Sommerschlussverkauf - Hibbler vom 01.10 - 15.10

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. September 2012, 19:32:53

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@Napo: Ja denke auch, dass das reicht, wenn ich morgen packe. Ein paar Socken liegen schon drin  ;D eben eben, wieso sollte man wegen einer Mülltüte runter rennen, nur siehts doof aus, wenn unerwarteter Besuch kommt. Wobei es bisher jeder verstanden hat  ;D
Wegen der Übelkeit und dem Clomi hab ich auch schon nachgedacht. Ich hatte heute Nacht auch wieder Hitzewallungen, sowie im ersten Clomi Zyklus  :-\ Und die Übelkeit zieht sih jetzt schon den ganzen Tag. Evtl kommt es auch davon, ich mein, ich nehme ja auch 2 Tabletten am Tag. hmmm...
Ich kann dir übrigens auch zustimmen wegen dem zu Hause bleiben, leider ist es finanziell nicht bei allen Familien drin. So wie bei uns auch. Ich würde auch gern länger zu Hause bleiben (zumindes denke ich jetzt so) aber es würde einfach nicht gehen!!!!  :-[

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

Guten Abend alle zusammen

man was habt ihr gesabbelt  :o

@Napo: ich denke es war eine gute Entscheidung, dass du Zuhause geblieben bist heute. Wie geht es dir? Übelkeit schon besser?

@Vik: s-hug du musst dich nicht entschuldigen s-hug ich kann dich total verstehen, ich habe auch manchmal so Tage, wo ich überhaupt keine Lust auf das Forum habe, weil mein KiWu soooo groß ist... naja ich gehe jetzt in den 5. ÜZ  :-\ najaaaa das wird schon :-*

@Knuffi: :-*  s-urlaub du hast es dir verdient! s-hug

@all sorry ihr lieben, mehr habe ich mir jetzt nicht gemerkt...  :-* :-*
Achja, meinen Mann hab ich immer noch nicht verführt  :-[ und mein ES müsste jetzt iwann sein  :-\  >:( achjaaaaa naja weiter versuchen  S:D
So ihr lieben ich bin total geschafft. ich haue mich mal auf sofa :-*
Morgen schreib ich mehr s-hug
Ich wünsche euch einen wunderschönen herzreichen abend :-*

hasi23

huhu

@baby

ja ich musste mich auch an anis beiträge gewöhnen,konnte am anfang nix damit anfangen,aber jetzt liebe ich sie

@knuffelchen

schönen urlauuub

@daisy

wann ist denn dein ES?
ich bekomm im moemnt ja auch nur halbe herzis,und falls wir samstag dazu kommen,ist glaub knapp mim ES,denn zs wird schon 2cm spinnbar jetzt.
morgen sehen wir uns nicht.

@me

ahhhhhhhh
hab grad gesehn mein tele ist japutt,man kann nichr raustelen,und keine anrufe kommen rein.wenn mein mann morgen von der nachtschicht kommt,soll er direkt man da anrufen,ich hab da keine ahnung.

@herzi
wie gesagt,mäne hat kein kopf.deswegen kommen die herzis nicht zum ende.
sau kacke,wenn der ES bald ist.

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

maja588

Guten abend ihr lieben!

hab ein neues haaaandy :-) galxy s2! weiß  zufällig jmd  wo die smilies sind?

slipeinlagen hab ich auch :-)

war ja hübsch was los hier heut Nachmittag!

ps: bin irgendwie bissi nervös vor morgen ::) auch wenn ich das ergebnis eigentlich kenn ::)

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

JessicaMama

Guten Abend

@maja588
Wenn du bei mitteilungen verfassen bist dann klicke mal unten links. Da steht dann smiley einfügen.

Lg Kathleen

maja588

jessica, danke, des geht aber nur bei  sms oder? hier zb gehts nicht :-/
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

JessicaMama

Mi84

ich piep mal in die Runde und grüß euch Lieben alle  :-* :-* :-*

Lins immer mal wieder rein, aber hab null Überblick mehr :-X

Hoff euch allen gehts gut??!

Will gelbe Schilder sehn!!!!!!!!! :D :D

nina1986

Hallo ihr lieben, möchte mich auch mal wieder melden.. Ich bin täglich da und lese mit aber manchmal weiß ich garnicht was ich antworten soll, muss sagen es ist schwierig für mich hier Fuß zufassen.. Aber ich möchte trotzalledem weiter bei euch sein :)

@LeNe: Mir geht es soweit ganz gut :) Wie gehte s dir?

@Napo: Gute Besserung!!!

@ Vik: Ich denke auch das du dich nicht entschuldigen musst, mir geht es im übrigen genauso wie dir. Sind jetzt auch im 6 UZ und es passiert nichts, okay seit ca. 4 Wochen achte ich nicht mehr so sehr auf den ES wegen der neuen Stelle, aber wir verhüten nicht!! Also wenn es passiert passiert es einfach :)
Ich drücke euch weiterhin ganz ganz feste die Daumen..

@Nini: Ich gebe dir vollkommen recht, man sollte die Zeit mit seinen Kindern gerade wenn sie klein sind intensiv nutzen und genießen, aber manchmal geht es einfach nicht.
Ich selbst bin nach 16 Wochen wieder arbeiten gegangen weil es finanziell anders einfach nicht machbar war. Und du kannst mir glaube das das weiß Gott nicht leicht war, die Nächte durchwacht und dann um 7h in der Praxis stehen und 5 Stunden arbeiten. Dazu kommt das man weiß wieviel man gerade verpassen kann und auch das tut einem sehr weh.. Ich beneide jede Mutter die volle 12 Monate oder gar 3 Jahre zuhause bleiben kann...

@Napo: "Also bitte pauschalisiere das nicht so, Mütter die Arbeiten sind keine Rabenmütter und das heißt noch lange nicht, dass die Kinder kein Vertrauen haben." Klasse geschrieben! Unterstreiche ich soo!!!!

@Knuffi: Ich wünsche euch einen tollen Urlaub in jederlei Hinsicht ;)

@me: Ich habe die Kündigungsbestätigung meiner Chefin endlich erhalten und war heute nochmal beim Arzt, ich habe meine Krankenmeldung bis einschl. 31.10. ausgestellt bekommen und damit ist das Thema nun hoffentlich endlich abgeschlossen... Nur so langsam quält mich die Langeweile... Ich weiß schon nimmer was ich tun soll, mein HH ist fertig und ich langweile mich zu Tode...  ;)
Wünsche euch allen ein wunderschöne Nacht.

GGLG Nina

pirANhJA

Guten Morgen

Wollte auch mal 1. hier sein ...
... sodele the last run = Wochenende ...

Schönen Tag Euch
Ani s-winken
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

maja588

guten Morgen Mädels :-)

der Test war wie erwartet negativ.

aber was ich davon halten soll weiß ich nicht... also dauert mein zk weiter an oder? ist doch mist..
das letzte Woche war ja echt nur ne sb - ja mit einmal minimal frischem blut, aber das kann man ja nicht zählen lassen!!

knuffi, bei dir wars ähnlich gell?
*07/13
*12/13

babybiene

Guten Morgen! Bei mir schlafen noch alle!  ;)

Nini: Super dass es deiner Kleinen so gut gefällt im Kindergarten!!! Ich finde auch, dass es für die Kidis am besten ist, wenn die Mama so lange wie möglich daheim bleiben kann! Oft geht das halt leider nicht!

Napo: Also hat dich die Übelkeit bereits gepackt???

daisy: Du bekommst deinen Mann sicher auch noch verführt!!!

hasi: Das ist ja schon bissi doof mit deinem Mann! Ich wünsche dir, dass ihr noch ein Herzi schafft!

nina: Ich muss dann immer aufpassen, dass ich nicht ins Shopping-Fieber gerate, wenn mir langweilig wird!  ;D

Ani: Guten Morgen!!!  :-*

maja: das ist ja echt doof! Und das die Mens erst am Nachmittag oder so eintrudelt? Fühl dich gedrückt!!!

me: Ich habe seit gestern Abend ein Ziehen.... naja...wie soll ich sagen: Ich habe ein sehr gutes Gefühl!  ::) Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht!!! Sonst alles super!!!

maja588

baby, ich drück dir ganz fest die daumen :)

me, nö ich glaube nicht, dass die mens kommt... sagt mir mein gefühl irgendwie! irgendwie kackts mich grad schon sehr an :( v. a. wenn ich drüber nachdenk: der ES kam exakt am 14. Tag., warum spinnt dann die 2. ZKhälfte so rum :( bei sowas werd ich aggressiv!
*07/13
*12/13

Knuffi23

Guten morgen  s-winken

@Maja: Bei mir war das ähnlich ja. Ich hatte am morgen SB über Tag dann nichts mehr, das ging ein paar Tage so und dann kam die Mens einen Tag verpätet.
Kann sich dein ES auch verschoben haben? Evtl kommt die Mens deswegen 2, 3 Tage später?

@Daisy: Und hast du ihn noch um den Finger wickeln können??  ;)

@Hasi: Oh das ist ja blöd, dass dein Männe nicht zum Ende kommt  :-\ Kann er denn so gar nicht abschalten? Evtl solltet ihr mal was ganz Neues ausprobieren  ;)

@Nina: schön dass das du das nun alles abschließen kannst :) Dann kannst du dich ja jetzt neu bewerben, auch gut gegen Langeweile :D

@Babybiene: Wann testest du?  :D

@me: Ich soll heute Mittag nochmal zum Frisör, damit ich die Haare schön hab in Schottland  8) Und heute gehts dann auch mal ans Koffer packen!!!! Morgen Abend gehts dann schon los. Zumindes fahren wir morgen Abend schon nach Hamburg, und um 6 Uhr geht dann der Flug  :) Wow, das ist alles so aufregend  s-springen

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

maja588

knuuuuffi, respekt, dass du hier noch so aktiv mitschreibst, wo du doch eigentlich totaaal im stress (sein solltest) :D

ich hab keine ahnung... der ovu zeigte am donnerstag vor zwei wochen (am 20.09.) ein lächelndes gesicht. also hab ich ES einfach mal am 21. vermutet!
demnach sollte ich heute, allerdings frühestens, die mens bekommen.
das komische ist ja auch, ich hatte seit der sb nix mehr.. ::)
ach abwarten und tee trinken.. was bleibt mir anderes übrig.. ::)
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Maja: ach ich bin noch gaaaaaaaanz entspannt, ich muss erstmal Mails checken, Forum checken, Facebook checken, einen Saft trinken und daaaaaaaaaann kanns gleich langsam los gehen  ;D Ich brauche morgen eine gute Stunde! Sonst bin ich nicht zufrieden den Tag über  :D
Ok, also wenn du auch einen Ovu benutzt hast, hm komisch. Ich denke auch du musst einfach noch abwarten. Meine Mens kam auch einen Tag später als erwartet. Und sie kam ganz plötzlich  :D Ich war hoch, Binde war schneeweiß, am Toi Papier auch nichts. 2 Std später bekam ich heftiges UL Ziehen, musste mir sogar ein paar Schmerztabletten reinhauen, naja und da war sie dann.

maja588

ahso läuft der hase bei dir :D
ich glaub ich wär schon so megaaufgeregt... ich könnt an nix anderes denken als an koffer packen :D
ooch ich würd auch so gern nochmal wegfliegen! am besten jetzt gleich!

me, ich hatte eigentlich auch das letzte mal kein UL ziehen - ich kenn solche beschwerden gar nicht.. deshalb kann es schon sein, dass die mens ganz plötzlich daher kommt... aber kennst das nicht, wenn du so ein gefühl hast, dass dich nicht bescheißt! und so irgendwie ist des grad bei mir.. hab das gefühl, sie kommt nicht.. :(
ich bin schon am überlegen ob ich nächste woche dann einen termin beim FA machen soll.. aber irgendwie find ich das total lächerlich... wegen so nem kram gleich zum doc rennen!
mein freund wär ja total dafür - der hat schon mega schiss, dass es ja sonstwas sein könnte - irgendwie ja ganz witzig ;) aber es ist nicht sonstwas, sondern verwirrte hormone.. bring das mal nem mann bei ::)
*07/13
*12/13

maja588

wo sind denn heut wieder alle? und nachmittags ist wieder die hölle los, wo iiiich keine zeit hab mitzusabbeln :D
*07/13
*12/13

Peperlchen

Hallo Mädels,

wie soll ich denn da hinterher kommen, selbst zwei Beiträge pro Tag erscheinen mir zu wenig, ihr sabbelt zu viel  ;D :-*

@babybiene,
dieses Gefühls-auf-und-ab kenne ich, gestern dachte ich "vielleicht hat es ja doch geklappt" - heute ist die Stimmung wieder nicht mehr so rosig... Man kann es aber ja eh nicht beeinflussen, von daher abwarten.  :-*

@Anja,
sexy Postbote? Ich hab eine Frau und die seh ich meist nur von hinten, so schnell ist sie im Pakte abliefern - keine Ahnung weshalb ich nie unterschreiben muss, macht sie wohl auch schon selbst...  :P

Lass dich auf der Arbeit nicht zu sehr stressen.  :-*

@Knuffi,
mir ist Eismann auch immer zu teuer - ernsthaft. Einzig vom Bofrost holen wir im Sommer über meine Oma so kleine Kindereistüten.  ;)

Viel Spaß beim Kofferpacken.  :-*

@Nini,
schön, dass es deiner Kleinen im KiGa so gut gefällt!

Ich denke nicht, dass du dies bzgl Bindung verallgemeinern solltest!! Danke auch Napo für deine Worte  :-*

@Napo,
wie Exhaus? Magst du mich mal aufklären?  :D Dass ein Hausbau viel Zeit und Nerven kostet kann ich mir gut vorstellen, man darf wohl nur nicht den Blick fürs Endziel verlieren...  :-*

Bist du heute wieder arbeiten? Oder noch mal at home?
Und wo bleibt denn dein Ticker?  :D

@daisy,
wann steht denn der ES an? Viel Erfolg beim Verführen.  :-*

@hasi,
kaputtes Telefon - Sachen, die die Welt nicht braucht  :-*

@nina,
hast du dann schon was Neues in Aussicht bzgl Job?

@maja,
negative Tests sind immer blöd, auch wenn man eigentlich damit rechnet  s-hug Misst du eigtl Temp, dann weist ja immer ungefähr wann dein ES ist und kannst dich darauf einstellen? Der wievielte Zyklustag ist denn heute?

Ehrlich gesagt denke ich NICHT, dass du "sonst was hast", gib deinem Körper nach dem Absetzen der Pille noch ein wenig Zeit sich wieder einzuspielen!  :-*

im Herzen.

Knuffi23

@Maja: Ich bin auch total aufgeregt wenn ich an morgen denke, aber eben auch super entspannt, weil ich einfach FREI hab  8)
Ja ich kenne das Gefühl, wenn man einfach weiß sie kommt nicht. Mir wurde schonmal der ES für ZT 14 oder 15 vorausgesagt, also beim Foli TV beim FA. Naja Tempi sagte nichts, und Ovus sagten nichts. Mens kam natürlich auch nicht am ZT 28 und sie kam und kam nicht. Ich hab ab ZT 30 nochmal Ovus gemacht und hatte dann auch erst nen ES am ZT 32 oder so. So kann der Körper einen verarschen  >:(
Also wenn die Mens am WE noch nicht gekommen ist, würd ich schonmal los gehen nächste Woche. Nicht weil ich Angst hätte da ist irgendwas, sondern weil ich einfach wissen wollen würde, ob das nicht doch schon die Mens war, oder ob sie noch kommt. Der FA kann das im US ja erkennen, wie hoch die Schleimhaut aufgebaut ist, also ob kurz vor Mens oder kurz nach der Mens, und das würde ich wissen wollen. Deswegen würde ich hingehen.

maja588

peper, nein ich messe nicht. ich dachte ovus reichen leicht? ;) hab eigentlich keine lust wegen dem kram jeden tag um die selbe zeit temp zu messen ::) bin doch am wochenende sooo ein langschläfer.. und unter der woche so früh raus.. das ist eigentlich der hauptgrund warum ichs nicht machen möchte.. kann man temp auch abends messen :D ?
ich geb meinem körper ja zeit, ich bemüh mich zumindest - aber mein freund glaubt nicht dran, dass das so lange dauert (in seinen augen ist das schon "laaaaange").. hab ihm gesagt er soll mal googeln, aber macht er auch nicht.. --->unbelehrbar!!

knuffi, ich werd mir das übers wochenende mal überlegen - bin mir sehr sicher, dass da nix mehr nachkommt.
meine überlegung war auch schon, dass diese seltsame sb die mens schon war.. eine lääächerliche mens! :D weil sie ja auch 5 tage lang war und so.. würd schon hinkommen.. aber halt viel zu schwach, und v. a. zu früh!
*07/13
*12/13

nina1986

Guten Morgen ihr lieben,

@Maja: oh mann das ist echt scheiße wenn der Zyklus macht was er will :( Fürhl dich gedrückt :*

@Knuffi: Du machst auf mich immer so einen herrlich entspannten Eindruck, richtig beneidenswert :).

@Peperlchen: Ja ich habe eine neue Stelle zum 01.11 :) Darauf werde ich mcih jetzt so langsam vorbereiten. Ist ein ganz neues Thema für mich, aber ich freue mich darauf :)

Ich wünsche euch allen einen tollen Start ins Wochenende :)

Knuffi23

@Maja: Ich hatte auch schon gedacht, dass es bei dir keine SB war sondern die Mens. Sie war vllt deswegen so schwach, weil du grad erst die Pille abgesetzt hast. Mit der Pille hat man ja auch eine schwächere Mens. hm hm hm....

@Nina: Meistens bin ich auch entspannt, zumindes wenns um sowas geht, da hab ich die Ruhe weg  8) Aber wenn ich ES+10 oder so bin, dann dreh ich durch  ;D ;D ;D Ich wünschte da könnte ich auch etwas entspannter sein  8)

@Peper: eben eben, Eismann ist wirklich zu teuer, auch wenn die Sachen dort suuuuuuuuuuper lecker aussehen  ::)

Napolitana

Hallo Ihr Sabbelhühner!

Auf speziellen Wunsch von Peper heute mit Ticker  ;)

Ihr habt so viel gesabbel, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll.

@Maja: Das ist doch echt Mist mit dem Test. Aber wieso sollte das lächerlich sein, wenn Du zum FA gehst? Ich finde es ist Dein gutes Recht. Und dem FA wird es egal sein, weil er verdient ja sein Geld wenn Du kommst  ;D
Nimmst Du denn das Möpf jetzt schon? Sollte dann eigentlich auch helfen...

@Knuffi: Herrlich, dass Du so entspannt bist, genauso sollte es auch sein.
Du wolltest die Testreihe sehen, also hab ich extra für Dich nochmal ein Foto gemacht  ;)

@nina: Schön, dass Du mal wieder reinschaust. Und ich finde die Einstellung super, gar nicht mehr auf den ZK zu achten und einfach so ohne Verhütung zu herzeln s-daumenhoch
Finde auch, dass Du Dich absolut nicht entschuldigen musst.
Das kann ich mir schon vorstellen, dass Dir schon langsam langweilig wird... ginge mir auch so...
Was ist das denn für eine neue Stelle?

@baby: ich drücke Dir die Daumen, dass es wirklich geklappt hat und wir uns im Junibus sehen  :D
Wann willst Du denn testen?

@Eismann/Bofrost habe ich noch nie bestellt.  ???

@Pepe: Taddaaaaa der Ticker  ;)
Exhaus: ich versuche mal das kurz zu fassen. Die Oma von meinem Bär hat in einem kleinen Häusl gelebt. Wohnfläche ca. 60qm, wenn überhaupt. Keine Zentralheizung, keine vernünftige Bausubstanz. Baujahr 45 oder so, also Nachkriegszeit, mit einfachsten Mitteln, Teilweise Holz, Lehm, Stroh, Zeitungspapier...  ::)
Mein Bär hatte so ein gutes Verhältnis zur Oma und sie hat immer gesagt wenn sie mal stirbt soll er hier einziehen... das hat er dann gemacht. Und obwohl er viel Geld in die Renovierung gesteckt hat, immer wieder was verbessert und so, war es immer kalt und feucht. Als er mich kennengelernt hat, ist er nach 3 Tagen bei mir eingezogen  ;D Aber dadurch ist es noch mehr zerfallen, das Dach ist undicht geworden, der Putz kommt von der Decke, ich würde fast sagen es ist einsturzgefährdet.
Und nun wird das Häusl abgerissen und da kommt unser Haus hin  :D

@me: Bin heute nochmal zu Hause geblieben, weil ich heute früh noch ziemlich Halsweh hatte und mir schlecht war (ja, es ist die SS-Übelkeit, aber bis jetzt bekomme ich es ganz gut auf die Reihe. Aber ich esse so viel und hab schon wieder zugenommen  :-[ )
Eigentlich hätte ich nächsten Donnerstag zum Hausarzt gehen sollen wegen Schilddrüsen-Blutcheck, das hab ich jetzt auf heute vorverlegt. Wenn ich sowieso nicht arbeiten gehe... das macht es einfacher.
Aber leider messen die das hgc nicht mit, das hätte ich extra zahlen müssen. Naja. So hab ich jetzt auch gleich die Überweisung für den Fa. Noch 11 Tage bis zum Termin.
Am Sonntag fahre ich nach Frankfurt zum Seminar. Hoffe da komme ich dann gut zurecht mit der Übelkeit, das würde sonst schon auffallen.  ::)

Sonst fällt mir gerade nix ein. Mein Bär geht jetzt dann noch mit mir spazieren.  :D

[gelöscht durch Administrator]
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Knuffi23

@Napo: Deine Tests sehen supi aus  :D Man sieht ja richtig wie du immer schwangerer wirst  ;D ;D ;D 11 Tage noch bis zum FA, bist du schon aufgeregt?  :D 
Ja ja vor dem Urlaub bin ich super entspannt, aber vorm NMT absolut nicht, ich wünschte da könnte ich auch etwas entspannter sein  ::) Aber ich hoffe das mein Gefühl (näömlich gar keins in dem Zyklus) so bleibt und ich ganz entspannt testen kann, bei ES+12  ;D