Sommerschlussverkauf - Hibbler vom 01.10 - 15.10

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. September 2012, 19:32:53

« vorheriges - nächstes »

babybiene

Hi ihr Lieben!!!

Ich habe mir heute noch einen Pregnafix Frühtest geholt... den mache ich morgen in der Früh! Wir haben heute ganz spontan Urlaub gebucht und fahren morgen schon weg!!! hihihi!!!

Mein Mann weiß noch nichts davon, dass es geschnaggelt! Ich möchte es ihm morgen nach dem Test sagen, damit er die Linie auch deutlich sehen kann!!!  ;D ;D ;D

Ich werde heut nochmal rein schauen... muss jetzt mal bissi schlafen! bin sooo müde! und dann koffer packen!!!

:-* :-* :-* :-* an alle!!!

In den Juni-MT komme ich dann nach NMT bzw. nach dem Urlaub!!!

Peperlchen

Hallo Mädels,

ihr macht mich wirklich fertig, ich versuch mir nun so gut es die News seit gestern zu merken, vergess aber bestimmt einiges, also nicht böse sein, ja?  :-*

@maja,
nein, abends messen geht nicht. Aber man muss nicht zwingend zur gleichen Zeit morgens messen.  :-*

Bzgl nicht bei mir das kenne ich... Habe ich mir bei der Großen auch öfter gefragt, sie hat sich dann erst nach 1,5J. angekündigt - der Kleine dann im 2.Zyklus und beide Fehlgeburten beim ersten Versuch...  :-*

@Napo,
hübscher Ticker  :D

Und danke für die Erklärung bzgl Ex-Haus  :) Klingt doch gut, die Lösung, es bleibt der gleiche Grund, aber das Häuschen wird neu.  :) Wie wollt ihr denn bauen? Welche Art usw...

@nina,
dann schon mal einen guten Arb.start bei der neuen Stelle  :-*

@daisy,
lass dich von der Nachbarin nicht unter Druck setzen  s-hug Und mal ehrlich willst du ein Haus ohne Strom und Wasser? Also ich nicht.  :P

@hasi,
ich würd schon sagen kam er nicht gibts auch kein Herz...  :-[ Vielleicht stresst ihn gerade auch dieser Druck, dass er muss, also dass ihr den auch ein wenig rausnehmt?  :-*

@Victoria,
viel Erfolg im neuen Zyklus  :-*

@babybiene,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
s-so

Wohin soll der Urlaub gehen?

@Schug,
herzlich Willkommen bei uns!
Starke Mittelschmerzen nach dem Absetzen der Pille sind gut möglich ja, abwarten ich weiß ist leichter gesagt als getan.  :-*

Ja, Folio sollte man bereits beim Kinderwunsch nehmen, damit die Folsäure-Haushalte aufgebaut sind, wenn man dann schwanger ist.  :) Ich nehm auch Folio Forte.

@Problem bei "nur" Hausfrau ist ja auch was ist wenn (Gott bewahre) wirklich mal die Ehe scheitert und man dann 5,10Jahre aus dem Beruf außen war & ist... Finde da erst mal einen Fuß ins Arbeitsleben zurück und dann noch - es gibt wenn die Kleinen älter als 3J. sind ja nicht wirklich Unterhalt für die Frau, auch wenn wir jahrelang für den Mann geschuftet hat, ihn den Rücken freigehalten etc... Das muss man ja in der heutigen Zeit auch bedenken.  :-[

Aber ja, ich denke da muss jedes Paar wirklich auch seinen Weg finden!  :-*

Auch dann bzgl Fremdbetreuung, ich könnte mir eine tägliche (oder auch 3Tage die Woche oder so) Betreuung durch die Großeltern nicht vorstellen, ginge aber bei uns auch nicht, arbeiten alle noch gute 10J. und mehr  :)

im Herzen.

hasi23

Hallo
@napo

Becken wieder ok,alles gut

@knuffi
Schönen Urlaub

@baby

Ein vorsichtiges Glückwunsch von mir :-)

@me
Hatte Stress auf Arbeit,zwei mal Krankenwagen einmal.mit Notarzt..:-(
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

Hallüüüüüüü ihr lieben

man hier ist ja was los.. Und schon wieder können wir ein gelbes schild vergeben! Wow Mädels ihr seit der hammer  s-frauenpower s-springen

jetzt habe ich leider den Faden verloren und ich habe auch jetzt nicht so viel Zeit, deshalb nur kurz:
:-[

@Blitzen: Geld habe ich noch gestern überwiesen, damit es ja schnell erledigt ist  >:( Die Sache ist jetzt damit erledigt  8)

@Knuffi: Süße, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Genieß ihn und denk nicht so viel an den KiWu. Im nächsten MT sind Tickets für uns reserviert, das spüre ich gaaaanz doll :-* s-hug ich bin mir sooo sicher das es bei uns bald schnaggelt  8) Aber jetzt genieß erstmal deinen Urlaub  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@Pepe: ja du hast recht, ich wollte da wirklich nicht wohnen wollen. Ich bin gestern mal daher gefahren, ich bin ja immer so neugierig   :P oha das ist ne gaaaanz schlimme Siedlung da unten  :o :o und so ein hässliches mini Haus. Also ich bin echt nicht anspruchsvoll in solchen Sachen. Haus ist Haus. Aber DAS geht mal gar nicht  :o najaaa nicht mein Problem  :P

@Babybiene: s-so Wow ich sehe einen strich, sogar ganz deutlich. Herzlichen Glückwunsch s-hug ab in den MT mit dir :)

@Schug: Herzlich Willkommen hier bei uns. Wenn du magst, dann schreib doch bitte deinen Steckbrief (wie auf der ersten seite) in rot, dann kann ich ihn auch dort einfügen. :) und wenn du magst, auch deinen Geb. Dann kann ich den auch noch hinzufügen :) Und dein NMT wäre auch gut :P eilt aber nicht, komm erstmal an s-hug

@Napo/Muckel: ihr seit sooooooo süß s-hug ich habe es echt irgendwie im Urin, dass Knuffi und ich in den nächsten MT wandern können  8)

@Ani: s-winken :-*

@Hasi: s-winken :-*

@all: sorry mädels, mehr konnte ich mir jetzt nicht merken und ich muss jetzt auch los... Wir machen hier eine Hausparty im Partykeller und Grillen. Draußen natürlich und gegessen wird dann im Partykeller   8) also bis später meine Lieben  :-*

@me: Ovus habe ich heute bei 123meins bestellt. Vielleicht kann ich dann mal endlich meinen ES bestimmen :)

Schnug

Hallo Ihr Lieben  ;)

@napo: hab die gerade mal bei 321 meins gesucht. Da gibt es ja häufig auch welche mit Ovu test...
Meint ihr die sollte ich direkt mit bestellen, damit ich den ES besser bestimmen kann, oder soll ich die erste Zeit einfach alles entspannt angehen?!?

@babybiene: Das freut mich sehr! Ich drück beide Daumen!

@ daisyflocke: Danke  :D ich schreib dir meine Daten später....Fahren jetzt etwas essen und vielleicht schau ich dann nachher nochmal rein :D

@knuffi: auch von mir einen schönen Urlaub  s-winken

@me: Mittelschmerz hin oder her... ich hatte das noch nie.... Und die Pille hab ich ja auch nicht lange vorm Kinderwunsch genommen.... wahrscheinlich ist mein Körper noch garnicht so stark mit den ganzen Hormonen vollgepumpt. Ich mach mich jetzt nicht mehr bekloppt und lass mal alles auf mich zu kommen  :P

babybiene

Hi ihr Lieben!

Vielen Dank an euch alle!!!  :-* :-* :-*

Ich habe grad noch einen Genekam gemacht... der ist noch deutlicher als in der Früh! Ich werde es meinen Schatz doch noch heute sagen!!! Ich halte das bis morgen nicht mehr aus! Ich werde auf ein T-Shirt schreiben: Du wirst wieder Papa!
Bin gespannt wie er reagiert!

Ich hoffe, dass diesmal alles gut ist... bei meiner ersten SS (die leider ein Sternchen war), hat es auch im 2. ÜZ geschnaggelt!  ??? Aber ich bin soweit Positiv!!!

Also ich bin jetzt schon sooo müde, so müde war ich glaub ich in der vorigen SS nicht... hoffentlich werde ich diesmal von der bösen Übelkeit verschont - hatte ich nämlich bis zur 16 SS mit Erbrechen!

genug von mir:

Knuffi: Ich drücke dir soooo die Daumen für euren Clomi-Zyklus - aber im Urlaub kann ja fast gar nichts schief gehen!!!  ;) :-* :-*

Daisy: Knuffi und du haben hier echt vielen Glück gebracht!!! Nächster Zyklus ist auch DEIN Zyklus!!!

Napo: Das ist aber voll lieb von dir, dass du dich um deine Tante kümmerst!!! Übernimm dich aber nicht!

SChnug: Herzlich Willkommen!!! Und schnelle Durchreise!

Nina: Ist ja echt noch hautzart meine Linie!!!  ;)

So... Vielleicht schau ich morgen noch mal rein.... danach bin ich erst wieder Montag in einer Woche da!!!  :-* :-* :-* :-* an alle!!!

babybiene

Mein Test von jetzt Abend!!! Und diesmal unbearbeitet!!!

Schnug

So doch noch eben schnell... Hoffe ich hab nichts vergessen?!?

Name: Schnug
ÜZ: erster
Kinder: noch keins
Kiwu-Klinik: Nein
NMT: 20.10

pirANhJA

Huhu Ihr Hibbelinchens :)

@babysumm
Wow ... also manche Striche sind echt toll ... :)
Auch von mir ein leises: Herzlichen Glückwunsch ...
... schönen Urlaub - wohin auch immer ...

@Knuffi
... weils sich so schön liest und ich sooo faul bin, spiegel ich Napos Worte ...
KNUFFImaus, ich wünsch Dir einen traumhaften wunderschönen unglaublichen erholsamen Urlaub, frei vom Kinderwunsch und voller romantischer Stunden  :D
Erhol Dich gut und genieße jede Sekunde, schalt mal ab. Und wenn Du wiederkommst, warten wir hier schon auf Dich!  :-* :-* :-* Machs gut!!!!

Und wehe, ihr laßt mich auf eurer Welle nicht mitschwimmen ... gg ...
Glückwunsch zum neuen Handy (bekomme das alte von meinem Mann, der bekommt von seinem Chef das Iphone 5 und ich dafür sein 3er) ... hab nen uralt Samsung, Modell ist über 6 Jahre alt, da es aber immer während der Garantie nen Schaden hatte, habe ich 4x Ersatz bekommen ... naja ... habs ned so mit Technik ... meine Töchter haben eh gesagt, dass ich kein Touchhandy brauche ... tz tz tz ... schiete, dass da (bei den Mädels) die Garantie schon abgelaufen ist, die kann ich nicht mehr umtauschen.

@Napo
Armer Bär, gute Besserung (ist deiner so ein wehleidiger Typ?)
Pff, mein Ex ... tja ... zum Glück Vergangenheit ... habs mir nach dem Tippen nochmal durchgelesen, schon komisch was Frau so mit sich machen lässt, hatte am Ende kein bißchen Selbstbewusstsein mehr, hat er alles zerstört ... (so à la: Wie, du brauchst was neues zum Anziehen? - dann geh zu Karstadt in die Zeltabteilung ... oder: Ach, nen neuen BH? - wie wäre es mit ner doppelten Steinschleuder) ... unglaublich ... gell ...
Der Himmel ist dumpf und grau ... es hat heut gegossen ohne Ende ... war schon um 9h zum Schwimmen, danach zum Friseur (naja 2x war so voll - und das für 3 Minuten) und auf dem Wochenmarkt ... ich liebe es ... egal, auch mit Regenschirm ... Einkaufskorb: Wurzeln, Romanesco, kleine Schweinereien (Dips und Sesamkringel) und 2 Tüten Herbstblumen ... ach, ups, frisches Brot und Brötchen ... wir haben dann um 12h zusammen spät gefrühstückt ...
Unser Postbote ist klasse, gg ... er kommt zur Tür, traut sich zu klingeln, wenn ich ihm dann aufmache, weicht er 3 Schritte zurück (ohoh - GROßER HUND), versucht mir die Post zu reichen, komme ich  nicht ran, gehe ja nicht raus, er kommt einen Schritt entgegen, der Hund auch, gg ... dann hab ich die Post und Sam bekommt nen Leckerlie zugeworfen und schwups, sitzt er wieder im Auto. Wie gut, dass er keine Angst vor Hunden hat (sagt er).
UND - sie suchen sich den Job ja selbst aus, also können sie auch freundlich sein, so macht das Arbeiten meiner Meinung nach eh mehr Spaß.
Teure Akkus gehören verboten ...
Ui ... ohje ... äh mia bonta si (oder so)

@nina
Tja, lecker für die Augen (gg, bin aber nicht pädophil), lach ... wir haben echt jede Menge Frischfleisch, die haben aber zu 90% nette "Pickel" am besten Stück ... oder sowas ähnliches ... örgs ... und leider viele meist ältere Herren mit Krebs (Prostata, vereinzeltNieren,  Blasen und Hoden) ... und auch Frauen mit Blasenproblemen ... viele kommen auch lieber zu uns, statt zum Gyn zu gehen ... auch gut ...
Gute Besserung an deinen MiniMax ...

@Muckel
s-winken und eine schöne Zeit im Baziländle ...

@Schnug
s-winken ... and welcome ... schnelle Durchreise wünsch ich dir ... Bekloppte haben wir besonders gern hier, gg ...

@peper
Bin auch nach 12 Jahren Kinderpause wieder zurück ins Berufsleben gegangen, war nicht so ganz einfach, fast nochmal wie eine Lehre ... obwohl es der gleiche Beruf war: MFA.
Wollte eine Umschulung zur Hebamme machen (mein Traumjob), hab mich beworben und von 8 freien Plätzen war ich auf Platz 11 - es war denen ein Dorn im Auge, dass ich alleinerziehend war (was machen sie in den Ferien oder wenn die Kinder krank sind, blabla), war ja eh egal, von denen, die den Job bekommen haben, ist keine abgesprungen, ergo konnte ich nicht nachrutschen. Habe dann von der Arge einen PC Kurs aufs Auge gedrückt bekommen und habe dann 5 Bewerbungen geschrieben, die 3. wars dann ... 8 Jahre beim Chirurgen (erst mit Homöepathie, dann Verkauf auch Ch. mit Gefäßchirurgie) und nü im 3. Jahr beim Urologen. Zwischendrin habe ich mehrfach weiter Bewerbungen geschrieben für die Umschulung zur Hebamme ... und zur Physiotherapeutin ... tja, bekam dann von oben zu hören, sie haben einen Job und nur weil sie sich selbstverwirklichen wollen, können sie dem Staat nicht auf der Tasche liegen ... also ... nix ...
Meine Mutter hat sich am Anfang um die Kids gekümmert, ca 6 Monate, dann ging es gesundheitlich nicht mehr (die Kluft war auch zu groß, Anforderungen Hausaufgaben etc.), danach eine Freundin ... das Jugendamt hat mitbezahlt (war ja alleinerziehend), es war ihr zu wenig, doch statt was zu sagen, hat sie einfach nicht für meine Kids gekocht ... die aßen Braten und meine bekamen Nudeln o.ä. - manchmal auch gar nix ... habe dann auf ihre Unterstützung verzichtet (auch da viel das Wort Rabenmutter) und mir über die Tageszeitung eine Tagesmutter gesucht und eine ganz tolle wohl eher Tagesoma gefunden. Sie war damals Ende 50, Anfang 60 - das Jugendamt zahlt ja nur für Kids bis 12 - es war ihr egal, sie hat sich dennoch um alle 3 gekümmert, auch als es nur noch Geld für 1 Kind gab (habe ihr dann Extra etwas dazugegeben, damit sie wenigstens die Fahrkosten raus hatte - 50,- mtl.) - 3x die Woche kam sie, hab 20 Std/Wo gearbeitet, auf 3 Tage verteilt - passte gut, die Kinder haben sie geduzt und wir haben uns gesiezt, lief prima - und die Kids konnten uns nicht untereinander ausspielen, wir haben immer über alles geredet. Sie kannte sämtliche Macken und auch die goldigen Seiten der MonsterMäuse.

@hasi
s-winken Stress gehört auch verboten

@daisy
... helf mal beim Faden suchen, gg ...
Viel Spaß auf der Party :)

@me
War mit meinen Töchtern (nur die 2 Großen) zum Flohmarkt, nur Klamottis für Frauen ... kann mich ja nie bremsen und kaufe dann für meine Große viel zu viel, obwohl ich mir jedesmal vornehme, es nicht zu machen ... weiss auch nicht, iwie vllt schlechtes Gewissen, weil ich viel mehr Zeit mit ihrer Schwester verbringe und die Kleine ja mehr bekommt, sie wohnt hier, ich bekomme noch Kindergeld etc ... naja ... egal ... war schön ... und so solls sein ... Winterjacke für 5,- so ne Strickjacke, vorne länger als hinten, zum Reinwickeln/kuscheln ... Bücher ohne Ende (bestimmt 6 oder 7 mal wieder für alle) ... für die Kleine Schmuck ... und für mich ne Jeans, n Pulli und ne Shirtjacke, alles fast neu und Markenware, freu und zusammen knapp 40,- ausgegeben ... erwähnte ich schonmal, dass ich Flohmärkte liebe? Nur die Kids sollte man z H lassen ...

Kuchen für z H haben wir dann auch noch mitgenommen ...
... nü liege ich auf der Couch, hab so Unterbauchbeschwerden, so ein Ziehen, voll doof, als ob die Mens kommt (hatte ich aber erst vor 10 Tagen), hatte in der Kur schon immer so Hitzewallungen, weiss nü nur nicht, ob sich die Menopause ankündigt oder ich ne Blasenentzündung o.ä. eingefangen habe (vom Schwimmen, ist ja Sportbad und Wasser ist saukalt ... meine Große hat mich mit ner Wärmflasche versorgt (toll, gg - ich darf mit HelloKitty kuscheln, gg)
s-winken Ani

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Muckelkati

Ich bin´s nochmal!

@Schnug: Hey, ich komme auch aus DU!!  :D
Und zum Thema Ovus... ich habe jetzt in dem Zyklus, in dem es geschnaggelt hat, zum allerallerersten Mal in meinem Leben Ovulationstests gemacht! Habe dadurch erkannt, dass mein ES ein paar Tage später war, als ich es immer lt. ZS und MS vermutet habe! Ich kann sie also nur empfehlen!  :D

@Babybiene: Dann berichte mal, wie der werdende Papa es aufgenommen hat!  :)

@me: So, Koffer sind gepackt, Auto wird morgen gepackt und dann werd ich hier schnell nochmal putzen. Nachmittags werden wir schön zu Opa zum Kaffee fahren... Tja, und Montag ganz, ganz früh gehts dann auf nach Bayern!  :D
Aber ich hab ja mein Handy dabei und halte euch darüber natürlich auf dem laufenden!

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Knuffi23

Huhu Mädels,

ihr seid alle so klasse  s-hug danke, danke, danke  :-* :-* :-* Ich werde definitiv vom Kiwu abschalten und überhaupt nicht dran denken, der ganze Kram bleibt auch hier  :D Ich hab heut morgen sogar vergesse Tempi zu messen   :o

Ich möchte hier ganz viele gelbe Schilder sehen wenn ich wieder komme  ;)

Ach ürbrigens ich habe das HTC One S. Super Handy  :D

Ich werde euch echt vermissen und freu mich jetzt schon wieder auf euch  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-kuscheln

Also Mädels.
Bis zur nächsten Wochen *drück euch alle mal ganz dolle*  :-* :-* :-*

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Muckelkati

@Knuffi: Schööööööööööööönen Urlaub!!! Ganz viele Herzchen und einen freien Kopf wünsche ich dir!! Und genießt das Land! Es wird bestimmt toll!!!!
Kommt gesund wieder!!  :D

28.01.12: Herzchen schlägt <3

hasi23

Hallo
@knuffi

Wann.Komste zurück?ja,wir warten brav auf dich.

@me
Hab herzi,juhu :-)
Ca Zt11,lt urbia heute ultra fruchtbar,da morgen Es.
Aber die Stimmen ja nie,Nmt ist am 21 oder 22.
Wann echt eissprung ist,keine Ahnung,heute Morgen war zs weiterhin 2 cm spinnbar,also Soo weit weg ist er nit.
Aber ich glaube ein Herz kann.nicht reichen..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

babybiene

Hasi: Es kann auch ein Herzi ausreichen - überhaupt wenn heute dein ES ist!!!  ;)

Knuffi: Dir auch einen schönen Urlaub!!! Genieß ihn!

Muckel: Auch dir einen schönen Urlaub!!!

Ani: Das ist ja doof mit dem Mens-Ziehen! Vielleich einfach nur schon Vorboten auf den ES?

me: Alles super!  :D Mein Mann hat sich natürlich sehr gefreut, wir ahnten ja schon beide, dass es geschnaggelt hat... Wir hoffen einfach auf ein gesundes Würmchen!!!

Schaut mal her:

So dann bis in einer Woche!!!  :-* :-* :-*

Peperlchen

Hallo Mädels,

hier gehts gleich in den Erntedankgottesdienst mit den Zwergen, die Erntedankgabe liegt schon bereit, die Kids noch nicht, die wusseln noch im Kinderzimmer  ;D

Ich habe heute leider ziemliche Mensschmerzen und gehe so nicht davon aus, dass es geklappt hat...  :-[

@daisy,
wie war die Party?

@Anja,
wie alt sind deine Großen denn?

@Muckelkati & Knuffi,
schönen Urlaub  :-*

@hasi,
man braucht nur ein Schwimmerchen, da reicht ein Herz zur richtigen Zeit völlig aus  :-*

@babybiene,
wie süß  :D

@Ouvs hole ich bei eisprungtest (mittlerweile glaub ich babytest.de), schon seit der Großen und bin der Marke treu geblieben.  :)

im Herzen.

Napolitana

Morgen Mädels!

Diese Schlaflosigkeit macht mich echt fertig. Ich wälze mich ständig im Bett, bin totmüde und kann trotzdem nicht richtig schlafen.  :-[
Naja, was heul ich hier rum, ich weiß ja wovon es kommt und ich wollte es ja nicht anders.  ;)

@baby: Hübsche Test, das war ja wohl mal eindeutig.  :D
Aber sowas,... haust einfach ab und sagst uns gar nicht wohin?  ???
Viel Spaß und schönen Urlaub  :D

@Pepe: Was Du zu den Hausfrauen geschrieben hast, finde ich auch sehr gut.
Ich persönlich würde mich total unwohl fühlen, wenn ich von jemandem abhängig bin. Aber ich habe auch einen extremen Drang zur Selbständigkeit.
Haus: Massivbau, mit sehr guter Dämmung (KfW 70, wenn Dir das was sagt). Kann mich mit Fertighäusern nicht so anfreunden und die sind auch nicht sooo viel billiger.
Ja, ich kenn dieses sichere Gefühl, dass es nicht geklappt hat...  :-[ s-hug
Aufgegeben wird zwar erst am Schluss, aber es ist oft besser man macht sich keine Hoffnungen, damit man nicht enttäuscht ist, stimmts?  ;)

@Schnug: Ich hätte auch schwören können, dass ich im 1. ÜZ das erste Mal Mittelschmerz hatte, was natürlich quatsch ist, aber wenn man nicht hibbelt, achtet man auch nicht so drauf.
Obus habe ich erst im 4. oder 5. ÜZ mal ausprobiert, aber dann im entscheidenen Zeitpunkt nicht drangedacht  ;D ich hab also noch nie nen positiven Ovu bei mir selber gesehen  :P Ich persönlich wollte nich gleich mit sowas anfangen, damit ich mich nicht so verrückt mache.

@Knuffi: Klingt nach dem voll tollen Handy, das Du da jetzt hast. Hab noch das Desire, langsam ein echt alter Schinken. Aber es läuft zuverlässig  :)

@Ani: Klingt als hättest Du echt einen tollen Tag gehabt. Bis auf die Schmerzen am Abend natürlich, die braucht ja wohl kein Mensch.  >:(
Solche Flohmärkte gibt es bei uns glaub ich gar nicht oder sind mir zumindest nicht bekannt. Wenn hier Flohmärkte sind, wird immer nur der letzte Schrott verkauft.  :-X
Und Dein Besuch beim Wochenmarkt klingt auch sooooo toll. Wieso bin ich nur immer zu geizig für sowas?  -ducken
Ja, vielleicht sind Deine Schmerzen wirklich mit einem ES verbunden? Verkühlung vom Schwimmen wäre ja mal total schiete, das hoffe ich nicht. Gute Besserung!!!  :-*
Mein Bär ist zum Glück gar nicht wehleidig. Im Gegenteil. Der sagt dann immer es stört ihn gar nicht wenn ich wegfahre (wie gestern zu meiner Familie), weil er knatschig ist und es so wenigstens nicht an mir auslassen kann  ;D Der ist einfach supersüß mein Bär.  :D *schmacht*

@hasi: Wenn das Herzchen zeitlich passt, reicht eins natürlich aus  ;) Ich drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat.

@Muckel: Gute Fahrt! Und melde Dich, ja?
Regensburg würd ich auch empfehlen, das ist echt sehr schön da!!!

@daisy: Naaaaa? Kater?  ;D Wie war die Party?

@me: Bin schreibfaul und knatschig.
Vielleicht lass ich mir von meinem Bär erklären, wie ich das Handy als "Modem" für den Laptop benutzen kann, dann könnte ich während der Zugfahrt nachher auch hier tippeln und bräuchte nicht umständlich das Handy benutzen.  ::)
Packen muss ich auch noch... Keinen Bock... *knatsch*
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

hasi23

@herzi,es und Co

Bin verunsichert,weiß nicht wann es ist,wie gesagt gestern war zs noch Ca 2cm spinnbar,heute Morgen nix mehr.trocken
Was,wenn der dumme es vor zwei Tagen war.
Ultra spinnbaren konnte ich diesen zk nicht beobachten,hab aber nicht Soo drauf geachtet,da ich eh nicht mit einem Herz gerechnet hab..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Schnug

Guten Morgen ;)

@babybiene: das ist ja mal mehr als eindeutig, oder? Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so

@napo: Ich hab vorsichtshalber mal einen Test gemacht, der natürlich neg war...konnte ja auch garnicht anders sein... Mal abwarten, bin ja gerade mitten im 1 ÜZ... und wenn die herzis so weitergehen stehen die Chancen garnicht schlecht *hihi*

@ Muckelkati: Hey, das ist ja schön! Ich komme nicht direkt aus DU, aber in der Nähe... Da ich auch manchmal von der Arbeit hier rein schaue, hab ich ein wenig bedenken gehabt genaue Daten preis zu geben :(

@ me: Test war neg. aber wie gesagt hätte mich auch gewundert wenn es im letzten Zyklus wo wir ja eigentlich noch nicht richtig geübt haben und ich ja noch (wenn auch unregelmäßig) die Pille genommen hatte, schon geklappt hat. Wie gesagt bin jetzt mitten drin und kann es kaum abwarten :) Waren gestern bei meinen Eltern und die wollen sich jetzt tatsächlich mit uns nach Häusern umschauen. Hatten die letzten Monate immer mal darüber geredet, das es doch sinnvoll wäre zusammen zu wohnen. Da ich auch nach ca. 12 Monaten wieder arbeiten gehen muss, weil es sonst finanziell einfach nicht machbar wäre. Und da ich auch noch die jenige bin die deutlich mehr verdient, bin ich schon froh das ich die 12 Monate überhaupt nutzen könnte. Mein Arbeitgeber wird nicht gerade begeistert sein :(

@alle anderen die ich vergessen habe: Einen schönen Sonntag  :-*

Napolitana

@Schnug: Wie jetzt, ihr wollt mit Deinen Eltern zusammen in einem Haus wohnen?  ???
Oder Du und Dein Freund habt ihr noch gar nicht zusammen gewohnt und jetzt wollt Ihr zusammen ziehen und Deine Eltern helfen Euch beim Haus suchen?  ??? Hab ich jetzt nicht kapiert  ;D
Bei mir ist es auch so, dass ich deutlich mehr verdiene und dass ich nach 12 Monaten wieder arbeiten gehen muss, aber auch will. 60% aber nur.
Wenn ihr so viele Herzchen gesetzt habt kann das sicher nicht schaden, aber bedenke, dass die Chance pro Zyklus dennoch nur 20% beträgt. Also erwarte nicht zu viel, ja?  :-*

@hasi: Hellsehen können wir leider auch nicht um herauszufinden wann Dein ES war.  :-[ Aber ich meine mal gelesen zu haben, dass der ZS sehr schnell nach ES wieder verschwindet. Also vielleicht war er gestern? Und das Eichen ist ja 12-24 Stunden befruchtungsfähig, also vielleicht hat es sogar gereicht.

@all: Wo ist denn der ganze Rest?

@me: In nicht mal 2 Stunden fährt mein Zug. Nachdem ich nun alle möglichen Klamotten druchprobiert habe, konnte ich mich sogar entscheiden was ich mitnehme.  ::) Ist ja ncht gerade so, dass ich eine Weltreise mache, sind ja nur 3 Tage.

Mein Bär hat mir gezeigt wie ich das Handy als WLANhotspot nutzen kann, also melde ich mich vielleicht im Zug mal. Hoffentlich ist dann mehr los hier.  ;D Zugfahren ist so langweilig...
Am Ende wird alles gut.

Schnug

@napo: Nein  ;D Wir wohnen schon länger zusammen. Eigentlich wollten wir und haben wir auch nach Häusern zum Kauf nur für uns geschaut. Meine Eltern haben ein eigenes Haus. Wir überlegen aber entweder in der Nähe meiner Eltern eins zu kaufen, damit meine Mutter auch auf ihre zukünftigen Enkelkinder aufpassen kann und ich weiter arbeiten gehen kann oder ob wir in ein Mehrgenerationenhaus (natürlich mit ganz abgeschlossenen Wohneinheiten) mit meinen Eltern ziehen. Ich finde das super wenn die Kinder Ihre Großeltern in der Nähe haben  ;) Alles ganz schön aufregend im Moment.  :o

Napolitana

@Schung: Großeltern in der Nähe ist prima. Und ich werde sogar neben meine Schwiegereltern ziehen (2 Einfamilienhäuser nebeneinander, aber etwa 30 Meter Platz dazwischen  ;)
Ich würde mir das mit dem Mehrgenerationenhaus aber gut überlegen, auch wenn das Verhältnis noch so gut ist und man getrennte Eingänge hätte und alles - kann das auch immer schlecht für die Beziehung sein. 
Ich glaube eine Entfernung von bis zu 2 km ist viel besser als eine von nur ein paar Metern.  ::)
Am Ende wird alles gut.

maja588

guten Morgen ihr lieben :)

baby, <3-lichen Glückwunsch :) ich wünsch dir ne superschöne Schwangerschaft und ein gesundes würmchen:D

mei war hier was los :D

nur kurz zu mir, keine mens und Test heut morgen wieder neg. ich geh davon aus dass die sb eine viel zu frühe mens war. werd morgen aber wahrsch mal beim FA anrufen wg nem Termin um das abzuklären.

meld mich später ausführlicher :)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

guten Morgen ihr lieben :)

baby, <3-lichen Glückwunsch :) ich wünsch dir ne superschöne Schwangerschaft und ein gesundes würmchen:D

mei war hier was los :D

nur kurz zu mir, keine mens und Test heut morgen wieder neg. ich geh davon aus dass die sb eine viel zu frühe mens war. werd morgen aber wahrsch mal beim FA anrufen wg nem Termin um das abzuklären.

meld mich später ausführlicher :)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Schnug

@napo: Ohja ich habe da wirklich sehr lange drüber nachgedacht :) Wir haben das auch innerhalb der Familie sehr offen angesprochen und alle wollen in der Nähe wohnen und wenn man zusammen zieht müssen es ganz abgeschlossene Wohneinheiten sein. Das Risiko in einer Beziehung, darüber habe ich mir auch viele Gedanken gemacht. Es verstehen sich alle prima... Mein Mann genießt die Zeit sogar sehr mit meiner Familie, weil er so eine Bindung wohl nie kennen gelernt hat. Nichts desto trotz verstehe ich deinen "Einwand"  ;) Jetzt fangen wir erst mal an zu suchen und dann sehen wir mal weiter  8)

@me: Heute erster Tag kein Mittelschmerz..... wenn alles normal läuft hätte ich heute meinen Eisprung (Nicht gemessen, sondern nur nach "Tagen" berechnet). Vielleicht waren die Schmerzen ja auch nur der Weg bis zum Eisprung?!? Kann ja sein, oder?
So wir gehen mal ein wenig spazieren und die Sonne genießen :)

hasi23

Ich glaube ich kann aufatmen,grade glibriger (sry)spinnbarer zs,und mensaua

:-)

So Feierabend,nun mit schatz nach Mannheim ..
Bis später
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.