Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Naja, wenn das so viele Leute sehen würden und dann auch noch im vollen Kino!

•●★jasm06★●•

Patty ganz ehrlich wie viele davon kennen dich? War ja nur ein Text wo stand : hier im Kino sitzt der liebste und beste Mann der Welt und will ihn heute fragen ob er für immer zu mir gehören will. Andreas willst du mich heiraten? Deine Steffi..... so ungefähr mehr nicht

Zauber... ja sollte was besonderes sein

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

naben die mädels

so und nur mal kurz fall gleich totmüde ins bett.
so schwiegis sind dann vor 15 minuten gegangen  ;D es war schön und  hat allen auch gut geschmeckt.
lena ist auch jetzt erst ins bett gegangen...mal sehen wann sie morgen früh aufsteht  ::)
meine ul-schmerzen sind auch ok....denke nun wirklich es war nur der stress...hoffe das bleibt dann auch so.

@clearblue digi ovus: jep hatte die auch und ich finde sie einfach super. nur man sollte eben seinen es schon etwas eingrenzen können weil sie ja doch recht teuer sind. aber sie zeigen super zuverlässig an.

so und nun gute nacht meine lieben und bis morgen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Guten Morgen zusammen!
*frühstückhinstell*

jasm, ok, das ist gut. Ich dachte jetzt so a la Kai Pflaume oder so!  :D

Bei uns wars ganz unspektakulär! Wir haben im Bett gelegen und gequatscht und irgendwie meinte er mitten im Gespräch, dass wir ja eh irgendwann heiraten werden! Nix mit richtigem Antrag und so. Es war einfach klar!

Claudi, dann war ja doch alles noch schön! Freut mich! Hoffe, Lena hat es gut gefallen!

Ich war gestern übrigens auf einmal weg, weil mien Internet nicht mehr ging! Heute Morgen bin ich dann mal auf die Idee gekommen, den Router einmal auszuschalten  ;)

♥ Vivienna ♥

Guten Morgen !!!

Mir ist gestern Abend daheim das DSL ausgefallen. Naja besser, ich bin dussligerweise so doof über das Kabel geflogen, dass es gerissen ist   8)... Nun muss ich heute mal schauen, ob ich irgendwo ein Neues bekomme.

Da ich schon auf Arbeit sitze, kann ich leider nicht alles ab gestern Mittag nachlesen  :-\ Mag mir wer eine Kurzfassung geben?

Claudi, wie gehts dir heute?  :-*

Zauber, wie stehts mit der Übelkeit? :-*

Lizzy, hast du getestet? Ich verstehe deine Bedenken und geb zu, dass es mir vielleicht garnicht anders gehen würde!!!  :-[

D@nce - naaaa was machen die Anzeichen  S:D

@ me: Tempi war heute früh bei 37,3 !  :o

Hätte mal eine Frage bezüglich des sogenannten "Brustsymptoms" :-))
Tut einem die Brust da richtig weh oder ist das eher so ein "Hoppala, ich hab ja Möpse" Gefühl? *hihi* Klingt nun sicher doof, aber mir gehts seit gestern so, dass ich immer, wenn ich beim Kochen, Schreiben o. ä. mit Ellbogen oder Arm zufällig an die Brust komme, so ein komisches Gefühl krieg und mich frag, ob das schon immer so war und ich es jetzt nur bemerke, weil ich evtl. auf Anzeichen warte oder ob das ein SS-Anzeichen ist?  ::)

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Claudia78

guten morgen die damen...

wie noch nix los hier.....na so was.

@patty: lol naja ok manchamal kommt man auf das nahliegenste auch erst wenn man mal in ruhe darüber schlafen konnte oder sich seine gedanken machen konnt. aber die hauptsache ist ja, das nun dein i-net wieder geht  ;D ;D
ja lena hats sehr gutgefallen es war ja noch ihr großcousine da, sie ist ein halbes jahr jünger als sie und sie haben den ganzen mittag und auch den abend schön gespielt.

@vivi: danke der nachfrage nir gehts heute norgen supi.
na super dann schau das du heute ganz schnell ein neues kabel bekommst.  ;)
´bei mir sind die brüste im ganzen praller und schmerzen auch beim leichten druck...also es ist schon stärker als das was man oft vor der mens hat. aber jede frau empfindet das ja auch anders. und es ist nie gleich stark.

@dance: na süße alles fit? mwas machen die anzeichen?

@zauber_ nd bei dir? was macht die übelkeit? haste dich mit männe schön ausgesprochen?

@lizzy: süße und wie schauts bei dir heute morgen aus? hoffe es ist alles klar?

@andi: huhu gugugs....alles fit?

@jasm: hoffe du hattets nicht zu viel post zum sortieren heute?

@mary: süße meld dich doch mal bite...und wenn nur per pn. wüsste gerne wie es dir geht  :-[ :-*

@clärchen+bärchen und alle die ich vergessen haben sollte: hoffe bei euch ist auch alles bestens. s-kuscheln

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Guten Morgen, liebe Hibblerinnen!!!

habt Ihr schön geschlafen? Ich hab geschlafen wie ein Stein  :o

Vivi: Aha!!! Hat bei mir auch so angefangen, dass mir bewusst war, dass da ja Möpse sind, erst später haben sie dann wehgetan, aber da wusste ich auch schon warum. Und kurz vor NMT oder an NMT haben sich die BW verändert!!  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

Antrag: Hab ganz süß im Restaurant bekommen, mit Ring und so....hab voll geheult, Restaurant war voll besetzt, Kellnerin war süß und hat gefragt ob alles okay ist. Die andere Kellnerin war meine Schwägerin in-spe, die hat dann den REst des Personals aufgeklärt!
Bei meiner ersten Ehe haben wir es auch nur irgendwie besprochen, aber eher, weil nach soooo langer Beziehung wohl alle drauf gewartet haben....

Jasm: Was für ein schööööner Antrag!!! Eine tolle Idee.

Lizzy, alles klaro bei dir??

Alle  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Arabidopsis

Hui, mein Ticker hat sich heut verändert! Yeah!

D@nce

Guten Morgen ihr  ;)

Gestern abend hatte ich glaub Anzeichen, heute nix mehr. Ich hab gestern noch bis 23 Uhr gearbeitet...bin fix und fertig und muss gleich wieder los... also die Müdigkeit liegt heute definitiv nicht am Schwanger sein ;) Tja... andere arbeiten 9 Stunden am Tag, ich hab 9 Stunden am Tag frei - auch schön... hab eh mit meinem Chef gestern abend noch fast gestritten deswegen, mir ist einfach der Kragen geplatzt... Nach dem Ausbruch kam irgendwann Verzweiflung und ich hab auf die Uhr geschaut und musste die Tränen unterdrücken... :o

Aber was das schlimmste war: 4 Stunden lang hätt ich schwören können, dass irgendjemand in diesem Raum Schweißfüße hat!!! Bin irgendwann aufs Klo, um an meinen eigenen zu riechen, aber die warens nicht. Mal abgesehen, dass mir übel geworden ist, als mein Chef sich zu mir rübergelehnt hat, um mir was zuzuflüstern - weil er ein Radler getrunken hatte - wäh, mir roch es wie 5 Bier!!!

Und kurz vor Ende saß ich dann da und hab nochmal tief durchgeatmet und in dem Moment hats soooo stark im UL gestochen, dass ich dachte ich kipp vom Stuhl. Später dann im Bett hats nur noch leicht gezogen.

Und heute: Nix. Bin fix und fertig von der Arbeit, hatte vor ner halben Std schon Zoff mit Schatz, weil er keine Rücksicht nimmt und bin am Ende, weil ich gleich wieder in die Arbeit muss und einfach nicht mehr kann...

So, sorry für den langen Ego-Post :-[ Geh jetzt fönen und anziehen und düs los, meld mich später wieder...

Arabidopsis

Ach süße, Kopf hoch, bei all deinen Anzeichen hats eh geklappt, dann biste bald raus aus dem miesen Laden  ;D ;D ;D  s-hug s-hug

Arabidopsis

Und bevor Du raus bist, darfste ja dann auch nimmer so lange arbeiten!!!

D@nce

@Ara: Dein Wort in Gottes Gehörgang....

Claudia78

@dance: ui von wegen keine anzeichen  ;D ;D ach mensch süße lass dich mal ganz dolle drücken. im moment bricht aber auch so alles über dir ein. hoffe der zoff mit deinem männe konntet ihr noch klären, ist nicht schön wénn einen das dann den ganzen tag belastet.
wie schautd ein arbeitsag heute aus? hoffe er ist heute nicht so lange.

drück dich gant dolle und zum glück ist ja dann auch bald we.  :-* :-*

Zitat von: Arabidopsis am 06. Mai 2010, 08:31:05
Und bevor Du raus bist, darfste ja dann auch nimmer so lange arbeiten!!!
genau ara

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

Hey Mädels

es geht mir solala macht mich halt schon traurig aber der erste schock ist überwunden ... Mens ist immernoch nicht da ich hoff das sie wenigsten bald kommt...

wie gehts euch?

@D@nce meine Daumen sind gedrückt

D@nce

@Claudi: Ja, er kam dann noch zu mir und hat sich entschuldigt, aber bin trotzdem genervt logischerweise...
Naja, heute merk ich eigentlich nix mehr... außer ich den an diesen Schweißfuß-Geruch zurück *würg* - kann das denn sein? Dass ich in einem Raum wo alle Schuhe anhaben rieche, dass jemand Schweißfüße hat?!?!?  :o :o :o Wenn mich das eine ganze SS begleitet, dann  :o :o :o

Naja, heut wie gesagt nix mehr.. :-[ Und meine Möpse auch unverändert. Allerdings hab ich im Januar-MT gelesen, dass Pecape auch nix an der Brust hat ::) ::) ::)

Ja, Wochenende wird leider Action... Samstag nach Innsbruck, weil Kumpel Studium abgeschlossen, am Sonntag auf Berg, weil Muttertag und blöde Tradition von Schatz seiner Familie... manchmal wünschte ich, wir wären in München geblieben, meine Familie hat nicht so viele nervtötende Traditionen >:( >:( >:( ;D ;D

So, jetzt bin ich aber wirklich erstmal weg... darf heute gnädigerweise um 9 statt 8 anfangen... das wars aber auch schon an "Ausgleich"...

Claudia78

@dance: das mit dem geruchssinn hat kann schon gut....bei jeder ist es ja anders. ichh ab damit zum beispiel nicht so das problem.

genau pecape hat ja auch fast nichts an ihren brüsten...also von daher und du hast ja wirklich mehr wie genung andere anzeichen.  ;) naja nicht mehr so lange dann kannste testen. wann wolltest jetzt? hab das mit dem hin und her mit boo nicht si wirklich behaltn.

ne oder? auch noch am we stress och mensch. naja aber im großen und gnazen biste doch gern ebei deinem schatz...also nicht so schlimm.
und schön das er sich entschuldigt hat auch wenn du noch genervt bist....das vergeht betimmt im laufe des tages.

frechheit. na dann süße frohes schaffen, wenn man das überhaupt so schreiben kann.  ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@lizzy: verständlich das es dir nicht so gut gehtö drück dir die daumen das deine mens dich ganz bald erlösst :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

So, Leute, ich geh erstmal ne Runde lesen, da Schatzi eh erst ab 13.30h wieder im Büro ist, ich wollt ihn ja nach meinem Training besuchen!

Mieze2909

so jetzt komm ich auch mal dazu hier zu schreiben.

Habe wieder zwei Patienten drin die mir Geld bringen (und das nicht zu knapp) Geilllll

Geht es euch gut??
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

D@nce

@Claudi: Jetzt hab ich gar kein Anzeichen mehr :-[ Die kamen gestern abend geballt und heut ist nix ;D ;D ;D Ja, das mit Schatz ist heut abend schon wieder gegessen ;)
Also ich habe nächsten Donnerstag am Feiertag NMT... Freitag gehe ich arbeiten, bin aber allein im Büro, weil ich mich geweigert habe für einen halben Arbeitstag nen Urlaubstag zu opfern ;) Ich denke also ich teste, falls Mens tatsächlich ausbleibt nächsten Samstag ;)

Genau, mit den Brüsten verlass ich mich voll auf Pecape ;D ;D ;D

Am Sonntag hoffe ich einfach auf Regen - dann fällt der Berg flach ;D ;D ;D

@Lizzy: Es tut mir so leid, verständlich, dass es dir mies geht. Lass dich mal s-hug

Zauber

Guten Morgen,

@ Dance, will einfach nur bis zu deinem NMT warten, und nichts dazu sagen  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

@ Lizzy, oh man, wie fühlst du Dich?  :-\

@Claudia, schön das bei euch gestern noch alles toll war  :) Was haste heut so vor?
Mit der Übelkeit ist bis jetzt alles gut, hab mich mit meinem Schatz ausgesprochen  :)

@ Vivi, vor NMT hatte ich ganz dicke Brüste, das ging irgendwann weg und kam wieder.
Ich hatte auch eine Zeit, da haben die Brüste nur weh getan, wenn ich dran kam  ;) Von daher ist alles ok  ;) ;)  :-*

@ SS-Anzeichen, kamen bei mir erst später so richtige. Zur Zeit kann ich nicht mal an den Müll gehen oder unseren Bio-Eimer aufmachen... Der Geruchssinn ist total empfindlich geworden...

@ Me, alles ok soweit  :)

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ Vivienna ♥

danke ihr Lieben  :-*
Mensch irgendwie kann ich mir noch garnicht vorstellen, dass es wirklich geklappt haben könnte!! Ich zweifel an jedem Anzeichen, ob es nicht doch Einbildung ist  :-\

D@NCE! COOL! testen wir zusammen? Ich würde auch nächsten Samstag testen  :D
Ich hatte so ne Geruchsverirrung letztens auch! Da hab ich den ganzen Tag den Gestank einer Kundenzigarette nicht aus der Nase bekommen!!!  ;D

Lizzy  s-hug s-hug s-hug Hoffentlich kommt die doofe Mens bald!!!
Ich hab gestern ja endlich in die Fotoecke gedurft und dich bestaunt! Man bist duuu hüüübsch!!!

Claudi, schööön, dass alles okay ist und du dich besser fühlst  :D

Mieze, cool mit den Geldbringern :-))) Darf ich fragen, was du arbeitest?

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Mieze2909

Vivi klar darfst Du fragen. Ich bin selbständige Podologin (Med. Fußtherapeutin)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Arabidopsis

So, meine Mama hat grad angerufen und mir die erwartete Rede gehalten...ich hab doch noch keinen neuen Job, und muss doch noch mein Studium abbezahlen....konnte sie dann aber überzeugen, dass alles gut wird und sie sich keine Gedanken machen muss...Schatzi wird ja grad befördert, und ich find nach der Elternzeit schon was...