Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@Ara, ich werde eine "strenge" mutter aber gerecht. Ich wurde genau so erzogen, und mir hat es nicht geschadet. Die Erziehung meiner Eltern war zwar hart aber gut so!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Ja, ZAuber, genau so wars bei mir auch, und es hat mir nicht geschadet, meine Mama war manchmal bissl abweisend, aber ich hab auch das überlebt. Da will ich anders sein.

Arabidopsis

Trotzdem sollen die Kinder nicht unterdrückt werden, das geht ja gar nicht!

Zauber

Meine Eltern haben mich immer selbst entscheiden lassen. Und aus mir ist auch was geworden.

Arabidopsis

Ja, ist auch gut so. Ich hab auch vieles selber entschieden, durft ich auch, manchmal musst ich bissl kämpfen, war aber gut so. Bin jetzt da, wo ich sein wollte, ich denke, die Eltern haben vieles richtig gemacht.

silva76

Hallo! Habe noch nichts nachgelesen, muss ich gleich mal machen. Möchte aber direkt mal was loswerden.

Ich habe meine Prüfung bestanden!!!!!

Bin fix und fertig und brauch heute erstmal Ruhe, aber ich habe es geschafft. Da hat sich der Stress der letzten Wochen echt gelohnt.  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Zauber

@ Bärchen, dann mal herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so

Arabidopsis

Süße, bin mal weg...muss Männe abholen und zu seinen Eltern!! Und will ihn bequatschen, damit er mit mir ins Fitness geht heut abend, hat es mir ja "verboten", bis er dann heut selbst gehört hat, dass ich gehn darf! Drück mir die Daumen!!

Und sprich dich gut aus!!

Bärchen:  s-tanzen s-tanzen s-tanzen SEHR GEIL! Herzlichen Glückwunsch!!!

Patty79

GLÜÜÜÜCKWUNSCH Bärchen! Das ist ja toll! Dann bewirb dich mal bei uns am Köln-Kolleg! Uns fehlen Lehrer!
Gut, ich bin ja nur Schülerin dort, aber egal!

Hexe Maike

Glückwunsch Bärchen  s-so und wo willst du jetzt Arbeiten???

Zauber

Mädels, glaubt ihr, das ich eigtl baden gehen darF? :-\ :-\

@ Ara, ok bis später  :-*

silva76

Danke für die vielen Glückwünsche! Freue mich auch total, ich war heute super aufgeregt.

Köln-Kolleg? nee, will lieber wieder zu den Kleinen.

Maike, bin ja an einer Hauptschule. Werde da auch noch ein Jahr bleiben, dann wird die Schule geschlossen. Möchte danach wieder zur Grundschule wechseln. Die Schulrätin war heute auch mit dabei und sie will mich dabei unterstützen, dass ich wieder wechseln kann.

silva76

Hm, habe mal eine etwas direktere Frage. Warte ja immer noch auf Mens. Habe immer wieder leichtes Mens-ziehen und nichts passiert. Habe aber auch immer etwas leicht gelbliches im Slip (Sorry für die Details). Traue mich deshalb nicht nochmal einen Test zu machen. Sind das Vorzeichen für die Mens oder könnte es vllt doch sein, dass es schon geschnaggelt hat. Das gelbliche Zeug ist mal mehr und mal weniger und schon seit einer Woche. ???

Achso, ständiger Blähbauch habe ich vergessen. So langsam bin ich die Warterei echt leid.

Patty79

Bärchen, du glaubst gar nicht, wie sich Erwachsene verhalten können, wenn sie einen Lehrer vor sich haben. Das ist manchmal schon fast, wie in einer Grundschule ;)
Hm, zum ZS falls es welcher ist, keine Ahnung! VIelleicht sinds SB?

Zauber

@ Bärchen, hatte auch bei meinem Schnaggel-Zyklus vor NMT cremigen ZS. Aber gelblich nicht.

silva76

Für SB ist es denke ich zu wenig. Toi-Papier ist immer blütend weiß. ??? ???

D@nce

@Bärchen: Ich hab zwar noch Zeit bis zum NMT - aber ich hab auch schon seit ES viel ZS... zwar nicht gelb, sondern cremig - aber dafür echt viel - normalerweise bin ich totaaal trocken nach ES und erst kurz vor Mens kommt wieder ZS... ::) ::) ::)
Mit gelb kenn ich mich nicht aus - aber wenn es auch riecht, dann solltest du zum FA :-\

silva76

Dance, riecht nicht und wenn ich ZS direkt teste ist alles klar und recht wenig. Ist nur im trockenen Zustand im Slip leicht gelblich/bräunlich. Hatte immer Gedacht, das wäre ein Mensvorbote. Aber da kommt ja nichts. Oh, Mensch. Ich glaube ich fahre jetzt los und hole mir noch einen Test. Mag nicht mehr.

D@nce

Mach dich nicht verrückt Bärchen... s-hug

So Mädels, ich bin mal weg - mach jetzt noch Pause und muss dann zum Abendtermin... falls ich mich heut nicht mehr melde, bin ich daheim gleich tot ins Bett gefallen - bin echt tot müde... und mein Stechen im UL wird stärker, immer wenn ich mich entspannt hinsetze... ::) ::) ;D ;D ;D ;D

Ich wünsch euch was! Tschüüü...

Lulu

Hallo!

Oh mann, ihr sabbelt ja ganz schön viel!  ;D Ich versuch mal quer einzusteigen, hab noch nicht alles nachgelesen.

@Bärchen: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!  s-so
Wegen dem ZS kann ich dir leider nix sagen, damit kenn ich mich gar nicht aus. Ich drücke die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist!  ;)

@Zauberfee: Ich hab in der 1. SS nicht gebadet, weil ich im Hinterkopf hatte, dass man es nicht soll. Ich kann dir aber nicht sagen, ob das jetzt so stimmt oder nicht.  :-\

Das mit der RTL-Sendung klingt ja gruselig. Ich versuche Antonia auch mit klaren Grenzen zu erziehen, finde aber viel Zuneigung und Selbständigkeit ganz, ganz wichtig. Und auch wenn ich wohl nicht begeistert sein werde, wenn der 1. Junge mit Blumen vor der Tür steht  ;), so gehört das wohl einfach zum Leben dazu.

@all:  s-winken

@me: Mein FA hat vorm Hibbel- Start einen Bluttest machen lassen, bei dem wohl heraukam, dass ich ein männliches Hormon ziemlich erhöht habe. Ein Kontrolltest hat das jetzt nochmal bestätigt. Sie hat mich gestern angerufen und gesagt, dass das eine SS verhindern könnte und wir das Hormon so schnell wie möglich einstellen sollten.  :o
Am Freitag sagt man mir wie es jetzt weitergehen wird. Wir haben aber beschlossen trotzdem weiter zu hibbeln. Mact ja Spaß und vielleicht klappt es ja auch so. ;D

LG,
Kerstin

•●★jasm06★●•

So Mädels wieder da...boh eh bin ich fertisch... :-X

Zauber...du kannst baden aber nicht zu heiß

Bärchen..Glückwunsch zur bestandenen Prüfung s-so Gernau hol mal ein SST und mach den gleich , das wäre doch mal ein Tag  ;)

Zauber

@ Jasm., ich war jetzt auch baden. ABer nicht heiß, hatte meine Mutter mal gefragt. Sie hat das gleiche wie Du gesagt.

Clärchen

Nabend zusammen,

also meines Wissens nach sollte man nicht baden, und/oder auch nicht heiss duschen. Das regt die Durchblutung an und der Körper kann halt überhitzen.
Ich würds also eher nicht machen. Aber 100% genau weiß ichs nicht.

Herzlichen Glühstrumpf zur bestandenen Prüfung Bärchen!!  :)

Ich hab auch mal einen zu hohen Testosteronspiegel gehabt, kA ob das noch so ist, wegen Prüfungsstress (vorm Examen). Mein FA wollte, das ich die Pille nehme, habe sie aber abgelehnt, Zyklus is trotzdem normal und auch jeden Monat n ES und alles. Denke mal sowas kann sich von alleine regulieren.

Ich für meinen Teil freu mich schon aufs WE. hat einer von Euch Erfahrungen mit Ovu-tests? Ich hab n Digi von ClearBlue, taugt der was? Ich blick da nich ganz durch.

liebe grüße an alle  :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

Clärchen...glaube Claudi hatte den auch musste mal fragen

Arabidopsis

leute, muss grad was erzählen: Hab der FA ja gesagt, dass quasi der erste "SChuss" ein Treffer war. Hab ich grad mit Männe nochmal drüber gesprochen, sagt der doch "Na da kannste mal sehen, was ich für Spritz auf der Pumpe hab"   ::) ::) ::) ::)

OHNE WORTE!!!