Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@Claudia, ich fühl mich wirklich, wie so ein gestörtes Weib...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Zauber: Na und - scheiß drauf was die denken... Ruf bitte an!

silva76

Hallo!
Muss gleich erstmal nachlesen! Möchte mir aber als erstes meine rote Karte abholen. Mens ist endlich da! Freu! Die Warterei hat endlich ein Ende und jetzt kann es endlich weiter gehen. Ich hoffe, dass der nächste Zyklus kürzer wird.  s-yes s-springen s-springen

Arabidopsis

Ja, Zauber, wenn du dir Sorgen machst, ruf an!!!

Claudi, jaja, schwangerer Rüde, würden wir morgen in der B*ild-Zeitung stehen  ;D ;D ;D

moment, hab grad n süßes Bild von ihm gemacht!

Claudia78

@zauber: versteh was du meinst, das ging mir gestern auch so als ich dort angerufen habe, aber es ist deren ihren job dich an zuhören und auch zu beraten und bei dir liegt ja auch was vor ... also keine scheu und anrufen
wurde heute beim fa us gemacht? weil in meiner ersten ss hatte ich es oft das ich dann nach der untersuchung sb hatte. mal mit frischem blut und auch mal mit altem.

@bärchen: in dem fall freut es mich das die mens dann endlich da ist.....wird erledigt.

@ara: naja wer weiß es geb ja schon das ein oder andere obskure  ;D ;D und die bild freut sich sicherlich über die nachricht  ;D ::) :P

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Ich hab angerufen, ich soll sofort vorbei kommen. Die andere FÄ ist da, sie will auf jedenfall Ultraschall machen.
Bis später, Claudia, melde mich per sms bei dir  :-*

An Alle  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@ Claudia, heute morgen wurde kein Ultraschall gemacht

D@nce

@Zauber: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck meld dich dann bitte! :-* :-* :-* :-*

Arabidopsis

Rufus bleibt beim Männchenmachen einfach sitzen!!

Zauber,   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Claudia78

@zauber: ja bitte gleich sms süße....... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

mh ok dann kanns von der untersuchung her nicht kommen.

@ara: ach wie niedlich

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

silva76

Ara, der ist ja süß!

Zauber:  s-daumendruck s-daumendruck

Muss meinen Ticker mal noch ändern.

Werde ab jetzt Tempi messen, damit ich weiß wann der ES ist und ich mich nicht mehr so verrückt machen muss, wenn der Zyklus wieder länger wird.

Claudia78

@bärchen: tu das und wenn du fragen hast immer her damit.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

So, ich geh mal was schaffen, Tzatziki machen (hab schon wieder so Lust auf Knobi), dann kann der durchziehen und mich dann endlich mal der wäsche widmen!

Ich drück ZAuber ganz fest die Daumen, dass es nur das Hämatom ist, was sich jetzt endlich ganz aufgelöst hat!!

D@nce

Mädels ich kann nimma... :'( :'( :'( Ich schlaf gleich auf der Tastatur ein, bin totmüde, total fertig und hab noch nichtmal mehr was zu tun...muss aber bis halb 6 hier hocken :-[ :-[ :-[

silva76

Dance, was arbeitest du denn?
Totmüde?  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

D@nce

@Bärchen: Bin Pressesprecherin... :-\

silva76

@Dance: Und dann hast du so wenig zu tun?  ???

silva76

Claudi, danke für das Angebot. Habe meine Kurve mal direkt in die Signatur gesetzt. Bin schon gespannt wie das wird. Habe das vor 2 Jahren aber auch schon mal für 2 Monate gemacht. Da hat es recht gut geklappt. HOffe, dass ich dann etwas ruhiger werde.

D@nce

@Bärchen: Entweder ist die Hölle los, oder halt wenig... dazwischen gibts nix... und für heut hab ich alles erledigt, aber darf ned gehn, bevor Büro schließt... :-[

silva76

Dance, das habe ich mir schon fast gedacht. So etwas ist total doof. Drücke dir die Daumen, dass die Zeit schnell vorbei geht.  s-daumendruck s-daumendruck

•●★jasm06★●•

Zauber... was machst du denn? Ja sofort bescheid geben

Ara... oh wie süß

me... war gerade beim Orthopäden mit Janika sie läuft immer noch auf Zehenspitzen. Sie sollte da laufen und zack es ging ohne auf Zehen zu laufen (sonst macht sie es nur). Die Ärztin hat untersucht, wirbelsäule, Knie, Hüfte ect... und ganz wichtig die achillessehne... die war nicht verkürzt *schweißvonderStrinwisch* Soll in einem halben Jahr nochmal hin um das zu kontrollieren und irgendwas ist ihr bei der Fußstellung aufgefallen. War ja nur da weil sie auf Zehenspitzen geht und dann noch sowas. Aber sie meinte das kann sich noch legen...sie ist ja erst 4.
Waren letztes Jahr schon bei einem anderen und der sagte alles ok...sie sollte aber nur laufen, keine weiteren Untersuchungen. Na ja jetzt weis ich das er recht hat, aber sicher ist sicher....

Claudia78

@bärchen: bitte gerne, aber da du das ja shcon gemacht hast weißt du ja schonmal einiges. ;)
naja mich hat es bruhigt und süchtig gemacht. ich kann das thermometer immer noch nicht weg legen.  ::) schlimm.

@jasm: naja aber es ist nichts schlimmes und das ist ja schonmal gut zu wissen. den rest bekommt ihr auch auf die reihe.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Bärchen: Gestern hab ich bis 23Uhr gearbeitet.... 15 Stunden... Drum kann ich auch einfach nicht mehr jetzt...  :-\

@Jasm: Schau, gut dass alles in Ordnung ist - das wird sich sicherlich noch legen ;)

silva76

Dance, kannst du dann heute nicht deine Überstunden abfeiern? Na ja, ist heutzutage wahrscheinlich eine doofe Frage. Mehr Arbeiten geht wahrscheinlich immer, aber eher nach Hause nie, oder?

Zauber

Mädels, bin wieder da  :D :D :D :D
Es ist alles ok,das Hämatom ist komplett weg  :D :D :D Die FÄ meinte, es sieht alles mega supi aus, die Fruchthülle ist mega groß und schööööööööön rund, Wurzel ist schon 1,3 cm groß :D :D :D Herzchen hat wieder fleißig geschlagen!!!!!

Danke das ihr da wart  s-hug s-hug s-hug s-hug s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

WOllt ihr das Bildchen sehen?

Patty79

zauber: JAAAAAAAAA Zeig her!