Sommerschlussverkauf - Hibbler vom 01.10 - 15.10

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. September 2012, 19:32:53

« vorheriges - nächstes »

daisyflocke

Guten Tag alle zusammen

So ich bin dann auch mal von den Toten auferstanden  8)
Waren erst um 3 im bett... Haben vergeblich versucht ein herzi zu setzen  :o und sind dann iwann eingeschlafen... Um 10 war ich einmal wach, katzen hatten Hunger.. Hab mich nochmal an mein Männe gekuschelt und wir sind beide nochmal eingeschlafen... Bis 14 Uhr  ??? ups  ;D hahaaa so kann das gehen  :P und jetzt bin ich noch müder als heute morgen um 10  :-\

@Knuffi: s-hug s-winken wir wollen einen ausführlichen Urlaubs bericht hören  :P

@maja: mach dich nicht verrückt, du hast die Pille erst gerade abgesetzt. Da spinnt der Körper schonmal rum. Habe ich auch alles durchgemacht!  :-\ Und ich glaube jede Frau, die die Pille nach Jahren absetzt wird das durchlaufen  ???
Meine Mens hat sich seit Mai auch noch nicht richtig eingependelt  :-\ habe jetzt Ovus bestellt und wenn es dann immer noch nicht schnaggelt, will ich nach meiner Abschlussprüfung Ende November beim FA einen Termin holen.  :) Und wenn es bis dahin klappen sollte, dann muss ich ja eh hin. Also so oder so will ich Ende November, Anfang Dezember zum FA.

@Pepe: Party war gut  8)

@Baby: Wow nochmal herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit s-so

@Muckel: schönen Urlaub  8)

@Napo: So gehts mir eigentlich ganz gut. Nur bisschen Kopfaua und müde  :-[ obwohl ich wirklich nicht viel getrunken habe  ::)
angenehme Zug Fahrt s-hug

@me: ich habe seit gestern morgen minimale SB  :o was das schon wieder ist weiß auch kein Mensch  :-[ ach mennoooooooo ... Manchmal frage ich mich ernsthaft WARUM ich ACHT JAHRE lang dieser verdammte Pille genommen habe  :'( FA Termin rückt näher. Ich ruf bald mal an und lasse mir nen Termin geben. Am besten für Ende November, Anfang Dezember... Obwohl eigentlich könnte ich auch jetzt so langsam mal hin. Piercing ist auch abgeheilt... Ich habe zwar jetzt Ovus bestellt, aber die kann ich ja immer noch verwenden. Eigentlich wollte ich erst einen Zyklus mit Ovus machen und dann zum FA, wenn es nicht klappt.. aber dann muss ich ja noch nen Monat warten  :-\ ich rufe Montag mal an und lasse mir nen Termin geben, das bringt doch alles nichts  :-[

@all: :-* sorry mädels, mehr konnte ich mir jetzt nicht merken.  :-* :-* :-*

daisyflocke

hm gar nichts los hier?  :-\
Wo seit ihr denn alle?  :'(

Schönen Sonntag wünsche ich euch  :-*

daisyflocke

Oh hier ist ja gar nichts los :o

ich will hoffen das ihr alle fleißig am Herzeln seit und deshalb keine zeit zum schreiben habt  8)

@hasi: ich sehe dich :-* s-winken

Peperlchen

@hasi,
abwarten...  :-*

@Schug,
sucht ihr nun für euch Häuser oder sollen die Eltern gleich miteinziehen? Das wäre ja nichts für mich, muss ich ehrlich gestehen, ich habe derzeit gute 500m zu den Schwiegereltern und das ist echt das Minimum der Gefühle - in einem Haus würden meine Nerven nicht aushalten.  ;D

@Napo,
gute Reise  :-*

@maja,
s-hug

@daisy,
im wievielten Hibbelzyklus seit ihr denn?
Und deine Gedanken bzgl Pille hab ich mit beim Warten aufs erste Kind auch gemacht - beim zweiten gings dann schneller... Kopf hoch.  :-*

@me,
waren heute Vormittag im Erntedankgottesdienst - im strömenden Regen hin und bei Sonnenschein aus der Kirche wieder raus. Dann Mittagessen kochen, essen, Plätzchen backen (nein, keine Weihnachtlichen... eher Cookies), danach eine lange Runde raus und Kastanien & Co sammeln und damit danach basteln.  :D Seit 10min schlafen sie nun.

Der Mann ist noch beim zahnärztlichen Notdienst - erst hatte er lange Mittelohrentzündung, nun seit Freitag Zahnschmerzen, aber nö zum Doc erst wenns gar nicht mehr anders geht und das ganze WE über jammern...  :P

im Herzen.

daisyflocke

@peper: wir Hibbeln seit Mai. 5. ÜZ  :-\ danke  :-* ich bin mir auch sicher das es bald schnaggelt  8)
Oh, das kenn ich von meinem Mann, erst zum Arzt gehen wenn die Schmerzen nicht mehr auszuhalten sind ... Gute Besserung an deinen Mann s-hug
Das hört sich ja nach einem schönen Tag an. Ich habe heute nur gegammelt ...  ::) naja was soll's  :D und jetzt haben wir uns lecker essen beim Chinesen bestellt. Müsste jetzt gleich kommen  8)

Peperlchen

Siehst du nur nicht aufgeben  :-* Klar, klingt 5.ÜZ jetzt erst mal viel - viel mehr als man möchte und anderen wünschen würde - aber selbst wenn die Herzchen immer richtig sitzen und beide vollkommen gesund sind (was wir ja auch mal hoffen wollen!), dann liegt die Chance ja nur bei 20%  :-*

im Herzen.

Napolitana

Hallo Mädels,

heute war ja gar nix los hier?!

@Daisy: Welchen ZT bist Du denn jetzt?
Ja, geh doch einfach mal zum FA.
Vielleicht lässt Du auch gleich Deine Schilddrüsenwerte checken?
Eventuell empfiehlt er Dir ja auch Möpf um den Zyklus zu regulieren.

@Pepe: manchmal vermisse ich hier den "Gefällt mir" button. Du nimmst mir so oft die Worte aus dem Mund s-daumenhoch
Typisch Mann, vor allem wenn's um den Zahnarzt geht  ::) Hoffentlich geht es ihm jetzt besser?

@hasi: Blöde Frage, wie unterscheidest Du Sperma von ZS? Kann ich nämlich nicht  ;D

@maja: Bevor Du Dich so kirre machst, ist es besser zum FA zu gehen. s-hug

@me: die Zugfahrt war echt anstrengend, weil der Zug total überfüllt war. Und in meiner Nähe müssen natürlich Leute mit so viel Gepäck sitzen, dass sie nicht wissen wohin damit und alles vollgestellt haben. Meine Beine hatten kaum Platz und überhaupt *grummel* s-motz
Aber wenigstens waren alle Züge halbwegs pünktlich und ich bin von einem VW PHAETON vom Zug zum Schulungszentrum kutschiert worden  :D Solche Autos bekommen normalerweise die "wichtigen", aber wahrscheinlich war gerade kein anderes frei.
Im Hotel angekommen war ich erstmal ne Runde schwimmen und dann Abendessen. Weil nur ein paar Gäste hier sind war die Auswahl natürlich etwas mau, aber war schon ok so.
Aber was mich gerade echt nervt, ich habe hier sooooooo schlechten WLAN Empfang in meinem Zimmer, das geht GAR NICHT! s-motz
Nachdem ich ne Viertelstunde rumprobiert habe, ist es mir jetzt zu blöd geworden. Gut dass mein Bär mir gezeigt hat, wie man das Smartphone als WLAN Hotspot benutzen kann  :D
Armselig, da bin ich in einem Hotel mit WLAN und muss mein Laptop mit dem Handy verbinden um Internet zu haben s-nein
Aber genug gejault. Ich schmeiß mich jetzt in die Federn und schaue noch etwas fern.

Gute Nacht!  :-* :-* :-*

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Nini+LiLu

Huhu!

Bin auch wieder da!!!! Jemand zum quatschen da???

@Lenina Oh es war so schön Dich mal live zu sehen!!! Hach, das tat gut! Du bist echt eine ganz liebe und ich würde mich freuen, wenn Du mich demnächst mal hier zu Hause besuchen würdest!!! :-*

Was haltet ihr denn von einem Treffen hier in Hamburg??? Oder ist jemand aus der Ecke hier??? Hätte sooo Lust mal mit jemandem so zu quatschen!!! ;D ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

hasi23

Hallo

@napo

Gute Frage,aber wie ich schon mal sagte,merke ich gar nicht ob oder wenn Sperma rauslaufz aus mir,is eh alles nass :-/
Aber Sperma wars heut Morgen nicht,war ja erstmal  komplett trochen.
Ich denke jetzt gehts aber los,da extrem viel zs .Abend..

@Daisy
Ja bei Dir und knuffi hab ich ein gutes Gefühl,darf och Fragen warum das mit dem herzi nicht klappte?wir haben ja auch immer Probleme herzis zu setzen..

@me
Zurück aus Mannheim,waren Grad zusammen Baden :-)
Warte jetzt auf menne,er will noch Musik hören in der Wanne.
Glaube er will herzeln :-O

Wünsche euch was ihr lieben
Achja peper alles gute für dein Mann
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

pirANhJA

Guten Abend Ihr Lieben  :)

Nur mal kurz, war heute zum Kurfrauentreffen, gg ... bin ja schon soooo lange wieder z. H.
Und unsere Männer durften auch mit ... war echt schön, 3 Frauen + Männer ... 1 von Ihnen macht mit ihrem Mann + Sohn jetzt Urlaub hier in meiner Nähe in Cuxhaven ... sind zusammen zurück gefahren und waren noch gemeinsam beim Italiener essen ... njam ... echt toll ... die Männer haben sich auch super gut verstanden und wir haben gequatscht und gequatscht und gequatscht ... gleiche Wellenlänge ...

s-winken Ani
Habs zwar überflogen, bin zu müde + vollgefuttert, gehe morgen auf Euch ein.

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Schnug

Guten Morgen Ihr Lieben

@Peper: Ist wirklich eine schwierige Entscheidung mit dem Haus...entweder zusammen oder alleine... Mal schauen... wir fangen jetzt langsam an zu gucken :D
Toll Basteln :) Mein Patenkind hat heute Geburtstag und ich fahr direkt nach der Arbeit hin. Die kleine wird 5 und ihr Patenonkel und ich schenken ihr ein Kinderbackset. Das kann sie dann gleich mal an einem der nächsten Wochenenden ausprobieren. Da nehmen wir uns dann einen Tag frei und backen den ganzen Tag  ;) Hoffe sie freut sich...

@20%: Napo war die erste die mir das hier am Wochenende erst mal richtig klar gemacht hat. Ist zwar kein schöner Gedanke, aber irgendwie hilft er mir nicht allzu ungeduldig zu werden.

@napo: Ohje! Ich fahre so ungerne Zug! Bin früher öfter gefahren und entweder waren die ICE´s total überfüllt oder nie pünktlich. Was das angeht bin ich ganz schön faul und fahr am liebsten mit dem Auto.....

@ Nini: ich komm leider nicht aus deiner Ecke  :(

@hasi: dann mal ran an den Mann  ::)

@me: Ich bin soooooooo müde und kann mich garnicht richtig aufraffen ..... Aber nützt ja alles nix... Wie gesagt heute Nachmittag gehts zum Geburtstag meines Patenkindes *freu*

Euch allen einen schönen und nicht so stressigen Wochenstart  :-*

daisyflocke

Guten Morgäääähn alle zusammen.
Man ist das zu früh... zu früh ...  >:( bin sowas von müde und habe hier nichts zu tun  :'(

Hier ist ja fast gar nichts mehr los? ? ?  :(

@Hasi: es hat nicht geklappt, weil mein Männe sowas von betrunken war  :o ich war angetrunken. Bei mir hätte es geklappt. Aber mein Männe war dermaßen grobmotorisch und konnte nicht mehr, da habe ich gesagt wir hören jetzt auf ... Das bringt ja alles nichts..  :o Aber sonst haben wir eigentlich nie Probleme damit. Klar kommt es mal vor, das entweder er oder ich nicht komme. Aber das ist dann auch Ok. Wir sind ja nicht auf einer Org*as*mus Jagd  :D
Und habt ihr gestern noch ein Herzchen gesetzt? Ist er gekommen?

@Ani: Das scheint ja ein gelungener Tag gewesen zu sein. s-winken

@Napo: Also ich müsste jetzt so Zyklustag 19 sein  :-\ Und ich habe jetzt schon meine Mens...  ??? Ich bin verwirrt. Es schien sich alles so gut einzupendeln und jetzt das.  >:( Ich glaube ein Termin ist mittlerweile unumgänglich. Ich rufe heute in der Mipa mal an.  :-\
Ich mag Zugfahrten eh nicht, und dann noch mit so überfüllten Zügen  >:( schrecklich...
Das ist ja doof, dass du da im Hotel so doofen Empfang hast  ???
:-*

@Schnug: Ich bin auch soooo müde und unmotiviert  >:( aber najaaaaaa da muss man durch, gelle?  ;D
Danke, ich wünsche dir auch einen angenehmen Wochenstart :-*

@me: MENS  >:( muss ich noch mehr dazu sagen? Und das am ca. 19. Zyklustag  :-[ aaaaahhhhhhhhh  s-banghead In der Mipa hole ich mir einen Termin beim FA. Ich dreh noch durch  s-motz

@Geburstag: Ich habe bald Geburtstag und ich habe so gaaaaar keine Lust zu feiern.  ???
Kennt ihr das? Man wird doch eh nur ein Jahr älter  :o
Und früher die Geburtstage waren doch immer sooo toll, als Mami sich noch um alles gekümmert hat  ::) Und jetzt ist es nur stress  >:( Wohnung aufräumen, wischen (nicht das ich das nicht eh tue, aber da MUSS es halt einen Tag vorher gemacht werden  >:( ) Von der Arbeit nach hause hetzten, Kuchen kaufen/backen, Kaffee vorbereiten, die ganze Familie empfangen, alle "bedienen" Chaos hoch Tausend. Bude voll. Gelaber. Alle reden durcheinander. Ich nassgeschwitzt und vollkommen erschöpft, wenn ENDLICH alle gehen  :o und dann geht das Spielchen ja wieder von vorne los: Bude aufräumen, Chaos beseitigen.... ohaaaaaa
Geht es jemandem von euch auch so? Bitte sag einer Ja.... bbbiiiitteeee  :P

Bettdeckendieb

Morgen Mädels!

@daisy: hast du die "Mens" richtig oder eher leicht? Eine leichte Blutung kann ja alles mögliche sein - angefangen von einer Blutung um den ES herum bis zu einer möglichen Einnistungsblutung und wahrscheinlich noch 3928 anderen Ursachen ;)
Geburtstage: ich finde Geburtstage sowieso keinen "Grund" zum Feiern. Letztendlich ist das ein Tag wie jeder andere auch. Ich finde aber, dass z.B. mein Mann da ein unnötiges Drama drumherum macht, wenn er mir schon Wochen vorher vorheult, wie alt er doch wird (und ich bin auch noch ein bisschen älter, das ist dann besonders gemein!) ;D

@babybiene: juchuuuu, ein weiteres gelbes Schild! Gratuliere! s-so

@schnug: viel Glück beim Hauskauf - wir haben das gerade hinter uns! Hier im Allgemeinen gibt's einen Thread für alle die gerade bauen oder renovieren - eine Haus-suchende nehmen wir bestimmt auch gerne auf ;D
Ich wünsche dir natürlich auch eine schnelle Durchreise! :)

@pepe: das mit dem Arzt-rauszögern haben wir hier auch. Mein Mann hatte sich vor kurzem nach wochenlangem Rumjaulen (ihm tat die Schulter weh) tatsächlich erweichen lassen, dann mal zum Arzt zu gehen. Ergebnis: eine Schleimbeutel-Entzündung. Dann bekam er eine Spritze und die Auflage, sich zu schonen.
Erstmal wurd's besser. Aber nach drei Tagen kam er nachts an einem Unfall vorbei mit einem brennenden Auto, dessen Fahrer immer noch hinter'm Steuer saß und so unter Schock stand, dass der sich alleine nirgends hinbewegt hätte. Also hat mein Mann ihn rausgzogen (klar, was sollte er machen? Sagen: nee, mein Schleimbeutel geht vor, lassen wir ihn verbrennen? ;D ) und seither ist es wieder schlimmer. Die Bauerei ist auch nicht gerade schonend. Ich denke, ich werd ihn dann nach dem Umzug mal wieder zum Arztbesuch nötigen ;D

@Napo: Zugfahrten sind ätzend. Ich hasse das, vor allem wenn die Züge überfüllt sind. Und noch schlimmer ist es, wenn es angeblich WLAN gibt und dann geht's doch nicht.

@hasi: ah, habt ihr jetzt doch ein Herzchen gesetzt?

@me: wir waren fleißig auf der Baustelle über's Wochenende, so langsam kann man sich vorstellen, dass da in drei Wochen vllt. einiges einzubereit sein könnte! ;D

daisyflocke

@BDD: Hm schwierig, also ich würde schon sagen, das es die ,,richtige" Mens ist. Also für eine SB ist es zu stark. Habe auch einen OB drin, weil es schon ein ziemliches geschmiere ist   ??? ich weiß, dass das alles sein kann. Aber ich denke eine einnistungsbltung kann es nicht sein. Das würde zeitlich nicht passen. Ich hatte am Donnerstag (letzte Woche) das erste mal diesen Monat GV. Und am Samstag ging das Geschmiere langsam los bis es dann gestern immer stärker wurde. Und jetzt geht es nicht mehr ohne OB.   :-\ Mein ES hätte laut (unseriösen App-Berechnungen) jetzt am Wochenende sein müssen.
Ich hatte noch einen Ovu Zuhause, den habe ich Samstag morgen mal genommen. Der war negativ  ??? Ich habe mir jetzt Ovus im Netz bestellt und werde die mal täglich anwenden.

Da seid ihr ja gerade ziemlich im Hausbau Stress. in 3 Wochen schon? Wow, ich drück euch die Daumen, dass ihr alles schafft bis dahin. Muss denn noch viel gemacht werden?

Gut, dass du das mit den Geburtstagen auch so siehst  8) das das ,,Schlimme" bei meiner Familie ist, dass die einfach alle vorbei kommen. Es interessiert die nicht, ob man zuhause ist, ob man Kuchen da hat oder ob man ÜBERHAUPT feiert  :o ich finde das ganz screcklich. Die wissen nur: ah da hat der und der Geburtstag. Zack , fahren wir mal hin  >:( aber das war schon immer so und ich werde es auch nicht mehr ändern können. Einzige Möglichkeit das ganze zu umgehen: entweder bis 20 Uhr Arbeiten oder den ganzen Tag nicht zuhause sein   :-\ wobei ich auf keine der beiden Möglichkeiten lust habe....  >:(

@all: ich habe mir Ovus bestellt, wann kann ich mit denen Anfangen? Und muss es immer zur gleichen Uhrzeit gemacht werden? Immer her mit allen Infos die ihr habt, ich bin da noch vollkommen unerfahren drin.

Peperlchen

Hallo Mädels,

wünsch euch einen schönen Wochenstart  :D

@Napo,
;D :-*

Zugfahren gehört auch nicht zu meinen Lieblingsfortbewegungsarten - ich bin aber auch geschädigt, ich fuhr zwei Jahre täglich mit dem Zug (je 40min hin und zurück) und er war meist weder pünktlich noch sonst was...  :P

@hasi,
ich musste eben echt lachen  ;D Du schreibst ihr wart baden und schätzt dein Mann möchte herzeln schreibst aber noch fix bei uns  ;D

@Anja,
klingt nach einem tollen Tag  :D

@Schnug,
schönen Tag heute  :D Gemeinsame Zeit mit den Paten ist doch immer das beste Geburtstagsgeschenk für die Kinder  :D

Viel Erfolg bei der Häusersuche  :D

@daisy,
och ne  s-hug Bist du sicher, dass es die richtige Mens ist?
Ovus kannst du nach der Mens eigentlich beginnen, ja am besten immer Nachmittags und ca. 2Std zuvor nichts/ wenig trinken und nicht vorher immer auf Toilette gegangen sein...  :-*

Und ne, ich liebe Geburtstag und generell feiern ausrichten... Ich hibbel schon dem Geburtstag meiner Großen entgegen, da darf ich mich wieder richtig ausleben  :D

@Bettdeckendieb,
müsst ihr am Haus viel machen? Klingt immer nach wahnsinnig viel Arbeit.

@Treffen in Hamburg,
liegt mal so gar nicht in der Nähe bei mir - ich wohne in Bayern...  ;)

im Herzen.

daisyflocke

@peper: Guten morgen s-winken
hm, also sicher, dass es die Mens ist, bin ich mir nicht zu 100 Prozent. Aber für eine SB ist es zu stark, also kann es ja nur die Mens sein :( viiiiiiiiiel zu früh... was fürn Mist  >:(
Ok, mit den Ovus gucke ich mal wann ich beginne. Erstmal gucken, wann diese doofe Mens wieder weg geht :(

Wenn du so begeistert Geburtstage feierst, dann kannst du gerne meinen planen  ;D
Wobei ich glaube so ein Geburtstag vom eigenen Kind ist auch wieder was anderes, da kann man ja dann dem Kind wirklich eine Freude mit machen und so individuell ausrichten. Zb. ein Prinzessinen geb. oder eine Piraten Party  8) ich glaube da hätte ich auch spaß dran  ;D

Adeline

Guten Morgen, Ihr Lieben,

ja die olle Adeline schaut auch mal wieder rein  :P
Wobei meine dauernde Abwesenheit ja neben all meinen verquerten Überlegungen und dem Hin und Her Gedönse tatsächlich darauf basiert, dass mein Laptop immer noch kaputt ist. Aber ich habe jetzt meinen alten Ersatz Lappi aus der Versenkung geholt und werde jetzt meine erzwungenen Internet-Pause radikal ein Ende bereiten.  S:D
Ich sehe, hier war kaum was los ohne mich  ;D ;D
Nein, im Ernst: allen Neu-Schwangeren, denen ich noch nicht gratuliert habe:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle, beschwerdefreie Kugelzeit.  :-*

Ich werde mich in den nächsten Tagen erstmal wieder einlesen müssen...  ::)

Der letzte Stand von mir - mit dem ich Euch zurückgleassen hatte - war, dass ich wieder eine Phase hatte /habe in der ich ohne Ende unendschlossen bin/war. Der Kinderwunsch schwankt bei mir immer Hin und Her, ich bin von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt durch alle denkbaren Emotionen gegangen in den letzten Wochen. Generell überwiegt ein "ja", die "Krisen" (wie ich sie nenne) sind aber echt heftig. Die Gründe für mein Zweifeln sind bekannt: warum noch mal anfangen? Warum nicht die Freiheit, die wir jetzt haben, weiter ausbauen? Warum wieder Jahre einem Baby "opfern"? Warum nciht glücklich sein, wie wir jetzt als Familie sind? Werde ich zufrieden sein, wenn ich wieder mit Baby zu Hause sitze? Alles Argumente, bei denen man sagen könnte: alles klar, hau den Kinderwunsch in die Tonne. WENN da nicht das kleine Stimmchen in mir wäre, das nie Ruhe gibt. Das mich Babys entzückt ansehen lässt und meine Hormone total Amok laufen lässt.

Ich glaube ich denke zu viel.  ::) :P

Jedenfalls haben wir den ES NATÜRLICH wieder nicht benutzt, weil ich (genau wie letzten Monat) kalte Füße bekommen habe. Gut, dass ich mein Verhalten wenigstens in angemessener Weise analyiseren kann.  :P Aber das hat auch sein Gutes. Wenn ich das noch ein paar Jahre jeden Monat um den ES rum so mache, dann erledigt sich das mit dem Baby von allein  S:D

So, genug gejammert, ich schaue mal was es bei Euch so neues gibt. Ich gelobe Besserung und regelmäßige Anwesenheit, vielleicht hilft es ja meiner zerstreuten Seele in geordenete Bahnen geschubst zu werden.

@Napo und Muckel: find ich nicht gut, dass ihr mich jetzt hier allein lasst.  ;) s-grin

daisyflocke

@Adeline: Hier ist sowieso gerade echt wenig los  ??? vielleicht lag es ja echt daran, dass du nicht mehr da warst  :P

Hm das ist natürlich eine echt große Zwickmühle, in der du dich da gerade befindest.  ???
Leider wird dir keiner diese Entscheidung abnehmen können, aber das weißt du ja wahrscheinlich selber... Wie alt bist du nochmal? (sorry ich bin immer sooo vergesslich)
***Edit: habe gerade auf der ersten seite nachgeschaut. Du bist 36, stimmts? hm, das ist ja noch lange nicht zu spät für ein Kind. Meine Ma hat ihr viertes Kind problemlos mit 43 Jahren bekommen :o also du siehst, alles ist Möglich s-hug natürlich musst DU dazu bereit sein! s-hug

hasi23

@pepe

Ja ich schrieb doch mein Mann wollte noch alleine in der Wanne bleiben und kurz Musik hören,also war ich ja draußen..

@Daisy

Nein haben doch nimma geherzelt..

.@Bdd
Ja aber es sitzt nur ein herzi am Samstag eisprung schätze ich auf gestern

@ovus

Wollte mir evtl welche zum orakeln bestellen
,mal sehn

@me
Mal.etwas ausgeschlafen,Ärzte angerufen,gleich evtl.iwann noch zu schwiegereltern
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

maja588

guten morgen ihr lieben :)

ich komm wiedermal üüüberhaupt nicht nach mitm lesen! obwohl eigentlich verhältnismäßig wenig los war... ::) es tut mir sooo leid, ich schau echt, dass ich die nächsten tage wieder öfter reinschauen kann!

daisy, so ein mist hm :/ ich fühl mit dir! hab auch so schmierkram gehabt :/

napo, wg dem essen - ich weiß seeeehr verspätet - ich bin doch auf diät, deswegen gabs für mich keine pommes, sondern gemüse zum schnitzel ::)

mehrgenerationenhaus, also ich kann da ein lied davon singen - wir wohnen in einem solchen haus, ein 2-generationen-haus, wir oben, die eltern von meinem freund unten. finds allerdings jetzt nicht sooo schlimm :) man kann sich schon ganz gut ausm weg gehen (wenns nötig ist). aber man muss das mögen - am anfang war das für mich auch ne totale umstellung - kannte sowas ja nicht.

me, hab nächsten dienstag einen termin beim FA *stolz bin* :)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

wg dem mehrgenerationenhaus nochmal, es sind zwei getrennte wohnungen! nicht dass das jmd. falsch versteht!
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Peperlchen

@daisy,
och ich plan auch große Geburtstag immer gerne - wo muss ich hiN?  ;D

Hm, da hilft wohl nur abwarten...  :-[ :-*

@Adeline,
oh, dieses Gefühlswirrwarr s-hug Was meint denn der Mann dazu? Außenstehende können da wohl wenig sagen, hast du eine Pro- und Contra-Liste erstellt, dass dir diese ggf hilft?  :-*

@hasi,
viel Spaß bei den Schwiegereltern!

@maja,
wir wohnen derzeit mit der (Schwieger-)Oma unter einem Haus und nicht immer ist es 100pro harmonisch...  :-[ Schön, wenn es bei euch so gut klappt!

im Herzen.

daisyflocke

@hasi: hm das ist ja doof, warum wollte er aufeinmal nicht mehr?  :-\

@maja: ich rufe gleich in der Mipa an und hole mir einen Termin! Es reicht mir jetzt....  >:( son mist.... Doofe Pille damals...  s-motz ich bin so wütend auf mich selber! Wie konnte ich mir nur Jahrelang diese Hormone jeden Tag einwerfen, und das über ACHT Jahre lang!!  s-motz jetzt hab ich den Salat!  :'(
>:(

@peper: hahahaaaa kannst du gerne für mich übernehmen  ;D
Ich will aber nicht mehr abwarten  s-spucken
Ich finde es ja noch nicht mal sooo schlimm das es mit der ss nicht klappt, denn das kann ja nur klappen wenn der Zyklus irgendwie einigermaßen regelmäig ist  >:( Und das macht mich sooo wütend, das mein doofer Zyklus immer noch so unregelmäßig ist und ich so eine Geschmiere gerade habe  s-motz s-nein gefällt mir absolut nicht!  >:( Gleich ruf ich beim FA an! Das geht so überhaupt gar nicht mehr  :-[

sorry fürs rumheulen  :'(

maja588

daisy, ich kann dich total verstehen. ich hab jetzt - nachm gerade mal 2. ÜZ schon die schnauze so dermaßen voll davon. bereu es auch total, die pille so lange genommen zu haben, aber man denkt halt nicht darüber nach, was das eigentlich mit dem körper macht :/ werd auch definitiv erst wieder mit der pille verhüten, wenn die kindersache komplett abgeschlossen ist, also wenn das zweite dann auch irgendwann mal da ist.
bin echt gespannt was der FA nächste woche so sagt.. wobei er wahrscheinlich eh nicht viel sagen kann.. GKS kann er ja erst nach blutabnahme und som kram feststellen.. wenn ers überhaupt schon feststellen würde, nach dem läächerlichen 2. ÜZ ::) der wird sagen "übt erst mal ein halbes jahr weiter" ..

peper, sind bei euch die wohnungen voneinander getrennt? sry, hast bestimmt schon mal erwähnt ::) ich denke, dass macht viel aus! wenn ich mir vorstelle, bad und so zusammen nutzen zu müssen :O des wär der absolute horror!... wie damals zuhause.. nene wär nix für mich! des muss schon alles seine ordnung haben :)
*07/13
*12/13

Adeline

@Liste und Mann: Ja, alles durch. Liste gemacht - ungefähr 50/50.  ::) Mann ist beides recht. Er sagt, er freut sich über ein zweites Kind, ist aber auch so glücklich.  ::) Er meint, letztlich müsste ich mir darüber klar sein, denn ich bin dann diejenige, deren Leben eine SS und ein neues Baby in erster Linie beeinträchtigen würde. Er arbeitet sehr viel, ist viel weg - eigentlich nur fair von ihm.  :) Er freut sich über ein Geschwisterchen, aber sagt auch ganz klar, dass er verstehen könnte, wenn ich sage, dass jetzt erstmal ich "dran" bin.

Ach jaja...