Sommerschlussverkauf - Hibbler vom 01.10 - 15.10

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. September 2012, 19:32:53

« vorheriges - nächstes »

Napolitana

Och Muckel...  :'(
Tut mir echt leid... s-hug
Ich hatte auch so ein gutes Gefühl bei Dir.
Das ist immer niederschmetternd, ich kenn das. Auch wenn man denkt, dass man ganz cool ist... ist es jedes Mal aufs Neue wieder deprimierend.  :-[
Aber ich drück Dir ganz dolle die Daumen, dass es im Urlaub schnaggelt! Da stehen die Chancen ja sehr gut, weil man nicht so gestresst ist. Wo geht es denn hin? Oder bleibt ihr zu Hause? Sorry falls Du das schon geschrieben hast und ich es überlesen habe.
Lass Dich mal dolle knuddeln und trösten s-hug Wein Dich ruhig bissi aus, dann geht es Dir bestimmt besser....
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Knuffi23

@Muckel: Ich weiß genau wie du dich fühlst, ich hatte auch so ein gutes Gefühl  s-hug Ich hoffe du bist in ein paar Tagen wieder gut drauf und startest mit einem positivem Gefühl in den nächsten ÜZ  :-*

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Napolitana

So, mein Arbeitstag neigt sich auch dem Ende zu und ich fahre jetzt dann ins Fitnesstudio und werde heute voraussichtlich nicht mehr reinschauen.
Ich wünsche Euch allen noch einen angenehmen (und Dir Knuffi vor allem einen kurzweiligen) Abend und hoffe dass die Nachrichten und somit die Stimmung hier im Hibbler bald mal wieder besser wird...  ::)

Ich versuche also mal mit einer kleinen Laola-Welle die Stimmung etwas anzuheizen:
s-so
Kläglicher Versuch? Na, dann weiß ich vielleicht was helfen könnte  ;)
Wir brauchen GELBE SCHILDER!  :D

In diesem Sinne: Schönen Abend und bis morgen Mädels!
Am Ende wird alles gut.

babybiene

Schönen Abend euch allen!

Muckel:  s-hug doofe mens!!!

Knuffi: Aso... jetzt kenn ich mich aus! Danke dir! Wieviel ist dein 2. Zyklus denn zu kurz?

Napo: Kindergarten ist ab 2 1/2 Jahren bis zu Mittag gratis... Essen und Nachmittagsbetreuung muss man zahlen. Dafür sind bei euch Miete und Lebensmittel wesentlich billiger als bei uns!  ;)

Folsäure: Also ich habe heute mit meinem Mann gesprochen. Er meinte auch, dass ich Folsäure nehmen sollte. Habe ich ja auch schon vor der SS von unserer Tochter genommen. Er meint, ich soll wieder die gleiche nehmen, da unsere Tochter so gut geglückt ist!  ;D ;D ;D Und ich habe die Femibion genommen.... natürlich die Günstigsten!  ::) Naja... werde mich morgen wieder mit denen eindecken... habe noch ein paar daheim. Ich werde sie in Zukunft auch in der Früh nehmen... am Abend habe ich sie immer vergessen!  ;)

Gute Laune: Vielleicht kann ich ein bisschen gute Laune verbreiten und hoffe, dass ich damit niemanden deprimiere!  ;) Bei mir läuft grad alles sooo super! Ich bin total ausgeglichen und mit meinem Mann passt zurzeit alles perfekt! Wir sind zwar schon immer glücklich, aber zurzeit haben wir ein totales Hoch - darf ich gar nicht verschreien!!! Hoffe, es dauert noch länger an!  ;)  Meine Kleine ist auch so zuckersüß und total brav! (darf ich auch nicht verschreien) Sie genießt es gerade total, dass Mama und Papa daheim sind! So wie es aussieht aber nur noch 1 1/2 Wochen! Dann darf mein Mann hoffentlich wieder arbeiten gehen!!!

Also Mädls!!! Kopf hoch!!! Egal bei was man im Leben gerade ein Tief hat - es folgt immer ein Hoch!!!!  :-* :-* :-*

Knuffi23

@Napo: ich würde auch liebend gern gelbe Schilder verteilen  :-\ Hoffentlich kommt bald das ein oder andere!!!

@Babybiene: Also ich bekomme bei Es+8/9/10 meist schon SB!

@me: Habt ihr mein Desaster mit dem CB Plus gesehen, nun weiß ich gar nicht mehr woran ich bin. Da ist definitv eine Linie, ich bin mir eig echt sicher. Ich weiß nur nicht ob das eine VL ist. Ich hoffe der wird noch richtig positiv  :-[ SB habe ich nicht mehr, war nur das eine mal am Samstag, kurz beim Abwischen, sonst hab ich nichts mehr, sogar recht wenig Ausfluss. Menno, hoffentlich wird der Test positiv oder die Mens kommt  :-[

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Adeline

Zitat von: Napolitana am 23. September 2012, 12:21:40
@Adeline: Sei froh kann ich da nur sagen. Schau mal, wie gaga die Weiber werden, die es nicht abwarten können  ;D Bei Dir ist es wohl so, dass Du Dich super freuen würdest, wenn es passiert, aber dass Du Dein Leben auch zu schätzen weißt, wenn es noch nicht so schnell passiert, stimmts?  ;) Also hast Du echt GLÜCK!

Napo, du bist so eine Süße und Liebe  :-*
Aber eigentlich fühle ich mich nicht wohl mit diesen ständig wechselnden Ja und Nein-Launen  :-[ Es ist als könnte ich mich weder auf das eine, noch auf das andere vernünftig konzentrieren. Eine Woche denke ich Dinge wie "ach ich brauche keine Diät machen, ich bin ja bald ss" oder "ich kann mir die Bewerbungen für einen Jobwechsel doch sparen" und stelle mein Leben danach ein. Und in der anderen Woche denke ich das genaue Gegenteil. Noch mal von vorn anfangen? Nööö. Ich bin 36, habe eine tolle Familie, einen wunderbaren Job, viele Hobbys, die mich total ausfüllen. WARUM ZUR HÖLLE sollte ich nochmal anfangen?? Wenn, ja wenn da nicht die kleine, leise Stimme wäre, die mich immer wieder in Versuchung führt und mich mit Hormonen überschüttet, mich beim Anblick von Babys sentimental werden lässt und mir ein Quieken entlockt wenn ich Babyklamotten sehe.  :P Wisst ihr - wenn ich nicht "schon" 36 wäre, dann würde ich sagen "in zwei, drei Jahren denke ich nochmal drüber nach". So ist der Zeitdruck immens und ich setze mich selbst unter Druck.  :-[ HILFE.

@Muckel: tut mir leid mit der Mens.  :-[

@Knuffi: ich drück dich mal doll.  :-*

@Folsäure: ich nehme Femibion - je nach Laune (s.o.) regelmäßig oder unregelmäßig  :P

@Babybiene: dir auch einen schönen Abend  :-*

Knuffi23

@Adeline: Danke  s-hug ich kann dich so gut verstehen, es ist einfach total schwierig, wenn man nie genau weiß, was man will und ständig will man was Neues. Mir gehts da genauso  :-X

Mi84

Hi Mädels  :-*

sorry dass ich mich grad so wenig melde, is sauviel los hier...hausbau in vollem Gange und morgen hat Nele Burzeltag, hab nun noch Kuchen gebacken, gefühlte 10000000000 Geschenke verpackt, Flur gewischt etcetc....morgen Vormittag gehts grad weiter, weiss gar nich wie ich das zeitlich alles schaffen soll............

Knuffi, deinen Krimi verfolg ich natürlich weiter und drück dir soooooooooooo die daumen!!!!

rest > ich güß euch lieb, komm grad nimma hinterher hier, nich bös sein  :-*

us, heut war der erste FA termin, alles super, ET bleibt beim 16.5., SSW entspricht der Größe UND das Herzchen hat auch schon fleissig geblubbert, war sooooo schön!!!!
Nun hab ich am 22.10. wieder Termin und paar tage später feiert meine Ma Burzeltag, da verkünden wirs dann  ;) Und dann kanns eh jeder wissen  :)

Drück euch alle ganz lieb und wünsch euch einen super gelbe Schilderregen!!!!!!!!!!!!!

Muckelkati

Guten Morgen!

Mädels, vielen Dank für eure ganzen lieben Worte!  :-*

Aber.... dieser Hauch von Rosa am Toipapier gestern morgen war einmalig!!  :o Das war irgendwann gestern auf der Arbeit...also morgens.... Hatte den ganzen Abend heftiges Mensziehen gestern und hatte heute morgen mehr als sicher mit meiner Mens gerechnet! Aber: NIX! Kein Blut, kein rosa Schimmer! Gar nix!  ??? :o

Was war das denn nun gestern? Bin verwirrt....  ::)

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Napolitana

@Muckel: Aaaaahhhh!!!  :o
Meine Nerven!!!
Du und Knuffi ihr macht es richtig spannend.

@hasi: Und Du? Ist die Mens nun da oder nicht?

@Knuffi: Ich mach mir verdammte Sorgen um Dich. Du richtest Deine Psyche wegen Deiner frühen Testerei total zu Grunde...  :-[
Ich drück Dir tierisch die Daumen, dass es doch noch positiv wird und ich gönne es Dir so sehr, aber hätte es das Drama jetzt gebraucht? Wieso konntest Du nicht warten? Oh mann... Ich mach mir echt total viel Sorgen um Dich...  :-[ Und um Deinen Freund auch. Der hat doch gesagt nochmal verkraftet er das nicht...  :-[
s-hug Ach Süße... du doooooofi... s-hug Ich wünsch es Dir soooo sehr.... s-hug

@Lene: Das glaub ich gerne, dass man beim Hausbau und Kindergeburtstag keine Zeit fürs Forum hat  ;D Ich wünsch Dir und Deiner Nele ganz viel Spaß und feiert schön!  :D

@Adeline: Hm... also so wie Du es jetzt schreibst, kann ich Deine Gedanken durchaus verstehen. Stimmt, macht es auch nicht einfach, wenn dann auch noch Zeitdruck dazukommt... kann ich verstehen.  :-\
Naja, es wird sich ja zeigen, was das Schicksal für Euch bereit hält  :-*

@baby: Das klingt totaaaal schön gerade bei Dir. Endlich mal wieder gute Stimmung hier im Forum  :D Genieße die schöne Zeit. Und ja, es gibt immer Höhen und Tiefen, und eigentlich ist das auch gut so, denn könnte man die Höhen überhaupt als solche wahrnehmen und sich an ihnen freuen, wenn es keine Schattenseiten gibt? *philosophisch werd*
Ich freu mich jedenfalls für Dich!  :D

@me: Ich könnte jetzt darüber meckern, dass mir kaum noch Hosen passen, wei ich wegen der Schilddrüse so zugenommen habe, aber das ist ja nix neues  ;D
Gestern abend und heute morgen im Halbschlaf hatte ich so ein eindeutiges "Mens-Gefühl", dass ich inzwischen sicher bin, dass es diesen ZK nicht geklappt hat. Und ich übe mich mal wieder in Selbstüberlistung: Hurra! Es hat nicht geklappt! Dann bekomm ich kein Zwillings-baby (Sternzeichen meines Exmannes)! Welch Erleichterung!!  :-\ Naja... so richtig klappen tut es nicht mit der Selbstüberlistung... aber was hilfts auch... ist ja nicht so schlimm. Kommt Zeit, kommt Storch. Hoff ich.

Achso Knuffi: Mein Bär bekommt die Ergebnisse vom SG nur deswegen so spät, weil der Urologe jetzt in den Urlaub geht. Also glaub nicht dass Dein Freund auch so lange warten muss.

Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

Guten morgen Mädels,

@Lene: Danke fürs Daumen drücken  :-*

@Muckel: Das ist ja komisch, dass die Blutung jetzt wieder vorbei ist  :o

@Napo: Ich bin echt ein doofi  :-\ Ich wollte nur die Bestätigung haben und dann war da diese doofe VL  >:( Und es war wirklich einen VL, denn heute ist der schneeweiß. Naja ich warte nun auf die Mens und freue mich auf den dritten Clomizyklus.

@me: Bei mir gibt es nichts Neues, Test war schneeweiß, und ich habe starke Ausfluss bekommen, wie immer vor der Mens, hoffentlich geht das morgen schon los, dann kann ich früher mit dem Clomi starten.

Napolitana

Knuffi ich hoffe für Dich, dass Du in Zukunft wirklich aufhörst mit dem frühen Testen. Du siehst doch was es anrichtet.  :'(
Ich weiß gar nicht was ich sonst sagen soll, ich bin jedenfalls geistig bei Dir und sag Bescheid, wenn ich was für Dich tun kann, ja? Oder heul Dich bei mir aus, ich höre Dir zu...  :-X
Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

@Napo: Ist schon ok  s-hug Ich warte nun einfach auf die Mens und geh dann positiv gestimmt an den dritten Clomizyklus. Ist natürlich echt heftig, dass es schon der 14. ÜZ ist, aber ich kanns nicht ändern.  :-[

Muckelkati

Zitat von: Knuffi23 am 25. September 2012, 09:10:43
@Muckel: Das ist ja komisch, dass die Blutung jetzt wieder vorbei ist  :o

Eine Blutung war das ja gar nicht!!!  ??? Ich hatte EINMAL einen Hauch von Rosa am Toipapier und dachte, jetzt kommt die Blutung... Alles komisch!  :-\

Knuffi23

@Muckel: hmm, noch merkwürdiger, evlt doch schwanger??  ;) Ich wollte doch so gerne noch gelbe Schilder vergeben! Wann testest du?

Muckelkati

Zitat von: Knuffi23 am 25. September 2012, 09:24:42
@Muckel: hmm, noch merkwürdiger, evlt doch schwanger??  ;) Ich wollte doch so gerne noch gelbe Schilder vergeben! Wann testest du?

Ach Knuffi, wieeeee gerne würde ich das glauben??!!  ;D

Aber ich mag mich nicht drauf versteifen!  :-\  Hab im Moment auch immer so ein feuchtes Gefühl.... ( sorry ) ...

Testen werde ich nicht vorm Wochenende!!! Morgen ist NMT und ich habe absolut keine Lust auf einen blütenweißen Test!

Napolitana

@Muckel: So blöd das jetzt auch klingen mag: Deine Einstellung gefällt mir.  ;)
Lieber nichts erwarten und erst spät testen als dann enttäuscht zu sein.
Aber halte uns auf dem Laufenden, ja?
Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

Ich wünschte ich wäre auch so stark  :D Bei mir gewinnt immer das Teufelchen auf der einen Schulter  >:( Genau wie beim Naschen  >:( s-motz Mich wundert es etwas das ich noch keine SB habe, aber das kommt evtl noch vom Utro?? Sonst habe ich die schon immer bei ES+11!!! Naja, kommt vllt noch oder morgen.

Napolitana

@Knuffi: Das könnte vom Utro kommen oder eine "Nachwirkung" vom Clomi sein, dass Deine Gelbkörperschwäche sich verbessert hat, und so keine SB kommen. Oder später. Oder eben gar nicht.  ;)
Beim Naschen gewinnt der Teufel auch immer, aber ich hab da auch gar keine Lust gegen den zu gewinnen?  ::) Ich muss wohl leider zugeben, dass ich in gewissem Maße eine Essstörung habe. Ich kenne einfach keine Grenzen. Noch nie.
Momentan ist mir Kleidergröße 42 mal wieder zu eng (meine Hose zwickt schon den ganzen Tag s-motz), aber damit ich überhaupt diese Figur auch nur halbwegs halten kann, muss ich mindestens 2 mal die Woche Sport machen und mich zumindest solange ich in der Arbeit sitze, gesund ernähren. Das klappt nur indem ich plane was ich esse und das von zu Hause mitnehme. Wenn ich hier eine "Auswahl" hätte und eine beliebige Menge essen könnte, wette ich, dass ich schon mindestens 150kg wiegen würde.  :-[ Ich kenne einfach das Gefühl "satt" nicht. Ich kenne nur "ich will essen" und dann "ich will essen, aber sollte eigentlich aufhören" und dann irgendwann "mir ist schlecht vom essen und ich muss den Hosenknopf aufmachen, aber ich will trotzdem noch was essen"  :-[
Jetzt bin ich aber total vom Thema abgekommen  ;D
Am Ende wird alles gut.

Muckelkati

@Knuffi: Bei Süßigkeiten bin ich auch nicht so stark! *lach*
Nee, Spaß beiseite! Ich hätte am liebsten schon bei ES+5 getestet!  S:D
Aber diese weißen Tests ziehen mich immer soooo runter! Das will ich nicht!

Ich rechne jetzt mit der Mens ( es zwickt und zwackt ja ganz ordentlich ) und mache dann im Oktober ein Bayern-Baby!  ;D

Knuffi23

@Napo: oooh, ich kann auch immer essen, und ich kann auch nicht aufhören, wenn mir schmeckt, auch wenn mir schon schlecht ist "ein bisschen geht nocht" furchtbar  >:( Ich habe das Problem, dass ich mich mit Essen belohne! Also wenn ich hier gesaugt und gewischt habe, dann erstmal Schoki, dann tu ich mir was gutes!  ;) Das ist definitiv mein Problem. Auch wenn ich einen langen Arbeitstag hinter mir haben. Am Abend gibs dann eine DVD und 3 verschiedene Sorten Chips  s-motz
Hmm, wäre natürlich super, wenn die SB nun vollkommen weg sind, wobei ich sie grad gern hätte, damit ich weiß woran ich bin  ;D

@Muckel: es nervt auch total auf schneeweiße Tests zu gucken, aber mich schreckt das nicht ab  s-banghead Im Gegenteil, ich fühle mich dann wieder in meinem Pessimismus bestätigt und denke wieder "siehst du, es hat wieder nicht geklappt, ich hatte recht, es wird auch nicht mehr klappen"
Gott, bin ich gestört  s-banghead

Muckelkati

@Knuffi: Ich muss gestehen, dass mich gerade mein Pessimismus davon abhält, zu früh zu testen!  :-\
Ich habe auch total Angst, dass es gar nicht klappen will.... Obwohl das total bescheuert ist, weil wir ja erst im 3. ÜZ sind... Und beim ersten Kind hat es auch im 2 oder 3. Zyklus geklappt...
Aber irgendwie hab ich tortzdem Angst...  :'(

Knuffi23

@Muckel: Ich hab irgendwie keine Angst vor einem schneeweißen Test, mir gibt es nur die Bestätigung. Ich hab eher Angst, vor einem Test, bei dem was drauf ist  :o Ich bin aber immer total gernervt von mir selbst  >:( Aber ich mach das jetzt schon fast 14 Monate durch, also bin ich schon abgehärtet.

Napolitana

Angst dass es nicht klappen könnte, haben wir hier doch alle oder?
Mädels, das wird schon irgendwann!!!
s-frauenpower

Essen: Gestern im Fitnessstudio habe ich noch während ich auf dem Stepper war darüber nachgedacht wie ich mich anschließend mit Essen belohne und dann bin ich extra früher vom Sport gegangen, damit ich noch schnell einkaufen kann und dann gab es (Achtung, pervers!):
Warme Waffeln mit heißen eingedickten Sauerkirschen und Eierlikör, dazu das teure amerikanische "Cookies & Cream" Eis.
Die 700 Kalorien, die ich beim Sport verbrannt habe, habe ich also mit Leichtigkeit anschließend draufgefuttert + Zugabe. Und dann wundere ich mich, dass die Hosen jeden Tag schwerer zugehen s-motz
s-banghead zu viel zum Thema gestört s-banghead

SST: Ich hab einfach viel zu viel Angst mir Leid zuzufügen, weil ich sowieso ne ganz schöne Dramaqueen sein kann. Ich habe Angst davor, dass mich das mein Leben lang verfolgt wenn ich einen Frühabort gehabt habe. Deswegen will ich es einfach gar nicht wissen.
Ich bin also nur "stark" genug nicht zu testen, weil ich über meine eigene Schwäche zu gut Bescheid weiß...   :-X

Oh mann, heute ist wohl mein persönlicher Seelen-Strptease-Tag  ;D
Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

@Napo: Ohje, da hast du aber ganz schön zugeschlagen  :-X Und es war wieder das Teufelchen, richtig? "ach, du hast nun soviel getan, also gönn dir das doch MAL!"  >:( s-banghead Immer das selbe. Ich schwanke aber auch extrem mit meinem Gewicht, wenn es erstmal klick macht, nehme ich fast mit Leichtigkeit 10 - 15 kg ab. Ich hab mit 13 25 kg abgenommen, dann mit 18, 19 wieder fast 30kg zugenommen, dann wieder 15 kg runter. Wieder drauf, letztes Jahr im Sommer 10 kg runter, und dann über das Jahr wieder drauf.  >:( Ich glaube ich habe auch eine Essstörung! Im Moment fehlt mir der klick, nach der FG war er kurz da, 4 kg runter, aber auch schnell wieder drauf gewesen, weil der Klick wieder verschwunden war  s-banghead
Wegen der FG, Napo, ich kann das gut verstehen, dass du das nicht verkraften könntest, mir ging es auch richtig, richtig dreckig, tagelang. Wochenlang! Aber mittlerweile bin ich froh, dass ich es wusste, das ich so früh getestet habe. Denn ich weiß es KANN klappen, meine Eileiter sind durchlässig. Und Schatz ist zumindes etwas zeugungsfähig! Oder evtl auch voll, das wissen wir ja noch nicht!