Sommerschlussverkauf - Hibbler vom 01.10 - 15.10

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. September 2012, 19:32:53

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@Muckel  s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit  s-springen Test zeigen!!!!!!  :D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Muckelkati

@Knuffi: Dankeeeee!!!!!  :-* Ich stehe noch total neben mir! Und das schlimmste ist, ich würde es am liebsten laut rausschreien, muss aber jetzt einfach arbeiten wie immer... Laufe schon den ganzen Tag mit nem Grinsen durchs Büro!  :D :D :D

Das Foto vom Test habe ich leider nur auf dem Handy! Hab es heute morgen schnell gemacht, damit ich überhaupt eins habe! Mir ist auch heute morgen mal aufgefallen, dass der Digi eigentlich Mist ist! *lach* Wenn die Batterie irgendwann mal leer ist, zeigt der ja nix mehr an! Den Test von meinem Sohn ( der ist jetzt 6!) habe ich immer noch! Naja...dann mache ich nachher einfach noch ein paar!  ;D ;D ;D

28.01.12: Herzchen schlägt <3

daisyflocke

Muuuuuucccckkkkeeeeeeeeeeellllllll WOW HHHHHHHEEEEEERRRRRRRZZZZZLLLLIIIIIICCCCCHHHHHEEEEENNNNN
GGGGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLLLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCCCCCCCCCCCCC
KKKKKKKKKKKKWWWWWWWWWWWWWWWWUUUUUU
UUUUUNNNNNNNNNNNNNSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCC
CCCHHHHHHHHHHHHHH

Ich will ein Foto sehen

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-so s-springen s-so s-springen s-klatschen s-dance s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ahhh wie ich mich freue.... Alles alles Gute und eine schöne Kugelzeit!  :-*

Zum Piercing: Also es gibt zwei Möglichkeiten wie man das Piercing was ich habe stechen kann (Knuffi hat es auch :D ) es ist vertikal gestochen und das kann schon stimulierend sein, je nachdem welchen Schmuck man drin hat, kann die Kugel direkt auf dem Kitzler aufliegen  ::) Bis jetzt kann ich dazu noch nicht soo viel sagen, es ist ja erst zwei Tage alt.. :D es zwickt manchmal noch etwas wenn ich mich falsch bewege, aber es gab heute auch schon den ein oder anderen Moment wo ich es wirklich angenehm gemerkt habe ::) ich bin gespannt wie es sich jetzt während der Abheilung entwickelt und wie der erste Gv so wird ::)

Saaaag mal, bleibst du uns noch erhalten? Quasselasyl? :D
Wir würden uns freuen, wenn du noch das ein oder andere mal reinschaust :-*

Knuffi23

@Muckel: Ohje und dann arbeiten??  ;D Deswegen mache ich immer einen, wenn ich frei habe. Ich könnte dann nicht arbeiten. Ich würde platzen!!
Dann musst du den Test nachher mal hochladen  8) Und auseinander bauen, ich will mal sehen wie der positiv aussieht. Also wo der Unterschied zwischen positiv und negativ ist  :D

@Daisy: Du übertreibst mit deinen Smilies  ;D ;D ;D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

daisyflocke

ach was Knuffi :D bei so einer wunderschönen Nachricht kann man gar nicht genug Smileys machen  ;D

Knuffi23

Da hast du recht  s-springen

@me: Nur SB, altes, richtig braunes Blut. Ich will nicht erst morgen den ersten ZT nehmen  s-motz

Muckelkati

Ich will den Test aber nicht auseinanderbauen...  :-\

Knuffi23

JessicaMama

Oh endlich eine antwort von Muckel
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit  s-so s-so s-so

maja588

<3-lichen Glückwunsch Muckel :D und eine schöne Zeit!

me, ich hab mal nachgeschaut in meinem Kalender, der 1. ZK nach absetzen war 21 Tage lang und der jetzt ist auch wieder nur 21 Tage lang. Ich denke mittlerweile, es ist die Mens die mich da überrascht hat :( :(
Hat jmd von euch Erfahrung mit solchen kurzen ZK? Wenn ja, pendelt sich das ein oder hat man gleich automatisch einen Gelbkörpermangel? :(
Bin grad wirklich bissi traurig :(
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Muckelkati

Danke ihr Lieben!!!!  :D

@Knuffi: Ist nicht böse gemeint... Aber ich will mir den Test gerne noch 300 Mal angucken! *lach*
Da kann ich ihn doch jetzt nicht auseinander bauen!  ;)

@Maja: Mh...mit zu kurzen Zyklen kenne ich mich leider gar nicht aus...  :-\ Ich habe eher immer zu lange Zyklen... Gehabt! *grins*
Was sagt denn dein Gyn dazu?

Ach Mädels... hier ist es heute soooo stressig! Monatsende in der Bank ist echt schlimm!  ;)
Ich komme gar nicht so richtig dazu, mich zu freuen! ( still in mich rein natürlich...  :D )

maja588

zum gyn wollt ich nicht gleich rennen ehrlich gesagt, nicht nach so kurzer Zeit... würdest du?

es ist halt auch kein richtiges blut.. wie das letzte mal eigentlich.. :/ sehr komisch, aber kann ja nur die mens sein!
*07/13
*12/13

Springtime

Hallo Ihr Lieben,

erstmal einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz riesigen Glückwunsch an Muckel. Ich habe mir eben den Threat nochmal ganz durch gelesen und deine Anzeichen, Muckel, geben mir sehr viel Zuversicht.

@me. Als ich gestern ins Bett gegangen bin, hatte ich auf einmal ganz starke stechende Rückenschmerzen. Desweiteren konnte ich nicht auf dem Bauch liegen, weil meine Brüste so weh taten. Aber nicht, weil ich darauf lag, sondern weil sie so weh taten weil sie vom Körper weg gingen. Auf einmal kribbelte es dann so in der Brust bis zur Brustwarze. Einschlafen konnte ich auch nicht und lag von 23:00-3:00 Uhr wach  :( Zumindest habe ich seit gestern Abend im Bett das Gefühl dass es gekappt hat.

Heute bin ich ES+10. Ich habe nochmal eine Frage zu der zweiten Zyklushäfte an alle, die ihren Zyklus schon länger beobachten. Ist die zweite Hälfte bei einer Frau immer gleich lang oder kann die auch zwischen 12-16 Tage schwanken? Im letzten ÜZ habe ich ja mit Ovus getestet und meine Mens kam 12 Tage nach ES. Kann ich nun davon ausgehen, dass meine zweite Hälfte immer 12 Tage lang ist oder kann das auch schwanken?

Was meint ihr, wann ich einen Test machen soll? Wollte Sonntag, da ist ES+12?!

Viele liebe Grüße sende ich euch...
Glückliche Mama einer kleinen Tochter

hasi23

@muckl
Herzlichen Glückwunsch,was sagt der Papi?
Dann hattest du wohl die berühmte einnistungsblutung

@me
Zt5,langweilig.
Diesen Monat wird es nicht schnaggeln,da wir kaum herzeln werden,sehn uns kaum wg der Arbeit..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Napolitana

Hallöle  :)

@Spring: Das stimmt schon, die ZK-Länge kann variieren. Ich habe persönlich noch nicht gehört, dass sie bei jemandem länger als 14 Tage ist, aber ich halte es nicht für ausgeschlossen. Kürzer ist sie bei eigen von uns.  :-\ 12 Tage finde ich jetzt aber nicht beunruhigend.
Aber wann ein Test anschlägt hat nichts damit zu tun, wann die Mens normalerweise kommen würde, sondern wie viel hgc sich schon entwickelt hat. Die hcg Produktion fängt meines Wissens ab Einnistung an und wird dann täglich höher. Ab ES+14 sollten die Werte normalerweise hoch genug sein um etwas anzuzeigen auf einem Test.
Manche hier sind so crazy und testen schon ab ES+8. Aber es können Dir viele hier ein Lied davon singen, wie das einen psychisch fertig macht, wenn man sich fragt "ist da jetzt der Hauch einer Linie oder nicht? Und wenn da was ist, kommt trotzdem die Mens wegen Frühabort?" Und frag lieber nicht wie es den Mädels hier dann ging, wenn doch die Mens gekommen ist. Deswegen rate ich Dir, nicht zu früh zu testen. Natürlich musst Du das aber für Dich selbst entscheiden. Und lass Dich von niemandem hier beeinflussen  ;)
Das klingt ja auch echt vielversprechend bei Dir und ich drücke Dir die Daumen!  :D
Ach ja, auf Seite 1 dieses Hibblers ist ein Link bezüglich "Wissenswertes rund ums schwanger werden" oder son ähnlich, und da ist eine HcG Tabelle, da kannst Du sehen wie es sich entwickelt.

@maja: Im 2.ZK nach Pille kann man da fürchte ich leider noch nicht viel sagen.
Ich hatte tatsächlich eine zu kurze 2.ZH und vermutlich Gelbkörperschwäche. Mir scheint Mönchspfeffer (Kurz Möpf oder Lateinisch agnus castus) sehr zu helfen. Kannst ja mal googeln.

@Muckel: Stimmt, Du bist ja auch in einer Bank. Ich bin ja jetzt in einer zentralen Abteilung, aber kann mich noch gut erinnern, wie das in der Filiale war zum Ultimo. Stress pur  >:(
Wir haben viel gemeinsam  ;)
Weiß es denn Dein Mann jetzt schon? Wie hast Du es ihm denn gesagt? Vermutet hatte er es ja auch schon...

@All: Danke für die Genesungswünsche! Geht schon bissl besser...
Ich hab da noch was auf dem Herzen was ich Euch sagen will... und ich weiß gar nicht wie und hab irgendwie Angst dass ihr mir dann böse seid...  :-[
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

maja588

Napo, was los, schieß los :-)

"Mist" mädls es ist die doofe mens :-(  das heißt zweite zkhälfte war wieder nur 7 tage - ist doch wohl ein Witz. Bin echt richtig down grad :-(
Aber lässt sich nicht ändern. Auf in den nächsten! Und auf einen längeren ZK hoffen!
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Maja: Also zum Fa würde ich auch noch nicht gehen, beobachte das erstmal weiter. Das kann auch noch vom absetzen der Pille sein.

@Napo: Was ist denn los??  :-\ Kannst mir auch gerne eine PN schicken.

@Hasi: Schade, dass ihr keine Herzchen setzen könnt  :-\

@Me: kein Mens, nichts! Ich hatte aufm OB etwas braunes Blut, aber auf dem Toi Papier sieht man nichts, auch auf der Binde nicht!

pirANhJA

Bin immer noch am Arbeiten ... Abrechnung ... würg ... 197 Dinge, die sonst keiner macht ... also nur kurz ...

@Muckel
s-springen s-so s-springen

Yippieh yippieh yeah (braves Mädel, gleich gehört, so fängt das gelbe Schildermeer schon supi an)

Alles Liebe & Gute und eine traumhafte Zeit

@Herzensschwester
Hab so lange gebraucht, um mich einzugewöhnen.
Also nach dem Essen, einfach aufstehen - ned kochen, ned einkaufen und den Tisch auch ned abräumen ... meine Meute ist am Di - abend auch noch einkaufen gefahren und hat gekocht, dann hats nachgelassen  :o :P
Hatte Mi und Do Urlaub - bin von Fr früh um 6.30h bis So spät 21.30h in Berlin gewesen (bzw. unterwegs) zur Fortbildung - die letzten beiden We sind im Nov. mit Prüfung (muss die Hausarbeit noch schreiben, Praktika hab ich ja im Aug gemacht, schiebs z Zt weit weg).
Tja und seit Mo arbeite ich nü wieder - Kollegin gleich krank (und bös auf mich, weil ich ja sooooo lange Urlaub hatte ... Hallohooo - war zur Kur - is doch nich mein Ding, wenn die keine beantragt - medizinisch notwendig, ergo Kur - keine Urlaubstage, gg), dass sah hier aus ... naja ... strotze ja so vor Enerrrrrrrrgiiiiiiiiieeeeeeee  ;D

Sodele meine Liebe ... Du willst uns was sagen ... hmmmm ... grübel ... also da denk ich nur an deinen Test morgen ... dass du bös warst und heut schon getestet hast und ... hmmm ...
Ach Süsse, wir sind hier doch nie nich wem bös (und Dir schon mal gar ned) ...
Los raus damit ... zack zack, wenns schnell geht, macht nix, gg ...

@Rest
Sorry ...

Biba Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Springtime

ES+14 wäre an meinem Geburtstag, das wäre das schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööönste Geburtstagsgeschenk für mich  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Glückliche Mama einer kleinen Tochter

pirANhJA

Dummdidumm didumm ... Napooooo ... warte immer noch
(Fingertrommel, nö bin ned nervös, die Ruhe selbst)  S:D

pirANhJA

Zitat von: Springtime am 28. September 2012, 14:02:53
ES+14 wäre an meinem Geburtstag, das wäre das schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööönste Geburtstagsgeschenk für mich  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Die schönsten Geschenke sind die, die man sich selbst macht, gell ;) :P

Muckelkati

Lieben Dank nochmal allen für die Glückwünsche!!  :D

Sitze gerade auf der Couch und kann es immer noch nicht ganz glauben!  ;D
Werde gleich erstmal noch nen Billig-Test hinterherschieben! *lach*

Tja, und der Papi ist auch total glücklich! Es wird ja sein viertes Kind! Er hat schon zwei aus erster Ehe!
Ich wurde heute morgen um 6.30 Uhr wach und musste zur Toilette. Da dachte ich, ok, mach den Test jetzt! ( er lag ja schon bereit!  ;))
Als er dann sehr unmissverständlich "schwanger" sagte, wusste ich vor Freude erstmal gar nicht, wohin mit mir!
Dann bin ich wieder ins Schlafzimmer in mein Bett und hörte von rechts den werdenden Papa schnarchen und aus dem Kinderzimmer meinen Sohn! Supi!! Alles schlief und ich platzte fast vor Freude!!  :D
Da hab ich meinen Mann sanft geweckt und gesagt, dass wir ein Baby bekommen.  :D
Und dann haben wir erstmal ne Runde gekuschelt!  :) hach, war das schön! Eigentlich genau der richtige Zeitpunkt zum Testen! So konnten wir die erste Freude zusammengekuschelt im Bett genießen!

Aber mal zu dem Digi: Da steht ja, dass das Ergebnis nach 3 Minuten kommt. Mein Test sagte nach noch nicht einmal einer Minute "schwanger"!!  8)
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich schon über NMT war und dann noch Morgenurin, oder?

Ich werde jetzt mal spaßeshalber auf nen Billigtest pullern! Mal sehen, ob ne deutliche zweite Linie kommt!  ;)

pirANhJA

Grins  ;D Pieselkrimi ... dein HCG ist sicher schon so hoch und wenns der 1. Morgenurin, richtig schön konzentriert ... (ihgitt, nö - will nix trinken, gg)

aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ... sooooo schööööööööön

Muckelkati

@Piranhja: Musst es ja nicht trinken!  ;D

Ich hab gerade aus Spaß auch mal nen Ovu gemacht! Boaaaahhhh....die zweite Linie war soooo viel fetter als die Kontrolllinie! Hihi....
Ich versuch´s mal mit den Fotos....