Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@lizzy: gottchen süße also so was hab ich auch noch nie gehört  s-hug s-hug versteh das wirklich nicht. schau das du direkt am montag deine fa anrufst und hin fährst.
ob der sst kaputt war?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

also ich hab sowas auch noch nicht gehört - vielleicht war der Test ja wirklich kaputt!!!

Anders kann ich mir das nicht erklären  s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Lizzy wie erst 2 Linien und jetzt nur noch 1 Linie??? Am Montag bitte direkt zum FA, das kann doch nicht sein.

Mieze2909

so bin wieder da.

Lizzy stell das bild dennoch mal rein. vielleicht können dir die profis ja was sagen.
drücke dir die daumen.

So bin für heute erstmal weg wünsche euch noch nen schönen tag.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Lizzy

Ich werd zur FA gehen .. aber ich bin mir jetzt mehr als 100% sicher das ich nid schwanger und ich glaub wirklich nicht das der test kaputt war ...wahrscheinlich hab ich zu früh draufgeschaut ...so ihr lieben ich verzieh mich mal für heute ..bis bald.

Mieze2909

Arme lizzy  s-hug

Ich kann dich gut verstehen. Alle drengen drauf das du testen sollst und machen dich nervös. Sorry dafür. Aber wir sind alle hier um gegenseitig zu helfen und für einander da zu sein sollte es nicht geklappt haben.

Nimm es nicht so schwer süße....Fingernägel wachsen nach.

@me habsch vergessen zu schreiben...hatte gestern rosa ZS und heute leichtes ziehen auf der linken seite!!
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

D@nce

s-winken s-winken s-winken

Mädels...ihr seid am quasseln - ich komm vom Termin und hab 180 Seiten nachzulesen!??!?! ;D ;D ;D

@Lizzy: Das tut mir soo leid Süße... geh zum Arzt... vielleicht hattest du einfach keinen ES diesen Zyklus und drum verschiebt sich alles so arg`? :-[ :-[

@me: Bin fix und alle, mag schlafen... muss aber sicher bis 22 Uhr durchhalten, bevor ich heim fahren kann...KOTZ...  s-dagegen

•●★jasm06★●•

Sagt mal Mädels, kann es sein das der Tee für Durchfall sorgt. Trinke ihn den dritten Tag und gestern hatte ich schon ein wenig aber heute richtig heftig durchfall

Lizzy....das tut mir leid. War es zufällig ein Testamed? Das hatte ich auch. Beim durchlauf ne fette Linie und als die Zeit rum war nichts mehr. Die Test sind echt blöd. Schwöre immer noch auf Femtest.

Dance... was mit dir los? So müde? s-pfeifen

me... muss zur arbeit nur noch 3x nachmittags und dann ist das auch vorbei...bis später
Und wehe ADAC kommt  :-X

D@nce

@Jasm: Ja bin heut noch gar nicht richtig wach geworden. Dann über Mittag gings ganz gut - und jetzt der Termin war so anstrengend und hat drei Stunden gedauert, jetzt bin ich fix und alle ;D ;D ;D Und heut abend soooo lang, wahrscheinlich schlaf ich einfach während dem Abendtermin ein ;D ;D ;D

Zauber

Boah, schaue gerade RTL!!!!!!! Schaut mal rein!! ZU ARG!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber gebe ich dir recht, läuft bei mir im Hintergrund schon die ganze Zeit

Arabidopsis

Was ist denn da? Bin grad nicht im Wohnzimmer!

D@nce

Was läuft da? Ich habs im Büro auch nicht an... ::)

Zauber

@Ara, eine Mutter. Ihr Sohn ist 16 Jahre, hat sich zum ersten mal verliebt! Hat eine Freundin.
Geht aufs Gymnasium, 2 klassen übersprungen. hat ne 2+ mit heim gebracht in Mathematik. Die mutter diskutiert mit dem Lehrer rum, ob er eigtl alles richtig gemacht hat.
DIe Freundin vom Sohn kommt zu denen heim, mit Blumenstrauß.. Sie schmeißt den sofort in den Müll. Lässt sie rausschmeißen, weil die Familie jetzt isst... Durfte nicht mitessen usw.  Die Freundin würde ihm vom lernen abhalten.... Ihr sohn ist der Beste... Er hat 16 Jahre keine Freundin gebraucht, jetzt braucht er auch keine usw. die härte...

D@nce

@Zauber: Sachen gibts...tz... s-nein

Zauber

@ Dance, ich bin sprachlos...

Arabidopsis

Blöd-Leute, wie kann man denn so zu seinem Kind sein!!

Zauber

Frag ich mich auch. Sie ist eben zu der Freundin von ihm gegangen, er war dort. Sie ist einfach in die Wohnung gestürmt hat ihn rausgezogen. Jetzt antwortet sie ihr an seinem PC!!! Das er nicht mehr zu ihr kann usw.

Arabidopsis

Zauber

Sie hat mit ihr schluss gemacht, in seinem Namen!!! OHA

Hexe Maike

Sie will auch das er mit 16 schon Studiert, er ist gerade bei seiner (EX) Freundin und will reden

Arabidopsis

Was hat der denn davon, wenn er mit 16 studiert?? Selbst als hochbegabter Mensch war ich in dem Alter noch nicht in der Lage zu entscheiden, was ich will....und was bringts ihm denn? Okay, er hat nen frühen Abschluss, aber gar keine Lebenserfahrung!

Arabidopsis

Hundi und ich sind echt soooo faul heute... :P
Naja, da ich ja jetzt von der Ärztin weiß, dass ich zum Sport gehen darf, mach ich das dann heut abend mal.
Hundespaziergang so gegen 6, halb sieben, ich glaub, ich muss ihm Blei an die Füße machen  ;D ;D hier windet es so arg

Zauber

@Ara, der junge hat angst vor seiner Mutter. Die Frau hat einfach die Hosen an

Arabidopsis

Schlimm!!
Zauber, lass uns einen Pakt schließen! Solch schlimme Mütter werden wir nicht!