Sommerschlussverkauf - Hibbler vom 01.10 - 15.10

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. September 2012, 19:32:53

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@Napo: Ich habe nun angst, dass bei Schatz doch irgendwas nicht stimmt, wir haben den ES so gut getroffen und wir haben den ES auch schon öfter gut getroffen  :-\ Er hat ja den Urologen Termin im Oktober. Ich bin mal gespannt  :-\ Wegen dem Rauchen, ich denke ich muss das wirklich nochmal in den Angriff nehmen  :-\
Ich finde auch, wir ziehen zusammen in den Juli MT, und klar nehmen wir Hasi mit  :D Ich hoffe es klappt im nächsten ÜZ  s-anbeten

@Adeline: Ich kenne das nur zu gut, dass man nie genau weiß was man will, bzw täglich was neues will  :D Das ist fürchterlich anstrengend oder  8)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Knuffi: Ich finde es eine sehr gute Idee das du das mit dem Rauchen nochmal in angriff nehmen willst.... Ich denke du kannst das schaffen. Es wird dir besser gehen und natürlich schaffst du so optimale Bedingungen für ein Baby  :-* Du Schaffst das! Ich weiß das du das kannst! s-hug der drite Clomi zyklus MUSS dir Glück bringen s-hug
Wegen basteln bei uns.. ich mache mir da noch nicht allzu große Hoffnungen.... Ich bin noch Meilen vom ES weg.... Ich denke es wird in nächster Zeit einfach nicht klappen bei uns... vielleicht SOLL es einfach noch nicht sein...  :-X :-\

@Adeline: ohhhh ich will gerne in den Juni Bus  :'( Aber ich muss wohl den Juli MT nehmen ... 2025  :o :o :o :o :o :o  :-\
hmmm lecker Kuchen  ::) jammi jammi

@Napo: Nein nein das war keine Ausrede. Er hat ja immer noch Rückenschmerzen... Ich creme ihn merhmals täglich mit so einer Wärmesalbe ein...
Hahahaaaaa also stillen wollte ich nicht, aber die Brust soll auch nicht gepierct werden... zumindestens NOCH nicht  :P Ich würde mich gerne Intim Piercen lassen  s-pfeifen wenn ich denn den Mut dazu finde  :P
Die wievielte Folge Desperate Housewives hast du jetzt schon geguckt? :D

@Hasi: ich habe es ja fast geahnt  :-[ Ich hätte mich gerne geirrt  :-\ aber vielleicht testest du jetzt nicht mehr so früh. Wie viele Eier gehen mit der Mens unbemerkt ab?  :-[
sei nicht traurig, ab in den nächsten Zyklus  :-*

Knuffi23

@Daisy: Warte einfach die nächsten Tage ab, ob dein Männe zum Kondom greift oder es weglässt  8)
Das wären wirklich optimale Bedingungen, ich werde es auf jedenfall versuchen mit dem rauchen aufzuhören. Ich finde auch, dass es im dritten Clomizyklus klappen muss. Ich werde allerdings nicht unter Beobachtung stehen, und keine Ovus machen oder Tempi messen, da wir in der Zeit in Schottland sind. Also weiß ich nicht, wann mein ES ist und ob ich überhaupt zum richtigem Zeitpunkt einen ES habe. Mein FA sagte aber das ist ok, wenn ich nicht zum US komme, weil ich das Clomi bisher auch gut vertragen habe.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Napolitana

Also jetzt muss ich mal schimpfen hier s-motz

@Knuffi: *wachrüttel*
Es will ja immer keiner hören, ABER bei einem 100% gesunden Paar ist die Chance auch wenn das Herzchen perfekt sitzt pro Zyklus nur ca. 20%!!!!!
Das weißt Du doch!!!
Du warst doch schon mal ss, das wäre ja wohl nicht gegangen wenn er zeugungsunfähig wär, oder? Also spinnst jetzt??? *schüttel* s-motz s-motz s-motz

und daisy: Dich schimpf ich genauso!!! s-motz
Du bist doch bekloppt, 2025, also ehrlich.... tz... !!! s-motz s-motz

Jetzt hört aber mal auf mit Eurem Pessimismus! Das wird schon noch!
GEDULD!!!!
Oh Mann oh Mann... diese junger Weiber heutzutage... ts.... oh Gott ich war auch mal so  ;D ;D ;D Wartet mal bis ihr 30 werdet, dann sieht man das nicht mehr so eng.  ;D ;D ;D

Dasiy, selbst wenn Du noch ein paar Monate warten musst, bist Du deswegen immernoch eine junge Mutter! Was soll denn der Zirkus?? Und wenn Dein Mann so dagegen wäre, dann hätte er doch bestimmt ein Kondom benutzt, also ehrlich... jetzt krieg Dich mal wieder ein! Wirst sehen, es passiert schon noch... bestimmt dauert es gar nicht mehr so lange  ;) Du kommst einfach mit uns mit in den Juli... moment mal... Du musst vorangehen bitte, Du bist uns im ZK nämlich voraus.
Also geh bitte schon mal die Tickets kaufen für uns alle  ;)

Und Knuffi: Du hörst jetzt auf so einen Mist zu denken benutzt Deine Energie lieber mal für was sinnvolles: Denke lieber darüber nach wie idiotisch die Raucherei ist.
Und Dein Schatz soll da auch mal drüber nachdenken. Auch wenn seine Schwimmerchen gar nicht so schlecht sein können, da es ja schon mal geklappt hat, bin ich sicher dass seine Schwimmer und Deine Eichen noch besser funzen, wenn ihr mal mit dem Blödsinn aufhört! Und dann klappt es auch schon bald mit dem Baby.

Also Mädels, ihr könnt einen ja echt zur Weißglut bringen!
Ani wo bist Du nur, Du wirst hier gebraucht!!!  :-*

@Adeline: Sei froh kann ich da nur sagen. Schau mal, wie gaga die Weiber werden, die es nicht abwarten können  ;D Bei Dir ist es wohl so, dass Du Dich super freuen würdest, wenn es passiert, aber dass Du Dein Leben auch zu schätzen weißt, wenn es noch nicht so schnell passiert, stimmts?  ;) Also hast Du echt GLÜCK!

@Desperate Housewives: Bin irgendwo in der Mitte von Staffel 3 und hab heute glaub schon 3 Folgen geschaut und gestern auch schon 3  ::)
Also mein Tanzpartner ist wirklich krank, dann werde ich jetzt  mal weitermachen mit Fernsehen und gammeln...  :D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Napolitana

PS: Mein Bär geht morgen früh zum SG und deswegen muss er enthalsam bleiben  ::) Und seit er weiß dass er nicht darf, baggert er mich dauernd an ohne Ende  ;D MÄNNER!! Wollen immer das was sie nicht kriegen können!  ;D Sonst muss ich ihn immer ganz schön überreden zum herzeln  ;D
Am Ende wird alles gut.

daisyflocke

@Napo: Sorry, aber ich sehe das nicht Pessimistisch sondern REALISTISCH! Ich habe von euch allen gehört, das es besser ist erstmal Geld zu verdienen und sowas.... Deshalb wäre es doch sinnvoll wenn ich dies auch erst tue... Und dann habe ich im Jahr 2025 vielleicht genug Geld, dass ich meinem Kind finanziell mehr bieten kann als jetzt. Das waren eure Worte!
Ich verstehe nicht warum du dich jetzt so aufregst. Es mag ja sein das hier einige in dem Forum älter und auch reifer sind, aber das rechtfertigt nicht die momentane Down Phase, die anscheinend bei einigen hier herrscht, zu kritisieren.
Wenn ich den Sinn dieses Forums richtig verstanden habe, dann kann man sich hier mit anderen Frauen in GUTEN wie in SCHLECHTEN Zeiten des Hibbelns austauschen.
Und bei mir ist es gerade eine SCHLECHTE Zeit... Zumindestens in Sachen Hibbeln.
Wenn ich dich mit meinen Posts nerve oder du dich angegriffen fühlst, dann tut es mir leid.

Ich habe deine Message verstanden.
So und jetzt haben wir uns hier genug angekeift und angemotzt!
Jetzt ist gut!

Knuffi23

@Napo: du bist so gut, so schonungslos ehrlich, das find ich super  s-superdaumen aber ich muss ja was zu dem SG von meinem Schatz sagen, klar es hat schonmal geklappt. Aber auch das hat einige Zeit gedauert, was zwar hauptsächlich an mir lag, aber wir wissen ja nicht, ob seine Schwimmerchen träge sind oder so  :-\ zugungsunfähig ist er auf keinenfall, das hat sich ja bestätigt aber evtl zu langsam oder so  :-[
Mein Freund raucht nicht, hat er auch noch nie, ist nich übergewichtig oder so, also er hat eig gute Schwimmerchenbedingungen  :D

Aber ich versuchen optimistisch in den nächsten ÜZ zu starten, mit dem Clomi hat es schonmal geklappt also warum sollte es nicht ein weiteres mal klappen  ::) s-anbeten

@Daisy: Es meinte doch niemand, dass du mindestens 15 Jahre arbeiten sollst  s-hug sondern erstmal. Ich hab doch auch erst 13 Monate gearbeitet, bin ja auch noch nicht lang fertig. Aber so finde ich, ist es optimal, also für uns zumindes. Wir haben ein schönes Auto, fliegen in den Urlaub, haben eine schöne Wohnungseinrichtung. Nun kann das Baby kommen. Und du darfst down sein und dich hier auskotzen! Napo möchte uns doch nur etwas wachrütteln und aufmuntern.  s-hug

Napolitana

Huch... öh...  s-supertraurig
Daisy... sorry, das hast Du jetzt völlig in den falschen Hals bekommen...  :-[
Das war eigentlich witzig gemeint und sollte Dich zum Lachen bringen. Ist wohl voll nach hinten losgegangen.  :-[
Ich schäm mich zu Tode... sorry echt... Das war wohl ein ziemlich idiotischer Versuch Dich aufzubauen. Eigentlich habe ich mit meinem ganzen Text doch nur sagen wollen, dass Dein Mann anscheinend weiterhibbeln will und Du mit uns in den Julibus kommen kommst...  :-[
s-supertraurig
:'( :'( :'(
s-supertraurig

Ja, ich habe mal geschrieben, dass ich Dir raten würde einen Job zu suchen, aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich geschrieben habe, dass Du noch ewig warten solltst. Ich hab nur gesagt, dass mit jedem Monat den Du arbeiten würdest, Du dann mehr Elterngeld bekommst. Und wenn ich mich recht erinnere, dann hast Du geschrieben, dass Du im Januar fertig mit der Ausbildung bist. Und wenn Du frühestens Juni/Juli ein Baby hast, dann sind das doch noch 5-6 Monate und das würde total viel ausmachen. Aber ich hab doch nie gesagt, Du sollst erstmal reich werden, damit Du dem Baby mal was bieten kannst. Wir haben doch sogar im Gegenteil hier alle gesagt, dass es immer irgendwie geht.
Auch wenn ich Dir offensichtlich mit meinem spaßig gemeinten Anschiss auf den Schlipps getreten bin und wohl etwas unsensibel war, jetzt tust Du mir wieder Unrecht  :-X
Ich hab auch gesagt, ich wäre gerne viel früher Mutter geworden, nur leider hatte ich eine Hirnblutung und mein Exmann hat es vorgezogen in unserem Ehebett mit seiner Arbeitskollegin zu v*geln statt mich im Krankenhaus zu besuchen.
Nur weil ich Dich trösten wollte heißt es nicht, dass ich kein Verständnis für Dich habe. Und nur weil ich leider jetzt erst 30 werden musste, bis ich den richtigen Mann gefunden habe für ein Baby, heißt das nicht, dass ich das gut finde wie es bei mir ist. s-supertraurig.

Du hast mich echt misverstanden und ich will mich in aller Form für meine tramplige Art entschuldigen. Ich hab es wirklich nur spaßig gemeint. Deswegen hab ich ja auch geschrieben, Du solltst uns allen schon mal die Juli-Tickets besorgen...  :'(
Am Ende wird alles gut.

Napolitana

@Knuffi: Achso... s-supertraurig ... ich dachte Dein Freund raucht auch... s-supertraurig entschuldigung... s-supertraurig ... ich bin wohl einfach zu blöd für alles heute.
:'( :'( :'(
Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

@Napo: Mach dir nicht so einen Kopf  s-hug Wir sind wohl alle im Moment alles angespannt. Ich viel passiert, Daisys Mann tüddelt auf einmal rum, er will das doch noch nicht. Ihr bekommt kein vernünftiges Angebot zum bauen und es will bei euch auch einfach nicht klappen. Naja und ich muss nun schon in den 14. ÜZ  :o Das ist so wahnsinnig lang. Ich bin so traurig deswegen  :'(

Napolitana

@Knuffi: Also mir geht es eigentlich total gut, wir haben uns jetzt auch für eine Baufirma entschieden und werden morgen da anrufen um das weitere Vorgehen zu besprechen. Ich hab gerade so ein "Alles wird gut"-Gefühl. Ich bin auch diesen ZK (noch) völlig cool und lass mich einfach mal überraschen, ob es geklappt hat. Ich glaube zwar nicht, aber das finde ich auch nicht so schlimm. Unser Wunder wird uns schon noch finden.
Das einzige was mich gerade niedergeschmettert hat, ist mein eigene Unsensibilität und zu sehen wie ich daisy leider total wütend auf mich und traurig gemacht habe, obwohl ich genau das Gegenteil wollte.
Am Ende wird alles gut.

Napolitana

@Knuffi: Ja, 14 Monate schon... wow... bei mir sind es ja erst 6.
Nach 4 Monaten fand ich es unglaublich lang. Jetzt im Monent wieder gar nicht. Aber über ein Jahr... Kann ich verstehen, dass Dich das sehr traurig macht.  s-hug
Wie lange hat es eigentlich gedauert, bis man PCO bei Dir festgestellt hat? Als ich hier dazugestoßen bin im Forum vor einem halben Jahr, da war es Dir ja schon bekannt.
Aber wieso hast Du dann das Clomi eigentlich erst so spät bekommen?
Sorry wenn ich so blöd frage... s-hug
Ich gönne es Dir am meisten von allen, dass es ganz bald bei Euch klappt. Aber ich bin mir irgendwie total sicher innerlich, dass es nicht mehr lange dauern wird, keine Ahnung wieso.
Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

@Napo: Das "alles wird gut" Gefühl, bewahr dir das gut auf  ;)
Also das bei mir was nicht stimmt, ist mir eig schon ewig klar, seitdem ich drüber nachdenke, dass ich irgendwann mal Kinder möchte. Ich bekam meine Mens soooo selten und unregelmäßig, 2010 und 2011 hatte ich sie nur EINMAL!!!! August 2010 und dann wieder April 2011 und das ist ja schon höcht merkwürdig  :-\ Mein damaliger FA hat es immer auf die Pille geschoben, die ich mal genommen habe, da ich die aber schon 2010 abgesetzt habe und 2011 nur einen Monat nahm, kam mir das spanisch vor. Auch das ich KEINE Pille vertrage fand ich immer komisch. Naja, als wir dann August 2011 das Kondom wegließen und ich aber keine Mens bekam (erst Silvester also in der Nahct von 2011/2012) wurde ich stutzig, auch eine SS stellte sich ja nicht ein. Da mir schon klar war, dass ich keinen ES habe, bin ich Anfang 2012 zum FA. Dort sah er im US dann schon die vielen Follikel, die typisch sind fürs PCO. Dann kam der erste Bluttest. Dafür musste erst die Mens kommen, das dauert bis April. Als die Ergebnisse kamen, kurz nach Ostern, verschrieb er mir Clomifen. Ich musste wieder auf die Mens warten, für die Einnahme und die kam erst Mitte Mai. Und so zieht sich das jetzt durch die laaaaaaangen Zyklen, die frühe FG und sowas. Ich mag nicht mehr warten  :'(

babybiene

napo: Also ich habe es auch nicht schlimm aufgefasst, was du geschrieben hast! Ich glaube einfach nur, dass Daisy eine wirklich schlechte Zeit hat und deswegen so reagiert hat! Also du brauchst gar kein schlechtes Gewissen zu haben!!!

daisy: Ich hoffe, dir gehts bald besser! Ich kenne es, wenn es einem wirklich nicht gut geht und man einfach nichts machen kann, dass es einem besser geht! Das Forum ist natürlich dazu da, Dampf abzulassen!!!  s-hug Hoffentlich geht es dir bald besser. Und das Thema "Wann ist der richtige Zeitpunkt für ein Kind" ist für jeden anders und einen richtigen Zeitpunkt gibt es glaub ich gar nicht! Für mich ist eine gewissen finanzielle Absicherung - so wie Napo - schon auch wichtig, aber es heißt ja nicht, dass du und dein Mann auch nicht nur mit einem Gehalt auskommen könnt. Ich weiß ja nicht, wie das in Deutschland ist mit dem Kindergeld. Bei uns in Österreich bekommt jeder gleich viel (kommt drauf an, wie lange man daheim bleibt).

Knuffi: Das ist ja wirklich doof mit deinem Mensgefühl und Schmierblutung! Ich kenne mich ja gar nicht aus mit Utro oder so, aber besteht noch eine Chance, dass es doch geschnaggelt hat?

me: Morgen erfährt mein Mann, ab wann er wieder Arbeiten darf! Bin schon gespannt! Einerseit hoffe ich so schnell wie möglich... andererseits bin ich mir nicht sicher, ob er wirklich schon fit genug ist! Mal abwarten, was der Arzt sagt!
Ich habe noch nicht wirklich ZS... wahrscheinlich verschiebt sich mein ES ... sonst habe ich jetzt schon immer ZS....naja mal abwarten!  ;)

Napolitana

Schnell mit dem Handy:

baby: in Deutschland bekommt man 12 Monate lang 65% vom durchschnittlichen netto Lohn der letzten 12 Monate. mindestens 300 Euro. das ist das Elterngeld.
Kindergeld sind bis zum 26.(?) Lebensjahr 184 Euro.

danke für deine Worte.
Am Ende wird alles gut.

babybiene

Also das ist ja überhaupt nicht viel!!!  :o Bei uns gibt es verschiede Modelle:
bei 30 Monaten daheim =>ca. EUR 430
bei 20 Monaten daheim => ca. EUR 650
bei 12 Monaten daheim => bisschen über EUR 900
oder bei 12 Monaten => 80% vom Nettogehalt!

Habt ihr gar keine Möglichkeit länger als 1 Jahr daheim zu bleiben??? Nur unbezahlt???

Kindergeld sind noch zusätzlich ca. EUR 150!

Gute Nacht! Bis Morgen!

Nini+LiLu

Wünsche Euch gaaaaaanz viele sonnige Grüße aus Dänemark!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-* :-* :-* Bin noch bis Samstag hier und müsste bis Sonntag meinen ES haben. Mal schauen... vielleicht wird es ja nun endlich was? 8)

@Leni Alles Gute! Habe nur kurz gelesen, dass Du erstmal Pause brauchst! Alles Liebe für Dich!!!! :-*

@Hibbelmama Möchte bitte meinen NMT mit 14.10. eintragen lassen... Danke!

LG

Nini  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Napolitana

Nochmal mit dem Handy:
Nini, schön dich mal wieder zu lesen und noch nen schönen Urlaub!  :D

baby: man könnte z.b. sagen, dass man 2 Jahre lang Elterngeld haben will, aber dann bekommt man pro Monat nur die Hälfte ausbezahlt.
und wenn man verheiratet ist erhöht der Elterngeldbezug der Frau sogar die Steuerlast des Mannes.
da habt ihr es ja wirklich gut in Österreich.

gute Nacht euch allen!

Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

Huhu Mädels.

@Baby: ich denke nicht das es geschnaggelt hat. Ich stelle mich voll und ganz auf die Mens ein. Also Hoffnung hab ich keine mehr für diesen Zyklus  :-[

@Elterngeld: Ich finde das total schade, dass man eig nur ein Jahr zu Hause bleiben kann. Ich würde gerne 3 Jahre zu Hause bleiben, bis zum Kiga. Nur leider könnten wir uns das finanziell nicht erlauben, Schatz verdient recht wenig. Ich verdiene mehr als er. Also würde uns zu viel Geld fehlen, wir könnten das Auto und die Whg nicht halten. Mir würde wahrscheinlich Hartz 4 zustehen. Aber ob das dann reicht??? Wird wohl bei einem Jahr bleiben, leider  :-\

@Nini: Schön mal wieder von dir zu lesen  :) NMT trage ich nach  :) Schönen Urlaub noch  :-* Hehe aufm Rückweg fährst du dann ja fast bei mir vorbei  ;)

@me: Wir haben hier voll Action, wir haben hier schön Kuchen gegessen heute Nachmittag, Schatz ist wieder einigermaßen fit. Hatten hier M&M´s aufm Tisch, Schokobons, Milka Tender und und und. Wir sind dann zum Abendessen zu MC Donalds gefahren, haben nichts ahnen den Tisch so gelassen, mit den ganzen Schokisachen. Naja, kamen nach Hause, hatte der Hund alles gefressen. Ich habe die schlimmsten Horrorgeschichten gelesen, wie giftig Schoki für Hunde ist. Also hab ich beim TA angerufen, er sagte wir sollen sofort vorbei kommen, er hat ein Brechmittel bekommen und nun kann er kaum noch laufen und ist nur am spucken, der Arme  :-\ Man man man....

hasi23

knuffi

ach gott,der arme, gute besserung für den wau.
welchen hund hast du? hab ne franz.bulldogge.

@daisy

hmm..soweit alles ok bei dir?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Hasi: Wir haben einen Jack Russel Mix, wahrscheinlich ist da noch ein Beagle drin. meine Freundin hat auch eine Franz. Bulldogge, der grunzt immer  ;D und furzt rum  :D

hasi23

meiner furzt grunzt und schnarcht,und schläft im bett :-)
ich liebe diesen kleinen kerl,er schielt,sieht soo geil aus.
aber im.ernst,der hund ist der hammer,unendlich dankbar für alles,und anpassungsfaehig,schlafe ich,schläft er auch,egal wann.;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Hasi:  :D Klingt nach einem supi Hund  :D Meine Freundin ist auch ganz begeistert. Putzig sind sie ja, aber wäre kein Hund für mich. Unser ist wie ein Flummi, immer aufgedreht, er würde Wände hochgehen, wenn er es könnte. Ist manchmal etwas zu viel des Guten, aber ich wollte so einen Flummi  ;) Fangen im Oktober mit Agility an und hoffen, dass ihn das etwas ausgleicht.

Napolitana

@Knuffi: Ach Du liebe Güte, da habt Ihr ja nochmal richtig Action gehabt gestern  :-X
Der arme Hundi. Hoffentlich geht es ihm wieder besser?
Au weia...  :-[
Was ist denn Agility?

@Elterngeld: Ja, das wäre totaler Luxus, wenn man 3 Jahre daheim bleiben könnte. Das wär toll. Ich muss nach einem Jahr wieder Teilzeit arbeiten, sonst geht das finanziell auch nicht bei uns. Zumindest 60% also 3 volle Tage die Woche.
Wenn wir bauen wohnt die Oma nebenan, das ist natürlich dann praktisch...  :)

@Me: Hab gerade bei der Baufirma angerufen wegen Terminvereinbarung und werde zurückgerufen. Es wird spannend  :D
Und mein Bär war heute morgen beim SG und war echt "tapfer", war ziemlich schnell wieder draußen  ;D
Leider bekommen wir das Ergebnis erst am 9.10.  :o >:(
Naja. Was soll's...
Wird schon werden.

Wünsch Euch einen schönen Tag!
:-*

Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

@Napo: Unserem Hundi gehts schon besser, er ist noch ein wenig kaputt aber er wird wieder fit. Agility ist Hundesport, also wir machen Fun Agility, da wird ein Pacour aufgebaut und er muss dann auf Platten springen oder über Stangen und sowas.
So spät bekommt ihr das Ergebnis  :o Oha. Dann müssen wir ja noch bis November auf das Ergebnis warten  >:( Ende Oktober soll mein Schatz erst hin.

@me: Nix neues. Ich habe heut morgen nicht wiederstehen können und habe einen Test gemacht  >:( Aber auch nur, weil ich das bestätigt haben wollte, dass ich nicht schwanger bin!!! Also brauche ich ja auch keine Angst vor einen Frühabort haben. Ich weiß ich rechtfertige mich  ;) Aber ich konnte nicht wiederstehen  :-[ Der Test war aufmal im Pieselbecher. Und naja, mein Gefühl hat das bestätigt, dass ich nicht schwanger bin. Also hoffe ich kommt die Mens fix, damit wir in den dritten Clomizyklus starten können.