Sommerschlussverkauf - Hibbler vom 01.10 - 15.10

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. September 2012, 19:32:53

« vorheriges - nächstes »

Napolitana

@Ani: Was hast Du denn heute alles geschafft?  :o Hast Du Speed genommen oder wie geht das? Ich bin schon wieder sooooo müüüüüdeeee, sch... Hormone... wie sagst Du immer so schön: Sind für'n Glutaeus.  ;D
Du hast in Niederbayern gewohnt?  :o
Ja, die Leute sind schon etwas eigenartig, in der Tat.  :-X

@daisy: Soso... hat sich also gut angefühlt...  S:D Und Dein Männe ist da gar nicht spitz geworden als er da dran gefühlt hat?  :P
Schmuddelwetter? Echt? Bei uns hat den ganzen Tag die Sonne gescheint bei strahlend blauem Himmel. Und ich bin krank. War ja klar.  :-[

@Muckel: In Regen war ich noch nie, aber unsere "Flittertage" haben wir in Frauenau verbracht, mitten im Wald. Leider hat es die ganze Zeit geregnet. Einmal haben wir einen kleinen Ausflug gemacht nach Bodenmais zum Joska, das war echt schön. Joska Glas und Kristall. Das ist im Endeffekt zwar ein reiner Verkauf aber die haben da so schöne Sachen und zum Teil kann man zuschauen wie Glas geblasen wird. Also für Kinder ist auch was geboten. Kann ich empfehlen. Und überhaupt nicht teuer!

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

daisyflocke

@Napo: bei dem Film waren wirklich 1-3 Stellen an denen ich mich auch so richtig erschrocken habe.... Hammer. Ich liebe sowas  8)
Ja theoretisch hast du recht, aber wenn mein Mann keine lust hat, dann hat er keine lust. Da kann ich fast machen was ich will  :-X aber so kenne ich ihn... Ich weiß das und lasse es dann einfach sein, gleich werde ich aber mal "schwere Geschütze" auffahren  8) wir wollen ja nicht den baldigen ES einfach so verstreichen lassen, das wäre doch ein jammer, oder?  S:D und najaaa beim fühlen hab ich schon gemerkt das es ihm gefällt  8)

Das ihr euer Budget für euer Haus nochmal aufstocken müsst, ist natürlich nicht so toll.  :-\ Aber ich würde erstmal abwarten was der Bauunternehmer noch so sagt. Mach dich nicht verrückt, du kannst es gerade am wenigsten gebrauchen s-hug Ich drück euch die Daumen, dass es alles so klappt wie ihr das wollt :-*

und wegen arbeiten: hm ist schwierig, einerseits würde ich, wenn ich ss wäre, schon gucken das ich nicht jedem erkälteten zu nahe komme. Aber andererseits kann man sich auch gar nicht so vor Viren schützen. Guck doch nur mal was für Viren an einem Einkaufswagen kleben  s-nein das ist echt wahnsinn.. Da fällt mir gerade ein, dass ich dazu mal einen Bericht im Tv gesehen habe, die haben mal an mehreren verschiedenen Einkaufswagen von verschiedenen Firmen Proben vom Griff genommen.. Heftig WAS da alles dran klebte.. von Darmviren über versch. Pilze bis hin zu Tierblut  :o Weiß der Geier, wie das dahin kam   :o naja ich wollte dir jetzt keine Angst machen oder so, es hatte auch nicht wirklich was mit deiner Frage zu tun.... Um jetzt nochmal auf deine Frage zu kommen: Hm ich würde vllt zuhause bleiben.. Ich meine, wenn sie da so direkt vor dir sitzt und dich da anhustet und so was, ist die Gefahr das du dich ansteckst, natürlich schon etwas höher. Unverantwortlich von Leuten, sich krank zur arbeit zu schleppen...  s-motz die schaden nicht nur sich sondern auch der Firma damit. Die stecken dann nämlich alle an und dann sind alle krank  :-\
Brauchst du denn einen Krankenschein vom Arzt wenn du morgen und evtl. Freitag zuhause bleiben würdest? Wenn ja, dann würde ich einfach zum Arzt gehen und ihm die Situation schildern.. Ich denke das es jeder Arzt verstehen wird, oder?

jaaa bei uns ist schmuddelwetter.. heute hat zwar auch die Sonne geschienen, aber jetzt regnet es und es ist total windig...  :( dooooof!

Man was hab ich dir jetzt fürn Roman geschrieben...  ;D

pirANhJA

@daisy
Wir haben hier ein tolles Kino, nur wie war das mit dem Aufraffgen ... war auf Juist 4x im Kino, einfach genial, so ein altes, uriges, mit Lämpchen, Lämpchen aus, Bedienung kommt, es gab sogar Tee in original ostfriesischen Teekannen ... süss

Jo und mein Hase ist ständig geflüchtet, nur kein Krach, grrrrrr ... dafür hat er gerad abgetrocknet, nü ist der Hackauflauf gleich fertig, doch nix italienisch ... ich schaffe in der Woche immer so wenig und die We sind auch immer ruckzuck rum, schiete menno ...

@Wunschgeschlecht
Mädchen, Junge, hmmm ... zurückschieben geht ja nicht, wie war das mit Garantie??? hihi

@Napo
... auf die Finger hau, och nö ... sfg ... schweigt ... still bin ... mich böse im Fenster anguck, gg ... lalala ... aber X dings kenn ich nicht, werd mal googeln ... wobei seit der Kur ists echt wie am Anfang ...
Hab auch Steuerklasse V ... ist aber ok, mein Hase verdient echt mehr - tut nur weh, wenn ich auf die Abrechnung schaue und fast die Hälfte runtergeht ...
Drück dir die Daumen fürs bauen, klingt gut

UND - ich würd z H bleiben, dann ists We und Madame danach wieder fit ... hoffentlich, so Essen fertig, Schatzi ruft

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

maja588

Schönen guten Abend von der wiesn :-) bin wieder da! Es war schon gut was los aber auch nicht mehr wie sonst!
Schee is de wiesn :-D mags total gern!

Hier is aber auch ganz schön was los gewesen! Geh jetzt nicht auf alles ein - net böse sein! Aber mitm Handy is es sooo mühsam,

Napo, der Test zeigt sicher was an am Freitag oder Samstag :-D aber negativ. Ganz bestimmt. Hab da kei Hoffnung wenn schon son geschmier da ist..

Mehr morgen :-) guten Abend gute Nacht :-)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Napolitana

Guten morgen!

Also ich habe euren Rat befolgt und bleibe heute zu Hause  :)
Eigentlich geht es mir nicht soooo schlecht, aber gerade fit bin ich wirklich nicht. Ich habe Halsweh und immer wieder geht die Nase zu. Da sollte ich mich denk ich lieber schonen.
Außerem habe ich 3 Ladungen Wäsche zu waschen.
Mein Bär ist aber leider gar nicht zu Hause, der hat heute mal wieder eine Therapiestunde wegen seines Burnout. Und weil Therapeuten ja so schwer zu finden sind, ist seiner gute 60 km entfernt in der Pampas. Das heißt, er fährt jetzt ne Stunde hin, dann ist er ne Stunde dort, dann braucht er ne Stunde zurück. Und dann muss er noch bei seinen Eltern vorbeifahren und denen bei Arbeiten an Haus und Garten helfen.
Aber macht ja nix. Zeit für mich (und Euch  ;) ) ist auch schön.

@Maja: Was hast Du denn gemacht auf der Wiesn, warst Du im Zelt oder nur draußen unterwegs und bist Achterbahn gefahren?

@daisy: Igitt, das ist ja eklig was Du da erzählst. Da verspüre ich sofort den Wunsch meine Hände zu desinfizieren  s-spucken
Aber übrigens, hab ich früher auch nicht gewusst: Ibu (mein Lieblingsschmerzmittel) darf man vor allem in der Frühschwangerschaft NICHT nehmen. Deswegen habe ich das auch immer vermieden die in der 2.ZH zu nehmen. Und deswegen habe ich ja so "früh" getestet letzten Freitag. Weil ich so doll Halsweh hatte, dass ich eine Ibu nehmen wollte und vorher 100% sicher sein wollte, dass ich nicht ss bin  ;D
Krankenschein vom Arzt braucht man bei uns zum Glück erst wenn man 3 Tage am Stück krank ist.
Und am Sonntag fahre ich sowieso nach Frankfurt, und komme erst Mittwochabend wieder. Also für den Fall, dass ich morgen nochmal daheim bleibe, sehe ich die Kollegin erst in einer Woche wieder und bis dahin wird die ja hoffentlich endlich mal wieder gesund sein.

@Ani: Bedienung im Kino? Das ist ja cool! Und dann sogar Tee aus der Kanne? Stelle ich mir gerade richtig gemütlich vor... hm... am besten mach ich mir auch gleich eine Kanne... stell sie dann auf ein Stövchen, und zieh mir eine Folge Desperate Houseviwes nach der anderen rein.  :D
Krank sein hat schon was, wenn man dabei nicht zu sehr leidet...

@me (als ob ich nicht oben schon genug geschrieben hätte): Konnte mal wieder kaum schlafen heute Nacht. Scheiß Hormone. s-motz. Dann hatte ich so ein Gefühl im Unterleib, wie als ob gerade die Mens losgeht und hab nochmal einen Test gemacht, sind ja noch genug daheim von diesen billigen Prolamed.  ::)
Und siehe da, schon beim Durchlaufen kam der 2. Streifen. Puh... Zwar immer noch nicht so fett wie die Kontrolllinie, aber der bisher allerdeutlichste. Und das bei NMT+5
Diese Prolamed sind echt das letzte...
Naja, jedenfalls war ich so erleichtert, dass ich heute früh gleich meinen Bär verführt habe  ;D
Also ich schwing mich jetzt aufs Sofa. Bis später!
Am Ende wird alles gut.

Peperlchen

Hallo Mädels,

@Muckelkati,
wie geht es dir heute?

Nur wegen Durchfall geht kein Würmchen ab, mach dir keine Sorgen s-hug

@maja,
hach, dieses hin und her zerrt ganz schön an den Nerven, was? Ich kan ndich da gut verstehen  s-hug

@Knuffi,
PN folgt später, ja?  :-*

@hasi,
geht's dir schon wieder so gut, wenn du gleich wieder aufs Pferd gestiegen bist? Das freut mich  :-*

@Napo,
ich war gestern eine Woche nach ES, heute ging die Temp wieder rauf... Keine Ahnung, kann ich grad eh nicht machen außer abwarten... Wird schon  8)

So, ich hab den Rest vergessen... Sorry... Wurde von Post & Co abgelenkt...  ::) :P

im Herzen.

Muckelkati

Guten Morgen!

@Perperlchen: Danke der Nachfrage! Bin wieder arbeiten... mir gehts besser, aber ich glaube, die Übelkeit hat mich jetzt auch erreicht!  :(  Oder das sind noch die Nachwehen des Virus´... Keine Ahnung. Auf jeden Fall ist mir total kodderig und ich bin müde!!! Am liebsten würde ich wieder nachhause auf die Couch!

Naja...Augen zu und durch!  ;) Morgen noch und der Rest von heute, dann haben wir erstmal Urlaub!  :D

@napo: Richtig so, dass du zuhause geblieben bist! Schon dich mal! Und ruh dich aus!
Dieses absolute Mensgefühl hab ich übrigens auch immer wieder und renne dann vor lauter Angst zum Klo um nachzusehen! Hoffe, das geht bald vorüber!

28.01.12: Herzchen schlägt <3

maja588

guten morgen ihr lieben :)

seid mir nicht, bös - aber grad im moment ist mir das echt zu anstrengend die "verpassten" gespräche von gestern detailgenau durchzugehen!

was ich auf die schnelle behalten hab:

finanzen, mein freund ist selbstständig und ich bin in dieser fa. im büro angestellt (auf 30 stunden/woche). dazu hab ich noch einen 400-euro job. ich bekomm mein normales gehalt und das von meinem freund variiert.
zu meinem lebenslauf allgemein mal, damit ihr meine "berufswahl" nachvollziehen könnt ;)
ich hab eine ausbildung zur rechtsanwaltsfachangestellten gemacht und nach der ausbildung auch noch da weiter gearbeitet. hab dann gekündigt weil ich das abitur noch nachmachen wollte. das hab ich dann gemacht, aber dann keinen studienplatz bekommen. bin dann in die fa. von meinem freund eingestiegen weil auf nochmal zum rechtsanwalt hatte ich absolut keine lust, und ich ging ja davon aus bald nen studienplatz zu bekommen. den 400 euro job mach ich seitdem ich das abi nachgemacht hab (da braucht man ja einen nebenbeiverdienst, und das hab ich danach einfach weiter gemacht, geht ja bei ner 30 stunden woche ganz gut :) )
PS: hab für dieses jahr einen studienplatz bekommen ::) ihn aber nicht angetreten.. bin ja doch schon 24.. und hab mich dann doch für den kinderwunsch entschieden.. beides wär glaub ich zu anstrengend gewesen.. bin der meinung - wenn schon mama, dann richtig mama :)

kleine freunde, haben wir genüügend davon :D in allen formen und farben! aber das führ ich jetzt nicht näher aus.. ::) aber wir nutzen das eigentlich ausschließlich gemeinsam!

gleich mehr! :)
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

was waren noch für themen dabei?

napo, ich wünsch dir ne gute besserung :) und bleib zuhause wenns nicht unbedingt sein muss, dass du erscheinst!

peper, meinst du es hat geklappt? :D

me, fühl mich heut ganz seltsam. irgendwie schwindelig und magen komisch. kommt bestimmt von den mass bier :D bzw. radler!

ah napo, wir waren im zelt! und gefahren bin ich auch ein son teil, aber frag mich nicht wies geheißen hat! es hat sich auf jeden fall überschlagen :D

zurück zu mir, wie gesagt heut komisch.. aber keine sb mehr und ich glaube auch nicht das die mens kommt. also ich befürchte das - wär ja zu schön ::) wenn sie kommen würde! würds mir echt wünschen... dann gehts zumindest normal weiter... kommt sie nicht, wirds bestimmt ein viel zu langer zk.. iwie hab ich das im gefühl glaub ich :/

sorry an alle, die ich jetzt vergessen habe!
*07/13
*12/13

maja588

*07/13
*12/13

Viktoria89

Hallöchen meine lieben Sabbeltanten!!!

Erstmal vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche, hab mich sehr darüber gefreut.

Napo und Muckel ich freue mich für euch, endlich hats geklappt..Geniesst die aufregende Zeit.

Ani schön das du wieder da bist, hast gefehlt.

Alle neuen hier, Willkommen und eine schnelle Durchreise wünsche ich euch.

Sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe aber irgendwie habe ich gemerkt das ich nur ungeduldiger werde und mich verrückter mache und das unbewusst. Wenn ich weniger bei euch hier schreibe denke ich weniger ans Hibbeln und zähle nicht die Tage bis ich testen könnte. Was nicht an euch liegt um Gottes Willen. Kanns nicht so sehr in Worte fassen aber ich möchte einfach das es so passiert ohne das ständig rechnen muss wann der ES ist oder sowas.

Es hat bis jetzt immernoch nicht geschnaggelt. Habe heute mein NMT (ist aber noch nichts da und es nähert sich nichts) und meine Brüste sind empfindlich, jedoch habe ich am Dienstag (ES+11) schon getestet, mittags mit einem 25er und er war negativ, also gehe ich davon aus das es wieder nicht geklappt hat. So wars die letzten Male auch nämlich auch. Naja es kotzt mich zwar an aber ändern kanns ja niemand, gehts halt in den 6 ÜZ.

Ich beneide euch wirklich dass ihr hier einfach weitersabbeln könnt obwohl die Mens. eingetruddelt ist. Ich brauche danach immer 2 Tage um wieder guter Dinge zu werden.. Bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich nicht so oft schreibe im Moment, weiss einfach nicht wie ich damit umgehen soll, es nervt mich einfach das es nicht klappt. Ich weiss 6 ÜZ ist noch garnichts aber wir haben regelmäßig Se*x, in der fruchtbaren Woche, ich nehme Folsäure seit Juni, Ovarium D6 homöopathische Tropfen (Eierstockstimulierend)und mein Mann nimmt auch Vitamine zu sich. Ich habe aufgehört zu Rauchen und es tut sich nichts, ich bin kerngesund laut FA und meine Blutwerte laut Hausarzt sind auch in Ordunung, weiss nicht was man noch machen kann, meine Zyklen sind auch regelmäßig. Hormonell habe ich vor dem Hibbeln nicht verhütet nur mit Kondom...Bähhh..Jetzt habe ich mich mal ausgekotzt..Sorry das ihr das jetzt lesen müsst...

Ne Eigentumswohnung ist bis jetzt auch nicht gefunden, irgendwie scheint sich nichts zu tun..Egal bei was...

Immerhin mein Mann hat mir zu meinem Geb. einen schönen Blumenstrauss und eine Uhr geschenkt und wir sind nach Strassburg gefahren um einfach nur spazieren zu gehen voll süß von ihm (Strassburg 120km von uns entfernt).

Ah übrigens mir macht es nichts aus wenn schwangere hier unter uns sabbeln, bin da nicht empfindlich..

Konnte jetzt nicht auf alle eingehen, ihr habt einfach viel geschrieben, kann das alles nicht im Kopf behalten..

Liebe Grüße
eure Viktoria

maja588

vik, ist doch nicht schlimm, wenn du nicht so oft reinguggst! ich hatte auch schon mal das gefühl, dass wenn ich weniger hier schreib, dass es für mich angenehmer ist - ist es aber nicht wirklich.. man denkt trotzdem dran, also so gings mir zumindest! also sabbel ich weiter:) aber wenn du "ohne uns" *schnieeef* besser klar kommst, ist das natürlich kein problem:)
tritt mich wenns nicht stimmt, aber kann es sein, dass du dich bisschen sehr versteifst?

all, wo seid ihr alle?

me, hab bissl gelblichen ausfluss - whats thaaat? kennt eine von euch das? morgen/übermorgen wäre nmt.
kann sein dass ich das schon mal hatte, aber nicht so sehr drauf geachtet habe..mein freund google sagt das liegt an den gelbkörpern dass der ausfluss gelblicher ist?
werd mir später mal slipeinlagen besorgen.. hab das noch nie vorher gekauft :D ist bestimmt witzig - wie das erste mal obs oder kondome kaufen :D man fühlt sich totaaaal beobachtet :D
*07/13
*12/13

Knuffi23

Huhu Mädels  :)

@Napo: Schön das du dich erstmal erholen willst. Die Arbeit läuft ja auch nicht weg  ;)
Zeig doch mal die Tests, also die Testreihe  :D Hast du eig auch mal einen anderen gemacht oder nur die von Promaled?

@Vik: Das macht gar nicht, dass du ab und zu mal etwas Abstand brauchst  s-hug das ist völlig ok. 6ÜZ ist schon eine ewig lange Zeit. Kann verstehen, dass es langsam an die nagt! Aber du weißt ja selbst auch, dass es länger dauern kann und das das alles noch im Rahmen ist! Bei schnaggelt das bestimmt auch bald  :-* Und du wirst auch wieder etwas mehr Geduld haben. Wir sind im ÜZ 14 und manchmal bin ich völlig unentspannt, zähle die Stunden bis zum Test  ;D Aber diesen Moinat zb bin ich (noch) völlig entspannt und würde es gar nicht soooo schlimm finden, wenn die Mens kommt (Hochsommer - Hochschwanger, ohjeeeeeeeeeee  :-[ )

@Maja: Wieso muss denn die Mens kommen? Bzw wieso sollte der Zyklus lang werden? SB können auch von einer möglichen Einnistung kommen  ;) Ich drück dir die Daumen für morgen  s-daumendruck morgen testet du doch oder??

@Peper: Deine Kurve sieht richtig gut aus, ich weiß gar nicht was du hast  :D

@daisy:  :-*

@me: UUUUUUUUUUUUUUURLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!  s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub Juhuuuuuuuuu  s-so s-springen s-springen s-springen s-springen jetzt hab ich so richtig Urlaub, Dienstbesprechung hab ich auch hinter mir. Oh man ich bin so happy, ich freu mich so unendlich dolle auf unseren Schottland Urlaub  s-springen

Boah, und heut morgen war mir vllt schlecht, mein lieber Scholli  ??? Ich bin wach geworden und hab 2 Stunden gebraucht, bis die Übelkeit weg war. Ich musste sogar mal würgen  ??? Das hatte ich ja noch nie. Und wisst ihr was der Auslöser war??? Ich hab Müll geträumt  >:( Ich hab geträumt, dass ich soviel gegessen hab (lag wohl an den ungesunden Sachen gestern  ::) ) das mir schlecht wurde. Und mir war im Traum speiübel, hatte einen richtig ekligen Geschmack im Mund, und dieses Gefühl begleitet mich nun, heute morgen total extrem. Jetzt ist mir auch noch etwas flau im Magen. Man man man.....  ??? Baaaaaaaaaah  ;D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

Knuffi, ich würd mir halt wünschen das die Mens kommt! Stell dir mal vor sie kommt nicht und ich bin auch nicht ss :-o des mein ich mit länger zk.. Davor hab ich echt Angst. Hätte jetzt lieber ein paar normale zk und dann halt irgendwann mal ss :-) a Traum :-D
Ja ich mach morgen früh einen :-) tendier zwar eher noch zu Samstag, aber bin mir eh sicher das er neg ist!
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Maja: Ok, das wäre doof, solche Zyklen hab ich auch durch, man wartet und wartet und wartet... das ist doof  :-\
Ja morgen testen  ;D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Bettdeckendieb

Hi Mädels!

@napo: keine Sorge, ich hab mich gestern nicht überanstrengt! Alles ist gut!
Was kommt denn da noch auf euch zu? Was habt ihr denn so wichtiges vergessen?

@Finanzen: eins wollt ich aber noch schreiben - das mit dem Wechsel der Lohnsteuerklassen ist so eine Sache, die man sich überlegen sollte. Ja, durch den Wechsel in 3/5 hat man im Moment mehr Geld pro Monat, aber man läuft dann eher Gefahr, dass man Steuern nachzahlen muss. Am Ende des Jahres wird dann bei allen Kombinationen ausgewertet und im Endeffekt zahlt 3/5 gleich viel wie 4/4.
Mein Vater ist Finanzbeamter und hat mir das so erklärt ;)

@hasi: wirre Posts? Ja, manchmal schon, zugegebenermaßen. ;D
Ich habe als ich zuhause war ganz oft die zwei Pferde meiner Tante bewegt - man muss ja nicht unbedingt reiten um sie zu bewegen (ich kann's auch gar nicht richtig). Aber die beiden sind auch unheimlich vielseitig (Reit- und Fahrpferde, der Große hat außerdem eine Begabung als Komiker und kann auch diverse Kunststückchen). Ich kenne aber auch Mädels, die bis Ende des zweiten Trimesters noch regelmäßig geritten sind - dann halt nicht unbedingt ins Gelände und die Pferde müssen natürlich auch zuverlässig sein für sowas.

@knuffi: man kann ja auch kleiner heiraten. Und dann bei Gelegenheit zum Beispiel kirchlich noch mal in groß feiern ;D
Das Heiraten selbst ist gar nicht so teuer, eigentlich ;D Nur das Fest drumrum ...
Viel Spaß in Schottland, ist ein traumhaft schönes Land! Würd ich auch gern mal wieder hin, allein die Sprache - hach. ;D

@Ani: Glückwunsch zum 4-jährigen! :) Frühstück ans Bett habe ich noch nie bekommen ... leider ist mein Mann der absolute Langschläfer und deshalb gibt's das eher mal andersherum (wenn auch selten in letzter Zeit - Zwergnase muss da ja immer mitfuttern und der krümelt immer so viel ;D )

@Muckel: Viel Spaß im bayerischen Wald! Da muss ich auch irgendwann mal hin, ich war da noch nie ;D Soll aber traumhaft schön sein, sagt zumindest mein Mann!

@daisy: dann mal ran an den Mann! Hat er sich überzeugen lassen? ;D

@Wunschgeschlecht: ich wüsste nicht, was ich mir wünschen sollte. ;) Beim großen war ich irgendwie auf "Mädchen" getrimmt und war dann leicht enttäuscht, als der FA in der 20./21. Woche sagte, dass es ein Junge wird. Dieses Mal weiß ich echt nicht, auf was ich hoffen soll. Klar, auf der einen Seite wäre auch ein Mädchen schön, einfach weil man dann beides hat. Aber auf der anderen Seite sind ja auch zwei Jungs toll, die können sicherlich super miteinander spielen - und noch dazu bräuchten wir dann definitiv vorerst keine Klamotten kaufen ;D

@maja: mir hat ja der Ansturm der Italiener am letzten Wochenende an einer Raststätte bei München schon gereicht - ich glaub, so ein Wiesn-Besuch müsste ich mir echt gut überlegen. ;D
Studium: ich finde nicht, dass man mit 24 zu alt zum Studieren ist. ;) Ich hab auch studiert (mit 22 angefangen) und da waren auch viele deutlich ältere (die fast alle durchgehalten haben und mittlerweile durchweg gute Jobs haben). Eine Freundin von mir (war 27 als sie angefangen hat) hat dann im Studium ein Kind bekommen - das geht schon. Die Betreuungen sind meistens gar nicht so übel und einigermaßen auf die Vorlesungspläne abgestimmt.
Ausfluss: hab ich relativ häufig leicht gelblich, das ist bei mir nichts besonderes.

@Peperlchen: so ein Tempi-Abfall für einen Tag hat echt nichts zu bedeuten. Solang die Tendenz generell oben bleibt, ist das schon in Ordnung! :)

@me: Wir haben gestern unser zukünftiges Schlafzimmer grundiert und danach waren wir noch auf dem alternativen Markt. Immer wieder schön - und sehr interessant, was da teilweise für Gestalten herumrennen. Frauen mit Damenbart sind da schon fast an der Tagesordnung! :D

Peperlchen

Was für ein Mistwetter heute, eigentlich wollten wir den Spielplatz unsicher machen, aber bei Platzregen habe ich darauf nun wirklich keine Lust.  :P

@maja,
doch schon 24... 24 ist doch kein Alter  :-* Ich gestehe ich könnte nicht auf Dauer mit meinem Mann zusammenarbeiten und ja, ich weiß wovon ich rede, immerhin war er bis vor einem Jahr auch selbstständig und ich durfte (neben Haushalt, Kinder, Studium) die Buchhaltung schmeißen, ich bin froh, dass dies vorbei ist.

gelblicher Ausfluss? Machst du auch ZV?

@Viktoria,
ich denke jeder geht damit anders um, wenn du einen Rückzug und ein paar Tage für dich brauchst, wenn es nicht geklappt hat ist dies doch völlig i.O.  :-* Denn natürlich kann einem das Forum auch manchmal innerlich unter Druck setzen und das ist dann wirklich das letzte was man braucht.  s-hug

@Knuffi,
hast du im Koffer noch ein Plätzchen für mich? Nach Schottland würde ich auch gerne.  ;D :-*

@BDD,
kriegst du ein Ü-Ei? Also war der Termin um die 20.Woche noch nicht oder wollt ihr euch überraschen lassen?  :D

im Herzen.

babybiene

Hallo ihr Lieben!

Hier wird ja gesabbelt!!!  :o  ;)

Vikt: Also ich verstehe dich voll und ganz! Bei mir es auch so, dass ich nicht so viel wie die anderen schreibe - aber ich schaue jeden Tag mindestens 1 Mal rein und ich bin erst im 2 ÜZ! Wenn es mir mit der Hibblei zu bunt wird, werde ich das auch ändern!!!
Der Test bei ES+11 - noch dazu zu Mittag - sagt ja gar nichts aus!!!  ;) :-*

maja: Ich bin gespannt über deinen Test morgen! Ich finde deine Einstellung super.... Lieber mit einem negativen Test rechnen und falls der doch positiv sein sollte, dann ist es eine doppelte Überraschung! Hoffentlich ist dein Zyklus dann aber nicht ewig lang!!! Drück dir die Daumen!

Knuffi: Was manchmal solche Träume anstellen können!  :o Hast du schon gepackt??? Das wird sicher total entspannend! *ichmöchtauch*

BDD: Ich verstehe das mit dem Wunschgeschlecht! Bei unserem ersten Kind war es genau umgekehrt wie bei dir! Wir dachten, es wäre ein Bursche und das Outing bestätigte das Gegenteil! Mittlerweile denke ich mir beim Zweiten, ein Bursche dazu wäre super, aber 2 Mädchen sind ja auch toll!  ;D Naja... erst einmal schwanger werden!  ;)

Muckel: Hoffentlich hat dich die Übelkeit nicht wirklich erwischt!  ;) Hauptsache dir gehts aber wieder besser und hast den Virus hinter dir!

Napo: Super, dass die Test deutlicher werden!!! Hormone können einen wirklich zu einem anderen Menschen machen!  ;) Nicht schlafen können, ist immer voll doof! Kannst du dich am Nachmittag hinlegen???

peper: Bei uns scheint die Sonne!!!  S:D

hasi: Ich find deine Beiträge nicht verwirrend!  ;) Für mich sind Anis Beiträge noch bissi "gewöhnungsbedürftig".  ;D ;D ;D

me: Alles super... vor 2 Tagen war ich davon überzeugt, schwanger zu sein... heute bin ich mir nicht mehr so sicher!!!  ;D ;D ;D Diese doofen Auf und Abs!!! Habe noch immer kein Ziehen im Unterleib wie sonst vor der Mens.... aber das kann ja wieder einmal alles oder nichts bedeuten!!!  ::) Meine Kleine schläft noch und ich entspanne auch auf der Couch!

Bettdeckendieb

@Peperlchen: doch, ich hatte das 2. Screening schon und ich hätte auch gern gewusst, was es werden würde. Aber ich hätte den Ultraschallkopf verschlucken müssen, weil das Kind so ungeschickt lag, dass man echt von oben hätte schallen müssen. ;D

pirANhJA

Mahlzeit :o)

@Napo
... ups, sorry, hab Dich gestern Abend überlesen ... och, wenn ich mich mal aufgerafft und vom Sofa hoch gestemmt habe, gg – dann geht's auch zack zack ...
Jep, da hab ich mal gewohnt, bei den Dunkelbazis ... Bodenmais kenn ich auch ... die Gegend ist toll, nur die Leute haben was an der Membram ... ich liebe Bayern, war als Kind jedes Jahr mindestens 1x im Urlaub unten – im Berchtesgardener Land am Hintersee, immer in den Sommerferien, mit meinen Eltern und meinem Bruder, manchmal war Oma auch mit ... mit Glück dann auch noch in den Herbst- oder Weihnachtsferien ... aber die Dunkelbazis sind iwie anders ... so zugnagelt ...

Und Schietwetter ist hier auch ... schon wieder ...

Schön, dass Du es Dir z H gemütlich machst ... achso, ok, beim nächsten Wäschetag bleib ich auch z H – sorry Chef, hatte nix mehr anzuziehen, kann ja nich nackig kommen ... hihi ... das würd einige wohl noch freuen ... dabei haben wir gar keinen Patienten Namens Rubens ...

Hachmach Kino ... das waren so tolle Filme, da würde mein Hase eh nie mitgehen wollen ... Ziemlich beste Freunde – boah mein Hirn, ich vergess mal wieder soviel momentan, erinner mich an manche Worte nicht, echt Angst vor Alzheimer – The Best Exotic Marigold Hotel (zwinker: der Hotelier ist klasse und seine Statements) und die anderen Beiden, hmpf ... Der Weg (auch toll, der Sohn stirbt auf dem Jakobsweg und der Vater begibt sich auf Spurensuche, auf dem Weg seines Sohnes, findet er sich selbst) und ... äh äh ... achja, nen Animationsfilm, lach ohne Kinder aber fand den Filmclip so toll – Merida ...

Bauchaua ist doof – und Angst auch ... aber Bärverführung klingt gut :))

@peper
Ach so n sexy Postbote – sei Dir verziehen, g s-winken

@Muckel
Chacka ... ist n Klacks, mit links ... s-winken

@maja s-winken
Genau, dann steht die Verkäuferin kurz an der Kasse auf und schreit durch den ganzen Laden: Welche Nummer/Preis haben die Slipeinlagen, hihi ...

@Vik
Hallo, Du Liebe :) Merci
Kann ich gut verstehen, Hauptsache, wir wissen, dass es Dich noch gibt und es Dir relativ gut geht ... aber Du siehst, auch andere Sabbelhühner hatten im 6. Zyklus Glück und es hat geschnaggelt und wenn kommt dann alles auf einmal, der Storch, das Haus etc ... Geduld, grins, das schreibt die Richtige, wo doch Ungeduld mein 2. Vorname ist ;)

@knuffi
Blöde Träume gehören verboten ... ih Pfui ... bäh ...
Endlich UUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRLLLLLLLAAAAAAAUUUUUUUBBBB
Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ... hast Du Dir auch verdient ... oder Ihr Euch, kenne Deinen Anhang ja ned ;)

@BDD
Noch n ihhhhhhh ... Damenbart ist örgs ... also ich lasse es mir von meinen Kinder schriftlich geben, dass ich im Altersheim ne Kosmetikerin bekomme, die mir die Haare wegzubbelt, gehe ja auch jetzt im regelmäßig hin (machen hier meist nur die Ausländer mit Garn, aua aber gut)

@babysumm
Meine  ::) ups, echt, gg ... verstehe ich gar nicht, die sind ganz leicht, du musst nur so lesen, wie ich denke, siehst, simpel ...  :P

@me
Grmpf – hab n bissi schlechte Laune ... habt Ihr auch manchmal so Tage, wo man am Liebsten nur laut schreien möchte: Lieber Gott, bitte bitte bitte, lass Hirn regnen ... boah ey ...
War ja 5 Wochen nicht da (Chef hatte davon selbst 2 Wochen Urlaub) – wie kann man nur so unendlich viel Mist bauen ... habe nur fürs nachtragen der OP´s 2 Arbeitstage gebraucht, muss die Abrechnung immer noch machen, hab schon Aufschub von der KV bekommen ... und dass ich in meiner Pause nü hier sitze, wird sicher wieder mit Üstd honoriert, weil mir die Zeit nachher einfach fehlt ... heute morgen war ich mit Chef alleine, 2 Kranke, Azubine hat Schule ... wieso haben soviele Frauen Schwierigkeiten mit dem Alphabet (die haben ihr eigenes ... örgs) – ich finde nix wieder ... es nervt einfach nur ... ich weiss doch auch, dass ich dumm bin – ich weiss, dass ich nichts weiss – oder so ... den Dummen geht's da deutlich besser, die wissen ja nicht, dass sie dumm sind ... boah bin ich heute bösäää ...
So ausgekotzt ... noch 5 Minuten, dann muss ich weitermachen ... menno ...

s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Knuffi23

@Ani: ohje, ohje  :-X Da steigst du ja wieder gleich mit ÜStunden ein  s-dagegen Aber übernimm dich nicht gleich wieder, ja  :-*

@Baby: ne ich hab immer noch nicht gepackt, irgendwie bin ich total entspannt  :D Die Klamotten sind noch nicht richtig trocken und ich wollte noch eine Maschine anstellen, deswegen fang ich wohl morgen erst an. Dafür ist die Wohnung schon schier  8)

@BDD: Wir wollen auch im kleinem Rahmen heiraten, es würden auch nur 10-15 Leute kommen, also wirklich nicht viele. Dennoch möchte ich ein schickes Kleid tragen und ich möchte feiern!!! Nein, ich möchte nicht nur, ich WILL feiern  S:D Also mit ordentlich Sekt und guter Musik  ;D Das ist mir total wichtig, ich feier mein Leben gern  ::) Und da muss das einfach sein. Und daher werden das trotzdem an die 3000€ also sagte meine Freundin zumindes, sie hat ja erst geheiratet.

@Peper. hast PN! Evlt kannst du dich ja noch in den Rucksack von meinem Freund quetschen  :D

@me: Wohnung sieht schonmal gut aus, nur noch das Bad und saugen. Dann hätte ich das schonmal erledigt vor dem Urlaub, morgen fange ich an zu packen, die Sachen brauchen doch länger zum trocknen, als ich dachte.
Eben war einer von Eismann hier und wollte gleich ich rein, aber hier liegen Mülltüten rum mit Katzescheiße und alles  ;D (wohnen im 3ten Stock und ich lege die Tüten zusammen geknotet vor die Tür und beim nähsten Mal runter gehen, zB. mitm Hund nehme ich das mit runter) Naja jedenfalls war mir das voll unangehnem und hab ihn voll abgewimmelt, sünde  ;D Ich sagte nur "ne ne danke, das ist mir alles zu teuer!"  ;D

Nini+LiLu

Huhu,

melde mich auch mal wieder.. Habe nur die ersten Seiten gelesen und dann aufgegeben... Man habt ihr viel gesabbelt!!!

@Kino Was ist Paranormal??? Bin ein absoluter Nicht-ins-Kino-und-Film-gucker... Also, was ich gucke, auch wirklich 20 mal ist Chocolat, dann kenne ich noch so Alltagssachen eben, und Der Lorax, Rapunzel neu verföhnt und so was. das schaue ich, aber sonst mit Action, Krimi und Horror kannst mich jagen! ;D ;D Habe mal so einen Vampirfilm gesehen und konnte Wochenlang nicht richtig schlafen.. Ist ein ganz bekannter eigentlich, komme aber grad nicht auf den Namen... Und so was wie Independence Day oder Stirb langsam etc. geht auch gar nicht! Da sitze ich nachts im Bett und trau mich nicht zum Klo...  ;D ;D

@Bücher Ja... das ist meine Welt! grad bin ich an der Janet Evanovich-Reihe. Das sind Bücher nach meinem Geschmack! Oder auch Cecilia Ahern oder die Ayla-Reihe... so schöne Bücher!

@Lula Huhu meine Süße! Bin "leider" auch noch hier....  :'( Ja, irgendwie soll es nicht sein! Wünsche Dir alles Liebe!!!!!  :-*

@knuffi Wünsche Dir einen tollen Urlaub!!!!!!!!!!

@all  :-* Bin nicht auf dem aktuellen Stand.. sorry!

@Lisa Der KiGa macht ihr super viel Spaß! Ich bringe sie hin, bekomme meinen Kuß und darf gehen! ;D Sie dreht sich nicht mehr nach mir um -nichts! Fällt der Erzieherin da in die Arme und ich stehe da... schnief... Ich meine, eigentlich kann ich ja nur froh sein, aber irgendwie ist es auch blöd! Mein Lukas war genauso! Der war froh, dass er von zu Hause weg durfte! So kam es mir immer vor! die im KiGa meinten aber, dass die Kinder so ein Vertrauen haben, dass sie WISSEN, ich komme immer wieder. Anderen Kindern fehlt dieses Vertrauen... Naja, ich habe die Kinder auch bis zum KiGa alleine zu Hause betreut, OK, sie waren auch mal bei Oma und Opa für ein Wochenende oder so, aber sonst habe ich sie nie abgegeben. In der Zeit konnten wir natürlich viel aufbauen, was Muttis die nach 12 Monaten voll arbeiten gehen eben nicht können... da tun mir die Kinder aber immer so leid... Wozu hat man denn eine Mama? Damit sie einen nach kürzester Zeit wieder weg gibt??? Meine Mutti ist arbeiten gegangen als ich 8 Wochen alt war. Eine Bindung haben wir nicht... Ich war bei meinem Patenonkel und später bei meinen Großeltern. Meine Großeltern habe ich so geliebt! Und als sie starben ist für mich die Welt unter gegangen! So etwas macht so viel kaputt!!! Nehmt Euch bloß die Zeit für die Kinder! Es ist so wertvoll!!!!  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Knuffi23

@Nini: hach, du sprichst mir aus der Seele, genau aus den Gründen, die du beschrieben hast, würde ich mir wünschen, ich kann 3 Jahre zu Hause bleiben  ::) Leider haut das finanziell nicht hin  :-\ Selbst wenn ich Hartz 4 oder sowas bekommen würde, oder Wohngeld oder so, würde es wohl nicht reichen. Mein Freund verdient einfach nicht genug. Aber ich hoffe trotzdem, dass ich genug Zeit zu Hause bin (will dann nur 20 Stunden/Woche arbeiten)

Napolitana

Huhu!

Ich habe zwar alles nachgelesen, aber ich bin gerade viel zu müde zum ausführlichen antworten. Sorry. Und außerdem ist mir schlecht  :-X

Wollte nur schnell sagen:
@Vik: Nichts anderes hab ich vermutet. Dir geht es wohl so wie mir vor kurzem. Hoffe dass es sich bei Dir auch wieder legt, Du wieder entspannter wirst und dann wird das Glück auch zu Euch finden  :-*

@Ani: The Best Exotic Marigold Hotel ist mein absoluter Lieblingsfilm geworden  :D
Ich liebe Indien und der Humor in dem Film ist göttlich... und dann wieder diese nachdenklichen, bewegenden Momente...

@Nini: Sorry, wenn das jetzt bissl hart rüberkommt, und ich verstehe auch absolut was Du sagen willst, aber so wie Du es gesagt hast, finde ich es ein wenig ungerecht. Ich glaube schon dass die allermeisten Mütter gerne länger als 12 Monate zu Hause bleiben wollen würden, aber wer kann sich das leisten?
Meine Mama hat mich auch zu einer Tagesmutter gegeben und Teilzeit gearbeitet und das hat mir absolut gar nicht geschadet, im Gegenteil. Mein Bruder und ich waren sehr schnell realtiv selbstständig.
Dennoch habe ich eine sehr gute Bindung zu meiner Mutter und ich vertraue ihr zu 100%. Sie ist ein richtiges "Muttertier" und hätte mich nie im Stich gelassen, auch wenn ich als Teenager echt einen Haufen Mist gemacht habe. Sie hat mich immer beschützt. Und das obwohl sie mich "weggegeben" hat um zu Arbeiten.
So wie Du es geschrieben hast denke ich machst Du vielen hier ein schlechtes Gewissen.
Wenn wir kein Haus bauen würden, könnte ich vielleicht auch 2 Jahre zu Hause bleiben, aber dann würde mein Kind in einer Wohnung in einer Stadt aufwachsen und nur wenige hundert Meter entfernt sind die Sozialwohnungen, und auf dem Spielplatz treiben sich die ganzen "Gangsta-Checker" rum und kiffen.
Da will ich lieber 60% (3 volle Tage) arbeiten nach den ersten 12 Monaten und dafür wächst unser Kind dann auf dem Land auf, mit Seeblick, Spielplatz neben dem Haus und wo die Welt einfach noch in Ordnung ist.
An den 3 Tagen wird das Kind dann von der Oma betreut. Oder wer weiß, wenn sie dann nicht mehr fit sein sollte, dann eben in der Krippe. Ich finde das sogar gut, wenn Kinder sich dort mit anderen Kindern beschäftigen können.
Also bitte pauschalisiere das nicht so, Mütter die Arbeiten sind keine Rabenmütter und das heißt noch lange nicht, dass die Kinder kein Vertrauen haben. Das ist auch immer Charaktersache des Kindes, manche sind ängstlich und wollen immer bei Mama sein, und andere sind eher wild und furchtlos.
Sorry, ich weiß Du hast es nicht böse gemeint, trotzdem war mir es ein dringendes Bedürfnis hier eine Gegendarstellung zu schreiben.

Und jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich zu den anderen noch schreiben wollte  ::)
Am Ende wird alles gut.

Napolitana

Ach ja
@maja: Ausfluss hatte ich immer bevor meine Mens gekommen ist ziemlich viel, aber auf die Farbe hab ich jetzt nicht geachtet  :-X Aber das ist sowieso bei jedem anders.
Jetzt im Schnaggelzyklus bin ich staubtrocken und hab aber von anderen gehört, dass sie viel Ausfluss haben, sagt wohl nix aus.
Aber ich würde Dir raten Deine Beobachtungen zu notieren, damit Du (falls es einen nächsten ÜZ gibt  ;) ) weißt wie Du bestimmte Dinge deuten kannst.
Au ja, Test morgen s-springen

@Knuffi: Naja, es eilt ja auch noch nicht mit dem Packen oder? Ich packe immer frühestens so 12 Stunden vorher  ::)
Und das mit dem Müll kenne ich, ich wohne ja auch so weit oben. Da rennt man nicht wegen jeder Tüte schnell mal zur Mülltonne...  :-X
Und blöde Träume hab ich schon mein Leben lang immer wieder, die einem dann den ganze Tag nachhängen, das ist echt Mist.
Meinst Du die Übelkeit könnte auch vom Clomi kommen?

@BDD: Ach, dann weißt Du gar nicht was es wird? Na dann hoff ich mal Dein Bauchzwerg dreht sich vorm nächsten US nochmal  :)

@Haus: Naja, was heißt wichtiges vergessen: Das nicht, aber der Heizungsmensch sagt dass der geplante Hauswirtschaftsraum zu klein ist, weil die Grundwasserpumpe so viel Platz braucht. Dann haben wir festgestellt, dass wir noch definieren müssen, wo die Verteilerkästen hinsollen, insbesondere für die Satellitenanlage. Und mein Bär sagt dass wir im Haus kaum Radioempfang haben werden, weil das Grundstück in einer Senke liegt. (Sein Ex-Häuschen steht ja an der selben Stelle und wird jetzt dann abgerissen), es sind eben noch tausend Kleinigkeiten zu bedenken. Und das obwohl wir schon 2 Jahre lang darüber nachdenken  ::)

@Steuer: BDD, Du hast natürlich Recht. Die monatlichen Abzüge, die man hat, sind immer nur eine Vorauszahlung auf die tatsächliche Steuerlast. Bei 4/4 bekommt man fast immer was zurück. Bei 3/5 kann es sein, dass man was nachzahlen muss, aber muss auch nicht sein. Und dafür hat man einen "Liquiditätsvorteil" unterm Jahr.
Im Endeffekt zahlt man aber immer die gleiche Summe an Steuern. Und als Ehepaar immernoch weniger als wenn man unverheiratet zusammenlebt wegen dem sogenannten Ehegattensplitting. Je größer die Einkommensdifferenz der beiden Partner ist, desto höher ist der Steuervorteil wenn man verheiratet ist. Das ist aber sehr kompliziert zu erklären.
Aber wenn es jemand wissen will, versuche ich es gerne  ;)

@Ani: Wieso denn schon wieder Überstunden??? Wie wärs wenn er Dir endlich mehr Stunden gibt und somit mehr Gehalt? Unverschämtheit. s-motz
Oh Damenbart... das Problem hab ich GsD noch nicht. Aber in meiner Schule war ein türkisches Mädchen, die musste sich schon mit 13 oder so rasieren, weil sie sonst nen Vollbart gehabt hätte  :o

@baby: Ja an die Beiträge von Ani muss man sich auch erst gewöhnen. Aber wenn man so ähnlich denkt wie sie, wird es ganz leicht  ;D
Ja, hab mich heute nachmittag mal bissl schlafen gelegt. Bin eigentlich sowieso die meiste Zeit heute nur auf dem Sofa gelegen.

@Peper: ich find das echt witzig. Meistens kommentierst Du die anderen Beiträge immer genauso wie ich sie auch kommentieren würde, und damit nimmst Du mir quasi die Worte von der Tastatur :D

Eigentlich wollte ich ja gar nicht so viel schreiben und jetzt ist es doch so viel geworden. Aber hat mich auch ein wenig von meiner Übelkeit abgelenkt...
Naja...

Ich wünsch Euch noch nen schönen Abend!
s-winken

Am Ende wird alles gut.