Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Und Sport fällt wohl aus, es ist so kalt draußen, dass ich keine Lust hab, mit dem Bus in die Stadt zu düsen...naja, vielleicht später

♥ Vivienna ♥

Mieze, danke  :) Also hast du den Job, den D@nce im Moment keinesfalls machen könnte  ;D  S:D

Ara: Ich wette, sowas würde ich auch zu hören kriegen  :P Obwohl ich sicher älter bin als du ;-)

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Arabidopsis

Ich bin 28, und Du? Ich bin grad in der Endphase meiner Doktorarbeit und verdiene da ja auch Geld, aber Stelle ist halt bald fertig

Arabidopsis

Ich wollt mal schauen, ob Chefin bis in Mutterschutz hinein verlängert, würde ihr ziemlich nützen. Und dann während Elterngeldzeit mich überall bewerben, Schatzi will dann auch noch Elternzeit machen und dann wird es ja auch schon bald ZEit für die KiTa....finde da jetzt kein so großes Problem dabei

D@nce

@Zauber: Ach, ich wüsste jetzt aber gern vor NMT deine Meinung! ::) ::) ::) ;D ;D ;D

@Vivi: Supi, dann testen wir zusammen...
Wäh ja - Füüüüße... ihgitt... vor allem wenn sie stinken ;D ;D ;D ;D

Arabidopsis

Dance, ich glaueb, Zaubers Meinung kannst Du dir denken, oder?  ;D ;D ;D ;D

Mieze2909

Hehe ja wenn Dance gerade keine Füße sehen /riechen kann. Oh Gott...stell dir mal vor ich wäre SS und könnte keine füße mehr sehen und behandeln.... :o :o :o
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

D@nce

@Ara: Nö eben nicht, drum will ich sie ja hören ;D ;D

@Mieze: Für dich wär das fatal ;D ;D ;D Vielleicht bekommst ein ja Berufsverbot deswegen ;D ;D ;D

Mieze2909

Ne bitte net. Wenn es so wäre würde ich Pleite machen  :o Geht net dafür habe ich net so hart gearbeitet

Nase zu und durch  ;D

Arabidopsis

Mieze, ich hab mal grad deine Website betrachtet, ist ja super! Finde deinen Beruf auch echt spannend, ich mag Füße  ;D !! Jetzt hab ich auch kapiert, dass Du in Dresden wohnst, menno, dachte irgendwie immer an Düsseldorf. Schade, dass meine Eltern nicht mehr da wohnen, sonst hätt ich sie zu dir geschickt!

D@nce

@Mieze: Wäscheklammer auf die Nase und durch ;D ;D ;D

Mieze2909

@Ara ich wohne in Dresden, geboren aber in aachen. Da liegt düsseldorf ja net so weit weg. Und danke, habe auch geschaut das die HP gut aussieht. Ist ja auch MEINE   ;D

@Dance Ich habe lustiger weise Wäscheklammern in Fußform hier. Das paßt ja dann.  S:D ;D

Arabidopsis

Mieze, naja, das mit den Wäscheklammern mögen die Kunden wahrscheinlich aber nicht so gern!!

Boah, bin ich faul grad

Arabidopsis

Gehe jetzt mal was produktives machen, Küche aufräumen und Wäsche zusammenlegen

Mieze2909

Ara ach die wissen das ich druchgeknallt bin, da müssen se durch. Dazu habe ich ja auch noch einen Mundschutz auf, der verdeckt dann die Klammer.  S:D S:D

Sodele, ich muss jetzt nochmal auf HB...im Regen...naja danach habe ich Feierabend  s-dance da kann ich mich mal wieder was um meine Wohnung kümmern. Melde mich nachher nochmal hier. Bis später

katha76

Moin,

@patty: Ach du Arme, auch so schlimm mit der Haut? Ich habe gegen meine schlechte Haut dann lange eine Pille als Medikament bekommen, auf Rezept, hat andere Hormone als die normale Pille und siehe da, wunderschöne Haut! Hatte alles nix mit Reinigung zu tun, sondern kam quasi von innen!  ;D Habe die Pille auch nicht zur Verhütung sondern rein gegen die schlechte Haut bekommen.

@caudia: HIHI, ja Clomibaby sind Kämpfer und quasi Güteklasse A! Also alles gut!  ;)

@bärchen: GLÜCKWUNSCH!!!   :-*

@zauber: Baden ja, aber net zu heiss, und auch keine heisse Wärmflasche für den Bauch usw. Immer schon lauwarm, nicht das dein Baby einen Hitzeschock hat....  :-*

@lulu: Willkommen im Club der verrückten Hormone, ich habe auch total konfuse Hormone, wurde aber recht schnell mit Medis eingestellt. Klappt recht unkompliziert und ist keine große Sache. ABER kann wie dein FA schon sagte, Grund sein, dass es net klappt oder ewig dauert..... :-\

@männer: Meiner ist ja quasi getestet und war damals total stolz auf sein super Spermiogramm! Als mein FA dieses Mal meinte, nach 4 Jahren sollten wir mal ein neues Spermio machen lassen, bevor wir mit Clomi starten, da ist er direkt auf die Barrikaden gegangen. Er will da nicht mehr hin und er WEIß das die immer noch top sind.  ;D Mein FA hat dann gesagt, ok, aber wenn ihre Frau nach 3 Clomi Zyklen net ss ist, dann schicke ich sie zum Spermio...... :-X Mal sehen ob er hingeht.....Hoffe es kommt net dazu!  ::)

@dance: Ich finde ja keine Anzeichen immer besser als tausend verschiedene. Denn als ich ss war, hatte auch null Anzeichen und in den Monaten davor immer (eingebildete?) Anzeichen, die alle nix wert waren...  ::)

@rest: Drück euch! lg katha

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

D@nce

@Mieze: Ich stell mir das grad bildlich vor ;D ;D ;D ;D

@Katha: Ja, ist ja im Grunde auch egal... bin immernoch überzeugt schwanger zu sein ;D ;D ;D

Zauber

@ Dance, ::) ::) ::) ::) du weißt ja wie ich drauf bin ;D ;D ;D ;D

@ Me, war eben bei meiner FÄ. Hatte wieder alts Blut am Toi-Papier  :-\ Hatte angerufen und gefragt was ich machen soll. Natürlich gleich vorbei kommen. FÄ hat abgetastet, alles in Ordnung. Sie dann so "Frau Henkel, was haben sie denn gestern wieder gemacht?  ??? " Ich so MHHH  ::)
Hatte ja nur durchgesaugt und durchgeputzt... Dann war ihr klar, von was diese leichte Blutung kam  :-\ Wollte doch meinem Schatz nur arbeit abnehmen. :( Der schmeißt seit 2 Wochen den Haushalt!!! WÄsche waschen, saugen, putzen, Küche und Bad ist immer top. Er kocht etc.  :( Fühl mich so nutzlos wenn ich hier nur rumliegen darf...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Zauber: Bitte etwas konkreter, wenns geht S:D S:D ;D ;D ;D ;D
Ohje du Arme...gut dass alles in Ordnung ist! Und nun Finger weg vom Haushalt und anderem Blödsinn! >:( >:( Im zweiten Drittel wirst du so fit sein, dann kannst staubsaugen so viel du möchtest - aber bis dahin: Finger weg!!! ;)

Zauber

@ Dance, also für mich klingt das alles gut. Trotzdem müssen wir auf dem Boden bleiben  ;D
Ich lass ja die Finger weg, will nicht das der Wurzel etwas passiert  :'(

D@nce

@Zauber: Boden bleiben...? Jaja, machen wir schon... ;D ;D ;D ;D Ich verlass mich voll und ganz auf meinen ZS! Der ist sooo anders, als sonst, das muss ja einen Grund haben. Und dann noch so ideal geherzelt, also wenn das nicht geklappt hat ist einer von uns sicher unfruchtbar ;D ;D ;D ;D

Genau, brav sein! ;)

Zauber

@Dance, gaaaaaaaanz ruhig. ...^^ War bei mir aber auch so mit dem ZS ::) Ganz ganz anders, nur ich dachte, ich hätte total falsch geherzelt  ;D ;D ;D Drücke dir auf jedenfall die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck Bist du dann noch bei den Januar-Mamis?

D@nce

@Zauber: Danke Süße s-hug Jaaaahaaa, bei den Januar-Mamis wartet auch schon ein Platz auf mich, den Claudi extra mit bunten Schleifen verziert hat  ;D ;D ;D ;D

Mary298

Huhu ihr Süßen!!!  s-winken

Wie geht es euch?

Habe am Montag meine Blutungen bekommen und heute sind sie wieder weg. Muss man nicht verstehen, aber is mir mom so ziemlich schnuppe.
Nehme jetzt wieder meine Pille und hoffe das diesen Monat nichts passiert, werde einfach drauf achten das ich so vom ZK 12- 15 keinen GV habe, dann kann nichts schief gehen.
Die Pille scheint nicht so wirklich was für meinen Magen zu sein, mir ist ständig schlecht und ich bekomm immer Magenkrämpfe, aber das wird schon werden.

Was gibt es denn bei euch neues? Komm nicht dazu alles zu lesen. :(

@Claudi
Bin froh das es dir heute wieder besser geht! Hatte gestern schon wieder Sorgen. :(
Wie war denn der Geburtstag noch?

@Dance
Drücke dich mal! s-hug
Ist total scheisse dass du soooo viel arbeiten musst...deinen Chef könnte man echt erschießen. :(

@Lizzy
Das mit dem Test tut mir leid. :( s-hug

@Rest
Drücke euch alle mal, hoffe euch gehts gut!  s-hug

Arabidopsis

Hallo Mary,

schön, dass Du dich meldest, haben uns schon Sorgen gemacht!!

WAs ist eigentlich aus deinen Bewerbungen geworden, wenn ich fragen darf?

Wie, Du hast Magenprobleme mit der Pille? Seltsam. Beobachte das mal weiter, dann musst Du das  mal mit deinem FA klären!!