Sommerschlussverkauf - Hibbler vom 01.10 - 15.10

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. September 2012, 19:32:53

« vorheriges - nächstes »

nina1986

@ Ani: bist du beim Allgemeinmediziner? Ich weiß nicht aber irgendwie bin ich den Job als MFA im moment echt über... :) Anmeldung *kotz*

@Blitzer: Ich verstehe das auch nicht warum die diesen mist machen... Mich haben die im mai auch zum ersten Mal geblitzt mit 15kmh zu viel. Waren zum Glcük noch 35€ :)

@Lula. Das freut mich für dich!!

@ Napo: Ich gebe dir vollkommen Recht nur Hausfrau würde mich auch Null erfüllen... Ich finde auch einfach das man ein ganz anderes Selbstwertgefühl hat wenn man Arbeiten gehen kann/darf!!! Klar nicht falsch verstehen mein Kind steht an erster Stelle, aber wenn das gut versorgt ist dann finde ich das absolut okay arbeiten zugehen!!!

@ alle anderen. Ich wollte noch so viel mehr schreiben, aber habe die Hälfte vergessen :(

Wir haben heute nichts gemacht, MAx ist Krank, hat Fieber mein Freund liegt flach mit Magen-Darm... So haben wir uns einen gemütlichen auf dem Sofa gemacht... Ein toller einstieg ins Wochenende :)

maja588

sooo, gegessen haben wir und mein schatz muss leider nochmal weg, aaaber dann hab ich bissl zeit, hier mein senf noch dazuzugeben :D

lula, wenn das wirklich am möpf liegen sollte, nehm ich das zeug sofort ohne das mit meinem FA abzusprechen! das wär ja super :D wobei ich ja (scheinbar) mit zu kurzen ZK zu kämpfen hab. weiß ja nicht ob das zeug da auch hilft - daheim liegen hab ichs...

me, ach ja was heißt viel vor, eigentlich auch nicht mehr als sonst.. möcht morgen auf jeeeeden fall zum frisör! und am nachmittag kommt unser neffe (knapp 1,5 jahre alt der kleine mann :) ) unds wetter soll ja morgen auch super werden - was will  man mehr!
eigentlich wollt ich nochmal auf die wiesn, aber da würde nur sonntag in frage kommen, da spielt aber lt wetterbericht das wetter nicht mit .. :/
heut zerreiss ich nicht mehr viel hab ich die befürchtung ::) bin dermaßen müde heut, den ganzen tag schon. und morgen dann früh raus wg. frisör... wird ein entspannter abend heute :)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

pirANhJA

Erinnerungen:
April/Mai 97 - meine 1. Mutter-Kind-Kur mit 3 kleinen Kindern (6, 3/4 - 2, 3/4 und 3/4 Jahr alt) ... bin wohl auf Brustwarzen hingekrochen ... als mein 2. Kind 6 Monate alt war, habe ich angefangen zu tuppern ... nach der Kur im MutterKindKurHeim als Zauberfee (jedes We als Hilfe in Küche und Service) gearbeitet ... sowie Nebenjob 2x wöchentlich in einer Kneipe (die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben) ... immer nur Geldsorgen ... mein Ex hatte wohl ein wie auch immer geartetes Alk-problem, zudem spielte er gern ... es war ihm egal, woher das Geld für Windeln oder Babynahrung kam ... sich um die Kinder kümmern, hieß, TV an, ok Essen machen, aber sonst nichts ...
Eins ist noch ganz nah ... war zum Tuppern und er rief an (war in der Nachbarschaft), bin nach Hause gefahren ... er drückte mir ein schreiendes, vollgespucktes Baby in den Arm, mit den Worten, da, die will zu dir ... habe sie gewaschen, gewickelt, umgezogen in den Kiwagen gepackt und mitgenommen ...
Sicher denken einige - hä warum hat sie das mit sich machen lassen?
Meine Omma sagte immer: Liebe macht blind, weil Herzen ohne Fenster sind ... und ich glaube immer an das Gute im Menschen ...
Wollte keine Familie:
Dein Kind und mein Kind schlagen unser Kind (heute fände ich es schön, seufzzz ... jede 3. Ehe wird geschieden, aber doch nicht meine ...
Und - jedes meiner Kinder, ist ein Wunschkind und geplant ...
Im Okt. 98 habe ich die Notbremse gezogen und mich getrennt ... fühlte mich stark genug, die Verantwortung alleine zu tragen ...

Ich blicke mittlerweile mit einem Lächeln zurück - er hat mir das Beste geschenkt, was er im Leben hinbekommen hat: Unsere Kinder ... dafür danke ich ihm ... auch, wenn ich ihm noch nicht verziehen habe (habe in der Kur eine Frau getroffen, die Frieden mit ihrer Vergangenheit geschlossen hat, sie kann verzeihen, das bewundere ich)

Sodele ...
Schieße manchmal scharf, wenn ich mich angegriffen fühle ... :)

Ups ... kennt ihr auch diesen Spruch:
Solange deine Füße unter meinem Tisch stehen, machst du das, was ich dir sage ...
Hmmm ... für mich ein Grund, nach der RS die Schule abzubrechen, statt zu studieren, ich wäre gerne Ärztin geworden ... bereue es aber nicht ... habe mir schon immer Kinder gewünscht ... und ... es ist gut so ...

@Napo
Das neue Modell klingt gut :)
War GB bei Tupper (Gruppenberaterin, musste anmelden - und bei der 1. Einkommenssteuererklärung habe ich gemerkt, dass ich draufzahle ... naja c´est la vie).
Was mir heute fehlt, kaufe ich online oder auf Flohmärkten (neu).
Hmm, also fliegen wir über Neapel nach Istanbul, gg - auch gut ...
Schönes Familienwochenende und viel Spaß beim Tanzen, haste dir verdient :) keine olle Schnuppnasen ... gg

@maja s-winken

@lula s-winken
Baff, Mens, supi ...

@hasi s-winken

@nina
Nix Allgemein ... bei den ganz Bösen, gg = den Urologen, verdorben fürs Leben ;)
Mache Anmeldung, Abrechnung, die ganze Schreiblawine und Planung, naja (wenn sie mich lassen, heutzutage haben ja schon Praktikanten Mitspracherecht)

@me
Hab auf der Arbeit nix mehr hinbekommen ... Kopp dicht ... ergo Feierabend ... meine große Tochter abgeholt ... kurz in meinen Lieblingsladen (ok, gg einer davon) ... dann nach Hause ... grosses Weiberwe - alle unsere Töchter sind da ...

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

babybiene

Hi Mädls!

Möchte ich euch nicht vorenthalten!

*zuNaposchiel* bitte nicht böse sein!!! :-*

Napolitana

Wollte gerade anfagen zu tippseln, aber zuerst:

@Baby: Süße. ich bin total strichblind. Siehst Du da was? Oder nicht? Oder was wolltest Du damit sagen?
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

babybiene

Hi Napo!!!

Ich habs einfach nicht lassen können!!!  S:D

Ich sehe definitiv etwas! Im Original noch besser als am Foto! So habe ich bei meiner Kleinen auch getestet und ich bin ja erst bei ET+11!

Ich habe das extreme Gefühl auch schon seit ET+7! Ganz pralle Brüste... mittlerweile schmerzen die Brustwarzen und ich schlafe am Tag mind. 2-3 Stunden!  ;) Das hatte ich bis jetzt nur in meiner SS!

Naja... ich möchte mich noch nicht zu früh freuen... kann ja noch alles sein, aber ich persönlich finde es so besser, auch wenn es nicht bleibt, dann weiß ich, dass etwas da gewesen ist!

Aber es ist schon komisch.... seit Tagen bin ich mir sicher, dass es geschnaggelt hat!!!  ::)

Naja... muss noch bissi abwarten!!!

Knuffi23

@Baby: Also ich seh da eine zweite Linie, hab ich sofort gesehen  s-springen

@Napo: Du bist wirklich Strich blind  ;D

@Nina: Oh, bei euch ist ja auch alles ausgebrochen im Moment was  ??? Gute Besserung  :-*

@Ani: Schönes WE  :-*

@me: Ich warte auf mein neues Handy, habs bei t-mobile.de bestellt. Das sollte heute da sein, ist es aber nicht. Und Montag sind wir nicht da  s-motz Die Post ist immer sehr früh hier, wird wohl heute nicht mehr kommen, schade  :-\
Ansonsten bin ich immer noch total entspannt, obwohl wir heute Abend schon los fahren, aber ich freu mich riesig  s-dance s-springen

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Napolitana

So jetzt aber richtig:

MORGEN erstmal!  :D

So, mein Bär ist jetzt auch krank  :-[
Ich war gestern noch tanzen, weil ich mich ja total fit gefüht habe. Aber irgendwie war es dann doch ein bissl anstrengend.
Das ist ein kleiner Verein im Seniorenzentrum und da brauch ich keine Angst haben, dass mich von der Arbeit wer sieht. Von meinen direkten Kollegen wohnt nicht mal einer in meiner Kleinstadt  ;D

@Knuffi: Ich finde das überhaupt nicht kompliziert oder komisch bei Dir, bei mir ist es genau das gleiche.  :D Endlich mal eine die mich versteht  :D Andere Kinder reizen mich nicht, aber schwangere Frauen haben mich schon immer neidisch gemacht  ;D

@maja: Und? Ist die Mens inzwischen im Anmarsch oder doch nicht?
Und wieso bekommt Dein Freund Pommes und Du nicht? Ich LIEBE Pommes  :P

@Lula: WOW, plötzlich ein 30 Tage ZK? Ist ja super! Kann mir zwar nicht vorstellen, dass das von 2-3 Tabletten kommt, aber ich würde die jetzt an Deiner Stelle erstmal weiternehmen, oder was meinst Du?
Ja, klar, wenn man gerde nicht hibbelt ist es sehr praktisch wenn die olle Mens wegbleibt. Ich habe früher mal die Cerazette genommen, da hab ich nur so ca. alle 6 Monate mal leichte Blutungen bekommen und das fand ich echt praktisch. Immer wenn eine Freundin gesagt hat, dass sie gerade ihre Tage hat, hab ich mir immer nur gedacht "was, schon wieder?!"  ;D

@hasi: Was macht das Becken, schon wieder alles weg? Oder nimmst Du noch Schmerzmittel?

@Ani: Jetzt hast Du mir schon so viel von Deiner Verganenheit erzählt, und immer wieder verschlägt es mir die Sprache. Dein Ex war wirklich noch ein größerer Idiot als mein Ex.  >:( Aber gut dass wie jetzt die richtigen Tiere für uns gefunden haben: Du Deinen Hasen und ich meinen Bären  ;D

@me: Eigentlich wollten wir heute zu meiner Familie, weil die Tante aus Napoli da ist, aber wenn mein Bär erkältet ist, ist das vielleicht keine gute Idee... wir wollen die alte Frau ja auch nicht anstecken... Mal sehen was meine Mama dazu sagt. Wär ja echt ein Pech, dann müssten wir es auf nächste Woche Sonntag verschieben  ::) Na, mal sehen, heute Mittag telefonieren wir mal.

Geschlafen hab ich wie in den letzten Nächten auch schon bescheiden, aber sonst gehts mir gut. Und der Himmel ist strahlend blau  :D

Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

@Napo: Ich kann dich voll und ganz verstehen, komisch oder? :D Man kann das gar nicht so richtig beschreiben, es ist einfach so  ???
Ich hab übrigens auch total schlecth geschlafen, als ich schwanger war. Also schon vor NMT. Immer nachts wach und morgens um 7 war das späteste wo ich aufgestanden war. Konnte einfach nicht mehr schlafen, dabei schlaf ich sonst sehr gerne sehr lange  ;D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Napolitana

BABY!!!!
Wie konnte ich nur so blind sein? ???  :o ???  :o ???  :o ???  :o
Jetzt sehe ich es auch!!!!
s-so s-so
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Am Ende wird alles gut.

Napolitana

Aber Baby, wieso entschuldigst Du Dich dann bei mir? Blöde Kuh s-hug  ;D
Am Ende wird alles gut.

Napolitana

@Knuffi: Wir sind vielleicht einfach unikate, Du und ich und wir schwimmen zum Teil echt auf der gleichen Welle  8)
Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

@Napo: Ja das stimmt  :D Wir denke eben manchmal etwas anders  8)

Napolitana

So, tief durchatmen. Den positiven Schock musste ich jetzt erstmal verdauen  ;D

@Knuffi: Die Post, über die könnt ich mich zur Zeit auch nur aufregen. Sch... verein!!!
Was hattest Du Dir denn für ein neues Handy bestellt? Kannst Du irgendwie online Sendungsverfolgung machen?
Das wäre ja echt blöd, dann müsstest Du noch mit dem alten Handy in den Urlaub fliegen. Andererseits: Hast Du dann einen Grund Dich bissl auf zu Hause zu freuen und der Abschied von Schottland wird nicht ganz so schwer. Und Dein Handy wird noch "geschont"  ;D

@nina: Wie gehts Deinem Süßen? Wieder besser? Oder hat er Euch jetzt alle angesteckt? Das will ich aber nicht hoffen.

@daisy&Knuffi: Ihr scheint dem Hibbler echt Glück zu bringen.  :) So viele gelbe Schilder... Jetzt seid Ihr aber dran! Hopp hopp! s-daumendruck
Am Ende wird alles gut.

babybiene

Einerseits bin ich mir ja sicher, dass ich SS bin, aber es ist noch nicht so richtig bei mir angekommen! Ich glaube, das schafft erst der Test morgen, der dann hoffentlich positiver ist!  ;)

Napo: Naja... ich war ja eigentlich auch gegen das Früh-Testen, habs aber selbst nicht geschafft!!!  ::)

Knuffi: Danke dir!!!  :-* :-* :-*

nina1986

Guten Morgen ihr lieben :)

Ich habe auch beschissen geschlafen und habe heute mega Kopfweh :(
Das Wetter ist hier auch wieder totaler Mist regnet wie aus Eimern :(

@Ani: Ohh Urologe :) Naja vielleicht ist das doch ganz interessant :) Habt doch sicher, alsoabgesehen von den Älteren Herren, mal was für´s Auge oder??? :D

@Napo: Gute Besserung an deinen Mann, der Herbst erhält Einzug und mit ihm diese ganzen fiesen Erkältungen *nerv*
Ich entnehme deinem BEitrag das du es jetzt nicht sooo tragisch findest deine Tante heute nicht zu sehen ;)

@ Baby: Ich sehe leider nichts, aber kann auch an meinem Laptop liegen :( Freu mich aber mit dir :)

@ Knuffi: Ich wünsche euch nochmal einen wunderschönen Urlau mit gaaaaanz gaaaanz viel Erholung...

Wir werden jetzt langsam alle wach hier und dann fahren wir zu der Halle meines Freundes, sind ja seit ca. 5 Wochen dabei mir ein Auto zusammen zu bauen und werden heute so langsam in die Vollendung gehen , hoffe ich :)

Ich wünsche euch allen einen tollen Samstag :*

Knuffi23

Edit: Handy ist grad gekommen  s-dance ich nehme aber so oder so mein altes mit in den Urlaub, wollte nur nicht das bei unseren Nachbarn abgegebn wird  ::)
Aber der Postmann war total unfreundlich, ich war voller Freude, hab ihm erzählt das wir heute Abend noch in den Urlaub fahren und das ich froh bin, dass das jetzt noch angekommen ist und sowas eben (ich muss jeden immer meine Lebensgeschichte erzählen  ;D ) Aber er hat da nicht mal drauf reagiert. Total unfreundlich  s-motz Naja ich wäre auch gernervt, wenn ich da erstmal die Treppen hoch muss, ich Pakete austragen muss wenn es so gießt und andere mir von ihrem Urlaub vor schwärmen  ;D

@Hibbler: Ja wir haben echt viele gelbe Schilder mit unserem Hibbler hergezaubert  :D Supi gut  s-springen Mehr gelbe als rote, bzw. blaue, sogar  ;) Aber im nächsten Hibbler mag ich auch ein gelbes  ::)

@Nina: Danke danke danke  :) Den werde ich haben  :)

nina1986

@ Napo: Max geht es naja etwas besser, die NAcht war wieder schlecht, immer dieses Fieber, das wirft ihn immer aus der Bahn und mich allmälich auch :)
Meinem Freund geht es etwas besser... Und ich naja ich hüstel und schnüpfel schon seit wochen vor mich hin aber nichts wildes :)

@ KNuffi: Generell finde ich die Postboten oft schlecht gelaunt... Klar ist das nen blöder Job aber da kann ich als "Kunde" doch nichts für...

Muckelkati

Guten Morgen!

@Babybiene:  s-so s-so s-so Ich sehe den Strich auch ganz klar!!!! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles gute zur SS!!!!
Ja, es braucht ein paar Tage, bis man es geschnallt hat, was?!  ;)
Komm doch in den Juni-MT!  :)

Mensch, wirklich, so viele gelbe Schilder!!! Wie schön!  :D

Und im nächsten Hibbler sind aber zwei gelbe SChilder für Daisy und Knuffi reserviert, ok!!!  :D

So...schau nachher nochmal rein! STecken in Urlaubsvorbereitungen!  :)

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Schnug

Guten Morgen Ihr Lieben  s-winken
ich lese jetzt schon seit fast einer Woche mit und hab mich noch nicht getraut mal etwas zu schreiben.....Zum Verständnis vielleicht meine Geschichte: Mein Mann und ich haben vor ein paar Wochen beschlossen unserem Kinderwunsch nach zu geben  :D Wir waren drei Wochen im Urlaub und deshalb habe ich die Pille (hab sie vorher nur ein paar Monate genommen und sonst immer mit Kondom verhütet) deshalb zwei Monate durchgenommen. Hatte immer einen sehr regelmäßigen Zyklus, deshalb kam meine Periode auch nach absetzen der Pille pünktlich. Allerdings relativ leicht und auch nur zwei Tage lang.... Wir haben auf jeden Fall seit absetzen der Pille regelmäßig Se*x gehabt. Ich bin mir nur nicht sicher ob ich diesen Monat schon einen regelmäßigen Zyklus habe, da ich seit einer Woche unglaubliche Mittelschmerzen habe. Normalerweise (wenn normaler Zyklus) dürfte aber heute erst mein Eisprung sein. Ich bin etwas verwirrt, weil ich natürlich mir jetzt auch wünschen würde, dass ich schnell schwanger werde. Dann hab ich auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für meine Eltern  ;) Es wäre ihr erstes Enkelkind  s-daumenhoch Ich fühle mich irgendwie komisch, wahrscheinlich durch diesen tagelangen Mittelschmerz. Meint ihr ich bin schon schwanger? Ach ich weiß es auch nicht, weil wenn jetzt laut normalen Zyklus erst mein Eisprung wäre...kann es ja eigentlich noch gar nicht sein. Ich mach mich jetzt schon im ersten ÜZ total bekloppt.... Vielleicht darf ich ja ein wenig bei euch mit hibbeln.....

Viele liebe Grüße
Nina

Schnug

An alle die es geschafft haben Herzlichen Glückwunsch und an alle die mit mir weiter hibbeln ich drück Euch ganz fest die Daumen  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-kuscheln

Napolitana

Hallo Schnug!

Herzlich Willkommen im Hibbler. Ich wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt hier im virtuellen Wohnzimmer und eine schnelle Durchreise.
Ja, im ersten ÜZ macht man sich noch am allermeisten bekloppt. Wenn der ES noch gar nicht da war oder gerade ist, kannst Du noch gar nicht ss (schwanger) sein, oder wenn, dann kannst Du es noch gar nicht merken.  ;)
Mach Dir auch nicht so viel Druck und Stress, sonst klappt es erst Recht nicht  >:(
Und glaub mir, jede von uns ist von Ihrem Körper schon so richtig veräppelt worden. Da meint man alles SS Anzeichen zu haben und dabei ist nix. Und sehr viele haben hier berichtet, dass man gar keine Anzeichen hatte und sicher war es hat nicht geklappt, und genau dann hat es eben doch geklappt  ;) So wie bei mir jetzt gerade  ::)
Jedenfalls, mir hat es geholfen mir immer vor Augen zu halten, wie die Wahrscheinlichkeit ist:
Wenn beide kerngesund sind, anfang-mitte 20 Jahre alt und man jeden zweiten Tag herzelt, dann ist die Wahrscheinlickeit trotzdem nur 20-25% pro Zyklus. Du siehst, gar nicht so einfach. Und nach Absetzen der Pille kann es leider auch eine Weile dauern, bis alle Hormone richtig eingestellt sind. Natürlich gibt es aber die, die im 1. Zyklus nach Pille ss werden. Also wie sagen wir hier immer so schön: Alles kann, nichts muss!
In diesem Sinne: Viel Glück!  :D

@nina: Ui, Auto schrauben. Was wird es denn? Schön, dass es wieder bergauf geht, gesundheitlich.

@Knuffi: Welches Handy ist es denn jetzt? Und heute Abend ab nach Hamburg s-dance

@Postboten: sind meistens total unfreundlich, aber wahrscheinlich ist das auch kein Traumjob.  ::) Also kann ich es sogar irgendwie verstehen.

@Muckel: Bin schwer dafür, dass im nächsten Hibbler Knuffi und Daisy ein gelbes Schild bekommen!

@baby: ich habe vor 8 Tagen (  :o ) getestet und glaube es immer noch nicht so richtig  ;D

@me: Oh nein. Wir haben elektrische Rolläden und der im Büro meines Bären hat gerade den Geist aufgegeben. Jetzt haben wir total umständlich das Bedienteil auseinandergefriemelt, da ist ein riesen Akku drin, gößer als eine Zigarettenschachtel. Und der kostet natürlich. Aber hilft ja nix. Wenn wir in einem Jahr die Wohnung vermieten wollen, sollte dann schon alles gut in Schuss sein.  :-X
Am Ende wird alles gut.

Schnug

@napo: Danke für´s Willkommen heißen  ;D Du hast wahrscheinlich recht... Man macht sich ja wirklich mega verrückt... Ich hatte oder habe vielleicht auch ein bisschen die Hoffnung das ich bereits im letzten Zyklus schwanger geworden bin. Nach unserer Entscheidung ein Baby zu bekommen, habe ich die Pille auch schon mal zu spät genommen...Aber selbst das wäre sehr unwahrscheinlich. Wohnung: ja ich kenne das, habe im letzten Jahr eine Wohnung für meinen Vater verkauft und selbst nach dem Verkauf hatte ich noch ein riesen gerenne, weil das ein oder andere nicht so funktionierte wie es sollte... Das wusste ich aber leider nicht, da die Wohnung im Vorfeld vermietet war. Ich drück Euch die Daumen, das es nciht allzu teuer wird  :-*

@me: Ich habe jetzt angefangen Folio forte zu nehmen, weil ich in diesem Forum hier überall gelesen habe, das es sinnvoll ist dieses auch schon vom Kinderwunsch an zu nehmen. Was meint Ihr?
Trotzdem machen mir die Mittelschmerzen ein wenig Sorgen... Da ich sonst aber immer kern gesund war und jedes halbe Jahr zum FA gehe, kann ich mir nicht vorstellen das ich eine ENtzündung o.ä. habe... Ich warte noch  mal ein bisschen ab  ;)

Trotzdem fahr ich jetzt mal eben zu DM, muss eh dort noch ein paar Sachen holen und dann kauf ich schon mal ein paar TEsts, kann ja nicht schaden die im Haus zu haben  :o

Viele Grüße

Napolitana

@Schnug: Viele hier im Forum benutzen die Genekam Tests von 321meins.
Die sind viel günstiger als die von der Drogerie oder Apotheke.
Und ich nehme "A-Z Mama" vom DM, das ist so ähnlich wie Folio, nur günstiger  ;)
Am Ende wird alles gut.

Napolitana

Schnell:

Hab gerade mit meinem Papa gesprochen. Oh je... die Tante wird dement und vor allem lästert sie über die ganze Familie und er hat die Nerven nicht behalten und ist ausgerastet... Italiener halt...  :-X
Ich hab gesagt ich komme und kümmere mich um die Tante, damit er mal wieder runterkommen kann. Also muss ich da jetzt hin und werde vielleicht erst Abends wieder reinschauen können.
Deswegen:

@KNUFFImaus, ich wünsch Dir einen traumhaften wunderschönen unglaublichen erholsamen Urlaub, frei vom Kinderwunsch und voller romantischer Stunden  :D
Erhol Dich gut und genieße jede Sekunde, schalt mal ab. Und wenn Du wiederkommst, warte ich hier schon auf Dich!  :-* :-* :-* Machs gut!!!!
Am Ende wird alles gut.