Sommerschlussverkauf - Hibbler vom 01.10 - 15.10

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. September 2012, 19:32:53

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Napo, ich weiss aktuell nich wies bei ihr weitergeht  :-\ :-[ ich hoff sie weiss dass sie sich immer bei mir melden kan!!!! nur fühl ich mich so dermaßen machtlos und unnütz...

an Neles Geburtstag selbst kommt nur die Familie, einen Tag später lädt sie 5 kids ein und wir gehn in ne Spielscheune, is so ne art Indoorpark, da wird dann alles dekoriert etc und man kann die kids toben lassen  :)

Ja sie freut sich riesig auf ihr neues Zimmer, das wird auch richtig groß  ;)

Ein realistischer Einzugstermin wird so Januar, spätestens aber Februar sein  :D :D

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Lene: Danke das du bescheid gegeben hast, ich kann mir gut vorstellen, wie es ihr geht  :-[ Grüß sie mal ganz lieb  s-hug

@Hasi: Das tut mir leid, dass der Test auch wieder negativ war, und wenn die Blutung schon anfängt ist ja fast schon sicher, dass die Mens kommt  :-\ Also in den nächsten ÜZ.

@Napo: Immer noch nichts zu tun bei der Arbeit?  :D Aber hast es ja fast geschafft, bald ist WE  ;) Bist du schon hibbelig? Gehst ja auch auf den NMT zu  ;)

@Testen: Ich habe mir nach dem letzten frühen Abgang fest vorgenommen erst zu testen, wenn ich wirklich überfällig bin. Allerdings nehme ich jetzt das Utrogest. Und dann setzt keine Mens ein, bevor ich das nicht absetze. Nach dem Absetzen dauert es meist so 2, 3 Tage bis die Mens kommt. Also muss ich ja schon fast vorher testen  :-\ Ich will ja auch nicht, dass sich der Zyklus dann unnötig verlängert, wisst ihr wie ich das meine??  :-\ Am Dienstag wäre ich ES+ 11. Da kann ich nicht testen, weil ich aus dem Nachtdienst komme und erst um 13 Uhr zu Hause bin. Mittwoch habe ich frei, da wäre ich ES+12. Wobei ich überlege am Montag also ES+10 zu testen, aber das kann auch noch zu früh sein  :-\ Ich glaube ich teste ES+12 wenn der dann negativ ist kann ich getrost das Utrogest absetzen.

@me: ich kränkel immer noch vor mich her, Halsschmerzen und sowas. Also das Tempi messen kann ich nun ganz und gar vergessen, heute Nacht hab ich mich so fiebrig gefühlt, da ist die Temperatur ja total verfälscht.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Napolitana

@Knuffi: Nee, immer noch tote Hose hier und der Tag hat sich gewaltig gezogen. Aber jetzt mache ich Feierabend und gehe noch zum Sport.
Testen würde ich an Deiner Stelle frühestens an ES+12.
Was macht das schon, wenn sich der Zyklus wegen Utro um 3-4 Tage verschiebt, das ist doch nicht dramatisch? Du wartest schon so lange auf einen Krümel, kommt es da wirklich auf die paar Tage an? Ich würde tatsächlich erst an ES+15 oder so testen. Meinst nicht das wäre besser?
Und ich gehe noch nicht auf NMT zu.  ;D Also schon, aber das ist noch sooooo weit weg. Ich will ja erst in 9 Tagen testen. Nee, bin noch nicht hibbelig. Fühl mich auch ganz normal wie immer. Ab übermorgen sollten dann meine Brustschmerzen wie immer anfangen  ;D

@hasi: Dass es im ersten ÜZ klappt wäre auch ein sehr großes Glück. Lass den Kopf nicht hängen. Auf ein Neues!  ;) Und diesmal dann aber nicht so früh testen gell?  :-*

@me: So, ich pack's jetzt. Schönen Abend alle miteinander!
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Knuffi23

@Napo: Ne eig wäre es nicht schlimm, wenn ich noch länger warte, aber ich kann das kaum aushalten, ich will dann eben auch in den nächsten ÜZ starten  :-\ Und will dann auch die Mens. ES+12 ist aber gut, denke ich, das reicht völlig und da muss der Test dann ja auch schon was anzeigen, verschoben hat sich der ES ja nicht.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

hasi23

@napo
ja ok

hab ich denn definitiv keine chance mehrere, das der test positiv wird?
immer noch keine mens,kein rosa toi, keine sb...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Knuffi23

@Hasi: Ganz auszuschließen ist es nicht, dass der Test noch positiv wird, da du allerdings schon eine zweite Linie gesehen hast ist es eher unwahrscheinlich, da die Linie mittlerweile schon deutlich zu erkennen sein sollte.

@me: So habe mir eine neue Jacke gekauft, eine 3 in 1 Jacke auch für den Winter, wenn ich jetzt schwanger werden sollte, fress ich nen Besen  ;D Dann würde die nämlich nicht mehr passen im Winter  S:D

Muckelkati

@Knuffi: Ach, wenn du die Jacke wegen einer SS nicht tragen kannst, "Mist" egal, oder??!!  ;) Dann eben nächstes Jahr!  :D

@Me: Boah, ich habe gerade absolut dolles Ziehen in den Leisten und richtig Mens-Weh!  :( ES war aber erst vor 8 Tagen! Das heisst, bis zur Mens wären eigentlich noch 6 Tage! Oder die zweite Zyklushälfte wird viel zu kurz....  :-\
Mh...mal abwarten... die letzten Zyklen waren 30 Tage lang. Aber ich hatte diesen Monat den ES nachweislich erst am 19. Tag....

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Knuffi23

@Muckel: Ohja, das wäre mir sowas von egal  ;D Meintewegen verbrenne ich die Jacke, wenn ich dafür schwanger werden würde  ;D ;D ;D ;D
Hm, evtl schon das dehnen der Mutterbänder  ;) ;) ;)

Muckelkati

28.01.12: Herzchen schlägt <3

daisyflocke

hallo alle zusammen,

ich melde mich auch mal wieder, ich habe mich jetzt etwas zurückgehalten mit schreiben, weil ich mich erstmal wieder etwas fangen wollte, bevor ich hier wieder dinge schreibe, die ich nicht so meine und hinterher bereue...
Also soweit gehts mir gut. Leider hat sich immer noch nichts neues ergeben... Ich lasse es mal auf mich zukommen  ::)
Gaaaaanz ruhig, ohne Stress und ohne generve.....
Ich habe viel mit meinem Mann geredet, aber leider haben wir immer noch keine Lösung gefunden....

@Knuffi: na hoffentlich kannst du die Jacke erst nächstes Jahr anziehen  ::) auch wenn es schade um die schöne Jacke wäre...

@Muckel: hm könnten das schon anzeichen von einer Einnistung sein? Evtl? Ich drück dir die daumen  s-daumendruck

Knuffi23

@Daisy: Ja, das hoffe ich insgeheim auch  8) Schade dass ihr noch keine Lösung gefunden habt  :-\ Aber das ist gut, wenn du ihm die Zeit lässt. Evtl brauch er auch einfach ein paar Wochen, so wie mein Männe. Ich hoffe es wendet sich alles noch zum positiven für dich  :-*

daisyflocke

@Knuffi: Danke, das hoffe ich auch  :-* aber es bringt nichts, wenn ich mich jetzt verrückt mache. Ich werde sehen wie der nächste GV aussehen wird. Halt mit oder ohne Kondom. Ich muss dazu sagen, dass wir jetzt schon länger nicht hatten, weil ich jetzt auch meine Mens hatte (das ist normalerweise nicht soo das hinderniss für uns.  :P ) und er iwie nicht mehr so will....  :-[ Liegt wahrscheinlich an der ungeklärten Situation und weil er wahrscheinlich schon länger so denkt  :-[
Naja Pille nehme ich nicht wieder... Also überlasse ich ihm die Entscheidung ob er ein Kondom benutzt oder nicht...  ::) Ne bessere Idee habe ich zurzeit leider nicht  :-\

Knuffi23

@Daisy: Ich kann das gut verstehen, dass du keine Lust hast, würde mir genaus gehen, bwz mir gings genauso  :-\ Ist halt doof, wenn irgendwas in der Luft liegt, irgendwie drückt das auf die Stimmung.
Genrell bleibt dir im Moment ja nichts anderes übrig als zu warten  :-\ Ich hab Schatz nochmal gefragt, ob er sich ganz sicher ist und das "Risiko" eingehen will, als wir die Pause hatten. Allerdings haben wir auch keine Kondome! Ich wollte mir aber ganz sicher gehen, sonst hätte ich kein gutes Gefühl dabei gehabt.

daisyflocke

@Knuffi: wir haben noch kondome von damals, die sind bestimmt schon 4 Jahre alt, wenn nicht noch älter  :o sie waren die ganze Zeit in einer kleinen Box drin und ich habe mal nachgeschaut OB die überhaupt noch "haltbar" sind. Und ein paar sind bis 09/2012 haltbar und die anderen bis irgendwas 2013, die bis 09/2012 werde ich wohl mal entsorgen und ob die anderen noch gut sind, weiß ich nicht  :-\
Zur Not, wenn er unbedingt ein Kondom nehmen will und die jetztigen doch nicht mehr gut sind dann müssen wir es entweder lassen oder halt ohne  ::) oder wir müssen neue holen :(
Ich bin mal gespannt wann es passiert und vor allem WIE  S:D  :P
Was gibt es sonst bei dir so neues?

@all: Wer ist denn als nächstes dran mit testen?  8)

Knuffi23

@Daisy: Die bis 2013 sind doch noch gut  ;) Aber besser wäre gar keins  :D Ich bin echt gespannt wie es bei euch weiter geht  8)
Bei mir gibt es nichts Neues, werde am Mittwochen einen Test wagen und ich bin super gespannt und hibbelig  :D

daisyflocke

Guten Morgen alle zusammen

@Knuffi: Ich traue dem Datum auf den dingern nicht  :P die sind schon soo alt.. Naja egal. Ich werde es ja sehen  ::)
ja da bin ich ja mal gespannt, ob es bei euch geschnaggelt hat  ::) Was sagt dein Gefühl?

@all: Sagt mal ihr lieben, wo seit ihr denn alle??  ???

@me: nichts neues, Mens ist jetzt komplett weg. Dieses mal hatte ich eine vorbildliche Mens, kam fast pünktlich, war nicht zu lange da und war auch nicht so stark  ::) schön, so kann es weitergehen...
Und ansonsten: heute nur bis halb 1, dann Wochenende  ::)
Mein Piercing hat heute 1 wöchiges  :P

Napolitana

Morgen!!!

@Daisy: Schön dass Du wieder da bist und Du hörst Dich auch schon viel besser an. Mach erstmal gar nix, würde ich sagen. Und dann wird er ja wissen, ob er ein Gummi nehmen will oder nicht. Und dann nimmt er eben ein altes, na und? Was wär denn so schlimm dran wenn es kaputt geht?  ;D
Spaß beiseite, wenn da 9/2012 draufsteht sind die bestimmt noch gut. Die würd ich schon noch hernehmen.

@Knuffi: Ich weiß nicht... ich glaube Du machst einen Fehler. Du hast doch selber gesagt Du willst nie wieder so früh testen und jetzt nimmst Du Utro und die 2-3 Tage längere Wartezeit als Ausrede, doch so früh zu testen. Süße, 2-3 Tage, was ist das schon? Überleg es Dir gut. Aber ich würde definitiv sagen: Tu's nicht. Warte bis ES+15. Sorry für meine direkten Worte, aber ich bin besorgt um Dich und auch um Deinen Freund. Ich will nicht, dass ihr das nochmal durchmachen müsst, insbesondere im 1.ÜZ nach FG.  :-[

@Muckel: Ich hatte auch schon mal fast die komplette 2. ZH permanentes Ziehen im UL. Und nix war's.  :-X Naja, Du weißt ja, alles kann, nichts muss  ;) Ich drück Dir jedenfalls die Daumen  :)

@hasi: Da war ne Linie auf einem Test vor 4(?? oder sogar 5??) Tagen, die jetzt wieder weg ist. Also würde ich jetzt mal ausschließen, dass es doch noch mal positiv wird. Tut mir leid, ich hätte es Dir wirklich gewünscht. Aber ich fürchte die Chancen stehen mehr als schlecht.  :-[

@me: Nix besonderes. Endlich Wochenende  :D Heute Abend ist mal wieder Tanztraining, ich denke heute ist Tango dran  :D und am Sonntag nachmittag werde ich mit meinem Tanzpartner ein bissl üben. Sonst weiß ich noch gar nicht was ich am WE so mache, denn mein Bär ist auf einem Tennisturnier. Was habt Ihr so für Pläne?
Am Ende wird alles gut.

hasi23

@napo

wenn es stimmt,das einige was aufm test von gestern sehen, ich meine nicht die haarlinie,dann wäre es nicht weg ;-)
naja bin jetzt echt geduldig,keine mens, keine sb in.sicht
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Napolitana

@hasi: Aber wenn vor 4 oder 5 Tagen schon was war, und das ist noch nicht richtig deutlich jetzt, dann kommt mir das komisch vor  ???
Naja, wir werden es ja alle noch sehen  ;) Wann ist NMT?
Am Ende wird alles gut.

daisyflocke

@Napo: Genau, das ist mein plan  8) abwarten und schauen was passiert  :P mir ist es auch egal, ob di dinger noch gut sind oder nicht  ::) hahaaaa  S:D Naja selbst wenn wir jetzt gv hätten ohne gummi, dann würde ja eh nichts passieren...
Also ich habe mich jetzt schon damit abgefunden das es wohl doch nächstes oder übernächstes Jah nichts wird mit einem Kind  :-[ Dann halt erst mit 26 oder 27  :-\
hmmm das wollte ich so eigentlich nicht... Aber ich kann es jetzt auch nicht ändern  :)

Tanztraining? Wow, machst du das so richtig professionell, also so regelmäßig? Wie in so einem "Verein" Ich habe damals auch mal sowas gemacht, allerdings war es eine Volkstanzgruppe für Kinder/Jugendliche... Kann man jetzt nicht soo vergleichen, aber da sind ja auch so Choreos und sowas bei... Mir hat es damals sehr viel spaß gemacht, ich war so 11 - 12 jahre alt und war erst in der "Kindergruppe" weil ich aber so gut war durfte ich bei den Erwachsenen mittanzen  ::) Die waren alle schon älter... So ab 18 aufwärts.... Die Ältesten waren 40 oder so. Das war echt klasse, ich junges Mädel tanze bei den Erwachsenen  :P

@Hasi:  ??? Hast du denn jetzt nochmal getestet?? Oder gar nicht mehr ? Komisch

Napolitana

@Daisy: Naja, professionell kann man das wirklich nicht nennen  ;D
Das ist so ein Verein, aber der ist total "verkalkt". Wir sind echt wenig Leute, die meisten Senioren und ich frage mich schon länger, wie lange der Verein finanziell noch überleben kann  ::)
Ich hatte nie einen Partner, mein Mann hasst Tanzen und so habe ich vor ein paar Jahren gesucht, ob es in meinem Städtchen nicht irgendwas wie Volkstanz oder so gibt, wo man keinen Partner braucht. Da bin ich auf Flamenco gestoßen und habe mich angemeldet. Hat auch nur 18 Euro im Monat gekostet. Aber irgendwie bin ich damit nicht glücklich geworden, ich hatte mir das irgendwie anders vorgestellt. Obwohl wir nur ein mal in der Woche trainiert haben für 90 Minuten (inkl. aufwärmen und anschließendem stretching), wurde die Messlatte sehr hoch gelegt und statt dass wir einfach getanzt hätten und Freude daran hätten entwickeln können, wurde so viel Technikübungen mit uns gemacht und die Lehrerin war so perfektionistisch, die hat immer nur rumgemeckert. Der Ellbogen höher, die Finger mehr Spannung, Schultern besser zurück, blablabla... das hat mich irgendwann nur noch frustriert. Ich wollte Tanzen um Spaß zu haben und nicht um mich dauernd blöd anreden zu lassen.
Als ich gerade kündigen wollte, wurde ich angesprochen ob ich nicht beim normalen Anfänger-Tanzkurs einspringen wollen würde, denn da sei ein Herr ohne Dame  :D
Da hab ich natürlich keine Sekunde gezögert.
Aber ich muss ehrlich sagen, wenn man nur die eine Stunde pro Woche tanzt und in den Schulferien auch nicht, dann geht da nicht wirklich was voran. Daher: Professionell nicht die Spur. Aber immerhin. Es ist einmal die Woche ne Stunde Spaß  ;)
Am Ende wird alles gut.

daisyflocke

@Napo: Achso, aber das ist doch egal ob man es professionell oder nicht macht, wenn man dran spaß hat   8) Hauptsache du hast jetzt einen Tanzpartner gefunden und kannst dich einmal in der Woche austoben  s-dance
Ich wäre auch gerne in dem Verein damals geblieben, aber leider hat mein Rücken mir da einen Strich durch gemacht  >:( Ich wäre auch gerne in die etwas professionellere Schiene gegangen. Zu so Musik Clips und sowas tanzen. Oder letztens habe ich en video von einem Typen im Netz gesehen, WOW der hat echt klasse getanzt. Ich weiß gar nicht wie diese Richtung heißt, muss ich mal meinen Schwager fragen wie der Typ bei You*tube hieß und welche Tanzrichtung das genau war... Aber leider kann ich sowas nicht wegen meinem Rücken machen  s-motz
Aber umso schöner finde ich es wenn andere Spaß daran haben  :D

hasi23

@napo
nmt ist eigentlich morgen

@daisy
letzer test war gestern der cb plus
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Napolitana

@Daisy: Was ist das denn genau mit Deinem Rücken?
Ja so videoclip dancing, choreo tanzen oder so, das wär auch voll mein Ding, aber in unserer Kleinstadt gibt es das nur für Teenager und natürlich nachmittags. Da kann ich also zeitlich sowieso nicht hingehen und dann würde das auch ziemlich doof aussehen, wenn eine 30jährige mit lauter Teenagern tanzt  ;D ;D ;D
Am Ende wird alles gut.