzchen....ich glaube nicht, dass das zählt... Musst wohl nochmal ran!  ;D

Aber wir hatten im letzten Zyklus auch nur 2 Herzchen! Aber die scheinen gepasst zu haben!  ;)

Knuffi23

@Hasi: dann hat sich das hinlegen ja gelohnt  ;) Aber als Herzchen würd ich das nicht zählen  :D Ich mein, Lusttropfen reichen ja manchmal auch, aber das wäre mir zu unsicher  ;D Aber vllt habt ihr ja die nächsten Tage nochmal  ;)

@Muckel: Na da haben die 2 Herzchen aber sicher gesessen  ;D Schön das es dir besser geht und das du wieder ein gutes Gefühl hast  :) Ruf da man morgen an und evtl können dir die Arzthelferinnen ja schon eine Auskunft geben oder dich mit dem Doc verbinden und dann bist ja ja auch schon beruhigter  ;)

@Daisy: Ne wir fliegen erst Sonntag morge um 6 Uhr :D Also sinds noch ein paar Tage, morgen muss ich nochmal zur Arbeit, Dienstbesprechung, hoffe die geht fix rum. Damit ich richtig in den Urlaub starten kann! Und die Ovus lass ich ganz ganz ganz sicher zu Hause... ich will von dem nichts wissen  ;D

@Me: Der Film war klasse, kann ich nur empfehlen :) War noch schön baden und nun sitze ich wieder auf der Couch  ;D Bestellen werden wir heute doch nicht, sind noch so voll gefuttert vom Mc D Frühstück und dem Eis heute Nachmittag  :D Nachher reicht ne Scheibe Brot oder ein paar Pommes  8) ( ich lieeeeebe Pommes  ::) ) Man, was für ein ungesunder Tag  ::)

Muckelkati

@Knuffi: Ja, Herzchen saßen an ES-4 und ES-2!  ;) Laut der weit verbreiteten Mythen müsste es dann ja ein Mädchen werden!  ;D

Lach! Ernährungstechnisch war euer Feiertag ja ein voller Erfolg!!  ;) Aber Mäcces find ich auch toll! Und für Eis würde ich sterben!  :D

Ich hab gerade mal eine Suppe gegessen.... Der Appetit ist wieder da! Jetzt hoffe ich, dass die Übelkeit vom Virus kam und nicht morgen wieder auf der Matte steht!  s-pfeifen

So, werde jetzt mal schön duschen gehen und dann den Abend weiter auf der Couch ausklingen lassen!

Sagt mal, hat mal wieder jemand was von den anderen gehört?? Ich meine, auf der ersten Seite stehen doch viel mehr Mädels!? Oder?

pirANhJA

Nabääänd :)

@daisy
Resident evil - ist das nicht mit der Milla Jovovich - hab glaub ich die ersten drei Teile gesehen, gehe zwar gern ins Kino - oft fehlt die Zeit ...

Klingt nach nem entspanntem Tag ...

@knuffi
... wie lieber shoppen, statt heiraten ... g ... jo, manchmal ist mein Kerl ganz zauberhaft ;) - manchmal geht er mir aufn Keks, der spielt auch Battlefield - und liebt PCs ... und klar quatschen die dazwischen, mit Absicht ... Schnulzen sind was schönes ...

@hasi
Bin MFA Medizinische Fachangestellte - Arzthelferin hieß es früher mal ...
... hä - Bodenarbeit???
Ich liebe Flohmärkte, hier gibt es nur kaum welche - vor allem gute - wenn dann auch private Anbieter und nicht immer so den gleichen Chinakram ...
... Böckchen, gg ...
Bin früher vom Pferd meiner Freundin gefallen, nene, nix für mich ...

@Muckel
Napo hatte gefragt ... ui Regen, toll ... hab mal da in der Nähe gewohnt ... so zwischen Regensburg und Passau ... Deggendorf ... Hörabach hieß das Kaff und Mitterfels, wir mussten umziehen, weil die Vermieter die Wohnung brauchten, nachdem wir renoviert hatten, mitten in der Pampa, naja ... in der Nähe von Straubing ... Gäubodenfest ... also die Waldler sind schon n komisches Völkchen, von wegen die norddeutschen Fischköppe sind stur, tz.

Egal, was dein Mann dazu denkt *find ... wenns dir gut tut, mach es einfach und geh zum FA ... mein Sohn war immer mit, am Anfang hat er halt auch nix gewusst und später, stand er als "Fachmann" direkt neben dem Arzt ...
Sissi, noch mehr Schnulz, lach ... als Kind hab ich die Filme geliebt ...
Nö, nix gehört von der restlichen Meute - Vik hatte wohl Burzelach ... aber sonst, hmpf ... schade ...

@Napo
Seh dich, wie wars??

@me
Nix mit Hausarbeit ... hatte nen Anfall von Arbeitswut bis jetzt ... Fenster im WZ geputzt und nen neuen Hund gebastelt (boah der haart wie doof, die kriegste mitm Staubsauger nicht hoch, nur mitm Schrubber oder ner Wurzelbürste, ätzend) ... neue Tisch- und Fensterdeko ... Flur, Bad, Küche und Schlafzimmer gesaugt ... Küche neue Tischdeko ... Müll entsorgt ... Waschmaschine (hier gibts ja nur Hase und Igel als Nachbarn) ... nü bin ich groggy ... und hab Hunger ... mal gucken, mir wär nach Lieblingsitaliener ...

daisyflocke

@Knuffi: irgendwie hatte ich im Kopf, dass ihr morgen fliegt  ??? hab da wohl was durcheinander geworfen s-pfeifen
Braves Mädchen  :P Ovus und Tests zuhause lassen  s-daumenhoch

@Hasi: ne das Herzchen würde ich auch nicht zählen. Da müsst ihr wohl nochmal ran  ;D

@me: Ich versuche mein Glück nachher noch mal.... Ich habe ihn vorhin dazu "gezwungen" das Piercing mal zu fühlen  ::) damit er mal die Scheu davor verliert, und damit er merkt, das es mir nicht weh tut  8) es lässt sich nämlich supi gut bewegen.. und naja was soll ich sagen, heute mittag unter der Dusche, bin ich an den Ring gekommen.. hmm und er hat sich gedreht, es tat schon etwas gut  s-pfeifen  S:D

@Wetter: man ist das ein ekeliges Schmuddelwetter.. ich habs mir mit Kerze, Bettedecke und meinen Maukis aufm Sofa bequem gemacht.. Hachhh ist das schön kuschelig.. Wir haben die Wohnung etwas umdekoriert und neue Gardinen gekauft.. jetzt ist es sooo gemütlich  :D vielleicht schaff ich es ja mal ein Foto hochzuladen  ::)

@Muckel: oh ja, eure Herzchen haben perfekt gesessen  s-frauenpower

@ani: genau das ist der Film mit der Mila.  :D Ich gehe eigentlich nicht sooo gerne ins Kino. Ich mache es mir lieber Zuhause auf der Couch gemütlich und gucke nen film.. im Kino sind die Sitze meistens sooo unbequem  :-[ aber manchmal geht das schon  8)
hmm ich wüsste auch mal gerne wo alle sind  ??? iwie werden wir immer weniger  :-X
Oh da warst du aber heute echt fleißig  :)

Napolitana

Nur mal kurz:

@hasi: Würde das auch nicht als Herzchen zählen.
Blöd, wenn er den Kopf nicht abschalten kann nach der Arbeit. Was macht er denn?

@Knuffi: Du fliegst am Sonntag oder?
Und ich liiiieebe Pommes auch  ::)
Mein Bär hat mir selbstgemachte Pizza gemacht s-springen
Und ja, meiner quatscht auch immer dazwischen s-motz aber zum Glück haben wir einen Festplattenreceiver, da kann man einfach zurückspulen  ;)

@Muckel: Schön, dass Du wieder positiver bist. Und wir hatten glaub ich auch nur 2 Herzchen. An ES-2 und an ES. Wenn der ES da war wo ich meine  ::)
Daher hoffe ich auf einen Jungen. Mein Bär hätte ja viel lieber ein Mädchen. Aber was soll's, da helfen die Wünsche sowieso nix und hauptsache gesund.  ;)

@hasi: Ich finde Pferde ja auch gaaaaaaaanz toll, aber mein Bär ist extrem allergisch.  >:( Was ist Bodenarbeit?

@daisy: Den Film hat mein Bär neulich mit seinen Jungs angeschaut, auch in 3D und war recht angetan. Einer seiner Freunde hat gesagt, er hat sich bei einem Film noch nie so erschrocken  ;D
Aber wenn Du Dich ihm jetzt so nackt präsentierst, kann er denn da widerstehen? Frisch geduscht, haarfrei.... Ich glaub ich würd ihm einfach an die Wäsche gehen  :P

@Ani: Stimmt für Frauen gibt es wenig solche Filmchen. Kennst Du die Kategorie X-Art?  ::) Die gefällt mir meistens recht gut, aber manchmal hab ich auch Lust auf härtere Sachen *auf die Zunge beiß vor Scham*... ach ne... bringt ja nix. *auf die Finger hau vor Scham*  :-X ;D

@Steuer: Wenn man verheiratet ist, können beide die Steuerklasse IV wählen. Das ist dann ganz genauso wie wenn man nicht verheiratet ist.
Verdient aber einer der beiden erheblich viel mehr oder bezieht einer Elterngeld (nicht steuerpflichtig bzw. nur indirekt über sog. Progressionsvorbehalt), dann sollte der, der besser verdient Steuerklasse III nehmen, dann bekommt der mehr netto raus, und der andere Steuerklasse V, da muss man mehr Abgaben zahlen.
Wenn Ihr mal Fragen zu solchen Themen habt, könnt Ihr mich gerne fragen, da kenn ich mich ein bisschen aus. Nicht weil ich aus der Branche bin, sondern weil mich das einfach interessiert und ich mich schon mehrfach damit beschäftigt habe.
Die geplanten Änderungen für 2013 bewirken, dass man mehr netto hat. Versucht doch mal Eure Daten in den Gehaltsrechner von n-heydorn.de einzugeben, dann seht ihr gleich was es Euch bringen würde!  ;)

@Rest: Ja, ich frage mich auch schon dauernd, wo die anderen denn stecken...

@me: Termin beim Bauunternehmer war ganz gut. Aber die Befürchtung kommt auf, dass wir wohl doch NOCHMAL das Budget aufstocken müssen, was die monatliche Finanzierung natürlich NOCHMAL teurer macht, weil wir ein paar Details einfach noch nicht bedacht haben.
Aber der Bauunternehmer ist ja direkt aus dem Nachbardorf und hat so einen guten Ruf und macht so einen vernünftigen Eindruck. Ich bin sicher, dass er das alles gut regeln wird. Dadurch hat er natürlich auch einen guten Draht zu den Behörden, was weiter hoffen lässt, dass die Genehmigung etwas erleichtert wird. Und außerdem hat er gesagt ein früher Baubeginn soll an ihm nicht scheitern, im Gegenteil, denn etwas später im Jahr hat er zwei zeitkritische Großprojekte und da kommt es ihm sehr gelegen, wenn wir den Bau gerne schnell erledigt hätten.
Also bis jetzt zumindest kein weiteres Drama, ich bin sagen wir mal vorsichtig optimistisch aber traue mich noch gar nicht darüber nachzudenken was dem Landratsamt jetzt noch so alles einfallen könnte...

So, ich hau mich jetzt mal wieder aufs Sofa, ne runde inhalieren.

@ALL: Was würdet ihr machen: Ich bin HALBWEGS auf der Höhe und würde normalerweise morgen wieder in die Arbeit gehen. Aber ich bin sicher meine Kollegin ist nach wie vor krank. Würdest Ihr an meiner Stelle schwanger in die Arbeit gehen?
Ich bin mir echt unschlüssig...  :-\

Oh, jetzt habt ihr schon wieder so viel gesabbelt während ich geschrieben habe  ;D
Am Ende wird alles gut.