Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Fela

Wir hatten zwei Torten. Eine Schwärzwälder-Kirsch (ohne Alkohol) und eine Schwarzwälder-Mädel Torte (mit Erdbeeren statt Kirschen, auch ohne Alk).
Davon ist nur noch ein Stück Schwarzwälder übrig  ::)
Wenn du vorbeikommst, dann kriegst du es ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Fela*ganz schnell zu fela flitz und das Stückchen Torte mampf*  :D :D

@ Claudia, das stückchen käsekuchen esse ich auch noch  ::) Dangä  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@katha: erstmal shid mens....aber auch herzlichen glückwunsch denn nun klannste endlich mit clomi durchstarten. ich drück dir ganz dolle die daumen das es gut bei dir anschlägt. mit welcher dosierung fängst du an?

danke süße...ich bin auch noh total baff das es im 2. clmoi-zk schon geschnaggelt hat, gerade weil wir diesen zk eigentlich abgeschrieben haben...mein fä war auch total überrascht gewesen. ;D

@fela: um gottes willen wieviel wart ihr denn das ihr fast zwei sahnetorten geknackt habt.  :o ;D

@zauber: na he dann musste dich aber wirklich nicht wegen den kilos beschweren.  ::) ;D :-* na dann bitte schön.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so ich verabschiede mich für heute wünsche euch allen einen schönen restabend und eine ganz wundervolle gute nacht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, also in wirklichkeit esse ich sicherlich nicht so viel  ;D ;D  gute n8 :-*

Fela

@ Claudi: das ist es ja, 8 Erwachsene und 3 Kinder, davon zwei unter 3 Jahren  ::) :o

@ Katha: drück dir auch die Daumen für Clomi, hab hier schon öfter gelesen, dass das geklappt hat.

@ Zauber: genieß es  ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mieze2909

Hallo zusammen.

@Claudia Das ist wieder ein sehr schöner Hibbler. Danke dir dafür.

@me habe heute den Tag mit schatz verbracht, aber wieder mal meine schlechten Gedanken gehabt. Wir haben dann viel Gesprochen und bis jetzt sieht es gut aus. Sitzen gerade vorm TV und lassen den Tag ausklingen.

Wünsche euch allen erstmal einen schönen abend und eine Gute Nacht. Bis spätestens Montag.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Fela

ich sag dann auch mal gute Nacht *gähn*  s-winken

Claudia78

guten morgen meine lieben sabbel- und hibbelhühner.

bitte schön bedient euch

@zauber: na das will ich aber schwer hoffen das du normal nicht so viel isst  ;D aber wenn du hunger hast dann ess ruhig.

@fela: wow ok das ist echt ne leistung aber hauptsache es hat geschmeckt, mann macht das ja auch nicht jedentag, also ist das auch mal ok.

@mieze: danke dir und schön wenn ihr beide darüber gesprochen habt was dich belastet und wenn nun das *problem* dann wohl geklärt ist.

@me: heul ich mag heute morgen meinen kaffee nicht wirklich leiden  :'( das ist so gemein. ansonsten alles palletti.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

Guten Morgääähn

*michvomleckerenfrühstückbedien* danke Claudi

Ich hoff ihr habt gut geschlafen?

nur grad so das ihr alle bescheid wisst, und so :) Es wäre ja noch nett wenn ihr mit mir mitfühlen könnt und mich mal drücken könntet den die Mens ist immer noch nicht da  ;D ;D ;D

Fela

Guten Morgen ;)

@ Claudi: tja, ein-zwei Anzeichen braucht jeder  ::)

*auch vom Frühstück nehm*

@ Lizzy: hm... was macht dein Körper denn da nur??  ??? s-hug

Melody111

Lieben guten Sonntag-Morgen, meine Hübschen! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Maifeiertag. Jetzt startet ja der schöne Wonnemonat, da muß es ja bei allen klappen, bei denen es nicht schon geschnackelt hat!!!

@Claudia: Huhu! Blöd, dass du den Kaffee nicht mehr magst, hatte ich während der allerersten sS auch. Tee ging dann leider auch nicht mehr, nur noch Kakao. Schön, dass sonst alles paletti ist. Ich freu mich soooo für dich!
Habe gestern nur andere Threads mitgelesen und mich nur aufgeregt.  ;D
Mit Lenas Kindertanzen klingt ja super. Freut sie sich denn schon auf ihren Geburtstag?
Es ist wirklich ein super-toller Hibbler geworden!

@Zauber: Lass es dir schmecken, was auch immer es ist, wenn dein Körper Bedarf danach hat, dann wird es ok sein für dich und den Krümel.

@Lizzy: Das ist ja mal blöd, keine Mens und trotzdem nicht ss? Da stimmt doch was nicht. Du Arme. Das renkt sich sicher alles wieder ein und dann bleibt die Mens für über 40 Wochen aus. *lizzymal ganzdolldrück*  s-hug

@Fela: Das schaffen wir auch mit den Torten. Mein Mittlerer ist ein absoluter Schwarzwälder Kirsch-Fan und isst eine halbe Torte allein. GsD gibt es die nicht so oft, sonst...  ::) ;D ;D ;D

@Mieze: Schön, dass du einen angenehmen Ausklang des Tages hattest, ich hoffe, die Probs waren nicht so schlimm und endgültig ausgeräumt.  ;)

@Katha: Hej, schön, dass du auch noch lebst.  ;D Das wäre doch perfekt, wenn du dir ein kleines italienisches Andenken mitbringen würdest.  ;D

@All: Einen schönen Sonntag!

@me: Alex hat heute bis halb zehn geschlafen, er hat noch mallorquinische Zeiten drauf.  ;D Ich wünschte, wir hätten jetzt noch so ein Super-Frühstücksbuffet, leider muss ich das jetzt aber wieder selbst machen.
Heute abend wollen wir unseren neuen Grill einweihen, drückt mal die Daumen, dass das Wetter trocken bleibt.

Fela

@ Melo: dann drück ich mal die Daumen, dass das Wetter besser wird als gestern ;)

katha76

Guten Morgen,

danke das ihr mich wieder aufnehmt, ich gelobe Besserung!  ;)

@claudia: Die Dosierung erfahre ich dann morgen beim FA. Bei Raúl hatte ich ab ZT 3 - 5 immer eine Tablette genommen...oder so ähnlich....ist ja schon ein bißchen her..... ;) Bin ich auch optimistisch und freue mich, dass es endlich los geht.  s-dance

@Fela: Ja, ich habe auch immer sehr gut auf Clomi reagiert und schöne Bilderbucheier produziert. Hoffe, dass funzt wieder so gut..... :-*

@melody: Ja, so eine schöne Urlaubserinnerung wäre schon schön..... :-*

@lizzy: Daumen sind auch von mir gedrückt!

@dance, patty und alle die ich grad vergessen habe: Wie siehts bei euch aus? Wer hibbelt noch oder beim wem springen bald die Eier? Ich drücke feste Daumen, dass wir schnell einen Februar Hibbler eröffnen können...OH je, sind dann ja schon in 2011......Hammer wie die Zeit rennt!

@me: Habe ziemlich Unterleibsschmerzen und bin dazu noch total erkältet. Wollten eigentlich heute bei meiner Schwägerin im Haus renovieren helfen, aber mein Mann fährt jetzt alleine, ich schaff das heute nicht. Raúl wird mich hier genug auf Trab halten!  ::)
Wünsch allen einen schönen Sonntag. Hier leider total verregnet.  :-\

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Claudia78

@lizzy: och mensch wieso kommt die dumme mens denn nicht wenn schon der sst gegativ war.. os was find ich immer besonder nervig....ich fühle echt mit dir. hatte das ja in meinen zyklen auch ganz oft.  s-hug

@melo: ja das hatte ich bei lena auch schon mit dem kaffee und auch bei mir ging nur kakao....abe ich weiger mich nur kakao zu trinken..ne ich brauche meinen kaffee und cola oh man ich kkönnte unmengen an cola trinken.  ::)
oh ja da sagste aber was... bei manchen threads kannste echt nur noch den kopf schütten..naja
danke mausiiiii ich bin auch soooo froh das wohl alles ok ist.
uiii toll, so lange hat der kleine mann geschlafen bin echt neidisch.....klar meine daumen haste. ich würd auch so gerne grillenaber bei uns ist regen gemeldet.

@fela: tztztz vielen dank auch  :o ::) :P

@katha: ich freu mich auch soooo für dich und drück dir die daumen das du gleich im ersten clomi-zk dann auch ss wirst...... :-*
ui na dann viel spaß hete mit dem kleinen mann und gute besserung ul-scherzen sind fieß.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

guten morgen ihr lieben

*claudiskaffeeklau* ich liebe immer noch meinen kaffe, trinke aber nur ein / zweis tässchen am tag... lecker!

melo, ich hoffe, du hast noch ein bisschen gutes wetter auf mallorca gelassen, damit ich auch noch was abbekomme, wenn ich ende der woche fliege! :)

fela, s-winken huhu!

lizzy, das ist ja komisch mit dir! ::) vielleicht schlagen die sst nur nicht an? soll es ja geben. aber darauf wetten würde ich nicht. komisch, komisch!

me, freue mich auf meinen urlaub... mal sehen, wann ich auf meinen bauch angesprochen werde. ::) letzte woche hat eine freundin von mir schon dauernd solche komischen andeutungen gemacht und dauernd über schwangersein, etc gesprochen. ich habe aber nix gesagt! :-X ;D erst nach donnerstag! da bin ich 10+6, da wird dann das risiko ja nicht mehr so hoch sein. :)

claudi, dein cola-durst macht mich rad ein bisschen stutzig. trinkst du sonst auch viel cola??? oder hast du probleme mit zucker?

Melody111

@BoO: Ich hoffe es für dich, aber ich gehe fest davon aus, dass noch genug Sonne dort ist. Wohin geht es genau? (Nimmst du mich mit? Ich mach mich auch ganz klein im Koffer. *liebguck*)  ;) ;D ;D

@claudia: Wir haben auch Regen angesagt bekommen, aber wir haben eine überdachte Terrasse... na ja, schöner wärs schon im Sonnenschein, aber den hak ich mal ab für heute.  :'(
Normale Cola oder light? Ich trinke auch sehr viel Cola oder Schwipp-Schwapp, aber ausschließlich Zero.

melo, klar nehme ich dich mit!! zurzeit soll es in palma aber eher nicht so gutes wetter sein. :( wir fahren irgendwo in den süd-osten der insel. ich weiss grad nicht, wie das kaff heisst ??? ist das wohl ss-demenz?
drück mal die daumen, dass ich nicht frieren muss.

so, habe gerade mal gegooglet... das müsste cala ferrara sein...

Patty79

Guten Morgen ihr Lieben!

ich hoffe es geht euch gut!

Wir waren gerade mit SchwieVa und seinem Hund auf der Hundewiese. Klar, dass es angefangen hat zu regnen als wir losgefahren sind und aufgehört hat, als wir wieder zu Hause waren. Schatzi ist ganz nass gewesen. Ich hatte zum Glück einen Regenschirm mit, aber er wollte ja nicht drunter!

Claudi, hm, lecker Cola. Na hoffentlich wirds nicht zu viel davon. Wir haben gestern doch noch zusammen Boo geguckt  ;D Er hat Tränen gelacht. War noch richtig gemütlich. Aber mehr war auch nicht. Er hatte, und jetzt kommts, Kopfschmerzen!

Katha, schön, dass du dich wieder einreihst. Bei mir ist leider noch nix vom Es zu sehen *grummel*

Melody111

@BoO: Das ist ja toll. `Nur drei Buchten weiter waren wir. Wir waren an der Cala Gran, die zu Cala d`Or gehört. Dann kommt die Cala Esmeralda, dann die Cala Azul und dann kommt schon die Cala Ferrara. Es ist eine wunderschöne Ecke. Der Nachbarort von Cala d´Or. Schau mal hier: http://www.caladore.co.uk/CALA%20D%27OR%20MAP.jpg Viel Spaß dort.

Ich gehe jetzt ein bissel weinen, weil ich auch wieder dorthin will  und dann frühstücken.
Bis dann!

Zauber

Guten Morgen ihr Sabbeltanten,

@ Melo, das wollte ich von DIR hören  ;D Och dein kleiner ist ja niedlich, bis halb 10 schlaf ist echt ne Kunst, für ein Kleinkind oder nicht? Jaja, so ist das mit dem Frühstück. Jetzt kommt dein Alltag wieder  :-\ Wie ist das bei euch? Frühstückt ihr am Wochenende alle zusammen an einem Tisch, oder klappt das nicht so?

@ Claudia, danke fü das Angebot mit deinem leckeren Frühstück. ABER habe heute morgen die letzten Spargeln verspeißt  ::) Die haben mich so angelächelt  ::) Cola wäre jetzt auch nicht schlecht...  ::) ::)

@Lizzy, hab sehr gut geschlafen, danke  :) Wie die Mens ist nicht da? Ich verstehs nicht? Oh man, vllt nochmal testen in 2 - 3 Tagen wenn die Mens noch nicht da ist? ???

@Katha, hoffentlich gehts dir bald besser.  s-hug

@ Boo, musst dann gleich mal erzählen, wie alle reagiert haben!!! Hast es wirklich noch keinem erzählt mit der SS? :o

@ Patty, guten morgen  :)

@ Rest  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@ Me, Männe liegt noch im bett, ich glaub den schmeiß ich bald raus  S:D S:D S:D Müssen um 12 uhr los fahren zu den schwiegereltern, es gibt mittagessen  :-\ Will eigtl gar nichts essen  :-X Habe so angst, das es hoch kommt..

LG ZauberFee

melo, das ist ja witzig. ich war noch nie in der ecke und bin sehr gespannt... du brauchst nicht winen, ich packe dich doch in meinen koffer. :)

zauber, nö, weiss bisher nur meine ma. das wird sich aber ab donnerstag ändern. da werden wir es meinen schwiegis und den geschwistern erzählen. allen anderen noch nicht. vielleicht weihe ich donnerstag noch meine beste freundin ein! mal sehen. wer weiss es denn bei euch schon alles?

Zauber

@ Boo, bei mir weiß es glaub schon jeder!!!  :-X Ich habe meine Klappe gehalten, aber mein Männe nicht!!!! Der musste es jedem erzählen, das er papi wird...  :-\ Naja ok, wäre schlimmer wenn er nicht dazu stehen würde..