Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

Lizzy dann geh und kaufe dir einweg becher. Und jetzt komm net wieder mir irgendeiner ausrede FRÄULEIN!!! Dann gibts haue.  S:D

Schlimm diese Ausreden!!!!!![/b]

Bitte erschießt mich wenn ich auch so bin wenn ich auf nen Posetiven SST warte und net testen mag.  ;D

Lizzy!!!! Du machst mich wahnsinig!!!! wenn ich vorbei komme um zu sehen das du keinen becher hast bringe ich dir gleich welche mit
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥ Vivienna ♥

Meeeensch Lizzy, das Glas kannste du doch vorm nächsten Gebrauch gründlich auswaschen mit Spüli oder direkt in die Spülmaschine? Hehe, man kann sich auch anstellen  ;D :-*

Danke Patty! Das muss ich mal probieren *G* Ist aber ein teures Hobby oder?  ::) Keine Ahnung, wie meine Ovus heißen. Sind welche von Ebay, aber keine von Genekam.

Ich krieg hier auf Arbeit heute echt ne Krise!!! Mein Rücken tut weh und meine Blähbauchwampe zeichnet sich unterm TShirt ab! Ich hab schon Angst, mich spricht jemand drauf an  ;D Da ich sehr dünn bin, fällt das ja auf  :-X
Vielleicht hab ich auch was mitm Darm? :-P Alles ein Rätsel  ???
Wenn ich dran denke, muss ich zuhause mal ein Wampenfoto machen und euch zeigen!!!  S:D

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Mieze2909

@Vivi wir können ja gerne tauschen. bei mir sieht man keinen blähbauch. Ich hab immer nen bauch  ;D

@me ich bin erstmal weg auf HB. lesen uns später nochmal wiwi
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Patty79

vivi, also ich habe Genekam und Diagnostikprodukte hier. Die von Aide kann man vergessen.

Ich denke, du kannst mit allen versuchen zu oraklen. Ich würde auch die günstigen von 3-2-1 nehmen!

Lizzy

Muss ich selbst hier mal ein Machtwort sprechen und partei für mich selbst ergreifen .... also mal angenommen ihr seit oder nicht angenommen sondern ist ja so, ihr möchtet ein Baby .... so also dann kommt ihr denkt dann und dann müsste NMT sein , gut schön tag ist da mens nicht so ok könnte ja sein das sie mal etwas verspätung hat 2 tag nix , 3 tag nix ihr fängt an  zu grübbeln wisst aber nicht mal ob ihr am "ES" oder kurz davor Se*x hattet ...nun gut ihr wartet weiter ach ja was ich vergessen habe ich hatte ja NMT + 2 oder 3 einen negativen test... also ihr wartet weiter mens kommt nicht ihr habt null anzeichen keine prallen brü.... nur unterleibsziehen (was bei mir auf mens hindeutetn kann) jedoch nicht ganz so doll.. also dann weiter 4tag keine mens 5tag nix dann wird mal fa angerufen ok wie könnte es anderst sein ? sie ist nicht da...(könnte ja auch ein zeichen sein das ich noch warten soll weil mens bis dahin da ist) ja und dann seit ihr solche mit ganz schönen langen fingernägeln in einem forum angemeldet wo jede schreibt teste testen teste endlich so das mann nachher vor lauter nervösität keine fingernägel mehr hat.... und ihr seht eigentlich nur der negative test nach NMT und habt so schiss nochmals zu testen weil keine anzeichen + negativer test nicht aufeinmal positiv sein können... aaaallso ist es nicht einfach ein ich will nicht testen und stelle mich blöd an sondern ein langes nachdenken und grübeln und die chancen ausrechnen und mit verstand sagen können das eine schwangerschaft zu 70% nicht sein kann...puuhh

katha76

HUHU,

@dance: OK, dann hoffe ich, deine Überzeugung stimmt! Daumen sind gedrückt!  ;)

@claudia: Ich versteh dich. Bei mir würde auch die erste Erleichterung einsetzen, wenn ich endlich ein US Bildchen am besten gleich noch mit schlagendem Herzchen in der Tasche hätte....Es wird alles gut sein! Ist doch ein Clomibaby, da kann nix schief gehen!  ;D ;D ;D
Happy Birthday für Lena!

@männer und FA: Mein Mann versteht sich so gut mit meinem FA, dass ich immer kaum zu Wort komme und die alles unter sich abmachen und mich dann noch informieren. Ist echt immer lustig.!  ;)

@patty: Willkommen im Club. Seit ich die Pille nicht mehr nehme sehe ich aus wie ein Streusselkuchen. Schrecklich. Mit Make-up ist es nur eine Verschlimmbesserung! Bäh! Aber wenn ich meine Tage habe, dann habe ich schöne Haut! Also eine Woche im Monat ist es akzeptabel..... :-X

@lizzy: Wow, du schiebst gerade irgendwie fast Panik oder? Dein Beitrag ist ja mal kompakt geschrieben. Wenn dein FA wieder da ist würde ich ihn mal besuchen, wenn du doch ss bist, dann bist es bis dahin ja auch noch und wenn nicht, dann kann er dir sicher sagen, wo die Mens geblieben ist. Drück dir die Daumen, dass du bald bescheid weißt!

@me: Nix neues, heute 3. und letzte Clomi Tablette, Blutungen werden weniger und es darf bald wieder geübt werden. Wenn sich der ES nach Kalender richtet, dann sollte am VATERTAG Eisprung sein. Wir haben frei und genug Zeit uns gehen zu lassen.

LG katha

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Für Lizzy, zur Beruhigung

ich würd sagen, mach wie du es für richtig hältst !!!

Wir können dich zu nichts zwingen, aber vielleicht überreden!

Hilde Domin

Lizzy

ihr seit wie meine kinder ihr jäjsset und gäbet nid üf bis ihär das värchämet wann ihär wellet gäll?  ;D ;D ;D ;D ich überlegs mir villeicht teste ich wenn ich pinkeln muss

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Lizzy, sorry das versteh ich net .... kann´s nur erraten  ;D ;D

aber ist schon o.k. ich versteh deine Zweifel schon und wenn du willst dann teste und wenn nicht, dann nicht  ;D

Hilde Domin

Zauber

@ Lizzy, du weißt ja, was ich dazu sage  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

s-springen s-springen Spinnbarer ZS, sinnbarer ZS. Nur doof, das Schatzi heute Abend keine Zeit hat! Naja, aber gestern haben wir ja...

Katha, ich nehme seit 6 Jahren schon nicht mehr die Pille. Meine Haut ist eh komisch. Bekomme Pickel, die mit nix wegzubekommen sind und dannauf einmal, sind die weg. Meine jetztigen halten sich schon länger und auch mein Benzaknen hilft nix. Ist vielleicht der Stress. Ich habe ja schon extra Make up aus der Apotheke und auch Reinigung und Pflege sind aus der Apo... Ich habe extrem fettige Haut, hab die dann mal testen lassen, da kam raus, sehr trocken und ölig. Klasse! Jahrelang falsche Produkte verwendet ;)

Vielleicht wirds ja mal besser! Wenigstens habe ich nicht mehr so riesige Oschis im Gesicht. im Moment pellt alles.

Lizzy, mach dich nicht verrückt Süße. Am besten du gehst jetzt offline, packst deine Kiddies und ihr macht was schönes zusammen. Oder liefer die Kinder bei deinen Eltern oder Schwiegereltern ab und gönn dir einen Beautytag. Ich glaube, du hast sowas gerade verdammt nötig!

Patty79

Lizzy, nochmehr Schwitzerdütsch und ich kopier das raus und schicke es zur Übersetzung an meinen Kumpel ;)
Ne, habs verstanden, was da steht! Naja, auf jeden Fall den Sinn!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Patty, so geht´s mir auch  :D :D :D

Hilde Domin

Zauber

ALso ich muss sagen, ich verstehe es nicht  :-[

Lizzy

@Zauber ja ich weiss ich komm mir selber doof vor .. echt ich bin sonst nicht so versteh mich ja selber nicht....aber villeicht überkommts mich und ich teste heute und wenn nicht dann ganz sicher morgen früh..

@Patty wenn du wüsstet wie es hier tut es giesst wie aus kübeln  so das ich nicht rausgehen kann mit ihnen und niemand hat zeit für mich alle sagen also meine mama meine schwester meine tante und mein schatz mach dich nicht verrückt die mens wird schon kommen sie denken alle ich sei nicht schwanger ...aber ich muss wirklich ein bisschen weg vom pc und putzen ich glaub ich putz einfach bis schatz nach hause kommt...

Claudia78

uuuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa kinnnnnnners ich werd bekloppt bei euch  S:D S:D S:D S:D S:D S:D

*schippeschonmalgriffbereitnebenmichstellundschauwemichhierfürwasalserstesdenpopoverhauenkann*

@lizzy: also süße wenn du dich ja nicht selber verrückt machen würder ,w ürd ich ja sagen..ok dann teste nicht. aber du machst dich ja echt kirre.......meinste nicht ein test, egalw ie würde dich beruhigen

@katha: danke süße hihi ja genau ein clomi baby ist imun gegen alles  ;D

@rest: sorry ihr süßen....hab nur kurz überflogen

@vivi: schöne anzeichen haste da  ;D s-pfeifen

@me: so einkaufen gewesen und jetzt kommt der burner. schwiepa hat auf den ab gesprochen das wir für ihn und seine frau nichts kochen müssen  S:D ich hab ja nur eben das ganze fleich, die klöse, die nudeln usw eingekauft  S:D hab ihm eben zu verstehen gegeben das er den mund halten soll und isch aufs abendessen einstellen soll....also wirklich  s-motz s-motz s-banghead s-banghead
sein enkelhen wird 4 da kann er doch wohl sich hinsetzten und mit ihr zu abend essen  s-motz s-motz

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

;D Lizzy ! Ich weiß ja nicht, was Philipp alles versteht. Ich weiß, dass er im Moment in der Nähe von Zürich wohnt und er aus einem Touristendorf in den Bergen kommt (hab den Namen vergessen).

Lizzy

@Claudia ich sag nur Schwiegereltern mehr sag ich dazu nicht obwohl ich es wirklich schade finden würde für deine Prinzessin...

@Patty dann sag mal dem Phillip ä grüäss :)

so ich mache jetzt gute musik und ein bisschen action und dann hab ich jetzt genug "rumgeheult" fertig jetzt damit :) wir lesen und dann irgendwann wieder   :-* :-* :-* :-* seit artig :)

Zauber

@ Claudia, sowas finde ich wirklich schade!!! Ich würde ihm aber das passende dazu sagen...  >:(

Patty79

Also ehrlich Claudi, was soll das denn? Oder wollen die euch nicht stören? Hm, komisch. Meine Großeltern haben sogar bei uns übernachtet!

Arabidopsis

Huhu,

bin wieder da!!

Lizzy, armes, mach was Du für richtig hälst, ja?

Claudi, wo gibts denn sowas??? Wenn ich irgendwo bekocht werde, würde ich das NIE im Leben ablehnen!!!   S:D Und Lena freut sich doch sicher so!
Schade um deinen Außenspiegel, hat der Kerl wenigstens angehalten, damit das mit der Versicherung klar geht?
Ziehen im Bauch: Eher Schmerzen oder eher Ziehen? Ich hab das die Woche auch gehabt, als ich total gestresst war....als ich dann n Gang zurückgeschaltet hab, wars besser!!

Andi & Patty Alles klar bei Euch?

Vivi:  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

Patty79

Ara mir gehts gut. Und bei dir? Erzähl schon!

Arabidopsis

Hihi, Patty, war schön, Fruchthöhle mit Dottersack war gut zu sehen und schön rund!!
FA war mal wieder suuuuperlieb!
Haben noch Blut abgenommen um meine restlichen Sachen noch zu checken, Toxoplasmose und Röteln hab ich vorher schon checken lassen!

Am 20.5. hab ich wieder Termin, und wenn man da das Herzchen wummern sieht, gibts auch meinen MuPa!!

Haben auf jeden FAll ein Bild bekommen, und der werdende Vater war sehr nervös... ;D ;D ;D