Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

Leute Ich habe FEIERABEND!! Wie geil ist das denn.  ;D

@Zauber lass dich dochmal verwöhnen und mache mal nix im Haushalt, auch wenn es schwer fällt. Lieber jetzt zurück halten und ein gesundes Baby bekommen, als was machen und dem Wurzel passiert noch was. Das soll net sein.
ich weiß wie schwer es ist nihts zu tun. Werde auch immer gezwungen nix zu machen wenn ich mal wieder ohne Energie da stehe.

@Mary darf ich fragen warum dir das so egal ist? Habe ich was verpaßt?? Hoffe dein Magen beruhigt sich wieder und dir geht es bald wieder besser s-hug
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Arabidopsis

Zauber

@Mieze, dann ein schönen Feierabend^^  ;D ;D Ich mache seit 2 WOchen nichts im Haushalt, wollte einfach mal meinem Männe helfen, aber wohl schon zu viel  :-\
Was haste heut vor?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Lizzy

Ihr seit echt alle so lieb , mein schatz hat im moment zu viel zu tun um mich ernst zu nehmen er meint nur immer geht schon mens kommt dann schon mach dir keine sorgen.... :'(

@Vivi danke fürs kompliment :)

@Mary häää hab ich was verpasst du bist doch schwanger???

Mieze2909

Ach Lizzy  s-hug Du tust mir Leid. Würde es gerne abnehmen, aber auch mein Zyklus macht einen Kürre!! Aber wer weiß, auch wenn der Test Negativ anzeigt und du seit Tagen drüber bist, bist du evtl doch SS. Hab gelesen das iwo hier eine nach 8 Wochen erst Posetiv getestet hat!! Vielleicht macht dir das ja noch was mut. Wir sind alle für dich da  s-kuscheln s-hug

@Ara jepp FEIERABEND!!! s-so

@Zauber Naja fahare erstmal Heim und will dann meinen Haushalt mal machen. Bei mir kannst Du schon SAU auf die Schränke schreiben (nicht übertrieben) ist aber auch kein Wunder, denn bin ja fast nie zu Hause. 

Mary298

@Ara
Ja, tut mir leid, hab ab und zu mit gelesen. War die Tage nicht so wirklich in Stimmung zu schreiben.
Klar darfst du fragen! ;)
Hatte am Montag das Vorstellungsgespräch an der Tanke. Fange ab nächsten Freitag da ein Praktikum an um zu sehen ob es wirklich etwas für mich ist. Wenn ja dann wird das auch klappen und ich fange ab aÁugust mit der Ausbildung an.
Werde das mit meinem Magen mal im Auge behalten, bin mir nicht sicher ob es von der Pille kommt. Hab das aber immer nur so bis Nachmittags und Morgens nehm ich ja die Pille, vorher hatt ich das nicht. :( Hab aber die letzten Tage auch viel Stress gehabt und eventuell kommt es auch daher.
Wie geht es dir denn?

@Mieze
Kann ich dir garnicht so genau sagen, wenn ich das wüsste. Liegt eventuell daran, dass ich momentan nicht das verlangen habe ss zu werden und nicht wirklich einen großen Kinderwunsch habe. Dies heißt aber nicht dass ich keins mehr möchte, nur da ich eh die Pause mache ist es nicht so schlimm. Alles ein bisschen verworren momentan. Bin einfach nur froh dass ich meine Blutungen hatte und es jetzt vorbei ist. Muss die Woche noch zur Kontrolle zum Arzt, aber wird wohl alles weg sein, sonst wären doch nicht nach 3 Tagen meine Blutungen zuende, oder?
War ja auch noch alles frisch, da geht das ja meistens so alles weg.
Schön dasss du Feierabend hast. Wie geht es dir denn???

@Lizzy
Nein nicht mehr, habe nur vergessen meinen Ticker raus zu machen. Werd ich jetzt mal eben machen! :(

D@nce

@Mary: Schön von dir zu hören...mir tut das alles so leid... s-hug

@me: Mittagspause vorbei - gab lecker panierte Champignons *yammi* :D Jetzt bin ich dafür wieder sau müde... aber heute ist das ausnahmsweise kein Anzeichen...nach dem gestrigen Tag ist normal, dass ich müde bin ;)

Lizzy

@Mieze danke  s-hug s-hug s-hug

@Mary oh das tut mir sehr leid  :'( ich drück dich mal ganz fest  s-kiss

@me hab ja heute noch mal weils mich wunder genommen hat zur tempi gemessen und  heute war sie bei 36.4 und ich (bei mir läufts nur so raus) könnte es sein das ich jetzt erst eisprung hatte oder noch habe???? sonst habe ich das nämlich nie vor der mens

Zauber

@ Lizzy, wenn jetzt ES wäre, dann wäre deine Tempi heute nicht gesunken..

@ Mary, oh man, ich kann so etwas nicht fassen  s-hug s-hug

Mieze2909

Ich glaube ich bin selber durch den wind...

Mary Du warst SS wie ich jetzt auch sehe und hast es verloren? Das tut mir leid. Dann verstehe ich wieso du dich so fühlst. Ach mensch süße. Ich wünsche dir viel Kraft. Wird iwann werden. Du musst dich erstmal richtig bereit fühlen SS zu werden. Wenn es sein soll soll es sein. In Gedanken bin ich bei dir.
s-hug s-hug
Drücke dir aufjedenfall mega feste die Daumen für dein praktikum.

Zauber

@Lizzy, frag mich was besseres  ;D ;D ;D Aber wenn deine Tempi gestern oben war und heute gesunken ist, könnte es sein, das sie heute - morgen kommt...

Lizzy

@Zauber ok dann wart ich mal ob sie entschieden hat zu kommen ;D ;D

•●★jasm06★●•

Huhu Mädels bin auch noch da....

me... habe heute Ul-ziehen. Denke gestern waren nur so vorboten und  heute ist ES. Denke aber ES ist rechte Seite :-[

Mieze2909

juhuu jasm Ist rechte seite net gut??

Zauber

@ Jasm.,hat das gestern noch mit Männe geklappt, wenn man fragen darf?  ::) :-[

D@nce

@Jasm: Bist du dir sicher? Merkst du auch, auf welcher Seite er stattfindet? :-\

•●★jasm06★●•

Ne auf der Seite ist der EL dicht  :-[

Zauber...was machst du denn? Du sollst dich schonen. Ja hat geklappt

Mary...das tut mir leid  s-hug vllt lässt du dir ne andere verschreiben wenns auf den Magen schlägt?!

•●★jasm06★●•

Dance... ja denke schon. ist zwar beidseitig aber mehr rechts

D@nce

@Jasm: Doof...aber herzel mal lieber trotzdem... man weiß ja nie ;)

Mieze2909

Jasm das tut mir leid. hoffe du irrst dich und es zieht zwar rechts zieht aber links hüpft.

so ihr süßen Ich werde nun endlich Heim machen, sonst sitze ich morgen noch ihr und sabbel weiter mit euch (wobei ich ja nix dagegen hätte) aber will mal meine wohnung wieder sauber bekommen und muss noch sachen packen für das we. morgen gehts ja wieder zu schatzi...wenn nix dazwischen kommt.

wünsche euch auf jeden fall noch nen schönen tag und laßt den kopf net hängen.

BoO_Who :-)

so ihr süßen hibbel-hühner,

ich melde mich mit 2 us-bildern in den urlaub ab!

dance, nur noch bis nächsten sonntag! dann darfst du testen! ;) ;D

rest, ich weiss noch nicht, ob ich es heute abend noch einmal her schaffe! mal schauen!

bis bald & liebe grüße
boo (mit littleboo inside :))

D@nce

@BoO: Och, wie niedlich :D Schöne Bildchen hast du da von klein BoO ;D ;D ;D
Du, also ich werde Samstag testen, wenn Mens am Donnerstag wirklich ausbleibt... möchte dann das Wochenende haben, um mit Schatz zu sein und nicht am nächsten Tag in die Arbeit müssen... :-[ Hoffe du verstehst das... aber ich kann dir ja auf irgendeinem anderen Weg bescheid geben, oder bescheid geben lassen? Hattest du nicht eh mal mit Claudi Nummern getauscht? :-\

Claudia78

huhu ihr süßen nur  kurz muß noch den rest vom geburtatg aufräumen

@mary: mensch süße das tut mir alles so unendlich leid was dir passiert. ich kanns noch immer nicht fassen das du schon wieder hast ein krümelchen gehen lassen müssen. fühl dich ganz dolle gedrückt undich bin in gedanken bei dir.  :-* s-hug
mach dir nur keine sorgen um mich...das wird schon alles werden.,,bin mir sicher. aber danke  :-*

schön das du an der tanke mit dem praktikum anfangen kannst...ds wird dich ablenken und du kommst evtl. beruflich voran.

@mieze: schönen feierabend

@boo: ohhh wie niedlich die beiden bildchen........ach ich will jetzt auch endlichbildchen haben auf dem man was sieht.  :-[
wünsch dir einen ganz tollen urlaub und erhohldich gut...mensch bin neidisch das du schon wieder urlau hast...will auch. *mitdemfußaufdembodenstampf*

@zauber: immer schön langsam ne.

@lizzy: huhuhu

@dance: na wie geht es id rund deiner nase?? haste wieder schweißfüße gerochen  ;D

@rest:  :-*

@jasm: mist rechts wäre nicht so toll

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@dance: ne hab mit boo keine nummer getauscht kann ihr meine aber in den pn legen dann kann sie mir ´ja wenn sie mag,ihre durchgeben.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!