Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

silva76

So, muss jetzt wirklich mal ordentlich arbeiten. Vielleicht bis später.

Zauber

@Dance, da hast du wohl recht!

@Bärchenmaus, Dankeschön  :D Bis später, viel Spaß beim arbeiten.

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

Ich bin jetzt auch mal weg - Küche aufräumen und dann vorn TV hauen...heut ist bei mir chillen angesagt - Schatz hat zwar nen Kumpel eingeladen, aber mich nicht gefragt, also soll er sich selbst mit ihm beschäftigen ;D ;D ;D

Wünsch euch allen nen schönen Abend! Tschüdldüüü...

Patty79

So, nochmal ganz kurz reingucke, bevor ich gleich Boo gucken gehe  ;D

Lulu herzlich Willkommen bei uns Sabbeltanten.

Lizzy, lass dich drücken! Tut mir leid, dass der SST so ausgefallen ist.

Mausi, dann jetzt in den neuen Zyklus, mit Gebrüll natürlich ;)

So, ich muss mal gucken, was ich so leckeres fürs TV gucken machen kann *g*

Bis dann ihr Lieben

Claudia78

@pickel: sorry hab da auch kein mittelchen für...bei mir ist es nicht schlimm.

@dance:na dann viel spaß beim chillen und tv schauen

@zauber:  ;D ;D hast aber ne liebe oma  ;D ;D guten hunger wünsch ich dir.

@bärchen: viel spaß beim arbeiten.

@patty: viel spaß beim boo schauen und bein snaken

@me: ich muß tigger und puh schauen  >:( meine kleine hat die fernbedienung an sich gerissen und will das unbedingt schaune.  ::) ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Also gegen Pickel benutzen ich Sanoxit Gel und Produkte von Avene.

Tja, eigentlich wollten Schatzi und ich jetzt zusammen auf dem Sofa sitzen und Monster AG gucken, aber der Herr muss ja jetzt Zobies abknallen... Ich hasse das manchmal

Claudia78

na super und nun??? musste auch was schauen was dich nicht interessiert?
tz männer und kinder können echt egoistisch sein sag ich dir.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Ne, der zockt am PC und sein Pc steht im WoZi, meiner steht im SchlaZi. Gucke das jetzt am Laptop. Hab ja nen DVBT-Empfänger, aber der hat gerade echt gestreikt. *grummel*

Claudia78

achso nu versteh ich das....aber immerhin habt ihr ne ausweichmöglichkeit und du musst da nicht auch noch zu schauen. nist doch auch was.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Huhu Mädels :D

Komme gerade von der Oma zurück. War das göttlich. Aber dann hab ich über der Kloschüssel gehangen  :'(

Claudia78

@zauber. wie nein oder ?  :o och süße haste zu viel gegessen? ach das ist ja wirklich dumm. lass dich mal  s-hug
mit der üelkeit und erbrechen bist du ja echt gebeutelt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, nein hatte nicht zu viel gegessen. Ich hatte gegessen, haben dann noch gequatscht. So 20 minuten später wurde mir so richtig übel.  :-\ Die arme Omi wusste gar nicht, was sie machen soll  ;D  s-hug s-hug s-hug
Haha deine kleine hat schon die hosen an  ;D

Claudia78

@zauber: der gute pfannenkuchen mit spargel...so ne schande....ne im ernst so was dummes aber auch. aber wenigstens konntest etwas essen.
jaja meine kleine sagt mir schon wo es lang geht  ::) naja samsatgs darf sie ja immer länger wach bleiben und auch was schauen. normal hat sie mit papa immer dsds geschaut.aber das ist ja jetzt leider rum.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, oh wie süß. Kann mir das echt schön vorstellen, so ne kleine Maus mit Papi vorm tv und dsds schauen ;D Wenn sie die Hosen an hat, hast du ja für uns in SO zeit  ;D ;D
(Omi hat mir die Reste eingepackt, noch 2 Pfannkuchen und genügend Spargel  ::) ::) ::) )

Claudia78

@zauber: das ist auch niedlich wenn die beidn zusammen tv schauen und vor allem dsds, weil bei jedem lied das vorgetragen wurde flitze sie vor den tv und hat mitgetanzt  ::) ;D
ja eben...ist heute abend aber irgendwie tote hose hier....
ach wie lieb von der omi...dann kannste ja nochmal was essen wenn du hunger bekommst.
mein männe bekommt nachher auch noch die restlichen pfannkuchen und spargel warm gemacht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, oh wie süüüüß. Find das ja so süß, wenn die kleinen tanzen  ::)  ::) ::) ::) Der Tv läuft bei mir auch nebenbei, aber läuft echt nur Schrott?
Mache mir vllt später nochmal was warm ::)

Claudia78

@zauber: stimmt im tv ist heut eh nix von daher auch nicht schlimm das sie das schaut.
und deswegen geht sie auch ab mai immer montags ins kindertanzen. bin gespannt wie ihr das gefällt

schau einfach mal. ich hab mir gerade eine scheibe schinken mit käse zusammengerollt ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, kindertanzen  :) Echt schön. Was tanzen die da?
Na dann mal nen guten ::) Hau rein^^  ;D

Claudia78

@zauber: is schon weg und dazu ne halbe salatgurke..... :P
du keine ahnung sie geht erst nächste woche das erstemal hin. denke sie lernen erstmal sich richtig zur musik zu bewegen. bin auch schon sehr gespannt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Guten Abend Mädels :)

*Puuh* ich bin so geschafft jetzt... Aber lief alles gut. Waren fertig mit Aufräumen, bevor der Besuch kam und es lief gut. Auch wenn ich jetzt hinterher erfahren habe, dass sich meine Schwiegereltern daheim so richtig gefetzt haben sollen (inkl. Sachen rumschmeißen  :o ).

Jetzt bin ich total platt.

Joar, Tempi-messen lief auch weiter, hab jetzt ganze 2 Punkte auf dem Blatt...  ::)  ;D

@ Lizzy: schon komisch...  :-*

@ Maus: Ich denke es ist echt an der Zeit, für den Termin mit dem FA. Es gibt ja viele evtl. auch nur kleine Sachen, die bei den Hormonen einiges durcheinanderschmeißen können. Hoffe, dass man die Länge dann bei dir schnell geregelt bekommt, denn wenn dann alles "normalisiert" läuft, dann klappt auch meistens alles von alleine.  :-*

@ Zauber: Ohje, das überfällt dich ja immer wieder, das mit der Übelkeit. Klingt echt nicht schön.

@ Dance: Das mit der Übelkeit ist eher nicht vererbbar, sonst hätte es mir echt Übel sein müssen, weil meine Mutter und meine beiden Omas hatten das.  :-X

@ Claudi: ist ja süß, so gewinnen diese Sendungen ja eine ganz andere Qualität, bei so einer Live-Performance  :D

@ Patty: oh, ja, Monster-AG ist echt sooo toll :)
Schade, dass dein Schatz lieber Zombies als Monster will.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Fela, ein wunderschönen guten abend die Dame!!  :) :) :)  ;D
Was stand denn bei dir heute an? Hab das gar nicht mitbekommen?  :-\
Und ja, diese Übelkeit/Erbrechen ist echt nicht schön  :(

Fela

@ Zauber: mein Mann hat heute Geburtstag und die Familie war da, also seine Geschwister, unsere Eltern und Neffe und Nichte. Schön, aber Anstrengend eben ;)

Drücke dir die Daumen, dass sich das mit der Übelkeit bald wieder gibt.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Fela, oh da war ja das Haus voll^^  ;D Haste für mich vllt ein stückchen kuchen?  ::)

Claudia78

@fela: ja hallo machen das deine schwiegis denn öfters...ist schon heftig und schön wenn der geburtstag deines mannes so gut abgelaufen ist.
ja so eine livetänzerin hat nicht jeder direkt vor der nase  ;D

@me: im übrigen haben wir es heute meiner schwiegermutter und ihrem mann gesagt naja besser gesagt lena hat es ihr gesgat...wir hatten es ihr abr auch erlaubt. sie hat sich sehr gefreut....aber ich glaub so richtig realisiert hat sie es nicht. ;D
meinem schwiegervater und frau sagen wir es dann morgen....gehen nämlich zusammen in den zirkus.

@zauber: *einstückkäsekuchenrüberschieb* bitte schön selber gebacken von meiner schwiema

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

katha76

Guten Abend!

Ja, mich gibts auch noch.  ;)

@claudia: Super Hibbler und nochmals alles Gute zur SS, du machst mir Mut mit Clomi, denn nun gehts bei mir auch damit los. Montag hole ich das Rezept und dann los!  ;) Also kannst du mich beim Maiasyl rausnehmen, heute kam die Mens. Mein neuer NMT ist dann der 29.05. Da kommen wir gerade nach 15 Std. Autofahrt aus unserem Italienurlaub wieder, mal sehen ob wir dann was nettes mitbringen....(was am besten gleich 40 Wochen in mir bleibt)..... ;)

@all: Versuche nun wieder öfter rein zu schauen, die letzten schönen Wochen waren wir mit Raúl soviel draussen und im Garten am arbeiten, dass ich kaum am PC saß. Drück euch alle und wünsche noch ein schönes Restwochenende!  :D

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS