Sommerschlussverkauf - Hibbler vom 01.10 - 15.10

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 14. September 2012, 19:32:53

« vorheriges - nächstes »

herzchensammlerin88

@schnug wie süüüüß, mein freund ist für sowas nicht zu begeistern. er möchte nur wissen, ob ss oder nicht :D
er weiß auch nicht wo ich im zyklus stehe usw. aber er hätte glaube auch nix dagegen, wenn es erst in nem halben jahr klappt.

na das passt ja, ich bin ES+4

bin heut den ganzen tag schon am toilette gehen.
Ich weiß noch, das erste schwangerschaftszeichen, was ich bei meiner tochter hatte, war, dass ich in 8h ungefähr 20 mal auf toilette musste und mir sogar fast eingemacht hab, weil das mit dem pullern immer so doll so plötzlich kam. und das war schon kurz um den sst rum.

@hibbeln und ungeduld, ich glaube das liegt am forum. wenn man sich nicht permanent damit befassen würde wäre es glaube auch nicht so schlimm :) aber macht ja auch spaß.

Miakoda7

@schnug: wenn du nicht die hibbel-Oma sein willst musst hier halt so lange warten bis ich wieder da bin! Ich bin nämlich schon schlappe 30  :'( S:D

hasi23

Hallo

Meld mich kurz hab kalt und bin.müde.steh iwo zwischen herzchen und schnug,bin es +2/3
..so ich geh ins bett,war zwei Stunden ausreiten.
Achja pepe drücke Dir die daumen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

Hallo ihr lieben :)

Nur schnell vom Handy deshalb nur kurz

@be_lovely: klar kannst du deine Daten Posten. Aber bitte in rot damit ich (und knuffi) es schneller finden und dann auf der ersten Seite aktualisieren können.
Auch wenn sich etwas ändert bei dir dann kannst es Posten in rot :) wir ändern die Daten auf der ersten Seite dann schnellstmöglich ab. Also immer her mit deinen Daten  8)

@napo meine liebe s-hug ich antworte dir morgen , mit Handy ist echt doof...
:-*

@me: Mens aua  :-[ ich kuschel mich jetzt ins Bett und hoffe das der OB die Nacht hält  :-\
Morgen schreib ich wieder mehr :-* gute Nacht meine süßen s-hug

pirANhJA

Nabähnd Ihr Sabbelschnuten  :)

Wollt nur schnell nen pieps hierlassen: PIEPS  ;D
Komme z Zt zu nichts ... will zurück auf die Insel, menno ... heul :'(
Kennt Ihr das? Der Tag hat 24 Std und mindestens 7 zu wenig ...
Bin seit 3 Wochen wieder z H ... zum Glück, wirkt es immer, wenn ich Stress habe, an die richtigen Dinge zu denken, um wieder runter zu kommen ... aber es nervt ... habe hier einfach keine Zeit für mich und merke, wie sehr es mich stört (vorher habe ich es nicht so wahrgenommen)  :(
Stehe um 6h auf - wecke alle - mache Frühstück für alle - nehme auf dem Weg zur Arbeit meine Tochter mit zur Schule - fange um 8h an zu arbeiten, bin meist schon 20 Minuten früher da und fange schon mal an ... 2 Wochen durchgearbeitet bis 17 - 18 - 19h (von 4 Angestellten, 2 krank) ... es war soviel liegengeblieben, lief soviel falsch, dass ich 3 volle Tage brauchte, um einigermaßen auf einen aktuellen Stand zu kommen (Chef war zur Fortbildung), die Abrechnung ist immer noch nicht fertig ... seufz ...
... schaffe z H nichts, 0 Komma nix ... schnell noch Essen kochen, Abwasch, fertig, fix und fertig ... kurz gucken, wer hier so guckt und schnarch ... schwupps auf der Couch eingeschlafen ...
Seit Mo sind die Kolleginnen wieder da und ich zwinge mich dazu pünktlich Feierabend zu machen, obwohl der Berg so hoch ist ... renne der Arbeit hinterher ... es beschweren sich immer wieder Patienten wie chaotisch es die Wochen lief ...

Könnt Ihr Euch vorstellen, dass man glücklich ist, wenn man z H putzen darf, gg ... mein Sohn ist seit 3 Monaten weg, Halbzeit und vorgestern bin ich dazu gekommen, sein Zimmer aufzuräumen (Bett abziehen, Fenster putzen ...)
Das Gästezimmer, was eh immer mit allem vollgestellt wird, weil ja gerad Platz ist ... aufgeräumt ... Flohmarktsachen sortiert ... Herbstdeko im Haus ... endlich meine Muscheln sortiert und verstaut für ruhige Bastelstunden im Winter ... oki, n bissi Muscheldeko gehört auch dazu ... und - Herbstblumen draußen gepflanzt, also die alten verblühten Blumen entsorgt, sie anderen Blumen winterfest gemacht, Fuchsien, Lavendel etc. zurückgeschnitten und in den Schuppen verfrachtet - Herbstdeko (Halloween) vor der Haustür ... hachmach, es macht so einen Spaß ... das nenne ich Entspannung, gg ... es fehlt mir einfach ... meine Zeit für mich ... 3x schwimmen war ich auch schon ...

Öhm, nein, es hat sicher nichts damit zu tun, dass ich morgen Besuch von einer Kurmutter bekomme, hihi ... mags auch einfach so schön hier haben ... (äh, weiss jemand wie man diesen blöden Fliegenschiss wegbekommt, hab helle WZschränke, echt ätzend - schrubb mir nen Wolf) ...

... so werds Ego mal losschicken ... ;)

LG Ani Ommi
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Axo - ein ruhiger Mittwoch:
Arbeiten von 8 - 14.30h ... einkaufen ... Post ... mit dem Hund raus ... 16 - 18.30h Fortbildung ... einkaufen, Rest bzw. vergessen ... 19 - 21h Treffen Elternwerkstatt ... 21.30h Kuchen backen ... vorher noch Aufgaben verteilt ... hatte von meinem Sohn noch ne Vitrine im Gästezimmer stehen, die hatte ich mit meiner Tochter abgebaut, durchs Fenster gehievt in sein neues Zimmer, da musste die Glastür noch wieder eingebaut werden ... am Sa aufm Flohmarkt neue Küchenhaken gekauft, die mussten auch noch an die Wand ... draußen Unkraut zupfen vor den Fenstern zur Straßenseite ... Hund bürsten ... Wohnung saugen ... so waren Mann und Kind beschäftigt ... die Kissen und Sofadecken müssten noch gewaschen werden ... Staubwischen in 8 Ikearegalen, sowie 4 Wzschränke putzen von innen und außen, incl. Gläser und Geschirr abwaschen ... pfffffffffffffffffff ... in meinem nächsten Leben werde ich reich und lasse putzen ...

Grmpf, mal gucken, was ich sonst noch so behalten habe:

FA
Beim 1. Besuch war ich bei einer Frau, immer so doofe Sprüche: Ach, unser ewig Angst habendes Fräulein xy - grrr ... hab dann gewechselt zu einem Mann, er hat mich durch alle SS begleitet, der war so toll, so lieb, so voller Gefühl - hat mich in den Arm genommen und auch mal den Kopf gewaschen - Mensch halt ... leider ist er im Ruhestand ... bin nun in einer reinen Frauenpraxis, 3 Frauen, auch toll, fühle mich gut aufgehoben, lieb und geduldig. Fahre dafür 80km ... hab einige Odysseen hinter mir ...

Mens
Jau, Schweinchen, lecker, gg ... fein, wenn es trotz OB an den Beinen runterschießt ... nü wirds weniger, vermute ja die Menopause, abwarten ... mal ists ähnlich einer SB und nach 3 Tagen ist sie verschwunden, mal sinds 5 Tage mit schicken Flecken in der Hose ...

SS & Co
Sicher weiss Frau, dass sie ss werden kann, wenn sie schon Kinder hat ... doch der Wunsch ist mindestens genauso gross und die Sehnsucht ...  :-X ... und die Gewissheit zu haben, dass es eben nicht mehr geht ist so unendlich ...  :(

Allen Neuen s-winken

Vik s-winken

Allen Vergessenen s-winken  :) (danke fürs nachfragen)

Napo
Meine liebe Herzensschwester ... hey meine Süsse ... also eigentlich bin ich nie ganz weg, immer da, zumindest in Gedanken ... da spielen die Gefühle Achterbahn ... oder halt Gruselkabinett, voll gemein ... schön, dass der Depritag rum ist ... und denk dran, ich stalk Dich, gg ... will SOFORT nach dem FAtermin nen Foto sehen, also der 1. Blick ist türlich für den Bären und Dich (ok und den FA) der 2. für mich, gg ... ach meine Kleine ...  s-hug s-hug s-hug

Bin entsetzt, gg ... 46 ... wer bietet mehr ... jahaaa - schon gut, bin ja NUR ne Asylantin

... sodele ... Bettchen ruft ...
s-winken Ani Ommi
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

herzchensammlerin88

Moin Mädels!!

piranhja, was machst du denn beruflich? klingt ja nach nem heftigen programm, was du da absolviert hast. aber wenn alles schön ist, kann man ja auch besser entspannen. hoffe heut auch mal zu was zu kommen, wobei ich nicht so der deko-typ bin, wahrscheinlich kommt das noch :)

@peper, gibts was neues? was macht die temp??

ich konnte nicht messen heute, weil ich schon wieder 3 mal aufstehen musste und dann war mir megakalt, weil bei uns außerhalb des bettes immer schneesturmartige temperaturen herrschen zur nacht, das hätte den wert dann glaube zu sehr verfälscht...

ich wünsch euch einen schönen tag!!!
was steht bei euch heut so an?
hab noch einen tag urlaub *wow*  :D

Peperlchen

Guten Morgen Mädels,

und sorry nun kommt erst mal ein Egopost, ich hatte noch keine Zeit nachzulesen und muss gleich noch für die Mannschaft Frühstück machen, Kids in den KiGa bringen etc... Ich melde mich später noch mal s-hug

Ja, ich habe getestet. Das Ergebnis:

Ich bin total aus dem Häuschen, mir ist schlecht und ich zitter  :D
ABER bei meinen beiden Großen war der Test positiver - jedoch auch 2,3Tage später...  :-\

im Herzen.

herzchensammlerin88

also bitte ja  :D
das wird ja wohl reichen als positiv!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!
haste ohne deinen mann getestet??
ALSO!!!!
;D ;D ;D

COOL!!!!

mir ist auch gleich schlecht haha

daisyflocke

@Peper: Wow, das ist ja mal ein eindeutiges Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit s-so
Und mach dir keine Sorgen, der test sieht gut aus. s-hug
Ab in den MT mit dir ....  :-*
Und wieder eine die es geschafft hat  s-springen

@ani: s-winken  da hast du ja jetzt die Bude auf vordermann gebracht  :D ich habe auch gestern Fenster geputzt und herbstlich dekoriert... ich liiiebe den Herbst  ::) hängt wohl auch damit zusammen das ich im Herbst geboren wurde  8)

@Napo: Schön das du wieder da bist s-hug
Wenn ich ehrlich bin hast du recht, es würde mir nicht sooo gut tun, jetzt von deiner SS zu lesen.... Es ist schon so deprimierend das ich wieder ein gelbes Schild an Peper vergeben darf (bitteee nicht falsch verstehen) ich gönne es wirklich jedem Mädel hier und natürlich auch dir meine liebe Napo, aber es ist so... hm.. so traurig für mich, weil ich auch soooo gerne möchte  :-[ verstehst du ?  :'( s-supertraurig
Hier sind ja immernoch genug mädels zum sabbeln  :P Und wenn ich bald alleine hier bin, auch egal... Ich will nur noch gelbe Schilder vergeben  ::)
Weiß denn jetzt jemand vom Seminar das du ss bist?
Achja meine Schmerzen sind besser geworden, fast weg. Und Mens ist nicht mehr so stark wie gestern :D

@herzchen: Urlaub ist immer gut  :D hast du auch getestet? ? ? ?

@me: Die UL Schmerzen sind fast weg und Mens ist auch nicht mehr so stark wie gestern... Das ging gar nicht.... Das erste mal seit 9 oder 10 Jahren musste ich auf der Arbeit meinen OB wechseln, weil schon die Hälfte daneben floss...  >:( das hatte ich zuletzt vor meiner Pillenzeit als ich noch zur Schule ging  :o ohjeeeee was für ne Sauerei, gut das ich noch eine Slipeinlage drin hatte.... Dann wollte ich mir gestern andere OB´s kaufen, bis jetzt haben 8 Jahre lang (unter Pilleneinnahme) die OB´s Normal gereicht. Gestern wollte ich mir Super holen. Und sehe zuhause, dass ich im Laden die falschen gegriffen habe und noch eine Packung Normal gekauft habe >:( ahhhhhh ein Unglück jagt das nächste  ???
Naja heute Abend habe ich den FA termin... mal schauen was der dazu sagt, ob es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist, das meine Mens anscheinend so stark wie vor der Pille zurückkommt!

@all: s-hug konnte mir jetzt nicht alles merken :-*

hasi23

Was sehen meine entzückten.Augen??

Pepe!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!
Ab mit Dir in den mt

@herzchen

Bin.noch unterwegs bis Ca ein,dann leg ich mich hin,hab Nachtdienst
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

be_lovely

Guten Morgen Mädels  ;)

hoffe bei euch ist alles gut?

@ daisy hier nun die Daten
Name: be_lovely Alter: 23 Mann 25 Wohnort: Hessen ÜZ: 3 Kinder: keine Kiwu - Klinik: nein

@Peper Herzlichen Glückwunsch (!)  :D
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

Adeline

Peper!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!  s-so s-so
Wie schön! Mach dir jetzt bloß keinen Kopf weil der Strich vielleicht nicht so dick ist wie "damals, zwei, drei Tage später"  ;D Freu dich!!!! Sofort!  ;D  :-*

Peperlchen

So, ich wieder...  :)

Zunächst einmal: Vielen Dank für die lieben Glückwunsch s-hug
Und ich hoffe wirklich, dass ihr alle anderen auch ganz, ganz bald zu den Schwangeren in den MT ziehen dürft s-hug

Und ja, heute früh war mein Mann dabei... Der Kleine wurde um 4.45Uhr wach und ich konnte danach nicht mehr schlafen, der Mann war auch schon wach und aufm Sprung zu gehen und meinte ich solle halt testen. Er hat sich riesig gefreut  :D

@Viktoria,
lass dich vom neuen System auf Arbeit nicht stressen.  :-* Aber ZT 6 ist immer langweilig, ich weiß und am besten wäre immer man wüsste sofort nach ES was Sache ist, dieses warten, was? s-hug

@be_lovely,
gute Besserung!

@Napo,
wieder gut daheim angekommen?

@maja,
bei SST kann ich dir von Fem...irgendwas abraten, die zeigen immer negativ an - zumindest bei mir, da könnt ich direkt vor der Geburt stehen und das Teil würde negativ anzeigen... Mit deiner Marke habe ich keinerlei Erfahrung, sorry.

@Schnug,
naja, wirklich vor NMT testen bringt ja auch nicht... Ist der Test negativ kann es sein, dass es zu früh war oder wirklich nicht geklappt hat... Also wirklich aussagekräftig ist da nichts...  :-\

@herzchensammlerin,
oh, bei uns zieht sich das abendliche Einschlafen auch immer... Aber eigentlich immer, die Große ist fix weg, der Kleine brauchte gestern auch wieder fast eine Std... Aber irgendwann wird es sicher besser  :-*

Die Strampleridee ist süß  :D

@daisy,
wie geht's dir heut?

@Anja,
dass der Tag zu wenig Stunden hat kommt mir bekannt vor - wobei ich die Woche bisher erst 2x kurz arbeiten musste und frühs die Kids ja nicht habe, dennoch...  ;)

im Herzen.

maja588

peper, <3-lichen glückwunsch ;D das ist eindeuuuutig positiv ;D mei ist des scheeeeee ;D

daisy, das ist ja super wenns heut schon besser ist :) dann steht dem termin ja nix im weg hm ;D
und ich bin mir sicher, dass das ein gutes zeichen ist! vor der pille wars schließlich auch so :)

me, hab gestern doch nicht widerstehen können, entgegen aller ankündigungen ::) und mein <3 bekommen ;D
also ES-3 und ES <3! jetzt hoffen dass die zweite ZH läääänger ist ::)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

herzchensammlerin88

huhu,

@daisy neee hab nicht getestet :D bin ja noch lange nicht am NMT (ES+4/5).
ab wann kann man denn orakeln? glaub aber, da hab ich gar keine lust drauf. fand das mit den komischen ovus schon nervig genug irgendwie  ;D

bin mir gerade echt sicher, dass es nicht geklappt hat, hab null anzeichen, außer was man sich so einbildet. ist aber nicht so schlimm.

das einzige, was mich irgendwie richtig nervt, ist dass ich nicht vernünftig messen kann. entweder kind hat oft geweint, oder mann kuschelt sich ran... ect.
anstatt dass er auchmal aufsteht. er richtet sich immer nur auf, wenn sie sich meldet, wartet ob ich mich auch zucke, und dann guckt er mich an bis ich aufstehe und legt sich dann wieder hin und schläft weiter  S:D S:D S:D
krrrrr, ich hasse ihn manchmal so  :P
und dann jammert er noch, dass es ihm so schlecht geht und er so schlecht geschlafen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!
MÄNNER machmal, echt!!
naja, dafür ist er jetzt auf arbeit und ich lümmel auf der couch haha...

Ist jemand gerade am NMT oder am Testen?
Seid ihr schon oft darauf reingefallen, indem ihr dachtet es hat geklappt und war dann doch nicht?

maja588

herzi, mach dir mal keinen kopf wegen den anzeichen - man hat doch so früh noch gar keine - bitte belehrt mich wenn ich da falsch liegen sollte.. aber um ES+4/5 hat sich das ei doch noch gar nicht eingenistet.. ::)

orakeln, hab ich leider keine ahnung davon! aber ich denke, wenn man ja NMT -6 oder so anfängt... könnts was werden ;)
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

herzchensammlerin88

aber wenn es eine befruchtete Eizelle gibt und hcg produziert wird könnte es ja sein, dass es schon anzeichen gibt...

jaja... sorry...
:D

maja588

herzi, wie war es denn bei deiner ersten ss? hattest du da so früh schon anzeichen?
*07/13
*12/13

Peperlchen

Danke  :D :-*

@maja,
na, dann sitzen die Herzchen aber gut, wobei ES+3 wohl schon zu spät ist, aber die anderen ja prima... Nun heißt warten...  8)

@herzchensammlerin,
du musst doch zum Messen nicht aufstehen. Ich mess sonst auch immer, wenn der Mann losgeht, im Halbschlaf und noch liegend im Bett.  :)

Ansonsten ist bei ES+4/5 ja noch alles drin  :-*
Orakeln soweit ich weiß ab ES+10 oder nicht? Keine Ahnung...

im Herzen.

maja588

peper, ES - (miiinus) 3 ;D und an ES! ich finds suuuper ;D
aber hilft mir bei ner kurzen ZH a nix :/
aber bin heut relativ gut gelaunt ;D macht wohl die sonne die durch das fenster scheint ;D
*07/13
*12/13

herzchensammlerin88

Zitat von: Peperlchen am 11. Oktober 2012, 09:42:00
@herzchensammlerin,
du musst doch zum Messen nicht aufstehen. Ich mess sonst auch immer, wenn der Mann losgeht, im Halbschlaf und noch liegend im Bett

Ja meiner steht aber nicht auf. Der kommt früh nicht ausm Bett. Und wenn ich ab um 4 oder so halbstündlich ins Kinderzimmer renne, bin ich wenn ich vorhatte zu messen total ausgekühlt  ???
und ich kann nicht gemütlich anfangen zu messen, wenn es drüben schreit...  :D
naja... wird schon.
so wichtig ist es jetzt ja auch nicht mehr in der zweiten zyklushälfte...

orakel am es+10??? da kann man ja auch gleich nen frühtest machen...

@maja anzeichen hatte ich beim ersten erst als ich von der ss wusste, weil es nicht so ganz geplant war zu dem zeitpunkt...  ;)

maja588

kurve, beim messen ist es doch immer relativ wichtig dass man jeden tag misst oder? was bringt eine unvollständige kurve ;) ich mach das (noch) nicht.. hab es eigentlich auch nicht vor - ist mir irgendwie zu kompli - aber wenn es der FA irgendwann mal verlangt ::) muss ich wohl auch da durch! ???

herzi, naja sieeehst du - also warum jetzt schon anzeichen haben! mach dir keinen kopf! s-hug jetzt kannst eh nichts anderes machen als abwarten :) und mit uuuuns quatschtanten kannst du dir das warten noch hibbeliger machen ;D

me, bei mir ist alles super heute ;D ab und an noch mal kurz bauchzwick - aber sonst nix mehr! ist schon faszinierend so ein körper.. kaum ist der ES (wahrscheinlich) rum, wird alles besser... :)
*07/13
*12/13

herzchensammlerin88

Ich halts nicht mehr aus! ich geh jetzt putzen und Brot backen!!!!
Bis später!!!!
:D

maja588

herzi, was hälst du nicht aus?

mädels, das ist der ovu von grad eben..
der strich links ist zwar auf dem foto heller, zumindest sieht es so aus, aber in "echt" sieht der nicht so arg heller aus

[gelöscht durch Administrator]
*07/13
*12/13