Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Das ist schööööööön!
Ach wie süß! Na, dann wird er ja noch weitere Monate schön nervös sein: ;)

Arabidopsis

Jaja, der ist echt süß, hat sich gar nicht getraut irgendwas zu fragen....er redet aber schon immer mit dem Krümel, hab ihm dann erklärt, dass die Kinder erst ab der ca. 15 SSw was hören...aber ich red auch schon mit dem kleinen...

esse grad diese fiese Maoam Mischung von A*ldi....

Claudia78

@essen: ha was meint ihr hab ihm gesgat das nun alles da ist und es heute abend bei uns abendessen gibt. ich kann doch nicht 3kg fleisch alleine essen.... >:(
ne er meinte sie wollen nicht das ich so einen stress habe,aber der braten brät ja alleine im ofen...da hab ich ja keine stress und das sie abends eh nicht mehr so viel oder auch warm essen wollen....dann sollen sie eben morgen damit anfangen. heute ist der kleine ihr geburtstag und sie freut sich also wird auch dageblieben...tz geht so gar nicht.

@außenspiegel: ja er ist da geblieben, hab das kennzeichen und seine adressi ist aber trotzdem ärgerlich

@schmerzen: im moment geht es auch wieder...denke die magnesium helfen gut....dann wirds wol nur vom stress gekommen sein....puh

@ara: oh das freut mich das alles bestens ist....mensch wie toll und männer sind da immer nervös  ::) :P
klasse....und am 20. schlägt schön das herzchen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Hm, lecker! Ich glaube, ich muss auch mal was essen! Hm, vielleicht einen Salat und mal gucken, was ich dazu machen kann! Bis gleich

Arabidopsis

Claudi, nee, echt was für ne blöde Ausrede, sie wollen abends nicht mehr so viel essen. Echt traurig!!!

Ja, hoffe, Herzchen schlägt schön, hab bammel!! Sind ja noch 2 Wochen!

Arabidopsis

Hey Patty, hab grad in deinem Ticker gesehen, Ihr habt ja die nächsten Tage 4-jähriges!! Schööön! Macht Ihr was besonderes?

Zauber

@Ara, das herzchen wird schlagen. Es ist total der tolle moment  :D :D :D

@ Claudia, Kein kommentar dazu  :-\  >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

ZAuber, danke Süße  :-* Wie ists mit deiner Übelkeit??

Arabidopsis

So, mache mal mein wohlverdientes Mittagsschläfchen  ;D ;D

Bin übrigens krankgeschrieben bis Wochenende!

Zauber

@Ara, habe mir Nudeln mit Geflügelsoße gemacht  :D Übelkeit ist weg  :D :D
Ich lege mich auch gleich hin  ::) ::)

♥ Vivienna ♥

Vielleicht hat der Opa es garnicht so böse gemeint, Claudi  :-* Wollte dir eben keinen Stress machen. Ich finds aber schön, dass er doch zum Essen bleibt  :)
Über 3 kg Fleisch würde sich mein Digger garantiert freuen  ;D

Schön, dass ihr euch so über meine "Anzeichen" freuen könnt  :P Für mich sehen die aus wie kommende Mens  ::)

Ara, dein Freund ist ja süüüß  :D wer weiss, vielleicht fließen beim nächsten FA-Termin schon Freudentränchen  :)
Meinte nicht wirklich Schmerzen, eher ein richtig heftiges Ziehen, dass ich teilweise richtig schlecht Luft krieg  :o  ??? Aber jetzt ists wieder leichter.

Ich beneide euch! Mittagsschlaf könnt ich auch gebrauchen. Schlaft gut!  ;)

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Claudia78

@mittagschalf...ich nicht heutegeht ohne...sehr komisch

@ara: herzchen schlägt kein ding...schlaf schön

@schwiepa: hat eben nochmal angerufen und meinte....ach mit meiner frau war ja was ganz anders ausgemacht...kommen nun wie geplant um 17 uhr dann 18 uhr essen und dann schauen wir mal.  ::) ahhhhhhhhh....ich meditiere gerade sonst flipp ich aus.

@vivi: hihi klar wir freuen uns über jeden mit anzeichen  ;D

@zauber: guten hunger ind auch einen schönen mittagsschlaf

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

aaalso test ist gemacht auf dem kontrollfeld war ein strich und auf dem anderen auch aber da ward das feld rose und der strich weiss so und das deute ich jetz auf negativ ....ich habs gewusst naja

Zauber

Lizzy, ich verstehe das nicht. Warn auf zwei felder striche?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zauber

Wie rose und dann doch nich, und weiß. Ich verstehs gerade nicht  S:D S:D S:D S:D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Lizzy, nie im Leben war der negaiv  >:(

mach mal ein Bildchen und stells ein - büdde ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Lizzy, sogar die kleine Wurzel in mir wird nervös^^ Bild, stelle es bitte rein!  s-hug s-hug s-hug s-hug Ich bin balla balla in der Birne.

Claudia78

lizzy: bitteeeeeeeeeeeeee also ne da stimmt was nicht stell das bild ein aber hurtig süße.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

Ich hab ein foto gemacht aber das sieht mann nicht letztes mal sah man gar nichts aber heute sieht man eine zweite linie ich seh die wirklich ich bild die mir nicht ein... nee mir ist kotzübel echt ich hab die schnauze gestrichen voll was soll das ...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ach Süße  s-hug stell´s doch trotzdem ein  ;) wer weiß vielleicht wird die Linie noch dunkler  ;)
also 2 Striche heißen für mich ss  ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Lizzy, du machst mich balla balla  ;D ;D ;D ;D

Claudia78

@lizzy: egal ob hell oder dunkel einfach einstellen süße.......lol so gings mir bei meinem ersten ss test auch den ich gemacht habe  ;D ;D ;D ;D

wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie kann doch wohl nicht sein....wie kann ein strich weg gehen  :o :o :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

Ja echt es ist nur noch die linie da im kontrollfeld das andere ist weisser als weiss  :'( :'( :'( :'(

Zauber

Wieso versteh ich das gerade nicht  ??? ??? ???